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© Kleiner Holz Sekretär mit Schubladen – Vintage Karl Wagner Bräunlingen
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Operationstechnischer Assistent / OTA (m/w/d)
Operationstechnischer Assistent / OTA (m/w/d) Fangen Sie mit uns was Neues an! Sie wissen, was Sie können? Ihr Talent braucht die richtige Umgebung! Starten Sie mit uns in Ihre Zukunft! Ab sofort suchen wir Sie als Gesundheits- und Krankenpfleger / OTA (m/w/d) Stellennummer 0117_000051 für unsere OP-Abteilung am Standort Helios Klinik Titisee-Neustadt.Partner-Anzeige01.03.202579822 Titisee-NeustadtMedizin, Gesundheit -
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Sekretär (m/w/i) im Vorzimmer der Amtsleitung
Wir suchen für unser Kreisbauamt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine qualifizierte und sorgfältig arbeitende Persönlichkeit mit organisatorischem Weitblick, die bereit ist für ein umfangreiches Aufgabengebiet und beste Weiterbildungsmöglichkeiten, als Sekretär*in im Vorzimmer der Amtsleitung DAS GESTALTEN SIE: Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben wie z. B. Verwalten und Koordinieren von Terminen, Erstellen von Schreiben, Post bearbeiten, Beschaffen von Büromaterial u. v. m., Mitwirken bei der Organisation von Veranstaltungen, Erstellen/Einstellen von Vorlagen in Fachprogrammen, Betreuen des Internetauftritts des Amtes, Vertreten des Verwaltungssekretariats im Ordnungsdezernat.Partner-Anzeige01.03.202572760 ReutlingenVertrieb, Verkauf -
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Assistent Personal & Administration (m/w/d)
Spannende Aufgaben sowie langfristige Perspektiven warten auf Dich. Freue Dich auf ein anspruchsvolles Aufgabengebiet als: ASSISTENT PERSONAL & ADMINISTRATION (m/w/d) Dein neues Aufgabenfeld: Direkte/r Ansprechpartner/in für die Personalleitung und unsere Mitarbeitenden Du verwaltest unsere (digitalen) Personalakten und kümmerst Dich um die termingerechte Aktualisierung von Personalstammdaten Du unterstützt die Personalleitung bei organisatorischen Aufgaben und im operativem Tagesgeschäft Du begleitest personalrelevante, administrative Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt Diskret bearbeitest Du anfallende administrative Vorgänge wie z.B.Partner-Anzeige01.03.202571634 LudwigsburgVerwaltung, Assistenz -
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Support für Mobile Logistik Assistenten (w/m/d)
Das verdanken wir weltweit und branchenübergreifend mehr als 21.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern. Bewegen auch Sie Zukunft. Am Standort Graben-Neudorf als Support für Mobile Logistik Assistenten (w/m/d) Bei SEW-EURODRIVE erwarten Sie viele Perspektiven in einer technologisch spannenden Wachstumsbranche. Als weltweit tätiges Familienunternehmen denken wir langfristig – das spüren Sie im täglichen Umgang und in der anregenden Arbeitsatmosphäre. .Partner-Anzeige01.03.202576676 Graben-NeudorfEinkauf, Logistik -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Pharmazeutische Beratung und Prüfung in Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab dem 01.03.2025 in Voll- oder in Teilzeit (mit mindestens 30 Wochenstunden) einen: SACHBEARBEITER (M/W/D) PHARMAZEUTISCHE BERATUNG UND PRÜFUNG IHRE AUFGABEN: Prüfung und Auswertung von Arzneimittelverordnungen Bearbeitung von Einsprüchen der Leistungserbringer aufgrund von Leistungskürzungen in telefonischer und schriftlicher Form Beantwortung von Anfragen zur Verordnungsfähigkeit von Arzneimitteln Unterstützung und Beratung unserer Kunden IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung zum pharmazeutisch-technischen Assistenten PTA (m/w/d) oder pharmazeutisch kaufmännischen Assistenten PKA (m/w/d) Aktuelle Berufserfahrung als PTA/PKA Allgemeine Kenntnisse der Arzneimittelabrechnung nach § 300 SGB V sind von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Kenntnisse im Umgang mit der apothekenüblichen Software UNSER ANGEBOT: Modernes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen Vollzeittätigkeit mit 38,5 Wochenstunden Flexible Arbeitszeiten und attraktive Arbeitszeitmodelle Diese Stelle ist zunächst befristet für 24 Monate mit der Option auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Sozialleistungen und Arbeitsbedingungen nach Haustarifvertrag Betriebliche Altersversorgung, die ausschließlich vom Arbeitgeber finanziert wird Private Altersversorgung über Entgeltumwandlung, die vom Arbeitgeber bezuschusst wird Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben (u. a.Partner-Anzeige01.03.202579312 EmmendingenVertrieb, Verkauf -
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Fachkraft für pharmazeutische Dienstleistungen (m/w/d)
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Sachbearbeiter (m/w/d) Pharmazeutische Beratung und Prüfung in Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab dem 01.03.2025 in Voll- oder in Teilzeit (mit mindestens 30 Wochenstunden) einen: SACHBEARBEITER (M/W/D) PHARMAZEUTISCHE BERATUNG UND PRÜFUNG IHRE AUFGABEN: Prüfung und Auswertung von Arzneimittelverordnungen Bearbeitung von Einsprüchen der Leistungserbringer aufgrund von Leistungskürzungen in telefonischer und schriftlicher Form Beantwortung von Anfragen zur Verordnungsfähigkeit von Arzneimitteln Unterstützung und Beratung unserer Kunden IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung zum pharmazeutisch-technischen Assistenten PTA (m/w/d) oder pharmazeutisch kaufmännischen Assistenten PKA (m/w/d) Aktuelle Berufserfahrung als PTA/PKA Allgemeine Kenntnisse der Arzneimittelabrechnung nach § 300 SGB V sind von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Kenntnisse im Umgang mit der apothekenüblichen Software UNSER ANGEBOT: Modernes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen Vollzeittätigkeit mit 38,5 Wochenstunden Flexible Arbeitszeiten und attraktive Arbeitszeitmodelle Diese Stelle ist zunächst befristet für 24 Monate mit der Option auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Sozialleistungen und Arbeitsbedingungen nach Haustarifvertrag Betriebliche Altersversorgung, die ausschließlich vom Arbeitgeber finanziert wird Private Altersversorgung über Entgeltumwandlung, die vom Arbeitgeber bezuschusst wird Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben (u. a.Partner-Anzeige01.03.202579312 EmmendingenVertrieb, Verkauf -
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Chemielaborant (m/w/d) Forschung & Entwicklung
Chemielaborant (m/w/d) Forschung & Entwicklung
(befristet im Zuge einer Elternzeitvertretung)
Wir suchen einen Mitarbeiter in Forschung und Entwicklung, um unser Labor in unserer Klebstoffsparte bei...Partner-Anzeige01.03.202577815 BühlMedizin, Gesundheit -
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Chemielaborant (m/w/d)
Lust auf einen Karrieresprung? Wir suchen Performer.
Arbeiten Sie bei RENA mit Spitzenkräften zusammen und treiben Sie mit Ihren Ideen die Weltmärkte in den Branchen Semiconductor, MedTech, Renewable...Partner-Anzeige01.03.202579108 Freiburg (Breisgau)Ingenieur, Techniker -
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Finanzbuchhalter / Finanzassistent (m/w/d)
Damit zählen wir in der Region zu den großen Wohnungsunternehmen und stehen für zukunftsorientiertes, nachhaltiges Bauen und Wohnen mit vielfältigen Angeboten rund um die Immobilie. WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG FÜR UNSER TEAM... Finanzbuchhalter/-assistent (m/w/d) ab sofort in Vollzeit Ihre Aufgaben Finanz-, Miet- und Mitgliederbuchhaltung Bearbeitung des Zahlungsverkehrs Forderungsmanagement inkl. Mahnwesen Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses nach HGB Unterstützung von Digitalsierungsprojekten Mitwirkung beim Aufbau des Berichtswesens (Controllings) Lohn- und Gehaltsabrechnung in Stellvertretung Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder Studium, gerne in der Immobilienwirtschaft Berufserfahrung als kaufmännischer Mitarbeiter im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen EDV- und Zahlenaffinität Selbständige, eigenverantwortliche, strukturierte und genaue Arbeitsweise Flexibilität und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Freude an der Arbeit im Team Großes Interesse an Fortbildungsmaßnahmen Wir bieten Ihnen Attraktive Vergütung Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem kollegialen Team Flexible Arbeitszeiten Umfangreiche freiwillige Sozialleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: bewerbung[AT]gwo.de Referenz-Nr.: YF-18518 (in der Bewerbung bitte angeben) Genossenschaft für Wohnungsbau Oberland eG Marktplatz 18 88471 Laupheim 07392 / 7097-0 info[AT]gwo.de www.gwo.de Datenschutz: Ausführliche Hinweise nach Artikel 13 DSGVO zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens finden Sie in unserer Datenschutzerklärung auf der Homepage.Partner-Anzeige01.03.202589073 UlmRecht, Finanzen, Steuern -
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Finanzbuchhalter / Finanzassistent (m/w/d)
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Finanzbuchhalter / Finanzassistent (m/w/d)
Damit zählen wir in der Region zu den großen Wohnungsunternehmen und stehen für zukunftsorientiertes, nachhaltiges Bauen und Wohnen mit vielfältigen Angeboten rund um die Immobilie. WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG FÜR UNSER TEAM... Finanzbuchhalter/-assistent (m/w/d) ab sofort in Vollzeit Ihre Aufgaben Finanz-, Miet- und Mitgliederbuchhaltung Bearbeitung des Zahlungsverkehrs Forderungsmanagement inkl. Mahnwesen Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses nach HGB Unterstützung von Digitalsierungsprojekten Mitwirkung beim Aufbau des Berichtswesens (Controllings) Lohn- und Gehaltsabrechnung in Stellvertretung Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder Studium, gerne in der Immobilienwirtschaft Berufserfahrung als kaufmännischer Mitarbeiter im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen EDV- und Zahlenaffinität Selbständige, eigenverantwortliche, strukturierte und genaue Arbeitsweise Flexibilität und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Freude an der Arbeit im Team Großes Interesse an Fortbildungsmaßnahmen Wir bieten Ihnen Attraktive Vergütung Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem kollegialen Team Flexible Arbeitszeiten Umfangreiche freiwillige Sozialleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: bewerbung[AT]gwo.de Referenz-Nr.: YF-18518 (in der Bewerbung bitte angeben) Genossenschaft für Wohnungsbau Oberland eG Marktplatz 18 88471 Laupheim 07392 / 7097-0 info[AT]gwo.de www.gwo.de Datenschutz: Ausführliche Hinweise nach Artikel 13 DSGVO zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens finden Sie in unserer Datenschutzerklärung auf der Homepage.Partner-Anzeige01.03.202588471 LaupheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Chemielaborant - Papierproduktion (w/m/d)
Chemielaborant - Papierproduktion (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche - Ort: Karlsruhe - Job-ID: 16688 DAS MACHST DU chemische Analyse von Ablagerungen, Roh- und Halbstoffen und dem Endprodukt Papier mittels IR-Spektroskopie und IR-Mikroskopie Eingangs- und Prozesskontrolle von Hilfsstoffen sowie Qualitätskontrolle von Halb- und Fertigstoffen Charakterisierung von Faserstoffen und Papier durch Einsatz physikalischer, optischer und chemischer Prüfverfahren chemisch-analytische Untersuchungen von Frisch-, Kraftwerks- und Abwasser Lichtmikroskopische Untersuchungen zur Charakterisierung von Faserstoffen, Ablagerungen und Schlämmen labortechnische und chemisch-analytische Unterstützung der Produktion bei auftretenden Problemen Überwachung und Kalibrierung von Labormessgeräten und Onlinemessgeräten Unterstützung bei der Beschaffung von Ersatzteilen und Durchführung einfacher Wartungsarbeiten Koordination der Entnahme und Bereitstellung von Wasser- und Stoffproben im Rahmen von internen, externen und behördlichen Untersuchungen Dokumentation der Arbeitsergebnisse durch Erstellung von Tabellen, Grafiken und Kurzberichten DAS LIEFERST DU eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Chemielaboranten oder chemisch-technischen Assistenten / CTA idealerweise Erfahrung in der instrumentellen Analytik und Qualitätskontrolle eine analytische Denk- und Vorgehensweise sowie die Fähigkeit, Aufgaben zu strukturieren und zu priorisieren sehr gute MS Office-Kenntnisse ein ausgeprägtes Bewusstsein für Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit DAS LIEFERN WIR ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem zukunftssicheren Unternehmen (Schwarz Gruppe, u. a.Partner-Anzeige01.03.202576131 KarlsruheMedizin, Gesundheit -
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst Labordiagnostik
In der täglichen Arbeit gestalten wir als Kolleg*innen die Rahmenbedingungen einer modernen Labordiagnostik. Ein dynamisches und vielseitiges Aufgabenspektrum eröffnet die Möglichkeit, Dinge wirklich...Partner-Anzeige01.03.202589081 UlmMedizin, Gesundheit -
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Sachbearbeiter im Service-Innendienst (m/w/d)
Die Unternehmensgruppe Carl Stahl ist heute mit 70 Standorten und über 1.700 Mitarbeitern einer der Weltmarktführer bei Produkten und Dienstleistungen im Bereich der Seil-, Hebe- und Sicherheitstechni...Partner-Anzeige01.03.202570173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
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Pflegefachmann/-frau, OTA oder MFA (m/w/d) für die Endoskopie Vollzeit / Teilzeit
Zusammenhalt und Gemeinschaft bei Festen wie Sommerfest und Weihnachtsfeier. Sie haben noch Fragen? Gerne! Miriam Schittenhelm ist unsere Assistentin der Pflegedirektion und freut sich auf Ihren Anruf unter 0711 6489-2912. Oder Sie sprechen direkt mit unserer OP-Managerin Julia Adler: 0711 6489-3416Partner-Anzeige01.03.202570173 StuttgartMedizin, Gesundheit -
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Vertriebsmitarbeiter als Telefonverkäufer (m/w/d) im Vertriebsinnendienst mit verkäuferischem Biss
Wer zufriedene Mitarbeitende möchte, sollte liefern können!
Wir von GO! Express & Logistics sind Europas größter, unabhängiger Anbieter von Express- und Kurierdienstleistungen. Über 4.000 Mitarbeiter...Partner-Anzeige01.03.202579111 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
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Pflegefachmann/-frau (m/w/d) HNO-Onkologie Vollzeit / Teilzeit
Zusammenhalt und Gemeinschaft bei Festen wie Sommerfest und Weihnachtsfeier. Sie haben noch Fragen? Gerne! Miriam Schittenhelm ist Assistentin der Pflegedirektion und freut sich auf Ihren Anruf unter 0711 6489-2912.Partner-Anzeige01.03.202570173 StuttgartMedizin, Gesundheit -
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Sachbearbeiter/in (m/w/d) im gehobenen Dienst im Bereich Baurecht
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht das Team des Bürgerbüro Bauens eine/n SACHBEARBEITER/IN (m/w/d) IM GEHOBENEN DIENST IM BEREICH BAURECHT in Vollzeit. IHRE KERNAUFGABEN Beantwortung von Anfragen...Partner-Anzeige01.03.202572622 NürtingenRecht, Finanzen, Steuern
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