66 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
9
Ihr Traumhaus in Vohenstrauß: Individuell gestaltbares Mehrfamilienhaus mit KFW55 Standard
Das Mehrfamilienhaus entspricht dem KFW55 Standard und sorgt dafür, dass Ihre Energiekosten niedrig bleiben - gut für Ihr Budget und die Umwelt! Mit einer umweltfreundlichen Luft-Wasser-Wärmepumpe, Fußbodenheizung sowie dreifach verglasten Fenstern genießen Sie höchsten Komfort und Lebensqualität. Genießen Sie das Gefühl von Sicherheit und Qualität: Jedes Detail des Hauses wurde unter höchsten Standards geplant und umgesetzt.Partner-Anzeige17.01.202592648 VohenstraußHäuser zum Kauf -
1
Projektcontroller (m/w/d)
Das ist Ihr Aufgabengebiet: Überwachung der vertragskonformen Auftragsabwicklung mit Termin- und Aktivitätenplanung sowie -verfolgung Implementierung von Projektcontrolling-Werkzeugen, Methoden und Systemen zur Verfolgung des Projektfortschritts Identifizierung potenzieller Risiken und Unsicherheiten im Zusammenhang mit Projekten Überwachung der Ressourcenplanung und Budget-Abweichungen Prüfung und Optimierung vorhandener Prozesse Finden Sie sich wieder? Wirtschaftliches oder technisches Studium, idealerweise bereits praktische Erfahrung im Projektcontrolling bzw. in der Abwicklung von komplexen Aufträgen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Eigeninitiative sowie strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten Hohe soziale Kompetenz, professionelles Auftreten und Freude an der interdisziplinären Zusammenarbeit Das bieten wir: Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Arbeitsumfeld Den nötigen Freiraum für Eigeninitiative und Selbstorganisation Einen modernen Arbeitsplatz in einem nach neuesten Standards errichteten Firmengebäude Corporate Benefits wie Altersvorsorge, Gesundheitsprävention, Lease-a-Bike, Vorteils- und Gutscheinprogramme Einzigartige Kollegen, die Ihnen den Einstieg leicht machen!Partner-Anzeige17.01.202585356 FreisingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bereichsassistent SCM (m/w/d)
Verantworten der bereichsinternen Dokumentation/Archivierung Leiten und operatives Umsetzen von strategischen Projekten in der SCM Erstellen von Reportings in enger Abstimmung mit den Abteilungsleitern SCM und dem Controlling insbesondere das Führen der S&OP-Statistik und die Vorbereitung der verschiedenen S&OP-Meetings Verfassen von Präsentationen und Vorträgen Planen, Steuern und Reporten der Budgets in der SCM Betreuen von Bachelor-/Masteranden innerhalb der SCM operatives Unterstützen bei der Inventur Das erwartet Sie bei uns 30 Tage Jahresurlaub 38 Stunden/Woche mit flexibler Arbeitszeit Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Jobrad zur privaten Nutzung Das wünschen wir uns erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise verbunden mit Organisations- und Koordinationstalent hohe Motivation, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Affinität für Zahlen mit umfangreichen Kenntnissen in MS Excel sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen allgemein sowie im Projektmanagement absolute Loyalität und Diskretion fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit wünschenswert Grünbeck AG | Josef-Grünbeck-Straße 1 | 89420 Höchstädt a. d.Partner-Anzeige17.01.202589420 Höchstädt (Donau)Vertrieb, Verkauf -
1
ETL-Entwickler - Data Warehouse (w/m/d)
Individuelle Arbeitszeitmodelle, Sabbatical, Bezuschussung von Pflege- & Kinderbetreuungskosten Eigene Budgets für persönliche Entwicklung und Gesundheit plus persönliches Ausstattungsbudget für Deinen mobilen Arbeitsplatz17.01.202590402 NürnbergIT, TK, Software -
1
Business Analyst / Asset Owner Governance - SAP Core Systeme (w/m/d)
Individuelle Arbeitszeitmodelle, Sabbatical, Bezuschussung von Pflege- & Kinderbetreuungskosten Eigene Budgets für persönliche Entwicklung und Gesundheit plus persönliches Ausstattungsbudget für Deinen mobilen Arbeitsplatz17.01.202590402 NürnbergWissenschaft -
1
Reiseverkehrskauffrau / -mann (m/w/d)
Unsere Benefits für Dich: Stabilität & Fairness: Unbefristete Teilzeitstelle (mind. 20 Std.) mit attraktiver Bezahlung. Jährliches Budget für die Teilnahme an DAV Summit Club Touren Kostenübernahme für das 49 €-Ticket Bezahlkarte Giwe Card Exklusive Angebote & Weiterbildung: Genieße Vorteile durch unsere Partner und bilde Dich weiter.Partner-Anzeige17.01.202580331 MünchenGastro, Touristik, Kultur -
1
Fachbereichsleiter Technik (m/w/d)
Die Fertigung erfolgt ausschließlich an unseren 3 Produktionsstandorten in Deutschland Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin für unseren Standort Odelzhausen in Vollzeit einen Fachbereichsleiter Technik (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich: Übernahme der umfassenden Verantwortung für einen reibungslosen Betrieb aller technischen Anlagen und Systeme an den Standorten Odelzhausen, Fürth und Wurmberg Leitung und Förderung des 5-köpfigen Techniker-Teams, Erstellung von Dienst- und Arbeitsplänen und Durchführung von Mitarbeitergesprächen Entwicklung und Umsetzung von präventiven und korrektiven lnstandhaltungsplänen in Absprache mit dem technischen Leiter, um eine hohe Verfügbarkeit und Funktionalität aller technischen Anlagen sicherzustellen Planung und Durchführung von Umbau-, Modernisierungs- und Erneuerungsprojekten in Zusammenarbeit mit externen Partnern Erstellung und Übewachung des technischen Budgets, Kostenkontrolle und Optimierung von Energieverbrauch Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten gesetzlichen Bestimmungen, Normen und Vorschriften (z.B. Brandschutz, Arbeitsschutz etc.) Enge Zusammenarbeit mit der technischen Leitung und anderen Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung (mit Meisterabschluss) oder vergleichbares Ausgeprägte Führungskompetenz, Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren und zu entwickeln Fundierte Kenntnisse in den Bereichen von produzierenden Maschinen und Anlagen, Elektrotechnik und der Abwasserbehandlung (Kläranlagen) Sicherer Umgang mit allen gängigen IT-Anwendungen Selbstständige, zuverlässige und organisierte Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit Wir bieten: leistungsgerechtes Gehalt 30 Tage Urlaub einen sicheren Arbeitsplatz mit Langzeit-Perspektive flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege gezielte Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Als traditionelles Familienunternehmen sind uns gegenseitiger Respekt, Kollegialität und Vertrauen in der täglichen Zusammenarbeit besonders wichtig.Partner-Anzeige17.01.202585235 OdelzhausenHandwerk, Lehrberufe -
1
Leiter Technik und Entwicklung
Die Fertigung erfolgt ausschließlich an unseren 3 Produktionsstandorten in Deutschland Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin für unseren Standort Odelzhausen in Vollzeit einen Fachbereichsleiter Technik (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich: Übernahme der umfassenden Verantwortung für einen reibungslosen Betrieb aller technischen Anlagen und Systeme an den Standorten Odelzhausen, Fürth und Wurmberg Leitung und Förderung des 5-köpfigen Techniker-Teams, Erstellung von Dienst- und Arbeitsplänen und Durchführung von Mitarbeitergesprächen Entwicklung und Umsetzung von präventiven und korrektiven lnstandhaltungsplänen in Absprache mit dem technischen Leiter, um eine hohe Verfügbarkeit und Funktionalität aller technischen Anlagen sicherzustellen Planung und Durchführung von Umbau-, Modernisierungs- und Erneuerungsprojekten in Zusammenarbeit mit externen Partnern Erstellung und Übewachung des technischen Budgets, Kostenkontrolle und Optimierung von Energieverbrauch Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten gesetzlichen Bestimmungen, Normen und Vorschriften (z.B. Brandschutz, Arbeitsschutz etc.) Enge Zusammenarbeit mit der technischen Leitung und anderen Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung (mit Meisterabschluss) oder vergleichbares Ausgeprägte Führungskompetenz, Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren und zu entwickeln Fundierte Kenntnisse in den Bereichen von produzierenden Maschinen und Anlagen, Elektrotechnik und der Abwasserbehandlung (Kläranlagen) Sicherer Umgang mit allen gängigen IT-Anwendungen Selbstständige, zuverlässige und organisierte Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit Wir bieten: leistungsgerechtes Gehalt 30 Tage Urlaub einen sicheren Arbeitsplatz mit Langzeit-Perspektive flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege gezielte Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Als traditionelles Familienunternehmen sind uns gegenseitiger Respekt, Kollegialität und Vertrauen in der täglichen Zusammenarbeit besonders wichtig.Partner-Anzeige17.01.202585235 OdelzhausenHandwerk, Lehrberufe -
1
Senior Data Engineer (w/m/d)
Individuelle Arbeitszeitmodelle, Sabbatical, Bezuschussung von Pflege- & Kinderbetreuungskosten Eigene Budgets für persönliche Entwicklung und Gesundheit plus persönliches Ausstattungsbudget für Deinen mobilen Arbeitsplatz17.01.202590402 NürnbergIT, TK, Software -
1
Financial Controller (m/w/d)
Wir suchen für unseren Standort in Veitshöchheim eine(n) FINANCIAL CONTROLLER (M/W/D) Verantwortungsbereich: Erstellung und Analyse der Halbjahres- und Jahresabschlüsse für definierte Bereiche/Standorte Management von Interco und Intraco Verrechnungen Erstellung der Indicators/Key indicators sowie Activity Reports für die Business Activities, Lines und Units Anfertigen von Auswertungen und fachliche Unterstützung bei kaufmännischen Fragestellungen Erstellung der Jahresplanung, des Budgets, der Jahresforecasts sowie der Business Pläne & Abweichungsanalysen für bestimmte Business Lines/Units, Analysen, Dokumentation, Überwachung und Organisation für die REEL Gruppe Unterstützung bei der Kostenstellenplanung; Plausibilitätschecks; Plan-Ist-Abgleich Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft/Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit dem Schwerpunkt Controlling & Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Reporting, Controlling und Kostenrechnung sowie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung idealerweise in einem international tätigem Industrieunternehmen Ausgeprägte Zahlenaffinität, analytische Kompetenz sowie Grundkenntnisse in der Buchhaltung Hands-on-Mentalität, pro-aktive Denkweise und Eigenverantwortung, hohe Zuverlässigkeit Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Hohe Sozialkompetenz in einem internationalen Umfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Professioneller Umgang mit dem MS Office Paket, insbes.Partner-Anzeige17.01.202597209 VeitshöchheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Produktmanagement und -entwicklung (m/w/d) Themenbereich Kommune
Produktmanagement und -entwicklung (m/w/d) Themenbereich Kommune Standort: Kissing / Ab sofort / Produktentwicklung- und Management / Vollzeit Diese Aufgaben warten auf Sie: Produktmanagement und (Weiter-)Entwicklung der Produkte für den Themenbereich Kommune Entwicklung von Fachinformations-, E-Learning- und Softwareprodukten sowie Optimierung und Betreuung über den gesamten Lebenszyklus Budget-Verantwortung und fortlaufendes Controlling Potenzialanalysen für neue Produkte, Geschäftsfelder, Zielgruppen und Angebote Marktanalyse im Hinblick auf Kundenbedürfnisse, rechtliche und technische Treiber, Zielmärkte, Konkurrenz, Trends und rechtliche Rahmenbedingungen Erstellung und Präsentation von Produktideen und -konzepten sowie Businessplänen Aktiver, enger Kontakt zur Zielgruppe (Kunden- und Experten) Akquise von Autoren und Dienstleistern (inkl.Partner-Anzeige17.01.202586438 KissingVerwaltung, Assistenz -
1
Produktionsleiter (m/w/d)
Was Sie tun werden: Sie sind Teil des Management Teams und verantwortlich für die Sicherstellung der Produktion unserer qualitätsgerechten Produkte im Werk Neuburg Fachliche und disziplinarische Verantwortung des Produktionsbereiches Planung des Produktionsbudgets in Abstimmung mit dem Werkleiter und Verantwortung für die Einhaltung des Budgets Erstellung der notwendigen Kapazitäts- und Personalplanungen unter Berücksichtigung der Qualitätserfordernisse Unterstützung der Erstellung von Investitionsplänen Verbesserung der Herstellprozesse Förderung, Entwickelung und Coaching Ihres Teams Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossenes technisches und produktionsnahes Studium Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem produzierenden Unternehmen sind von Vorteil Idealerweise besitzen Sie ein fundiertes Verständnis der Lean Methoden und Prinzipien Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dynamische Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten und entsprechender Durchsetzungskraft mit der erforderlichen Empathie, ein Team zu führen Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise verbunden mit einem hohen Maß an Eigenmotivation Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke runden Ihre gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise ab Was wir Ihnen bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem Unternehmen mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Produkten Ein gutes Betriebsklima in einem internationalen, inspirierenden und dynamischen Arbeitsumfeld Herausfordernde Aufgaben und gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein attraktives Gehaltspaket sowie 30 Tage Urlaub Fahrrad-Leasing Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen Attraktive Corporate Benefits Angebote Bezuschusste Mitgliedschaft für den EGYM-Wellpass Haben wir ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige17.01.202586633 Neuburg (Donau)Handwerk, Lehrberufe -
1
Technischer Verkäufer - (technical sales manager) / Projektmanager (m/w/d)
Marktanalyse (Wettbewerbsradar), Geschäftsfeldevaluierung Mitarbeit bei der Umsatz- und Absatzplanung (jährliches Budget & MIP) Forecast (quartalsweise) Identifikation potentieller Neukunden, Bewerbung / Präsentation, Erstkontakt, Prüfung und Freigabe NDA, Vertragsprüfung Akquise (warm, kalt) Aufbereitung Auftrag mit Kunden, Einspeisung Auftrag Teilnahme an oder Initiierung der Neuteilebesprechung, Reporting und Aktionsausführung- / Überwachung nach Neuteilbesprechung, Generierung eines Milestone-Plans Verantwortung für die Festlegung der Ziele (Menge, Preis, Liefertermin) sowie das Einpflegen im System Teilnahme an Linienleiterbesprechung, Festlegung Problemteile, Task Force Zusammenstellung, Moderation, Reporting und Verfolgung im Falle einer Milestone-Abweichung, Klärung und Verhandlung von Prozessänderungen (Abweichungen zum eingefrorenen Fertigungsprozess) inkl. zugehöriger Dokumentation (kundenspezifische Prozessänderungsdokumentation), Rückspeisung der Kundenentscheidung und begleitende Aktionsumsetzung Teilnahme an oder Initiierung der Reklamationsbesprechung, Reporting und Aktionsausführung- / Überwachung nach Reklamationsbesprechung und Abschlussbericht an den Kunden in Form eines 8D Reports Technische und kommerzielle Vorbereitung, Verfassung des Besuchsberichts, Rückmeldung zu den im Bericht beschlossenen Aktivitäten Planung und Umsetzung der Marketingaktivitäten Pflege der zu verantwortenden Kundenkontakte ständiges Forcieren von Neugeschäften (Märkte – Kunden – Produkte) Problemlöser für Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung (Maschinenbau) bzw.Partner-Anzeige17.01.202582538 GeretsriedIngenieur, Techniker -
1
Marketing Manager (m/w/d) Communication & Content
Umsetzung und Weiterentwicklung der Online-Marketingstrategie Planung und Kontrolle des Kommunikations-Budgets, Erstellen von Performance-Reportings und Optimierungen Erstellung von Redaktionsplänen und kreativem Content für unsere Social Media Plattformen (aktueller Schwerpunkt: Instagram) Monitoring und Adaption von Online Trends Schaltung und Monitoring von Paid-Social Media Content Management von Influencer-Kooperationen und UGC Pflege der Unternehmens-Webpage mit Unterstützung externer Agentur Planung und Umsetzung von B2B PR-Aktivitäten in Zusammenarbeit mit externer Agentur (fokussiert auf B2B Messen und Neuproduktlaunches) Planung und Umsetzung von kleineren, internen Kommunikationmaßnahmen Möglichkeit zu hybridem Arbeiten (bis zu 3 Tage Homeoffice) Das bringst du mit: Idealweise ein abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation, Marketing o.ä.Partner-Anzeige17.01.202591126 SchwabachMarketing, Medien, PR -
1
Controller (m/w/d)
Für unseren Standort in Neu-Ulm & Region suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Controller (m/w/d) Ihr zukünftiges Aufgabenfeld Finanzcontrolling und Analyse: Erstellung und Überwachung von Budgets und Forecasts für Kontraktlogistikprojekte. Analyse der finanziellen Performance einzelner Projekte und Standorte. Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen und Identifikation von Abweichungen. Unterstützung bei der Entwicklung von Maßnahmen zur Kostenoptimierung.Partner-Anzeige17.01.202589231 Neu UlmEinkauf, Logistik -
1
Head of Finance (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet: Vollumfängliche Verantwortlichkeit für den Bereich Finanzen und Controlling sowie Führung und Weiterentwicklung des engagierten Teams Erstellung und Steuerung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Forecasts und Budgets, auch in enger Abstimmung mit dem Mutterhaus Sicherstellung der ordnungsgemäßen und transparenten Abbildung aller Geschäftsvorfälle in der Finanzbuchhaltung Erstellung von Reportings und laufendes Monitoring der KPI’s zur effizienten Steuerung der finanziellen und operativen Leistungen Kontinuierliche Optimierung der operativen Controlling- und Finanzprozesse mit Fokus auf Effizienz und Innovation Strategische Unterstützung der Geschäftsführung bei unternehmerischen Entscheidungen und der Umsetzung langfristiger Ziele als vertrauenswürdiger Partner Ansprechpartner sowie Verantwortlichkeit für die Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Banken und Behörden Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Finanzen oder einem verwandten Bereich Weiterbildung im Fachgebiet Bilanzbuchhaltung wünschenswert Mehrjährige Erfahrung in leitender Position im Finanz- und Controlling-Bereich, idealerweise in einer international agierenden Vertriebsgesellschaft Starke analytische Fähigkeiten und ein Gespür für Prozessoptimierungen und Innovationen Sicherer Umgang mit modernen Finanztools, wie SAP und Business Intelligence-Systemen Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten: Familiäre Unternehmenskultur mit knapp 80-jähriger Tradition Ein kollegiales und respektvolles Arbeitsklima mit offener Gesprächskultur und flachen Hierarchien Attraktive Vergütung, denn Ihre Leistungen werden geschätzt Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Modernes Büro, ausgestattet mit neuester Technologie Für Ihre Einarbeitung geben wir unser Bestes, denn Sie sollen möglichst schnell in unser Team integriert sein Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, sowie zum Jobrad Regelmäßige Firmenevents, die Spaß und Zusammenhalt fördern Zukunftsorientiertes Tätigkeitsfeld mit Raum für eigene Ideen Möchten Sie mehr über diese spannende Aufgabe erfahren?Partner-Anzeige17.01.202585609 AschheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vice President Cash & Trade Solutions Sales für Wholesale Banking - Transaction Services Sales (w/m/d)
Individuelle Arbeitszeitmodelle, Sabbatical, Bezuschussung von Pflege- & Kinderbetreuungskosten Eigene Budgets für persönliche Entwicklung und Gesundheit plus persönliches Ausstattungsbudget für Deinen mobilen ArbeitsplatzPartner-Anzeige17.01.202580331 MünchenBank, Versicherung -
1
Teamleitung SW/AI-Development (w/m/d)
Aufgaben Monitoring zugeordneter Projekte (Entwicklungsgewerke) nach Planvorgaben, Einleiten von Gegensteuerungsmaßnahmen bei Abweichungen Evtl. vollumfängliche Verantwortung (Ownership) für Entwicklungsgewerke und Budget Unterstützung der Fachgebietsleitung bei Überwachung und Bewertung von Initiativen, Angeboten sowie der Projektfortschritte und sonstiger Vorhaben Fachliche Unterstützung und technologische Beratung der internen Abteilungen bei ihrer Akquisitionstätigkeit Mitwirkung an der Erstellung von Angeboten gemäß des Angebotsprozesses durch Planung der internen Entwicklungsgewerke Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Informatik oder vergleichbare Qualifikation Breitbandige, langjährige Berufserfahrung im Bereich SW-Entwicklung Langjährige Erfahrung in der fachlichen Leitung von SW-Teams Mehrjährige Erfahrung in der Anwendung von SW-Entwicklungsprozessen wie z.B.Partner-Anzeige17.01.202582256 FürstenfeldbruckGeschäftsführung -
1
Junior Marketingmanager / Junior Projektmanager (m/w/d)
Du arbeitest als Junior Marketingmanager / Junior Projektmanager (m/w/d) eng mit dem Accountmanagement zusammen und unterstützt hier bei den Planungen zu Kapazität und Budget sowie der Umsetzung von Werbemaßnahmenprozessen. In deiner Verantwortung liegt die Projektübersicht mit allen geplanten und aktuellen Aufgaben bzw. Projekten. Planung, Konzeption, Einsteuerung von Online- & Offlinekampagnen auf unseren Marketingplattformen.Partner-Anzeige17.01.202596047 BambergVerwaltung, Assistenz -
1
Junior Marketingmanager / Junior Projektmanager (m/w/d)
Du arbeitest als Junior Marketingmanager / Junior Projektmanager (m/w/d) eng mit dem Accountmanagement zusammen und unterstützt hier bei den Planungen zu Kapazität und Budget sowie der Umsetzung von Werbemaßnahmenprozessen. In deiner Verantwortung liegt die Projektübersicht mit allen geplanten und aktuellen Aufgaben bzw. Projekten. Planung, Konzeption, Einsteuerung von Online- & Offlinekampagnen auf unseren Marketingplattformen.Partner-Anzeige17.01.202596106 EbernVerwaltung, Assistenz
Region
- München (7)
- Erlangen-Höchstadt (7)
- München (Land) (6)
- Fürth (Land) (5)
- Nürnberg (4)
- Würzburg (Land) (3)
- Dachau (2)
- Regen (2)
- Kitzingen (2)
- Dillingen (Donau) (2)
- Neu-Ulm (2)
- Ingolstadt (1)
- Altötting (1)
- Berchtesgadener Land (1)
- Bad Tölz-Wolfratshausen (1)
- Freising (1)
- Fürstenfeldbruck (1)
- Neuburg-Schrobenhausen (1)
- Starnberg (1)
- Straubing-Bogen (1)
- Regensburg (1)
- Neustadt (Waldnaab) (1)
- Bamberg (1)
- Bamberg (Land) (1)
- Coburg (Land) (1)
- Schwabach (1)
- Ansbach (Land) (1)
- Weißenburg-Gunzenhausen (1)
- Schweinfurt (1)
- Haßberge (1)
- Aichach-Friedberg (1)
- Augsburg (Land) (1)
- Günzburg (1)
- Ostallgäu (1)
- Donau-Ries (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter