Wir suchen für unsere Büros und digitalen Büros (Remote)
Unsere Dienstleistung ist die Unternehmerberatung. Wir arbeiten sehr intensiv in einem
Team, da die Aufgaben in kleine Details aufgeteilt werden. Qualität ist bei uns normal. Und
wenn Du teamfähig bist und in deinem Berufsweg das Wort "Karriere" beinhaltet, dann bist
Du hier genau richtig. Mit deiner beruflichen Qualifikation haben wir sehr gute Erfahrungen
gemacht.
# Wichtig: Um die Tätigkeit antreten zu können, benötigst Du einen Wohnsitz oder
Zweitwohnsitz in Deutschland.
Deine Aufgaben:
Als Kauffrau oder Kaufmann für Büromanagement organisierst und strukturierst du die
interne und externe Kommunikation und die Abläufe in unserem Unternehmen.
• Organisieren: Termine planen, Sitzungen oder Events organisieren, Büromaterial ordern –
mit Talent, Überblick und deinem PC strukturierst du Arbeitsabläufe, beantwortest
Kundenanfragen.
• Koordinieren: Ob Bestandskunden, Bewerber/-in oder Kollegen – du nimmst schriftliche
oder mündliche Anfragen in Empfang, leitest sie an die richtigen Stellen weiter, empfängst
und kümmerst dich um Unternehmensgäste.
Was bringst Du mit:
Du solltest gut organisieren und logisch denken können. Du kommunizierst gerne und kennst
dich mit den gängigen Office-Programmen am Computer aus. Darüber hinaus ist eine gute
Rechtschreibung und eine Affinität zu Zahlen hilfreich.
Benefits
Wie:
• Du bekommst das Programm Zoom und weitere Programme kostenfrei gestellt.
• Professionelle Weiterbildung: Präsentation vor Gruppen - Umgang mit Zoom und Zoom
Meetings führen- - Adobe Acrobat Reader DC - MSOffice - Canva - Videogestaltung
• Ab 8 - 15 Stunden / Woche kannnst Du bei uns starten
• 530 € bis 1.850 € je nach Qualifikation (monatlich)
• Teilzeit und Vollzeit ist auch möglich. Die Einkünfte werden entsprechend angepasst.
Wir suchen Personal für unsere Büros oder im Home Office (Remote).
Unser junges, dynamisches Team freut sich auf deine Bewerbung.