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Sekretär / Sekretärin (w/m/d) in Teilzeit (80 %) in der Gemeinschaftseinrichtung ARD / Deutschlandfunk Steuerbüro
Der Südwestrundfunk sucht Sie als Sekretär / Sekretärin (w/m/d) in Teilzeit (80 %) in der Gemeinschaftseinrichtung ARD / Deutschlandfunk Steuerbüro IHRE AUFGABEN Sie führen selbstständig vielseitige Sekretariatsaufgaben aus Dienstreisen wickeln Sie eigenständig ab Sie organisieren Besprechungen und Veranstaltungen Sie bereiten Sitzungsunterlagen vor Sie erstellen Schriftsätze nach Band Bei Sitzungen führen Sie Protokoll IHR PROFIL Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige durch mehrjährige Berufspraxis erworbene Kenntnisse können Sie vorweisen Umfangreiche Kenntnisse in der praktischen Anwendung von Microsoft 365 bringen Sie mit Idealerweise haben Sie Kenntnisse in den Abläufen der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten Sie verfügen über ein sicheres und verbindliches Auftreten Sie sind team- und kommunikationsfähig DIE WICHTIGSTEN FACTS AUF EINEN BLICK ECKDATEN Ausschreibungsnummer 027-2024 SWR Laufbahn Sekretär / Sekretärin (w/m/d) Eintrittsdatum zum nächstmöglichen Zeitpunkt Beschäftigungsart Festanstellung Standort Mainz Kontakt im Personalmanagement Eleonore Mack, 0711 929 11238 Ausschreibungsnummer 027-2024 SWR Laufbahn Sekretär / Sekretärin (w/m/d) Eintrittsdatum zum nächstmöglichen Zeitpunkt Beschäftigungsart Festanstellung Standort Mainz Kontakt im Personalmanagement Eleonore Mack, 0711 929 11238 WAS WIR BIETEN Zeitgemäße, lebensphasenorientierte Arbeitszeit-, Arbeitsort- und Zeitkontenmodelle sowie weitere attraktive Rahmenbedingungen begleiten und Ausschreibendes Unternehmen: SWR Südwestrundfunk Anstalt des öffentlichen Rechts Ausschreibungsdatum: 2024-03-22 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Sekretariat Branchen: Medien, Verlag & Marketing allg.; Weitere: Medien, Verlag & MarketingPartner-Anzeige17.04.202455122 MainzVerwaltung, Assistenz -
Chemie für pharm.-techn. Assistenten von 1976
Chemie für pharm.-techn. Assistenten von Dieter Strauss 2. überarbeitete und erweiteter Ausgabe von 1976 Georg Thieme Verlag Stuttgart Paperback ISBN: 3134769026 Zustand: Gebrauchtes Exemplar, Einband weisst Gebrauchsspuren auf, Knicke etc., innen sauber, heil, aus Nichtraucherhaushalt Preis: VB 7€ bei Abholung, gerne sende ich Ihnen das Buch auch zu, dann bitte Porto erfragen.7 €VB18.03.202457572 NiederfischbachSonstiges -
Assistent Produktmanagement (m/w/d)
FOR BEATUIFUL PEOPLE. Assistent Produktmanagement (m/w/d) Täglich arbeiten wir mit viel Passion und Know-How an neuen Kollektionen. Durch die Arbeit mit außergewöhnlichen Charakteren und Talenten hat DRYKORN eine eigene Definition von Beautiful kreiert. Die DRYKORN Definition von Beautiful soll fernab von Oberflächlichkeiten und Ausgrenzungen sein.04.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Marketing, Medien, PR -
Assistent (m/w/d) für die Leitung Aufsicht und Beratung
Für unsere Leitung Aufsicht und Beratung des Geschäftsbereichs Prävention suchen wir am Standort Heidelberg oder Langenhagen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistentin/einen Assistenten (m/w/d) befristet bis 30.06.2027 Zu dem Aufgabengebiet gehört: • die stellvertretende Leitung Aufsicht und Beratung sowie die Leitung des Messtechnischen Dienstes bei deren Aufgabenerledigung zu unterstützen, • Tagungen, Veranstaltungen und Sitzungen zu organisieren, • Material zu beschaffen und zu verwalten, • das Haushalts- und Budgetwesen zu bearbeiten sowie • allgemeine Sekretariatsaufgaben zu erledigen.Gestern, 08:5255262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Assistent/in Firmenkundenbetreuung
Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG
Schlossplatz 2
55469 Simmern, Hunsrück Technische Probleme im Bewerbungsprozess
PERBILITY GmbH
0800 7372454 0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)...Partner-Anzeige17.04.202454516 WittlichVertrieb, Verkauf -
Assistent (m/w/d) zur Organisation und Durchführung von Tagungen
Die Arbeitssprachen sind Deutsch, Englisch und Französisch. Wir, die Europäische Rechtsakademie Trier (ERA), suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Assistenten (m/w/d) zur Organisation und Durchführung von Tagungen Vollzeit (40 Wochenstunden) oder Teilzeit (20 Wochenstunden) Ihre Aufgaben bei uns: • Eigenverantwortliche Organisation und Betreuung von Präsenz- sowie Online- und Hybrid-Tagungen in Trier und im europäischen Ausland • Kommunikation mit Referenten, Teilnehmern und Kooperationspartnern • Einhaltung von Fristen und Budgetvorgaben • Abrechnung der Referenten-Honorare • Durchführung administrativer Aufgaben einschließlich der Pflege von Kontaktdaten Was wir uns wünschen: • Abgeschlossene fremdsprachliche Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse • Sehr gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit allen relevanten MS-Office-Anwendungen • Flexibilität und Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen • Hohes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Organisationstalent Was wir Ihnen bieten: • Familienfreundliches Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten • Möglichkeit des mobilen Arbeitens (50 %) nach der Einarbeitung • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit • Kurze Kommunikationswege sowie ein angenehmes Arbeitsklima in einem internationalen Team Die Stelle ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung zunächst bis Ende Februar 2026 befristet.14.03.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Sachbearbeiter / Sekretärin (m/w/d)
Mit hoher fachlicher Kompetenz, moderner Medizintechnik und menschlicher Fürsorge versorgen unsere 1.400 Mitarbeitenden jährlich mehr als 22.000 stationäre und rund 48.000 ambulante Patienten in 10 Kliniken, zwei Instituten sowie mehreren interdisziplinären zertifizierten Zentren. Für unseren Bereich Recht & Versicherung suchen wir zur Verstärkung in Teilzeit (27,00 Std./Woche) eine/n Sachbearbeiter / Sekretärin (m/w/d) IHRE AUFGABEN: • Sie übernehmen nach erfolgter Einarbeitung die eigenständige Sachbearbeitung vorwiegend im Bereich Versicherungen und koordinieren die Schnittstelle zwischen Versicherungsmaklern sowie internen Ansprechpartnern, • Sie unterstützen und entlasten unsere Juristinnen durch die Übernahme von Sekretariatsaufgaben sowie Assistenztätigkeiten.28.03.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Assistent (m/w/d) zur Organisation und Durchführung von Tagungen
Die Arbeitssprachen sind Deutsch, Englisch und Französisch. Wir, die Europäische Rechtsakademie Trier (ERA), suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Assistenten (m/w/d) zur Organisation und Durchführung von Tagungen Vollzeit (40 Wochenstunden) oder Teilzeit (20 Wochenstunden) Ihre Aufgaben bei uns: Eigenverantwortliche Organisation und Betreuung von Präsenz- sowie Online- und Hybrid-Tagungen in Trier und im europäischen Ausland Kommunikation mit Referenten, Teilnehmern und Kooperationspartnern Einhaltung von Fristen und Budgetvorgaben Abrechnung der Referenten-Honorare Durchführung administrativer Aufgaben einschließlich der Pflege von Kontaktdaten Was wir uns wünschen: Abgeschlossene fremdsprachliche Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit allen relevanten MS-Office-Anwendungen Flexibilität und Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Hohes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Organisationstalent Was wir Ihnen bieten: Familienfreundliches Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten Möglichkeit des mobilen Arbeitens (50 %) nach der Einarbeitung Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Kurze Kommunikationswege sowie ein angenehmes Arbeitsklima in einem internationalen Team Die Stelle ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung zunächst bis Ende Februar 2026 befristet.Partner-Anzeige17.04.202454295 TrierVerwaltung, Assistenz -
Assistent der Geschäftsführung / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Der ÖPNV leistet einen wichtigen Beitrag zur Energiewende, ist einer der Zukunftsmärkte und verspricht starkes Wachstum. Wir möchten so bald als möglich unser Team weiter vergrößern und suchen einen Assistenten der Geschäftsführung / kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit WIR BIETEN IHNEN: einen interessanten, abwechslungsreichen und perspektivisch sicheren Arbeitsplatz eine überdurchschnittliche Vergütung ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld, in dem Sicherheit und langfristige Zusammenarbeit im Mittelpunkt stehen eine angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem 15-köpfigen, professionellen und motivierten Team DAS BRINGEN SIE MIT: abgeschlossene kaufmännische Lehre und / oder Berufserfahrung und / oder Studium mit Kenntnissen im Rechnungswesen / Controlling Analyse- und Problemlösungskompetenz, Zahlenaffinität sowie ganzheitliches Denken Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere sicherer Umgang mit Excel) IHRE AUFGABEN SIND: enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Kommunikation mit unseren Kunden professionelle Erstellung von Analysen und Präsentationen Übernahme besonderer Aufgaben und Verantworten einzelner Themenkomplexe anspruchsvolles administratives Management Wenn sie Freude daran haben im Team und mit Zahlen zu arbeiten und im Großraum Montabaur/Limburg/Koblenz ansässig sind, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.Partner-Anzeige17.04.202456410 MontabaurVerwaltung, Assistenz -
Assistent (w/m/d) für unseren Technischen Leiter
Rund 800 Beschäftigte engagieren sich weltweit für die kreative Planung, Entwicklung, Produktion und Montage von namhaften nationalen und internationalen Kundenprojekten, u. a. aus der Mode-, Kosmetik-, Automobil-, Retail- und IT-Branche, die für Individualität und hohen Erlebniswert stehen und die Handschrift von Dula tragen. Werden Sie Teil dieses spannenden und vielseitigen Unternehmens. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenten (w/m/d) für unseren Technischen Leiter in Vollzeit (37 Std.) Standort: Dortmund (Referenznummer HV-0320224-2) So stärken Sie unser Team • Professionelle Unterstützung im Tagesgeschäft • Eigenständige Bearbeitung von organisatorischen und administrativen Tätigkeiten sowie eigenständige Bearbeitung klassischer Sekretariatsaufgaben • Erledigung von externer und interner Korrespondenz inkl. dem Berichtwesen • Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen • Führen von Protokollen und Überwachung von Wiedervorlagen • Begleitung, Organisation und Kommunikation der Investitionsplanung bzw.27.03.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Insolvenzverwalter-Assistent (m/w/d)
Assistenz in der Insolvenzverwaltung (m/w/d)
Festanstellung, Vollzeit · Koblenz Wir bieten Ihnen
Langfristige Perspektive in einem Wachstumsunternehmen Spannende Herausforderungen in einem jungen...Partner-Anzeige17.04.202456068 KoblenzGeschäftsführung -
Controlling-Assistent (m/w/d)
Zukunft. Fördern. Werte schaffen. Hierfür stehen wir als Förderbank des Landes Rheinland-Pfalz. Denn mit der Umsetzung der Förderprogramme von Bund, Land und unseren eigenen sorgen wir bei der...Partner-Anzeige17.04.202455116 MainzVerwaltung, Assistenz -
Pharmazeutisch-technsiche/r Assistent/in (m/w/d)
Unsere familiär geführte und moderne Apotheke im Herzen von Trier West ist Anlaufpunkt eines wachsenden Kundenstammes mit vertrauensvollen Erwartungen in die Leidenschaft im Gesundheitswesen und...Partner-Anzeige17.04.202454290 TrierMedizin, Gesundheit -
Kinderbetreuung in 67346 Speyer
ich mache zurzeit eine Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin im 1.Lehrjahr. Um noch weiter Erfahrungen zu sammeln und ein wenig Geld neben der Ausbildung zu verdienen suche ich einen... Um Kiara aus Speyer zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige02.03.202467346 SpeyerBabysitter -
Seat Ateca, 1.5 TSI FR Assistenten, Jahr 2023
Hersteller: Seat Modell: Ateca Karosserie: Suv Baujahr: 2023 Vorbesitzer: 1 Vorbesitzer Erstzulassung: 2023-06-01 PS: 149.60 Getriebeart: MANUAL Kraftstoff: Petrol Kilometerstand: 24307 KM Feinstaubpl...27.990 €FestpreisPartner-Anzeige06.04.202455543 Bad KreuznachSeat -
Seat Ateca, 1.5 TSI FR Assistenten, Jahr 2023
Hersteller: Seat Modell: Ateca Karosserie: Suv Baujahr: 2023 Vorbesitzer: 1 Vorbesitzer Erstzulassung: 2023-06-01 PS: 149.60 Getriebeart: MANUAL Kraftstoff: Petrol Kilometerstand: 24307 KM Feinstaubpl...27.990 €FestpreisPartner-Anzeige06.04.202455543 Bad KreuznachSeat -
Assistenzarzt (m/w/d) Innere Medizin
Es besteht eine enge Kooperation mit einer benachbarten Klinik für Thoraxchirurgie. 2018 wurde unser Neubau mit 12 Intensivbetten und 6 IMC-Betten, inklusive einer Weaningeinheit mit 10 Betten, fertiggestellt. Der Stellenplan der Gesamt-Inneren-Medizin liegt bei zwei Chefärzten, fünf Oberärzten und dreizehn Assistenten. Die Assistenten arbeiten in einem Rotationsverfahren. Wir erwarten von Ihnen Die Teilnahme an regelmäßigen Bereitschaftsdiensten Einsatzfreude und Bereitschaft zu kooperativer Zusammenarbeit Empathische Patientenbetreuung im Sinne unseres Leitbildes Wir bieten Ihnen Eine interessante und vielfältige Tätigkeit Weiterbildungsermächtigung: 3 Jahre Common Trunk (Innere/Allgemeinmedizin); 2 Jahre Innere Medizin; 3 Jahre (voll) Pneumologie Eine kollegiale Atmosphäre in einem engagierten Team Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Wöchentlich interne Fortbildungen und Workshops Eine Vergütung nach den Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen des Deutschen Caritasverbandes (AVR) mit einer zusätzlichen Altersversorgung Wenn Sie Interesse haben, richten Sie Ihre Bewerbung – unter Angabe der Nummer 24-211 – mit Ihren Unterlagen per E-Mail im „PDF-Format“ an: Verbundkrankenhaus Linz-Remagen Magdalena-Daemen-Str. 20 53545 Linz/Rhein Tel. 02644 55-6100 bewerbung@krankenhaus-linz.dePartner-Anzeige17.04.202453545 Linz (Rhein)Medizin, Gesundheit -
Persönliche Assistenz in Irsch (Trier-Saarburg) dringend gesucht!
Ich habe eine eigene Wohnung, in der es auch für die Assistenz eine Rückzugsmöglichkeit sowie eine Schlafgelegenheit gibt. Da ich aufgrund eines Fahrradunfalls mit 11 Jahren querschnittsgelähmt bin, kann ich meine Arme und Beine nicht bewegen und suche deshalb Assistenten/-innen für die Unterstützung beim Studium und Begleitung in der Freizeit und Pflege. Zu den Aufgaben gehören unter anderem • Begleitung an der Uni • Freizeitbegleitung • alle pflegerischen Tätigkeiten • sowie die Übernahme von erforderlichen Haushaltstätigkeiten • das Fahren eines Mercedes Sprinters, um mich von A zu B zu bringen (der Besitz eines Führerscheins ist also zwingend erforderlich) Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie die Bereitschaft, pflegerische Tätigkeiten durchzuführen, sind unbedingt erforderlich.15 €Stundensatz08.04.202454451 IrschSonstiges -
MTRA oder MFA (m/w/d) mit Röntgenschein
Die MVZ RADIOLOGIE VORDERPFALZ GmbH ist eine moderne, überregionale Gemeinschaftspraxis für radiologische und nuklearmedizinische Diagnostik und versorgt mit über 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern...Partner-Anzeige17.04.202467067 Ludwigshafen (Rhein)Medizin, Gesundheit -
MTRA oder MFA (m/w/d) mit Röntgenschein
Die MVZ RADIOLOGIE VORDERPFALZ GmbH ist eine moderne, überregionale Gemeinschaftspraxis für radiologische und nuklearmedizinische Diagnostik und versorgt mit über 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern...Partner-Anzeige17.04.202467227 Frankenthal (Pfalz)Medizin, Gesundheit
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