Willkommen in der Bayernstraße 8 in Bad Staffelstein - einem ansprechenden Reihenmittelhaus mit drei großzügigen Zwei-Zimmer-Wohnungen und einer Gesamtwohnfläche von 146 m², verteilt auf drei Etagen. Die Immobilie wurde 1981 erbaut, und das Dachgeschoss wurde im Jahr 2003 ausgebaut.
Das Haus steht auf einem 207 m² großen Grundstück mit einem gepflegten und eingezäunten Garten mit Grünanlagen in idealer Südausrichtung.
Die Erd- und Obergeschosswohnung verfügt jeweils über einen großzügigen Wohn- und Essbereich mit Balkonzugang, eine separate Küche, ein gemütliches Schlafzimmer sowie ein helles Tageslichtbad mit Dusche. Die Wohnung im Obergeschoss bietet zudem eine Badewanne.
Die Dachgeschosswohnung umfasst ein Schlafzimmer, einen großen Wohn- und Essbereich mit Zugang zum Balkon, eine Kochnische und ein Badezimmer mit Badewanne und Dusche.
Das gesamte Gebäude ist vollständig unterkellert und bietet somit zusätzlichen Stauraum und Nutzfläche. Neben den Heiz- und Lagerräumen gibt es einen Hobbyraum, der derzeit als Gästezimmer genutzt wird.
Ein Wäscheraum mit zusätzlicher Toilette und Dusche befindet sich im Kellergeschoss.
Eine Garage gehört ebenfalls zum Objekt und ist im Kaufpreis enthalten. Diese ist eine von mehreren Reihenhausgaragen und befindet sich unmittelbar anschließend an die Reihenhauszeile, nur ca. 15 m
vom Gebäude entfernt, auf einem separaten Grundstück mit Teileigentum an diesem.
Aktuell ist das Haus an langfristige Mieter vermietet, die die Immobilie gerne weiterhin bewohnen möchten. Die monatlichen Mieteinnahmen belaufen sich auf 1.127 € kalt, was diese Immobilie insbesondere für Kapitalanleger attraktiv macht. Zuvor wurde die Immobilie als Ferienhaus mit drei Ferienwohnungen genutzt.
Die Wärmeversorgung erfolgt über eine Gas-Zentralheizung. Die Immobilie verfügt über Kunststoffisolierglasfenster aus dem Jahr 1999.
Das Haus ist in einer ruhigen Seitenstraße im Stadtkern der Kurstadt Bad Staffelstein gelegen und die Bewohner profitieren von kurzen Wegen zu Schulen, Kindergärten und Einrichtungen des täglichen Bedarfs.
Zum Schutz der Privatsphäre der Mieter wurden keine Innenbilder veröffentlicht. Gerne stehen wir Ihnen für eine persönliche Besichtigung und weiterführende Informationen zur Verfügung. Ein aktuelles Wertgutachten und umfangreich bebildertes Wertgutachten kann bei Kaufinteresse ebenfalls bereitgestellt werden.