16 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Senior Expert Investment Office: Asset Liability Management, Strategische Asset Allokation und Data Management (m/w/d)
Senior Expert Investment Office: Asset Liability Management, Strategische Asset Allokation und Data Management (m/w/d) Vollzeit (38 Std./wtl.) Kennziffer (19/2024) Über Athora Athora ist ein führender Anbieter von Versicherungsprodukten auf dem europäischen Markt für Spar- und Altersvorsorgeleistungen.Partner-Anzeige15.01.202580801 MünchenBank, Versicherung -
1
Business Analyst / Asset Owner Governance - SAP Core Systeme (w/m/d)
Business Analyst / Asset Owner Governance - SAP Core Systeme (w/m/d) am Standort Frankfurt oder Nürnberg Sorgfalt trifft Prozessverständnis und Du punktest auch bei hoher Komplexität mit organisatorischem und kommunikativem Geschick?15.01.202590402 NürnbergWissenschaft -
1
Senior Expert Investment Office: Legal, Regulatory and Governance Requirements for Investments (m/w/d)
Wir suchen in dieser Funktion außerdem Erfahrung mit aufsichtsrechtlichen Fragen, Outsourcing Management und Guidelines für Versicherer und Pensionskassen. Darüber hinaus unterstützt die Funktion weitere Themengebiete wie die Überwachung von Asset Managern mit Blick auf Gestaltung und Einhaltung der Anlagerichtlinien und übernimmt Verantwortung für weitere verwandte Teilbereiche (z.B. Treuhänder etc.). Ihre Aufgaben Diese Rolle bietet die Gelegenheit, aktiv an der Vertragsgestaltung mit Asset Managern, KVGen und anderen Drittanbietern im Kapitalanlageumfeld mitzuwirken und das Outsourcing Management und die Guidelines des Investment Office zu verbessern.Partner-Anzeige15.01.202580801 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter/in (w/m/d) Immobilienmanagement mit Hausverwalter-Erfahrung
Kostenfreie Getränke, regelmäßige Teamfrühstücke und weitere Mitarbeitervorteile. Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen Tätigkeitsfeld: Unterstützung im Asset Management: Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von Optimierungsstrategien für Wohn- und Gewerbeimmobilien. Kaufmännische und technische Betreuung der Objekte in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern.Partner-Anzeige15.01.202580339 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachgebietsleiter Property Management (m/w/d)
Ihre Aufgaben Personelle und fachliche Führung von ca. 10 Mitarbeitenden sowie Organisation und Administration der Regionalverwaltung Nürnberg mit dem Ziel einer wirtschaftlichen sowie effektiven Verwaltung der Wohn- und Gewerbeimmobilien Wahrnehmung der Befugnisse und Verantwortung innerhalb des Sachgebiets, kooperative Zusammenarbeit mit Organisationseinheiten an anderen Standorten bei Schnittstellen- und Querschnittsaufgaben sowie Beratung der Sachgebiete in Nürnberg und Würzburg bei technischen Sonderthemen sowie Mieter- und Hausmeisteranfragen Gewährleistung der operativen Umsetzung der Objektstrategie entsprechend der Vorgaben des Asset Managements durch das jeweils zuständige Objektteam des kaufmännischen und technischen Property Managements sowie externen FM-Dienstleistungsunternehmen und Auftragnehmern (m/w/d) Identifizierung von Risiken und Erfolgspotenzialen auf Objektebene, Steuerung von Bewirtschaftungsrisiken und -chancen, inklusive Überwachung der Durchführung aller kaufmännischen und technischen Objektverwaltungsaufgaben Übernahme, Mitwirkung bei sowie Sicherstellung der effizienten Bearbeitung und Abwicklung aller technisch relevanten Aufgaben des Teams im Rahmen der Stellenanforderungen für das technische Property Management; insbesondere: Planung, Beauftragung, Steuerung sowie baubegleitende Überwachung von Instandhaltungs-, Instandsetzungs-, Sanierungs-, Modernisierungs- und Umbaumaßnahmen bis zur Abnahme Koordination und Monitoring von externen Dienstleistern wie Fachplanern, Fachingenieuren, Architekten (m/w/d) sowie Facility-Dienstleistungsunternehmen Immobilienbegehungen und Sicherheitsinspektionen (auch mit Externen), Erstellung technischer Objektberichte sowie interner Reports Erstellung fristgerechter Investitionsplanungen und Unterstützung des Asset Managements bei der technischen Optimierung von Bestandsobjekten sowie der Transformation bzgl.Partner-Anzeige15.01.202590409 NürnbergGeschäftsführung -
1
Bereichsleiter Immobilienmanagement
Ihre Aufgaben Personelle und fachliche Führung von ca. 10 Mitarbeitenden sowie Organisation und Administration der Regionalverwaltung Nürnberg mit dem Ziel einer wirtschaftlichen sowie effektiven Verwaltung der Wohn- und Gewerbeimmobilien Wahrnehmung der Befugnisse und Verantwortung innerhalb des Sachgebiets, kooperative Zusammenarbeit mit Organisationseinheiten an anderen Standorten bei Schnittstellen- und Querschnittsaufgaben sowie Beratung der Sachgebiete in Nürnberg und Würzburg bei technischen Sonderthemen sowie Mieter- und Hausmeisteranfragen Gewährleistung der operativen Umsetzung der Objektstrategie entsprechend der Vorgaben des Asset Managements durch das jeweils zuständige Objektteam des kaufmännischen und technischen Property Managements sowie externen FM-Dienstleistungsunternehmen und Auftragnehmern (m/w/d) Identifizierung von Risiken und Erfolgspotenzialen auf Objektebene, Steuerung von Bewirtschaftungsrisiken und -chancen, inklusive Überwachung der Durchführung aller kaufmännischen und technischen Objektverwaltungsaufgaben Übernahme, Mitwirkung bei sowie Sicherstellung der effizienten Bearbeitung und Abwicklung aller technisch relevanten Aufgaben des Teams im Rahmen der Stellenanforderungen für das technische Property Management; insbesondere: Planung, Beauftragung, Steuerung sowie baubegleitende Überwachung von Instandhaltungs-, Instandsetzungs-, Sanierungs-, Modernisierungs- und Umbaumaßnahmen bis zur Abnahme Koordination und Monitoring von externen Dienstleistern wie Fachplanern, Fachingenieuren, Architekten (m/w/d) sowie Facility-Dienstleistungsunternehmen Immobilienbegehungen und Sicherheitsinspektionen (auch mit Externen), Erstellung technischer Objektberichte sowie interner Reports Erstellung fristgerechter Investitionsplanungen und Unterstützung des Asset Managements bei der technischen Optimierung von Bestandsobjekten sowie der Transformation bzgl.Partner-Anzeige15.01.202590409 NürnbergGeschäftsführung -
1
Head of CIT Governance (m/w/d)
Aufgabeninhalte Prüfung von Governance-Vorgaben der Unternehmensgruppe im Bereich IT Erstellung und Weiterentwicklung von Standards & Richtlinien in der IT zu erforderlichen Testaktivitäten sowie den dazugehörigen Prozessabläufen Strategische Planung, Konzeption und Nachhalten der Implementierung von Governance-Vorgaben Durchführung regelmäßiger Bestandsaufnahmen und Aufzeigen von Erfüllungsgraden und Prozesslücken Erstellen und Optimierung von KPIs sowie Reporting Steuerung und Koordination des Testdatenprozess sowie Initiierung und Nachhalten von erforderlichen Maßnahmen Begleitung von internen und externen Audits Anforderungsprofil Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Studienrichtung, alternativ Ausbildung mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in der Implementierung der IT-Governance in einem internationalen Unternehmen Erfahrung in der Prozessgestaltung und -modellierung sowie tiefgreifendes Verständnis von Kennzahlensystemen und deren Gestaltung Fundiertes Verständnis im Projekt-Management, Requirements-Engineering, Quality-Management, Erfahrungen im Asset- und Lizenzmanagement Erfahrung in der Planung, dem Design und der Implementierung von komplexen Test- und Qualitätssicherungsprozessen in agilen internationalen Organisationen Gesicherte Kenntnisse zu modernen Technologiestacks (bspw.Partner-Anzeige15.01.202590547 Stein (Bayern)IT, TK, Software -
1
(Bilanz-) Buchhalter / Steuerexperte (m/w/d)
🏁 Gestalten Sie die Zukunft mit uns! Was Sie erwartet: Als (Bilanz-) Buchhalter / Steuerexperte haben Sie die verwalteten Assets vollumfassend im Blick und sind verantwortlich für die laufende Erfassung sämtlicher Geschäftsvorfälle in SAP im liquiden und der illiquiden Vermögenswerte Als Schnittstelle zu den Banken sorgen Sie für eine reibungslose Verbuchung der Transaktionen und stellen den Informationsfluss zwischen allen Beteiligten sicher Sie sind Hüter*in des zentralen Archivs, dem zentralen Dreh- und Angelpunkt für Finanz-, Vertrags-, und Steuerunterlagen Sie koordinieren den Informationsfluss zwischen den einzelnen Anlageinstanzen, der Buchhaltung und unseren externen Steuerberatern Sie entwickeln die finanziellen Prozesse weiter, optimieren die internen Abläufe und machen Vorschläge zu modernen IT Systemen Was wir Ihnen bieten: Ein modernes Unternehmen an unserem großen Buchhaltungsstandort in München in dem Fairness, Transparenz und flache Hierarchien gelebt werden Einen sicheren Arbeitsplatz mit den Vorzügen eines geregelten Tarifvertrags, inkl. einer 35-Stunden-Woche Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten (Remote- und Office-Tage) möglich Ein intensives Onboarding und für Ihre Weiterentwicklung sowohl interne als auch externe Weiterbildungsprogramme über das “Family-Office“ hinaus Entdecken Sie weitere Benefits wie: Bike-Leasing, 30 Tage Urlaub und eine bezuschusste Kantine im Haus Was wir uns von Ihnen wünschen: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann, Steuerfachangestellten, (Bilanz-) Buchhalter oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Banking, Finance, Accounting Sie haben erste Erfahrungen im Bereich privater Vermögensverwaltung und SAP / ERP-Systemen Sie haben Interesse an verschiedenen Anlageklassen und Themengebieten und deren buchhalterischen und steuerlichen Behandlung Sie sind affin für IT-Themen, moderne Arbeitsprozesse und beherrschen MS Office Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Haben wir Ihr Interesse für die Stelle als (Bilanz-) Buchhalter / Steuerexperte (m/w/d) geweckt?Partner-Anzeige15.01.202580331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Rechtsanwältin / Rechtsanwalt für Immobilien- und Vertragsrecht (w/m/d)
Wir suchen für unseren Standort in München eine / einen Rechtsanwältin / Rechtsanwalt für Immobilien- und Vertragsrecht (w/m/d) Ihre Aufgabe Rechtliche An- und Verkaufsprüfungen / Due Diligence sowie laufende und projektbezogene unternehmensinterne rechtliche Beratung Spezialist für Vertragsrecht; mithin Vertragsgestaltung, -prüfung, sowie -bearbeitung, insbes. für Immobilien-Kaufverträge, gewerbliche Mietverträge Spezialist für privates Baurecht mit Service- / Dienstleistungs- und Werkverträgen und Interesse am öffentlichen Baurecht anwaltliche Bearbeitung von wesentlichen Schriftstücken der gesamten Unternehmensgruppe enge und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Steuer-, und weiteren Fachanwälten sowie Wirtschaftsprüfern unserer Kooperationspartner Vertragsverhandlungen zusammen mit unseren Architekten / Bauingenieuren, Asset-Managern und Vermietungsexperten Vertiefung unserer Geschäftsbeziehungen zu unseren Geschäftspartnern Sie tragen die Verantwortung für anwaltliche Detailprüfungen wie für das gesamte Vertragsmanagement.Partner-Anzeige15.01.202580331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
VR / XR Unity Entwickler*in
Du verfügst über exzellente fachliche Kompetenzen sowie technologisches Innovationsverständnis, dass du dir durch deine Tätigkeiten in den Bereichen Coding-Patterns, Asset-Integration und VR-/AR-Szenenaufbau erarbeitet hast. Der Umgang mit VR-/AR-Brillen, Build-Chains (iOS/Android), Unity-Werkzeugen, eine strukturierte, teamorientierte und analytische Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich.Partner-Anzeige15.01.202585125 KindingIT, TK, Software -
1
Technischer Property Manager - Gewährleistungsmanagement (m/w/d)
Ihre Aufgaben Aufbau eines Gewährleistungsregisters pro Wirtschaftseinheit (Aufbau einer neuen Software inklusive Implementierung, Betreuung, Tests, Weiterentwicklung, gegebenenfalls Planung und Durchführung von Anwenderschulungen) Mitwirkung bei Überwachung von Gewährleistungs-/Garantieansprüchen und deren Durchsetzung sowie Mängelmanagement während der Gewährleistungsphase Mitwirkung bei Abnahmen und Durchführung von Wohnungsübergaben Systematische und projektbezogene Dokumentation sämtlicher Gewährleistungsfälle Kommunikation zum Bearbeitungsstand der Gewährleistungsmängel Technische Klärung und Beurteilung von erfassten Mängeln sowie Prüfung des Vertrags- und Leistungssolls Unterstützung bei Korrespondenz mit Vertragspartnern, internen Beteiligten und Kunden (m/w/d) unter Berücksichtigung wirtschaftlicher, rechtlicher und kundenorientierter Gesichtspunkte, gegebenenfalls mit der internen Rechtsabteilung Mitwirkung bei der Koordination der Mängelbeseitigung und Überwachung der Durchführung und der termingerechten Abarbeitung durch Asset und Property Management Unterstützung bei der Steuerung von Gewährleistungsfällen unter Berücksichtigung rechtlicher und wirtschaftlicher Aspekte; je nach Erfordernis auch Einleitung von Ersatzvornahmen oder Beweissicherungsverfahren, wenn nötig mit der internen Rechtsabteilung Einhaltung und Überwachung der Qualitätsvorgaben/Qualitätssicherung Ihr Profil Technisches, immobilienbezogenes Studium (Bachelor/Dipl.Partner-Anzeige15.01.202581925 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Property Manager für technische Lösungen
Ihre Aufgaben Aufbau eines Gewährleistungsregisters pro Wirtschaftseinheit (Aufbau einer neuen Software inklusive Implementierung, Betreuung, Tests, Weiterentwicklung, gegebenenfalls Planung und Durchführung von Anwenderschulungen) Mitwirkung bei Überwachung von Gewährleistungs-/Garantieansprüchen und deren Durchsetzung sowie Mängelmanagement während der Gewährleistungsphase Mitwirkung bei Abnahmen und Durchführung von Wohnungsübergaben Systematische und projektbezogene Dokumentation sämtlicher Gewährleistungsfälle Kommunikation zum Bearbeitungsstand der Gewährleistungsmängel Technische Klärung und Beurteilung von erfassten Mängeln sowie Prüfung des Vertrags- und Leistungssolls Unterstützung bei Korrespondenz mit Vertragspartnern, internen Beteiligten und Kunden (m/w/d) unter Berücksichtigung wirtschaftlicher, rechtlicher und kundenorientierter Gesichtspunkte, gegebenenfalls mit der internen Rechtsabteilung Mitwirkung bei der Koordination der Mängelbeseitigung und Überwachung der Durchführung und der termingerechten Abarbeitung durch Asset und Property Management Unterstützung bei der Steuerung von Gewährleistungsfällen unter Berücksichtigung rechtlicher und wirtschaftlicher Aspekte; je nach Erfordernis auch Einleitung von Ersatzvornahmen oder Beweissicherungsverfahren, wenn nötig mit der internen Rechtsabteilung Einhaltung und Überwachung der Qualitätsvorgaben/Qualitätssicherung Ihr Profil Technisches, immobilienbezogenes Studium (Bachelor/Dipl.Partner-Anzeige15.01.202581925 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Bankkaufmann als Spezialist (m/w/d) für Asset Servicing und Reporting
Für unser weiteres Wachstum freuen wir uns auf Persönlichkeiten, die mit anpacken und Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Asset Management Teams in München oder Augsburg in Voll- oder Teilzeit (mindestens 80 %) einen Bankkaufmann als Spezialist (m/w/d) für Asset Servicing und Reporting Ihre Aufgaben Erstellung laufender Reports für unsere Vermögensverwaltungskunden: Sie koordinieren und erstellen gemeinsam mit Ihrer Teamleitung die Monats-, Quartals- und Halbjahresberichte für unsere Vermögensverwaltung mithilfe des Infront PortfoliomanagersAktivitätsmanagement in der Vermögensverwaltung: Sie bearbeiten gemeinsam mit einem hoch engagierten Team alle vermögensverwaltungsrelevanten Änderungen im Infront Portfoliomanager, wie Adress- und Strategieänderungen, und sorgen für einen reibungslosen operativen AblaufAllokation neuer Mandate: Sie verantworten die Zuweisung neuer Mandate in der Vermögensverwaltung gemäß unseren MusterportfoliosRebalancing: Sie führen das Rebalancing der Vermögensverwaltungsmandate nach Bareinlagen oder -entnahmen durch und stellen sicher, dass die Portfolios stets den Leitlinien des Portfoliomanagements entsprechenVertriebsunterstützung: Sie agieren als kompetenter Ansprechpartner und unterstützen den Bereich Private Banking sowie weitere Abteilungen der Bank in allen relevanten Themen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder gleichwertige bankfachliche Qualifikation oder ein wirtschaftswissenschaftliches StudiumErste Berufserfahrung von Vorteil, auch Berufseinsteiger sind willkommenProzesskenntnisse im Bereich der VermögensverwaltungKenntnisse des Portfoliomanagementsystems Infront Portfoliomanager von VorteilSehr gute MS-Office-KenntnisseKlarer und verständlicher Ausdruck in Wort und SchriftStrukturiertes und gewissenhaftes ArbeitenEinsatzwille, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein Das spricht für uns Ein kleines Team und flache Hierarchien einer mittelständischen PrivatbankEin Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werdenEin attraktiver Standort, der mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar istArbeitsort für die Bürotage: Wahlweise Augsburg oder MünchenFlexible Gestaltung der Arbeitszeiten durch mobiles Arbeiten, nach Vereinbarung bis 60% möglichUnbefristete Festanstellung mit betrieblicher AltersvorsorgeBankübliche VergütungsstrukturPersönliche und fachliche WeiterbildungsmöglichkeitenDie Möglichkeit zur Nutzung der digitalen Plattform voiio – die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieZahlreiche Benefits wie z.Partner-Anzeige14.01.202580333 MünchenBank, Versicherung -
1
Bankkaufmann als Spezialist (m/w/d) für Asset Servicing und Reporting
Für unser weiteres Wachstum freuen wir uns auf Persönlichkeiten, die mit anpacken und Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Asset Management Teams in München oder Augsburg in Voll- oder Teilzeit (mindestens 80 %) einen Bankkaufmann als Spezialist (m/w/d) für Asset Servicing und Reporting Ihre Aufgaben Erstellung laufender Reports für unsere Vermögensverwaltungskunden: Sie koordinieren und erstellen gemeinsam mit Ihrer Teamleitung die Monats-, Quartals- und Halbjahresberichte für unsere Vermögensverwaltung mithilfe des Infront PortfoliomanagersAktivitätsmanagement in der Vermögensverwaltung: Sie bearbeiten gemeinsam mit einem hoch engagierten Team alle vermögensverwaltungsrelevanten Änderungen im Infront Portfoliomanager, wie Adress- und Strategieänderungen, und sorgen für einen reibungslosen operativen AblaufAllokation neuer Mandate: Sie verantworten die Zuweisung neuer Mandate in der Vermögensverwaltung gemäß unseren MusterportfoliosRebalancing: Sie führen das Rebalancing der Vermögensverwaltungsmandate nach Bareinlagen oder -entnahmen durch und stellen sicher, dass die Portfolios stets den Leitlinien des Portfoliomanagements entsprechenVertriebsunterstützung: Sie agieren als kompetenter Ansprechpartner und unterstützen den Bereich Private Banking sowie weitere Abteilungen der Bank in allen relevanten Themen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder gleichwertige bankfachliche Qualifikation oder ein wirtschaftswissenschaftliches StudiumErste Berufserfahrung von Vorteil, auch Berufseinsteiger sind willkommenProzesskenntnisse im Bereich der VermögensverwaltungKenntnisse des Portfoliomanagementsystems Infront Portfoliomanager von VorteilSehr gute MS-Office-KenntnisseKlarer und verständlicher Ausdruck in Wort und SchriftStrukturiertes und gewissenhaftes ArbeitenEinsatzwille, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein Das spricht für uns Ein kleines Team und flache Hierarchien einer mittelständischen PrivatbankEin Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werdenEin attraktiver Standort, der mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar istArbeitsort für die Bürotage: Wahlweise Augsburg oder MünchenFlexible Gestaltung der Arbeitszeiten durch mobiles Arbeiten, nach Vereinbarung bis 60% möglichUnbefristete Festanstellung mit betrieblicher AltersvorsorgeBankübliche VergütungsstrukturPersönliche und fachliche WeiterbildungsmöglichkeitenDie Möglichkeit zur Nutzung der digitalen Plattform voiio – die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieZahlreiche Benefits wie z.Partner-Anzeige14.01.202586150 AugsburgBank, Versicherung -
10
KAPITALANLAGE IN TOPLAGE! Wohn- und Geschäftshaus im Herzen von Deisenhofen
Das Objekt gliedert sich wie folgt: Untergeschoss: Der großzügige Keller bietet reichlich Lagerfläche und eignet sich perfekt für die Unterbringung von Waren oder die Lagerung von Bürobedarf. Mit ausreichend Stauraum und einer praktischen Anordnung ist dieser Bereich ein wertvolles Asset für jedes Unternehmen. Erdgeschoss: Im diesem Bereich befindet sich eine geräumige Ladeneinheit, welche seit 2009 an eine bekannte und gut frequentierte Bäckerei vermietet ist. Große Schaufensterfronten sorgen für viel Tageslicht und ermöglichen eine attraktive Präsentation des Geschäfts. 1.3.600.000 €FestpreisPartner-Anzeige08.12.202482041 OberhachingHäuser zum Kauf -
10
KAPITALANLAGE IN TOPLAGE! Wohn- und Geschäftshaus im Herzen von Deisenhofen
Das Objekt gliedert sich wie folgt: Untergeschoss: Der großzügige Keller bietet reichlich Lagerfläche und eignet sich perfekt für die Unterbringung von Waren oder die Lagerung von Bürobedarf. Mit ausreichend Stauraum und einer praktischen Anordnung ist dieser Bereich ein wertvolles Asset für jedes Unternehmen. Erdgeschoss: Im diesem Bereich befindet sich eine geräumige Ladeneinheit, welche seit 2009 an eine bekannte und gut frequentierte Bäckerei vermietet ist. Große Schaufensterfronten sorgen für viel Tageslicht und ermöglichen eine attraktive Präsentation des Geschäfts. 1.3.600.000 €FestpreisPartner-Anzeige17.09.202482041 OberhachingHäuser zum Kauf
Die neuesten Anzeigen
-
5
Nike Dunk High 1985
Nagelneue
Nike Dunk High 1985
oldschool Sneaker Original Sammlerstücke
Mehrfarbig mit Karton Größe 39
auch Abholung möglich95 €VBHeute, vor 39 Min.13507 BerlinSneakers -
2
Kanne aus Porzellan
Nostalgische Kanne mit Deckel 27 cm hoch
Abholung auch möglich
Marke Bavaria
unbenutzt
für Kaffee oder Tee20 €VBHeute, vor 44 Min.13507 BerlinDekoration -
1
Keramik Krug
Ein nostalgischer Keramikkrug
Höhe ist 27,5 cm
Leichte Gebrauchsspuren vorhanden
Auch Abholung wäre möglich15 €VBHeute, vor 47 Min.13507 BerlinGefässe, Vasen -
3
Porzellan Kanne
Unbenutzte Porzellan Kanne komplett Höhe 25 cm
Auch Abholung wäre möglich
Marke Kronach Bavaria Silvia30 €VBHeute, vor 50 Min.13507 BerlinGlas, Kristall
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter