788 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Biete kleinen Fernseher 15 Zoll Personal LC-15H13
Der Personal LC-15H13 (15 Zoll LCD TV) ist ein kleiner Fernseher für Kinderzimmer oder Terrasse. Das Gerät ist voll funktionsfähig , kaum gebraucht und in der Originalverpackung. Abzuholen in 73730 Esslingen,20 €FestpreisHeute, 14:3373730 Esslingen (Neckar)LCD, Plasma -
1
CASIO Tischrechner
verkaufe absolut günstig gebrauchten, funktionsfähigen Casio Tischrechner HR 150 LA mit drei Ersatzrollen, günstig an Selbstabholer (kein Kurier-/Paketdienst) in Villingen-Schwenningen, Netzteil und Batteriefachdeckel fehlen. Foto zeigt Symbolbild15 €VB29.01.202578050 Villingen-SchwenningenTaschenrechner -
5
Isabella, geb. ca. 01/2022, GRIECHENLAND
Sie lebt mit einigen anderen Katzen zusammen draußen auf dem Hof und zeigt sich als sehr freundliche und liebe Samtpfote. Sicherlich würde sich Isabella über fürsorgliches Personal freuen, das nicht nur die Dosen öffnet, sondern auch immer für Streicheleinheiten zu haben ist. Damit sich Isabella richtig wohl fühlen kann, sollte sie nach entsprechender Eingewöhnungszeit wieder die Möglichkeit bekommen, Freigang zu genießen.Partner-Anzeige29.01.202588677 MarkdorfKatzen -
1
HR- / Personalreferent (m/w/d)
Freude bei der Arbeit und ein respektvoller Umgang sind Werte, die uns sehr wichtig sind und die wir täglich leben. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen HR- / Personalreferenten (m/w/d) Ihre Aufgaben Als Personalreferent (m/w/d) sind Sie das Aushängeschild des Unternehmens. Sie repräsentieren die Werte von WeberHaus und überzeugen durch Ihre freundliche, offene und souveräne Art Ihre Gesprächspartner.Partner-Anzeige28.01.202577652 OffenburgJobs, Karriere -
1
Personalsachbearbeiter / Personalreferent (m/w/d)
Personalsachbearbeiter/Personalreferent (m/w/d) Mahlberg Vollzeit Wir sind ein führendes Unternehmen in unserer Branche innerhalb Europas. Die 1953 gegründete Unternehmung ist mit über 200 Mitarbeitern an 3 Standorten eine der größten Lieferanten von Saisonartikeln im Dekorationsbereich.Partner-Anzeige28.01.202577972 MahlbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
HR-/ Personalreferent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
HR-/ Personalreferent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Die Stadt Kornwestheim (34.000 Einwohner) bietet ein reges kulturelles Leben, moderne Sport- und Freizeitmöglichkeiten, alle weiterbildenden Schulen sowie gute und vielfältige Kinderbetreuungsangebote.Partner-Anzeige28.01.202570806 KornwestheimVertrieb, Verkauf -
1
Personalreferent (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalentwicklung
Personalreferent (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalentwicklung in Vollzeit (100%) Wenn Sie Ihre Leidenschaft für Personalentwicklung ausleben möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir fördern auf vielfältige Weise die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Partner-Anzeige28.01.202588212 RavensburgConsulting, Beratung -
1
Personalreferent / Stellvertretende Leitung Personal (m/w/d)
Bitte geben Sie dabei noch folgendes an: der frühestmögliche Eintrittstermin Ihre Gehaltsvorstellung Entweder bewerben Sie sich per E-Mail an personal@maelder.de oder direkt unten über den Button „Ich bin interessiert“. Ich bin interessiert Haben Sie vorab noch Fragen? Frau Katharina Frasch, Leitung Personal steht Ihnen gerne unter 0711/720 95-52 zur Verfügung.Partner-Anzeige28.01.202570173 StuttgartConsulting, Beratung -
1
Personalreferent / Stellvertretende Leitung Personal (m/w/d)
Bitte geben Sie dabei noch folgendes an: der frühestmögliche Eintrittstermin Ihre Gehaltsvorstellung Entweder bewerben Sie sich per E-Mail an personal@maelder.de oder direkt unten über den Button „Ich bin interessiert“. Ich bin interessiert Haben Sie vorab noch Fragen? Frau Katharina Frasch, Leitung Personal steht Ihnen gerne unter 0711/720 95-52 zur Verfügung.Partner-Anzeige28.01.202571116 GärtringenConsulting, Beratung -
1
Personalreferent (m/w/d)
Sie mögen das gute Gefühl, Ihre Kraft für sinnvolle Produkte einzusetzen wie zum Beispiel für erneuerbare Energien oder die Medizintechnik. Ihre Art zu denken, gefällt uns! Kommen Sie in unser Team als: Personalreferent (m/w/d) Standort Gütenbach Verantwortung übernehmen Ganzheitliche Beratung, Betreuung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitern in HR-Angelegenheiten sowie arbeitsrechtlichen Fragestellungen über den gesamten Employee-Lifecycle Eigenverantwortliche Steuerung, Durchführung und Begleitung aller HR-Kernprozesse eines definierten Mitarbeiterbereichs Konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsratsgremium Gestaltung und Optimierung von HR-Prozessen, Strukturen und Instrumenten Unterstützung bei strategischen HR-Projekten und Veranstaltungen Übernahme von Spezialthemen Erfahrungen mitbringen Ein erfolgreich absolviertes Studium; idealerweise mit Schwerpunkt Personalmanagement, alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit Aufbauqualifikation zum/-r Personalfachkaufmann / -frau Fundierte Berufspraxis in einer vergleichbaren Position innerhalb eines produzierenden Unternehmens Fachkompetenz rund um das Personalmanagement, Arbeitsrecht sowie Grundkenntnisse im BetrVG Eine kundenorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, ein freundliches Auftreten, Diskretion und Empathie Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unsere ART Sie besonders wertzuschätzen Flexible Arbeitsmodelle Betriebliche Altersvorsorge Maßgeschneiderte Weiterbildung Spaß und Gesundheit RENA feiert mit IhnenPartner-Anzeige28.01.202578148 GütenbachJobs, Karriere -
1
Personalreferent / HR Business Partner (m/w/d)
Generation eigentümergeführte Unternehmen in 100%igem Familienbesitz im wachsenden Markt für Umwelttechnologie für Innovation, Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den regionalen und internationalen Partnern. Kommen Sie in unser Team als Personalreferent / HR Business Partner (m/w/d) Was Sie bei uns tun In Ihrer neuen Position betreuen Sie einen festgelegten Personenkreis vom ersten Arbeitstag bis zum Offboarding, während Sie arbeitsrechtliche Fragen lösen, Mitarbeitendengespräche führen und sowohl unsere Teams als auch Führungskräfte zu HR-Themen beraten.Partner-Anzeige28.01.202579312 EmmendingenVertrieb, Verkauf -
1
Personalreferent (m/w/d)
Personalreferent (m/w/d) Together into the future Pajunk ist ein international agierendes und inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Geisingen in Süddeutschland und Vertriebsniederlassungen in den USA, Großbritannien und der Schweiz.Partner-Anzeige28.01.202578187 GeisingenVertrieb, Verkauf -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt „ungarisches Personal“
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt „ungarisches Personal“ Mahlberg Vollzeit Wir sind ein führendes Unternehmen in unserer Branche innerhalb Europas. Die 1953 gegründete Unternehmung ist mit über 200 Mitarbeitern an 3 Standorten eine der größten Lieferanten von Saisonartikeln im Dekorationsbereich.Partner-Anzeige28.01.202577972 MahlbergVertrieb, Verkauf -
1
Personalreferent (m/w/d)
Das zeigt unser aktuell erhaltenes Zerti?kat „Great Place to work“. Hast Du ein Gespür für Menschen und ein Herz für moderne HR-Arbeit? Organisation, Recruiting und Personalentwicklung liegen Dir im Blut? Perfekt! Dann werde Teil unseres Teams! Wir haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zu besetzen: Personalreferent (w/m/d) Deine Aufgaben: Personalmanagement: Du berätst und unterstützt unsere Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Angelegenheiten.Partner-Anzeige28.01.202572401 HaigerlochJobs, Karriere -
1
Personalreferent (m/w/d)
200 Mitarbeiter*innen an 13 Standorten gehört die Unternehmensgruppe zu den weltweiten Vorreitern im Maschinen- und Anlagenbau. Personalreferent (m/w/d) Nordrach, Deutschland PERFEKTER SCHLIFF FÜR IHRE ZUKUNFT Ihre Aufgaben: Betreuung von Mitarbeitenden und Führungskräften in allen personalwirtschaftlichen Angelegenheiten innerhalb eines definierten Betreuungsbereichs Verantwortung für die Durchführung des Recruitings für den Betreuungsbereich Bearbeitung von Vertragsangelegenheiten im laufenden Beschäftigungsverhältnis und Schnittstelle zur Verdienstabrechnung Ansprechpartner für Führungskräfte für Fragen aus dem HR-Bereich Mitwirkung bei der Gestaltung und Optimierung von HR-Prozessen und in Sonderprojekten zur Weiterentwicklung der Personalstrategie Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hochschulstudium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal / HR Berufserfahrung im Personalmanagement Gute Kenntnisse in Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht SAP-Kenntnisse von Vorteil Eigeninitiative, Flexibilität, Gewissenhaftigkeit Verantwortungsbewusstsein und Serviceorientierung Unser Angebot: Gutes Betriebsklima und eine positive Arbeitsatmosphäre Attraktives Grundgehalt inkl. betrieblicher Altersvorsorge, individuelle Dienstjubiläumsprämien und Aufmerksamkeiten zu den Geburtstagen Gesunde Betriebskantine mit abwechslungsreichen und vielfältigen Mahlzeiten, die von JUNKER bezuschusst werden Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und systematische Qualifizierung Optimale Work-Life-Balance unter anderem durch flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Attraktive Gesundheitsvorsorgen, z.Partner-Anzeige28.01.202577787 NordrachJobs, Karriere -
1
Personalberater kaufmännisches Personal (m/w/d)
000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, der Schweiz und in Spanien verlassen sich auf unsere Expertise. Arbeite neu, anders, individueller, erfüllender mit uns! Personalberater kaufmännisches Personal (m/w/d) für unsere Niederlassung in Freiburg Aufgaben: Vertrieb: Du steuerst die Aktivitäten Deiner kaufmännischen Abteilungen auf Basis von vertrieblichen KPI. Darüber hinaus entwickelst Du kundenspezifische Strategien zum Ausbau der kaufmännischen Personaldienstleistungen in den Vertragsformen Arbeitnehmerüberlassung (Temp) und Personalvermittlung (Perm) Kundenbetreuung: Du führst Besuche bei kaufmännischen Groß- und Potenzialkunden durch und sorgst für eine optimale Kundenzufriedenheit, stärkst die Kundenbindung und übernimmst Verantwortung für die Qualitätssicherung Recruiting: Du verantwortest für Deine Abteilung die Mitarbeiterauswahl sowie die Einsatzplanung von kaufmännischen Fachkräften in den Kundenunternehmen Führung: Du führst Dein Team fachlich und disziplinarisch und stehst ihnen als Ansprechpartner in Fragen rund um den Job bei der Einstellung sowie während der Besetzung zur Seite Profil: Du überzeugst mit Deinem Dienstleistungs-Mindset sowie Deiner Service- und Kundenorientierung wenn Du Freude an der Arbeit für und mit Menschen hast, bist Du bei uns genau richtig dank Deiner emphatischen Art und der Freude an der Arbeit mit Menschen hast Du stets ein offenes Ohr für Deine Mitarbeitenden und Kollegen und verstehst umfänglich, wie Du diese zielführend motivieren kannst Deine unternehmerisch geprägte, authentische Persönlichkeit, Dein verbindliches Handeln sowie Deine Kommunikationsstärke und Ergebnisorientierung zeichnen Dich aus Du bist gerne mobil unterwegs und schätzt die Abwechslung in Deinem Arbeitsalltag, zudem bezeichnest Du Dich als flexibel und kannst Dich auf wechselnde Herausforderungen einstellen Unser Angebot: unbefristeter Arbeitsvertrag: Deine berufliche Zukunft ist in stabilen Händen geregelte Arbeitszeiten: Für eine ausgewogene Work-Life-Balance Flexibilität bei mobilen Arbeitstagen: Bestimme Deinen Workflow selbst Förderung des Nachwuchses: Kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder Poolfahrzeug für den Außendienst: Komfort und Effizienz bei Kundenbesuchen strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Mentor: Eine gute Grundlage für exzellente Leistungen Entwicklungsmöglichkeiten: Von Niederlassungsleitung bis zur Fachexpertenrolle – Deine Perspektiven mit uns sind vielfältig Teamevents und Mitarbeiterrabatte: Förderung von Teamspirit und finanziellen Goodies betriebliche Altersvorsorge: Du kannst sorgenfrei in die Zukunft blicken betriebliches Gesundheitsmanagement: Deine Gesundheit ist uns wichtig Wasser, Kaffee und Tee bekommst Du selbstverständlich ebenso Jetzt bewerben!Partner-Anzeige28.01.202579098 Freiburg (Breisgau)Jobs, Karriere -
1
Personalberater kaufmännisches Personal (m/w/d)
000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, der Schweiz und in Spanien verlassen sich auf unsere Expertise. Arbeite neu, anders, individueller, erfüllender mit uns! Personalberater kaufmännisches Personal (m/w/d) für unsere Niederlassung in Freiburg Aufgaben: Vertrieb: Du steuerst die Aktivitäten Deiner kaufmännischen Abteilungen auf Basis von vertrieblichen KPI. Darüber hinaus entwickelst Du kundenspezifische Strategien zum Ausbau der kaufmännischen Personaldienstleistungen in den Vertragsformen Arbeitnehmerüberlassung (Temp) und Personalvermittlung (Perm) Kundenbetreuung: Du führst Besuche bei kaufmännischen Groß- und Potenzialkunden durch und sorgst für eine optimale Kundenzufriedenheit, stärkst die Kundenbindung und übernimmst Verantwortung für die Qualitätssicherung Recruiting: Du verantwortest für Deine Abteilung die Mitarbeiterauswahl sowie die Einsatzplanung von kaufmännischen Fachkräften in den Kundenunternehmen Führung: Du führst Dein Team fachlich und disziplinarisch und stehst ihnen als Ansprechpartner in Fragen rund um den Job bei der Einstellung sowie während der Besetzung zur Seite Profil: Du überzeugst mit Deinem Dienstleistungs-Mindset sowie Deiner Service- und Kundenorientierung wenn Du Freude an der Arbeit für und mit Menschen hast, bist Du bei uns genau richtig dank Deiner emphatischen Art und der Freude an der Arbeit mit Menschen hast Du stets ein offenes Ohr für Deine Mitarbeitenden und Kollegen und verstehst umfänglich, wie Du diese zielführend motivieren kannst Deine unternehmerisch geprägte, authentische Persönlichkeit, Dein verbindliches Handeln sowie Deine Kommunikationsstärke und Ergebnisorientierung zeichnen Dich aus Du bist gerne mobil unterwegs und schätzt die Abwechslung in Deinem Arbeitsalltag, zudem bezeichnest Du Dich als flexibel und kannst Dich auf wechselnde Herausforderungen einstellen Unser Angebot: unbefristeter Arbeitsvertrag: Deine berufliche Zukunft ist in stabilen Händen geregelte Arbeitszeiten: Für eine ausgewogene Work-Life-Balance Flexibilität bei mobilen Arbeitstagen: Bestimme Deinen Workflow selbst Förderung des Nachwuchses: Kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder Poolfahrzeug für den Außendienst: Komfort und Effizienz bei Kundenbesuchen strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Mentor: Eine gute Grundlage für exzellente Leistungen Entwicklungsmöglichkeiten: Von Niederlassungsleitung bis zur Fachexpertenrolle – Deine Perspektiven mit uns sind vielfältig Teamevents und Mitarbeiterrabatte: Förderung von Teamspirit und finanziellen Goodies betriebliche Altersvorsorge: Du kannst sorgenfrei in die Zukunft blicken betriebliches Gesundheitsmanagement: Deine Gesundheit ist uns wichtig Wasser, Kaffee und Tee bekommst Du selbstverständlich ebenso Jetzt bewerben!Partner-Anzeige28.01.202579098 Freiburg (Breisgau)Consulting, Beratung -
1
HR Manager (m/w/d)
Franziska Goldschmidt 0 75 53 - 59 08 352 personal@ace-composite.com ACE Advanced Composite Engineering GmbH In Oberwiesen 18, 88682 Salem-Neufrach www.ace-composite.comPartner-Anzeige28.01.202588682 Salem (Baden-Württemberg)Jobs, Karriere -
1
Personalreferent (m/w/d)
Personalreferent (m/w/d) location_on Betzenweiler, Deutschland work Teilzeit Jetzt bewerben Personalreferent (m/w/d) location_on Betzenweiler, Deutschland work Teilzeit Jetzt bewerben Das ist MAY: Wir machen Sommer!Partner-Anzeige28.01.202588422 Bad BuchauRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter/ Entgeltabrechner (m/w/d)
IN AUDITO Media GmbH Personalsachbearbeiter/ Entgeltabrechner (m/w/d) Lörrach Für unseren Kunden (ein Unternehmen im Bereich der Metallverarbeitung) im Landkreis Lörrach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten und engagierten Personalsachbearbeiter/ Entgeltabrechner (m/w/d) Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Vorbereitung und Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen in Zusammenarbeit mit einer externen Lohnabrechnungsfirma Sicherstellung der korrekten Erfassung und Verwaltung von Arbeitszeiten Pflege und Verwaltung von Personalakten und -daten Durchführung von Reporting und Erstellung von Auswertungen im Bereich Lohn und Gehalt Unterstützung bei der Erstellung von HR Dokumenten Ansprechperson für Mitarbeiter bei Fragen zur Lohnabrechnung und Zeiterfassung Mitarbeit bei der Umsetzung von internen HR-Projekten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Eigenständige Arbeitsweise Fundierte PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Anwendungssoftware (MS-Office insbesondere Excel u.a.)Partner-Anzeige28.01.202579539 LörrachRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
- Stuttgart (79)
- Rems-Murr-Kreis (59)
- Karlsruhe (45)
- Ravensburg (44)
- Karlsruhe (Land) (43)
- Konstanz (39)
- Ortenaukreis (33)
- Heilbronn (31)
- Waldshut (27)
- Ludwigsburg (26)
- Böblingen (23)
- Mannheim (23)
- Reutlingen (22)
- Esslingen (20)
- Heidelberg (19)
- Freiburg (19)
- Biberach (19)
- Heilbronn (Land) (17)
- Tuttlingen (17)
- Schwarzwald-Baar-Kreis (14)
- Lörrach (14)
- Rhein-Neckar-Kreis (13)
- Emmendingen (13)
- Tübingen (13)
- Rottweil (12)
- Bodenseekreis (12)
- Göppingen (10)
- Rastatt (9)
- Ulm (9)
- Pforzheim (8)
- Ostalbkreis (7)
- Calw (7)
- Breisgau-Hochschwarzwald (7)
- Schwäbisch Hall (6)
- Hohenlohekreis (5)
- Freudenstadt (5)
- Zollernalbkreis (5)
- Main-Tauber-Kreis (3)
- Neckar-Odenwald-Kreis (3)
- Heidenheim (2)
- Baden-Baden (2)
- Enzkreis (2)
- Alb-Donau-Kreis (2)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter