17 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Leiter (m/w/d)
Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Aufgaben Gesamtverantwortung für die Bereiche Buchhaltung, Finanzen, Jahresabschlüsse in HGB und US-GAAP Ansprechpartner für externe Partner wie Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Erstellung von Finanz- und Budgetplanungen Kostenkontrolle aller Abteilungen und Vertriebsteams im Rahmen ihrer zugewiesenen Budgets Zusammenarbeit mit den Leitern der globalen Abteilungen, um deren strategische Vorgaben in Einklang mit dem Unternehmen zu bringen Verwaltung und Durchführung der Lohnbuchhaltung sowie der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Überwachung und Ausführung von Zahlungsvorgängen Bearbeitung aller Personalangelegenheiten Verantwortung für die IT-Systeme vor Ort und an den Vertriebsstandorten Sicherstellung der Einhaltung aller nationalen und internationalen Normen und Vorschriften gemäß den Unternehmensrichtlinien Qualifikation Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre Sie besitzen fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und im Controlling sowie in der kaufmännischen Steuerung Sie haben gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB und US-GAAP Sie bringen Führungserfahrung mit und die Fähigkeit, Teams zu motivieren sowie direkt und indirekt zu führen Sie verfügen über starke Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Ebenen, Abteilungen und internationalen Teams zu interagieren Sie sind sicher im Umgang mit IT-Systemen und Reportings Sie wenden die englische und deutsche Sprache verhandlungssicher an Unser Kunde bietet eine lokale Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein gutes, kooperatives Miteinander.Partner-Anzeige21.11.202479539 LörrachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Asylbewerberleistungen und Haushaltsbeauftragter (m/w/d)
Sie sind Haushaltsbeauftragter für das Amt für Migration, beteiligen sich an der Haushaltsplanung und sind für die Budgetplanung, -überwachung und die Budgetberichte des Amtes zuständig. Das bringen Sie mit: ein abgeschlossenes Studium im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst (z. B. Bachelor of Arts – Public Management, Dipl.Partner-Anzeige21.11.202474523 Schwäbisch HallVertrieb, Verkauf -
1
Leiter Montage Messkomponenten (m/w/d)
Gewährleistung der Arbeitssicherheit und Unfallverhütung im gesamten Verantwortungsbereich Budgetplanung und -Verfolgung Pflege und Optimierung der Schnittstellen innerhalb der Komponentenmontage sowie zu angrenzenden Fachbereichen Ihr Profil: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium (Fachrichtung Mechatronik, Maschinenbau, Produktionstechnik, Fertigungstechnik, Wirtschaftsingenieur, o.ä.)Partner-Anzeige21.11.202488287 GrünkrautHandwerk, Lehrberufe -
1
Senior Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhaltung (m/w/d)
Durchführung der Kreditorenbuchhaltung / Debitoren (Vertretung) Stellvertretung für die Leiterin Finanzen-/Rechnungswesen Unterstützung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse, des internen Berichtswesen und der Steuererklärungen Unterstützung in der Bilanzbuchhaltung Verantwortung für die korrekte Verbuchung aller finanziellen Transaktionen Identifizierung von Möglichkeiten zur Automatisierung und Digitalisierung von Buchhaltungsprozessen (Mitglied des Projektteams) Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Erstellung von Liquiditätsplanungen, Finanzanalysen und Auswertungen sowie Mitwirkung bei Budgetplanungen Einholung von Rechnungsfreigaben Pflegen von Stammdaten im Finanz System Meldungen an Behörden (Vorsteueranmeldung etc.) Buchung von Reisekosten und Lohn (Dateien von Personalabteilung verbuchen) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Du verfügst über Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Erfahrungen im Bereich der Bilanzbuchhaltung Du arbeitest gewissenhaft, hast sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, arbeitest zuverlässig sowie strukturiert und bist teamfähig Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrungen im Umgang mit Finanzsoftware Hohes Engagement, analytisches Denken, Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit Zielorientierter, präziser, sorgfältiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Intention der Weiterentwicklung (Teamleitung Bsp.)Partner-Anzeige21.11.202474912 KirchardtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Account Manager (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung des Bereichs Vertrieb eine/n Account Manager (m/w/d) Aulendorf Vollzeit DARAUF DÜRFEN SIE SICH FREUEN.Betreuung und Entwicklung der bestehenden HandelspartnerSicherstellung der konformen Umsetzung der CI-Richtlinien durch die HandelspartnerQualitativer und quantitativer Ausbau des Vertriebsnetzes und PartnerneuakquisitionErstellung von Markt - und Wettbewerbsanalysen sowie die Ableitung der notwendigen MaßnahmenMitarbeit bei der Erstellung von Verkaufsplanungen, Konditionsfestlegungen, Bonusregelungen und Budgetpläne sowie deren Umsetzung Teilnahme und Durchführung von Messen, Events und Schulungsmaßnahmen SIE ÜBERZEUGEN DURCH.Wir sind auf der Suche nach jemanden, mit einem erfolgreich abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studium mit Schwerpunkt Handel und Vertrieb oder einer vergleichbaren QualifikationBegeisterungsfähigkeit für aktuelle Trends im Bereich Caravaning in Verbindung mit ersten Erfahrungen im B2B-Vertrieb Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen gepaart mit guten Englischkenntnissen, weitere Fremdsprachen von VorteilHohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägtes VerhandlungsgeschickÜberzeugendes und professionelles Auftreten sowie eine ausgeprägte Kunden- und DienstleistungsorientierungBereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen WAS WIR BIETEN.Partner-Anzeige21.11.202488326 AulendorfVertrieb, Verkauf -
1
Leiter (m/w/d) Vertrieb Malibu Van
WIR SIND DIE CARTHAGO UNTERNEHMENSGRUPPE.
Seit unserer Gründung 1979 zählen wir als inhabergeführtes Unternehmen mit rund 1.500 Mitarbeitenden in Europa zu den führenden Premium-Herstellern der...Partner-Anzeige21.11.202488326 AulendorfGeschäftsführung -
1
Sachbearbeiter Controlling (m/w/d)
Sind Zahlen Ihr Metier?
Dann sind Sie hier richtig.
Kommen Sie in unser Stadtwerk-Team mit 120 Kolleginnen und Kollegen. Als Energie- und Infrastrukturdienstleister sind wir für eine zuverlässige...Partner-Anzeige21.11.202497980 Bad MergentheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d) - für das Business Unit Controlling
Durchführung des Projektcontrollings, einschließlich der Überwachung von Dienstleistungen und Anlagen durch Auswertungen, Plausibilitätsprüfungen und Abweichungsanalysen. Mitwirkung an der globalen jährlichen Budgetplanung für das Segment sowie an rollierenden Forecasts und Soll-Ist-Vergleichen Vorbereitung und Präsentation von Entscheidungsvorlagen für das Management und die operativen Bereiche sowie Begleitung der Maßnahmen in enger Zusammenarbeit mit den Bereichsverantwortlichen.Partner-Anzeige21.11.202471573 Allmersbach (Tal)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Marketing Manager Europe Plus (m/w/d)
Marketing Manager Europe Plus (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie beraten ausgewählte Märkte der Region Europe Plus und koordinieren deren jährliche Marketing- und Budgetplanung. Gemeinsam mit den Länderverantwortlichen sorgen Sie für die Umsetzung der länderspezifischen Marketingstrategien und -kampagnen. Sie haben die Verantwortung für die Planung, Umsetzung und das Controlling fachbereichsübergreifender, europäischer Marketing-Projekte, welche Sie zusammen mit internen Stellen wie z.B.Partner-Anzeige21.11.202478132 HornbergMarketing, Medien, PR -
1
Assistance to CSTO E.G.O.-Group (m/w/d)
Ihre Aufgaben: Unterstützung des CSTO in administrativen und organisatorischen Belangen Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben (Koordination von Frontoffice- und Backoffice-Tätigkeiten, Verwaltung, Dokumentenmanagement) Konzeptionelle und inhaltliche Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Reportings Durchführung, Bewertung und Aufbereitung von selbstständigen umfangreichen Recherchen sowie Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen Analyse und Aufbereitung von Geschäftsberichten Terminplanung und -koordination Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Konferenzen und Dienstreisen Budgetplanung und Kostenkontrolle Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung / Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in einem international agierenden Unternehmen Versierter Umgang mit MS Office / digitale Affinität (papierloses Büro) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Interkulturelles Verständnis, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Resilienz und Veränderungsbereitschaft (Anpassungsfähigkeit an wechselnde Anforderungen) Darauf dürfen Sie sich freuen: Attraktive Arbeitsbedingungen: Die Vereinbarkeit von Beruf, Freizeit und Familie unterstützen wir gerne durch flexible Arbeitszeiten sowie mobilem Arbeiten Arbeitskultur: Teamgeist, Vertrauen, Respekt und offene Kommunikation hat bei uns einen hohen Stellenwert Kinderbetreuung: Eine Kita-Kooperation ermöglicht die Kinderbetreuung in Oberderdingen.Partner-Anzeige21.11.202475038 OberderdingenVertrieb, Verkauf -
1
Innenarchitektur (m/w/d)
INNENARCHITEKTUR (m/w/d)
Wir schätzen Individualität und sehen Vielfalt als Bereicherung. Den Ausgleich zwischen beruflichem und privatem Engagement verstehen wir als wichtigen Impulsgeber für...Partner-Anzeige21.11.202479224 UmkirchArchitektur, Bauwesen -
1
Kaufmännischer Leiter (m/w/d)
Wir suchen für ein erfolgreiches, produzierendes Unternehmen im südlichen Baden-Württemberg einen „Kaufmännischen Leiter (m/w/d)“, der das Unternehmen strategisch und operativ in die Zukunft...Partner-Anzeige21.11.202470173 StuttgartJobs, Karriere -
1
Kaufmännischer Leiter (m/w/d)
Wir suchen für ein erfolgreiches, produzierendes Unternehmen im südlichen Baden-Württemberg einen „Kaufmännischen Leiter (m/w/d)“, der das Unternehmen strategisch und operativ in die Zukunft...Partner-Anzeige21.11.202479098 Freiburg (Breisgau)Jobs, Karriere -
1
Kaufmännischer Leiter (m/w/d)
Wir suchen für ein erfolgreiches, produzierendes Unternehmen im südlichen Baden-Württemberg einen „Kaufmännischen Leiter (m/w/d)“, der das Unternehmen strategisch und operativ in die Zukunft...Partner-Anzeige21.11.202478462 KonstanzJobs, Karriere -
1
Kaufmännischer Leiter (m/w/d)
Wir suchen für ein erfolgreiches, produzierendes Unternehmen im südlichen Baden-Württemberg einen „Kaufmännischen Leiter (m/w/d)“, der das Unternehmen strategisch und operativ in die Zukunft...Partner-Anzeige21.11.202476131 KarlsruheJobs, Karriere -
1
Assistance to CSTO (m/w/d)
Ihre Aufgaben: Unterstützung des CSTO in administrativen und organisatorischen Belangen Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben (Koordination von Frontoffice- und Backoffice-Tätigkeiten, Verwaltung, Dokumentenmanagement) Konzeptionelle und inhaltliche Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Reportings Durchführung, Bewertung und Aufbereitung von selbstständigen umfangreichen Recherchen sowie Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen Analyse und Aufbereitung von Geschäftsberichten Terminplanung und -koordination Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Konferenzen und Dienstreisen Budgetplanung und Kostenkontrolle Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung / Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in einem international agierenden Unternehmen Versierter Umgang mit MS Office / digitale Affinität (papierloses Büro) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Interkulturelles Verständnis, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Resilienz und Veränderungsbereitschaft (Anpassungsfähigkeit an wechselnde Anforderungen) Darauf dürfen Sie sich freuen: Attraktive Arbeitsbedingungen: Die Vereinbarkeit von Beruf, Freizeit und Familie unterstützen wir gerne durch flexible Arbeitszeiten sowie mobilem Arbeiten Arbeitskultur: Teamgeist, Vertrauen, Respekt und offene Kommunikation hat bei uns einen hohen Stellenwert Kinderbetreuung: Eine Kita-Kooperation ermöglicht die Kinderbetreuung in Oberderdingen.Partner-Anzeige21.11.202475038 OberderdingenVertrieb, Verkauf -
1
Leiter Montage Messkomponenten (m/w/d)
Gewährleistung der Arbeitssicherheit und Unfallverhütung im gesamten Verantwortungsbereich Budgetplanung und -Verfolgung Pflege und Optimierung der Schnittstellen innerhalb der Komponentenmontage sowie zu angrenzenden Fachbereichen Ihr Profil: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium (Fachrichtung Mechatronik, Maschinenbau, Produktionstechnik, Fertigungstechnik, Wirtschaftsingenieur, o.ä.)Partner-Anzeige20.11.202488287 GrünkrautHandwerk, Lehrberufe
Die neuesten Anzeigen
-
7
Zimmerli Swiss First Class EXKLUSIV Schlafanzug Unisex XL und andere Größen
Zimmerli Swiss First Class EXKLUSIVER Schlafanzug Unisex div. Größen
Marke Zimmerli for Swiss First Class **** EXKLUSIVER Schlafanzug
Zimmerli of Switzerland - im Sortiment kosten Zimmerli...85 €FestpreisHeute, vor 0 Min.78315 Radolfzell (Bodensee)Sonstiges -
8
* BlackBerry Curve 8900 Black Smartphone WLAN GPS 2MP MP3 GUT OVP
BlackBerry Curve 8900 Black (02113)
SIMLOCK FREI - UNLOCKED
in originaler Verpackung
mit Blackberry Hülle
mit Handbuch auf Deutsch
Blackberry User Tools auf CD
mit Origianl Blackberry...79 €FestpreisHeute, vor 0 Min.78315 Radolfzell (Bodensee)Weitere Hersteller -
12
* Metrologic MS6130 Barcode Scanner Standfuß Interface MX0034 & 2
Komplettpaket:
* Metrologic MS6130 Barcode Scanner mit Standfuß
* Interface MX0034 Metrologic MX0034-17 RF Receiver Zubehör
* 2x Netzteilen *NEU*
Nie benutzt aus dem original Karton mit allen...145 €FestpreisHeute, vor 0 Min.78315 Radolfzell (Bodensee)Sonstiges
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter