569 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
8
10 Postkarten, 1965, Internationale Verkehrs Ausstellung, München
1965 IVA (Internationale Verkehrs Ausstellung) München, 6 verschiedene Motive mit Postillion, 6x unfrankiert, 4x frankiert vom IVA-Jugendverkehrsgarten München. Alle unbenutzt und in sehr gutem Zustand. Verkaufspreis pro Stück 2 Euro. Versand gegen Übernahme der Versandkosten möglich.2 €FestpreisHeute, 07:0091126 SchwabachDeutschland -
1
IKEA-Stolmen-Teleskopstange, passend zu dem weißen Programm (bis zu 12 Stück vorhanden)
Ein Versand ist für ab 18,50 Euro für je 2 Stangen möglich. Diese stammen aus einer Musterhaus-Ausstellung. Preisangabe pro Stange.29 €FestpreisGestern, 22:4284359 Simbach (Inn)Sonstiges -
1
IKEA-Stolmen-Kleiderstangen in silber , 110er - Ausführung (z. Zt. noch 4 Stangen vorhanden)
Preisangabe pro Stange, falls die Eck-Auflage-Winkel gemäß Foto 2 nicht benötigt werden, ermäßigt sich der Preis um 2 Euro je Stange, die Kleiderstangen sind noch in einem neuwertigem Zustand, diese stammen aus der Deko eines Ausstellungs-Hauses, bei IKEA sind diese nicht mehr im Programm.15 €FestpreisGestern, 22:4184359 Simbach (Inn)Kleiderschränke -
11
Wer Kann mir Nov.-Dez. 2024 ein Ausstellung in Rosenheim ermöglichen?
Hatte öfter aber diese Möglichkeit besteht nicht mehr. Gibt es jemand wer mir in der O.G.Zeitraum ein Ausstellung ermöglichen könnte? Bitte helft mir!25.09.202483022 RosenheimSonstiges -
2
Bügelservice "ZUM BÜGELKORB"
Ich bin stets um eine kundenfreundliche Lösung bemüht. 4. Preise Die angegebenen Preise sind Endpreise und in Euro ausgewiesen. Das ausstellen der Rechnung erfolgt aufgrund des § 19 (1) UStG ohne Ausweis der Mehrwertsteuer (Kleinunternehmerregelung). Die Rechnung ist bei Aushändigung der gebügelten Wäsche in voller Höhe zu bezahlen bzw. innerhalb von vierzehn Tagen zu überweisen. 5.VB24.09.202491757 TreuchtlingenHaushaltshilfe -
1
Türzargen in Vorsatz-Massivholz-Ausführung, neuwertig, 2-Stck.
40 mm Holzstärke, Blende außen 80 mm, innen 68 mm, Falzspiegel 12 mm mit umlfd. Dichtung, stammt aus einer Ausstellung, lichtes Türmaß 71,5 oder 81,5 cm, beide Querleisten lassen sich bauseits auf jeweils kleineres Maß kürzen, um dem vorhandenen Türmaß anzupassen, hier in 2 Höhen 206 + 208 cm, mit sehr hochwertigem Schließblech, diese Zargen sind nur teilweise in schwarz gebeizt, also in jeder Farbe ohne Aufwand über streichbar, NP je Zarge 49,50 Euro .45 €Festpreis24.09.202484359 Simbach (Inn)Sonstiges -
1
Projektmanager (m/w/d) Ausstellungsmanagement
Projektmanager (m/w/d) Ausstellungen Für den Bereich Ausstellungsmanagement suchen wir ab sofort einen Projektmanager (m/w/d) für unseren Standort München. Als Projektmanager (m/w/d) sorgen Sie durch die Organisation aller erforderlichen Details für die Planung und Umsetzung eines reibungslosen Ablaufs von immersiven Ausstellungen.Partner-Anzeige24.09.202481679 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Kassen- und Aufsichtskraft (m/w/d)
Seine Dauerausstellung wurde 2019 mit dem Bayerischen Museumspreis ausgezeichnet. Kulturhistorische Sonderausstellungen vertiefen die Themen und mehrere Ausstellungen pro Jahr präsentieren zeitgenössische Kunst. Zielgruppenorientierte und offene Vermittlungsformate begleiten alle Präsentationen. Ihre Aufgaben: Begrüßung der Gäste im Museum Oberschönenfeld Betreuung der Empfangs- und Kassenbereiche Verkauf von Tickets und Shop-Artikeln Kontrollrundgänge durch die Ausstellung sowie bestimmte, aber freundliche Durchsetzung der Hausordnung bei Bedarf Unterstützung bei allgemeinen Aufgaben der Museumsverwaltung Hilfe bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen Arbeit während der Öffnungszeiten des Museums (Dienstag bis Sonntag von 10 bis 17 Uhr, vereinzelt auch abends, hauptsächlich jedoch am Wochenende) und nach der Einteilung im Dienstplan Wir erwarten: Freude am Umgang mit Menschen freundliches und gepflegtes Auftreten serviceorientiertes und verantwortungsbewusstes Handeln den vertraulichen Umgang mit sensiblen Informationen Führerschein der Klasse B Wir bieten: eine unbefristete Tätigkeit in Teilzeit in der Entgeltgruppe 4 TVöD eine qualifizierte Einarbeitung sowie Weiterbildungen im Rahmen der Tätigkeit die Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team Auskünfte zu inhaltlichen Fragen erteilt Ihnen Frau Silvia Gläser, Telefon: 08238 3001-16.Partner-Anzeige24.09.202486459 GessertshausenJobs, Karriere -
1
Assistenz (w/m/d) für ein Veranstaltungsteam
Service-Dienstleister organisieren wir jedes Jahr rund 20 Veranstaltungen für namhafte wissenschaftliche Fachgesellschaften und Verbände – mit insgesamt über 30.000 Teilnehmer*innen und 1.200 Aussteller*innen. Dank unserer engagierten, fachkundigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden wissenschaftliche Kongresse, Tagungen und Symposien sowie begleitende Fachausstellungen stets ein voller Erfolg.Partner-Anzeige24.09.202490411 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Veranstaltungsassistenz (w/m/d)
Service-Dienstleister organisieren wir jedes Jahr rund 20 Veranstaltungen für namhafte wissenschaftliche Fachgesellschaften und Verbände – mit insgesamt über 30.000 Teilnehmer*innen und 1.200 Aussteller*innen. Dank unserer engagierten, fachkundigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden wissenschaftliche Kongresse, Tagungen und Symposien sowie begleitende Fachausstellungen stets ein voller Erfolg.Partner-Anzeige24.09.202490411 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz (w/m/d) für ein Veranstaltungsteam
Service-Dienstleister organisieren wir jedes Jahr rund 20 Veranstaltungen für namhafte wissenschaftliche Fachgesellschaften und Verbände – mit insgesamt über 30.000 Teilnehmer*innen und 1.200 Aussteller*innen. Dank unserer engagierten, fachkundigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden wissenschaftliche Kongresse, Tagungen und Symposien sowie begleitende Fachausstellungen stets ein voller Erfolg.Partner-Anzeige24.09.202490402 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Sie helfen bei der Organisation von Kundenveranstaltungen und Besprechungen. Sie unterstützen unser Ausstellungsteam und helfen im Backoffice der Ausstellung mit. IHR PROFIL Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung. Sie können bereits auf Berufserfahrung als Assistenz oder Empfangsmitarbeiter zurückgreifen. Gute MS-Office Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich.Partner-Anzeige24.09.202483404 AinringVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)
Bei der Verwaltungsgemeinschaft Mering kannst Du alle Bereiche einer Gemeindeverwaltung kennenlernen und Dich um verschiedenste Bürgeranfragen kümmern, z.B. die Ausstellung von Ausweisen und die Bearbeitung von Bauvorhaben. Wir suchen zum 01. September 2025 Auszubildende zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) Fachrichtung allgemeine innere Verwaltung des Freistaates Bayern und Kommunalverwaltung Was wir Dir bieten: eine abwechslungsreiche fachpraktische Ausbildung in einem familiären Arbeitsumfeld Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch geregelte Arbeitszeiten und Gleitzeit eine attraktive Vergütung nach TVAöD eine Jahressonderzahlung nach TVAöD eine betriebliche Altersversorgung über die Bayerische Zusatzversorgungskasse vermögenswirksame Leistungen als Sparzulage vom Arbeitgeber 30 Tage Jahresurlaub und zusätzlich dienstfrei am 24.12. und 31.12.Partner-Anzeige24.09.202486415 MeringVerwaltung, Assistenz -
1
Verkäufer für Fachsortimente (m/w/d)
Ihre Aufgaben Starten Sie im Verkauf in einem der folgenden spannenden Bereiche: Haushaltswaren, Wohntextilien, Dekoartikel, Glas/Porzellan, Babyartikel oder Lampen Aktive Kundenansprache Kompetente und individuelle Beratung unserer Kund:innen Kreative Unterstützung bei der Auswahl und Planung von Einrichtungswünschen Umsetzung einer ansprechenden Warenpräsentation Pflege unserer Ausstellung Ihr Profil Idealerweise erste Berufserfahrung im Verkauf mit Leidenschaft für Einrichtung Freude am Umgang mit Menschen Sicheres, souveränes und offenes Auftreten Kommunikative und freundliche Persönlichkeit Zuverlässigkeit und gewissenhaftes Arbeiten Übrigens: Erfahrungen aus dem Möbelhandel sind nicht zwingend erforderlich.Partner-Anzeige24.09.202485599 VaterstettenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung im Arbeitsgebiet Archiv im Zentrum für Volksmusik, Literatur und Popularmusik (ZeMuLi) des Bezirks Oberbayern in Bruckmühl
Sie erschließen und katalogisieren musikalische und literarische Nachlässe und Sammlungen; dabei arbeiten Sie an der Weiterentwicklung von spezifischen Erschließungskriterien und Ordnungssystemen mit Zudem erfassen Sie Sammlungsbestände aller Art – Schriftgut, Noten, Bildbestände, dreidimensionale Objekte – und arbeiten an deren digitaler Zugänglichmachung für die Öffentlichkeit mit; in diesem Zusammenhang datieren und transkribieren Sie historisches Schriftgut und ordnen Notenbestände in ihren musikalischen Kontext ein Sie begleiten die Einführung einer neuen Archivierungsdatenbank, in der die Kulturgüterbestände des Bezirks Oberbayern gemeinsam erfasst werden; hierbei sind insbesondere die Bereinigung und Aufbereitung unserer Altdatenbestände und die Neueingabe von Datensätzen Schwerpunkt Ihrer Arbeit Archivnutzende werden von Ihnen fachlich beraten und informiert – persönlich vor Ort, telefonisch oder schriftlich; auch an der Betreuung vor Ort wirken Sie mit Ebenso beraten Sie wissenschaftlich fundiert Kuratoren (m/w/d) und Ausstellungsmacher (m/w/d) bei der Vorbereitung von Ausstellungen und Bereitstellung der geeigneten Exponate Weiterhin recherchieren Sie eigenverantwortlich in unseren Beständen, um Veröffentlichungen, Veranstaltungen und Ausstellungen des Zentrums für Volksmusik, Literatur und Popularmusik zu unterstützen und zu bereichern Ausgewählte Bestände werten Sie in Form von Fachartikeln, Vorträgen und Projekten aus Die Betreuung und fachliche Anleitung von Praktikanten (m/w/d) und/oder Freiwilligen im FSJ Kultur gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Vom Verwalten zum Gestalten – das bringen Sie mit: Sie besitzen eine erfolgreiche Ausbildung / einen erfolgreichen Abschluss in der 3.Partner-Anzeige24.09.202483052 BruckmühlVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeitung im Arbeitsgebiet Archiv im Zentrum für Volksmusik, Literatur und Popularmusik (ZeMuLi) des Bezirks Oberbayern in Bruckmühl
Sie erschließen und katalogisieren musikalische und literarische Nachlässe und Sammlungen; dabei arbeiten Sie an der Weiterentwicklung von spezifischen Erschließungskriterien und Ordnungssystemen mit Zudem erfassen Sie Sammlungsbestände aller Art – Schriftgut, Noten, Bildbestände, dreidimensionale Objekte – und arbeiten an deren digitaler Zugänglichmachung für die Öffentlichkeit mit; in diesem Zusammenhang datieren und transkribieren Sie historisches Schriftgut und ordnen Notenbestände in ihren musikalischen Kontext ein Sie begleiten die Einführung einer neuen Archivierungsdatenbank, in der die Kulturgüterbestände des Bezirks Oberbayern gemeinsam erfasst werden; hierbei sind insbesondere die Bereinigung und Aufbereitung unserer Altdatenbestände und die Neueingabe von Datensätzen Schwerpunkt Ihrer Arbeit Archivnutzende werden von Ihnen fachlich beraten und informiert – persönlich vor Ort, telefonisch oder schriftlich; auch an der Betreuung vor Ort wirken Sie mit Ebenso beraten Sie wissenschaftlich fundiert Kuratoren (m/w/d) und Ausstellungsmacher (m/w/d) bei der Vorbereitung von Ausstellungen und Bereitstellung der geeigneten Exponate Weiterhin recherchieren Sie eigenverantwortlich in unseren Beständen, um Veröffentlichungen, Veranstaltungen und Ausstellungen des Zentrums für Volksmusik, Literatur und Popularmusik zu unterstützen und zu bereichern Ausgewählte Bestände werten Sie in Form von Fachartikeln, Vorträgen und Projekten aus Die Betreuung und fachliche Anleitung von Praktikanten (m/w/d) und/oder Freiwilligen im FSJ Kultur gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Vom Verwalten zum Gestalten – das bringen Sie mit: Sie besitzen eine erfolgreiche Ausbildung / einen erfolgreichen Abschluss in der 3.Partner-Anzeige24.09.202483052 BruckmühlVerwaltung, Assistenz -
1
Leiter (m/w/d) für das Museum Teilzeit
Ihre Aufgabenschwerpunkte Leitung des Museums in fachlicher, personeller und organisatorischer Sicht mit derzeit 15 Mitarbeitenden Konzeption, Planung und Projektsteuerung von Ausstellungen Vernetzung von kulturellen und wissenschaftlichen Institutionen auf regionaler und überregionaler Ebene Wissenschaftlich fundierte Erarbeitung von Publikationen (Sammlungs- und Ausstellungskataloge) Aufgaben im Museums- und Ausstellungsbetrieb Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Sammlungsmanagement Organisation von museumspädagogischen Angeboten Koordinierung und Abwicklung von Leihanfragen, Neuerwerbungen, Schenkungen und Nachlässen Ihr Profil Magister- / Masterabschluss im Bereich der Kultur- und Geisteswissenschaft (Kunstgeschichte, Geschichte oder vergleichbare Fachrichtung) Umfangreiche Kenntnisse in Kunstgeschichte, Neuerer Geschichte und Bayerischer Landesgeschichte Erfahrungen in administrativen Verwaltungsabläufen, Budget- und Personalverantwortung; betriebswirtschaftliches Verständnis; Akquise von Zuschüssen und Fördergeldern Umfangreiche Kenntnisse in kultureller Vermittlungsarbeit Einschlägige Erfahrungen im Museums- und Ausstellungsbetrieb Erfahrungen in der Öffentlichkeitsarbeit sowie im Publikationswesen Kommunikations- und Kooperationskompetenz, Vernetzung mit Fachkollegen Hohes Maß an Eigeninitiative, Kreativität, Verantwortungsgefühl und Belastbarkeit; Bereitschaft zum Einsatz auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten Umfangreiche EDV-Kenntnisse, Erfahrungen im Bereich Inventarisierung (Museum Plus) und Digitalisierung, Website-Betreuung, social media Unser Angebot Bezahlung nach TVöD-V; die Stelle ist in Entgeltgruppe 13 bewertet Zahlung der Großraumzulage München gemäß öTV A 35 (bei Teilzeit mit 80% 108,00 € zzgl. 40,00 € pro Kind) Fortbildungen und Supervisionen Betriebliche Altersversorgung Entgeltumwandlung mit Arbeitgeberzuschuss Betriebliches Gesundheitsmanagement / Fahrradleasing Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 13.10.2024.Partner-Anzeige24.09.202482256 FürstenfeldbruckMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter in Service & Vertrieb (m/w/d) im Außendienst
Mitarbeiter in Service & Vertrieb (m/w/d) im Außendienst Ihre Aufgaben Montage, Inbetriebnahme und Wartung unserer Heizanlagen Planung und Verkauf von Pellet-, Hackgut- und Stückholzkesseln sowie Wärmepumpen Eigenständige Angebots- und Auftragsbearbeitung von der Planung bis zur Verkaufsabwicklung mit Unterstützung durch ein motiviertes Team im Innendienst Betreuung und Aufbau von Heizungsbau-Partnern und Fachplanern sowie Beratung von Interessenten Kundenberatung vor Ort und auf regionalen Ausstellungen sowie Messen Ihr Profil Idealerweise Ausbildung in einem technischen Beruf, z.B. Heizungstechnik, Elektrotechnik oder Metallverarbeitung Spaß im Umgang mit Menschen und Freude an der Beratung Ein hohes Maß an Engagement und Einsatzbereitschaft Erfahrung im Bereich Biomasseheizungen und/oder Wärmepumpen von Vorteil... aber auch ein Quereinstieg ist möglich Ihr Wohnort sollte idealerweise im angegebenen Service- und Verkaufsgebiet liegen Rhetorische Fähigkeiten und gute Umgangsformen Gute Selbstorganisation und ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit Wir bieten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Firmenwagen - auch zur privaten Nutzung Anspruchsvolle Tätigkeit mit eigenem Verantwortungsbereich Selbständigkeit und Freiraum in der Umsetzung Ihrer Ziele Intensive Vorbereitung auf die zukünftigen Aufgaben im Rahmen einer soliden Einarbeitung Zahlreiche Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Klimafreundliche und moderne Produkte hinter denen man zu 100 Prozent stehen kann Bewerben Sie sich jetzt mit einem Klick auf den Bewerberbutton!Partner-Anzeige24.09.202484323 MassingHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiterin bzw. Sachbearbeiter für Aufenthaltserteilung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Anforderungsprofil: Laufbahnbefähigung der zweiten Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen oder Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte bzw. als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder erfolgreich abgelegter Beschäftigtenlehrgang I Fundierte Kenntnisse in den einschlägigen Rechtsbereichen bzw. die Bereitschaft, sich diese kurzfristig anzueignen Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise auch bei komplexen Zusammenhängen Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit Freundlichkeit und Offenheit im Umgang mit Antragstellern Sicheres Auftreten auch in schwierigen Situationen Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere in MS-Office Produkten und Datenbankbetreuung) Aufgabenbereich: Bearbeitung von Visumanträgen zur Einreise in die Bundesrepublik Deutschland Erteilung und Verlängerung von Aufenthaltstiteln einschließlich der Erteilung von Arbeitsgenehmigungen Ausstellung von Reisedokumenten Feststellung der deutschen Staatsangehörigkeit bei ausländischen in Deutschland geborenen Kindern Verpflichtung und Überwachung der Integrationsangebote nach dem Aufenthaltsgesetz Verfolgung von Ordnungswidrigkeiten bis zum Erlass von Bußgeldbescheiden Zusammenarbeit mit anderen Behörden, Gerichten, Polizei, Sicherheitsbehörden Verfassen von Stellungnahmen für die Aufenthaltsbeendigung Wir bieten Ihnen: Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld Ein leistungsgerechtes Entgelt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA) bzw. den beamtenrechtlichen Vorschriften mit allen im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Die Eingruppierung erfolgt in der Entgeltgruppe 9a TVöD-VKA; die Stelle ist für Beamte der zweiten Qualifikationsebene zugeordnet (Informationen zu den Verdienstmöglichkeiten unter www.oeffentlicherdienst.info) Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (Inhouse und extern) Die Möglichkeit ein Fahrrad zu leasen (gemäß Tarifvertrag Fahrradleasing) Fahrtkostenzuschuss bei ÖPNV Nutzung Flexible Arbeitszeiten - die Möglichkeit von Teilzeitbeschäftigung und gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie inkl. der Möglichkeit von Homeoffice im Rahmen der geltenden Dienstvereinbarung Schwerbehinderte Bewerberinnen und schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.Partner-Anzeige24.09.202483022 RosenheimVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeitung im Fahrerlaubnisrecht (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ihre Aufgabenschwerpunkte: Prüfung und Entscheidung über Anträge auf Ersterteilung, Erweiterung, Verlängerung und vorzeitige Erteilung von Fahrerlaubnissen Prüfung und Entscheidung über Änderungen, Auflagen und Beschränkungen im Fahrerlaubnisrecht, inklusive Anordnung und Auswertung von kraftfahrtechnischen Eignungsgutachten Bearbeitung von Kundenanliegen und umfassende Beratung zu Fragen zum Fahrerlaubnisrecht Umtausch und Ersatzausstellungen von Führerscheinen Ausstellung internationaler Führerscheine Umschreibung ausländischer Fahrerlaubnisse Bearbeitung der Anträge auf Fahrerlaubnis zur Fahrgastbeförderung Ihr Profil: Verwaltungsfachangestellte/-r (m/w/d) bzw.Partner-Anzeige24.09.202485560 EbersbergVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
- Neumarkt (Oberpfalz) (157)
- Schwandorf (143)
- Passau (Land) (52)
- Cham (47)
- Rottal-Inn (34)
- Nürnberger Land (27)
- Mühldorf (Inn) (9)
- Rosenheim (8)
- Roth (8)
- München (7)
- Würzburg (Land) (7)
- Fürstenfeldbruck (5)
- Traunstein (5)
- Regensburg (5)
- Nürnberg (5)
- Ebersberg (4)
- Altötting (3)
- München (Land) (3)
- Rosenheim (Land) (3)
- Landshut (Land) (3)
- Regensburg (Land) (3)
- Berchtesgadener Land (2)
- Straubing-Bogen (2)
- Coburg (2)
- Kronach (2)
- Augsburg (Land) (2)
- Neu-Ulm (2)
- Ingolstadt (1)
- Eichstätt (1)
- Erding (1)
- Freising (1)
- Landsberg (Lech) (1)
- Landshut (1)
- Freyung-Grafenau (1)
- Bayreuth (Land) (1)
- Forchheim (1)
- Ansbach (1)
- Erlangen (1)
- Fürth (1)
- Schwabach (1)
- Weißenburg-Gunzenhausen (1)
- Würzburg (1)
- Bad Kissingen (1)
- Augsburg (1)
- Aichach-Friedberg (1)
- Ostallgäu (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter