70 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
2
XBox - 3 Controller, 3 Spiele & Zubehör
Ich gebe meine 3 XBox-Spiele inkl. 3 Controller & Zubehör ab. Die Spiele funktionieren alle einwandfrei, die Controller ebenfalls. Ein paar Kabel sowie Netzteil gibt es noch dazu. Bei Interesse einfach melden.100 €VBGestern, 14:2871101 SchönaichSonstiges -
6
iZEEKER Wildkamera WLAN Duales Objektiv 4K 30fps 60MP, Wildtierkamera mit Sternenlicht Nachtsicht Bewegungsmelder, 120° Erfassungswinkel 0,1s Auslösezeit, Wildcamera mit 32GB SD-Karte
Technische Details Zur Verwendung im Innen- und Außenbereich Außenbereich Kompatible Geräte Tablet, Smartphone Stromquelle Batteriebetrieben Konnektivitätsprotokoll Bluetooth, Wi-Fi Drahtlose Kommunikationstechnologie Bluetooth, WLAN Controller-Typ IOS, Androide Videoaufnahmeauflösung 4K, 2K, 1296P, 1080P, 720P, 480P, 360P Effektive Videoauflösung 2160 Betrachtungswinkel 80 Grad Nachtsicht-Reichweite 65 Fuß Bildrate 30 fps Material IP66 Wasserdichtes Material, Gummi, 2,4'' LCD-Bildschirm Hersteller iZEEKER Modellnummer iG600 Batterien 4 AA Batterien erforderlich (nicht enthalten).78 €VBGestern, 11:2871384 WeinstadtSonstiges -
1
Group Controller (m/w/d)
Group Controller (m/w/d) Group Controller Standort: Neckarsulm Abteilung / Bereich: Finanzen / Controlling / Accounting / Steuern Level: Berufserfahrene Referenznummer: 43277-de_DE Schwarz Digits ist die IT- und Digitalsparte der Schwarz Gruppe.Partner-Anzeige16.01.202574172 NeckarsulmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Referent Controlling - Betriebswirt / Fachwirt Schwerpunkt Controlling, Rechnungswesen, Wirtschaft, BWL, Finance, Accounting o. ä. (m/w/d)
Elektrizitätswerk Mittelbaden AG & Co. KG Referent Controlling - Betriebswirt / Fachwirt Schwerpunkt Controlling, Rechnungswesen, Wirtschaft, BWL, Finance, Accounting o. ä. (m/w/d) Lahr/Schwarzwald Vollzeit unbefristet KOMM INS TEAM! Die Überlandwerk Mittelbaden GmbH & Co.Partner-Anzeige16.01.202577933 Lahr (Schwarzwald)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Chief Financial Officer / CFO (m/w/d)
Wir suchen für ein erfolgreiches, produzierendes Unternehmen im südlichen Baden-Württemberg einen „Chief Financial Officer / CFO (m/w/d)“, der das Unternehmen strategisch und operativ in die Zukunft begleitet. Das Unternehmen ist ein etablierter Hersteller technisch anspruchsvoller Metallerzeugnisse für diverse Branchen und erzielt einen Umsatz im zweistelligen Millionenbereich mit kontinuierlicher Steigerung.Partner-Anzeige16.01.202570173 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
1
Chief Financial Officer / CFO (m/w/d)
Wir suchen für ein erfolgreiches, produzierendes Unternehmen im südlichen Baden-Württemberg einen „Chief Financial Officer / CFO (m/w/d)“, der das Unternehmen strategisch und operativ in die Zukunft begleitet. Das Unternehmen ist ein etablierter Hersteller technisch anspruchsvoller Metallerzeugnisse für diverse Branchen und erzielt einen Umsatz im zweistelligen Millionenbereich mit kontinuierlicher Steigerung.Partner-Anzeige16.01.202579098 Freiburg (Breisgau)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Chief Financial Officer / CFO (m/w/d)
Wir suchen für ein erfolgreiches, produzierendes Unternehmen im südlichen Baden-Württemberg einen „Chief Financial Officer / CFO (m/w/d)“, der das Unternehmen strategisch und operativ in die Zukunft begleitet. Das Unternehmen ist ein etablierter Hersteller technisch anspruchsvoller Metallerzeugnisse für diverse Branchen und erzielt einen Umsatz im zweistelligen Millionenbereich mit kontinuierlicher Steigerung.Partner-Anzeige16.01.202576131 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern -
1
Chief Financial Officer / CFO (m/w/d)
Wir suchen für ein erfolgreiches, produzierendes Unternehmen im südlichen Baden-Württemberg einen „Chief Financial Officer / CFO (m/w/d)“, der das Unternehmen strategisch und operativ in die Zukunft begleitet. Das Unternehmen ist ein etablierter Hersteller technisch anspruchsvoller Metallerzeugnisse für diverse Branchen und erzielt einen Umsatz im zweistelligen Millionenbereich mit kontinuierlicher Steigerung.Partner-Anzeige16.01.202578462 KonstanzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Referent*in Controlling und Reporting (m/w/d)
Jedox Suite, Power BI) Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Controlling, Unternehmenssteuerung und Finanzen Berufserfahrung im Bereich Controlling und idealerweise in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft Sehr gute IT-Kenntnisse - SAP CO, Jedox, Microsoft SQL Server, Power BI Analytische Fähigkeiten verbunden mit ausgeprägter Zahlen und IT-Affinität Freude an kontinuierlichen Prozess- und Berichtsoptimierungen Unternehmerisches und ergebnisorientiertes Denken und Handeln Was wir bieten: Stuttgarter Wohnungs- und Städtebaugesellschaft mbH Augsburger Straße 696 70329 Stuttgart personal@swsg.de www.swsg.dePartner-Anzeige16.01.202570173 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
1
Referent (m/w/d) Controlling und Sonderprojekte
Controlling und Sonderprojekte LAPP LAPP mit Sitz in Stuttgart ist einer der führenden Anbieter von integrierten Lösungen und Markenprodukten im Bereich der Kabel- und Verbindungstechnologie. Zum Portfolio des Unternehmens gehören Kabel und hochflexible Leitungen, Industriesteckverbinder und Verschraubungstechnik, kundenindividuelle Konfektionslösungen, Automatisierungstechnik und Robotik-Lösungen für die intelligente Fabrik von morgen und technisches Zubehör.Partner-Anzeige16.01.202570173 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
1
Group Controller (m/w/d) Beteiligungscontroller
Group Controller (m/w/d) Beteiligungscontroller Rosenberg | DE | Finanzen & Controlling | Festanstellung | Vollzeit JRS ist Know-how- und Weltmarktführer für nachhaltige und funktionale Pflanzenfaser-Technologie.Partner-Anzeige16.01.202573494 Rosenberg (Regierungsbezirk Stuttgart)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter / Controller (w/m/d)
Consileaner sind Teamworker, lernen mit- und voneinander und genießen den Erfolg gemeinsam. Respekt, Fairness, Menschlichkeit und Vertrauen treiben uns dabei an. Buchhalter / Controller (w/m/d) Festanstellung, Voll- oder Teilzeit, Karlsruhe CONSILEON.DE/KARRIERE Buchhalter / Controller (w/m/d) Festanstellung, Voll- oder Teilzeit, Karlsruhe Deine Aufgaben Prüfen, Kontieren und Verbuchen aller Geschäftsvorfälle nach HGB (Haupt- und Nebenbuch, insbesondere Anlagenbuchhaltung und Kostenrechnung) Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Durchführung der Umsatzsteuervoranmeldung sowie Verantwortung für den gesamten Zahlungsverkehr Zusammenarbeit mit externen Partnern wie Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Finanzamt Unterstützung im Finanz- und Projektcontrolling und Optimierung des internen Berichtswesens Aktive Mitgestaltung der Digitalisierung unserer Finanz- und Reportingprozesse Selbstständige Erstellung von Reportings für unsere Tochtergesellschaften Dein Profil Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit anschließender Weiterbildung zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter (w/m/d) oder Steuerfachwirt (w/m/d) Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der operativen Finanzbuchhaltung sowie fundierte Kenntnisse in DATEV Freude an der Aufbereitung von Finanzkennzahlen und Finanzberichten Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Affinität zu Digitalisierungsthemen und Interesse an innovativen Lösungen Organisationstalent, Servicebereitschaft und Genauigkeit Selbstständiger, proaktiver Arbeitsstil mit Hands-on-Mentalität und prozessorientiertem Denken Gute Deutsch- sowie grundlegende Englischkenntnisse Wir bieten Kollegiales und familiäres Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten Frühzeitige Verantwortung und kurze Entscheidungswege Individuelle Weiterentwicklung Regelmäßige Team- und Sportevents Ausstattung auf dem neuesten Stand der Technik Hybrides Arbeiten aus dem Home-Office und unserem Büro Ansprechpartner Consileon Business Consultancy GmbH Maximilianstraße 5, 76133 Karlsruhe Simone Hoffmann Senior Recruiter karriere[AT]consileon.de +49 721 619016-70 Wir bieten Kollegiales und familiäres Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten Frühzeitige Verantwortung und kurze Entscheidungswege Individuelle Weiterentwicklung Regelmäßige Team- und Sportevents Ausstattung auf dem neuesten Stand der Technik Hybrides Arbeiten aus dem Home-Office und unserem Büro MEHR BENEFITS ENTDECKEN UNTER CONSILEON.DE Ansprechpartner Consileon Business Consultancy GmbH Maximilianstraße 5, 76133 Karlsruhe Simone Hoffmann Senior Recruiter karriere[AT]consileon.de +49 721 619016-70 Jetzt bewerben WISSENSTRÄGER STATT WASSERTRÄGERPartner-Anzeige16.01.202576133 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern -
1
Financial Engineer Expert (m/w/d)
Dabei vertrauen wir auf unsere Stärken Zuverlässigkeit, Innovationskraft sowie Begeisterung – und auf Menschen wie Sie. Financial Engineer Expert (m/w/d) Als Financial Engineer Expert*in (m/w/d) sind Sie verantwortlich für das Management der Unternehmensrisiken der MVV Trading GmbH sowie für die Entwicklung und Implementierung von professionellen Risikoüberwachungs- und -steuerungsstrukturen.Partner-Anzeige16.01.202568159 MannheimIngenieur, Techniker -
1
SAP (Senior) Manager – S/4HANA Controlling (SAP CO) (m/w/d)
Manager – S/4HANA Controlling (SAP CO) (m/w/d) Locations: Heidelberg München Dortmund Wir sind die Berater der Weltmarktführer: Hochmotivierte Expertinnen und Experten, die als erfolgreiches Team digitale End-to-End-Geschäftsprozesslösungen vorantreiben.Partner-Anzeige16.01.202569117 HeidelbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachgebietsleitung Finanzen und Controlling (m/w/d)
Institut für ausländisches öffentliches Recht und Völkerrecht sucht für die Verwaltung, in Voll- oder Teilzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachgebietsleitung Finanzen und Controlling (m/w/d) Die Stelle ist unbefristet und wird nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-Bund) entsprechend den persönlichen Voraussetzungen bis zur Entgeltgruppe 11 vergütet. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Organisation und fachliche Leitung des Sachgebiets Finanzen, bestehend aus vier Personen Planung, Steuerung und Überwachung des gesamten Jahresbudgets Erstellung und Analyse von Budgetauswertungen sowie Abstimmung mit den Fachabteilungen Beratung und Unterstützung in Fragen des Haushalts- und Rechnungswesens Enge Zusammenarbeit mit der Verwaltungsleitung bei operativen Themen Prüfung, Bearbeitung und Freigabe eingehender Rechnungen Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen gemäß den geltenden Standards Sicherstellung und Durchführung aller Anforderungen in der Kosten- und Leistungsrechnung Ihr Profil: Neben Freude am Umgang mit Menschen, Selbstständigkeit und Engagement bringen Sie folgende Qualifikationen und Kompetenzen mit: Eine abgeschlossene Ausbildung als Bilanz-/Finanzbuchhalter/in, ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Rechnungswesen, idealerweise in leitender Position Fundierte Kenntnisse im Zuwendungs-, Steuer- und Haushaltsrecht sowie Erfahrung in der Umsetzung rechtlicher Vorgaben in der Praxis Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis, insbesondere im Hinblick auf die Anforderungen eines wissenschaftlich geprägten Arbeitsumfelds Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von SAP (R/3), MS-Office sowie eine IT-Affinität Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine lösungsorientierte und analytische Arbeitsweise, gepaart mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Führungskompetenz und Erfahrung in der Leitung von Teams oder Sachgebieten sind von Vorteil Wir bieten: Vergütung gemäß Qualifikation und Aufgabenprofil bis zur Entgeltgruppe 11 TVöD Bund, inklusive der Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes 30 Tage Urlaubsanspruch, zusätzliche freie Tage an Heiligabend und Silvester (24.12. und 31.12.)Partner-Anzeige16.01.202569120 HeidelbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Business Partner - Finance (m/w/d)
Business Partner - Finance (m/w/d) Wir suchen DICH! BUSINESS PARTNER - FINANCE (m/w/d) Malsch, bei Karlsruhe Controlling & Reporting Vollzeit, 40 h Woche ab sofort, unbefristet mehrjährige Berufserfahrung Als Finance Business Partner bist du unter anderem für das Controlling und (Konzern)-Reporting verantwortlich und fungierst als Ansprechperson des Managements der Unternehmensgruppe auf Augenhöhe.Partner-Anzeige16.01.202576316 Malsch (Landkreis Karlsruhe)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Werkscontroller (m/w/d)
Pfiffner GmbH Standort: Offenburg Stellenart: Vollzeit Eintrittsdatum: sofort Durchführung von betriebswirtschaftliche Planungs- und Kontrollaufgaben Wesentliche Aufgaben: Durchführung von betriebswirtschaftliche Planungs- und Kontrollaufgaben nach finanz- und betriebswirtschaftlichen Zielsetzungen Erarbeitung von Forecasts / Prognosen Erstellung der operativen Jahresplanung / Budgetplanung Pflege und Weiterentwicklung der Kostenrechnung Durchführung des Projektcontrolling Ermittlung und Überwachung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Wir bieten: Vielfältiges Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten Weiterbildung in allen relevanten Bereichen Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Businessbike Sie bringen mit: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Controlling oder eine vergleichbare fachliche Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse der Rechnungslegung nach IFRS Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Excel) Kenntnisse in proAlpha von Vorteil Selbständige und strukturierte Arbeitsweise und zudem Teamplayer Englischkenntnisse Ihr Kontakt Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Herrn Frank Lierau.Partner-Anzeige16.01.202577652 OffenburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Wachsen Sie mit in unserer Zentrale in Balingen als Leitung (m/w/d) Vertriebsinnendienst (Vollzeit) Verantwortungsvoll und vielseitig – Ihr Aufgabengebiet Koordination und Leitung des Vertriebsinnendienstes Fachliche und disziplinarische Personalführung von 15 Mitarbeitern Direkte Berichtserstattung an die Geschäftsführung Sicherstellung der fristgemäßen Abwicklung aller Aufträge und Kundenwünsche Controlling, Optimierung und Weiterentwicklung der bestehenden Arbeitsprozesse Aussichtsreich und spannend – Ihre Perspektiven Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche Attraktives Gehalt plus Benefits Positive Arbeitsatmosphäre in einem Team, das sich auf Sie freut Qualifiziert und motiviert – Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, im Idealfall Weiterbildung zum Betriebswirt oder Fachwirt oder abgeschlossenes Studium Mehrjährige Erfahrung in der Personalführung Kenntnisse in der Auftragsabwicklung mit Krankenkassen nach SGB V von Vorteil Lösungsorientierte Herangehensweise sowie gute Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, im Idealfall mit MS Navision Sicheres Auftreten und Organisationstalent Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und eigenverantwortliche Arbeitsweise Für Rückfragen steht Ihnen die Personalabteilung unter der Telefonnummer 07433/9896-70 zur Verfügung.Partner-Anzeige16.01.202572336 BalingenVertrieb, Verkauf -
1
Consultant (m/w/d) Finance & Accounting - Compliance
Consultant Finance & Accounting - Compliance Standort: Neckarsulm Abteilung / Bereich: Finanzen / Controlling / Accounting / Steuern Level: Berufserfahrene Referenznummer: 44216-de_DE Du hast Lust auf eine neue Herausforderung? Im #TeamSchwarz beraten wir die Unternehmen der Schwarz Gruppe bei der Abwicklung administrativer Themen und organisatorischer Veränderungsvorhaben.Partner-Anzeige16.01.202574172 NeckarsulmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung Industriekaufmann (m/w/d)
Starte bei AAM mit Vollgas in Deine Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Hausach - 3 Jahre Dabei kannst Du Deine Talente einbringen: Erlernen der Grundkenntnisse in den unterschiedlichsten Fachbereichen wie z.B. Einkauf, Logistik, Vertrieb, Personalwesen, Finanzbuchhaltung und Controlling Kennenlernen des operativen Tagesgeschäfts Übernahme von abteilungsspezifischen Projekten Damit kannst Du unser Interesse wecken: Mittlere Reife mit entsprechenden Leistungen in Mathematik, Deutsch und Englisch Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten sowie Freude bei der Arbeit am Computer Spaß an der Kommunikation und im Kontakt mit Menschen Sorgfältige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise Darauf kannst Du Dich freuen: Integrationstage zum Ausbildungsstart sowie regelmäßige Ausflüge Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende Projekte Bereitstellung von Lehrmittel Betriebseigene Kantine, Vergünstigungen im Bereich Fitness und Gesundheit sowie eine gute ÖPNV-Anbindung Neugierig geworden?Partner-Anzeige16.01.202577756 HausachVerwaltung, Assistenz
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter