97 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter Instandhaltung - Elektriker (m/w/d)
Für unseren Bereich Technik - Industrial Engineering suchen wir eine/n
Mitarbeiter Instandhaltung - Elektriker (m/w/d)
Aufgaben:Unterstützung bei der Optimierung der Maschinen und AnlagenDurchführung...Partner-Anzeige17.01.202585764 OberschleißheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Instandhaltung (m/w/d)
Für unseren Bereich Industrial Engineering - Instandhaltung suchen wir eine/n
Mitarbeiter Instandhaltung - Mechaniker (m/w/d)
Ihre Aufgaben:Verantwortlich für die Sicherstellung der Maschinenverfügbar...Partner-Anzeige17.01.202585764 OberschleißheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Produktmanager / Bildredakteur (m/w/d) für den Bereich Kunstkalender
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Produktmanager/Bildredakteur (m/w/d) für den Bereich Kunstkalender Ihre Aufgaben Kreative Entwicklung neuer Produkte und Kalenderkonzepte in den Bereichen Kunst und Illustration Weiterentwicklung und Betreuung des bestehenden Kunstkalenderprogramms (Bildauswahl und -beschaffung, Rechteklärung, Erstellen von Texten und Manuskripten) Akquise und Betreuung von Künstlern, Illustratoren, Grafikern und Agenturen Enge Zusammenarbeit mit unserer internen Grafikabteilung Marktbeobachtung und Aufspüren von Trends Eigenständige Abwicklung der Projekte und Terminüberwachung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Verlagswesen/Buchhandel Starkes Interesse für Kunst und Design Gespür für neue Trends Idealerweise Erfahrung in einem Verlag Hohes Maß an Kreativität, Organisationstalent und Eigeninitiative Teamfähigkeit und Flexibilität Das bieten wir Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Kollegiales Miteinander innerhalb der flachen Hierarchien eines Familienunternehmens Mitarbeit in einem motivierten Team Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage Flexible Arbeitszeit inkl.Partner-Anzeige17.01.202582205 GilchingMarketing, Medien, PR -
1
Kunstkalender Produktverantwortlicher
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Produktmanager/Bildredakteur (m/w/d) für den Bereich Kunstkalender Ihre Aufgaben Kreative Entwicklung neuer Produkte und Kalenderkonzepte in den Bereichen Kunst und Illustration Weiterentwicklung und Betreuung des bestehenden Kunstkalenderprogramms (Bildauswahl und -beschaffung, Rechteklärung, Erstellen von Texten und Manuskripten) Akquise und Betreuung von Künstlern, Illustratoren, Grafikern und Agenturen Enge Zusammenarbeit mit unserer internen Grafikabteilung Marktbeobachtung und Aufspüren von Trends Eigenständige Abwicklung der Projekte und Terminüberwachung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Verlagswesen/Buchhandel Starkes Interesse für Kunst und Design Gespür für neue Trends Idealerweise Erfahrung in einem Verlag Hohes Maß an Kreativität, Organisationstalent und Eigeninitiative Teamfähigkeit und Flexibilität Das bieten wir Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Kollegiales Miteinander innerhalb der flachen Hierarchien eines Familienunternehmens Mitarbeit in einem motivierten Team Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage Flexible Arbeitszeit inkl.Partner-Anzeige17.01.202582205 GilchingMarketing, Medien, PR -
1
Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
September 2025 für Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik m/w/d in Vollzeit Deine Aufgaben: Beschaffung, Verwaltung und Versand von Verbrauchs- und Studienmaterialien inkl. der dazugehörigen Dokumentation Unterstützung und Beratung der Studienteams im Bereich Bestellung, Lagerung, Disposition und Versand Warenannahme/-verbuchung Kommissionierung Bestandskontrolle & Qualitätssicherung Beladen, Entladen und Sichern der Fracht Allgemeine Dokumentation und Verwaltungsaufgaben Planung von Lieferungen.Partner-Anzeige17.01.202582392 HabachAusbildungsplätze -
1
Coordinator Account Operations / Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Was Sie erwartet: Eigenverantwortliche Betreuung von ausgewählten Bestandskunden vom Auftragseingang bis zur Auslieferung inklusive Reklamationsbearbeitung sowie Überwachung und Kontrolle von Lagerbeständen Beschaffung von Handelswaren und Koordination des Warenflusses aus unseren globalen Lieferwerken, hauptsächlich aus dem asiatischen Raum, inklusive Nachverfolgung und Überwachung von Lieferterminen Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen (u. a. dem Vertriebsaußendienst und der Logistik) Das zeichnet Sie aus: Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Excel-Kenntnisse von Vorteil Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Begeisterung für den Vertrieb und Spaß am Umgang mit Kunden Serviceorientierung, selbstbewusstes Auftreten sowie Belastbarkeit, Teamgeist und Eigeninitiative Darauf können Sie sich freuen: Unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen im internationalen Umfeld Umfangreiches Einarbeitungsprogramm für einen gelungenen Start Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und 30 Tage Urlaub (ausgehend von einer Fünftagewoche) Zuschuss zum Deutschlandticket (VGN-FirmenAbo) und Möglichkeit zum Bike-Leasing Vielseitige Angebote an Mitarbeitendenrabatten Regelmäßige Gesundheitsangebote Möglichkeit zur Teilnahme an gemeinnützigen AktivitätenPartner-Anzeige17.01.202590441 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung (m/w/d) zum Geomatiker
Werden Sie Teil unseres Teams in der Niederlassung Memmingen. Ausbildungsbeginn ist der 01.09.2025. Das sind Ihre Aufgaben Erfassen und beschaffen von Geodaten Beraten von Kunden hinsichtlich Geodateneinsatz Verarbeiten von Geodaten zu Karten, Darstellungen, Anwendungen mit spezieller Software Visualisieren und präsentieren Geodaten in GIS-Systemen Damit kennen Sie sich aus Mindestens abgeschlossene mittlere Reife oder höherer Schulabschluss Interesse an Geografie und ein gutes mathematisches Verständnis Räumliches Vorstellungsvermögen und Spaß an Technik und modernen IT-Systemen Teamfähigkeit und gewissenhafte Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen Eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung Ein tolles Team - #GernePerDu Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Ein spannendes Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben Einen sicheren, zentrumsnahen sowie modernen Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige17.01.202587700 MemmingenArchitektur, Bauwesen -
1
Ausbildung Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d)
Deine Aufgaben Herstellen von Milcherzeugnissen mit Hilfe von Maschinen und Anlagen Steuern, Bedienen und Kontrolle der Produktionsanalgen unter der Berücksichtigung von Sicherheitsschutz und Hygienemaßnahmen Testen von Proben der angelieferten Milch, z.B. im Hinblick auf Keimbelastung Beurteilen der Beschaffenheit von Produkten, z.B. Bestimmung des Fettgehalts Qualitätskontrolle unserer fertigen Produkte, im Hinblick auf Geschmack und Konsistenz vor der Freigabe für die Auslieferung Das bringst Du mit Einen guten Mittelschulabschluss oder einen höheren Bildungsabschluss Technisches Verständnis und Interesse an großen komplexen Anlagen Naturwissenschaftliches Interesse Verantwortungs-, Qualitäts- und Hygienebewusstsein Lust, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten Organisationsgeschick und Engagement Leidenschaft für unsere Produkte Wir bieten Das Engagement unserer MitarbeiterInnen und deren Leidenschaft für unsere Markenwelt begeistern uns täglich aufs Neue.Partner-Anzeige17.01.202597070 WürzburgWissenschaft -
1
Pflegedienstleitung (m/w/d)
Führung des Pflegedienstes im Einklang mit den Bedürfnissen der Patient:innen, der Mitarbeitenden und der Geschäftsführung Sicherung der optimalen pflegerischen und psychosozialen Betreuung der Patient:innen Neuentwicklung, Verbesserung und Umsetzung von Konzepten, Standards und Methoden der Pflege Sicherstellung der korrekten Beschaffung und Verwendung der für die Pflege notwendigen Mittel Sicherung einer wirtschaftlichen Betriebsführung Kontrolle und Beobachtung der Pflege (anlassbezogene Pflegevisiten) Modernes und sachgerechtes Personalmanagement Sicherung und Förderung der Personalzufriedenheit Sicherstellung der ständigen Fort- und Weiterbildung des Personals Beachtung aller arbeitsrechtlichen Richtlinien sowie der trägerspezifischen Besonderheiten Erfüllung und Einhaltung von Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität in der Pflege Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Krankenpfleger/ Krankenschwester oder Altenpfleger*in Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft (m/w/d) oder alternativ Studium Pflegemanagement oder Pflegewissenschaft Berufs-/Leitungserfahrung ist wünschenswert Kooperativer und motivierender Führungsstil, Team- und Durchsetzungsfähigkeit Umfassende Kenntnisse im Pflegemanagement und der Pflegedokumentation Wir bieten: Teamorientierte Arbeitsatmosphäre in einem familiären Arbeitsumfeld Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit Homeoffice möglich Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie Aufnahme in ein sehr wertschätzendes und gut kommunizierendes Team Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Sport-, Ernährungs- und Eventangeboten Weitere Benefits wie JobRad, EGYM Wellpass, Lohnwerk, Lebensarbeitszeitkonto, Mitarbeitervergünstigungen und Belonio Arbeiten, wo andere Urlaub machen!Partner-Anzeige17.01.202587459 PfrontenMedizin, Gesundheit -
1
Sachbearbeiter*in Mess- und Datenmanagement (m/w/d)
Mit umfangreichen Services und Dienstleistungen, die im Verbund erfolgreicher zu realisieren sind. Diese Aufgaben erwarten Sie: Beschaffung und Plausibilisierung von Energiedaten (ZFA u.ä.) Überwachung und Prüfung von täglichen Datenmeldungen Kommunikation mit verschiedenen Marktpartnern Stammdatenerfassung und -pflege Mitgestaltung des Veränderungsprozesses von der etablierten Zählertechnologie hin zum Einsatz von intelligenten Messsysstemen Miterstellen von Testszenarien und Ausarbeitungen von Handlungsempfehlungen Sicherstellung einer engen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit anderen Bereichen, Dienstleistern und Partnern Unterstützung der Kunden zur Sicherstellung eines reibungslosen Smart Meter Rollouts Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im technischen oder kaufmännischen Bereich Hohes Interesse an der Arbeit mit neuen Prozessen und Technologien Eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie strukturiertes und methodisches Vorgehen Sie sind bereit flexibel, engagiert und teamorientiert zu arbeiten Fundierte Erfahrung in der Anwendung von MS-Office Unsere Highlights für Sie: Eine attraktive Vergütung mit Weihnachtsgeld und betrieblicher Altersvorsorge Inspirierende Aufgaben in einem dynamischen Team Tolle Work-Life-Balance mit bis zu 2 Tagen Homeoffice und 30 Tagen Urlaub Ergonomische Arbeitsplätze mit modernster Ausstattung Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Gerne bieten wir auch Quereinsteigern oder Berufsanfängern mit Lernbereitschaft eine Chance!Partner-Anzeige17.01.202563773 Goldbach (Bayern)IT, TK, Software -
1
Fachkraft für Logistik (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Habach suchen wir ab Januar 2025: Fachkraft für Logistik m/w/d in Voll-/Teilzeit Deine Aufgaben: Beschaffung, Transport, Verwaltung und Versand von Verbrauchs- und Studienmaterialien inkl. der dazugehörigen Dokumentation Warenannahme/-verbuchung Lagerverwaltung Kurierfahrten Interne und externe Korrespondenz Deine Qualifikationen: Abgeschlossene Logistik- oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Logistik, optimalerweise im Groß- und Außenhandel Professioneller Umgang mit Software-Tools (MS Office, evtl.Partner-Anzeige17.01.202582392 HabachEinkauf, Logistik -
1
Verwaltungsfachangestellter (m/w/d)
Vollzug des öffentlichen Baurechts digitaler Vermessungsantrag und Überwachung der Vermessungstermine administrative Bearbeitung von Maßnahmen im Bereich Tiefbau (Vorbereitung, Steuerung, Abwicklung) Erstellung von Kanal-Spartenplänen und Abrechnung von Herstellungsbeiträgen für Kanal, Kläranlage und Klärschlamm, Überwachung von Öl-/Fettabscheidern Schlüsselverwaltung und Verwaltung der gemeindlichen Schließanlagen Straßenverkehrsrecht, Plakatierungsgenehmigungen und Einsatzabrechnung Feuerwehr Verwaltung der Straßenbeleuchtung Beschaffungen für Arbeits- und Dienstkleidung Wir erwarten: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r (VFA-K), als Verwaltungsfachkraft (BL I) oder Verwaltungsfachwirt/in (BL II) Teamfähigkeit, Eigeninitiative sowie ein hohes Maß an Bürgerorientierung selbstständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise einschlägige EDV-Programm-Kenntnisse (MS-Office, RIWA, KOMUNA) vorteilhaft sind Berufserfahrungen im Bauamt Sicheres Auftreten sowie gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Wir bieten: eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit ein moderner Arbeitsplatz ausgestattet mit neuster Technik eine unbefristete Beschäftigung in einem wertschätzenden Umfeld und einem engagierten, aufgeschlossenen Team leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD sowie eine Jahressonderzahlung Fahrtkostenzuschuss, Kinderzuschlag und Großraumzulage für München Möglichkeit zum Abschluss einer Krankenzusatzversicherung flexible Arbeitszeiten und Fort- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige17.01.202585411 HohenkammerJobs, Karriere -
1
Elektrotechniker*in (m/w/d)
Elektrotechniker*in (m/w/d) Planegg bei München – Festanstellung In unserem Elektroniklabor in Planegg bei München werden Spezialprodukte für Anwendungen in der Akustik, Schwingungstechnik und Magnetfeldkompensation in Kleinserien entwickelt, gefertigt und instandgesetzt. Ihre Aufgabe Aufbau und Test elektronischer Baugruppen Service und Reparatur von Messgeräten Beschaffung von Material und Komponenten sowie Entwicklung analoger und digitaler Schaltungen Ihre Qualifikation Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im o. g.Partner-Anzeige17.01.202582152 PlaneggHandwerk, Lehrberufe -
1
Technische*r Elektromaschinenbauer*in
Elektrotechniker*in (m/w/d) Planegg bei München – Festanstellung In unserem Elektroniklabor in Planegg bei München werden Spezialprodukte für Anwendungen in der Akustik, Schwingungstechnik und Magnetfeldkompensation in Kleinserien entwickelt, gefertigt und instandgesetzt. Ihre Aufgabe Aufbau und Test elektronischer Baugruppen Service und Reparatur von Messgeräten Beschaffung von Material und Komponenten sowie Entwicklung analoger und digitaler Schaltungen Ihre Qualifikation Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im o. g.Partner-Anzeige17.01.202582152 PlaneggHandwerk, Lehrberufe -
1
Operativer Einkäufer Baugruppen und Zeichnungsteile (m/w/d)
Seit über 50 Jahren setzen wir Trends in der Endverpackung für die Pharma- und Konsumgüterbranche. pester pac automation steht für Innovation und die Entwicklung intelligenter, zukunftsweisender Maschinen-Technologie; Von der Folienverpackung über die Kartonverpackung bis hin zur Palettierung. Operativer Einkäufer Baugruppen und Zeichnungsteile (m/w/d) Aufgabengebiet: Beschaffung von Baugruppen und Zeichnungsteilen (Dreh- und Frästeile) Eigenverantwortliche Durchführung von Dispositionsaufgaben Prüfung und Koordination der Bedarfe Kontrolle und Überwachung von Lieferterminen und -fristen Einholung von Angeboten und Materialstammdatenpflege Reklamationsmanagement und Qualitätssicherung in Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherung Bestandsmanagement Bearbeitung von Störungen der Lieferversorgung Sicherstellung der Materialverfügbarkeit in enger Abstimmung mit der Produktionsplanung Unterstützung des strategischen Einkaufs bei der Weiterentwicklung des Material- und Lieferantenmanagements Mitarbeit bei Wertanalysen Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Einkauf oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Einkauf, vorzugsweise im Maschinenbau Gutes technisches Verständnis Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Analytisches, gesamtheitliches und lösungsorientiertes Denken Hohe Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie idealerweise SAP-Erfahrung im Modul MM Wir bieten: Familiengeführtes, internationales und mittelständisches Unternehmen in 4.Partner-Anzeige17.01.202587787 WolfertschwendenEinkauf, Logistik -
1
Vertriebsassistenz (m/w/d)
Denn in einem so schnelllebigen und innovativen Umfeld wie der IT sind es die humanen Werte, die den Unterschied machen. HI@WORK Bei ACP dreht sich alles um IT. Wir beraten herstellerunabhängig, beschaffen, integrieren und digitalisieren, um den Alltag unserer Kunden zu erleichtern. Mit passenden Lösungen rund um IT und Digitalisierung unterstützen wir dabei, Optimierungspotentiale auszuloten und neue Geschäftsansätze zu finden.Partner-Anzeige17.01.202580331 MünchenIT, TK, Software -
1
Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)
dass du HIer gelandet bist, du passt perfekt zu uns! HI@WORK Bei ACP dreht sich alles um IT. Wir beraten herstellerunabhängig, beschaffen, integrieren und digitalisieren, um unseren Kunden ihren Alltag zu erleichtern. Mit zu ihnen passenden Lösungen rund um IT und Digitalisierung wollen wir sie dabei unterstützen, Optimierungspotentiale auszuloten und neue Geschäftsansätze zu finden.Partner-Anzeige17.01.202583059 KolbermoorRecht, Finanzen, Steuern -
1
Verwaltungsbeschäftigte/r (m/w/d)
Beratung und Bedienung von Kunden (auch telefonisch) (RO, WS) Datenabgabe aus dem eigenen Auskunftssystem (RO, WS) Ansprechpartner für interne und externe Kontakte (RO, WS) Zusammenstellung von Unterlagen für die Vermessungen (RO, WS) Telefondienst und Postbearbeitung (RO, WS) Unterstützung der Amtsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen (WS) Allgemeine Sekretariatsaufgaben (WS) Rechnungsbearbeitung, Haushaltswesen und Beschaffung (WS) Personalverwaltung einschließlich Zeiterfassung und -korrektur (WS) Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung (wünschenswert in der Verwaltung oder einem kaufmännischen Beruf) Allgemeine Verwaltungskenntnisse Kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Fundierte EDV-Kenntnisse (Anwendung verschiedener DV-Systeme, Vorkenntnisse Linux, Open-Office sind wünschenswert) Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Kundenorientiertes Handeln und Freude im Umgang mit Kunden Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Unser Angebot: Auf 2 Jahre befristeter Arbeitsvertrag mit 20- 40 Std.Partner-Anzeige17.01.202583022 RosenheimJobs, Karriere -
1
Technische Assistenz (m/w/d)
Je nach Expertise, Erfahrung und Interesse sind mögliche Schwerpunkte: Histologie Immunfärbungen verschiedener neuronaler Gewebe Mikroskopische Datenaufnahme und Analyse DNA/RNA-Sequenzierung Verhaltensmessungen Organisation der Laborabläufe Planung, Beschaffung und Wartung von Hardware und Laborbedarf Mitarbeit bei Praktika für Studierende der Biologie und Neurobiologie Das sind Sie: Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und staatliche Anerkennung als Biologisch Technischer Assistent / Biologisch Technische Assistentin oder vergleichbar Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Organisation eines histologischen Labors wäre wünschenswert Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten sowie Strukturieren von Arbeitsabläufen Methodische Kompetenzen: Arbeiten mit Zellkulturen oder Histologie und Mikroskopie oder Molekularbiologische Methoden Persönliche Kompetenzen: Hohe Selbstmotivation, Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Sorgfalt Bereitschaft zur kontinuierlichen Fortbildung Freude am Arbeiten im internationalen, forschenden Umfeld Kommunikations- und Teamfähigkeit Das ist unser Angebot: Ihr Arbeitsplatz befindet sich im Biocampus der LMU in Planegg/Martinsried und ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.Partner-Anzeige17.01.202582152 PlaneggMedizin, Gesundheit -
1
Junior Alliance Manager (m/w/d)
dass du HIer gelandet bist, du passt perfekt zu uns! HI@WORK Bei ACP dreht sich alles um IT. Wir beraten herstellerunabhängig, beschaffen, integrieren und digitalisieren, um unseren Kunden ihren Alltag zu erleichtern. Mit zu ihnen passenden Lösungen rund um IT und Digitalisierung wollen wir sie dabei unterstützen, Optimierungspotentiale auszuloten und neue Geschäftsansätze zu finden.Partner-Anzeige17.01.202583059 KolbermoorIT, TK, Software
Kategorie
Region
- Schwandorf (15)
- Cham (14)
- München (Land) (8)
- München (6)
- Rosenheim (Land) (4)
- Dingolfing-Landau (4)
- Nürnberg (4)
- Rosenheim (3)
- Freising (3)
- Starnberg (3)
- Weilheim-Schongau (2)
- Straubing (2)
- Regensburg (Land) (2)
- Erlangen-Höchstadt (2)
- Würzburg (2)
- Augsburg (2)
- Augsburg (Land) (2)
- Dachau (1)
- Erding (1)
- Mühldorf (Inn) (1)
- Freyung-Grafenau (1)
- Landshut (Land) (1)
- Rottal-Inn (1)
- Neumarkt (Oberpfalz) (1)
- Roth (1)
- Weißenburg-Gunzenhausen (1)
- Aschaffenburg (Land) (1)
- Rhön-Grabfeld (1)
- Kitzingen (1)
- Schweinfurt (Land) (1)
- Würzburg (Land) (1)
- Kempten (1)
- Memmingen (1)
- Lindau (Bodensee) (1)
- Ostallgäu (1)
- Unterallgäu (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter