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HR Business Partner (m/w/d)
bist du bei allen personalrelevanten Fragestellungen in deiner Rolle als HR Business Partner der erste Ansprechpartner für unsere Führungskräfte. betreust du den gesamten Recruiting-Prozess: Von Talentfindung, über Kandidatenauswahl bis hin zum Onboarding. unterstützt du die Führungskräfte dabei, ihre Teams weiterzuentwickeln. gestaltest du, gemeinsam mit deinen Teamkollegen, die HR-Prozesse sympathisch, sicher und effizient.Partner-Anzeige20.02.202579098 Freiburg (Breisgau)Jobs, Karriere -
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HR Specialist (m/w/d) Training in Teilzeit
11674 Ihre Aufgaben: Mitverantwortlich für die Ermittlung des Weiterbildungsbedarfs Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften in allen Belangen bezüglich Trainings und Fortbildungen Organisation externer Weiterbildungsmaßnahmen Zuständig für die Konzeption, Planung und Organisation von Inhouse-Schulungen Ansprechpartner für Moog Online Trainings und LinkedIn Learning inkl.Partner-Anzeige20.02.202571034 BöblingenBildung, Erzieh., Soziales -
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Stellvertretende Cafeterialeitung (m/w/d)
Wir unterstützen die gut 57.000 Studierenden der Hochschulregion Stuttgart rund um ihren Studienalltag mit Leistungen wie Essen, Wohnen, Kinderbetreuung, BAföG und Beratungen. Und das seit mehr als...Partner-Anzeige20.02.202570174 StuttgartGastro, Touristik, Kultur -
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Personalreferent (m/w/d)
Personalreferent (m/w/d) Nordrach, Deutschland PERFEKTER SCHLIFF FÜR IHRE ZUKUNFT Ihre Aufgaben: Betreuung von Mitarbeitenden und Führungskräften in allen personalwirtschaftlichen Angelegenheiten innerhalb eines definierten Betreuungsbereichs Verantwortung für die Durchführung des Recruitings für den Betreuungsbereich Bearbeitung von Vertragsangelegenheiten im laufenden Beschäftigungsverhältnis und Schnittstelle zur Verdienstabrechnung Ansprechpartner für Führungskräfte für Fragen aus dem HR-Bereich Mitwirkung bei der Gestaltung und Optimierung von HR-Prozessen und in Sonderprojekten zur Weiterentwicklung der Personalstrategie Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hochschulstudium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal / HR Berufserfahrung im Personalmanagement Gute Kenntnisse in Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht SAP-Kenntnisse von Vorteil Eigeninitiative, Flexibilität, Gewissenhaftigkeit Verantwortungsbewusstsein und Serviceorientierung Unser Angebot: Gutes Betriebsklima und eine positive Arbeitsatmosphäre Attraktives Grundgehalt inkl. betrieblicher Altersvorsorge, individuelle Dienstjubiläumsprämien und Aufmerksamkeiten zu den Geburtstagen Gesunde Betriebskantine mit abwechslungsreichen und vielfältigen Mahlzeiten, die von JUNKER bezuschusst werden Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und systematische Qualifizierung Optimale Work-Life-Balance unter anderem durch flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Attraktive Gesundheitsvorsorgen, z.Partner-Anzeige20.02.202577787 NordrachJobs, Karriere -
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Personalreferent/ People Business Partner (m/w/d)
Arbeitsrecht, Vergütungsfindung sowie Entwicklung von Talenten Verantwortung für die Durchführung des Recruitings für Deine Betreuungsbereiche Sparringspartner*in für unsere Führungskräfte in Fragestellungen aus dem Bereich Personal Begleitung von organisatorischen Veränderungsprozessen enge Zusammenarbeit mit unserem Betriebsrat in Themen der Mitbestimmung aktives Mitwirken an der Umsetzung unserer People Strategie Was Du mitbringst: einen Hochschulabschluss mit relevantem Schwerpunkt oder eine Berufsausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation umfassende Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht, idealerweise auch im Tarifrecht der Metall- und Elektroindustrie Erfahrung in der Betreuung von Führungskräften zu Personalthemen Zusatzausbildung im Bereich Coaching oder Organisationsentwicklung wünschenswert kommunikative, offene und lösungsorientierte Persönlichkeit Sicherheit in der Gesprächsführung auch in englischer Sprache Was Du von uns erwarten kannst: Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub und eine 38,5-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit mobil zu arbeiten Sicherheit: die Sicherheit einer Stiftung als Eigentümerin des Unternehmens sowie ein global agierendes Unternehmen mit innovativen, sinnstiftenden Produkten Vergütung: eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Benefits wie Bikeleasing, Mitarbeiterrabatte und eigene Ferienwohnungen Kultur: Wir sind MEIKOianer aus vollem Herzen und leben Teamgeist: #OneMEIKO Arbeitsplatz: moderner Arbeitsplatz und eine anspruchsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit Perspektiven/Entwicklungsmöglichkeiten: strukturierte Einarbeitung in die neue Aufgabe und verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten z.Partner-Anzeige20.02.202577652 OffenburgVerwaltung, Assistenz -
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Teamleiter / Filialleiter (m/w/d)
Teamleiter / Filialleiter (m/w/d) Sie sind Teamplayer? Wir auch!
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer individuellen Entwicklung.
Zur...Partner-Anzeige20.02.202571384 WeinstadtVertrieb, Verkauf -
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Personalreferent (m/w/d)
Kommen Sie in unser Team als: Personalreferent (m/w/d) Standort Gütenbach Verantwortung übernehmen Ganzheitliche Beratung, Betreuung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitern in HR-Angelegenheiten sowie arbeitsrechtlichen Fragestellungen über den gesamten Employee-Lifecycle Eigenverantwortliche Steuerung, Durchführung und Begleitung aller HR-Kernprozesse eines definierten Mitarbeiterbereichs Konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsratsgremium Gestaltung und Optimierung von HR-Prozessen, Strukturen und Instrumenten Unterstützung bei strategischen HR-Projekten und Veranstaltungen Übernahme von Spezialthemen Erfahrungen mitbringen Ein erfolgreich absolviertes Studium; idealerweise mit Schwerpunkt Personalmanagement, alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit Aufbauqualifikation zum/-r Personalfachkaufmann / -frau Fundierte Berufspraxis in einer vergleichbaren Position innerhalb eines produzierenden Unternehmens Fachkompetenz rund um das Personalmanagement, Arbeitsrecht sowie Grundkenntnisse im BetrVG Eine kundenorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, ein freundliches Auftreten, Diskretion und Empathie Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unsere ART Sie besonders wertzuschätzen Flexible Arbeitsmodelle Betriebliche Altersvorsorge Maßgeschneiderte Weiterbildung Spaß und Gesundheit RENA feiert mit IhnenPartner-Anzeige20.02.202578148 GütenbachJobs, Karriere -
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B. A. Public Management / Diplom-Verwaltungswirt (FH) (m/w/d)
Verwaltungswirt (FH) (m/w/d) oder alternativ vergleichbarer Hochschulabschluss mit mehrjähriger Berufserfahrung und Fortbildung in den einschlägigen Aufgabenbereichen Einsatzbereitschaft, Organisationsgeschick und Engagement schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität im Umgang mit wechselnden Aufgabenstellungen gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: eine Anstellung im Beamtenverhältnis bis Besoldungsgruppe A 12 LBesGBW oder ein vergleichbares Beschäftigungsverhältnis nach TVöD ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in angenehmer Arbeitsatmosphäre bedarfsgerechte Einarbeitung und Fortbildungsmöglichkeiten Weiterentwicklungsmöglichkeit zur Führungskraft Job-Ticket und betriebliches Gesundheitsmanagement Haben wir Ihr Interesse geweckt und fühlen Sie sich von dieser Herausforderung angesprochen? Dann würden wir Sie gerne kennenlernen! Dazu senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen, digitalen Bewerbungsunterlagen an: bewerbungen@rvna.de Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Verbandsdirektor Dr.Partner-Anzeige20.02.202572116 MössingenVertrieb, Verkauf -
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Service Manager*in der Gebäudereinigung (m/w/d)
Unter dem Dach der CONRADYGRUPPE sind die Unternehmen COWA Deutschland und Schweiz, dias, service-system, SHS und qualiServ zuhause. Sie zählt mit rund 4.400 Beschäftigten zu den führenden Anbietern...Partner-Anzeige20.02.202579098 Freiburg (Breisgau)Ingenieur, Techniker -
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Stellvertretende Amtsleitung (m/w/d) für das Amt für Stadtplanung und Stadtentwicklung
Die Stadtverwaltung Filderstadt sucht zum 1. April 2025 eine Stellvertretende Amtsleitung (m/w/d)
für das Amt für Stadtplanung und Stadtentwicklung. Ihr Aufgabengebiet: Beobachtung von Entwicklungstr...Partner-Anzeige20.02.202570794 FilderstadtVertrieb, Verkauf -
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Standortleitung (m/w/d)
Unser Unternehmen ist einer der führenden Anbieter in der Versorgung von hochwertigen medizinischen Hilfsmitteln. Mit einer langjährigen Tradition und Standorten in ganz Deutschland stehen wir für...Partner-Anzeige20.02.202576133 KarlsruheVertrieb, Verkauf -
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Standortleitung (m/w/d)
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Personalreferent / HR-Generalist (m,w,d) in Teilzeit (28 h)
Personalentwicklungsmaßnahmen unter Beachtung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen Ansprechpartner der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen arbeits- und personalrechtlichen Fragestellungen, sowie Erhebung personenrelevanter Kennzahlen Erster Ansprechpartner für die Zeiterfassung und die zeitgerechte Übermittlung der Daten in die Lohnbuchhaltung Mitgestaltung und Optimierung von HR-Prozessen entlang der Prozesslandkarte Ihre Expertise: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Empathie sowie strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und Lösungskompetenz Hands-on-Mentalität Unsere benefits: Zukunftssicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit Raum für ungewöhnliche Ideen und Innovationen Individuelle Förderung durch qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenevents und -veranstaltungen Firmenhandy wird zur Verfügung gestellt Ein Laptop mit der notwenigen Software wird zur Verfügung gestellt Parkplatz Angenehmes Arbeitsklima in einem erfolgreichen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.02.202573072 DonzdorfVerwaltung, Assistenz -
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Kundenberater:in Mitarbeiter Service Center
bei Hochzeit Besonderes Arbeitsklima Raum für eigenes Mitwirken und kreative Lösungsfindungen • Enge Verzahnung zwischen Mitarbeitenden und Führungskräften • Standortübergreifender Austausch • Zufriedenheitsbefragungen • Mentoring-Programme Gesundheit und Fitness Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote • Vielzahl an Betriebssportgruppen und Fitnesskurse • Gemeinsame Events Persönliche Weiterentwicklung Eigene Ideen verwirklichen • Individuelles Feedback • Zahlreiche Fortbildungen, Nachwuchsförderprogramm und Expertenlaufbahn • Hospitationen und Jobrotation Wohlfühlen am Arbeitsplatz Moderne Arbeitsausstattung • Betriebseigene Kantine mit täglich wechselnden Gerichten, frischem Obst und kostenlosen Wasserspendern • Sicherer Arbeitsplatz in einem starken Verbund Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige20.02.202570376 StuttgartBank, Versicherung -
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Ingenieur (Umweltingenieurwesen, Umwelttechnik, Verfahrenstechnik, Umweltschutz, erneuerbare Energien, Energietechnik o. ä.) als Koordinator / Referent EMAS
suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ingenieur (Umweltingenieurwesen, Umwelttechnik, Verfahrenstechnik, Umweltschutz, erneuerbare Energien, Energietechnik o. ä.) als Koordinator / Referent EMAS Ingenieur (Umweltingenieurwesen, Umwelttechnik, Verfahrenstechnik, Umweltschutz, erneuerbare Energien, Energietechnik o. ä.) als Koordinator / Referent EMAS Standort: 77654 Offenburg Vollzeit, unbefristet Ihre Aufgaben Aufbau, Betrieb und Weiterentwicklung des Umweltmanagementsystem EMAS für die einzelnen Gesellschaften Erstellung von Umwelterklärungen Durchführung von Betriebsprüfungen, Audits und Management-Reviews Planung und Durchführung von Kommunikationsmaßnahmen Qualitätssicherung und Verwaltung von Dokumenten und Unterlagen Konzeption und Durchführung von Mitarbeiterschulungen im Bereich Umweltschutz und Nachhaltigkeit Beratung von Fachabteilungen und Führungskräften zu umweltrelevanten Themen Initiierung und Umsetzung von Projekten zur Förderung von Nachhaltigkeit und Ressourceneffizienz Unterstützung bei der Integration von Umweltaspekten in Geschäftsprozesse und strategische Entscheidungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Umweltingenieurwesen, Umwelttechnik, Verfahrenstechnik, Umweltschutz, erneuerbare Energien oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in Managementsystemen, vorzugsweise mit Kenntnissen im Bereich EMAS Sehr gute Fähigkeiten im Umgang mit MS Office Hohes Maß an Eigeninitiative und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln Ihre Benefits bei uns Vergünstigte "Sport-Flatrate" Homeoffice Überdurchschnittliche Bezahlung Mitarbeiterevents Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Weiterbildung Flexible Arbeitszeit IHRE BEWERBUNG reichen Sie bitte mit aussagefähigen Unterlagen, inklusive Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin, über unser Bewerbungsportal ein.Partner-Anzeige20.02.202577654 OffenburgIngenieur, Techniker -
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Finanzbuchhalter (w/m/d) / Accountant (w/m/d)
Verstärke ab April unser aufgeschlossenes Finance-Team in Ravensburg als Finanzbuchhalter (w/m/d) / Accountant (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit (ab 60%) Deine Aufgaben Übernehme die Buchhaltung für eine unserer Gesellschaften in Deutschland und sei die erste Ansprechperson für unsere Führungskräfte & Mitarbeitenden Verantworte Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS und erstelle fristgerecht Reports für unsere Konzernmutter Überwache und genehmige Eingangsrechnungen, führe Steuerabstimmungen und -meldungen durch, verwalte die Bankbuchhaltung und plane unsere Cashflows Buche das Anlagevermögen und sorge für die rechtzeitige Zahlung und Verbuchung von Gehältern Wirke bei spannenden Sonderaufgaben und abwechslungsreichen Projektarbeiten mit Deine Qualifikationen Abgeschlossenes Studium im Finance-Bereich oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter (w/m/d) oder Steuerfachwirt (w/m/d) Berufserfahrung in der Buchhaltung und gute Kenntnisse in HGB und Steuerrecht Teamplayer:in mit Flexibilität, Engagement und Sorgfalt Gelernt im Umgang mit ERP-Systemen, erste Erfahrung mit MS Dynamics F&O wünschenswert Fließende Deutschkenntnisse und gutes Englisch für die Kommunikation im internationalen Kontext Das sind wir Du suchst einen Arbeitgeber mit starkem Support, internationalem Flair und zahlreichen Benefits?Partner-Anzeige20.02.202588212 RavensburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Finanzbuchhalter (w/m/d) / Accountant (w/m/d)
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung
Woche DEINE AUFGABEN Termingerechte Vor- und Nachbereitung der monatlichen Entgeltabrechnung Kompetenter Ansprechpartner unseres Abrechnungsdienstleisters sowie der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen abrechnungsrelevanten Themen Korrespondenz mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden Vertretung der Zeitsachbearbeitung Erstellung von HR-Reports und Statistiken Betreuung der ENGESER-Zusatzleistungen wie Betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, Hansefit, etc.Partner-Anzeige20.02.202578713 SchrambergRecht, Finanzen, Steuern -
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Finanzbuchhalter (w/m/d) / Accountant (w/m/d)
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Sachgebietsleitung Sozialdienst für Geflüchtete / Integrationsmanagement (m/w/d)
www.landkreis-goeppingen.de/check-in
Der Landkreis Göppingen ist ein attraktiver, landschaftlich reizvoller und lebenswerter Landkreis in der Region Stuttgart. Als moderner Dienstleistungsbetrieb...Partner-Anzeige20.02.202573033 GöppingenVertrieb, Verkauf
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