37 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
4
Straußenfedern Staubwedel AL 5824 mit Naturfedern und Teleskopstiel
Wir bieten Ihnen hier aus einem Privatverkauf folgendes Produkt an: Produktart: Straußenfedern Staubwedel mit Naturfarben Federn und Kunststoffgriff, zum aus ziehen auf 95 cm, Teleskopstiel Produktbezeichnung: Straußenfedern Staubwedel mit naturfarbenen Federn und Kunststoffgriff zum aus ziehen auf ca 95 cm, Teleskopstiel ID Nummer: AL 5824 - 24 Menge/ Stück: 1 Länge: Gesamtlänge ca 95 cm , Federn ca 20 cm, Stiellänge ca 40 cm Höhe: Gesamtlänge ca 95 cm / Gewicht: Größe: Gesamtlänge ca 95 cm Sonstiges: Echte Straußenfedern, sind antistatisch und daher geeignet zum Staub entfernen., es handelt sich um Naturprodukte, daher geringe Abweichungen vom Foto möglich.19 €VB23.02.202563739 AschaffenburgSonstiges -
1
Leitung der Finanzverwaltung (m/w/d)
Die Verwaltungsgemeinschaft Aßling, Landkreis Ebersberg, (3 Mitgliedsgemeinden, ca. 8.000 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung der Finanzverwaltung (m/w/d) Vollzeit Ihr Aufgabengebiet umfasst: Leitung des Fachbereichs Finanzen Haushaltsplanung und –überwachung: Erstellung des kommunalen Haushaltsplans sowie laufende Überwachung Förderwesen: Prüfung, Überwachung und Bearbeitung von Zuwendungsverfahren in Zusammenarbeit mit den Sachgebieten Kredit- und Finanzmanagement: Sicherstellung der Liquidität sowie Darlehensverwaltung Kalkulationen: Turnusmäßige Kalkulationen von Gebühren sowie Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Verwaltungsausbildung (AL/BL II) oder Bilanzbuchhalter Berufserfahrung im kommunalen Finanzwesen nach dem Grundsatz der Doppik oder in vergleichbaren Bereichen Kenntnisse im Förderwesen bzw. im Zuwendungsverfahren des Freistaates Bayern Kenntnisse im Finanzprogramm der Fa.Partner-Anzeige22.02.202585617 AßlingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Steuerverwaltung (m/w/d)
Mitarbeiter Steuerverwaltung (m/w/d) Die Verwaltungsgemeinschaft Aßling, Landkreis Ebersberg, (3 Mitgliedsgemeinden, ca. 8.000 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Mitarbeiter Steuerverwaltung (m/w/d) Vollzeit (bedingt teilzeitfähig) Ihr Aufgabengebiet umfasst: Steuerverwaltung: Erstellung von Bescheiden von Gewerbe-, Grund- und Hundesteuer Abfallwirtschaft: Organisation der Wertstoffhöfe- und inseln Erstellung von Bescheiden und Rechnungen Mülltonnenverwaltung Rechnungsprüfung Wasser- und Abwasserversorgung: Erstellung von Bescheiden und Rechnungen Erfassung der Zählerstände Statistik Änderungen beim Stellenzuschnitt und bei einzelnen Aufgaben sind möglich Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Verwaltungsausbildung (AL/BL I) oder kaufmännische Ausbildung (z.B. Steuerfachangestellte) Kenntnisse im Finanzprogramm der komuna GmbH (CIP-KD) wären wünschenswert Zuverlässigkeit, Genauigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und ein freundliches, verbindliches Auftreten Wir bieten Ihnen: einen sicheren Arbeitsplatz (unbefristete Einstellung) ein gutes und angenehmes Arbeits- und Betriebsklima flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeitregelungen Arbeiten in der Region München (40 km) eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung leistungsgerechte Bezahlung nach persönlicher Qualifikation entsprechend den tarifrechtlichen Bestimmungen Zahlung der Großraumzulage München Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter www.assling.de Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Graupe (Tel. 08092 / 8194 41) zur Verfügung.Partner-Anzeige22.02.202585617 AßlingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Verwaltungsangestellter (m/w/d) für die Personalverwaltung
Ihre Aufgaben: Personalverwaltung Erstellung von Arbeits-, Auflösungs- und Aufhebungsverträgen alle anfallenden Arbeiten hinsichtlich des Beschäftigtenverhältnisses Führung der Personalakten Berechnung von Dienstbezügen und Entgelten Entschädigungen der kommunalen Wahlbeamten Rentenberatung Ihr Profil: Verwaltungsfachangestellter, Verwaltungswirt, AL I/BL I oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Personalbereich wäre wünschenswert Ausbildereignungsprüfung wäre wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Software-Kenntnisse im OK.PWS wären von Vorteil selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Zuverlässigkeit und Belastbarkeit, sowie Teamfähigkeit Wir bieten: einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz vielseitiges, interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet gutes Betriebsklima modern ausgestatteter Arbeitsplatz leistungsgerechte Bezahlung nach dem TVöD (= Entgeltgruppe 9a) flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Gleitzeitregelung fachbezogene Fortbildungsmöglichkeiten und aufgabenorientierte Einarbeitung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.02.202582392 HabachJobs, Karriere -
1
Aushilfe (m/w/d) Gastronomie
Mit flexiblen Arbeitszeiten und vielfältigen Einsatzbereichen hast Du die Chance, deine Stärken einzubringen und dabei die einzigartige Stimmung rund um den Chiemsee zu genießen. Das sind wir: Hafenwirt in Seebruck Wirtshaus D’Feldwies Al Dente in Chieming Kiosk Bagno54 in Bernau Kiosk Exter in Übersee Aushilfen (m/w/d) am Chiemsee gesucht! Wir suchen Verstärkung in den folgenden Bereichen: Service: Bediene unsere Gäste und bereite ihnen einen besonderen Aufenthalt Getränkeausgabe: Ob kühle Drinks oder heiße Getränke, Du bist die helfende Hand an der Ausgabe Küche: Unterstütze unser Team bei der Zubereitung und dem Anrichten von Snacks und Speisen oder helfe als Reinigungskraft für einen sauberen Arbeitsplatz.Partner-Anzeige22.02.202583256 ChiemseeGastro, Touristik, Kultur -
1
Verwaltungsangestellter als stellvertretender Kassenverwalter (m/w/d)
Ihre Aufgabenschwerpunkte: Mitarbeit in der Kasse als stellvertretender Kassenverwalter (m/w/d) Abwesenheitsvertretung der Kassenverwalterin Sachbearbeitung der Grund- und Gewerbesteuer Abrechnung der gemeindlichen Liegenschaften (Nebenkostenabrechnung) Verwaltung der gemeindlichen Liegenschaften der Mitgliedsgemeinden Mitarbeit in der Finanzverwaltung Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (VfA-K), Verwaltungsfachkraft (AL I/BL I) oder vergleichbare Ausbildung u.a. Bankkaufmann/- frau, Kauffrau/-mann für Büromanagement Berufserfahrung in der Buchhaltung/Kasse/Steueramt wären wünschenswert Software-Kenntnisse im Haushaltsprogramm CIP-KD wären von Vorteil einen sicheren Umgang mit den gängigen Office-Programmen setzen wir voraus selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Zuverlässigkeit und Belastbarkeit, sowie Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz vielseitiges, interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet gutes Betriebsklima modern ausgestatteter Arbeitsplatz leistungsgerechte Bezahlung nach dem TVöD (= Entgeltgruppe 6) flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Gleitzeitregelung fachbezogene Fortbildungsmöglichkeiten und aufgabenorientierte Einarbeitung durch den Stelleninhaber Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis 28.Partner-Anzeige22.02.202582392 HabachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter*in (m/w/d)
Ihre Aufgabenschwerpunkte: Beratung im Bauvollzug Überprüfung von Bauanträgen, Anträgen auf Vorbescheid sowie auf Genehmigungsfreistellung Stellungnahmen nach § 36 BauGB Vollzug der gemeindlichen Satzungen Erteilung isolierter Befreiungen Bearbeitung weiterer baurechtlicher Anträge und formloser Anfragen Erstellung der Beschlussvorlagen für Bauausschuss, Mitwirkung bei Ladung und Teilnahme am Sitzungsdienst Mitwirkung bei der Aufstellung von Bauleitplänen Straßen- und Wegerecht Erstellung verkehrsrechtlicher Anordnungen Was bieten wir Ihnen: Eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Eingruppierung nach den Bestimmungen des TVöD Die Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes wie Zusatzversorgung, Leistungsentgelt und Jahressonderzahlung; Dienstradleasing; gleitende Arbeitszeit und Möglichkeit zum Arbeiten im Homeoffice Was wir von Ihnen erwarten: Erfolgreicher Abschluss zur*zum Verwaltungsfachangestellten, AL/BL I, zum*zur Beamten in der zweiten Qualifikationsebene Kenntnisse im Bereich der Bauverwaltung erwünscht Kenntnisse im Bauordnungs- und Bauplanungsrecht fundierte EDV-Kenntnisse eine selbstständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie sicheres und höfliches Auftreten Kontakt: Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an die Gemeinde Sankt Wolfgang, Hauptstraße 9, 84427 Sankt Wolfgang oder per E-Mail an geschaeftsleitung@st-wolfgang-ob.de.Partner-Anzeige22.02.202584427 Sankt WolfgangJobs, Karriere -
1
Personal-Sachbearbeiter (m/w/d)
Haushaltsüberwachung für das gesamte Personal Berechnung und Zahlbarmachung der leistungsorientierten Bezahlung Versorgungsrecht der Beamten; Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte Prüfung der Steuer- und Sozialversicherungspflicht bei Betriebsveranstaltungen, Prüfung der Steuerpflicht bei Sachzuwendungen an Beschäftigte und Dritte Personalwirtschaftlicher Vollzug des Schwerbehindertenrechts Arbeitsnachweise für Unfallversicherungsträger Zusammenarbeit mit Finanzamt und Sozialversicherungsträgern Aufbereiten von Unterlagen und Dateien für die Sozialversicherungs- und Lohnsteuerprüfung Ansprechpartner:in für und Übernahme der Meldungen der Zentralen Zulagenstelle für Altersvermögen Erstellen von Statistiken und Auswertungen Das bringen Sie mit: Eine Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten (AL I) gleichwertige Qualifikation für die ausgeschriebene Tätigkeit Wünschenswert sind Erfahrungen in den oben genannten Aufgabenbereichen sowie in der Anwendung PWS Hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationstalent, Flexibilität, Belastbarkeit und Vertraulichkeit Sicheres und verbindliches Auftreten sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Entscheidungsfreudigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse, Praxis in der Anwendung aller MS Office Anwendungen Wir bieten: Eine derzeit befristete Stelle in Teilzeit (max. 33 Wochenstunden) Eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team und angenehmen Arbeitsumfeld mit Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie verschiedene Mitarbeitervorteile (z.B.Partner-Anzeige22.02.202585375 Neufahrn (Freising)Jobs, Karriere -
1
Mitarbeiter im Bauamt m/w/d
QE für den nichttechnischen kommunalen Verwaltungsdienst bzw. Fachprüfung BL I (VFA-K / AL 1 – Verwaltungsfachangestellte/r) bzw. BL II (Verwaltungsfachwirt/in) oder vergleichbaren Qualifikation mit gleichwertigen Fähigkeiten und Kenntnissen in der Anwendung von Rechtsvorschriften Für diese interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten wünschen wir uns: eine teamfähige Persönlichkeit mit Sozialkompetenz Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und strukturierter Arbeitsweise, Dienstleistungsorientierung, sicherer und höflicher Umgang mit dem Bürger und Aufgeschlossenheit für seine Belange Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen und Versammlungen auch außerhalb der Regelarbeitszeiten, sehr gute EDV-Kenntnisse und Erfahrungen mit den üblichen IT-Anwendungen sowie in den geforderten Rechtsgebieten wären wünschenswert KÖNNEN WIR AUF SIE BAUEN?Partner-Anzeige22.02.202586949 WindachJobs, Karriere -
1
Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (w/m/d) im Bereich Instandhaltung
Wir glauben an eine bessere Zukunft, wenn wir anderen helfen und es unseren Mitarbeitern ermöglichen, bei der Arbeit und zu Hause erfolgreich zu sein. Wir gehen mutig voran. Als Marke von Trane Technologies, sind wir bei der AL-KO THERM GMBH die Spezialisten für die Herstellung und den Vertrieb von AL-KO Lüftungs- und Absauganlagen mit Sitz in Jettingen-Scheppach bei Augsburg. Die Unternehmensbereiche AL-KO Air Technology und AL-KO Extraction Technology entwickeln und produzieren mit rund 600 Beschäftigten in Deutschland maßgeschneiderte raumlufttechnische Anlagen sowie ein breites Spektrum an industriellen Absauganlagen für die verschiedensten Einsatzmöglichkeiten.Partner-Anzeige21.02.202589343 Jettingen-ScheppachHandwerk, Lehrberufe -
1
Vorarbeiter Intralogistik (w/m/d)
Wir glauben an eine bessere Zukunft, wenn wir anderen helfen und es unseren Mitarbeitern ermöglichen, bei der Arbeit und zu Hause erfolgreich zu sein. Wir gehen mutig voran. Als Marke von Trane Technologies, sind wir bei der AL-KO THERM GMBH die Spezialisten für die Herstellung und den Vertrieb von AL-KO Lüftungs- und Absauganlagen mit Sitz in Jettingen-Scheppach bei Augsburg. Die Unternehmensbereiche AL-KO Air Technology und AL-KO Extraction Technology entwickeln und produzieren mit rund 600 Beschäftigten in Deutschland maßgeschneiderte raumlufttechnische Anlagen sowie ein breites Spektrum an industriellen Absauganlagen für die verschiedensten Einsatzmöglichkeiten.Partner-Anzeige21.02.202589343 Jettingen-ScheppachEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeitung (m/w/d) für den Bereich Bauleitplanung
Wir suchen Sie als Sachbearbeitung (m/w/d) für den Bereich Bauleitplanung ab sofort, unbefristet, in Vollzeit Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns: Mitgestaltung bei der Ortsentwicklung Durchführung von Bauleitplanverfahren Sicherung der Bauleitplanung (Vorkaufsrechtssatzung, Veränderungssperre) Vorbereitung von Vorlagen an den Gemeinderat und dessen Ausschüsse Das bringen Sie mit: erfolgreich abgelegte Fachprüfung II (AL II/BL II) oder Ausbildung als Beamtin/Beamter der 3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen; Verwaltungsfachangestellte (AL I/BL I) mit entsprechender langjähriger Berufserfahrung werden auch berücksichtigt fundierte Kenntnisse im Bauplanungs- und Bauordnungsrecht selbstständige Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln sicheres, souveränes und serviceorientiertes Auftreten hohe Belastbarkeit und Flexibilität gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Bereitschaft zur Sitzungsteilnahme in den Abendstunden (i.d.R. 1 x Monat) Erfahrungen bei der Bearbeitung von Bauanträgen und in der Bauberatung sind von Vorteil Ihre Perspektive bei uns: Wir bieten Ihnen eine herausfordernde, interessante, verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit mit Gestaltungsspiel-raum (die sinnstiftend ist in einer Gemeindeverwaltung, in der Teamarbeit großgeschrieben wird.Partner-Anzeige21.02.202585579 NeubibergVertrieb, Verkauf -
1
Sachgebietsleitung (m/w/d) für das Sachgebiet S1 – Bürgerbüro, Standesamt, Wahlen
Die Gemeinde Hallbergmoos sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachgebietsleitung (m/w/d) für das Sachgebiet S1 – Bürgerbüro, Standesamt, Wahlen IHRE AUFGABEN Führung und Leitung des Sachgebietes Bürgerbüro mit den Bereichen Meldewesen, Pass- und Ausweiswesen, Gewerbewesen und Standesamt Organisation der entsprechenden Arbeitsabläufe Personenstandsrechtliche Sachbearbeitung und Beurkundung Unterstützung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei schwierigen und komplexen Sachverhalten Mithilfe bei der Vorbereitung von Wahlen DAS BRINGEN SIE MIT Erfolgreich abgelegte Fachprüfung II (BL II / ehemals AL II) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Standesamt bzw. die Bereitschaft, die Ausbildung zum Standesbeamten (m/w/d) zu absolvieren Gründliche und umfassende Fachkenntnisse im Melde-, Ausweis- und Passrecht sowie Gewerberecht und Personenstandwesen bzw. die Bereitschaft, sich diese Kenntnisse anzueignen Führungskompetenzen wie Entscheidungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen Hohe Dienstleistungsbereitschaft, freundliches und verbindliches Auftreten Hohes Verantwortungsbewusstsein und sorgfältige Arbeitsweise Sichere EDV-Kenntnisse Bereitschaft zum Dienst auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten bei Trauungen und Wahlen WIR BIETEN IHNEN Vollzeit; eine Beschäftigung in Teilzeit ist grundsätzlich möglich (mindestens 35 Wochenstunden) Eine vielseitige, interessante und anspruchsvolle Tätigkeit Eine leistungsgerechte Vergütung nach Entgeltgruppe 9c TVöD unter Berücksichtigung der jeweiligen persönlichen Voraussetzungen und Qualifikation sowie die sonstigen im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen Zahlung einer Großraumzulage München Leistungsentgelt Attraktive arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Gewährung eines monatlich steuerfreien Sachbezugs in Form der Hallbergcard im Wert von 50 Euro oder Firmenfitnessmitgliedschaft über EGYM Wellpass Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements Großzügige Fortbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Steuerfreier Sachbezug Leistungsentgelt Schulungen und Weiterbildungen Betriebliches Fahrradleasing Betriebliches Gesundheitsmanagement Teamevents Großraumzulage München Auskünfte zum ausgeschriebenen Aufgabenbereich erteilt Ihnen gern Frau Langer unter Tel. 0811 5522-313.Partner-Anzeige21.02.202585399 HallbergmoosGeschäftsführung -
1
Verwaltungsfachwirt / Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d) für den Bereich Asylunterkünfte
Davon profitieren Sie Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Eine spannende und vielseitige Aufgabe Einen krisensicheren Arbeitsplatz und die Beschäftigung bei einem regional verwurzelten Arbeitgeber Betriebliche Altersvorsorge sowie zusätzlich zum Gehalt jeden Monat 270 € Großraumzulage Diese Aufgaben warten auf Sie Federführende Organisation und Abwicklung sämtlicher Beschaffungsprozesse für die Ausstattung von Asylunterkünften Überwachung und Prüfung der Immobilien- und Mietverträge für die Asylunterkünfte sowie Abstimmung mit Vermietern und beteiligten Fachbereichen Kontrolle der Lagerbestände Anforderung und Verwaltung der entsprechenden Haushaltsmittel Dadurch zeichnen Sie sich aus Beamter der 3. Qualifikationsebene (m/w/d), erfolgreich abgelegte Fachprüfung II (AL II bzw. BL II) Grundkenntnisse im Bereich Haushaltwesen sind wünschenswert Vertrauter Umgang mit Dokumentenmanagementsystemen sind von Vorteil Verständnis für kaufmännische Zusammenhänge und eine gewisse Affinität zu Zahlen Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Genauigkeit Noch Fragen?Partner-Anzeige21.02.202585221 DachauVertrieb, Verkauf -
1
Verwaltungsfachwirt / Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d) für den Bereich Asylunterkünfte
Davon profitieren Sie Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Eine spannende und vielseitige Aufgabe Einen krisensicheren Arbeitsplatz und die Beschäftigung bei einem regional verwurzelten Arbeitgeber Betriebliche Altersvorsorge sowie zusätzlich zum Gehalt jeden Monat 270 € Großraumzulage Diese Aufgaben warten auf Sie Federführende Organisation und Abwicklung sämtlicher Beschaffungsprozesse für die Ausstattung von Asylunterkünften Überwachung und Prüfung der Immobilien- und Mietverträge für die Asylunterkünfte sowie Abstimmung mit Vermietern und beteiligten Fachbereichen Kontrolle der Lagerbestände Anforderung und Verwaltung der entsprechenden Haushaltsmittel Dadurch zeichnen Sie sich aus Beamter der 3. Qualifikationsebene (m/w/d), erfolgreich abgelegte Fachprüfung II (AL II bzw. BL II) Grundkenntnisse im Bereich Haushaltwesen sind wünschenswert Vertrauter Umgang mit Dokumentenmanagementsystemen sind von Vorteil Verständnis für kaufmännische Zusammenhänge und eine gewisse Affinität zu Zahlen Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Genauigkeit Noch Fragen?Partner-Anzeige21.02.202585221 DachauVertrieb, Verkauf -
1
Verwaltungsspezialist für Integrationsprojekte
Davon profitieren Sie Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Eine spannende und vielseitige Aufgabe Einen krisensicheren Arbeitsplatz und die Beschäftigung bei einem regional verwurzelten Arbeitgeber Betriebliche Altersvorsorge sowie zusätzlich zum Gehalt jeden Monat 270 € Großraumzulage Diese Aufgaben warten auf Sie Federführende Organisation und Abwicklung sämtlicher Beschaffungsprozesse für die Ausstattung von Asylunterkünften Überwachung und Prüfung der Immobilien- und Mietverträge für die Asylunterkünfte sowie Abstimmung mit Vermietern und beteiligten Fachbereichen Kontrolle der Lagerbestände Anforderung und Verwaltung der entsprechenden Haushaltsmittel Dadurch zeichnen Sie sich aus Beamter der 3. Qualifikationsebene (m/w/d), erfolgreich abgelegte Fachprüfung II (AL II bzw. BL II) Grundkenntnisse im Bereich Haushaltwesen sind wünschenswert Vertrauter Umgang mit Dokumentenmanagementsystemen sind von Vorteil Verständnis für kaufmännische Zusammenhänge und eine gewisse Affinität zu Zahlen Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Genauigkeit Noch Fragen?Partner-Anzeige21.02.202585221 DachauVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung (m/w/d) für den Bereich Bauverwaltung
Sitzungsdienst (Sitzungsprogramm Session) Das bringen Sie mit: erfolgreich abgelegte Prüfung zum/zur Verwaltungsfachangestellten (AL I/BL I) oder einer ähnlichen Qualifikation mit Kenntnissen in der Anwendung von Rechtsvorschriften Kenntnisse im Bauplanungs- und Bauordnungsrecht sind wünschenswert selbstständige Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln sicheres, souveränes und serviceorientiertes Auftreten hohe Belastbarkeit und Flexibilität gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Ihre Perspektive bei uns: Wir bieten Ihnen eine interessante, verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einer Gemeindeverwaltung, in der Teamarbeit großgeschrieben wird.Partner-Anzeige21.02.202585579 NeubibergVertrieb, Verkauf -
1
Pflegefachfrau / Pflegefachmann / Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger / Altenpfleger / Heilerziehungspfleger oder Fachkrankenpfleger - Pflegeexperte für Psychiatrie (m/w/d)
Arbeitszeit Vollzeit/Teilzeit Eintrittsdatum Zum nächstmöglichen Zeitraum Wir suchen Sie für kbo-Zentrum für Altersmedizin und Entwicklungsstörungen | Haar | Tagesklinik Berg am Laim als Pflegefachfrau / Pflegefachmann / Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger / Altenpfleger / Heilerziehungspfleger oder Fachkrankenpfleger - Pflegeexperte für Psychiatrie m/w/d Ihre Aufgaben Die sach- und fachkundige umfassende, geplante Pflege der Patienten nach der Methode des Pflegeprozesses unter Anwendung der Pflegediagnosen POP's nach Stefan et al. Fundierte Bezugspersonenpflege / Verstetigung und Optimierung des Pflegebezugssystems Unbedingte Bereitschaft zur Zusammenarbeit im multiprofessionellen Team Planung und Organisation von externen Terminen Fallvorstellungen im multiprofessionellen Team Vertrauensvolle und kooperative Zusammenarbeit mit der dualen Führung / besondere Verpflichtung für Pflegeexperten Die Koordination und Dokumentation von Pflegemaßnahmen Gestaltung / Optimieren des Tagesablaufes und der pflegetherapeutischen Ablaufprozesse Das Mitwirken bei / die Initiierung, Konzeptualisierung, aktive Gestaltung und Durchführung von pflegetherapeutischen Gruppen und Angeboten Bei Bewerbung als Fachkrankenpfleger - Pflegeexperte für Psychiatrie m/w/d ergänzend: Allgemeine fachliche Beratung der Beschäftigten auf der Station, sowie die Anleitung neuer Mitarbeiter, Coaching bei neu installierten Bezugsinhalten Ihr Profil Vollständige und aussagefähige Bewerbungsunterlagen Abgeschlossene 3jährige Berufsausbildung als Pflegefachfrau, Pflegefachmann, Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger, Altenpfleger oder Heilerziehungspfleger m/w/d Motivation, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Identifikation mit den Zielsetzungen und dem kbo-Leitbild Bei Bewerbung als Fachkrankenpfleger - Pflegeexperte für Psychiatrie m/w/d ergänzend: Abgeschlossene Fachweiterbildung für Psychiatrie (nach DKG-Richtlinie) und ggf.Partner-Anzeige21.02.202585540 HaarMedizin, Gesundheit -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Fach- und Ressourcenplanung
Bewerbungsvoraussetzungen: Befähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst, oder Tarifbeschäftigte/-r (m/w/d) mit erfolgreich abgeschlossenem Angestellten- bzw. Beschäftigtenlehrgang II (AL II, BL II) oder Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Sozialpädagogik bzw. der Sozialen Arbeit (Diplom (FH) bzw. Bachelor) oder Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Erziehungswissenschaft (Diplom (FH) bzw.Partner-Anzeige21.02.202593053 RegensburgVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz (m/w/d) Finanzielle Leistungen
Bewerbungsvoraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) der Fachrichtung Kommunalverwaltung (VFA-K) oder Erfolgreich abgeschlossener Angestellten- bzw. Beschäftigtenlehrgang I (AL I/BL I) oder Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem der nachstehend genannten Ausbildungsberufe Kaufmann/-frau (m/w/d) für Bürokommunikation bzw. Büromanagement Rechtsanwaltsfachangestellte/-r (m/w/d) Notarfachangestellte/-r (m/w/d) Steuerfachangestellte/-r (m/w/d) Sozialversicherungsfachangestellte/-r (m/w/d) Bankkaufmann/-frau (m/w/d) Zudem erwarten wir: Freude daran, Prozesse und Arbeitsabläufe selbst zu entwickeln bzw. mitzugestalten und fortlaufend zu optimieren Organisationskompetenz Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Freude am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Verantwortungsbewusstsein, Verlässlichkeit, Genauigkeit und Integrität Gute EDV-Kenntnisse, sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Was bieten wir Ihnen?Partner-Anzeige21.02.202593053 RegensburgRecht, Finanzen, Steuern
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter