128 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Technischen Einkauf - Kostenanalytik (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Technischen Einkauf - Kostenanalytik (m/w/d) Standort: Scheidegg Ihre Hauptaufgaben: Entwicklung & Umsetzung Procurement - Strategie in Form von Activemanagement, Lieferantenmanagement und Vertragsmanagement Optimierung der Versorgungskette Kostenanalytik bei Neu- und Serienprojekten Reduzierung von Kosten und Risiken Beitrag zur Ergebnisverbesserung und Prozessverbesserungen Ihr Profil: Sehr gute Deutschkenntnisse (C-Level) Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, technische BWL oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im technischen Einkauf und Kenntnisse im Bereich Kostenanalyse Technisches Verständnis für Kunststoffspritzguss, Metalle und Elektronik Sicherer Umgang mit Lieferanten und Kunden Sehr gute Kenntnisse im Beschaffungs-, Vertragsrecht und den gängigen Office Applikationen Beginn: baldmöglichst Referenz-Nr. YF-16656 (in der Bewerbung bitte angeben) bewerbung[AT]demmel.dePartner-Anzeige22.02.202588175 SigmarszellEinkauf, Logistik -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Assistenz Alles im Fluss halten z.B. durch Terminkoordination, Meetingorganisation und Reisemanagement Kurze Wege sind die besten Wege bei der Unterstützung von Messevorbereitungen, Fuhrparkverwaltung und Buchhaltung, bei Gewerbeanmeldungen oder der Organisation interner Feiern Marketing Social Media: Redaktionsplan verfolgen und Abstimmungen mit externen Partnern Inhaltliche Pflege der Webseite in TYPO3 (z.B. News, Zertifikate) Beschaffung von Werbematerialien Sichtung von Angeboten für Print-Schaltungen und Koordination bei Buchung Office-Management Auswahl und Beschaffung von Büromobiliar und Dekoration für unsere Gebäude Pflege der Raumbeschriftungen, Sitzpläne und Aushänge Koordination des Getränke- und Essenslieferanten DAMIT BEWEGEN SIE UNS Erfahrung in der Assistenz auf Leitungsebene und große Routine in Planung, Koordination und Schnittstellentätigkeiten sowie die Fähigkeit, viele verschiedene Aufgaben parallel zu organisieren Schnelle Auffassungsgabe, Hands-on-Mentalität, Marketing-Affinität und Kommunikationsstärke Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, ein professionelles Auftreten, Dienstleistungsorientierung und Diskretion DAS BEWEGEN WIR FÜR SIE Unsere Mitarbeitenden machen uns zu dem erfolgreichen Unternehmen, das wir sind: Deshalb tun wir alles dafür, damit Sie sich wohlfühlen.Partner-Anzeige22.02.202586842 TürkheimVerwaltung, Assistenz -
1
Werkstudent (m/w/d) Supply Chain Planung
Für unseren Bereich Supply Chain Planung (Bereich Technik) suchen wir eine/n Werkstudent (m/w/d) Supply Chain Planung Deine Aufgaben:Durchführung eigenverantwortlicher Planungs- und Beschaffungsaktivitäten im SAP S/4 HANA und SAP APOUnterstützung der Teams Beschaffungs-, Produktions- und Distributions-planung mittels Reports und AnalysenUnterstützung des kurz- und mittelfristigen Sales & Operations-Planning Prozesses (S&OP)Unterstützung bei der Durchführung von Verbesserungsprojekten Deine Qualifikationen:Student/in der Studiengänge Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschafts-wissenschaften, Supply Chain Management oder ähnliche QualifikationSehr gute Excel und / oder Power BI-KenntnisseErste Erfahrungen im Umgang mit SAP von VorteilErste Erfahrungen im Supply Chain Management oder in der Produktionsplanung wünschenswertSelbstständige, agile und qualitätsorientiere Arbeitsweise Deine Vorteile:Work-Life-Balance: Nutze unseren flexiblen Arbeitszeiten durch unser attraktives Gleitzeitmodell.Partner-Anzeige22.02.202585764 OberschleißheimEinkauf, Logistik -
1
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
Installation und Reparatur von Betriebs-, Schalt- und Steueranlagen Analyse, Interpretation sowie Behebung von Fehlern und Störungen an elektrischen Anlagen und Maschinen Durchführung und Dokumentation von Wartungen, Reparaturen und Montagearbeiten anhand von Schaltplänen und Zeichnungen Mitwirkung bei der Beschaffung von Ersatzteilen Rufbereitschaftsdienste Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik oder ähnliche Ausbildungsrichtung Idealerweise Kenntnisse in EDV und programmierbaren Steuerungen Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Unser Angebot: Interessante und vielseitige Tätigkeit Leistungsgerechte Bezahlung Eigenverantwortliches Arbeiten Mitarbeit in einem motivierten Team Sicherer Arbeitsplatz mit beruflicher Aufstiegsmöglichkeit Tarifliche Leistungen (u.a.Partner-Anzeige22.02.202592637 Weiden (Oberpfalz)Handwerk, Lehrberufe -
1
Elektrotechniker für Betriebstechnik (m/w/d)
Installation und Reparatur von Betriebs-, Schalt- und Steueranlagen Analyse, Interpretation sowie Behebung von Fehlern und Störungen an elektrischen Anlagen und Maschinen Durchführung und Dokumentation von Wartungen, Reparaturen und Montagearbeiten anhand von Schaltplänen und Zeichnungen Mitwirkung bei der Beschaffung von Ersatzteilen Rufbereitschaftsdienste Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik oder ähnliche Ausbildungsrichtung Idealerweise Kenntnisse in EDV und programmierbaren Steuerungen Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Unser Angebot: Interessante und vielseitige Tätigkeit Leistungsgerechte Bezahlung Eigenverantwortliches Arbeiten Mitarbeit in einem motivierten Team Sicherer Arbeitsplatz mit beruflicher Aufstiegsmöglichkeit Tarifliche Leistungen (u.a.Partner-Anzeige22.02.202592637 Weiden (Oberpfalz)Handwerk, Lehrberufe -
1
Produktmanager / Bildredakteur (m/w/d) für den Bereich Kunstkalender
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Produktmanager/Bildredakteur (m/w/d) für den Bereich Kunstkalender Ihre Aufgaben Kreative Entwicklung neuer Produkte und Kalenderkonzepte in den Bereichen Kunst und Illustration Weiterentwicklung und Betreuung des bestehenden Kunstkalenderprogramms (Bildauswahl und -beschaffung, Rechteklärung, Erstellen von Texten und Manuskripten) Akquise und Betreuung von Künstlern, Illustratoren, Grafikern und Agenturen Enge Zusammenarbeit mit unserer internen Grafikabteilung Marktbeobachtung und Aufspüren von Trends Eigenständige Abwicklung der Projekte und Terminüberwachung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Verlagswesen/Buchhandel Starkes Interesse für Kunst und Design Gespür für neue Trends Idealerweise Erfahrung in einem Verlag Hohes Maß an Kreativität, Organisationstalent und Eigeninitiative Teamfähigkeit und Flexibilität Das bieten wir Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Kollegiales Miteinander innerhalb der flachen Hierarchien eines Familienunternehmens Mitarbeit in einem motivierten Team Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage Flexible Arbeitszeit inkl.Partner-Anzeige22.02.202582205 GilchingMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Planung und Disposition, 1 Jahr befristet
Weitere Informationen finden Sie unter www.glastroesch.comIhre Aufgaben Erstellen, Prüfen und Freigabe von Fertigungsaufträgen Prüfung der Materialverfügbarkeit, insbesondere Materialermittlung Prüfung der Produktionskapazitäten Einhaltung betrieblicher Verfahrens- und Arbeitsanweisungen Überwachung und Einhaltung der Liefertermine Nachterminieren von Fertigungsaufträgen im ERP-System Erstellen von Wochenprogrammen Bearbeitung von Bestellungen und Reklamationen Erstellen von Kapazitätsplanungen Disposition von Rohmaterialien Pflege von Stammdaten Ihr Profil Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Planung, Steuerung und Beschaffung Unternehmensorientiertes Denken und Organisationstalent Kommunikations- und Teamfähigkeit Fähigkeit, Probleme zu erkennen, Lösungen zu beschreiben und durchzuführen Analytische, selbstständige und methodische Arbeitsweise Versierter Umgang mit MS Office Unser Angebot Eine selbstständige, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Team.Partner-Anzeige22.02.202583607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Einkauf, Logistik -
1
Planungs- und Dispositionsspezialist/in
Weitere Informationen finden Sie unter www.glastroesch.comIhre Aufgaben Erstellen, Prüfen und Freigabe von Fertigungsaufträgen Prüfung der Materialverfügbarkeit, insbesondere Materialermittlung Prüfung der Produktionskapazitäten Einhaltung betrieblicher Verfahrens- und Arbeitsanweisungen Überwachung und Einhaltung der Liefertermine Nachterminieren von Fertigungsaufträgen im ERP-System Erstellen von Wochenprogrammen Bearbeitung von Bestellungen und Reklamationen Erstellen von Kapazitätsplanungen Disposition von Rohmaterialien Pflege von Stammdaten Ihr Profil Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Planung, Steuerung und Beschaffung Unternehmensorientiertes Denken und Organisationstalent Kommunikations- und Teamfähigkeit Fähigkeit, Probleme zu erkennen, Lösungen zu beschreiben und durchzuführen Analytische, selbstständige und methodische Arbeitsweise Versierter Umgang mit MS Office Unser Angebot Eine selbstständige, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Team.Partner-Anzeige22.02.202583607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Einkauf, Logistik -
1
Elektroingenieur (m/w/d) mit Schwerpunkt HSE, FSM
Für unser Team am Standort Burghausen / Bayern suchen wir: Elektroingenieur (m/w/d) mit Schwerpunkt HSE, FSM (Health-Safety-Environment, Functional Safety Management) Deine Aufgaben: Erstellung von sicherheitstechnischen Betrachtungen, Gefahrenanalysen, Risikoanalysen für chemische und petrochemische Großanlagen Spezifikation und technische Beschaffung von sicherheitstechnischen EMSR-Komponenten Erstellung von Ex-Schutz-Dokumenten und Auslegung der Sicherheitsarchitektur HSE-Ansprechpartner für Kunden, Ingenieurbüros, Sachverständige Technische Angebots- und Auftragsbearbeitung einschließlich Kostenermittlung, Kosten- und Terminverfolgung Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektro-, Automatisierungstechnik, Mechatronik oder Berufserfahrung Ergänzende sicherheitstechnische Ausbildung Kenntnisse europäischer und internationaler Gesetze, Richtlinien und Standards Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz und angenehmes Betriebsklima Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeiten inkl.Partner-Anzeige22.02.202584489 BurghausenIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
Und zwar als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) in Feldkirchen bei München Sinnhaft und wichtig, was Sie bei uns leisten: Abwicklung von Bestellungen (Offerte, Preisvereinbarung, Bestellung, Bestätigung) Überwachung der Wareneingänge (Termin, Stückzahl, Preis, Rücksendung) Rechnungsprüfung und Freigabe zur Zahlung Evaluation von neuen Lieferanten Durchführen von periodischen Lieferantenbewertungen Bearbeitung von Reklamationen und Garantiefällen Pflege der Artikelstammdaten sowie Artikelneueröffnungen Beschaffung von Büromaterial Beeindruckend, was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischer Affinität Berufserfahrung im Einkauf Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem Gute MS-Office Kenntnisse Organisationstalent Belastbarkeit, Zielstrebigkeit Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits, wie für Sie gemacht: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im medizinischen Umfeld Unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub pro Jahr Zusätzliche Verfügungstage Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Mitarbeiterevents, kostenloses Angebot Tee und Kaffee Ein Job-Rad Eine betriebliche Altersvorsorge Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche Ein verkehrsgünstig gelegener Arbeitsplatz vor den Toren Münchens Wann dürfen wir von Ihnen hören?Partner-Anzeige22.02.202585622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Einkauf, Logistik -
1
Einkäufer (m/w/d)
Weitere Informationen finden Sie unter www.glastroesch.comIhre Aufgaben Aufgrund von Anforderungen von AV, Vertrieb oder Technik Anfragen über Navision erstellen und an Lieferanten versenden Erstellen von Anfrageunterlagen für die Beschaffung von Materialien Auswerten und Verhandeln von Angeboten Beobachtung und Bewerten der Lieferanten nach den Vorgaben des QMB-Handbuch (Überwachung der TOP Lieferanten bezgl. aktueller Zertifikate und Pflege der Daten in Navision) Reklamationsbearbeitung an die Lieferanten und Sicherstellen der Ersatzversorgung Ausbau und Pflege des Lieferstammes Erstellen und Durchführen von Jahrespreisverhandlungen mit den Lieferanten Lieferantenbeurteilungen und permanente Pflege der LZL-Listen Lieferantenmarktbeobachtung Aufbau eines Einkaufs-Controllingtools und Reduzierung der Lieferanten durch Bündelung der Bedarfsmengen Reduzierung von Lagerrisiken durch Kennzahlen gestütztes Disponieren von Ware Überwachung der Termintreue Stetige Weiterführung der Liste mit den Preisentwicklungen über die Jahre Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung und/oder entsprechende Technikerausbildung oder Studium mit einschlägiger, mehrjähriger Berufserfahrung im Einkauf Technisches Grundverständnis Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Verhandlungssichere 2.Partner-Anzeige22.02.202583607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Einkauf, Logistik -
1
Procurement Specialist (m/w/d)
Weitere Informationen finden Sie unter www.glastroesch.comIhre Aufgaben Aufgrund von Anforderungen von AV, Vertrieb oder Technik Anfragen über Navision erstellen und an Lieferanten versenden Erstellen von Anfrageunterlagen für die Beschaffung von Materialien Auswerten und Verhandeln von Angeboten Beobachtung und Bewerten der Lieferanten nach den Vorgaben des QMB-Handbuch (Überwachung der TOP Lieferanten bezgl. aktueller Zertifikate und Pflege der Daten in Navision) Reklamationsbearbeitung an die Lieferanten und Sicherstellen der Ersatzversorgung Ausbau und Pflege des Lieferstammes Erstellen und Durchführen von Jahrespreisverhandlungen mit den Lieferanten Lieferantenbeurteilungen und permanente Pflege der LZL-Listen Lieferantenmarktbeobachtung Aufbau eines Einkaufs-Controllingtools und Reduzierung der Lieferanten durch Bündelung der Bedarfsmengen Reduzierung von Lagerrisiken durch Kennzahlen gestütztes Disponieren von Ware Überwachung der Termintreue Stetige Weiterführung der Liste mit den Preisentwicklungen über die Jahre Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung und/oder entsprechende Technikerausbildung oder Studium mit einschlägiger, mehrjähriger Berufserfahrung im Einkauf Technisches Grundverständnis Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Verhandlungssichere 2.Partner-Anzeige22.02.202583607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Einkauf, Logistik -
1
Elektrotechniker*in (m/w/d)
Elektrotechniker*in (m/w/d) Planegg bei München – Festanstellung In unserem Elektroniklabor in Planegg bei München werden Spezialprodukte für Anwendungen in der Akustik, Schwingungstechnik und Magnetfeldkompensation in Kleinserien entwickelt, gefertigt und instandgesetzt. Ihre Aufgabe Aufbau und Test elektronischer Baugruppen Service und Reparatur von Messgeräten Beschaffung von Material und Komponenten sowie Entwicklung analoger und digitaler Schaltungen Ihre Qualifikation Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im o. g.Partner-Anzeige22.02.202582152 PlaneggHandwerk, Lehrberufe -
1
Elektrotechniker*in (m/w/d)
Elektrotechniker*in (m/w/d) Planegg bei München – Festanstellung In unserem Elektroniklabor in Planegg bei München werden Spezialprodukte für Anwendungen in der Akustik, Schwingungstechnik und Magnetfeldkompensation in Kleinserien entwickelt, gefertigt und instandgesetzt. Ihre Aufgabe Aufbau und Test elektronischer Baugruppen Service und Reparatur von Messgeräten Beschaffung von Material und Komponenten sowie Entwicklung analoger und digitaler Schaltungen Ihre Qualifikation Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im o. g.Partner-Anzeige22.02.202582152 PlaneggHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiterin bzw. Sachbearbeiter für das Pädagogische Medienzentrum und die Administration der Schulabteilung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Anforderungsprofil: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf mit einer Ausbildungsdauer von mindestens drei Jahren oder eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) mit Büroerfahrung und der Bereitschaft den Beschäftigtenlehrgang I zu absolvieren Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Eigenständiges und initiatives Arbeiten Kenntnisse im Haushaltsrecht wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere in MS-Office Produkten, OK.FIS und OK.FINN) wünschenswert Aufgabenbereich: Administrative Unterstützung der Schulabteilung Erstellung von Auszahlungs- und Annahmeanordnungen Prüfung von Auszahlungs- und Annahmeanordnungen der Schulen auf sachliche und rechnerische Richtigkeit Verteilung der Post und Weiterleitung von E-Mails des Funktionspostfachs Administration des Pädagogischen Medienzentrums Rosenheim Beschaffung von Lehr- und Lernmitteln inkl. Rechnungsbearbeitung Unterstützung bei der Aufstellung der Haushaltsplanung Verleih von Filmen, Softwarelizenzen und Geräten für Projektarbeiten an Bildungseinrichtungen Aktualisierung der Homepage des Medienzentrums und Erstellung von Newslettern Organisation von Besprechungsterminen Wir bieten Ihnen: Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Ein leistungsgerechtes Entgelt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA) bzw. den beamtenrechtlichen Vorschriften mit allen im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Die Eingruppierung erfolgt in der Entgeltgruppe 5 TVöD-VKA; die Stelle ist für Beamte der zweiten Qualifikationsebene zugeordnet (Informationen zu den Verdienstmöglichkeiten unter www.oeffentlicher-dienst.info) Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (Inhouse und extern) Fahrtkostenzuschuss bei ÖPNV Nutzung Flexible Arbeitszeiten - die Möglichkeit von Teilzeitbeschäftigung und gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie Schwerbehinderte Bewerberinnen und schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt Nähere Auskünfte: Auskünfte zum Arbeitsgebiet erteilt Frau Bouß (08031 392 – 1410).Partner-Anzeige22.02.202583022 RosenheimVerwaltung, Assistenz -
1
Projektmanager Einkauf (m/w/d) Schwerpunkt Verpackungsentwicklung
Nach einer umfassenden Einarbeitung ist Ihre Hauptaufgabe die Unterstützung der KollegInnen im Projektmanagement in der Verpackungsentwicklung sowie bei der zeitnahen und kostenoptimalen Beschaffung von Trockenmaterial (Flaschen, Kartonagen, Etiketten, etc.). Zu Ihren Aufgaben gehört dabei unter anderem: Zusammenarbeit mit Agenturen und externen sowie internen Dienstleistern (Labore, QM, Technik) Änderungen von bestehenden Designs unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorgaben.Partner-Anzeige22.02.202586850 FischachEinkauf, Logistik -
1
Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d)
Ab Sommer 2025 bieten wir dir: Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d) Das sind deine Aufgaben: Als angehendes Feinkosttalent mit Hands on Qualitäten unterstützt du Kolleginnen & Kollegen von der Beschaffung über die Lagerung bis zur Verteilung an den Kunden Um Profi auf dem Gebiet zu werden und das nötige Know-how zu besitzen, lernst du alles über Organisation, Vertrieb, die Sicherstellung der Frische- und Qualitätsstandards sowie den Umgang mit Lieferanten Vom Schinkenhimmel bis zur Weinabteilung lernst du alle Besonderheiten und Produkte unseres Marktes kennen Mit deinem Händchen für perfekte Warenpräsentation trägst du ganz entscheidend zur schönen Marktatmosphäre bei Mit diesem Profil kannst du bei uns punkten: Du brennst für hochwertige Lebensmittel Du hast Lust auf den Umgang mit frischebegeisterten Kunden Du hast einen Realschulabschluss oder (Fach-) Abitur mit guten Leistungen in Mathe und Deutsch Du hast das Know-how für wirtschaftliche Zusammenhänge, Vertriebsprozesse und kaufmännische Tätigkeiten Du hast eine proaktive strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise und bist mit Verstand und Verbindlichkeit bei der Sache Das bieten wir dir: Eingebettet in einen großen Konzern, der uns viele Möglichkeiten bietet, fühlen wir uns wohl und sicher.Partner-Anzeige22.02.202580337 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Versorgungsingenieur /- techniker (m/w/d)
Die Aufgabenschwerpunkte liegen dabei im Personalwesen und Zentralen Regelungsservice, im Rechnungswesen, im Steuerwesen, beim Einkauf & Beschaffung, im Controlling sowie im Kaufmännischen Gebäudemanagement (KGM). Wie in allen Bereichen bieten wir kundenorientiert flexible und professionelle Full-Service-Lösungen an. Ihre Aufgaben Steuerung der Projektleiter in (Entwicklung, Planung und Bau) von Anlagen der technischen Gebäudeausrüstung nach den Anforderungen des Auftraggebers Prüfen der Angebote von Fremdfirmen auf Plausibilität und Mitwirkung bei der Auftragsvergabe Durchführung /Mitwirkung bei der Durchführung von Ausschreibungen Prüfung der Planung und Organisation von Projekten über alle Leistungsphasen der HOAI im technischen Bereich Abstimmung der Versorgungsanforderungen mit den Mietern der Liegenschaften Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Versorgungstechnik, Energietechnik oder Abschluss als Dipl.Partner-Anzeige22.02.202585053 IngolstadtIngenieur, Techniker -
1
Industriemechaniker / Schlosser / Mechatroniker (m/w/d)
DAS SIND IHRE AUFGABEN Inspektion, Wartung, Prüfungen, Instandsetzung und vorbeugende Instandhaltung betriebstechnischer EMSR-Einrichtungen mit Sicherstellung der allgemeinen Betriebsvorsorgung Prüfen von EMSR-Dokumentation auf Vollständigkeit und Korrektheit Verantwortliche für die Auswahl, Beschaffung und Bestandsführung von Ersatzteilen, Verbrauchsmaterialien bzw. Hilfsstoffen und deren Lagerhaltung Eigenverantwortliche Durchführung von Werkzeugwechseln an Extrusionsanlagen und Umrüstarbeiten von Nachfolgeeinrichtungen bei Produktwechseln Einhaltung und Durchführung von internen Wartungsplänen, behördlichen Auflagen, Gesetzen, Normen, Vorschriften und Sicherheitsrichtlinien DAS BRINGEN SIE MIT Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, z.Partner-Anzeige22.02.202563939 Wörth (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiterin bzw. Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Brand- und Katastrophenschutz Vollzeit / Teilzeit
Bereitschaft zu Außendiensteinsätzen (auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten) und Teilnahme an der Rufbereitschaft Aufgabenbereich: Beschaffung und Verwaltung landkreiseigener Ausstattung für den Bereich Feuerwehr und Katastrophenschutz Leitung des Fachbereichs „Einsatz“ in der Führungsgruppe Katastrophenschutz (FüGK) Ansprechpartner der FüGK für den Landkreis Rosenheim und für Hilfsorganisationen (BOS) Erstellung und Fortführung der Sondereinsatzpläne im Katastrophenschutz Betreuung von Fachprogrammen im Bereich Brand- und Katastrophenschutz (z.Partner-Anzeige22.02.202583022 RosenheimVerwaltung, Assistenz
Region
- München (18)
- München (Land) (15)
- Schwandorf (14)
- Cham (12)
- Rosenheim (4)
- Altötting (4)
- Miesbach (4)
- Dingolfing-Landau (4)
- Nürnberg (4)
- Dachau (3)
- Fürstenfeldbruck (3)
- Starnberg (3)
- Bamberg (Land) (3)
- Ansbach (3)
- Augsburg (3)
- Augsburg (Land) (3)
- Ingolstadt (2)
- Regensburg (2)
- Weiden (2)
- Neumarkt (Oberpfalz) (2)
- Regensburg (Land) (2)
- Coburg (2)
- Unterallgäu (2)
- Freising (1)
- Mühldorf (Inn) (1)
- Traunstein (1)
- Straubing (1)
- Freyung-Grafenau (1)
- Rottal-Inn (1)
- Straubing-Bogen (1)
- Fürth (1)
- Weißenburg-Gunzenhausen (1)
- Rhön-Grabfeld (1)
- Miltenberg (1)
- Schweinfurt (Land) (1)
- Kempten (1)
- Lindau (Bodensee) (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter