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Mitarbeiter/- in Anwendungs- und Systembetreuung inkl. Unterhaltsvorschusskasse (m/w/d)
Verwaltungswirt/-in oder vergleichbares Studium mit IT-Affinität oder ein Abschluss als Verwaltungsfachwirt/-in (ehem. Angestelltenlehrgang II) oder Beamt/-innen des mittleren Verwaltungsdienstes, welche die Bereitschaft und die Voraussetzungen mitbringen, den Aufstiegslehrgang erfolgreich abzuschließen fundierte Kenntnisse oder praktische Erfahrungen im Unterhaltsvorschussgesetz praktische Erfahrungen im Führen eines eigenen Zuständigkeitsbereiches von Vorteil Grundkenntnisse in der Systembetreuung sind von Vorteil sowie erweiterte Kenntnisse in PROSOZ 14plus Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch unseren BildungsCampus ein kostenfreies Deutschlandticket für den ÖPNV Gesundheitsmanagement und Sportangebote das Fahrradleasing-Angebot "StuttRad" betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung Stuttgart-Zulage für Tarifbeschäftigte – bis zu 150 € monatlich attraktive Personalwohnungen im Stadtgebiet Stuttgart vergünstigtes Mittagessen Wir bieten Ihnen eine Stelle der Besoldungsgruppe A 12 gD / Entgeltgruppe10 TVöD.Partner-Anzeige21.02.202570182 StuttgartIT, TK, Software -
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Sachbearbeiter Abfallverwaltung (m/w/d)
Bachelor of Arts – Öffentliche Wirtschaft) alternativ eine vergleichbare Qualifikation, z. B. eine abgeschlossene Fortbildung zum Verwaltungsfachwirt (Angestelltenprüfung II) SAP-Kenntnisse sind von Vorteil sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Bürgern und Mitarbeitern Innovationsbereitschaft zur Modernisierung der Verwaltung Sie haben eine Ausbildung als Beamter im mittleren Verwaltungsdienst (mind.Partner-Anzeige21.02.202574523 Schwäbisch HallVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter im Sachgebiet Baurecht (m/w/d)
Für das Stadtbauamt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter im Sachgebiet Baurecht (m/w/d) A 11, Teilzeit 50 %, unbefristet Ihre Aufgabenschwerpunkte: Erlass von verwaltungsrechtlichen Anordnungen nach Baugesetzbuch und Landesbauordnung und Wassergesetz / Wasserhaushaltsgesetz Baulastenübernahme und Führung des Baulastenverzeichnisses Abgeschlossenheitsbescheinigungen nach dem Wohnungseigentumsgesetz Beratung im Bereich des Gebäudeenergiegesetzes und des Erneuerbare-Wärme-Gesetzes Ihr Profil: Abschluss als Diplom-Verwaltungswirt (FH) / Bachelor Public Management (m/w/d) oder eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) mit Angestelltenprüfung II bzw. Weiterbildung zum Verwaltungsfachwirt (m/w/d) oder Ausbildung mittlerer Verwaltungsdienst mit Aufstiegsfortbildung gehobener Dienst Kenntnisse im Bauordnungs- und Bauplanungsrecht Sensibilität in Fragen der Stadtgestaltung und Stadtbildpflege Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sichere Verhandlungsführung, Durchsetzungs- und Überzeugungsvermögen Gute Kommunikationsfähigkeit sowie ein kundenorientiertes und freundliches Auftreten Wir bieten Ihnen: Beamtenverhältnis bis Besoldungsgruppe A 11 bzw. entsprechende Eingruppierung nach dem TVöD Einen vielseitigen und interessanten Arbeitsplatz mit selbstständiger Arbeitsweise Mitarbeit in einem hochmotivierten Team Einarbeitung durch die Kollegen im Sachgebiet Attraktive Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements und bei der Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Pflege Flexible Arbeitszeitregelung Regelmäßige Fortbildungsangebote Jobrad / Mobilitätszulage Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 28.Partner-Anzeige21.02.202573479 Ellwangen (Jagst)Vertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter (m/w/i) Ausländerbehörde
Sofern Sie zu dieser Qualifizierung die Bereitschaft mitbringen, eine Weiterbildung zum*zur Verwaltungsfachwirt*in (AG II) zu absolvieren, ermöglichen wir Ihnen dies gerne und Sie erhalten Entgeltgruppe 9a TVöD mit Zulage nach Entgeltgruppe 9b TVöD. Alternativ: abgeschlossenes Studium als Bachelor of Arts Public Management, Weiterbildung zum*zur Verwaltungsfachwirt*in (AG II) oder eine gleichwertige Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung im öffentlichen Dienst oder ein bestehendes Beamtenverhältnis im mittleren Verwaltungsdienst, rasche Auffassungsgabe und sicheres Auftreten, Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen, Kollegialität und Kooperations- sowie Kontaktfähigkeit, hohe Lern- und Einsatzbereitschaft.Partner-Anzeige21.02.202572760 ReutlingenVertrieb, Verkauf -
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Revisor / Internal Auditor / Prüfungsleitung (m/w/d) mit Schwerpunkt in den Prüfbereichen Kapitalanlagen- und Risikomanagement – ohne Reisetätigkeit –
Die VBL mit Sitz in Karlsruhe ist Deutschlands größte Zusatzversorgungseinrichtung für Beschäftigte des öffentlichen Dienstes und betreut circa 5,2 Mio. Versicherte und circa 1,5 Mio. Rentenberechtigt...Partner-Anzeige21.02.202576133 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalsachbearbeiter/-in (m/w/d)
Bachelor of Arts in Public Management, Abschluss als Verwaltungsfachangestellte/-r (ehem. Angestelltenlehrgang II) bzw. Verwaltungsfachwirt/-in, Verwaltungswirt/-in sowie Beschäftigte mit vergleichbarem Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Personal bewerben können sich auch Beamt/-innen des mittleren Verwaltungsdienstes (mind. A 9), welche die Bereitschaft und die Voraussetzungen mitbringen, den Aufstiegslehrgang erfolgreich abzuschließen und Beschäftigte, welche die Bereitschaft und die Voraussetzungen mitbringen, die Qualifizierungsmaßnahme als Verwaltungsfachwirt/-in zu absolvieren Fachkenntnisse im Beamten- und Tarifrecht sowie in weiteren einschlägigen Rechtsgebieten für das Personalwesen des öffentlichen Dienstes sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Produkten sowie sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen Sprache selbständiges Arbeiten, Einsatzfreude und Kommunikationsfähigkeit soziale Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil bzw. im Homeoffice zu arbeiten persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch unseren BildungsCampus Gesundheitsmanagement und Sportangebote ein kostenfreies Deutschlandticket für den ÖPNV das Fahrradleasing-Angebot "StuttRad" betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung Stuttgart-Zulage für Tarifbeschäftigte – bis zu 150 €monatlich attraktive Personalwohnungen im Stadtgebiet Stuttgart vergünstigtes Mittagessen Wir bieten Ihnen eine Stelle der Besoldungsgruppe A 11 / Entgeltgruppe 10 TVöD.Partner-Anzeige21.02.202570178 StuttgartVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Bildungs- und Teilhabepaket
Für den Fachbereich Besondere Hilfen in Schorndorf, voraussichtlich ab Juni 2025 in Waiblingen, suchen wir Sie zum frühestmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter (m/w/d) Bildungs- und Teilhabepaket
...Partner-Anzeige21.02.202571332 WaiblingenVertrieb, Verkauf -
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Leitung Steuerabteilung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere: Leitung der Abteilung Bearbeitung aller in einer Kurstadt anfallenden Steuer-, Abgaben- und Gebührenangelegenheiten Bearbeitung von Widerspruchsangelegenheiten und evtl. notwendigen Rechtsstreitigkeiten Aufstellung von Abgabesatzungen Erstellung von Sitzungsvorlagen für die kommunalen Gremien Wir erwarten: Verwaltungsfachangestellte/r bzw. Verwaltungsfachwirt/in Erfahrung im Aufgabengebiet sowie im kommunalen Finanzwesen und NKHR sind von Vorteil Kommunikations- und Teamfähigkeit sicheres und kundenorientiertes Auftreten selbstständige Arbeitsweise EDV-Kenntnisse in MS-Office und SAP/KM-Smart Wir bieten: ein vielseitiges Arbeitsspektrum mit eigenem Verantwortungsbereich ein eingespieltes und motiviertes Mitarbeiterteam flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Homeoffice Weiterbildungsmöglichkeiten Dienstradleasing eine Einstellung bis Entgeltgruppe 9b TVöD mit den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen.Partner-Anzeige21.02.202575323 Bad WildbadVertrieb, Verkauf -
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Vertrags- und Compliancemanager/-in Digitalisierung (m/w/d)
Vertrags- und Compliancemanager/-in Digitalisierung (m/w/d)
Wir suchen Sie für das Tiefbauamt der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle ist in Teilzeit (75 %) und unbefristet zu besetzen.
Das...Partner-Anzeige21.02.202570173 StuttgartIngenieur, Techniker -
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Sachbearbeiter Schwerbehindertenrecht (m/w/d)
Sie möchten Chancengleichheit fördern und soziale Teilhabe ermöglichen? Dann werden Sie Teil unseres Sozialamtsteams. Im Versorgungsamt möchten wir Menschen mit Behinderungen dabei helfen, ihre...Partner-Anzeige21.02.202574523 Schwäbisch HallVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für den Bereich Liegenschaften
Finanzverwaltung oder einen Hochschulabschluss aus dem Bereich Wirtschaft oder eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r mit der Zusatzqualifikation Verwaltungsfachwirt/in (bzw. Angestelltenprüfung II) Ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktfähigkeit Lösungsorientierte Arbeitsweise Souveränes Auftreten und schnelle Auffassungsgabe WIR BIETEN IHNEN Ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem engagierten Team und einem guten Arbeitsklima Eine unbefristete Vollzeitstelle mit einer Vergütung nach Besoldungsgruppe A 11 (alternativ 9c TVöD) Bei Nutzung des ÖPNV einen Fahrtkostenzuschuss in Höhe von 75 %, wenn Sie mit dem Rad/E-Bike zur Arbeit kommen, erhalten Sie einen Zuschuss in Höhe von 10 Cent je gefahrenen Kilometer JobRad-Bikeleasing Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf Ein vielseitiges Fortbildungsprogramm zur gezielten fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung inkl.Partner-Anzeige21.02.202572622 NürtingenVertrieb, Verkauf -
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Schulsekretär/-in GWRS Gablenberg (m/w/d)
Schulsekretär/-in GWRS Gablenberg (m/w/d)
Wir suchen Sie für das Schulverwaltungsamt der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle ist in Teilzeit (30 %) und unbefristet zu besetzen.
Es handelt sich um...Partner-Anzeige21.02.202570173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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Sachgebietsleitung Baurecht (m/w/d)
In unserem Fachbereich 5 Facilitymanagement, Baurecht und -verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eineSachgebietsleitung Baurecht (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten Sie insbesondere:Leitung des Sachgebiets Baurecht mit aktuell fünf Mitarbeitendenrechtliche Sachbearbeitung von Bauanträgen und Bauvoranfragen sowie Erstellung bauordnungsrechtlicher Verfügungen gemäß LandesbauordnungBearbeitung baurechtlicher FragestellungenMitwirkung bei Widerspruchs- und Bußgeldverfahren im baurechtlichen KontextFührung des BaulastenverzeichnissesThematische Vor- und Nachbearbeitung von Gemeinderats- und AusschusssitzungenStellvertretung der FachbereichsleitungHinweis: Eine Anpassung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten Das bringen Sie mit:ein abgeschlossenes Studium als Bachelor of Arts - Public Management oder vergleichbar (z. B. Verwaltungsfachwirt/-in)eine strukturierte, zielgerichtete und selbstständige Arbeitsweiseausgeprägte Kommunikationsbereitschaft gepaart mit Überzeugungskraft und OrganisationsgeschickErfahrungen in den genannten Aufgabenschwerpunkten sind von VorteilBereitschaft zur Teilnahme an Rats- und AusschusssitzungenFührerschein der Klasse B ist wünschenswert Wir bieten Ihnen:eine Anstellung im Beamten- bzw.Partner-Anzeige21.02.202579713 Bad SäckingenGeschäftsführung -
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Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Zweitwohnungssteuer bei der Stadtkämmerei
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Zweitwohnungssteuer – Teilzeit (50 %) – bei der Stadtkämmerei
Unsere Stadt geht in die Zukunft – gehen Sie mit? Heilbronn am Neckar ist das dynamische...Partner-Anzeige21.02.202574072 HeilbronnVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Personalabrechnung
Für den Fachbereich Personal und Organisationsentwicklung in Waiblingen suchen wir Sie zum 14. April 2025 als Sachbearbeiter (m/w/d) Personalabrechnung
befristet | bis 60 % | bis EG 9a TVöD-VKA
...Partner-Anzeige21.02.202571332 WaiblingenRecht, Finanzen, Steuern -
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Persönliche/r Referent/in des Oberbürgermeisters (m/w/d)
Zum 1. Juni 2025 suchen wir Sie als Persönliche/r Referent/in des Oberbürgermeisters (m/w/d)
A 11, Vollzeit, unbefristet Ihre Aufgaben: Unterstützung des Oberbürgermeisters in seiner täglichen...Partner-Anzeige21.02.202573479 Ellwangen (Jagst)Verwaltung, Assistenz -
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Assistenz der Betriebsleitung / Sachbearbeitung Fuhrpark (w/m/d)
März 2025 Deine Aufgaben Allgemeine Assistenzaufgaben für die Betriebsleitung Gremienarbeit Ausarbeitung von Dienstanweisungen, Richtlinien, Satzungen Projektmanagement Fuhrparkmanagement EBVIT Sachbearbeitung im Bereich Arbeitssicherheit Dein Profil Abschluss als Verwaltungsfachwirtin/Verwaltungsfachwirt (w/m/d) oder alternativ Abschluss als Verwaltungsfach-, Rechtsanwaltsfach-, Steuerfach- oder Justizfachangestellte/ Justizfachangestellter (w/m/d) Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Grundkenntnisse im Bereich Projektmanagement Kenntnisse im Bereich Arbeitssicherheit wünschenswert bzw. die Bereitschaft, sich diese schnellstmöglich anzueignen Technisches Verständnis ist von Vorteil Hohes Maß an Zeitmanagement, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und Loyalität Das bieten wir Sicherer Arbeitsplatz Fortbildung & Karriere Vereinbarkeit von Familie & Beruf Flexible Arbeitszeiten Deutschlandticket zu allen Benefits Keine Stellenangebote verpassen Mit deiner Anmeldung beim „JobAgent“ wirst du automatisch per E-Mail über unsere neuen Stellenausschreibungen informiert Jetzt beim Jobagent anmelden Noch Fragen?Partner-Anzeige21.02.202574889 SinsheimVertrieb, Verkauf -
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Verwaltungsmitarbeiter Stadtplanung (m/w/d)
Für unser Stadtplanungsamt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verwaltungsmitarbeiter Stadtplanung (m/w/d)
A 11 bzw. vergleichbar TVöD, Teilzeit 50 %, unbefristet
In dieser Funktion...Partner-Anzeige21.02.202573479 Ellwangen (Jagst)Vertrieb, Verkauf -
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Referent (m/w/d) im Team Mitglieder und Finanzierung
Hochschuldstudium/Bachelor of Arts der Fachrichtung Public Management, Verwaltung oder Jura, Bachelor of Laws, Verwaltungsfachwirt (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich Versicherungsmathematik / betriebliche Altersvorsorge ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung Eine sehr gute Auffassungsgabe sowie schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit, insbesondere die praxisnahe und verständliche Darstellung komplexer bzw. schwieriger Sachverhalte Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent und Einsatzbereitschaft Wir bieten Ihnen: Gute Startbedingungen durch eine intensive Einarbeitung Eine aufgabenbezogene, bedarfsorientierte Fortbildung (Personalentwicklungsprogramm) Selbstständiges Arbeiten in einem anspruchs- und verantwortungsvollen, interessanten und vielseitigen Arbeitsumfeld sowie Themengebiet Ein modernes Dienstgebäude im Herzen von Karlsruhe mit einer optimalen Anbindung an das Nahverkehrsnetz Ein Fahrtkostenzuschuss bei der Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel Nach der Einarbeitungsphase die Möglichkeit, auch anteilig im Homeoffice zu arbeiten Alle Leistungen eines modernen Arbeitgebers (flexibles und familienfreundliches Arbeitszeitmodell, Gesundheitsmanagement, Prämiensystem) Für fachliche Fragen steht Ihnen von der Abteilung Zusatzversorgung Frau Vohmann-Dannert (0721/5985-213) sowie für administrative Fragen vom Sachgebiet Steuerung, Organisation und Personalentwicklung Frau Lojic (0721/5985-593) gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige21.02.202576131 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern -
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Organisatorin / Organisator (w/m/d)
Teilnahme an ämterübergreifenden Sitzungen und behördeninternen Projekt-und Arbeitsgruppen einschließlich derer Vor- und Nachbereitung sowie die Moderation von entsprechenden Workshops in den einzelnen Projekten Durchführung von internen Mediationen, sofern die Qualifikation als Mediatorin/Mediator (w/m/d) vorliegt Dein Profil Abschluss im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst (Bachelor oder Diplom) oder als Verwaltungsfachwirtin/ Verwaltungsfachwirt (w/m/d) oder abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (Bachelor oder Diplom) und mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmedien wie Videokonferenz-Tools, Erfahrung in der Moderation und mit Präsentationssoftware sowie eine digitale Affinität ist erwünscht Erste Erfahrungen im Bereich der Aufbau- und Ablauforganisation sowie im Bereich Stellenbewertungen sind wünschenswert Erfahrungen mit Kommunikationsplattformen für Projekt- und Schnittstellenarbeit (Open Project, Conceptboard) Prozessverständnis und Kenntnisse über die Gestaltung von Prozessabläufen sowie Erfahrungen mit Prozessmanagement-Tools sind von Vorteil Zertifizierung zur Organisationsberaterin/zum Organisationsberater (w/m/d) bzw. zur Mediatorin/zum Mediator (w/m/d) ist wünschenswert Ausgeprägte Auffassungsgabe, Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeit sowie analytische Fähigkeiten Zuverlässiger, eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsstil, einsicheres Auftreten sowie Engagement und Teamfähigkeit Das bieten wir Sicherer Arbeitsplatz Fortbildung & Karriere Vereinbarkeit von Familie & Beruf Flexible Arbeitszeiten Deutschlandticket zu allen Benefits Keine Stellenangebote verpassen Mit deiner Anmeldung beim „JobAgent“ wirst du automatisch per E-Mail über unsere neuen Stellenausschreibungen informiert Jetzt beim Jobagent anmelden Noch Fragen?Partner-Anzeige21.02.202569115 HeidelbergVertrieb, Verkauf
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