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Assistenz des Vorstands (m/w/d)
Vorstandsassistenz (m/w/d) ab 1.1.2025 in Vollzeit Ihre spannenden Aufgaben Unterstützung des Vorstands bei strategischen Zielen und im Tagesgeschäft Betreuung und Steuerung interner und externer Projekte Mitwirkung und Steuerung unseres Reportings und Controllings Koordination der Vermarktung und des Verkaufs von Neubauten und Restanten Mitwirkung bei der Organisation von Veranstaltungen (Sitzungen, Vertreterversammlung, Besichtigungen, etc.)Partner-Anzeige13.11.202489073 UlmVerwaltung, Assistenz -
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Vorstandsreferent:in / Executive Assistant des Finanzvorstands (m/w/d)
Werden auch Sie Teil unseres starken Teams und steigen Sie ab sofort am Standort Ulm ein als Vorstandsreferent:in / Executive Assistant des Finanzvorstands (m/w/d) Ihre Aufgaben In dieser Position unterstützen Sie den Vorstand operativ und strategisch. Sie arbeiten kompetent und vertraulich auf oberster Ebene mit internen und externen Geschäftspartner:innen zusammen. Erstellung von gründlich recherchierten und gut vorbereiteten Präsentationen, Entscheidungsvorlagen sowie Business Cases zu Themen, die vom Vorstand / CFO angefordert werden (z.Partner-Anzeige13.11.202489079 UlmGeschäftsführung -
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Mitarbeiter für unsere Buchhaltung (m/w/d)
Mitarbeiter für unsere Buchhaltung (m/w/d) Wir suchen Sie als Mitarbeiter für unsere Buchhaltung (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Bearbeiten von Geschäftsvorfällen in der Finanz- und Anlagenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Vorbereitung bei Jahresabschlussarbeiten Erstellen der Betriebs- und Heizkostenabrechnung Ihr Profil: Immobilienkaufmann/-frau oder kaufmännische Berufsausbildung als Finanzbuchhalter, Steuerfachangestellter (m/w/d) oder gleichwertige Kenntnisse und Fähigkeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne per Post, an den Vorstand oder E-Mail: thomas.kolb@bg-filder.de Baugenossenschaft Filder eG Otto-Schuster-Straße 58, 73760 Ostfildern, Tel. 0711/34 16 92-0, www.bg-filder.dePartner-Anzeige13.11.202473760 OstfildernRecht, Finanzen, Steuern -
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Vorstandsekretariat (m/w/d) in unserer Verwaltung in Mannheim
Für uns als Arbeitgeber gilt: Wir schätzen Sie nicht nur als Mitarbeiter, sondern auch als Mensch und unterstützen Sie dabei, sich weiterzuentwickeln. Lernen Sie uns kennen und machen Sie sich selbst ein Bild! Ihre Aufgaben Unterstützung des Vorstandes im TagesgeschäftOrganisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen und GeschäftsreisenErstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und ReportingsFachlich kompetente Aufbereitung der erforderlichen Unterlagen für Gremien (Vorstand, Aufsichtsrat, Hauptversammlungen, etc.)Verantwortung für die Planung und Organisation von Tagungen, Seminaren und Events, wie z.B.Partner-Anzeige13.11.202468229 MannheimVerwaltung, Assistenz -
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Leitung Vorstandsunterstützung
Für uns als Arbeitgeber gilt: Wir schätzen Sie nicht nur als Mitarbeiter, sondern auch als Mensch und unterstützen Sie dabei, sich weiterzuentwickeln. Lernen Sie uns kennen und machen Sie sich selbst ein Bild! Ihre Aufgaben Unterstützung des Vorstandes im TagesgeschäftOrganisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen und GeschäftsreisenErstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und ReportingsFachlich kompetente Aufbereitung der erforderlichen Unterlagen für Gremien (Vorstand, Aufsichtsrat, Hauptversammlungen, etc.)Verantwortung für die Planung und Organisation von Tagungen, Seminaren und Events, wie z.B.Partner-Anzeige13.11.202468229 MannheimVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter IT und Organisation (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Bei Fragen wenden Sie sich telefonisch an Jessica Gleie, Tel.: 06227 8628-51 oder per E-Mail: jessica.gleie[AT]volksbank-rot.de Vorstand: Frank Körner, Bastian Hagen Vorsitzender des Aufsichtsrates: Manfred Speckert Amtsgericht Mannheim GnR 350009 Hauptstelle : Hauptstraße 84 68789 St. Leon-Rot Telefon 06227 8628-0 Telefax 06227 8628-33 www.volksbank-rot.de E-Mail: info[AT]volksbank-rot.de Ihr Partner für eine erfolgreiche ZukunftPartner-Anzeige13.11.202468789 Sankt Leon-RotIT, TK, Software -
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Vorstandsassistenz (m/w/d)
Vorstandsassistenz (m/w/d) ab 1.1.2025 in Vollzeit Ihre spannenden Aufgaben Unterstützung des Vorstands bei strategischen Zielen und im Tagesgeschäft Betreuung und Steuerung interner und externer Projekte Mitwirkung und Steuerung unseres Reportings und Controllings Koordination der Vermarktung und des Verkaufs von Neubauten und Restanten Mitwirkung bei der Organisation von Veranstaltungen (Sitzungen, Vertreterversammlung, Besichtigungen, etc.)Partner-Anzeige13.11.202489073 UlmVerwaltung, Assistenz -
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Vorstandsassistenz (m/w/d)
Vorstandsassistenz (m/w/d) ab 1.1.2025 in Vollzeit Ihre spannenden Aufgaben Unterstützung des Vorstands bei strategischen Zielen und im Tagesgeschäft Betreuung und Steuerung interner und externer Projekte Mitwirkung und Steuerung unseres Reportings und Controllings Koordination der Vermarktung und des Verkaufs von Neubauten und Restanten Mitwirkung bei der Organisation von Veranstaltungen (Sitzungen, Vertreterversammlung, Besichtigungen, etc.)Partner-Anzeige13.11.202488471 LaupheimVerwaltung, Assistenz -
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Vorstandsassistenz (m/w/d)
Vorstandsassistenz (m/w/d) ab 1.1.2025 in Vollzeit Ihre spannenden Aufgaben Unterstützung des Vorstands bei strategischen Zielen und im Tagesgeschäft Betreuung und Steuerung interner und externer Projekte Mitwirkung und Steuerung unseres Reportings und Controllings Koordination der Vermarktung und des Verkaufs von Neubauten und Restanten Mitwirkung bei der Organisation von Veranstaltungen (Sitzungen, Vertreterversammlung, Besichtigungen, etc.)Partner-Anzeige13.11.202477781 BiberachVerwaltung, Assistenz -
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Leitung der Unternehmensassistenz (m/w/d)
Vorstandsassistenz (m/w/d) ab 1.1.2025 in Vollzeit Ihre spannenden Aufgaben Unterstützung des Vorstands bei strategischen Zielen und im Tagesgeschäft Betreuung und Steuerung interner und externer Projekte Mitwirkung und Steuerung unseres Reportings und Controllings Koordination der Vermarktung und des Verkaufs von Neubauten und Restanten Mitwirkung bei der Organisation von Veranstaltungen (Sitzungen, Vertreterversammlung, Besichtigungen, etc.)Partner-Anzeige13.11.202488471 LaupheimVerwaltung, Assistenz -
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Executive Assistant (m/w/d)
Vorstandsassistenz (m/w/d) ab 1.1.2025 in Vollzeit Ihre spannenden Aufgaben Unterstützung des Vorstands bei strategischen Zielen und im Tagesgeschäft Betreuung und Steuerung interner und externer Projekte Mitwirkung und Steuerung unseres Reportings und Controllings Koordination der Vermarktung und des Verkaufs von Neubauten und Restanten Mitwirkung bei der Organisation von Veranstaltungen (Sitzungen, Vertreterversammlung, Besichtigungen, etc.)Partner-Anzeige13.11.202477781 BiberachVerwaltung, Assistenz -
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WEG-Verwalter (m/w/d)
Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: personal[AT]gewo-hn.de oder schriftlich an den Vorstand: GEWO Wohnungsbaugenossenschaft Heilbronn eG Urbanstraße 12, 74072 Heilbronn Telefon: 07131 6244-0, www.gewo-hn.de Wir bitten um Ihr Verständnis, dass auf dem Postweg eingehende Bewerbungen nicht zurückgeschickt werden.Partner-Anzeige13.11.202474072 HeilbronnVerwaltung, Assistenz -
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Buchhalter (m/w/d)
Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: personal[AT]gewo-hn.de oder schriftlich an den Vorstand: GEWO Wohnungsbaugenossenschaft Heilbronn eG Urbanstraße 12, 74072 Heilbronn Telefon: 07131 6244-0, www.gewo-hn.de Wir bitten um Ihr Verständnis, dass auf dem Postweg eingehende Bewerbungen nicht zurückgeschickt werden.Partner-Anzeige13.11.202474072 HeilbronnRecht, Finanzen, Steuern -
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Buchhalter (m/w/d)
Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: personal@gewo-hn.de oder schriftlich an den Vorstand: GEWO Wohnungsbaugenossenschaft Heilbronn eG, Urbanstraße 12, 74072 Heilbronn, Telefon: 07131 6244-0, www.gewo-hn.de Wir bitten um Ihr Verständnis, dass auf dem Postweg eingehende Bewerbungen nicht zurückgeschickt werden.Partner-Anzeige13.11.202474072 HeilbronnRecht, Finanzen, Steuern -
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WEG-Verwalter (m/w/d)
Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: personal@gewo-hn.de oder schriftlich an den Vorstand: GEWO Wohnungsbaugenossenschaft Heilbronn eG, Urbanstraße 12, 74072 Heilbronn, Telefon: 07131 6244-0, www.gewo-hn.de Wir bitten um Ihr Verständnis, dass auf dem Postweg eingehende Bewerbungen nicht zurückgeschickt werden.Partner-Anzeige13.11.202474072 HeilbronnVertrieb, Verkauf -
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Spezialist Geschäftssteuerung (m/w/d) für Gesamtschaden
Spezialist Geschäftssteuerung (m/w/d) für Gesamtschaden Kennziffer: 32826 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Sie gestalten und optimieren die Prozesse für die Geschäfts- und Kumulsteuerung für die Abteilung Gesamtschaden Sie analysieren die Arbeitssituation (Arbeitsvorräte/Rückstände) und verantworten das Routing von Geschäftsvorgängen (Schriftgut/Telefonie) Sie unterstützen die Abteilung Gesamtschaden bei der Erreichung ihrer Qualitätsziele Sie führen das operative Controlling in Bezug auf Arbeitssituation / Produktivität durch und entwickeln KPIs sowie Reportingstrukturen weiter Auf Basis der Ergebnisse bereiten Sie Entscheidungen vor und erstellen Unterlagen für den Vorstand sowie weitere Stakeholder Sie arbeiten bei Projekten mit und nehmen Sonderaufgaben wahr Erwartungen Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt oder eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) mit ergänzender Zusatzqualifikation, z.B. als Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder Versicherungsbetriebswirt (DVA) (m/w/d) Berufserfahrung bzw.Partner-Anzeige13.11.202470806 KornwestheimVerwaltung, Assistenz -
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Spezialist Geschäftssteuerung (m/w/d) für Gesamtschaden
Spezialist Geschäftssteuerung (m/w/d) für Gesamtschaden Kennziffer: 32826 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Sie gestalten und optimieren die Prozesse für die Geschäfts- und Kumulsteuerung für die Abteilung Gesamtschaden Sie analysieren die Arbeitssituation (Arbeitsvorräte/Rückstände) und verantworten das Routing von Geschäftsvorgängen (Schriftgut/Telefonie) Sie unterstützen die Abteilung Gesamtschaden bei der Erreichung ihrer Qualitätsziele Sie führen das operative Controlling in Bezug auf Arbeitssituation / Produktivität durch und entwickeln KPIs sowie Reportingstrukturen weiter Auf Basis der Ergebnisse bereiten Sie Entscheidungen vor und erstellen Unterlagen für den Vorstand sowie weitere Stakeholder Sie arbeiten bei Projekten mit und nehmen Sonderaufgaben wahr Erwartungen Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt oder eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) mit ergänzender Zusatzqualifikation, z.B. als Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder Versicherungsbetriebswirt (DVA) (m/w/d) Berufserfahrung bzw.Partner-Anzeige13.11.202470806 KornwestheimBank, Versicherung -
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Servicekraft (m/w/d) im Konferenz- und Gästebereich in Teilzeit
w/d) im Konferenz- und Gästebereich in Teilzeit (19 Stunden pro Woche) Kennziffer: 32837 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Sie betreuen unsere Gäste herzlich und professionell während den Veranstaltungen von Montag bis Freitag, vereinzelt bei Abendveranstaltungen Zusammen mit den Veranstaltungskoordinatoren und der Küche bereiten Sie interne Veranstaltungen vor und nach Sie bereiten die Räumlichkeiten für unsere internen und externen Tagungs- und Bankettgäste (Mitarbeiter, Führungskräfte und Vorstände) auf Bei der Umsetzung koordinieren Sie teils externe Dienstleister Sie setzen einen reibungslosen Ablauf im Servicebereich unter Einhaltung der Qualitätsstandards sowie die Pflege und Reinigung des Serviceequipments um Sie unterstützen bei der Warenbestellung über unser Warenwirtschaftssystem Kost Erwartungen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie, verfügen über entsprechende Erfahrung im Gastronomiebereich und bringen u.a. gute Kenntnisse zum Produkt Wein mit Sie verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild Sie haben eine gute Kommunikationsfähigkeit und Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und organisiert Sie reagieren flexibel und schnell auf Veränderungen und bleiben dabei stets konzentriert Sie verfügen über eine offene und positive Persönlichkeit sowie ein gewinnendes, professionelles Auftreten Sie haben Kenntnisse im Bereich der Lebensmittelhygieneverordnung und MS-Office Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Mobilität Jobrad & Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen Karin Kyofsky 07141 16-754185Partner-Anzeige13.11.202470806 KornwestheimGastro, Touristik, Kultur -
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Volljurist (m/w/d) Konzernrecht / Executive Office & Group Governance
d) Konzernrecht / Executive Office & Group Governance Kennziffer: 32989 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Gesellschaftsrecht: Beraten der Konzerngesellschaften im Bereich Gesellschaftsrecht und Umwandlungsrecht (einschließlich unternehmensinterner sowie -externer Verschmelzungen) Aufsichtsrecht: Beraten der Konzerngesellschaften und der Anforderung aus Versicherungs-, Bank- und Bausparkassenaufsichtsrecht M&A: Rechtliche (projekthafte) Begleitung der M&A-Aktivitäten in der W&W-Gruppe Group-Governance: Beraten des Konzerns in Fragen der Corporate Governance einschließlich Gestaltung von Konzernstrukturen Steuerung Organe: Beratung und Begleitung der Durchführung von Vorstands- und Aufsichtsratssitzungen so wie der Publikumshauptversammlungen Erwartungen Mehrjährige Berufserfahrung in Unternehmen oder Unternehmensberatung (Kanzlei, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft) Zwei juristische Staatsexamen - möglichst mit Prädikatsexamen Nachgewiesene vertiefte Kenntnisse im Gesellschaftsrecht (insb.Partner-Anzeige13.11.202470806 KornwestheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Beauftragter für Informationssicherheit und Business Continuity Management ISB / BCM (m/w/d)
Wir investieren in unser Beauftragtenwesen und suchen Sie für unser Team einen Beauftragten für Informationssicherheit und Business Continuity Management bei unserer Hauptstelle in Rottweil. Ihre Aufgaben: Unterstützung des Vorstands bei der Erfüllung gesetzlicher und aufsichtsrechtlicher Vorgaben Sicherstellung der Informationssicherheit Erstellung und Pflege der Notfallprozesse Durchführung des/von Sicherheitsaudits, Notfall-/Funktionstests, Schulungen Überprüfung von Geschäftsprozessen im Rahmen der Business Impact Analyse Organisation und Durchführung der Sitzungen des ISM-Teams Zusammenarbeit mit den zuständigen Behörden Ihre Voraussetzungen: Bankkaufmann, Kaufmann zur Informationstechnologie oder vergleichbare bzw. höhere Qualifikation Mehrjährige Erfahrungen bzgl.Partner-Anzeige13.11.202478628 RottweilIT, TK, Software
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