125 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mediaberater:innen in der Verkaufsabteilung (m/w/d)
Hast Du noch Fragen? Dann melde Dich gerne jederzeit bei uns! Telefon: 0711/1626110 E-Mail: personal@dieneue1077.de Bewerben kannst Du dich unter: https://dieneue1077.de/job-marketing-mediaberatung22.04.202570173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
1
Praktikant:innen in der Abteilung für Marketing & Events (m/w/d)
Dann melde Dich gerne jederzeit bei uns! Telefon: 0711/1626110 E-Mail: personal@dieneue1077.de Bewerben kannst Du dich unter: https://dieneue1077.de/praktikum-event-marketing22.04.202570173 StuttgartMarketing, Medien, PR -
1
Praktikumsplatz in der Redaktion
Dann melde Dich gerne jederzeit bei uns! Telefon: 0711/1626110 E-Mail: personal@dieneue1077.de Bewerben kannst Du dich unter: https://dieneue1077.de/praktikum-radio-redaktion22.04.202570173 StuttgartPraktika, Werkstudenten -
1
Kaufmännische:r Mitarbeiter:in / Disponent:in (m/w/d) beim Radiosender DIE NEUE 107.7
Vakant ab September 2025. Hast Du noch Fragen? Dann melde Dich gerne jederzeit bei uns! Telefon: 0711/1626110 E-Mail: personal@dieneue1077.de Bewerben kannst Du dich unter: www.dieneue1077.de/disponent-in-in-der-verkaufsabteilung-m-w-d22.04.202570173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Freie Mitarbeiter:innen in der Redaktion (m/w/d)
Dann melde Dich gerne jederzeit bei uns! Telefon: 0711/1626110 E-Mail: personal@dieneue1077.de Bewerben kannst Du dich unter: https://dieneue1077.de/job-radio-redaktion22.04.202570173 StuttgartMarketing, Medien, PR -
1
Ausbildung zur:zum Kauffrau:mann für Marketingkommunikation in der Mediaberatung (m/w/d)
Dann melde Dich gerne jederzeit bei uns! Telefon: 0711/1626110 E-Mail: personal@dieneue1077.de Bewerben kannst Du dich unter: www.dieneue1077.de/ausbildung-marketing-mediaberatung22.04.202570173 StuttgartAusbildungsplätze -
1
Ausbildungsplatz als Kauffrau/-mann (m/w/d) für Marketingkommunikation mit Zusatzqualifikation Kommunikationsmanagement in unserer Abteilung für Marketing & Events
Dann melde Dich gerne jederzeit bei uns! Telefon: 0711/1626110 E-Mail: personal@dieneue1077.de Bewerben kannst Du dich unter: www.dieneue1077.de/ausbildung-event-marketing22.04.202570173 StuttgartAusbildungsplätze -
1
Ausbildungsplatz als Kauffrau/ -mann für audiovisuelle Medien in der Redaktion
Dann melde Dich gerne jederzeit bei uns! Telefon: 0711/1626110 E-Mail: personal@dieneue1077.de Bewerben kannst Du dich unter: https://dieneue1077.de/ausbildung-radio-redaktion22.04.202570173 StuttgartMarketing, Medien, PR -
1
Volontariat in der Redaktion
Dann melde Dich gerne jederzeit bei uns! Telefon: 0711/1626110 E-Mail: personal@dieneue1077.de Bewerben kannst Du dich unter: https://dieneue1077.de/volontariat-redaktion22.04.202570173 StuttgartStellengesuche -
1
Fachverkäufer - Badausstellung (w/m/d)
Das wünschen wir uns von Ihnen Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, haben fundierte Kenntnisse im Bereich Sanitär sowie Freude am Verkauf mit Kommunikationstalent und Einfühlungsvermögen begegnen Sie unseren Kunden Sie agieren mit modernen Warenwirtschaftssystemen und planen Bäder am PC - darin bringen Sie Routine mit oder den Willen, sich einarbeiten zu lassen außerdem haben Sie Biss und positive Ausstrahlung zugleich - eigeninitiativ und überzeugend kommen Sie mit einem nachhaltig zufriedenen Kunden zum Abschluss Das dürfen Sie von uns erwarten eine intensive Einarbeitung in alle Arbeitsabläufe und unsere Produktwelt ein leistungsorientiertes Gehalt, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung und vieles mehr individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, stetige Kompetenzerweiterung durch Schulungen, eigene Mitarbeiter-Akademie vielfältige Mitarbeiterveranstaltungen, Firmenfitness, Bike-Leasing ein angenehmes Arbeitsumfeld, qualitativ hochwertige Produkte Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung per E-Mail an: bewerbung625@bucher-kg.de Bewerbungen an: Elke Niedermaier Telefon: +49 761 55940-210 E-Mail: bewerbung625@bucher-kg.de Referenznummer: YF-21154 (Bitte in der Bewerbung angeben) JETZT BEWERBEN Unsere Sozialleistungen Eigene Akademie Mitarbeiterrabatte Familie/Beruf Barrierefreies Arbeiten Freies Parken Weihnachtsgeld Urlaubsgeld Gute Verkehrsanbindung Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterveranstaltungen Betriebliche Altersvorsorge E-Bike-Leasing Moderne Büroausstattung Stellung von Arbeitskleidung Fahrtkostenzuschuss Betriebliches Gesundheitsmanagement 30 Tage Urlaub ArbeitssicherheitPartner-Anzeige21.04.202579108 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
1
Office-Manager/in (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Office-Manager/in (m/w/d) In Teilzeit (ca. 20 h / Woche) für unsere Verwaltung Ihre Aufgabenschwerpunkte: Rechnungsstellung, Zahlungseingangskontrolle und -buchung Rechnungsprüfung mit Zahlungsausgang und -buchung Vorbereitende Buchhaltung (für Steuerberater) Erstellung von Versanddokumenten, Export (Zollabwicklung), Import Prüfung unserer Zeiterfassung Vorbereitung der Gehaltsabrechnungen Reisekostenabrechnung, Kasse Allgemeine Verwaltungsarbeiten Was Sie mitbringen sollten: Berufserfahrung nach abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau oder ähnliches Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) Kenntnisse in Zollpapiererstellung (ATLAS) von Vorteil Kenntnisse mit ERP-Systemen Schnelle Auffassungsgabe und selbstständiges Arbeiten Freude an der Arbeit mit interdisziplinären Teams Unser Angebot: Eine krisensichere Tätigkeit in einem Unternehmen mit mehr als 55 Jahren Erfahrung im Messgerätebau Ein angenehmes, familiäres und vertrauensvolles Arbeitsumfeld mit Raum für eigene Ideen Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Teamwork mit Ihrem 50%-Partner und ein freundliches Miteinander Flexible Arbeitszeiten, bedarfsorientierte Schulungen, kostenlose Heißgetränke & Softdrinks u.v.m. Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: E+H Metrology GmbH z.Hd. Herr Daniel Raseghi BewerbungAbtAcc( at) eh-metrology.com Das sind wir E+H Metrology GmbH ist ein deutsches, mittelständisches High-Tech-Unternehmen mit Sitz in Karlsruhe.Partner-Anzeige21.04.202576185 KarlsruheVertrieb, Verkauf -
1
Büroleiter/in
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Office-Manager/in (m/w/d) In Teilzeit (ca. 20 h / Woche) für unsere Verwaltung Ihre Aufgabenschwerpunkte: Rechnungsstellung, Zahlungseingangskontrolle und -buchung Rechnungsprüfung mit Zahlungsausgang und -buchung Vorbereitende Buchhaltung (für Steuerberater) Erstellung von Versanddokumenten, Export (Zollabwicklung), Import Prüfung unserer Zeiterfassung Vorbereitung der Gehaltsabrechnungen Reisekostenabrechnung, Kasse Allgemeine Verwaltungsarbeiten Was Sie mitbringen sollten: Berufserfahrung nach abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau oder ähnliches Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) Kenntnisse in Zollpapiererstellung (ATLAS) von Vorteil Kenntnisse mit ERP-Systemen Schnelle Auffassungsgabe und selbstständiges Arbeiten Freude an der Arbeit mit interdisziplinären Teams Unser Angebot: Eine krisensichere Tätigkeit in einem Unternehmen mit mehr als 55 Jahren Erfahrung im Messgerätebau Ein angenehmes, familiäres und vertrauensvolles Arbeitsumfeld mit Raum für eigene Ideen Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Teamwork mit Ihrem 50%-Partner und ein freundliches Miteinander Flexible Arbeitszeiten, bedarfsorientierte Schulungen, kostenlose Heißgetränke & Softdrinks u.v.m. Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: E+H Metrology GmbH z.Hd. Herr Daniel Raseghi BewerbungAbtAcc( at) eh-metrology.com Das sind wir E+H Metrology GmbH ist ein deutsches, mittelständisches High-Tech-Unternehmen mit Sitz in Karlsruhe.Partner-Anzeige21.04.202576185 KarlsruheVertrieb, Verkauf -
1
Projektleiter Elektrotechnik / Gebäudetechnik (m/w/d)
Zusätzliche Benefits – Unfallversicherung, Dienstrad, betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen. Weiterbildungsmöglichkeiten – Regelmäßige Schulungen und Entwicklungsperspektiven. Flexibles Arbeiten – Eigenverantwortliche Projekte in einem innovativen Umfeld. Jetzt bewerben – schnell & unkompliziert! Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung@zielbauer.de oder rufen Sie uns direkt an unter Telefonnummer +49 (721) 94004-4) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige21.04.202576131 KarlsruheIngenieur, Techniker -
Projektleiter Elektrotechnik / Gebäudetechnik (m/w/d)
Zusätzliche Benefits – Unfallversicherung, Dienstrad, betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen. Weiterbildungsmöglichkeiten – Regelmäßige Schulungen und Entwicklungsperspektiven. Flexibles Arbeiten – Eigenverantwortliche Projekte in einem innovativen Umfeld. Jetzt bewerben – schnell & unkompliziert! Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung@zielbauer.de oder rufen Sie uns direkt an unter Telefonnummer +49 (721) 94004-4) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige21.04.202576131 KarlsruheIngenieur, Techniker -
Projektmanager für innovative Bauprojekte (m/w/d)
Zusätzliche Benefits – Unfallversicherung, Dienstrad, betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen. Weiterbildungsmöglichkeiten – Regelmäßige Schulungen und Entwicklungsperspektiven. Flexibles Arbeiten – Eigenverantwortliche Projekte in einem innovativen Umfeld. Jetzt bewerben – schnell & unkompliziert! Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung@zielbauer.de oder rufen Sie uns direkt an unter Telefonnummer +49 (721) 94004-4) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige21.04.202576131 KarlsruheIngenieur, Techniker -
1
Lasermaschinenbediener (m/w/d)
Senden Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenz-Nr YF-21450 an Frau Klug Per E-Mail an: bewerbung@kluglaser.de Per Post an: Klug Laser GmbH, Fraunhoferstr. 14, 73037 GöppingenPartner-Anzeige21.04.202573033 GöppingenIngenieur, Techniker -
1
Technischer Ausbildungskoordinator / Trainer (m/w/d)
Für unser Team am Standort Ettlingen suchen wir Sie als Technischer Ausbildungskoordinator / Trainer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit | Unbefristete Festanstellung Ihre Aufgabe: Sie koordinieren und planen die Durchlaufpläne in der Ausbildung und stimmen die Einsätze mit den jeweiligen Fachabteilungen ab. Sie sind konkret verantwortlich für die Organisation und Durchführung technischer Schulungen und Workshops sowie die Erstellung der Schulungs- und Präsentationsmaterialien. Sie sind mit dem Ausbildungsteam für die Qualitätssicherung der Ausbildung mitverantwortlich. Sie wirken bei der Gewinnung und Auswahl von neuen Auszubildenden mit.21.04.202576275 EttlingenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Ausbildungsleiter für Technik (m/w/d)
Für unser Team am Standort Ettlingen suchen wir Sie als Technischer Ausbildungskoordinator / Trainer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit | Unbefristete Festanstellung Ihre Aufgabe: Sie koordinieren und planen die Durchlaufpläne in der Ausbildung und stimmen die Einsätze mit den jeweiligen Fachabteilungen ab. Sie sind konkret verantwortlich für die Organisation und Durchführung technischer Schulungen und Workshops sowie die Erstellung der Schulungs- und Präsentationsmaterialien. Sie sind mit dem Ausbildungsteam für die Qualitätssicherung der Ausbildung mitverantwortlich. Sie wirken bei der Gewinnung und Auswahl von neuen Auszubildenden mit.21.04.202576275 EttlingenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Berufskraftfahrer (m/w/d) im Bereich Haustechnik mit Führerscheinklasse C / C1
mit dem Umgang eines 7,5- bzw. 12-Tonners vertraut Ihre Arbeitszeit wird mit dem Fuhrparkbeauftragten abgestimmt (zwischen 02:00 Uhr und 15:00 Uhr) Idealerweise kennen Sie sich in der Branche aus (ist aber keine Bedingung) Sie sind sympathisch, achten auf Ihr Äußeres und verfügen über gute Ortskenntnisse Teamgeist, Flexibilität und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab Das dürfen Sie von uns erwarten: eine intensive Einarbeitung in alle Arbeitsabläufe ein leistungsorientiertes Gehalt, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung und vieles mehr individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, stetige Kompetenzerweiterung durch Schulungen, eigene Mitarbeiter-Akademie flexible Arbeitszeiten, vielfältige Mitarbeiterveranstaltungen, Firmenfitness, Bike-Leasing Bei Interesse senden Sie und bitte Ihre Bewerbung per E-mail an: bewerbung625@bucher-kg.de Bewerbungen an: Elke Niedermaier Telefon: +49 761 55940-210 E-Mail: bewerbung625@bucher-kg.de Referenznummer: YF-20628 (Bitte in der Bewerbung angeben) JETZT BEWERBEN Unsere Sozialleistungen Eigene Akademie Mitarbeiterrabatte Familie/Beruf Barrierefreies Arbeiten Freies Parken Weihnachtsgeld Urlaubsgeld Gute Verkehrsanbindung Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterveranstaltungen Betriebliche Altersvorsorge E-Bike-Leasing Moderne Büroausstattung Stellung von Arbeitskleidung Fahrtkostenzuschuss Betriebliches Gesundheitsmanagement 30 Tage Urlaub ArbeitssicherheitPartner-Anzeige21.04.202579427 Eschbach (Baden-Württemberg)KFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Product Information Manager (m/w/d)
IHR JOB PRODUCT INFORMATION MANAGER (m/w/d) TÄTIGKEITEN Du unterstützt bei der konzeptionellen Weiterentwicklung unseres Product-Information-Management-Systems (Contentserv) Du bist für die datenbankgestützte Katalogproduktion mitverantwortlich Des Weiteren erfasst, analysierst und verwaltest du die digitalen Produkt- und Mediendaten (PIM/MAM) Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen wie Produktmanagement, IT und Vertrieb zusammen und sorgst so für reibungslose Abläufe QUALIFIKATION Deine Ausbildung bzw. dein Studium, z. B. mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Medien oder E-Commerce hast du erfolgreich abgeschlossen Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert, aber auch als Quereinsteiger oder Berufsrückkehrer bist du willkommen Idealerweise hast du schon mit Stammdatensystemen gearbeitet Erfahrung in der Betreuung von einem PIM-System ist von Vorteil, allerdings kein Muss Du hast Spaß an analytischen Aufgabenstellungen sowie am strukturierten, selbstständigen Arbeiten, gepaart mit einer ordentlichen Portion Teamgeist Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch runden dein Profil ab Ihre KERN Plus-Punkte Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsbonus Flexible Arbeitszeitmodelle Gezielte Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Bahnstation in 5 min Entfernung Gesundheitstag Betrieblich gefördertes Fitness-Angebot EGYM Wellpass® Flexible Urlaubsplanung Kostenloses Mineralwasser/Kaffee 1 gratis Team Lunch/Monat Familiengeführtes Unternehmen Standortsicherheit INFOS Weitere Infos erhältst du bei unserem Marketingleiter Hendrik Neff unter +49 171 3059946 oder per E-Mail: hendrik.neff@kern-sohn.com BEWERBUNG Wir freuen uns auf Sie: KERN & SOHN GmbH Stefanie Herter · Teamleader HR Ziegelei 1 · 72336 Balingen-Frommern Telefon +49 7433 9933 - 253 bewerbungen@kern-sohn.com jobs.kern-sohn.comPartner-Anzeige21.04.202572336 BalingenIT, TK, Software
Kategorie
Region
- Karlsruhe (Land) (24)
- Stuttgart (15)
- Freiburg (10)
- Karlsruhe (9)
- Breisgau-Hochschwarzwald (9)
- Ludwigsburg (8)
- Ortenaukreis (5)
- Ostalbkreis (4)
- Konstanz (4)
- Tübingen (4)
- Biberach (4)
- Rems-Murr-Kreis (3)
- Zollernalbkreis (3)
- Ravensburg (3)
- Böblingen (2)
- Göppingen (2)
- Neckar-Odenwald-Kreis (2)
- Rhein-Neckar-Kreis (2)
- Enzkreis (2)
- Esslingen (1)
- Heilbronn (1)
- Main-Tauber-Kreis (1)
- Rastatt (1)
- Mannheim (1)
- Freudenstadt (1)
- Emmendingen (1)
- Reutlingen (1)
- Ulm (1)
- Sigmaringen (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter