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HR- / Personalreferent (m/w/d)
Folgende Aufgaben erwarten Sie: Beratung und Betreuung der Führungskräfte in sämtlichen personalrelevanten Fragestellungen Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs aller HR-Aktivitäten in Zusammenarbeit mit Führungskräften und Teams Unterstützung der Führungskräfte bei Veränderungsprojekten und der Organisationsentwicklung Beratung zur qualitativen und quantitativen Personalplanung, um den Personalplanungsprozess optimal zu gestalten Beratung im Fehlzeitenmanagement und Sicherstellung der Fürsorgepflicht zur Förderung der Mitarbeitergesundheit Ansprechpartner für Mitarbeiterbelange am Standort zur Gewährleistung eines effizienten Ablaufs aller HR-relevanten Aufgaben Durchführung und Leitung von HR-Projekten zur kontinuierlichen Optimierung und Weiterentwicklung der HR-Strukturen Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Human Resources oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Berufserfahrung in allen HR-relevanten Themen Strategisches und unternehmerisches Denken zur Unterstützung von Führungskräften und Personalplanung Hohe Sozialkompetenz und Einfühlungsvermögen sowie ausgeprägte kommunikative und rhetorische Fähigkeiten Coaching-, Trainings- und Moderationskompetenz zur Unterstützung der Führungskräfte und Teams Kenntnisse im Bereich Personalplanung und Personalentwicklung zur Förderung der Leistungsfähigkeit des Unternehmens Projektmanagementkenntnisse zur professionellen Durchführung und Abschluss von HR-Projekten Ihre Vorteile Mitarbeiterbeteiligung am Unternehmenserfolg Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Konditionen beim Bau eines Weber-Hauses Gesundheitsfreundliche und sichere Arbeitsplätze Betriebliches Gesundheitsmanagement Ideenmanagement zur Einbindung bei Entscheidungen Bike-Leasing und vieles mehr!Partner-Anzeige28.01.202577652 OffenburgJobs, Karriere -
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Heimleitung (m/w/d)
in dieser Stelle gehören Sie der geschäftsführenden Ebene an und arbeiten im Vorstand des Trägervereins mit. Ihre neuen Aufgaben: Personal Prozessverantwortung für die Personalplanung im Wohnheimbereich Delegation der Umsetzung der Personalvorgaben an das Hausleitungsteam verantworten der Personalplanung im Therapiebereich Prozessverantwortung für das Hausleitungsteam enge Zusammenarbeit mit der HR-Abteilung Unterzeichnen der Arbeitsverträge weisungsbefugt gegenüber den Angestellten des pädagogisch-therapeutischen Arbeitsbereiches Einstellungszusagen an Mitarbeiter:innen Klienten Prozessverantwortung für Akquise und Aufnahme neuer Klient:innen Prozessverantwortung für das seelische, geistige und gesundheitliche Wohlbefinden der Klient:innen Prozessverantwortung für das Gesamtplanverfahren gemäß SGB IX (BTHG), soweit dies von den Klient:innen erwünscht ist Unterstützung der betroffenen Teams in klientenbezogenen Krisensituationen Aufnahmezusagen oder Ablehnungen von Klient:innen Herstellen, Einführen und überprüfen von Standards Die Heimleitung trägt die Prozessverantwortung für die Einführung und Einhaltung sowohl der von intern wie extern geforderten Standards z.B. in Bezug auf Pflege, Betreuung und Dokumentation.Partner-Anzeige28.01.202570173 StuttgartMedizin, Gesundheit -
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Betriebsleiter für LKW Werkstatt (m/w/d)
Techniker mit kaufmännischer Qualifikation Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Kraftfahrzeugbereich Erfahrung in Mitarbeiterführung uns Personalplanung Hohe Kundenorientierung und strategisches Denken Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Wieso zu uns: Wir sind ein erfolgreich familiengeführtes Unternehmen mit Herz. Profitiere von Mitarbeiterrabatten Du hast die Möglichkeit dir ein Jobrad zu leasen Du bekommst jeden Monat einen 50 Euro Gutschein deiner Wahl Wir setzten auf modernste Technik und Nachhaltigkeit in unserem Handeln Teilnahme an fachbezogenen Weiterbildungsmöglichkeiten Auf dich warten nette Kollegen/innen, abwechslungsreiche Aufgaben und die stetige Möglichkeit dich weiterzubilden Wir begegnen uns auf Augenhöhe, mit einem persönlichen Austausch Wenn Du dich in dieser Stellenbeschreibung wiedererkennst und aus einer Gelegenheit eine echte Chance machen willst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.Partner-Anzeige28.01.202579761 Waldshut-TiengenVertrieb, Verkauf -
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Marktleiter / Filialleiter / Storemanager (m/w/d)
Mit fünf Märkten gewährleisten wir die Versorgung unserer Kundschaft mit qualitativ hochwertigen Lebensmitteln und bieten ein unvergessliches Einkaufserlebnis.Für unser Unternehmen suchen wir Sie als Marktleiter / Filialleiter / Storemanager (m/w/d) Referenznummer: 31203 Ihre Aufgaben Geschäftsablauf: Sie tragen die Verantwortung für das gesamte Geschehen im Markt Sortiment: Von der Steuerung der Ware, dem Aufbau bis hin zur Präsentation - dafür haben Sie die Expertenkenntnisse Personalplanung: Das Führen, Entwickeln und Fördern der Mitarbeiter ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer Arbeit Fokus: Der Kunde steht bei Ihnen im Vordergrund, genauso wie die Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Vorgaben Disposition und Kontrolle: Die Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit Ihrer Filiale ist ein maßgeblicher Teil Ihrer Tätigkeit Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel mit mehrjähriger Führungserfahrung Kenntnisse: Sie haben ein gutes Knowhow im Warengeschäft und zeichnen sich durch eine kundenorientierte Arbeitsweise aus Führung mit Herz: Mitarbeiter zu führen ist für Sie ein Leichtes und betriebswirtschaftliches Denken ist Ihnen nicht fremd Kenntnisse: Sie können mit betriebswirtschaftlichen Faktoren umgehen und scheuen sich nicht vor Kennzahlen Selbstständigkeit: Ihre Arbeitsweise ist gut strukturiert, Sie agieren selbständig und zeigen Einsatzbereitschaft Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen unbefristeten, krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie 10 % Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe Zusatzleistungen: Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Präsente: Zu Ihrem Geburtstag erhalten Sie von uns ein Geschenk Sonderzahlungen: Wir unterstützen Sie durch freiwillige soziale Leistungen Zeiterfassung: Ihre Überstunden werden erfasst und vergütet oder durch Freizeit ausgeglichen Erholung: Bei uns erhalten sie 6 Wochen Urlaub Absicherung: Wir unterstützen Sie durch eine betriebliche Altersvorsorge Verpflegung: Bei uns erhalten Sie kostenlos Mineralwasser Kreativität: Sie haben die Möglichkeit, das Leitbild unseres Marktes zu prägen und neue Prozesse einzuführen Interessiert?Partner-Anzeige28.01.202578187 GeisingenVertrieb, Verkauf -
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Produktionsleitung (m/w/d) Elektrotechnik
Produktionsleitung (m/w/d) Elektrotechnik
Zur Unterstützung unseres Teams an unserem Standort in Steinenbronn suchen wir ab sofort eine technisch versierte und engagierte Fachbereichsleitung (m/w/d)...Partner-Anzeige28.01.202571144 SteinenbronnIngenieur, Techniker -
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Stellvertretender Filialleiter / Marktleiter / Substitut (m/w/d)
Als überregionaler Arbeitgeber bieten wir unseren 2300 Mitarbeitern in drei Bundesländern einen attraktiven und krisensicheren Arbeitsplatz und unseren Kunden ein Einkaufserlebnis auf höchstem Niveau.Für unseren Standort Karlsruhe-Durlach suchen wir Sie als Stellvertretender Filialleiter / Marktleiter / Substitut (m/w/d) Referenznummer: 29824 Ihre Aufgaben Geschäftsablauf: Sie sind verantwortlich für reibungslose Marktabläufe Führung mit Herz: Sie arbeiten eng mit der Marktleitung zusammen und unterstützen diese bei den täglichen Aufgaben Personalplanung: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung und Betreuung der Mitarbeiter Kreative Warenpräsentation: Sie führen Ihre Sortimentsbereiche eigenständig und tragen zur Optimierung bei Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Idealerweise besitzen Sie eine Ausbilung zum Verkäufer, Einzelhandelskaufmann, Handelsfachwirt oder Vergleichbares Erfahrungen und Kenntnisse: Sie verfügen über Berufs- und Führungserfahrung im Einzelhandel Kundenorientiertes Auftreten: Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Organisationstalent: Sie sind ein Organisationstalent, agieren verantwortungsbewusst und besitzen Durchsetzungsstärke Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch freiwillige soziale Leistungen und vermögenswirksame Leistungen Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie freiwillige Sonderzahlungen Weiterbildung: Ihre Entwicklung liegt uns am Herzen, daher bieten wir Ihnen Fort- und Weiterbildungen Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Einsatzplanung: Sie werden in Ihrem festen Einsatzbereich eingesetzt und erhalten Ihren Dienstplan 3 Wochen im Voraus Mobilität: Wir bezuschussen Ihr Jobticket Gesundheit: Wir bieten Ihnen Impftermine und Beratungen durch unseren Betriebsarzt Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe Corporate Benefits: Sie erhalten Rabatte bei unseren Partnerunternehmen Firmenrad: Über uns können Sie günstig E-Bikes und Fahrräder leasen Dienstwege: Sehr gute Verkehrsanbindungen Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Interessiert?Partner-Anzeige28.01.202576227 KarlsruheVertrieb, Verkauf -
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Functional Lead IT(m/w/d)
Weiterentwicklung und Umsetzung der IT-Strategie zur Unterstützung der Unternehmensziel Ressourcenmanagement inkl. Budgetierung, Personalplanung und Einführung neuer Technologien Sicherstellung der IT-Sicherheit und Einhaltung gesetzlicher Vorgaben Überwachung und kontinuierliche Verbesserung der gesamten IT-Abteilung Installation, Wartung und Optimierung der IT-Infrastruktur Identifikation und Behebung technischer Störungen Gewährleistung der Datensicherheit durch effektive Backup-Prozesse Planung, Durchführung und Monitoring von IT-Projekten Einhaltung von Qualitätsstandards Fachliche Führung der Mitarbeitenden, die der IT angehören Und vieles mehr ...Partner-Anzeige28.01.202588436 EberhardzellIT, TK, Software -
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Verkehrs- und Betriebsplaner (m/w/d)
Abgeschlossenes Hochschulstudium, möglichst im Bereich Verkehrsplanung (Verkehrsbetriebswirtschaft, Verkehrsingenieurwesen, Geographie o. ä.) oder langjährige Berufstätigkeit in den Bereichen Betriebs- und Verkehrsplanung von ÖPNVVerkehrsunternehmen, Erfahrung in der Fahrplan- und Betriebsplanung (Umlauf- und Personalplanung, Ressourcenbemessung, Trassenmanagement) und in der Zusammenarbeit mit Eisenbahninfrastrukturunternehmen und SPNV-Aufgabenträgern, idealerweise Kenntnis der einschlägigen Fahrplanberechnungsprogramme (FBS o. ä.), gutes Organisations- und Kommunikationsvermögen und Eigeninitiative.Partner-Anzeige28.01.202571636 LudwigsburgIngenieur, Techniker -
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Leitung Inklusionsbetrieb Markthalle (m/w/d)
Indigo ist eine Inklusionsfirma des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes in Konstanz. Bei uns arbeiten Menschen mit und ohne Beeinträchtigung Hand in Hand auf dem ersten Arbeitsmarkt. Gegenseitigen...Partner-Anzeige28.01.202578479 ReichenauVertrieb, Verkauf -
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Leitung Inklusionsbetrieb Markthalle (m/w/d)
Indigo ist eine Inklusionsfirma des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes in Konstanz. Bei uns arbeiten Menschen mit und ohne Beeinträchtigung Hand in Hand auf dem ersten Arbeitsmarkt. Gegenseitigen...Partner-Anzeige28.01.202578462 KonstanzVertrieb, Verkauf -
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Marktleiter m/w/d
Marktleiter m/w/d Wir sind ein irisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und Europas führender Spielwarenhändler. In 7 Ländern betreiben wir über 250 Märkte mit mehr als 5.000 Mitarbeiterin...Partner-Anzeige28.01.202589073 UlmVertrieb, Verkauf -
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Personalleitung (m/w/d)
Wir suchen für unser Cluster Pforzheim / Karlsruhe zum nächstmöglichen Termin in Voll- oder Teilzeit Sie als Personalleitung (m/w/d) Stellennummer 1136_000015 Das erwartet Sie Führung und Organisation der Personalabteilung am Standort Pforzheim und Karlsruhe Gestaltung und Umsetzung aller operativen Personalthemen, wie z.B. Personalplanung, -beschaffung und -entwicklung, Recruiting, Personalmarketing, Entgeltabrechnung und Arbeitsrecht Zusammenarbeit mit dem Personalcontrolling (monatliches Berichtswesen, Wirtschaftsplanung, Jahresabschluss) Prozessoptimierung durch Planung und Kontrolle von Arbeitsabläufen sowie Optimierung von Strukturen Beratung der Geschäftsführung und Fachabteilungen in allen personalwirtschaftlichen und arbeits- sowie tarifrechtlichen Fragestellungen Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Fachkräftegewinnung und nachhaltigen Mitarbeiter:innenbindung Das bringen Sie mit Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal- / Gesundheitswesen, juristisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft im Personalwesen, idealerweise im Gesundheitswesen Sehr gute Kenntnisse im Tarif-, Kollektivarbeits- und Sozialversicherungsrecht Hervorragende kommunikative Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick sowie sehr gute analytische Fähigkeiten Verbindlich auftretende, unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit ausgeprägter Umsetzungsorientierung Gesetzlich notwendiger Nachweis über Immunisierung gegen Masern Freuen Sie sich auf Betriebliche Altersvorsorge Eigenständige und anspruchsvolle Tätigkeit Attraktive Vergütung Hoher Gestaltungsspielraum Förderung und finanzielle Beteiligung an Fort- und Weiterbildung Helios PlusCard (Wahlarzt bzw.Partner-Anzeige28.01.202575175 PforzheimJobs, Karriere -
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Personalleiter (m/w/d)
Vor diesem Hintergrund suchen wir im Auftrag und in Festanstellung für unseren Kunden in der Region Böblingen / Rottweil / Horb / Balingen und Freudenstadt einen Personalleiter m/w/d Das dürfen Sie erwarten: Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, eine 35-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten schaffen Raum, um Familie, Job und Freizeit unter einen Hut zu bringen Attraktives Gehaltspaket: Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge mit allen Vorteilen eines Unternehmens im Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie Infrastruktur: Dank optimaler Verkehrsanbindung haben Sie einen bequemen Arbeitsweg und in der Pause sorgt die Kantine für Ihr leibliches Wohl Weiterentwicklung: Ein umfassendes Onboarding, eine praxisorientierte Einarbeitung sowie vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten sind selbstverständlich Unternehmenskultur: In einem innovativen, internationalen Arbeitsumfeld treffen Sie auf ein kollegiales Betriebsklima und kurze Entscheidungswege Das erwarten wir von Ihnen: Sie sind Ansprechpartner und Berater für den Vorstand, die Geschäftsführung, Führungskräfte, den Betriebsrat und Mitarbeitende in allen personalrelevanten Fragestellungen Sie übernehmen die Verantwortung für die operative und strategische Ausrichtung sowie die Führung des Personalbereichs, einschließlich Personalplanung, Recruiting, Personalentwicklung, Personalbetreuung, Entgeltabrechnung, Ausbildung, betriebliches Gesundheitsmanagement und Arbeitssicherheit Sie erarbeiten, verhandeln und schließen Betriebsvereinbarungen ab Sie arbeiten vertrauensvoll mit dem Betriebsrat zusammen und vertreten das Unternehmen bei Verbänden und Behörden Das sollten Sie mitbringen: Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über fundierte, mehrjährige Berufserfahrung als Allrounder in der Führung des Personalbereichs, idealerweise in einem mittelständischen und international agierenden Unternehmen Sie besitzen sehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse im Tarifvertrag der Metall- und Elektro-Industrie sind wünschenswert Sie gehen routiniert mit den Anwendungen von MS Office um und kennen sich idealerweise mit SAP/HCM aus Sie überzeugen durch Ihr konzeptionelles Denken, Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre Eigeninitiative, gepaart mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität und Teamorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil im besten Sinne ab Möchten Sie die Zukunft gemeinsam mit unserem Auftraggeber gestalten?Partner-Anzeige28.01.202572336 BalingenJobs, Karriere -
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Personalleiter (m/w/d)
Vor diesem Hintergrund suchen wir im Auftrag und in Festanstellung für unseren Kunden in der Region Böblingen / Rottweil / Horb / Balingen und Freudenstadt einen Personalleiter m/w/d Das dürfen Sie erwarten: Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, eine 35-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten schaffen Raum, um Familie, Job und Freizeit unter einen Hut zu bringen Attraktives Gehaltspaket: Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge mit allen Vorteilen eines Unternehmens im Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie Infrastruktur: Dank optimaler Verkehrsanbindung haben Sie einen bequemen Arbeitsweg und in der Pause sorgt die Kantine für Ihr leibliches Wohl Weiterentwicklung: Ein umfassendes Onboarding, eine praxisorientierte Einarbeitung sowie vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten sind selbstverständlich Unternehmenskultur: In einem innovativen, internationalen Arbeitsumfeld treffen Sie auf ein kollegiales Betriebsklima und kurze Entscheidungswege Das erwarten wir von Ihnen: Sie sind Ansprechpartner und Berater für den Vorstand, die Geschäftsführung, Führungskräfte, den Betriebsrat und Mitarbeitende in allen personalrelevanten Fragestellungen Sie übernehmen die Verantwortung für die operative und strategische Ausrichtung sowie die Führung des Personalbereichs, einschließlich Personalplanung, Recruiting, Personalentwicklung, Personalbetreuung, Entgeltabrechnung, Ausbildung, betriebliches Gesundheitsmanagement und Arbeitssicherheit Sie erarbeiten, verhandeln und schließen Betriebsvereinbarungen ab Sie arbeiten vertrauensvoll mit dem Betriebsrat zusammen und vertreten das Unternehmen bei Verbänden und Behörden Das sollten Sie mitbringen: Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über fundierte, mehrjährige Berufserfahrung als Allrounder in der Führung des Personalbereichs, idealerweise in einem mittelständischen und international agierenden Unternehmen Sie besitzen sehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse im Tarifvertrag der Metall- und Elektro-Industrie sind wünschenswert Sie gehen routiniert mit den Anwendungen von MS Office um und kennen sich idealerweise mit SAP/HCM aus Sie überzeugen durch Ihr konzeptionelles Denken, Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre Eigeninitiative, gepaart mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität und Teamorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil im besten Sinne ab Möchten Sie die Zukunft gemeinsam mit unserem Auftraggeber gestalten?Partner-Anzeige28.01.202572250 FreudenstadtJobs, Karriere -
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Personalleiter (m/w/d)
Vor diesem Hintergrund suchen wir im Auftrag und in Festanstellung für unseren Kunden in der Region Böblingen / Rottweil / Horb / Balingen und Freudenstadt einen Personalleiter m/w/d Das dürfen Sie erwarten: Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, eine 35-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten schaffen Raum, um Familie, Job und Freizeit unter einen Hut zu bringen Attraktives Gehaltspaket: Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge mit allen Vorteilen eines Unternehmens im Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie Infrastruktur: Dank optimaler Verkehrsanbindung haben Sie einen bequemen Arbeitsweg und in der Pause sorgt die Kantine für Ihr leibliches Wohl Weiterentwicklung: Ein umfassendes Onboarding, eine praxisorientierte Einarbeitung sowie vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten sind selbstverständlich Unternehmenskultur: In einem innovativen, internationalen Arbeitsumfeld treffen Sie auf ein kollegiales Betriebsklima und kurze Entscheidungswege Das erwarten wir von Ihnen: Sie sind Ansprechpartner und Berater für den Vorstand, die Geschäftsführung, Führungskräfte, den Betriebsrat und Mitarbeitende in allen personalrelevanten Fragestellungen Sie übernehmen die Verantwortung für die operative und strategische Ausrichtung sowie die Führung des Personalbereichs, einschließlich Personalplanung, Recruiting, Personalentwicklung, Personalbetreuung, Entgeltabrechnung, Ausbildung, betriebliches Gesundheitsmanagement und Arbeitssicherheit Sie erarbeiten, verhandeln und schließen Betriebsvereinbarungen ab Sie arbeiten vertrauensvoll mit dem Betriebsrat zusammen und vertreten das Unternehmen bei Verbänden und Behörden Das sollten Sie mitbringen: Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über fundierte, mehrjährige Berufserfahrung als Allrounder in der Führung des Personalbereichs, idealerweise in einem mittelständischen und international agierenden Unternehmen Sie besitzen sehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse im Tarifvertrag der Metall- und Elektro-Industrie sind wünschenswert Sie gehen routiniert mit den Anwendungen von MS Office um und kennen sich idealerweise mit SAP/HCM aus Sie überzeugen durch Ihr konzeptionelles Denken, Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre Eigeninitiative, gepaart mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität und Teamorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil im besten Sinne ab Möchten Sie die Zukunft gemeinsam mit unserem Auftraggeber gestalten?Partner-Anzeige28.01.202572160 Horb (Neckar)Jobs, Karriere -
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Personalleiter (m/w/d)
Vor diesem Hintergrund suchen wir im Auftrag und in Festanstellung für unseren Kunden in der Region Böblingen / Rottweil / Horb / Balingen und Freudenstadt einen Personalleiter m/w/d Das dürfen Sie erwarten: Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, eine 35-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten schaffen Raum, um Familie, Job und Freizeit unter einen Hut zu bringen Attraktives Gehaltspaket: Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge mit allen Vorteilen eines Unternehmens im Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie Infrastruktur: Dank optimaler Verkehrsanbindung haben Sie einen bequemen Arbeitsweg und in der Pause sorgt die Kantine für Ihr leibliches Wohl Weiterentwicklung: Ein umfassendes Onboarding, eine praxisorientierte Einarbeitung sowie vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten sind selbstverständlich Unternehmenskultur: In einem innovativen, internationalen Arbeitsumfeld treffen Sie auf ein kollegiales Betriebsklima und kurze Entscheidungswege Das erwarten wir von Ihnen: Sie sind Ansprechpartner und Berater für den Vorstand, die Geschäftsführung, Führungskräfte, den Betriebsrat und Mitarbeitende in allen personalrelevanten Fragestellungen Sie übernehmen die Verantwortung für die operative und strategische Ausrichtung sowie die Führung des Personalbereichs, einschließlich Personalplanung, Recruiting, Personalentwicklung, Personalbetreuung, Entgeltabrechnung, Ausbildung, betriebliches Gesundheitsmanagement und Arbeitssicherheit Sie erarbeiten, verhandeln und schließen Betriebsvereinbarungen ab Sie arbeiten vertrauensvoll mit dem Betriebsrat zusammen und vertreten das Unternehmen bei Verbänden und Behörden Das sollten Sie mitbringen: Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über fundierte, mehrjährige Berufserfahrung als Allrounder in der Führung des Personalbereichs, idealerweise in einem mittelständischen und international agierenden Unternehmen Sie besitzen sehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse im Tarifvertrag der Metall- und Elektro-Industrie sind wünschenswert Sie gehen routiniert mit den Anwendungen von MS Office um und kennen sich idealerweise mit SAP/HCM aus Sie überzeugen durch Ihr konzeptionelles Denken, Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre Eigeninitiative, gepaart mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität und Teamorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil im besten Sinne ab Möchten Sie die Zukunft gemeinsam mit unserem Auftraggeber gestalten?Partner-Anzeige28.01.202578628 RottweilJobs, Karriere -
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Personalleiter (m/w/d)
Vor diesem Hintergrund suchen wir im Auftrag und in Festanstellung für unseren Kunden in der Region Böblingen / Rottweil / Horb / Balingen und Freudenstadt einen Personalleiter m/w/d Das dürfen Sie erwarten: Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, eine 35-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten schaffen Raum, um Familie, Job und Freizeit unter einen Hut zu bringen Attraktives Gehaltspaket: Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge mit allen Vorteilen eines Unternehmens im Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie Infrastruktur: Dank optimaler Verkehrsanbindung haben Sie einen bequemen Arbeitsweg und in der Pause sorgt die Kantine für Ihr leibliches Wohl Weiterentwicklung: Ein umfassendes Onboarding, eine praxisorientierte Einarbeitung sowie vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten sind selbstverständlich Unternehmenskultur: In einem innovativen, internationalen Arbeitsumfeld treffen Sie auf ein kollegiales Betriebsklima und kurze Entscheidungswege Das erwarten wir von Ihnen: Sie sind Ansprechpartner und Berater für den Vorstand, die Geschäftsführung, Führungskräfte, den Betriebsrat und Mitarbeitende in allen personalrelevanten Fragestellungen Sie übernehmen die Verantwortung für die operative und strategische Ausrichtung sowie die Führung des Personalbereichs, einschließlich Personalplanung, Recruiting, Personalentwicklung, Personalbetreuung, Entgeltabrechnung, Ausbildung, betriebliches Gesundheitsmanagement und Arbeitssicherheit Sie erarbeiten, verhandeln und schließen Betriebsvereinbarungen ab Sie arbeiten vertrauensvoll mit dem Betriebsrat zusammen und vertreten das Unternehmen bei Verbänden und Behörden Das sollten Sie mitbringen: Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über fundierte, mehrjährige Berufserfahrung als Allrounder in der Führung des Personalbereichs, idealerweise in einem mittelständischen und international agierenden Unternehmen Sie besitzen sehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse im Tarifvertrag der Metall- und Elektro-Industrie sind wünschenswert Sie gehen routiniert mit den Anwendungen von MS Office um und kennen sich idealerweise mit SAP/HCM aus Sie überzeugen durch Ihr konzeptionelles Denken, Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre Eigeninitiative, gepaart mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität und Teamorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil im besten Sinne ab Möchten Sie die Zukunft gemeinsam mit unserem Auftraggeber gestalten?Partner-Anzeige28.01.202571032 BöblingenJobs, Karriere -
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Sachbearbeitung Personal (m/w/d)
Die Stadt Nürtingen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n SACHBEARBEITUNG PERSONAL (m/w/d) unbefristet in Teilzeit (50 %) für die Personalabteilung im Haupt- und Rechtsamt. IHRE AUFGABEN...Partner-Anzeige28.01.202572622 NürtingenVertrieb, Verkauf -
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HR Business Partner (m/w/d)
Ihr Ansprechpartner: Florian Schwarz bewerbung@jrs.de Ihre Aufgaben Sie gestalten den Employee Life Cycle - von der Personalplanung über das Onboarding bis hin zur Mitarbeiterbindung und Personalentwicklung. Die Beratung, das Coaching sowie die Unterstützung von Führungskräften in allen HR- und Führungsthemen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.Partner-Anzeige28.01.202573494 Rosenberg (Regierungsbezirk Stuttgart)Vertrieb, Verkauf -
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Sozialpädagoge / Erzieher / Leitung Mittagspausenbetreuung an der Lehenbachschule (m/w/d) Teilzeit
Erzieher (m/w/d) in Teilzeit I Leitung Mittagspausenbetreuung an der Lehenbachschule in Winterbach Was Sie bei uns erwartet Sie betreuen und begleiten Schüler*innen der Sekundarstufe in der Mittagspause (Montag - Donnerstag, 12.00 Uhr - 14.30 Uhr) Sie übernehmen die Planung und Durchführung von bedarfsgerechten Sport-, Spiel- und Kreativangeboten Sie koordinieren die Angebote und sind für den Austausch und die Abstimmung mit der Schulleitung, dem Lehrerkollegium und der Gemeindeverwaltung zuständig Sie leiten ein Team mit fünf Mitarbeiter*innen an und sind zuständig für die Personalplanung Sie entwickeln die pädagogische Konzeption weiter - zusammen mit dem Team Damit überzeugen Sie uns Ein abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit oder eine Ausbildung zum Erzieher (m/w/d) mit Leitungserfahrung oder eine vergleichbare pädagogische Qualifikation Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen Teamfähigkeit, Kreativität und Offenheit gegenüber neuen Herausforderungen Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sowie kommunikative und soziale Kompetenz Ein wertschätzender und respektvoller Umgang mit Jugendlichen, Kolleg*innen und Kooperationspartner*innen Freude am Kontakt mit jungen Menschen und Erfahrung im Umgang mit Gruppen Wir bieten Ihnen Eine spannende Tätigkeit in einer vielseitigen und modernen Sozialeinrichtung Eine unbefristete Stelle mit einem Beschäftigungsumfang in Höhe von 45% (17,55 Wochenstunden) und geregelte Betreuungszeiten Eigenverantwortliche und flexible Zeiteinteilung der indirekten Tätigkeiten Mobiles Arbeiten möglich, z.B. für Organisation und Verwaltung Enge Zusammenarbeit und Austausch mit Kolleg*Innen der Schulsozialarbeit und der Offenen Kinder- und Jugendarbeit Eine maßgeschneiderte Einarbeitung, fachbezogene Qualifizierungsmöglichkeiten und viele weitere Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung Vergütung nach AVR-Württ. analog zum TVöD SuE bis Entgeltgruppe S12 bei entsprechender Qualifikation (3.747,09€ - 5.151,53€ Brutto/Monat in Vollzeit je nach Erfahrungsstufe) mit den entsprechenden Sozialleistungen (betrieblich unterstützte Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, u. v. m.)Partner-Anzeige28.01.202573650 Winterbach (Baden-Württemberg)Bildung, Erzieh., Soziales
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