61 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Spezialist Telefonakquise / Support Vertrieb (m/w/d) in Bad Homburg in Teilzeit
Ihr Profil Überzeugungsfähigkeit und Freude am Telefonieren sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten und guter sprachlicher Ausdruck Vertriebsmentalität und Begeisterung für die proaktive telefonische Kundenbetreuung und Direktansprache Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit einer ergebnisorientierten und strukturierten Arbeitsweise Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Call-Center bzw. Outbound Marketing oder Sales Erfahrung von Vorteil Bezug zur Dentalbranche von Vorteil GC ist ein Arbeitgeber, bei dem Chancengleichheit unabhängig von Herkunft, Nationalität, Geschlecht, Alter oder Behinderung gelebt wird.Partner-Anzeige25.09.202461348 Bad Homburg (Höhe)Vertrieb, Verkauf -
1
Baumsachverständiger (m/w/d)
nach Sturmschäden und Schädlingsbefall) sowie Festlegung entsprechender Maßnahmen zur Wiederherstellung der Verkehrssicherheit Koordinierung der Kontrollen von über 16 Tausend einzeln erfassten Bäumen und Pauschalflächen sowie der daraus resultierenden Maßnahmen mit den betriebseigenen Baumkontrolleuren, Baumpflegern sowie Fachfirmen Beteiligung bei der Erstellung von Leistungsverzeichnissen sowie Angebotseinholung, Beauftragung, Kontrolle und Abrechnung bei externen Dienstleistern Erweiterung, Fortschreibung und Aktualisierung des städtischen Baumkatasters Ökologische Baubegleitung bei Baummaßnahmen im Stadtgebiet sowie Beratung bei Planungsverfahren Ihr Anforderungsprofil: Sie haben einen Abschluss Bachelor of Science – Arboristik –, eine gärtnerische oder forstwirtschaftliche Ausbildung und eine Fortbildung Fachagrarwirt*in für Baumpflege oder eine abgeschlossene Zusatzausbildung als European Tree Technician und verfügen über langjährige Berufserfahrung in der Baumpflege und -kontrolle. Eigenverantwortliches Arbeiten, eine hohe Fachkompetenz und ein sicheres und höfliches Auftreten sollten zu Ihrem Profil gehören, wie auch der sichere Umgang mit PC, den gängigen Office Produkten und GIS Anwendungen. Ebenso ist eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift erwünscht.Partner-Anzeige25.09.202461348 Bad Homburg (Höhe)Handwerk, Lehrberufe -
1
Zahnmedizinische Fachangestellte / ZFA (m/w/d) für den Bereich der Stuhlassistenz & Kinderprophylaxe
Wir arbeiten mit modernsten Techniken, sind digital organisiert (Software: Solutio/Charly) und bieten das gesamte Spektrum moderner Kinderzahnheilkunde (kindgerechte Prophylaxe, Lachgas, Narkose) an. Wir gehören seit 2019 zu den besten Kinderzahnarztpraxen Deutschlands (lt.Partner-Anzeige25.09.202461348 Bad Homburg (Höhe)Medizin, Gesundheit -
1
Sales Consultant (w/m/d) Personalmarketing & Employer Branding
Kommunikation, Personalmanagement) mit Einblicken ins Thema Employer BrandingFührerschein der Klasse B oder höher, Wohnort im Vertriebsgebiet oder Umzugsbereitschaft dorthinMehrjährige Berufserfahrung im HR-Umfeld oder im Vertriebsaußendienst von erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen; ausgezeichnete Beratungskompetenz und feinfühliges Gespür für KundenbedürfnisseVerhandlungssicheres Deutsch, gutes Englisch, routinierter Umgang mit MS OfficeAnalytische Fähigkeiten, hohe Lernbereitschaft, Organisations- und Improvisationstalent, effizientes Zeitmanagement, selbstsicheres und sympathisches Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamplayerqualitäten Unser ansehnliches Vorteilspaket für dich Spannender UND sicherer Job in einer vielseitigen Branche mit langfristiger ZukunftAttraktive Vergütung plus variablem BonusmodellIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten: Werde perspektivisch Senior Sales Consultant oder Teamleiter:inFirmenwagen zur privaten NutzungUmfassendes Onboarding: Intensive Einarbeitung »on-the-job«30 Tage Urlaub - plus 24.12. und 31.12. zusätzlich arbeitsfreiAusgewogene Work-Life-Balance dank flexibler GleitzeitHomeoffice im Hybridmodell plus Zuschuss zur privaten Büroausstattung, PC-Brille und VWLKostenfreie Getränke und ParkplätzeAbwechslungsreiches Agenturleben mit buntem, sympathischem Team, locker-entspannter Arbeitsatmosphäre und jeder Menge GestaltungsfreiraumRegelmäßige Team- und Firmenevents Work-Life Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben.Partner-Anzeige25.09.202461348 Bad Homburg (Höhe)Vertrieb, Verkauf -
1
Personalmarketing Experte (w/m/d)
Kommunikation, Personalmanagement) mit Einblicken ins Thema Employer BrandingFührerschein der Klasse B oder höher, Wohnort im Vertriebsgebiet oder Umzugsbereitschaft dorthinMehrjährige Berufserfahrung im HR-Umfeld oder im Vertriebsaußendienst von erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen; ausgezeichnete Beratungskompetenz und feinfühliges Gespür für KundenbedürfnisseVerhandlungssicheres Deutsch, gutes Englisch, routinierter Umgang mit MS OfficeAnalytische Fähigkeiten, hohe Lernbereitschaft, Organisations- und Improvisationstalent, effizientes Zeitmanagement, selbstsicheres und sympathisches Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamplayerqualitäten Unser ansehnliches Vorteilspaket für dich Spannender UND sicherer Job in einer vielseitigen Branche mit langfristiger ZukunftAttraktive Vergütung plus variablem BonusmodellIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten: Werde perspektivisch Senior Sales Consultant oder Teamleiter:inFirmenwagen zur privaten NutzungUmfassendes Onboarding: Intensive Einarbeitung »on-the-job«30 Tage Urlaub - plus 24.12. und 31.12. zusätzlich arbeitsfreiAusgewogene Work-Life-Balance dank flexibler GleitzeitHomeoffice im Hybridmodell plus Zuschuss zur privaten Büroausstattung, PC-Brille und VWLKostenfreie Getränke und ParkplätzeAbwechslungsreiches Agenturleben mit buntem, sympathischem Team, locker-entspannter Arbeitsatmosphäre und jeder Menge GestaltungsfreiraumRegelmäßige Team- und Firmenevents Work-Life Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben.Partner-Anzeige25.09.202461348 Bad Homburg (Höhe)Vertrieb, Verkauf -
1
Sales Consultant (w/m/d) Personalmarketing & Employer Branding
Kommunikation, Personalmanagement) mit Einblicken ins Thema Employer Branding Führerschein der Klasse B oder höher, Wohnort im Vertriebsgebiet oder Umzugsbereitschaft dorthin Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Umfeld oder im Vertriebsaußendienst von erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen; ausgezeichnete Beratungskompetenz und feinfühliges Gespür für Kundenbedürfnisse Verhandlungssicheres Deutsch, gutes Englisch, routinierter Umgang mit MS Office Analytische Fähigkeiten, hohe Lernbereitschaft, Organisations- und Improvisationstalent, effizientes Zeitmanagement, selbstsicheres und sympathisches Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamplayerqualitäten Unser ansehnliches Vorteilspaket für dich Spannender UND sicherer Job in einer vielseitigen Branche mit langfristiger Zukunft Attraktive Vergütung plus variablem Bonusmodell Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten: Werde perspektivisch Senior Sales Consultant oder Teamleiter:in Firmenwagen zur privaten Nutzung Umfassendes Onboarding: Intensive Einarbeitung »on-the-job« 30 Tage Urlaub - plus 24.12. und 31.12. zusätzlich arbeitsfrei Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Gleitzeit Homeoffice im Hybridmodell plus Zuschuss zur privaten Büroausstattung, PC-Brille und VWL Kostenfreie Getränke und Parkplätze Abwechslungsreiches Agenturleben mit buntem, sympathischem Team, locker-entspannter Arbeitsatmosphäre und jeder Menge Gestaltungsfreiraum Regelmäßige Team- und Firmenevents Work-Life Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben.Partner-Anzeige25.09.202461348 Bad Homburg (Höhe)Vertrieb, Verkauf -
1
(Senior-) Referent Bonitätsanalyse (m/w/d)
Denn Ihre persönlichen Stärken fördern wir durch stetige Weiterbildung und abwechslungsreiche Projekte, Ihr Wohlbefinden durch unkompliziertes Miteinander, ausgeglichene Work-Life-Balance und die Gewissheit, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen Sie arbeiten in einem dynamischen und wachstumsorientierten Umfeld und schätzen in Ihrer neuen Funktion bei uns die wirtschaftlichen Stärken und Potenziale unserer Kunden und Neukunden ein.Partner-Anzeige25.09.202461348 Bad Homburg (Höhe)Bank, Versicherung -
1
Management Trainee für strategische Aufgaben (m/w/d)
Sie übernehmen hierbei herausfordernde und fachbereichsspezifische Tätigkeiten. In der Compliance arbeiten Sie an der Weiterentwicklung der Governance mit, als Kompass für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Taunus Sparkasse. Ferner lernen Sie aktiv Compliance-Risiken zu managen und nachhaltig zu reduzieren.Partner-Anzeige25.09.202461352 Bad Homburg (Höhe)Bank, Versicherung -
1
Interdisziplinäres Traineeprogramm für vorstandsnahe Bereiche (m/w/d)
Sie übernehmen hierbei herausfordernde und fachbereichsspezifische Tätigkeiten. In der Compliance arbeiten Sie an der Weiterentwicklung der Governance mit, als Kompass für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Taunus Sparkasse. Ferner lernen Sie aktiv Compliance-Risiken zu managen und nachhaltig zu reduzieren.Partner-Anzeige25.09.202461352 Bad Homburg (Höhe)Bank, Versicherung -
1
Trainee ? Risikofrüherkennung & Restrukturierung (m/w/d)
Denn Ihre persönlichen Stärken fördern wir durch stetige Weiterbildung und abwechslungsreiche Projekte, Ihr Wohlbefinden durch unkompliziertes Miteinander, ausgeglichene Work-Life-Balance und die Gewissheit, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. In unserem 20-köpfigen Team "Risikofrüherkennung und Restrukturierung" widmen wir uns der frühzeitigen Identifizierung und dem effektiven Management von Finanzrisiken. Durch strategische Analysen erkennen wir potenzielle Risikosituationen bereits im Vorfeld und sichern mit unserer Arbeit die langfristige Stabilität der Taunus Sparkasse.Partner-Anzeige25.09.202461352 Bad Homburg (Höhe)Bank, Versicherung -
1
Interdisziplinäres Traineeprogramm für vorstandsnahe Bereiche (m/w/d)
Sie übernehmen hierbei herausfordernde und fachbereichsspezifische Tätigkeiten. In der Compliance arbeiten Sie an der Weiterentwicklung der Governance mit, als Kompass für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Taunus Sparkasse. Ferner lernen Sie aktiv Compliance-Risiken zu managen und nachhaltig zu reduzieren.Partner-Anzeige25.09.202461348 Bad Homburg (Höhe)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für die Digitalisierung und Postverteilung
Aufgaben Vorbereitung und Digitalisierung von Bestandsakten sowie die Kontrolle der Arbeitsergebnisse Abholen und späteres Einlagern von Bestandsakten und Dokumenten Botengänge Sie bearbeiten verantwortlich und zeitnah die zu digitalisierende Eingangspost (Sortierung, Aufbereitung und Scannen von Eingangspost nach definierten Prozessen) Sie arbeiten als Dienstleistende (m/w/d) der Verwaltung und sind ein wichtiges Mitglied im Team Digitalisierung und digitaler Posteingang Wir erwarten Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im oben beschriebenen Berufsfeld sammeln können und besitzen gute Umgangsformen und sind körperlich belastbar Sie bringen gute Deutschkenntnisse und ein einwandfreies Führungszeugnis mit Sie zeichnen sich durch selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative aus Sie arbeiten gerne im Team und unterstützen bei Bedarf die Kollegen (m/w/d) Sie haben die Fähigkeit, sich auf geänderte Aufgaben und Situationen einzustellen und Veränderungen als Chance zu begreifen Sie besitzen die Fähigkeit, vertraute digitale Medien im eigenen Arbeitsbereich zu nutzen und sicher einzusetzen.Partner-Anzeige25.09.202461352 Bad Homburg (Höhe)Verwaltung, Assistenz -
1
Digitalisierungs- und Postverteilungsprofi
Aufgaben Vorbereitung und Digitalisierung von Bestandsakten sowie die Kontrolle der Arbeitsergebnisse Abholen und späteres Einlagern von Bestandsakten und Dokumenten Botengänge Sie bearbeiten verantwortlich und zeitnah die zu digitalisierende Eingangspost (Sortierung, Aufbereitung und Scannen von Eingangspost nach definierten Prozessen) Sie arbeiten als Dienstleistende (m/w/d) der Verwaltung und sind ein wichtiges Mitglied im Team Digitalisierung und digitaler Posteingang Wir erwarten Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im oben beschriebenen Berufsfeld sammeln können und besitzen gute Umgangsformen und sind körperlich belastbar Sie bringen gute Deutschkenntnisse und ein einwandfreies Führungszeugnis mit Sie zeichnen sich durch selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative aus Sie arbeiten gerne im Team und unterstützen bei Bedarf die Kollegen (m/w/d) Sie haben die Fähigkeit, sich auf geänderte Aufgaben und Situationen einzustellen und Veränderungen als Chance zu begreifen Sie besitzen die Fähigkeit, vertraute digitale Medien im eigenen Arbeitsbereich zu nutzen und sicher einzusetzen.Partner-Anzeige25.09.202461352 Bad Homburg (Höhe)Verwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für die Digitalisierung und Postverteilung
Aufgaben Vorbereitung und Digitalisierung von Bestandsakten sowie die Kontrolle der Arbeitsergebnisse Abholen und späteres Einlagern von Bestandsakten und Dokumenten Botengänge Sie bearbeiten verantwortlich und zeitnah die zu digitalisierende Eingangspost (Sortierung, Aufbereitung und Scannen von Eingangspost nach definierten Prozessen) Sie arbeiten als Dienstleistende (m/w/d) der Verwaltung und sind ein wichtiges Mitglied im Team Digitalisierung und digitaler Posteingang Wir erwarten Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im oben beschriebenen Berufsfeld sammeln können und besitzen gute Umgangsformen und sind körperlich belastbar Sie bringen gute Deutschkenntnisse und ein einwandfreies Führungszeugnis mit Sie zeichnen sich durch selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative aus Sie arbeiten gerne im Team und unterstützen bei Bedarf die Kollegen (m/w/d) Sie haben die Fähigkeit, sich auf geänderte Aufgaben und Situationen einzustellen und Veränderungen als Chance zu begreifen Sie besitzen die Fähigkeit, vertraute digitale Medien im eigenen Arbeitsbereich zu nutzen und sicher einzusetzen.Partner-Anzeige25.09.202461352 Bad Homburg (Höhe)Verwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für das Team IT-Steuerung und Services
die uns begeistern: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Qualifikation, alternativ eine bankfachliche Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im IT Umfeld oder eine Fachinformatiker/-in Ausbildung (Anwendungsentwicklung oder Systemintegration) mit Berufserfahrung Ausgepräge IT-Kompetenz, bankbetriebliche Kenntnisse von Vorteil Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Konzeptionelles Planungs- und Entscheidungsvermögen Ausgeprägte Umsetzungskompetenz und hohe Teamfähigkeit Benefits, die Sie weiterbringen: Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Attraktives Gehalt Moderne Arbeitsplätze Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Freiraum für eigene Ideen und fachliche Weiterentwicklung 30 + 2 Tage Urlaub Ein nahegelegener Kita-Betreuungsplatz für Ihren Nachwuchs Subventionierte Parkplätze (nach Verfügbarkeit) Mitarbeiterkantine mit abwechslungsreichen Leckereien Ein eigener Reinigungsservice im Haus Betriebsarzt Vergünstigte Sportangebote und tolle Mitarbeiter-Rabatte Klingt das unterm Strich ganz nach Ihnen?Partner-Anzeige25.09.202461348 Bad Homburg (Höhe)IT, TK, Software -
1
Vertriebsingenieur Außendienst (w/m/d)
Am Standort Bad Homburg als Vertriebsingenieur Außendienst (w/m/d) In unserem Vertriebsbereich erwarten Sie ausgezeichnete Perspektiven in einer technologisch spannenden Wachstumsbranche. Arbeiten Sie eigenverantwortlich an den besten Lösungen für unsere Kunden und entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten fortlaufend weiter. Vertragsart: unbefristet . Ihre Aufgaben: – Kundenakquise und Entwicklung von Kundenpotenzialen in allen antriebstechnischen Fragestellungen – Aufbau von Zielkunden sowie Ausbau bestehender Kundenbeziehungen – Gewinnung von Projekten der Automatisierungs- und Antriebstechnik bei Neu- und Bestandskunden – Beratung unserer Kunden inklusive Ausarbeitung von technischen Lösungsvorschlägen und Verantwortung über den gesamten Angebotsprozess – Repräsentation von SEW-EURODRIVE auf Messen und Fachausstellungen Ihre Qualifikation: – Studium / Techniker der Automatisierungstechnik, Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation – Erfahrung im technischen Vertrieb von Produkten und Systemlösungen der Antriebstechnik von Vorteil – Kenntnisse der Steuerungstechnik und Automatisierung von Maschinen und Anlagen wünschenswert – Bereitschaft zu regionalen Dienstreisen – Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke – Interne sowie externe Netzwerkkompetenz Unser Angebot: – Vergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg – Arbeitsplatzsicherheit und faire Erfolgsbeteiligung: Ergebnisabhängige Sonderzahlung, Beschäftigungssicherung, betriebliche Altersvorsorge – Bei uns arbeiten Sie zeitsouverän und bringen dadurch persönliche und betriebliche Belange in Einklang – Attraktives Firmenwagen-Modell mit Tankkarte zur privaten und geschäftlichen Nutzung sowie umfangreiche zusätzliche Versicherungsleistungen – Wir lassen Sie nicht im Stich!Partner-Anzeige25.09.202461348 Bad Homburg (Höhe)Handwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsingenieur Außendienst (w/m/d)
Am Standort Bad Homburg als Vertriebsingenieur Außendienst (w/m/d) In unserem Vertriebsbereich erwarten Sie ausgezeichnete Perspektiven in einer technologisch spannenden Wachstumsbranche. Arbeiten Sie eigenverantwortlich an den besten Lösungen für unsere Kunden und entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten fortlaufend weiter. Vertragsart: unbefristet . Ihre Aufgaben: – Kundenakquise und Entwicklung von Kundenpotenzialen in allen antriebstechnischen Fragestellungen – Aufbau von Zielkunden sowie Ausbau bestehender Kundenbeziehungen – Gewinnung von Projekten der Automatisierungs- und Antriebstechnik bei Neu- und Bestandskunden – Beratung unserer Kunden inklusive Ausarbeitung von technischen Lösungsvorschlägen und Verantwortung über den gesamten Angebotsprozess – Repräsentation von SEW-EURODRIVE auf Messen und Fachausstellungen Ihre Qualifikation: – Studium / Techniker der Automatisierungstechnik, Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation – Erfahrung im technischen Vertrieb von Produkten und Systemlösungen der Antriebstechnik von Vorteil – Kenntnisse der Steuerungstechnik und Automatisierung von Maschinen und Anlagen wünschenswert – Bereitschaft zu regionalen Dienstreisen – Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke – Interne sowie externe Netzwerkkompetenz Unser Angebot: – Vergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg – Arbeitsplatzsicherheit und faire Erfolgsbeteiligung: Ergebnisabhängige Sonderzahlung, Beschäftigungssicherung, betriebliche Altersvorsorge – Bei uns arbeiten Sie zeitsouverän und bringen dadurch persönliche und betriebliche Belange in Einklang – Attraktives Firmenwagen-Modell mit Tankkarte zur privaten und geschäftlichen Nutzung sowie umfangreiche zusätzliche Versicherungsleistungen – Wir lassen Sie nicht im Stich!Partner-Anzeige25.09.202461348 Bad Homburg (Höhe)Handwerk, Lehrberufe -
1
Accounting Manager (m/w/d)
Nachhaltigkeit bei Viatris Soziale Unternehmensverantwortung ist ein grundlegender Bestandteil der Mission von Viatris. Wir arbeiten daran, verantwortungsbewusste und nachhaltige Betriebsabläufe voranzutreiben und nutzen unser kollektives Fachwissen, um Menschen in jeder Lebensphase zu einem gesünderen Leben zu verhelfen, da wir erkennen, dass unsere Handlungen die Interessengruppen und Gemeinschaften, denen wir dienen, beeinflussen.Partner-Anzeige25.09.202461348 Bad Homburg (Höhe)Bank, Versicherung -
1
Mitarbeiter Betriebsrestaurant Service m/w/d
Vorbereitung und Ausgabe des Mittagessens an unsere Mitarbeiter*innen Bewirtung bei internen Meetings und Veranstaltungen Servieren von Gästeessen Pflege und Reinigung von Geschirr und Gastraum Unterstützung bei der Zubereitung von Speisen für die kalte und warme Küche Einhaltung der hygienischen Bestimmungen und Sicherheitsbedingungen In einer kleinen Küchencrew arbeiten Sie Hand in Hand zusammen und sorgen so für einen reibungslosen Ablauf Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Gastronomiebereich wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Service und der Küche erforderlich Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Hohe und flexible Einsatzbereitschaft Sozialkompetenz und Freude am Umgang mit Menschen Sehr gute Deutschkenntnisse Unser Angebot: Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Kollegiales Arbeiten in einem kleinen Team Attraktive Vergütung und Betriebliche Altersversorgung Familiäres Umfeld und Kontakt zur Eigentümerfamilie Arbeitszeiten von 07:30 bis 16:30 Uhr (keine Schicht- und Wochenendarbeit) 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage Woche Kostenloses Mittagessen Attraktiver Arbeitsplatz in „grüner“ Wohnlage von Bad Homburg Ihr Weg zu uns: Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden, bewerben Sie sich bitte mit Ihren aussagefähigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung online über unser Bewerbungstool.Partner-Anzeige25.09.202461352 Bad Homburg (Höhe)Gastro, Touristik, Kultur -
1
Teiledienstleitung (m/w/d)
Wir suchen Dich ab sofort an unserem B&K-Standort in Bad Homburg als Teiledienstleitung (m/w/d) in Bad Homburg Deine Aufgaben: Als Teiledienstleiter unseres Teilevertriebs in Bad Homburg führst du das Team und arbeitest darauf hin, die mit der Filialleitung gemeinsam festgelegten Umsatzziele zu erreichen. Durch gezielte Marketing-Maßnahmen förderst du den Verkauf unseres Zubehörsegments. Du kümmerst dich um eine ordnungsgemäße Lagerbestandsverwaltung gemäß den Herstellervorgaben.Partner-Anzeige25.09.202461348 Bad Homburg (Höhe)Handwerk, Lehrberufe
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter