25 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
IT Inhouse Consultant Microsoft Dynamics 365 Business Central (all genders)
Das Werk verfügt zudem über einen leistungsfähigen Formenbau, ein Farblabor für Kunststoffe und eine Prozesstechnikgruppe, die Dienstleistungen für unsere Tochterunternehmen global erbringt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Funktion IT Inhouse Consultant Microsoft Dynamics 365 Business Central (all genders) Für diese Aufgabenschwerpunkte: Zentraler Ansprechpartner für alle IT-Anforderungen im Werk Weißenburg Unterstützung bei der Umstellung von OnPremise BC 14 auf BC 25 in der Cloud Zusammenarbeit mit den Fachbereichen zur Konzeption und Umsetzung von Anforderungen in Microsoft Dynamics NAV/365 BC Eigenverantwortliche Erarbeitung von IT-Konzepten mit Schwerpunkt Microsoft Dynamics Business Central sowie weiteren lokalen Anwendungen Anpassung, Konfiguration und Dokumentation der Systeme gemäß den spezifischen Anforderungen Erstellung und Verwaltung von Berechtigungskonzepten Durchführung von Schulungen und Support für die Anwender Enge Abstimmung mit der IT in Heroldsberg Steuerung externer Projekt-Mitarbeiter Mit dieser Qualifikation machen Sie uns neugierig: Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich von ERP-,BI- und/oder Lagerverwaltungssystemen, idealerweise Microsoft Dynamics NAV und/oder Microsoft Dynamics 365 Business Central Erfahrung in der Anpassung und Konfiguration von ERP-Systemen Kenntnisse in Microsoft Power Apps/ Power Plattform Erfahrung in der C/AL und AL-Programmierung Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten Hohes integratives Prozess-Verständnis Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch Damit wollen wir bei Ihnen punkten: Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Unternehmensvereinbarungen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Tarifliche wöchentliche Arbeitszeit von 36 Stunden Insgesamt 39 freie Tage im Kalenderjahr JobRad-Leasing E-Ladesäulen auf dem Parkplatz Vergünstigungen bei STABILO, Deuter, Ortovox, Maier Sports und Gonso Arbeiten an einzigartigen Produktionsmaschinen im schönen Ort Weißenburg Eine authentische und offene Unternehmenskultur Einen ansprechenden Arbeitsplatz mit Betriebsrestaurant und Fahrtkostenzuschuss Ein dynamisches Arbeitsumfeld und Unterstützung durch ein starkes Team Wir bieten Ihnen die Plattform, sich mit neuen Ideen persönlich einzubringen und mit unserem erfahrenen Team das Unternehmen in die Zukunft zu führen.Partner-Anzeige22.04.202591781 Weißenburg (Bayern)IT, TK, Software -
1
HR-Consultant (m/w/d) für Microsoft Dynamics 365 Business Central
Schicke Deine aussagekräftige Bewerbung mit Referenznummer YF-19982 bitte als pdf an personal@dynamics4u.eu Dynamics 4U GmbH Pilsener Straße 9 86199 Augsburg www.dynamics4u.euPartner-Anzeige22.04.202586150 AugsburgIT, TK, Software -
1
(Senior) Dynamics 365 Business Central Entwickler / ERP Consultant (m/w/d) in Nürnberg
S+ Digital gliedert sich in die vier Teams: IT-Operations und Workplace-Management Entwicklung ERP Entwicklung Web Entwicklung Produktion / Technik Am Standort in Nürnberg suchen wir Sie ab sofort als (Senior) Dynamics 365 Business Central Entwickler / ERP Consultant (m/w/d) Aufgabenbereiche Betreuung und Weiterentwicklung des ERP-Systems in C/AL und AL Mitwirkung bei der Planung und Implementierung der Migration auf Microsoft Dynamics 365 Business Central in vier europäischen Ländern Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um technische Anforderungen zu verstehen und Lösungen zu entwickeln Durchführung von Tests und Sicherstellung der Qualität der Systemanpassungen und -migrationen Erstellung und Pflege der technischen Dokumentation für die entwickelten Lösungen Qualifikationen Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eine Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Anwendungsentwicklung Fundierte Kenntnisse und Erfahrung mit C/AL, AL sowie der Implementierung von Microsoft Dynamics 365 Business Central Idealerweise haben Sie bereits in der Beratung oder Implementierung von ERP-Systemen gearbeitet, vorzugsweise mit Dynamics NAV/BC365 Sie sind kommunikativ und teamfähig und können klare Anforderungen sowie Lösungen formulieren Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 10 gute Gründe für Schmitt+Sohn Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr 38-Stunden-Woche, schrittweise Reduzierung ab dem 50.Partner-Anzeige22.04.202590403 NürnbergIT, TK, Software -
1
Team Lead IT Prozessmanagement (m/w/d)
Deine Aufgaben Fachliche Mitarbeiterverantwortung Prozesse / Strukturen etablieren/ neu gestalten Verantwortung für den IT Service Desk Planung, Steuerung und Durchführung von Prozessen Dein Profil *Microsoft Dynamics Navision*/ Business Central Kenntnisse (3 - 5 Jahre) wichtig! Offene und kommunikative Persönlichkeit Erfahrung im Support Sehr gute Deutschkenntnisse Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Deine Perspektiven Remote möglich Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).22.04.202580331 MünchenIT, TK, Software -
1
Betriebswirtschaftliche Assistenz Controlling und Verträge (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Für unsere Stabsstelle Betriebswirtschaftliche Leitung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit / Teilzeit an unserem Standort in Würzburg: Betriebswirtschaftliche Assistenz Controlling und Verträge (m/w/*) Standort: Würzburg Ab: sofort Kennziffer: 25010-YF Art: Vollzeit / Teilzeit Ihre Aufgaben in unserem Team Unterstützung der betriebswirtschaftlichen Leitung Erstellen von betriebswirtschaftlichen Routine- und Sonderauswertungen und -analysen in Excel aus dem ERP (MS Dynamics NAV) Pflege von Stammdaten im ERP (MS Dynamics NAV) Analyse der Geschäftszahlen und Ableiten von Planungen und Hochrechnungsszenarien Weiterentwicklung von Systemen und Reports Vertragsmanagement und teils Vertragsprüfung nach festgelegten Kriterien Kommunikation und Abstimmung vorwiegend mit Verwaltung, Anwälten, Bereichs- und Gruppenleitungen Ablage und Archivierung Perspektivisch: Weiterentwicklung und Pflege des ERP-Systems Ihre Qualifikationen Mehrjährige relevante Berufserfahrung, kaufmännische Ausbildung / Fachwirt oder Bachelor Betriebswirtschaft oder vergleichbar Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Selbstständige, systematische und strukturiere Arbeitsweise Kommunikatives Geschick Teamfähigkeit Kenntnisse von MS Dynamics NAV Wir bieten Flexibles Gleitzeitkonto (Homeoffice) Betriebliche Gesundheitsförderung, z.Partner-Anzeige22.04.202597070 WürzburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
IT-Spezialist (m/w/d) Schwerpunkt EDI und Unterstützung Applikationsbetreuung ERP
Zudem unterstützt er die Applikationsbetreuung und Weiterentwicklung unseres ERP-Systems Microsoft Dynamics 365 Business Central. Diese Position bietet sowohl erfahrenen Fachkräften als auch motivierten Einsteigern die Möglichkeit, sich in einem spannenden Umfeld weiterzuentwickeln. IT-Spezialist (m/w/d) Schwerpunkt EDI und Unterstützung Applikationsbetreuung ERP IHR PROFIL: Gute Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe technische Sachverhalte verständlich zu erklären Analytische, teamorientierte Arbeitsweise und hohe Problemlösungsfähigkeit Praktische Kenntnisse im EDIFACT-Format, Pranke EBISS3 Konverter und Microsoft Dynamics 365 Business Central sind von Vorteil Programmierkenntnisse und/oder Datenbankkenntnisse von Vorteil IHRE AUFGABEN: Betreuung und Weiterentwicklung der EDI-Prozesse im Unternehmen Enge Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen zur optimalen EDI-Anbindung Monitoring der EDI-Prozesse und Sicherstellung der Datenintegrität Unterstützung der Applikationsbetreuung und Weiterentwicklung unseres ERP-Systems (Microsoft Dynamics 365 Business Central) UNSERE BENEFITS: Erholung muss sein – 6 Wochen Urlaub und Sonderurlaubstage für besondere Anlässe sind bei uns die Norm.Partner-Anzeige22.04.202582319 StarnbergIT, TK, Software -
1
Bilanzbuchhalter / Accounting Spezialist (m/w/d)
Werden Sie Teil unseres wachsenden Unternehmens in Memmingen und übernehmen Sie in unserem Finanzbereich, welcher derzeit weiterentwickelt wird, eine verantwortungsvolle Rolle: Das sind Ihre Aufgaben Übernahme des gesamten operativen Finanz- und externen Rechnungswesens einschließlich Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Verantwortung für das Vertragsmanagement und die Abrechnung wiederkehrender Einnahmen (Wartung, Nutzung, jährliche Gebühren) Erstellung und Analyse von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie der Bilanz Mitwirkung/Lead bei der Einführung eines neuen ERP System auf Mircrosoft Dynamics Basis für den Finanzbereich (Stammdaten, Abrechnung, Mahnungen, Vertragsmanagement, etc.) Proaktive Mitwirkung bei strategischen Finanzentscheidungen und Unterstützung der Geschäftsführung Ansprechpartner für interne Stakeholder und externe Dienstleister in allen Finanzbelangen Unterstützung bei der Entwicklung, Implementierung und Überwachung von Finanzbudgets, Prognosen, Ist-Zahlen und operativen Plänen inkl.Partner-Anzeige22.04.202587700 MemmingenRecht, Finanzen, Steuern -
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Betriebsdatenerfassung
Es erwartet Sie ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team bei einem der erfolgreichsten und größten Entsorgungsunternehmen SüddeutschlandsIhre Aufgaben Verwiegen der In- und Outputmengen mit Hilfe von Dynamics NAV Disposition von Be- und Entladevorgängen auf dem Betriebsgelände Abgleich der Ladung mit den vorhandenen Dokumenten Prüfung der Frachtpapiere Prüfung von Vertragsnummern und Ladestellen Allgemeiner Schriftverkehr (Übergabeprotokolle, Umdeklarierungen etc.)Partner-Anzeige22.04.202590451 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Assistentin Vertriebsleitung Management (m/w/d)
Individuelle Unterstützung von Disponenten, Projektleitern und Mitarbeitern Arbeit an unterschiedlichen Unternehmensprozessen Vorwiegend Arbeit mit Microsoft Produkten (Dynamics, Office) Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere uns, oder sende uns Deine Bewerbung zu. Jetzt bewerben Du hast Fragen zur Bewerbung ? Sascha Geib Tel.: +49 9392 9280-33 Mail: bewerbung@wk-industrietechnik.de Über uns: Seit mehr als 35 Jahren ist W&K als Montage- und Dienstleistungsunternehmen international im Einsatz.Partner-Anzeige22.04.202597906 FaulbachVertrieb, Verkauf -
1
Sales Manager / Vertriebsexperte (m/w/d)
Schicke Deine aussagekräftige Bewerbung mit der Referenznummer YF-19984 bitte als pdf an personal@dynamics4u.eu Dynamics 4U GmbH Pilsener Straße 9 86199 Augsburg www.dynamics4u.euPartner-Anzeige22.04.202586150 AugsburgVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Lohnbuchhaltung / Lohn / Payroll / Entgeltabrechnung (m/w/d)
Mitarbeiter Lohnbuchhaltung / Lohn / Payroll / Entgeltabrechnung (m/w/d) Was wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zuverlässigen Arbeitgeber Gute Bezahlung und attraktive Verträge Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Gleitzeit und freie Einteilung der Arbeitszeit Eine fundierte und praktische Einarbeitungszeit mit persönlichem Paten Why W&K Familiäres Arbeitsklima bei einem inhabergeführten Arbeitgeber Kurze offene Kommunikationswege in einer "Du Kultur" Hohe Jobsicherheit bei einem internationalen Arbeitgeber Teamevents und gemeinschaftliche Arbeitsatmosphäre Firmeneigenes Fitnessstudio Langfristige Perspektiven und individuelle Entwicklungspläne Deine Erfahrungen Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung, Payroll oder Entgeltthemen von Vorteil Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht von Vorteil Grundverständnis und Affinität zu Abrechnungsthemen Englischkenntnisse, oder Bereitschaft zur sprachlichen Weiterbildung Deine Aufgaben Lohn- und Gehaltsabrechnung Pflege der Zeitwirtschaft Stammdatenpflege und Personaladministration Abrechnung unserer gewerblichen Monteure Begleitung des Onboarding Prozesses der Monteure Arbeit mit unserem ERP System Microsoft Dynamics Business Central Interessante Entwicklungsperspektiven in unserem Lohnbereich Haben wir Dein Interesse geweckt? Du findest Dich in dieser Stellenausschreibung wieder? Dann kontaktiere uns, oder sende uns Deine Bewerbung.Partner-Anzeige22.04.202597906 FaulbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Lohnbuchhaltung / Lohn / Payroll / Entgeltabrechnung (m/w/d)
Mitarbeiter Lohnbuchhaltung / Lohn / Payroll / Entgeltabrechnung (m/w/d) Was wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zuverlässigen Arbeitgeber Gute Bezahlung und attraktive Verträge Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Gleitzeit und freie Einteilung der Arbeitszeit Eine fundierte und praktische Einarbeitungszeit mit persönlichem Paten Why W&K Familiäres Arbeitsklima bei einem inhabergeführten Arbeitgeber Kurze offene Kommunikationswege in einer "Du Kultur" Hohe Jobsicherheit bei einem internationalen Arbeitgeber Teamevents und gemeinschaftliche Arbeitsatmosphäre Firmeneigenes Fitnessstudio Langfristige Perspektiven und individuelle Entwicklungspläne Deine Erfahrungen Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung, Payroll oder Entgeltthemen von Vorteil Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht von Vorteil Grundverständnis und Affinität zu Abrechnungsthemen Englischkenntnisse, oder Bereitschaft zur sprachlichen Weiterbildung Deine Aufgaben Lohn- und Gehaltsabrechnung Pflege der Zeitwirtschaft Stammdatenpflege und Personaladministration Abrechnung unserer gewerblichen Monteure Begleitung des Onboarding Prozesses der Monteure Arbeit mit unserem ERP System Microsoft Dynamics Business Central Interessante Entwicklungsperspektiven in unserem Lohnbereich Haben wir Dein Interesse geweckt? Du findest Dich in dieser Stellenausschreibung wieder? Dann kontaktiere uns, oder sende uns Deine Bewerbung.Partner-Anzeige22.04.202597906 FaulbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) in Nürnberg
Fakturierung und Mahnwesen Anlagenbuchhaltung Anzahlungsbuchhaltung Interner Mandantenhandel Kassenführung Vorbereitungsarbeiten für den Jahresabschluss Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung MS Office und MS Dynamics Business Central 365-Kenntnisse von Vorteil zielorientiertes, pragmatisches Denken Teamfähigkeit und Sozialkompetenz Verantwortungsbewusstsein offene, ehrliche Persönlichkeit 10 gute Gründe für Schmitt + Sohn Stabiler und krisensicherer Arbeitsplatz mit langen Betriebszugehörigkeiten Flache Hierarchien und direkte Ansprechpartner Großer Handlungsspielraum und selbstbestimmte Arbeitsweise Mitarbeitende und ihre individuellen Stärken im Fokus Zusätzliche Förderprogramme, wie Nachwuchsführungskräfte- oder Fachkarriereprogramm Zugang zur Vorteilsplattform Corporate Benefits für Mitarbeiterangebote Obstkorb, Wasser und Kaffee zur freien Verfügung Vergünstigtes Deutschlandticket für den Nah- und Regionalverkehr Bezuschusste Sportangebote über EGYM Wellpass und firmeninterne Yoga-Stunde Soziales Engagement des Unternehmens, auch durch gemeinsame Aktionen und Projekte während der Arbeitszeit Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige22.04.202590402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
IT Business Solution Expert (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir: IT Business Solution Expert (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ganzheitliche Mitgestaltung und Abbildung der Geschäftsprozesse in den IT-Systemen unter Berücksichtigung der Anforderungen aus den Fachbereichen Verantwortung für den Betrieb und die Weiterentwicklung des ERP-Systems auf Basis Microsoft Business Central Anwendungsentwicklung unter Microsoft Dynamics Business Central Aus- und Aufbau einer modernen und zukunftsfähigen IT-Systemlandschaft Sicherstellung der Systemverfügbarkeit und langfristigen Leistungsfähigkeit der Systeme Sicherstellung der Einhaltung von System-Richtlinien und Sicherheitsstandards in den Systemen Ansprechpartner für alle nicht-prozessspezifischen Fragen und Experte in technischen und nicht-technischen Fragen zum ERP-System Schulung und Unterstützung der Endbenutzer bei der Nutzung der ERP-Systems Identifikation und Implementierung von Verbesserungsmöglichkeiten entlang der gesamten Prozesskette Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung und Betreuung von ERP-Systemen (Microsoft Business Central) Erfahrung in objektorientierter Programmierung, DevOps und Entwicklung von Anwendungen in Business Central (AL) Erfahrung in der Projektleitung und im Change Management Ausgezeichnete analytische und problemlösende Fähigkeiten Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir bieten: Attraktive Vergütung nach BETV der chem.22.04.202592421 SchwandorfIT, TK, Software -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) für Hauptbuch und Bilanzierung
Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung. Sie haben sehr gute MS-Office Kenntnisse. Idealerweise haben Sie Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365 Business Central. Sie arbeiten selbstständig und zuverlässig. Sie sind engagiert, flexibel und ein echter Teamplayer. Sie beherrschen die deutsche Sprache kommunikationssicher in Wort und Schrift.Partner-Anzeige22.04.202585551 Kirchheim (München)Recht, Finanzen, Steuern -
1
(Wirtschafts-)Informatiker als Expert and Project Manager IT Global (m/w/d) – Bereich Main Business Applications
Informatik – idealerweise mit Wirtschaftsbezug Mind. drei Jahre praktische Erfahrung in der Projektierung und Verwaltung solcher Main Business Applications – ERP, BI, CRM usw., idealerweise basierend auf MS-Technologie für ERP/CRM (MS Dynamics 365 Business Central und MS Dynamics 365 Sales) und Qlik Sense für BI Praktische Erfahrung mit SQL-Datenbanken (z. B. MS SQL Server) Programmierkenntnisse in Entwicklungsumgebungen im Bereich Main Business Applications Allgemeine Methodenkompetenz in Bezug auf das Management von Projekten Grundlegende Kenntnisse im Bereich der IT-Infrastruktur (Betriebssysteme – idealerweise MS Windows, LAN/WAN, Cloud und SaaS) Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, technische Probleme zu erkennen und zu lösen Effiziente Kommunikation mit unterschiedlichen Interessengruppen technischer und nicht-technischer Natur „Hands-On-Mentalität“ Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift UNSER ANGEBOT Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen, eine interessante Tätigkeit mit leistungsgerechter Entlohnung, flexible Arbeitszeitgestaltung und attraktive Sozialleistungen, einschließlich einem Zuschuss zur Altersversorgung.Partner-Anzeige22.04.202580331 MünchenIT, TK, Software -
1
Bilanzbuchhalter*in (m/w/d)
Sie qualifizieren sich für diese Position durch eine erfolgreiche Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt*in und/oder zum/zur Bilanzbuchhalter*in mit mehrjähriger Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sowie der Bilanzierung nach HGB. Sie sind fit in MS Office und haben bereits erste Erfahrungen im Umgang mit MS Dynamics AX und MS Business Central. Sie verstehen Ihre Aufgabe als Dienstleistung, sind gern Teamplayer mit Freude am Networking und zeichnen sich durch Ihre zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise aus.Partner-Anzeige22.04.202582152 PlaneggRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Einkauf/Operativer Einkäufer (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Funktion Sachbearbeiter Einkauf/Operativer Einkäufer (m/w/d) Für diese Aufgabenschwerpunkte: Bestellabwicklung Erstellung und Bearbeitung von Bestellungen Überwachung der Liefertermine und Nachverfolgung von Bestellungen Rechnungsprüfung Erstellung und Überwachung von Rahmenaufträgen Lieferantenmanagement Auswahl und Bewertung von Lieferanten Verhandlung von Preisen und Konditionen Pflege und Aufbau von Lieferantenbeziehungen Wareneingang und Lagerverwaltung Kontrolle und Erfassung von Wareneingängen Verwaltung der Lagerbestände Durchführung von Inventuren Definition und Kontrolle von Melde- und Sicherheitsbeständen Reklamationsbearbeitung Abwicklung von Retouren und Reklamationen Kommunikation mit Lieferanten bezüglich fehlerhafter Lieferungen Kostenkontrolle und Budgetüberwachung Überwachung und Analyse der Einkaufskosten Unterstützung bei der Budgetplanung und -kontrolle Dokumentation und Berichtswesen Erstellung von Berichten und Statistiken Pflege von Einkaufsrelevanten Stammdaten und Dokumentationen Mit dieser Qualifikation machen Sie uns neugierig: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik oder einem verwandten Feld Mehrjährige Erfahrung im Einkauf Erfahrung mit ERP-Software Microsoft Business Central Dynamics Fähigkeit, erfolgreich mit Lieferanten zu verhandeln und gute Konditionen zu erzielen Starke mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, um effektiv mit Lieferanten und internen Abteilungen zu interagieren Fähigkeit, Daten zu analysieren und Berichte zu erstellen, um fundierte Einkaufsentscheidungen zu treffen Fähigkeit, gut im Team zu arbeiten und sich in ein bestehendes Team zu integrieren Gute organisatorische Fähigkeiten, um mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen und Fristen einzuhalten Damit wollen wir bei Ihnen punkten: Wir bieten Ihnen die Plattform, sich mit neuen Ideen persönlich einzubringen und mit unserem erfahrenen Team das Unternehmen in die Zukunft zu führen.Partner-Anzeige22.04.202591781 Weißenburg (Bayern)Einkauf, Logistik -
Finanzbuchhalter / Accountant (m/w/d)
Wir verstärken unser Team in der Finanzbuchhaltung am Standort Gauting-Unterbrunn und bieten eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe als Finanzbuchhalter / Accountant (m/w/d) (Vollzeit) Deine Aufgaben Selbstständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung (Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung) Ausführung der Zahlungsläufe Durchführung und Überwachung des Mahnwesens Kontenpflege und Kontenabstimmung Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Organisatorische und administrative Aufgaben in der Finanzbuchhaltung Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Bereich Finanzbuchhaltung alternativ: Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) Idealerweise Kenntnisse in MS Dynamics NAV oder einschlägige Erfahrung mit einer Buchhaltungssoftware Strukturierte, präzise, eigenverantwortliche Arbeitsweise in Verbindung mit einem hohen Maß an Selbstorganisation Teamfähigkeit Das bietet Dir DIASHOP Eine interessante und vielseitige Aufgabe im Gesundheitswesen Flache Hierarchien, Duz-Kultur und kollegiale Teams Eine Willkommenswoche in unserer Zentrale in Gauting Sonderzahlungen zu Firmenjubiläen JobRad-Leasing Firmenfeiern: Sommerfest, Weihnachtsfeier und Teamevents Moderner Küchentreff mit kostenfreien Getränken und warmen Mahlzeiten zu vergünstigten Mitarbeiterpreisen Ein moderner Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen und individuell klimatisierten Räumen Ausreichend Parkplätze vor Ort Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten 30 Tage Urlaub bei einer Fünf-Tage-Woche sowie je einen halben Tag Urlaub am 24.12. und 31.12.Partner-Anzeige22.04.202582131 GautingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter / Accountant (m/w/d)
Wir verstärken unser Team in der Finanzbuchhaltung am Standort Gauting-Unterbrunn und bieten eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe als Finanzbuchhalter / Accountant (m/w/d) (Vollzeit) Deine Aufgaben Selbstständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung (Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung) Ausführung der Zahlungsläufe Durchführung und Überwachung des Mahnwesens Kontenpflege und Kontenabstimmung Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Organisatorische und administrative Aufgaben in der Finanzbuchhaltung Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Bereich Finanzbuchhaltung alternativ: Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) Idealerweise Kenntnisse in MS Dynamics NAV oder einschlägige Erfahrung mit einer Buchhaltungssoftware Strukturierte, präzise, eigenverantwortliche Arbeitsweise in Verbindung mit einem hohen Maß an Selbstorganisation Teamfähigkeit Das bietet Dir DIASHOP Eine interessante und vielseitige Aufgabe im Gesundheitswesen Flache Hierarchien, Duz-Kultur und kollegiale Teams Eine Willkommenswoche in unserer Zentrale in Gauting Sonderzahlungen zu Firmenjubiläen JobRad-Leasing Firmenfeiern: Sommerfest, Weihnachtsfeier und Teamevents Moderner Küchentreff mit kostenfreien Getränken und warmen Mahlzeiten zu vergünstigten Mitarbeiterpreisen Ein moderner Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen und individuell klimatisierten Räumen Ausreichend Parkplätze vor Ort Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten 30 Tage Urlaub bei einer Fünf-Tage-Woche sowie je einen halben Tag Urlaub am 24.12. und 31.12.Partner-Anzeige22.04.202582131 GautingRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter