35 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Google Ads-Kampagnen (PPC) erstellen oder optimieren (3er-Pack)
Steigern Sie Ihren Traffic mit dem 3er-Pack: Optimierte Google Ads Search-Kampagne Möchten Sie die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden genau in dem Moment erregen, in dem sie nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen? Das Pack M (3er-Pack) ist darauf ausgelegt, Ihnen zu helfen, eine effektive Google Ads Search-Kampagne zu starten, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.285,60 €FestpreisGestern, 09:4270173 StuttgartSonstiges -
1
Monatlicher Social-Media-Manager (10er Pack)
All dies geschieht in unserem benutzerfreundlichen Intranet, auf das Sie jederzeit zugreifen können, um den Fortschritt Ihrer Kampagnen zu verfolgen. Wir bieten umfassendes Management für verschiedene Plattformen wie Facebook, Twitter, Xing und LinkedIn. Ganz gleich, welche Plattform Sie wählen – der Preis bleibt immer pro Post oder Sendung gleich.119 €FestpreisGestern, 09:4270173 StuttgartSonstiges -
1
Monatlicher Social-Media-Manager und Content-Ersteller (10er Pack)
All dies geschieht in unserem benutzerfreundlichen Intranet, auf das Sie jederzeit zugreifen können, um den Fortschritt Ihrer Kampagnen zu verfolgen. Wir bieten umfassendes Management für verschiedene Plattformen wie Facebook, Twitter, Xing und LinkedIn. Ganz gleich, welche Plattform Sie wählen – der Preis bleibt immer pro Post oder Sendung gleich.154,70 €FestpreisGestern, 09:4270173 StuttgartSonstiges -
1
SEO-Wettbewerbsmonitor
Das ist die Anzahl an Webseiten, die unser Crawler mit dem Status 200 (ok) gefunden hat. Google Ads Betrag: 0 bedeutet, dass Ihr Konkurrent keine Google-Ads-Kampagne geschaltet hat. Das überprüfen wir monatlich. - 1 bedeutet, Ihr Konkurrent hat eine Google-Ads-Kampagne geschaltet. Seitenaufrufe / Seiten ok: Seitenaufrufe geteilt (/) mit Seiten-ok. Effizienz der Website in Bezug auf wie viele organische Seitenaufrufe bekommt jede Seite mit dem Status 200 (ok).8,33 €FestpreisGestern, 09:4270173 StuttgartHomepageservice -
1
Brand Communication Manager (m/w/d)
Entwicklung von starken GARDENA Kommunikationsstrategien für unsere internationalen Key Launches incl. Kreativkonzept und Story Flow für die dazugehörenden Kampagnen Entwicklung von GARDENA Content Strategien und Messaging für den gesamten Funnel in Abstimmung mit unseren Regionen Projektmanagement klassischer und digitaler Werbekampagnen: Briefings, strategische Bewertung von Kreativkonzepten, Agentursteuerung, Begleitung von Foto- und Filmproduktionen Messbare Steigerung in Sales und Customer Lifetime Value durch eine permanente Optimierung der Brand Assets Monitoring und Bewertung von Konzepten und Kampagnen durch Marktforschung Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing bzw.Partner-Anzeige21.02.202589073 UlmMarketing, Medien, PR -
1
Kommunikationsmanager für Marken
Entwicklung von starken GARDENA Kommunikationsstrategien für unsere internationalen Key Launches incl. Kreativkonzept und Story Flow für die dazugehörenden Kampagnen Entwicklung von GARDENA Content Strategien und Messaging für den gesamten Funnel in Abstimmung mit unseren Regionen Projektmanagement klassischer und digitaler Werbekampagnen: Briefings, strategische Bewertung von Kreativkonzepten, Agentursteuerung, Begleitung von Foto- und Filmproduktionen Messbare Steigerung in Sales und Customer Lifetime Value durch eine permanente Optimierung der Brand Assets Monitoring und Bewertung von Konzepten und Kampagnen durch Marktforschung Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing bzw.Partner-Anzeige21.02.202589073 UlmMarketing, Medien, PR -
1
Brand Communication Manager (m/w/d)
Entwicklung von starken GARDENA Kommunikationsstrategien für unsere internationalen Key Launches incl. Kreativkonzept und Story Flow für die dazugehörenden Kampagnen Entwicklung von GARDENA Content Strategien und Messaging für den gesamten Funnel in Abstimmung mit unseren Regionen Projektmanagement klassischer und digitaler Werbekampagnen: Briefings, strategische Bewertung von Kreativkonzepten, Agentursteuerung, Begleitung von Foto- und Filmproduktionen Messbare Steigerung in Sales und Customer Lifetime Value durch eine permanente Optimierung der Brand Assets Monitoring und Bewertung von Konzepten und Kampagnen durch Marktforschung Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing bzw.Partner-Anzeige21.02.202589073 UlmMarketing, Medien, PR -
1
Brand Communication Manager (m/w/d)
Brand Communication Manager Aufgaben: Entwicklung von starken GARDENA Kommunikationsstrategien für unsere internationalen Key Launches incl. Kreativkonzept und Story Flow für die dazugehörenden Kampagnen Entwicklung von GARDENA Content Strategien und Messaging für den gesamten Funnel in Abstimmung mit unseren Regionen Projektmanagement klassischer und digitaler Werbekampagnen: Briefings, strategische Bewertung von Kreativkonzepten, Agentursteuerung, Begleitung von Foto- und Filmproduktionen Messbare Steigerung in Sales und Customer Lifetime Value durch eine permanente Optimierung der Brand Assets Monitoring und Bewertung von Konzepten und Kampagnen durch Marktforschung Anfoderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing bzw.Partner-Anzeige21.02.202589079 UlmMarketing, Medien, PR -
1
Markenbotschafter
Brand Communication Manager Aufgaben: Entwicklung von starken GARDENA Kommunikationsstrategien für unsere internationalen Key Launches incl. Kreativkonzept und Story Flow für die dazugehörenden Kampagnen Entwicklung von GARDENA Content Strategien und Messaging für den gesamten Funnel in Abstimmung mit unseren Regionen Projektmanagement klassischer und digitaler Werbekampagnen: Briefings, strategische Bewertung von Kreativkonzepten, Agentursteuerung, Begleitung von Foto- und Filmproduktionen Messbare Steigerung in Sales und Customer Lifetime Value durch eine permanente Optimierung der Brand Assets Monitoring und Bewertung von Konzepten und Kampagnen durch Marktforschung Anfoderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing bzw.Partner-Anzeige21.02.202589079 UlmMarketing, Medien, PR -
1
Praktikant (m/w/d) Online-Marketing
wie Kampagnen mit kreativem Design, starken Texten und ansprechenden Bildern umgesetzt werden. Du erhältst einen tiefen Einblick in die kontinuierliche Optimierung von Kampagnen anhand von Webanalysen und KPI-Tracking.Partner-Anzeige21.02.202578462 KonstanzPraktika, Werkstudenten -
1
Mitarbieter Social Media Marketing (m/w/d)
Wir sind nachhaltig unterwegs und als meistprämiertes Fruchtsaftunternehmen in Deutschland haben wir viel zu erzählen – und suchen nun Dich als MITARBEITER SOCIAL MEDIA MARKETING (M/W/D) VOLLZEIT/TEILZEIT Als vielseitiger Marketing-Allrounder bist du die treibende Kraft hinter unseren Social-Media-Aktivitäten, Content-Strategien, Kampagnen und Außenwerbung. DEINE AUFGABEN: Planung, Erstellung und Umsetzung von Social Media-Inhalten und Strategien Marktbeobachtung und Aufspüren neuer Trends Entwicklung und Umsetzung von Kampagnen – von der Idee bis zur Erfolgskontrolle Erstellung von Kurzfilmen und digitalen Beiträgen Pflege der Websites und unserer Markenauftritte Marketingaktivitäten und Unterstützung bei konzeptioneller Entwicklung neuer Maßnahmen insbesondere unter Nutzung der sozialen Netzwerke Erstellung und Redaktion von verschiedenen Print- und Werbeprodukten – Gestaltung und Optimierung Übernahme von eigenen kleineren Projekten Unterstützung bei der Betreuung von Veranstaltungen DEIN PROFIL: Studium in den Bereichen Kommunikation, Marketing oder einer gleichwertigen Qualifikation Praktische Erfahrungen im Bereich Social Media Marketing Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie Textsicherheit in Wort und Schrift (Deutsch/Englisch) Kreativität, Begeisterungsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit WIR BIETEN: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Vergütung Möglichkeit zur individuellen Homeofficeregelung Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Jahresurlaub Haustrunk Du sprudelst vor Kreativität und hast unzählige Ideen?Partner-Anzeige21.02.202588697 BermatingenMarketing, Medien, PR -
1
Manager Marketing & Kommunikation (m/w/d)
Mit deiner Expertise bringst du dich vielfältig in die Themen PR, Online Marketing und Employer Branding ein und steigerst durch gezielte Kampagnen die Markenbekanntheit der PKF WULF GRUPPE. Dazu verantwortest du: Die Steuerung und Zusammenarbeit mit Agenturen Die Planung und Verwaltung des Marketingbudgets Die Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Erfolgskontrolle und das Monitoring der Kampagnen Die Optimierung des digitalen Projektmanagements Die Erstellung des quartalsweisen Marketing-Reportings für die Geschäftsleitung Wenn du eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Position suchst und Lust hast, ein Unternehmen auf seinem Wachstumskurs aktiv mitzugestalten, dann bist du bei uns genau richtig.Partner-Anzeige21.02.202570173 StuttgartMarketing, Medien, PR -
1
Marketing- und Kommunikationsleiter
Mit deiner Expertise bringst du dich vielfältig in die Themen PR, Online Marketing und Employer Branding ein und steigerst durch gezielte Kampagnen die Markenbekanntheit der PKF WULF GRUPPE. Dazu verantwortest du: Die Steuerung und Zusammenarbeit mit Agenturen Die Planung und Verwaltung des Marketingbudgets Die Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Erfolgskontrolle und das Monitoring der Kampagnen Die Optimierung des digitalen Projektmanagements Die Erstellung des quartalsweisen Marketing-Reportings für die Geschäftsleitung Wenn du eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Position suchst und Lust hast, ein Unternehmen auf seinem Wachstumskurs aktiv mitzugestalten, dann bist du bei uns genau richtig.Partner-Anzeige21.02.202570173 StuttgartMarketing, Medien, PR -
1
Marketing Manager (m/w/d)
Marketing Manager (m/w/d) Was Sie erwartet Entwicklung und Umsetzung der Marketingstrategie im B2B- und B2C-Bereich Markenpositionierung und -kampagnen im In- und Ausland Messe- und Eventmanagement in Koordination mit Vertrieb, Produktion und externen Partnern im In- und Ausland Content-Management und digitale Kommunikation über die Website und Social-Media Lead-Generierung und Marketing-Automation Managen von modularen und effizienten Touch Points entlang des Sales Funnels Marktforschung und Wettbewerbsanalysen Marketing-Controlling und KPI-Tracking zur Optimierung der Marketingmaßnahmen Was wir erwarten Studium aus dem Bereich Marketing/Kommunikation oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt im Marketing Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Marketingmanagement, idealerweise im Bereich B2B und B2C sowie in der Industrie oder im Bereich der Antriebstechnik/Mechatronik Fundierte Kenntnisse im Digital- und Online-Marketing (SEO, SEM, Social Media Marketing, Content-Marketing) sowie in der Marketing-Automation.Partner-Anzeige21.02.202588521 ErtingenMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter Kundenservicecenter mit Schwerpunkt Outbound (m/w/d)
Neukundengewinnung und Betreuung: Aufbau neuer Kundenbeziehungen und Pflege bestehender Kundenkontakte, um eine langfristige Bindung zu fördern. Vertriebsaktivitäten: Umsetzung von Kampagnen und Aktionen sowie gezielte Ansprache von Kunden zur Erreichung von Vertriebszielen. Serviceorientierung: Sicherstellung einer hervorragenden Kundenerfahrung durch professionelle und freundliche Beratung – telefonisch und persönlich.Partner-Anzeige21.02.202576137 KarlsruheBank, Versicherung -
1
Kundenservice Spezialist (m/w/d)
Neukundengewinnung und Betreuung: Aufbau neuer Kundenbeziehungen und Pflege bestehender Kundenkontakte, um eine langfristige Bindung zu fördern. Vertriebsaktivitäten: Umsetzung von Kampagnen und Aktionen sowie gezielte Ansprache von Kunden zur Erreichung von Vertriebszielen. Serviceorientierung: Sicherstellung einer hervorragenden Kundenerfahrung durch professionelle und freundliche Beratung – telefonisch und persönlich.Partner-Anzeige21.02.202576137 KarlsruheBank, Versicherung -
1
Customer Experience Manager (m/w/d)
Zudem steuern Sie Marketingkampagnen mit einem besonderen Fokus auf den Vertrieb. Die Erstellung und Auswertung von Landingpages sowie E-Mail-Kampagnen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Außerdem entwickeln Sie das Modul BSI.CX aus marketingtechnischer Sicht weiter. Sie analysieren die Kampagnenperformance und erstellen Berichte zu ROI, Conversion Rates und anderen relevanten KPIs.Partner-Anzeige21.02.202570173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
1
HR Spezialist Recruiting / Social Media / Kommunikation (m/w/d)
HR Spezialist Recruiting/ Social Media / Kommunikation (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entwerfen und gestalten von Recruiting Ideen für die Zukunft Erstellen und gestalten von Social Media Kampagnen Gestalten und koordinieren der Kommunikation nach Außen und ins Unternehmen Gestalten und führen des Bewerber- und des Onboarding Prozesses Erstellung von Arbeitszeugnissen Erstellen von Auswertungen und Statistiken Sie unterstützen HR Prozesse und übernehmen oder wirken mit bei Projekten und der Organisation von Veranstaltungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing/Personal/Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung mit Social Media Hohe IT Affinität, um Gestaltungs- und Werbemaßnahmen umzusetzen Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und ein souveränes Auftreten Freude an Veränderung und Gestaltung neuer Prozesse Ihre Vorteile bei PREFAG: Ein offenes und motiviertes Team das Spaß und Freude an der Arbeit hat, wartet auf Sie Ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit viel Raum für eigene Ideen Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Zahlung von Umsatz- und Gewinnbeteiligung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeitgeberbezuschusste Altersvorsorge Zusätzliche betriebliche Krankenversicherung Betriebliches Gesundheitsmanagement 30 Urlaubstage pro Jahr Gleitzeit Kantinenessen mit Arbeitgeberzuschuss Dienstrad Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.02.202575045 WalzbachtalJobs, Karriere -
1
Assistenz Marketing (m/w/d)
Wir sind ein familienfreundliches mittelständisches Unternehmen mit Zukunft und Entwicklungsperspektive! Ihre Aufgaben Unterstützung bei der Planung und Organisation von Marketingmaßnahmen und -kampagnen Erstellung und Pflege von Inhalten für unsere Social-Media-Kanäle, Webseite und Intranet Beschaffung und Verwaltung von Werbemitteln Koordination und Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern, wie Agenturen oder Dienstleistern Unterstützung bei der Organisation von Events, Messen oder Präsentationen Unterstützung bei allgemeinen administrativen Aufgaben Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische, werbewirtschaftliche oder vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrungen im Bereich Marketing Strukturierte Arbeitsweise mit einem Auge fürs Detail Sicherer Umgang mit MSOffice; Kenntnisse in Grafikprogrammen hilfreich Kommunikationsstärke sowie Freude am Koordinieren und Gestalten Organisationstalent, teamfähig und eigeninitiativ Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse Unser Angebot Dynamisches und agiles Team mit viel Freiraum für Entfaltung Flexible Arbeitszeiten in einem Gleitzeitmodell mit 30Tage Urlaub Unbefristete Arbeitsverträge Kollegiale und offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Umfangreiche soziale Leistungen, Bikeleasing, Firmenevents Kontakt Mit Klick auf "online bewerben" werden Sie in unser Bewerbermanagementsystem weitergeleitet.Partner-Anzeige21.02.202568219 MannheimMarketing, Medien, PR -
1
CRM Administrator (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres IT-Teams in der Abteilung Gebäudemanagement & IT suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen CRM Administrator (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich: Strategische und operative Pflege der firmenspezifischen CRM-Datenbank (MS Dynamics 365 CRM) mit Fokus auf Datenintegration, Konsistenz und langfristige Nutzbarkeit Koordination und Überwachung abteilungsübergreifender CRM-Prozesse zur Sicherstellung effizienter Zusammenarbeit und Einhaltung von Unternehmenszielen Schulung und Unterstützung der Fachabteilungen bei der Nutzung der CRM-Software, einschließlich Dokumentation und kontinuierlicher Verbesserung der Nutzungsprozesse Sicherstellung eines DSGVO-konformen Newsletter-Prozesses durch Überwachung der Datenverarbeitung und enge Zusammenarbeit mit entsprechenden Abteilungen zur Nutzung geeigneter CRM-Daten für zielgerichtete Kampagnen Unsere Erwartungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing, (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Grundkenntnisse in Marketing- und Vertriebsprozessen, insbesondere im Umgang mit Newslettern und Kampagnenmanagement; Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen, Kenntnisse von Microsoft Dynamics CRM sind von Vorteil Affinität im Bereich Datenmanagement und Datenanalyse, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Verantwortung und Freiraum für Eigeninitiative Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Ein modern ausgestatteter und ergonomischer Arbeitsplatz mit guter Infrastruktur Vereinbarkeit von Familie, Privatleben und Beruf (Gleitzeit-/Hybridarbeit) 30 Tage Urlaub sowie umfangreiche Zusatzleistungen wie Betriebliche Altersvorsorge, Hansefit, JobRad, ÖPNV-Zuschuss uvm.Partner-Anzeige21.02.202579098 Freiburg (Breisgau)IT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter