29 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Technischer Einkäufer (m/w/d)
Für unser Unternehmen suchen wir ab sofort einen Technischen Einkäufer (m/w/d) IHRE AUFGABEN Beschaffung von technischen Komponenten und Materialien Lieferantenauswahl und -bewertung Verhandlung von Preisen, Lieferbedingungen und Verträgen Überwachung der Liefertermine und Sicherstellung der Materialverfügbarkeit Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung zur Optimierung der Beschaffungsprozesse Marktanalysen und Identifikation von Einsparpotenzialen WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Einkauf Fundierte Kenntnisse im Bereich der Beschaffung von technischen Komponenten Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Unsere Benefits Eigenverantwortliche Betreuung eines interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebietes Qualifizierte Weiterbildungsangebote Gleitzeitregelung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Altersvorsorgekonzept inklusive Arbeitgeberzuschuss und vielfältige Sozialleistungen Kurze Entscheidungswege Jetzt bewerben Komm ins WEKO-Team, um gemeinsam die Welt ein Stück nachhaltiger zu gestalten, durch Maschinen für den kontaktlosen Minimalauftrag.Partner-Anzeige16.01.202570771 Leinfelden-EchterdingenEinkauf, Logistik -
1
Einkäufer (m/w/d) Serienprodukte / Produktfamilien
Einkäufer (m/w/d) Serienprodukte / Produktfamilien
Neoperl ist ein führendes Technologieunternehmen für innovative Lösungen rund ums Trinkwasser. Produkte von Neoperl formen den Wasserstrahl, regeln...Partner-Anzeige16.01.202579379 MüllheimEinkauf, Logistik -
1
Technischer Leiter (m/w/d)
Sie sorgen dafür, dass unsere klärtechnischen Anlagen einwandfrei funktionieren und haben ein Gespür für Wartung, Reparatur und den richtigen Umgang mit Maschinen? Ersatzteile beschaffen, Probleme lösen und Verantwortung übernehmen – das liegt Ihnen? Perfekt! Dann ziehen Sie Ihre Gummistiefel an und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Abwassertechnik. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung.Partner-Anzeige16.01.202569245 BammentalIngenieur, Techniker -
1
ERP-Consultant (m/w/d)
Team am Standort Nürtingen suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als ERP-Consultant (m/w/d) Deine Aufgaben: Du betreust unser bestehendes ERP-System Diamod des Anbieters enventa und koordinierst die Einführung neuer Programm-Module und die technologische Weiterentwicklung des Systems Als zentraler Ansprechpartner für das ERP-System arbeitest Du eng mit den Anwendern aus den Fachabteilungen zusammen und leitest proaktiv Optimierungsvorschläge ab Du betreust unseren EDI-Connector Pranke eBiss, bindest neue Geschäftspartner an und entwickelst bestehende EDI-Schnittstellen weiter In Deiner Funktion als ERP-Consultant arbeitest Du an Projekten in der Logistik, der Beschaffung, der Produktion, dem Vertrieb, den Retail-Prozessen und dem Webshop Gemeinsam mit den weiteren für das ERP-System zuständigen Kollegen betreust Du die Anwender im 1st und 2nd Level Support Du überwachst die Schnittstellen vom ERP-System zu angebundenen Systemen und arbeitest aktiv mit bei der Einführung und Betreuung neuer Systeme, wie z.B. einem PIM/DAM-System, neuen eCommerce-Kanälen oder einem PDM/PLM-System Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast mehrjährige Berufserfahrung mit ERP-Systemen Du kennst dich in der Textilbranche aus und hast bereits Erfahrung mit den Beschaffungs- und Produktionsprozessen gemacht Kenntnisse im Bereich Office 365, SQL, PHP, XML, HTML, und Erfahrungen mit CRM Dynamics, Power BI, Aruba, Joor, Fashion Cloud, Mobi, Shopify, Oxid sind wünschenswert und EDI ist kein Neuland für Dich Du bringst ein gutes Verständnis für das Design von Prozessen, APIs und Datenmodellen mit Du bist kommunikationsstark und hast ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten.Partner-Anzeige16.01.202572622 NürtingenIT, TK, Software -
1
Unternehmensberater für Enterprise Resource Planning (m/w/d)
Team am Standort Nürtingen suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als ERP-Consultant (m/w/d) Deine Aufgaben: Du betreust unser bestehendes ERP-System Diamod des Anbieters enventa und koordinierst die Einführung neuer Programm-Module und die technologische Weiterentwicklung des Systems Als zentraler Ansprechpartner für das ERP-System arbeitest Du eng mit den Anwendern aus den Fachabteilungen zusammen und leitest proaktiv Optimierungsvorschläge ab Du betreust unseren EDI-Connector Pranke eBiss, bindest neue Geschäftspartner an und entwickelst bestehende EDI-Schnittstellen weiter In Deiner Funktion als ERP-Consultant arbeitest Du an Projekten in der Logistik, der Beschaffung, der Produktion, dem Vertrieb, den Retail-Prozessen und dem Webshop Gemeinsam mit den weiteren für das ERP-System zuständigen Kollegen betreust Du die Anwender im 1st und 2nd Level Support Du überwachst die Schnittstellen vom ERP-System zu angebundenen Systemen und arbeitest aktiv mit bei der Einführung und Betreuung neuer Systeme, wie z.B. einem PIM/DAM-System, neuen eCommerce-Kanälen oder einem PDM/PLM-System Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast mehrjährige Berufserfahrung mit ERP-Systemen Du kennst dich in der Textilbranche aus und hast bereits Erfahrung mit den Beschaffungs- und Produktionsprozessen gemacht Kenntnisse im Bereich Office 365, SQL, PHP, XML, HTML, und Erfahrungen mit CRM Dynamics, Power BI, Aruba, Joor, Fashion Cloud, Mobi, Shopify, Oxid sind wünschenswert und EDI ist kein Neuland für Dich Du bringst ein gutes Verständnis für das Design von Prozessen, APIs und Datenmodellen mit Du bist kommunikationsstark und hast ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten.Partner-Anzeige16.01.202572622 NürtingenIT, TK, Software -
1
Sachbearbeitung Eigenbetriebe (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Sachbearbeitung Eigenbetriebe DEINE AUFGABE Erstellung der Verbrauchsabrechnungen Wasser/Abwasser Beschaffung von Wasserzählern und das Bearbeiten von unterjährigen Wasserzählerwechseln Pflege der versiegelten Flächen zur Berechnung der Niederschlagswassergebühr Erstellung von Bezugs- und Verkaufsstatistiken Bearbeiten von Anordnungen für die Wasserversorgung und Stadtentwässerung in der Finanzsoftware "Finanz+" Vorbereitende Arbeiten für die Jahresabschlüsse der Eigenbetriebe Mitwirkung bei der Bearbeitung von Widersprüchen und Erlassanträgen DEIN PROFIL Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r Kenntnisse in finanz- und betriebswirtschaftlichen Fragen und im kommunalen Wirtschaftsrecht wären wünschenswert Teamfähigkeit, Flexibilität und selbstständiges Arbeiten Gute EDV-Kenntnisse insbesondere MS-Office FREUE DICH AUF Eine Stelle, die in Vollzeit zu besetzen ist und in EG 8 TVöD eingruppiert ist Einen modernen und technisch gut ausgestatteten Arbeitsplatz in einem neuen Rathaus Nach Absprache mit dem Team flexible Arbeitszeiten, attraktive Gleitzeitregelung und Möglichkeit zur Mobilen Arbeit Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten inklusive Inhouse-Seminaren Attraktive Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie die Möglichkeit des Dienstfahrrad-Leasings Kilometergeld bei Nutzung eines Fahrrads auf dem Weg zur Arbeit Übernahme der Fahrtkosten für öffentliche Verkehrsmittel zu 100,00 % (Jobticket) Kostenloses Obst und Getränke Einen kostenlosen Mediathek-Ausweis Leistungsorientierte Bezahlung, Jahressonderzahlung und Beitragszahlung zur Rentenversicherung im Rahmen der Zusatzversorgung gemäß den tariflichen Regelungen Fachliche Auskünfte: Herr Achim Heberle, Leitung Fachbereich Finanzen 07146 2809-3200 Personalrechtliche Auskünfte: Frau Ilona Wurst, Fachgruppe Personal 07146 2809-3114 Bewerbungsschluss ist der 26.Partner-Anzeige16.01.202571686 Remseck (Neckar)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Portfoliomanager (m/w/d)
Anne Behrendt sucht für ihr Team einen PORTFOLIOMANAGER (M/W/D) Aufgaben Selbstständige operative Bewirtschaftung des Strom und Gasportfolios Kurz- und langfristige Beschaffung von Strom und Gas an der Börse und OTC Durchführung von Marktanalysen und Entwicklung von geeigneten Einkaufstrategien Optimierung des Portfolios gemäß vorgegebener Risikoparameter Stetige Optimierung der Erneuerbaren Energien und Weiterentwicklung des virtuellen Kraftwerkes Einkauf von Herkunftsnachweisen und CO2 Zertifikaten Erstellung von Statistiken, Adhoc-Reports sowie Präsentationen Sonderaufgaben und bereichsübergreifende Projektarbeit Profil Fach-/Hochschulstudium mit den Schwerpunkten Energiewirtschaft / Wirtschaftswissenschaften / Ingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Energiewirtschaft Fachwissen im Bereich der Energiebeschaffung und Portfoliomanagementsystemen Analytische und strukturierte Arbeits- und Denkweise Ausgeprägte Eigeninitiative und Teamfähigkeit Bereitschaft zur punktuellen Reisetätigkeit Warum wir?Partner-Anzeige16.01.202570173 StuttgartEinkauf, Logistik -
1
Einkäufer (m/w/d)
Aus ihnen erfolgt die Bereitstellung und Steuerung der kompletten Maschinen-, Geräte- und Fahrzeugtechnik sowie der Baustelleneinrichtung. Ihre Aufgaben Sie sind im Einkauf der Technik für die Beschaffung von Baugeräten, Werkzeugen sowie Dienstleistungen für den Immobilienbetrieb zuständig Sie führen selbstständig und eigenverantwortlich Ausschreibungen, Vergabeverfahren sowie deren Dokumentation durch Sie sind Bindeglied zwischen technischen und kaufmännischen Themenstellungen und übernehmen bereichsübergreifende Beratungstätigkeiten Sie optimieren die Beschaffungsprozesse und entwickeln im Team neue und innovative Einkaufsstrategien Sie bauen das bereits bestehende Netz von Lieferanten weiter aus und pflegen diese Kontakte Ihr Profil Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Einkauf bzw. kaufmännische Ausbildung mit Fortbildung Richtung Einkauf Mehrjährige Erfahrung im Einkauf, vorzugsweise im Bereich von Baugeräten / Werkzeugen Umfassende Kenntnisse in MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Technisches Verständnis, Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und unternehmerische Denkweise Selbstständiges und zielstrebiges Arbeiten sowie kooperatives Verhalten im Team Unser Angebot Gute Balance zwischen Familie, Beruf und Freizeit durch flexible Arbeitszeiten Verpflegungsmöglichkeiten, z.Partner-Anzeige16.01.202574589 SatteldorfEinkauf, Logistik -
1
Ingenieur für Oberflächeninspektionssysteme (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt innerhalb unser veredelten Produktion einen Ingenieur für Oberflächeninspektionssysteme (m/w/d) Ihre Aufgaben: Betreuung und Optimierung vorhandener optischer Oberflächeninspektionssysteme sowie Mitarbeit bei damit zusammenhängenden Produktionsoptimierungsprojekten Auswertung von Daten zur Analyse von Problemen Erstellung produktspezifischer Rezepte (individualisierte Beobachtungsparameter) Qualifizierung der Systeme für verschiedene Produkte; dabei Erstellung von Qualifizierungs-/Validierungsberichten Erstellung von Lasten-/Pflichtenheften bei Beschaffung von Neugeräten sowie deren Inbetriebnahme Regelmäßige Kontrolle der Geräte, Durchführen von Wartungsarbeiten, Organisation der Wartungsarbeiten durch Hersteller Schulung/Training von Beschäftigten sowie Erstellung von Schulungsunterlagen und Bedienungsanleitungen Sonderaufgaben und Projekte Was Sie mitbringen: Sie verfügen über ein Ingenieursstudium bevorzugt der Fachrichtungen Elektrotechnik oder Maschinenbau mit elektrotechnischem Hintergrund.Partner-Anzeige16.01.202578224 Singen (Hohentwiel)Handwerk, Lehrberufe -
1
Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement (Start: 01.09.2025)
Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement (Start: 01.09.2025) Ausbildungsschwerpunkte: Als Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement bist du für die Beschaffung verschiedenster Waren zuständig und kümmerst dich dabei um den kompletten Warenfluss von der Bestellung bis hin zur Anlieferung. Nach Wareneingang kontrollierst du neben der Ware auch die Lieferpapiere und lagerst die Ware fachgerecht ein.Partner-Anzeige16.01.202588450 BerkheimAusbildungsplätze -
1
Ausbildung als Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d) - Personenkraftwagentechnik (Start: 01.09.2025)
Deine Arbeiten führst du selbständig und im Team unter Beachtung des Umweltschutzes, der Arbeitssicherheit, des Gesundheitsschutzes und der Qualitätssicherung kundenorientiert aus. Du beschaffst Informationen und wertest sie aus, planst deine Arbeit und dokumentierst sie. Zudem analysierst du elektrische, elektronische, mechanische und hydraulische Systeme, stellst Fehler und Störungen fest und behebst diese.Partner-Anzeige16.01.202588450 BerkheimAusbildungsplätze -
1
Ausbildung Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d) - Nutzfahrzeugtechnik (Start: 01.09.2025)
Deine Arbeiten führst du selbständig und im Team unter Beachtung des Umweltschutzes, der Arbeitssicherheit, des Gesundheitsschutzes und der Qualitätssicherung kundenorientiert aus. Du beschaffst Informationen und wertest sie aus, planst deine Arbeit und dokumentierst sie. Zudem analysierst du elektrische, elektronische, mechanische sowie pneumatische und hydraulische Systeme, stellst Fehler und Störungen fest und behebst diese.Partner-Anzeige16.01.202588450 BerkheimAusbildungsplätze -
1
Ausbilder für den Ausbildungsberuf Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik*
An der Schnittstelle zu unserer Netzwerkstatt und als Ansprechpartner für die Berufsschule und unsere Kooperationspartner sorgen Sie für eine gute Zusammenarbeit, reibungslose Abläufe und pflegen einen intensiven Austausch. Sie übernehmen und verantworten die Auswahl und Beschaffung handgeführter Maschinen und Werkzeuge für die Netzwerkstatt. Ihre Stärken: Sie sind Meister/Techniker im Elektrobereich oder Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, verbunden mit der Bereitschaft zur Weiterbildung.Partner-Anzeige16.01.202576275 EttlingenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Leiter ICT-Infrastruktur (m/w/d)
Deine Aufgaben Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs der kompletten ICT-Infrastruktur Führung, Ausbildung und Coaching des ICT-Teams Verantwortlich für ICT-Sicherheit, Notfall- und Servicemanagement Budget- und Investitionsplanung sowie Beschaffung und Installation von ICT-Systemen Steuerung und Überwachung der Dienstleister - SLA Management Kontinuierliche Optimierung der ICT-Infrastruktur Selbständiges Erarbeiten von Lösungskonzepten sowie Umsetzung und Projektmanagement im ICT-Umfeld Dein Profil Abgeschlossenes Studium der Informatik / Wirtschaftsinformatik (m/w/d) oder abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im ICT-Bereich sowie der ICT-Projektplanung und Umsetzung Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden sowie ICT-Infrastruktur von Vorteil Fundierte Fachkompetenzen in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Security, Netzwerk, Storage, Virtualisierung (VSphere, Horizon), Backup & Recovery Professioneller und freundlicher Umgang mit Kunden sowie Mitarbeitenden Serviceorientierter Macher-Typ mit Hands-On-Mentalität Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Sicherer Arbeitsplatz: Werde Teil eines stark wachsenden Logistik- und Transportunternehmens, das Dir langfristige Perspektiven bietet Attraktive Vergütung: Wir bieten Dir eine faire und wettbewerbsfähige Bezahlung, die Deine Leistungen wertschätzt Betriebliche Altersvorsorge: Sichere Deine Zukunft mit unseren attraktiven Zusatzleistungen ab Moderner Arbeitsplatz: Genieße ein zeitgemäß ausgestattetes Arbeitsumfeld Umfangreiche interne Schulungsangebote: Entwickle Deine Fähigkeiten weiter mit Schulungen über unsere Grieshaber Akademie und speziellen Weiterbildungsangeboten Vielseitige Zusatzleistungen: Nimm an spannenden Teamevents teil, nutze das BusinessBike Leasing, profitiere von einem Kindergartenzuschuss und gesundheitsfördernden Aktionen sowie Fitnessrabatten in ausgewählten Studios Mitarbeiterrabatte: Erhalte vergünstigte Angebote für zahlreiche Online-Shops und nutze unsere speziellen Mitarbeiterrabatte Unkompliziertes Einstellungsverfahren: Wir bieten ein schnelles und unkompliziertes Einstellungsverfahren, damit Du sofort oder nach Vereinbarung bei uns starten kannst Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige16.01.202579713 Bad SäckingenGeschäftsführung -
1
Projektmitarbeiter/in bwCloud3 (m/w/d) - Abteilung Infrastruktur des Kommunikations- und Informationszentrum
sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Teamfähigkeit, Belastbarkeit, selbstständige Arbeitsweise und Kommunikationsstärke Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung und kontinuierlicher Betrieb der landesweiten Cloud-Infrastruktur Betrieb und fortlaufende Aktualisierung der „bwCloud3“ Servicekomponenten 2nd Level Support Erweiterung des „bwCloud3“ Serviceangebots um Container as a Service und weiterer Angebote nach Bedarf Beschaffung und Aufbau neuer Systeme kontinuierliche Wartung und Instandhaltung Wir bieten: Homeoffice / mobiles Arbeiten sicherer Arbeitsplatz Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr Vergütung nach TV-L inkl.16.01.202589073 UlmIT, TK, Software -
1
Ausbildung als Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik (Start: 01.09.2024)
Gabelstapler oder auch Brückenkräne unterstützen dich bei deiner täglichen Arbeit. Bei der Max Wild GmbH wirst du in folgenden Bereichen eingesetzt: Schwergutlager Baulager Beschaffung Wenn du im Lager körperlich anpacken möchtest, gleichwohl Freude an administrativen Tätigkeiten hast und zuletzt, gut in den Fächern Deutsch und Mathematik bist, dann bist du bei uns richtig.Partner-Anzeige16.01.202588450 BerkheimAusbildungsplätze -
1
Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen (Start: 01.09.2025)
Deine Aufgaben bestehen in der Auswahl der Lade-, Entlade- und Umschlaggeräte, in der Beratung bei Verpackungsfragen, in der Vermittlung von Speditions-, Transport- und Lagerversicherungen, in der Bearbeitung von Schadensmeldungen und in der Rechnungslegung, Beschaffung bzw. Ausstellung der erforderlichen Dokumente für den grenzüberschreitenden Verkehr. Außerdem gehört auch die Abwicklung des Zollverkehrs zu deinen Tätigkeiten. Dein Ziel ist es, die Versandart, die Vermittlung von Frachtabschlüssen auf dem Land-, See- oder Luftweg, logistische Problemlösungen sowie die Organisation von eigenen Transporten und Überwachungsarbeiten beim Umschlag der Ware für den Kunden zu optimieren.Partner-Anzeige16.01.202588450 BerkheimAusbildungsplätze -
1
Ausbildung als Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik (Start: 01.09.2025)
Bei der Max Wild GmbH wirst du in folgenden Bereichen eingesetzt: Schwergutlager Baulager Beschaffung Wenn du im Lager körperlich anpacken möchtest, gleichwohl Freude an administrativen Tätigkeiten hast und zuletzt, gut in den Fächern Deutsch und Mathematik bist, dann bist du bei uns richtig.Partner-Anzeige16.01.202588450 BerkheimAusbildungsplätze -
1
T-Support Mitarbeiter für die zentrale IT (m/w/d)
Dabei ist Bestandteil Ihrer Aufgaben die Erstellung und fortlaufende Pflege von IT-Dokumentationen. Zudem helfen Sie aktiv bei der Auswahl, Beschaffung und Inbetriebnahme von IT-Equipment und stellen sicher, dass die Arbeitsplätze stets optimal ausgestattet sind. Je nach Eignung wirken Sie auch bei internen IT-Projekten mit. Was wir uns von Ihnen wünschen: Abgeschlossenes Studium mit IT-Schwerpunkt, oder eine vergleichbare Berufsausbildung (z.16.01.202576135 KarlsruheIT, TK, Software -
1
Construction Project Manager Retail (m/w/d)
Le Creuset ist in den besten Küchen der Welt zu Hause und ist heute der Inbegriff für genussorientierte Küche. Construction Project Manager Retail (m/w/d) Ihre wesentlichen Aufgaben: Beschaffung und Bereitstellung von Projektinformationen und -materialien unter Berücksichtigung lokaler Vorschriften Unterstützung bei der Standortbewertung, Mietvertragsverhandlungen und Suche nach lokalen Auftragnehmern für neue Projekte Organisation und Koordination von externen Dienstleistern Sicherstellung der Einhaltung lokaler Vorschriften bei Installationen und Koordination behördlicher Genehmigungsverfahren Leitung und Überwachung von Bauarbeiten nach Qualitäts-, Budget- und Zeitvorgaben sowie Erstellung von Berichten Durchführung der Endabnahme, Dokumentensammlung und -archivierung Wartungsplanung für bestehende Läden und Koordination von Arbeiten, Abstimmung mit Tochtergesellschaften und Finanzabteilung Optimierung der Einrichtungskosten und -effizienz in Zusammenarbeit mit dem Projektteam Überwachung der Einhaltung von Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften Aktualisierung von Prozessprotokollen zur Effzienzoptimierung und Entwicklung von Dokumentenvorlagen Verwaltung von Shop-in-Shop-Installationen und Unterstützung lokaler Teams sowie Durchführung anderer architektonischer Projekte bei Bedarf Ihr Profil Abgeschlossenes Bauingenieurs- oder Architektur-Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion in einem Einzelhandelsunternehmen, z.B.: Architekt / Bauleiter / Bauingenieur / Projektleiter Bau / Ingenieur / Industrial Engineer / Innenarchitekt / Visual Merchandise / Bautechniker / Projektentwickler / Projektmanager (m/w/d) Gute Kenntnisse im Bauwesen und technischer Lösungen zur Koordinierung und Beaufsichtigung aller Bauunternehmen, die die Arbeiten ausführen Ausgeprägtes Projektmanagement und Verhandlungsgeschick Ausgeprägtes visuelles Bewusstsein und ein Auge für Details Reisebereitschaft in ganz Europa Zeichnerische Fähigkeiten und die Fähigkeit, in drei Dimensionen (3D) zu arbeiten, wären von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir bieten: Gestaltungsfreiraum in einem sympathischen Team Gute Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit mit digitaler Arbeitszeiterfassung) Hybrides Arbeitszeitmodell (50% Anwesenheit im Büro, Tage frei wählbar) Modernes, technisches Arbeitsumfeld für das Büro sowie für das mobile Arbeiten Mitarbeiterverplegung über Freshtaste 50% Mitarbeiterrabatt auf unsere erstklassigen Produkte Welcome-Package mit ausgewählten Le Creuset Produkten OpenUp – Plattform für mentale Gesundheit JobRad-Leasing für umweltfreundliche Mobilität Großzügiger Fahrtkostenzuschuss (JobTicket) Kindergartenzuschuss bis zu 150€ netto Corporate Benefits Ihr Kontakt: Le Creuset GmbH Dana Maier / Leonie Koch Einsteinstraße 44 73230 Kirchheim/Teck 0 70 21/97 49-32 0 70 21/97 49-52 www.lecreuset.com Bewerben Referenznummer: YF-16412 (in der Bewerbung bitte angeben)Partner-Anzeige16.01.202573230 Kirchheim (Teck)Architektur, Bauwesen
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter