über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Biete Leistungen im Home-Office
Ich biete internationale Leistungen im Home Office im Baubereich. Das Schreiben von: Gutachten Gutachterlichen Stellungnahmen Berichten Analysen Ferndiagnosen Im Themenbereich: - Bauschäden - Schimmelpilzschäden - Altlasten - Rissproblematiken - Versicherungsschäden als Primär-, Sekundär- oder Tetiärgutachter u.a.Gestern, 02:3640882 RatingenStellengesuche -
1
Office Manager (m/w/d)
Office Manager (m/w/d) Horn & Company • Düsseldorf • Deutschland ' Hast Du Lust darauf, unsere Welt am Laufen zu halten? Dann komm in unser Team - wir suchen Dich ab sofort als Office Manager – Fokus Reisemanagement (w/m/d) am Standort Düsseldorf. Horn & Company ist eine ambitioniert wachsende Top-Management-Beratung, geführt von Partnern mit langjähriger Erfahrung und tiefer Branchenkenntnis.Partner-Anzeige23.04.202440210 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
Doppeltes Netto-Gehalt im Home-Office
Du bist eine Frau, die im Home-Office arbeitet und Lust hat, ihr Gehalt zu verdoppeln?! Lust auf Spaß und du bist locker drauf? Attraktiver Mann besucht dich und verdoppelt dein Tages-Netto. Kein S.EX! Mehr Infos per direkter Nachricht. LG Kai16.04.202444787 BochumMinijobs -
1
Office Manager (m/w/d)
Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns in Vollzeit als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Aufgabengebiet: statistische Erfassung von Debitorenlieferscheinen Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Ausgangsrechnungen Sachliche und rechnerische Prüfung von Kreditorenbelegen Buchungserfassung Kreditoren und Debitoren Reklamationsbearbeitung Anwendung der Software MS-Office, Sage100 Allgemeine Bürotätigkeiten Anforderungen: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann oder gleichwertig Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Kenntnisse Sage100 wünschenswert Wir bieten: unbefristeter Arbeitsvertrag einen krisensicheren Job Mitspracherecht, deine Stimme zählt bei Entscheidungen Betriebliche Altersversorgung Weihnachtsgratifikation zusätzl.Partner-Anzeige24.04.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Office Manager:In (m/w/d)
Als krisensicheres, zukunftsorientiertes und nachhaltiges Unternehmen wachsen wir weiter! Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Köln in Teilzeit eine:n Office Manager:In (m/w/d) WAS DICH BEI UNS ERWARTET Du übernimmst verschiedene Aufgaben im Bereich des Office Managements Dabei organisierst Du Meetings, kümmerst Dich um unsere Gäste und die Büroausstattung sowie unseren Empfang Die Annahme und Weiterleitung von Telefonaten sowie die Bearbeitung des Postein- und -ausgangs umfassen Deinen Aufgabenbereich Die Koordination externer Dienstleistungen liegt in Deinen Händen Du bist zuständig für die administrative Abwicklung des On- und Offboardings unserer Mitarbeiter (Berechtigungen, Zugangskarten / Schlüssel etc.)Partner-Anzeige23.04.202450672 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Referent Projektmanagement Office (m/w/d)
Pflege und Weiterentwicklung des Projektmanagement-Tools Weiterentwicklung der Projektmanagement Methodik Beratung und Unterstützung innerhalb der Organisation in Bezug auf das DSGF-Projektmanagement (z.B. interne Schulungen) Vor- und Nachbereitung des Multiprojektmanagement-Boards Ihr Profil: Abgeschlossenes bankfachliches oder betriebswirtschaftliches Studium Grundkenntnisse in Projektmanagement Methodik (z.B. PRINCE2) Erste Erfahrung im Projektmanagement / Projektmanagement Office wünschenswert Engagierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen Gute MS-Office-Kenntnisse Unser Angebot: Einen sicheren und zukunftsorientieren Arbeitsplatz innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe Festanstellung in Vollzeit (39,5 Std.Partner-Anzeige23.04.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Projektmanagement-Office-Referent (m/w/d)
Pflege und Weiterentwicklung des Projektmanagement-Tools Weiterentwicklung der Projektmanagement Methodik Beratung und Unterstützung innerhalb der Organisation in Bezug auf das DSGF-Projektmanagement (z.B. interne Schulungen) Vor- und Nachbereitung des Multiprojektmanagement-Boards Ihr Profil: Abgeschlossenes bankfachliches oder betriebswirtschaftliches Studium Grundkenntnisse in Projektmanagement Methodik (z.B. PRINCE2) Erste Erfahrung im Projektmanagement / Projektmanagement Office wünschenswert Engagierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen Gute MS-Office-Kenntnisse Unser Angebot: Einen sicheren und zukunftsorientieren Arbeitsplatz innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe Festanstellung in Vollzeit (39,5 Std.Partner-Anzeige23.04.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Referent Projektmanagement Office (m/w/d)
Pflege und Weiterentwicklung des Projektmanagement-Tools Weiterentwicklung der Projektmanagement Methodik Beratung und Unterstützung innerhalb der Organisation in Bezug auf das DSGF-Projektmanagement (z.B. interne Schulungen) Vor- und Nachbereitung des Multiprojektmanagement-Boards Ihr Profil: Abgeschlossenes bankfachliches oder betriebswirtschaftliches Studium Grundkenntnisse in Projektmanagement Methodik (z.B. PRINCE2) Erste Erfahrung im Projektmanagement / Projektmanagement Office wünschenswert Engagierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen Gute MS-Office-Kenntnisse Unser Angebot: Einen sicheren und zukunftsorientieren Arbeitsplatz innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe Festanstellung in Vollzeit (39,5 Std.Partner-Anzeige23.04.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Office Manager (m/w/d)
Office Manager (m/w/d) Wer wir sind? Als spezialisierte Personalberatung im IT-Bereich agieren wir täglich als Bindeglied zwischen qualifizierten IT-Talenten und Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Unser Team, bestehend aus über 70 Mitarbeitenden, setzt sich täglich dafür ein, die ideale Verbindung zwischen talentierten IT-Spezialisten und Unternehmen herzustellen und somit den Weg für erfolgreiche Karrieren und unternehmerische Erfolge zu ebnen.Partner-Anzeige23.04.202445127 EssenVertrieb, Verkauf -
1
Office Manager (m/w/d)
Office Manager (m/w/d) Wer wir sind? Als spezialisierte Personalberatung im IT-Bereich agieren wir täglich als Bindeglied zwischen qualifizierten IT-Talenten und Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Unser Team, bestehend aus über 70 Mitarbeitenden, setzt sich täglich dafür ein, die ideale Verbindung zwischen talentierten IT-Spezialisten und Unternehmen herzustellen und somit den Weg für erfolgreiche Karrieren und unternehmerische Erfolge zu ebnen.Partner-Anzeige23.04.202445127 EssenGastro, Touristik, Kultur -
5
Study/Office table for sale
Study/office table for sale. Its a wooden kind of table which is used but in very good condition. Selling due to shifting to a new place25 €VB06.04.202440547 DüsseldorfSchreibtische -
5
Office , Home & Student 2013
PC Office / Home & Student 2013 , NEU aus Nachlass - unbenutzt , Codschlüssel zum " Anmelden " liegt in der Verpackung , bitte vor Kauf prüfen ob die Software für Ihr Arbeit passend ist - keine Rückname od. Umtausch . Privat Verkauf . Zzgl. 3,00 € Porto23 €Festpreis18.03.202459846 Sundern (Sauerland)Netzwerk -
1
Project Management Officer (m/w/d)
die TEDi GmbH & Co. KG, suchen Sie zur Unterstützung als Project Management Officer (m/w/d) Wir bei TEDi arbeiten in einem der führenden Unternehmen der Nonfood-Branche. Seit der Firmengründung im Jahr 2004 wachsen wir nachhaltig und beschäftigen derzeit europaweit rund 25.000 Mitarbeiter (m/w/d) in über 3.000 Filialen und unserer Unternehmenszentrale in Dortmund.Partner-Anzeige23.04.202444309 DortmundVertrieb, Verkauf -
1
Office Manager Accounting (m/w/d)
Office Manager Accounting (m/w/d) ÜBER DIE POSITION Wir suchen in Voll- oder Teilzeit Du bist ein Organisationstalent, hast Spaß mit Zahlen zu arbeiten sowie an vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgaben? Dann bist du bei uns genau richtig! Mit Fokus auf optimale Büroabläufe und einer systematischen Buchhaltung übernimmst du die unterschiedlichsten Aufgaben und kannst aktiv an der Einführung und Optimierung von Prozessen mitwirken.Partner-Anzeige23.04.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Office Manager Accounting (m/w/d)
Office Manager Accounting (m/w/d) ÜBER DIE POSITION Wir suchen in Voll- oder Teilzeit Du bist ein Organisationstalent, hast Spaß mit Zahlen zu arbeiten sowie an vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgaben? Dann bist du bei uns genau richtig! Mit Fokus auf optimale Büroabläufe und einer systematischen Buchhaltung übernimmst du die unterschiedlichsten Aufgaben und kannst aktiv an der Einführung und Optimierung von Prozessen mitwirken.Partner-Anzeige23.04.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Office Manager / Rezeptionist (m/w/d)
Office Manager / Rezeptionist (w/m/d) Düsseldorf / Germany Als Mitarbeiter (w/m/d) im Office Support repräsentierst du mit deiner positiven Ausstrahlung unser Unternehmen und stehst unseren Besuchern und Membern bei Fragen helfend zur Seite. Aufgaben (Day to day) Professioneller Empfang unserer Kunden und Gäste, sowohl persönlich als auch am Telefon Vielfältige organisatorische Tätigkeiten Durchführung von administrativen Aufgaben in der Büroorganisation (z.B.Partner-Anzeige23.04.202440549 DüsseldorfGastro, Touristik, Kultur -
1
IT-Administrator (m/w/d) MS Office 365
Dann werden Sie Teil unseres IT-Teams in der HOCHTIEF Infrastructure GmbH, der IT aller Einheiten der HOCHTIEF in Europa am Standort Essen in unbefristeter Anstellung als IT-Administrator (m/w/d) MS Office 365 Ihre Aufgaben Sie leisten die Administration bestimmter Microsoft Office 365 Cloud Services Sie verwalten unsere Microsoft Power Plattform Sie koordinieren Anforderungen an Microsoft PowerApps und deren Entwicklung i.d.R. durch unsere Dienstleister Sie arbeiten an der Weiterentwicklung unserer Microsoft Power Platform Governance mit und schreiben diese mit uns fort Sie führen Anpassungen an den Microsoft Services durch oder steuern die Anpassungen in der Umsetzung durch unsere Dienstleister Sie prüfen, testen und führen bei Microsoft Services mit unserem Team ein Sie identifizieren schulungsbedürftige Anpassungen/Neueinführungen und entwickeln gemeinsam im Team geeignete Maßnahmen Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum IT-Informatiker Schwerpunkt Systemintegration oder Anwendungsentwicklung oder auf vergleichbarem Niveau mit Schwerpunkt der Microsoft Produkte, insbesondere Microsoft Office 365 Sie haben bereits erste Erfahrung in der Administration und im Support von Microsoft Office 365, gerne schon im Bereich der Microsoft PowerPlattform Sie sind vertraut mit Power Apps/Power Automate etc. und Begriffe wie Umgebungserstellung, DLPs, Center of Excellence Kit sind Ihnen nicht fremd Sie haben großes Interesse sich hinsichtlich der Administration und des Supports von Microsoft Office 365 weiterzubilden und in Teilen zum Experten/ zur Expertin zu werden Sie zeichnen sich durch gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie durch ein lösungs-, dienstleistungs- und teamorientiertes Arbeiten aus Ihre Vorteile Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Attraktives Vergütungspaket und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub Spannende Aufgaben in einem dynamischen Geschäftsfeld Corporate Benefits (HOCHTIEF Akademie, betriebliches Gesundheitsmanagement, Jobrad, ...)Partner-Anzeige23.04.202445127 EssenIT, TK, Software -
1
Arbeiten mit Microsoft Office
Verkauft wird das abgebildete neuwertige Buch
Das Buch kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Weitere Fachbücher finden Sie in meinen anderen Anzeigen.
z.B. Excel 2007, Excel 2000
Preis: 4,80€
Versand...4 €Festpreis12.04.202458840 PlettenbergSonstiges -
5
2-ZKB + Home-Office - Tolle Eigentumswohnung in Bi-Hillegossen
Diese attraktive 2-Zimmer-Wohnung befindet sich im Dachgeschoss eines modernen 4-Familienhauses. Diese individuel aufgeteilte Eigentumswohnung bietet Ihnen zusätzlich einen separaten Home-Office-Bereich sowie einen wunderbaren Weitblick über den Bielefelder Osten. Es stehen neben dem Home-Office ein heller Wohn-Essbereich mit offener Küche und Balkonzugang, ein großzügiges Schlafzimmer sowie das wunderbare Tageslichtbad mit Wanne und Dusche für Sie bereit.277.000 €FestpreisPartner-Anzeige23.04.202433699 BielefeldEigentumswohnungen -
1
#SALE# Designer Office LED Lampe Büro LED Office
Schöne Designer Innenlampe für jeden Wohnbereich/ Bürobereich geeignet
Material: Stahl PS-Kunststoffdiffusor
Schwarze Farbe
Stromversorgung: 230V (eingebautes Netzteil)
Leuchtmittel enthalten: LED...89 €Festpreis16.04.202442105 WuppertalSonstiges
Region
- Köln (274)
- Düsseldorf (139)
- Bonn (116)
- Essen (104)
- Rhein-Sieg-Kreis (93)
- Duisburg (71)
- Mettmann (64)
- Münster (62)
- Dortmund (60)
- Rhein-Kreis Neuss (59)
- Recklinghausen (55)
- Mönchengladbach (53)
- Aachen (53)
- Bochum (52)
- Wuppertal (51)
- Steinfurt (49)
- Düren (43)
- Heinsberg (42)
- Bielefeld (41)
- Rhein-Erft-Kreis (38)
- Oberbergischer Kreis (38)
- Gütersloh (38)
- Lippe (38)
- Märkischer Kreis (38)
- Mülheim (36)
- Kleve (34)
- Minden-Lübbecke (32)
- Borken (29)
- Herford (29)
- Unna (29)
- Rheinisch-Bergischer Kreis (27)
- Wesel (24)
- Hochsauerlandkreis (22)
- Soest (22)
- Siegen-Wittgenstein (21)
- Krefeld (19)
- Paderborn (18)
- Bottrop (16)
- Warendorf (16)
- Hamm (16)
- Euskirchen (15)
- Ennepe-Ruhr-Kreis (15)
- Viersen (14)
- Hagen (13)
- Coesfeld (12)
- Herne (9)
- Oberhausen (8)
- Gelsenkirchen (8)
- Remscheid (7)
- Leverkusen (6)
- Solingen (5)
- Höxter (2)
- Olpe (2)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter