21 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Creative Project Coordinator
Für unser Team in Stuttgart suchen wir ab sofort: IGNITE COORDINATOR CREATIVE (all genders) Das Ignite @GPJ-Ausbildungsprogramm ist ein Einstiegsprogramm, bei dem der Schwerpunkt auf intensiven, praxisnahen Erfahrungen liegt. In einem Zeitraum von 6 Monaten erhältst du Einblicke in die Erlebnismarketing Branche und die Arbeit des Creative Teams.Partner-Anzeige23.06.202470178 StuttgartMarketing, Medien, PR -
1
Creative Project Coordinator
Für unser Team in Stuttgart suchen wir ab sofort: IGNITE COORDINATOR CREATIVE (all genders) Das Ignite @GPJ-Ausbildungsprogramm ist ein Einstiegsprogramm, bei dem der Schwerpunkt auf intensiven, praxisnahen Erfahrungen liegt. In einem Zeitraum von 6 Monaten erhältst du Einblicke in die Erlebnismarketing Branche und die Arbeit des Creative Teams.Partner-Anzeige22.06.202470178 StuttgartMarketing, Medien, PR -
1
Ignite Coordinator Creative (all genders)
Für unser Team in Stuttgart suchen wir ab sofort: IGNITE COORDINATOR CREATIVE (all genders) Das Ignite @GPJ-Ausbildungsprogramm ist ein Einstiegsprogramm, bei dem der Schwerpunkt auf intensiven, praxisnahen Erfahrungen liegt. In einem Zeitraum von 6 Monaten erhältst du Einblicke in die Erlebnismarketing Branche und die Arbeit des Creative Teams.Partner-Anzeige23.06.202470178 StuttgartMarketing, Medien, PR -
1
Ignite Coordinator Creative (all genders)
Für unser Team in Stuttgart suchen wir ab sofort: IGNITE COORDINATOR CREATIVE (all genders) Das Ignite @GPJ-Ausbildungsprogramm ist ein Einstiegsprogramm, bei dem der Schwerpunkt auf intensiven, praxisnahen Erfahrungen liegt. In einem Zeitraum von 6 Monaten erhältst du Einblicke in die Erlebnismarketing Branche und die Arbeit des Creative Teams.Partner-Anzeige22.06.202470178 StuttgartMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
3
Creative Diamond Art Perlen Bastelset
Lassen Sie die Kinder in die Welt der glitzernden Diamanten eintauchen und ihre eigenen Meisterwerke schaffen. Das Creative Diamond Art Perlen Bastelset von LENA – ein bezauberndes Geschenk, das Kinderherzen höherschlagen lässt! Lieferumfang: 10.000 Steine in 11 Farben, 20x Motive, 4x Klebefolie, 1x Stift. Verpackungsgröße: ca. 18 x 17 x 4 cm Material: Kunststoff Altersfreigabe: ab 6 Jahre Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile, Erstickungsgefahr.11,90 €Festpreis06.06.202473037 GöppingenSonstiges -
5
Schwarzwald: Aussergewöhnliches Creativ-Ferienhaus mit Home-Office.
Urgemütliches Wohnen mit einzigartiger Raumgestaltung. Wer das Besondere sucht, wird hier fündig. Ob große Familie, Start-up oder Creativ-Unternehmen. Selbst Airbnb ist eine clevere Idee. Die Vorgeschichte Mitte der 80er Jahre war unser Ziel: "Bauernhaus mit Scheune". Warum? Als Inhaber einer Werbeagentur für Industrie, Handel und Tourismus, wollten wir Wohnen und Arbeiten im Schwarzwald vereinen.540.000 €FestpreisPartner-Anzeige23.06.202472178 WaldachtalHäuser zum Kauf -
1
Media Producer:in für Digital und Print
Für unsere Akademie suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit eine:n (m/w/d) Media Producer:in für Digital und Print Sie sind zuständig für: das Überarbeiten unseres Unterrichtsmaterials in Textform nach Vorlage die Produktion und Bearbeitung unserer Online-Seminar-Videos unsere Social Media-Beiträge mit Text, Bild-, Video- oder Audiomaterial das Konzipieren und Umsetzen von Werbung für den Digital- und Printbereich die Pflege der Akademie-Website Sie bringen mit: eine Ausbildung als Digital Media Producer:in, Grafikdesigner:in, Mediengestalter:in oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Videoproduktion/-bearbeitung (Kenntnisse in OBS-Studio wünschenswert) Kenntnisse in Adobe Creative Suite-Anwendungen und Microsoft Office 365-Programmen Erfahrung mit gängigen Content-Management-Systemen Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Sie sind engagiert, zuverlässig, verantwortungsbewusst und arbeiten gerne selbstständig.Partner-Anzeige23.06.202476332 Bad HerrenalbMarketing, Medien, PR -
1
Marketing Director (w/m/d)
und Sponsoringmanagement Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder Medienwissenschaften sowie mehrjährige Berufserfahrung Ein ausgezeichnetes Gespür für Trends, Tonalität und Design zeichnet Ihre Arbeit aus Sie begeistern sich für Themen rund um die Energiewirtschaft und fühlen sich mit Ihrer Hands-on-Mentalität als Teil eines dynamischen Teams wohl Komplexe Themen klar und überzeugend zu vermitteln und aufzubereiten, gehört zu Ihren Stärken Sie sind digitalaffin und beherrschen gängige Programme wie die Adobe Creative S Ausschreibendes Unternehmen: Albwerk Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kommunikation Branchen: Energie & UmweltPartner-Anzeige23.06.202473312 Geislingen (Steige)Marketing, Medien, PR -
1
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
d) der Geschäftsleitung Zu Deinen Aufgaben gehört: Du unterstützt die Geschäftsleitung und das Account Management im Innendienst Du übernimmst die Kommunikation mit Geschäftspartnern und Kunden Du koordinierst und erstellst internen und externen Content Du organisierst Firmenveranstaltungen und Mitarbeiterevents Du unterstützt bei der Verbandsarbeit Du pflegst unseren Firmenauftritt und entwickelst unsere Corporate Identity weiter Du organisierst und beschaffst Geschenke und Merchandise Du wirkst proaktiv bei Projekten mit Dein Profil: Du konntest bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Du verfügst über sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint Du hast gute Kenntnisse im Bereich Bildbearbeitung, vorzugsweise mit Adobe Creative Cloud Du konntest bereits Erfahrung im Bereich Social Media sammeln Deine Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut Deine Arbeitsweise ist selbstständig und eigenverantwortlich Du bist flexibel, kommunikationsstark und teamorientiert Es ist von Vorteil, wenn du bereits Kenntnisse in DocuWare und WordPress hast Wir bieten: Langfristiger und krisensicherer Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Aufgaben Leistungsgerechte Grundvergütung, Erfolgsbeteiligung und Bonuszahlungen Eigenverantwortliches Arbeiten mit moderner AusstattungPartner-Anzeige23.06.202478652 DeißlingenVerwaltung, Assistenz1Marketingmanager (w/m/d)
und Sponsoringmanagement Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder Medienwissenschaften sowie mehrjährige Berufserfahrung Ein ausgezeichnetes Gespür für Trends, Tonalität und Design zeichnet Ihre Arbeit aus Sie begeistern sich für Themen rund um die Energiewirtschaft und fühlen sich mit Ihrer Hands-on-Mentalität als Teil eines dynamischen Teams wohl Komplexe Themen klar und überzeugend zu vermitteln und aufzubereiten, gehört zu Ihren Stärken Sie sind digitalaffin und beherrschen gängige Programme wie die Adobe Creative S Ausschreibendes Unternehmen: Albwerk Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kommunikation Branchen: Energie & UmweltPartner-Anzeige23.06.202473312 Geislingen (Steige)Marketing, Medien, PR1Mediengestalter/in für Printmedien (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit
Korrektur von Kundendaten Druckformaufbau für den Offsetdruck (kein Ausschießen nötig), Druckdatenaufbereitung Flexodruck Digitale Druckplattenbelichtung (Computer to Plate (CTP)) der gestellten/freigegebenen Daten Mitgestaltung, Pflege und Weiterentwicklung unserer Website Bei Bedarf Urlaubsvertretung der Druckplanung ANFORDERUNGEN AN SIE: Eine erfolgreich abgeschlossene mediengestalterische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert, Berufs-und Quereinsteiger sind auch willkommen Versierter Umgang mit gängigen Programmen der Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign, Acrobat, PitStop), sowie Grundkenntnisse in Word und Excel Umgang mit Kodak Magnus 400 Belichter von Vorteil, keine zwingende Voraussetzung Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung verbunden mit einer engagierten, zuverlässigen und gewissenhaften Arbeitsweise Spaß an Teamarbeit, sowie selbständigem Arbeiten WIR BIETEN: Dienstrad-Angebot (Bikeleasing) Familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Leistungsgerechte Bezahlung Vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub im Jahr Kostenlose Getränke, firmeneigene Parkplätze Das Arbeitsverhältnis ist für die ersten 24 Monate befristet, eine spätere Übernahme in ein Ausschreibendes Unternehmen: Kaenguruh-Kuvert GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Journalismus, Medien; Marketing, PR Branchen: Druck, Papier & Verpackung allg.; Druck; Weitere: Druck, Papier & VerpackungPartner-Anzeige24.06.202476448 DurmersheimMarketing, Medien, PR1Software Developer C# .NET (m/w/d) für moderne Zahlungssysteme
Darauf kannst Du Dich freuen: Flexible Arbeitszeiten und Option „Mobile Office“ 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit auf 5 zusätzliche Tage „Flexi-Urlaub" Gaming Zone, Massagesessel und Creative Area Finanzielle Zusatzleistungen für u.a. Fahrtkosten und Kinderbetreuung Aktuelles Smartphone (Android/iOS) zur beruflichen & privaten Nutzung Das erwartet Dich: Gemeinsam entwickeln wir komplexe Ticketing-Backend-Systeme für moderne Zahlungswege und effiziente Datenflüsse im Öffentlichen Nahverkehr (ÖPNV).Partner-Anzeige23.06.202476131 KarlsruheIT, TK, Software1Volljurist / Legal Counsel (m/w/d)
Darauf können Sie sich u. a. bei uns freuen: Flexible Arbeitszeiten und Option "Mobile Office" 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit auf 5 zusätzliche Tage "Flexi-Urlaub" Gaming Zone, Massagesessel und Creative Area Finanzielle Zusatzleistungen für u.a. Fahrtkosten und Kinderbetreuung Aktuelles Smartphone (Android / iOS) zur beruflichen & privaten Nutzung Das erwartet Sie: In unserem Team erwartet Sie als Volljurist*in ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in unserer Konzernrechtsabteilung: Sie sind Ansprechpartner*in für den Vorstand der init SE in Karlsruhe sowie die Geschäftsführungen unserer weltweiten Tochterunternehmen In vertrauensvoller Zusammenarbeit mit Ihren Kolleg*innen der Rechtsabteilung und in Koordination mit verschiedenen Fachabteilungen verhandeln, prüfen und gestalten Sie Verträge im nationalem und internationalen Umfeld Zudem bearbeiten Sie Fragestellungen mit Fokus im Bereich des Gesellschaftsrechts und unterstützen darüber hinaus bei sonstigen rechtlichen Angelegenheiten innerhalb des Konzerns Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Qualifikation als Volljurist*in und/oder Master of Laws (LL.Partner-Anzeige23.06.202476131 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern1Präsentationsdesigner (m/w/d)
Morph-Übergänge, PPT Movies) Dein Profil Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist von Vorteil Gute Kenntnisse in Microsoft PowerPoint und der Adobe Creative Cloud (hauptsächlich Illustrator und Photoshop) Hoher gestalterische Anspruch mit einem sehr guten Gespür für Farben, Formen und Schriften Ausgeprägte Auffassungsgabe und Verständnis für komplexe Inhalte Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit unter Zeitdruck kreative, ansprechende und aussagekräftige Präsentationen zu entwickeln Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Eigenverantwortlichkeit gepaart mit einem guten Organisationstalent zeichnen dich aus Gerne kannst du uns auch deine Arbeitsproben zu den Bewerbungsunterlagen beifügen.Partner-Anzeige23.06.202474172 NeckarsulmMarketing, Medien, PR1Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
d) der Geschäftsleitung Zu Deinen Aufgaben gehört: Du unterstützt die Geschäftsleitung und das Account Management im Innendienst Du übernimmst die Kommunikation mit Geschäftspartnern und Kunden Du koordinierst und erstellst internen und externen Content Du organisierst Firmenveranstaltungen und Mitarbeiterevents Du unterstützt bei der Verbandsarbeit Du pflegst unseren Firmenauftritt und entwickelst unsere Corporate Identity weiter Du organisierst und beschaffst Geschenke und Merchandise Du wirkst proaktiv bei Projekten mit Dein Profil: Du konntest bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Du verfügst über sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint Du hast gute Kenntnisse im Bereich Bildbearbeitung, vorzugsweise mit Adobe Creative Cloud Du konntest bereits Erfahrung im Bereich Social Media sammeln Deine Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut Deine Arbeitsweise ist selbstständig und eigenverantwortlich Du bist flexibel, kommunikationsstark und teamorientiert Es ist von Vorteil, wenn du bereits Kenntnisse in DocuWare und WordPress hast Wir bieten: Langfristiger und krisensicherer Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Aufgaben Leistungsgerechte Grundvergütung, Erfolgsbeteiligung und Bonuszahlungen Eigenverantwortliches Arbeiten mit moderner Ausstattung Flexible Arbeitszeit mit Homeoffice-Möglichkeiten Gratis Kaffee, Tee sowie Wasserspender mit personalisierter Trinkflasche Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Firmenevents Nach einem Jahr Ticket Plus Card, Jobrad und weitere Benefits Ansprechpartnerin: SARA SEIFRIED bewerbung@schuler-rohstoff.de Schuler Rohstoff GmbH Sara Seifried Bahnhofstraße 101–105 78652 Deißlingen Telefon: 07420 9293-25 www.schuler-rohstoff.dePartner-Anzeige23.06.202478652 DeißlingenGeschäftsführung1Product Portfolio Manager (m/w/d)
Flexible Arbeitszeiten und Option "Mobile Office" 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit auf 5 zusätzliche Tage "Flexi-Urlaub" Gaming Zone, Massagesessel und Creative Area Finanzielle Zusatzleistungen für u.a. Fahrtkosten und Kinderbetreuung Aktuelles Smartphone (Android/iOS) zur beruflichen & privaten Nutzung Das erwartet Dich: Als Product Portfolio Manager (m/w/d) bist Du verantwortlich für das strategische Management eines Produktportfolios mit dem Ziel der wirtschaftlich optimalen Positionierung der Produkte und Weiterentwicklung des Portfolios: Du koordinierst konzernweit das Portfolio „Operations Control“ und entwickelst dieses gemeinsam mit den Stakeholdern weiter.Partner-Anzeige23.06.202476131 KarlsruheIngenieur, Techniker1Kommunikationsmanager Corporate Communications & Online PR (w/m/d)
Content in die Unternehmenskommunikation Zielgruppengerechte Content Erstellung für die interne sowie die externe Kommunikation der SDK Gruppe, bspw. in Form von Intranetmeldungen, Presse- oder Social Media Beiträgen Die Koordination und Planung von Veranstaltungen Fachbezogene Sonderaufgaben und Vorstandsunterstützung DU BRINGST MIT: Abgeschlossenes Studium idealerweise mit Schwerpunkt Online-Kommunikation, Public Relations, Kommunikationswissenschaft oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der internen und externen Unternehmenskommunikation, gerne in der Versicherungsbranche Erfahrungen im Bereich Bewegtbild-Content, Online-PR, Social Media und idealerweise Pressearbeit Gute Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Cloud, insb. Premiere Pro Sichere Anwendung der MS-Office-Kenntnisse Hohe Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit Überdurchschnittliches Engagement und Flexibilität Sehr selbstständige Arbeitsweise und ein verbindliches Auftreten DAS BIETEN WIR DIR: Flexible Arbeitszeiten (37,75 Stundenwoche bei Vollzeit), 30 Tage Urlaub, Bezahlung nach Tarifvertrag der Versicherungswirtschaft (13,7 Gehälter mit Sonderzahlungen), vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung Moderne New Work Umgebung mit Desksharing, Dachterrasse, Barista Bar und Betriebsrestaurant Sehr gute Erreichbarkeit – sowohl mit dem ÖPNV als auch PKW, Dienstrad-Angebot Fitness- und Gesundheitsbereich zur kostenfreien Nutzung, diverse Gesundheitsangebote, wie bspw.Partner-Anzeige23.06.202470736 FellbachMarketing, Medien, PR1Senior Cloud Engineer (m/w/d) Infrastructure
Darauf kannst Du Dich freuen: Flexible Arbeitszeiten und Option „Mobile Office“ 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit auf 5 zusätzliche Tage „Flexi-Urlaub" Gaming Zone, Massagesessel und Creative Area Finanzielle Zusatzleistungen für u.a. Fahrtkosten und Kinderbetreuung Aktuelles Smartphone (Android/iOS) zur beruflichen & privaten Nutzung Das erwartet Dich: Gemeinsam mit unserem Interdepartment Team hilfst Du mit, unser Toolstack cloudfähig zu machen.Partner-Anzeige23.06.202476131 KarlsruheIT, TK, Software1Kommunikationsspezialist Employer Branding & Social Media Kampagnen (m/w/d)
DEINE AUFGABEN Ideenreich und zielgerichtet entwickelst und betreust Du die Karriere-Website für unsere Business Services Du optimierst unseren Außenauftritt für die Business Service Units in Stellenanzeigen, für Offsite-Maßnahmen, Werbemittel, Messen, Events und Business- und Social-Media-Netzwerke Beim Erarbeiten von Content für den Bereich HR Business Service, Weiterentwickeln unserer Social Media-Strategie, Umsetzen von Employer Branding- und Personalmarketing-Maßnahmen und Gestalten von Kampagnen bist Du innovativ Du sorgst für das zielgruppengerechte Ausspielen von Posts auf Basis einer marktorientieren Social Media-Strategie Zusammen mit dem Recruiting Team erstellst Du das Reporting und Tracking zu Recruiting Aktivitäten und Maßnahmen des Employer Brandings Du unterstützt das Recruiting Team in Planung und Organisation von Messen und Veranstaltungen Die Umsetzung eigener Social-Media- und Employer-Branding-Projekte rundet Dein Aufgabengebiet ab DEIN PROFIL Abgeschlossenes Studium in Marketing & Kommunikationsmanagement, Mediendesign, betriebs-, personalwirtschaftliches- und/oder kommunikationswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Agenturerfahrung oder Berufserfahrungen in der Unternehmenskommunikation sind Teil Deiner beruflichen Entwicklung Praktische Erfahrung im Bereich Social Media, vorzugsweise mit Schwerpunkt Recruiting und Employer Branding Ein sehr gutes Sprachgefühl, Textsicherheit und Kompetenzen im Bereich Grafik zeichnen Dich aus Du konntest bereits Erfahrung in der Projektkoordination mit externen Agenturen und Dienstleistern sammeln Digitalkompetenzen im Umgang mit Adobe Creative Cloud, Content-Management-Systemen wie z. B. Drupal, MS Office, vor allem auch PowerPoint Teamwork macht Dir Spaß, Flexibilität ist für Dich selbstverständlich Dein Arbeitsstil ist qualitätsbewußt, selbständig und dienstleistungsorientiert Du bist kreativ, hast Spaß bei dem, was Du tust und begeisterst Menschen mit Deiner freundlichem Art DEINE BENEFITS Arbeiten am Puls der Wirtschaft und im Herzen von Stuttgart Ein tolles Team und maßgeschneiderte Weiterbildungsprogramme in der Gleiss Lutz Akademie Attraktive Vergütung, interessante Zusatzleistungen wie Fahrtkostenzuschüsse für öffentliche Verkehrsmittel, VWL Modernes Büro, täglich frisches Obst und Snacks, kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke, perfekte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Pkw-Stellplätze im Bürogebäude Gesundheitsprogramme, Sportinitiativen, Kooperation mit EGYM Wellpass, Mitarbeiter Events Bereit für eine echte Herausforderung?Partner-Anzeige23.06.202470173 StuttgartMarketing, Medien, PR1Mitarbeiter:in (m/w/d) Fahrgastinformation
Idealerweise bringst du erste Erfahrungen im Bereich der Fahrgastinformation eines Verkehrsbetriebs mit; Kenntnisse des SSB- und VVS-Verkehrsgebietes sind von Vorteil. Auch mit Kenntnissen in einem Geoinformationssystem (GIS), Grundkenntnissen der Adobe Creative Suite und Erfahrungen in der Projektarbeit kannst du bei uns punkten. Deine Aufgaben gehst du mit hoher Einsatzbereitschaft an, im Team arbeitest du kooperativ und flexibel und du verfügst über gute kommunikative Fähigkeiten.Partner-Anzeige23.06.202470565 StuttgartIngenieur, TechnikerKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter