66 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)
Wir sind ein mittelständisches Abbruch - und Rückbauunternehmen und seit über 20 Jahren erfolgreich im Großraum München sowie im süddeutschen Raum tätig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Teilzeit (20-25 Std./Woche) eine/-n Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d) Das Sind Ihre aufgaben: Verbuchen aller anfallenden Geschäftsvorfälle unter Berücksichtigung der steuerlichen Besonderheiten im Baugewerbe mit der Software BRZ Abwicklung des Zahlungsverkehrs Kreditoren-, Debitoren- und Anzahlungsbuchhaltung Verwaltung und Abstimmung offene Posten Buchungen Kasse, Banken, Kreditkarten Mahnwesen Jahresabschluss-/Jahreswechselarbeiten Abstimmungsarbeiten mit der Steuerkanzlei Das Wünschen Wir uns: Sie haben eine qualifizierte, abgeschlossene kaufmännische bzw. steuerrechtliche Ausbildung (z.B.Partner-Anzeige17.01.202585551 Kirchheim (München)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)
Wir sind eine Einrichtung der Tarifvertragsparteien des Baugewerbes in Bayern und Dienstleister für über 14.000 Baubetriebe und 117.000 gewerbliche Arbeitnehmer des bayerischen Baugewerbes. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Eigenständige und eigenverantwortliche Durchführung der gesamten laufenden Buchhaltung Erstellung des Jahresabschlusses / der Bilanz für die Urlaubskasse und für die Stiftung Verwaltung der Wertpapiere sowie Termingelder Ansprechpartner (m/w/d) für Wirtschaftsprüfer Regelmäßiges Berichten an die Geschäftsführung Unterstützung der Geschäftsleitung Enge Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum / zur Steuerfachangestellten (m/w/d) mit Weiterbildung zum / zur Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung eines Unternehmens oder eines Verbandes Qualifizierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Präzision in der täglichen Arbeit Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Das können Sie erwarten: Einen sicheren, verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer positiven Arbeitsatmosphäre Eine Festanstellung in Vollzeit Flexibles Arbeiten aufgrund von Gleitzeit, an einem attraktiven Bürostandort mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel 30 Tage Urlaub Eine leistungsgerechte Bezahlung Betriebliche Altersversorgung sowie weitere umfangreiche Sozialleistungen, wie z.Partner-Anzeige17.01.202580336 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
(Bilanz-)Buchhalter (m/w/d)
Bilanzbuchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d), Anlagenbuchhalter (m/w/d)) und nachgewiesene Kenntnisse in Buchhaltung und Bilanzierung Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Buchhaltung (HGB) und Steuern (USt, GewSt, KSt) Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und der Anlagenbuchhaltung; gerne auch in der Lohnbuchhaltung Sicherer Umgang mit ERP-Tools bzw.Partner-Anzeige17.01.202582377 PenzbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Lohn-/ Finanzbuchhalter (m/w/d)
Finanzbuchhalter (m/w/d) Und schon wieder kreist der Storch über uns... ... darum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Wir stellen ein Lohn-/Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Zu Ihrem verantwortungsvollen Aufgabenbereich gehören u. a.Partner-Anzeige17.01.202587527 OfterschwangRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Teilzeit für 5 Tage in der Woche einen leistungsbereiten, zuverlässigen Mitarbeiter (m/w/d). Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz bei attraktiver Bezahlung. Buchhalter/Steuerfachangestellter (m/w/d) Voraussetzung: gute DATEV-Kenntnisse abgeschlossene Berufsausbildung Teamfähigkeit deutschsprachig Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Sachkonten (Kasse, Gehälter usw.)Partner-Anzeige17.01.202585748 Garching (München)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeitung (m/w/d) für die Kasse / Buchhaltung
Verwaltungsgemeinschaft Stötten a.Auerberg Füssener Str. 11, 87675 Stötten a.Auerberg In der Verwaltungsgemeinschaft Stötten a.Auerberg (Landkreis Ostallgäu) mit insgesamt etwa 3.000 Einwohnern in den beiden Mitgliedsgemeinden Stötten a.Auerberg und Rettenbach a.Auerberg ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende unbefristete Stelle in Teil-/Vollzeit (mind. 30 Wochenstunden) bis Entgeltgruppe 7 TVöD-VKA zu besetzen: Sachbearbeitung (m/w/d) für die Kasse/Buchhaltung Welche Aufgaben erwarten Sie? 1. Buchhaltung , z.B. Verbuchung sämtlicher Posten auf den Kontoauszügen Erstellung und Mitwirkung bei den Tagesabschlüssen und Jahresabschlüssen Haupt- und Sachbuchführung Abgleich und Abwicklung der Verwahrgelder und Vorschüsse Bearbeitung von Überzahlungen Lastschrifteinzüge vorbereiten und durchführen Überweisungen leisten 2.Partner-Anzeige17.01.202587675 Stötten (Auerberg)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellte/r / Steuerfachwirt/in / (Bilanz)Buchhalter/in
Als mittelständische Steuerkanzlei mit rund 17 Mitarbeitern suchen wir zur Verstärkung für unser Team eine/n STEUERFACHANGESTELLTE/N, STEUERFACHWIRT/IN, (BILANZ)BUCHHALTER/IN in Voll- oder Teilzeit. Fußläufig nah an öffentlichen Verkehrsmitteln liegend, befinden wir uns im Zentrum von Germering. Wir bieten ein junges und freundliches Team mit flacher Hierarchie, welches kooperativ zusammenarbeitet, flexible Arbeitszeiten, ein interessantes Aufgabenspektrum sowie fachliche Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige17.01.202582110 GermeringRecht, Finanzen, Steuern -
1
Betriebsleitung (m/w/d)
oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation einschlägige Berufserfahrung, insbesondere im Bereich der Verwaltung, Haushaltsbewirtschaftung und Leitung von Einrichtungen bzw. ihren Teilbereichen Fachkenntnisse in Haushaltsführung, Buchhaltung und Rechnungswesen arbeitsrechtliche Kenntnisse, idealerweise im öffentlichen Dienst einschlägige Berufserfahrung im Bereich Personalplanung und -führung Führungskompetenz, Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfähigkeit verbunden mit sozialer Kompetenz Belastbarkeit sowie sicheres, überzeugendes Auftreten Identifikation mit den Zielen und Werten der Katholischen Kirche Wir bieten Familienfreundliche Arbeitszeitregelungen und Mobiles Arbeiten im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten in einem kollegialen und wertschätzenden Arbeitsumfeld Vergütung nach ABD (entspricht TVöD), Jahressonderzahlung, betriebliche Altersversorgung sowie ggf.Partner-Anzeige17.01.202582515 WolfratshausenJobs, Karriere -
1
Persönliche Assistenz (m/w/d)
Persönliche Assistenz (m/w/d) für 2 x 5 Stunden pro Woche in Starnberg gesucht. Für Bürotätigkeiten (Korrespondenz, Reisebuchungen, vorbereitende Buchhaltung, Archivierung, Handwerkerkoordination, Erledigung von Rechnungen) und kleinere Besorgungen. Zuverlässigkeit, Organisationstalent, Kreativität und Verschwiegenheit setzen wir voraus. Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Windows 10, Word, Excel, Outlook), beherrschen die deutsche Sprache hervorragend in Wort und Schrift, managen gerne unterschiedliche Aufgabenfelder und haben Spaß an einer abwechslungsreichen Tätigkeit?Partner-Anzeige17.01.202582319 StarnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhaltungsfachkraft für Finanzbuchführung (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort oder zum baldmöglichen Zeitpunkt eine(n) engagierte(n) Buchhaltungsfachkraft für Finanzbuchführung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für betriebliches Rechnungswesen Anforderungen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung DATEV Kenntnisse inkl. Unternehmen Online sehr gute EDV Kenntnisse genaue, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung an Auto EBERL GmbH & Co.Partner-Anzeige17.01.202582402 SeeshauptRecht, Finanzen, Steuern -
1
BÜROKAUFFRAU/-MANN (m | w | d) in Vollzeit (40h)
Erstellung von Angeboten & Abwicklung von Aufträgen Marketing Allgemeine Büro- & Verwaltungsarbeiten Vorbereitende Buchhaltung Wir bieten anspruchsvolle Tätigkeiten, in einem abwechslungsreichen und modernen Arbeitsumfeld. Eine offene, kommunikative und familiäre Arbeitsatmosphäre in einem leistungsstarken Unternehmen.Partner-Anzeige17.01.202582490 FarchantJobs, Karriere -
1
Bürokraft (m/w/d) im Dentalfachhandel
Wir suchen Sie als engagierte Bürokraft in Vollzeit (38h/Woche) mit diesem Aufgabenspektrum: Telefonische Auftragsannahme und -bearbeitung Debitoren/Kreditoren-Buchhaltung Verpacken von Aufträgen im Lager Von Ihnen wünschen wir uns: Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen, alternativ auch im zahnmedizinischen Bereich Fundierte Buchhaltungskenntnisse Sicherer Umgang mit dem PC (Windows, E-Mail etc.)Partner-Anzeige17.01.202585635 Höhenkirchen-SiegertsbrunnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter für die Kämmerei (m/w/d)
Wir suchen aktuell folgende neue Kolleginnen/Kollegen: Sachbearbeiter/in für die Kämmerei zur Mitarbeit im Bereich Buchhaltung, Versicherungswesen u.ä., Unterstützung beim Aufbau einer Kosten- und Leistungsrechnung, allfällige Arbeiten im Bereich der Kämmerei (Teilzeit grundsätzlich möglich) Vollzeit 39 h TVÖD/ 40 h BayBesG Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige17.01.202586971 PeitingJobs, Karriere -
1
Industriekaufmann/-frau (m/w/d)
Versandorganisation Bestellabwicklung von Bedarfsmaterial Pflege der Personalzeiterfassung Kontieren von Rechnungen Allgemeine administrative Aufgaben DEIN PROFIL Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industrie- oder Bürokaufmann Erfahrung in der Buchhaltung Serviceorientiertes Denken, gute Umgangsformen und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe, bereichsübergreifende Arbeitsweise WIR BIETEN Einen sicheren Arbeitsplatz Zahlreiche Zusatzleistungen wie Altersversorgung etc.Partner-Anzeige17.01.202586956 SchongauIngenieur, Techniker -
1
Büro-Halbtagskraft (m/w/d)
die Firma Sec-Tec sind ein führendes Sicherheitsunternehmen mit einem hohen Anspruch an Qualität und Professionalität und suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Büro-Halbtagskraft [m/w/d] (für ca. 20h/Woche – 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr) Das sind Deine Aufgaben: Telefonservice und Korrespondenz Terminvergabe Allgemeine Bürotätigkeiten Evtl. vorbereitende Buchhaltung Das solltest Du mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse 3 (PKW) Das kannst du von uns erwarten: Familiäres, kleines Team Unbefristeter Arbeitsvertrag Überdurchschnittliche Bezahlung Fahrkostenzuschuss Firmenhandy Möglichkeit zur Weiterbildung Falls wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Deine Bewerbung: jobs@sec-tec.eu Sec-Tec Torsten Zech * Sonnenstr. 7 * D-87767 Niederrieden * Tel. 08335/9883800Partner-Anzeige17.01.202587767 NiederriedenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) in Teilzeit (70%)
Kommen Sie zu uns als Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) in Teilzeit (70%) Was Sie tun: Ansprechpartner für Bewohner und Angehörige Selbstständige Erledigung von Schriftverkehr Bewohnerverwaltung Abrechnung der Heim- und Nebenkosten Was Sie mitbringen Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Sozial- oder Gesundheitsmanagement oder vergleichbare Qualifikationen und haben Erfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Freude am Erlernen neuer Fertigkeiten Unsere Leistungen für Sie: Flexible Arbeitszeiten: gemeinsam mit einer Kollegin Leistungsgerechte attraktive Vergütung, 13. Monatsgehalt, 30 Tage Urlaub und weitere Extras Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten betr.Partner-Anzeige17.01.202582211 Herrsching (Ammersee)Jobs, Karriere -
1
Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Finanzbuchhaltung mit Focus auf Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Betriebsbuchhaltung IT Koordination Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Organisationsgeschick und Kommunikationsfähigkeit Technisches Verständnis EDV-Anwenderkenntnisse - Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Flexibilität Ausgeprägte Teamfähigkeit, Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten: Leistungsgerechte Bezahlung Große Gestaltungsspielräume und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Arbeiten Sie selbstständig in einem dynamischen Team mit Teamgeist Abwechslungsreiche Aufgaben Ein gesundes Betriebsklima Werden auch Sie ein Teil unseres Unternehmens!Partner-Anzeige17.01.202584072 Au (Hallertau)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Verwaltungsangestellter als stellvertretender Kassenverwalter (m/w/d)
Ihre Aufgabenschwerpunkte: Mitarbeit in der Kasse als stellvertretender Kassenverwalter (m/w/d) Abwesenheitsvertretung der Kassenverwalterin Sachbearbeitung der Grund- und Gewerbesteuer Abrechnung der gemeindlichen Liegenschaften (Nebenkostenabrechnung) Verwaltung der gemeindlichen Liegenschaften der Mitgliedsgemeinden Mitarbeit in der Finanzverwaltung Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (VfA-K), Verwaltungsfachkraft (AL I/BL I) oder vergleichbare Ausbildung u.a. Bankkaufmann/- frau, Kauffrau/-mann für Büromanagement Berufserfahrung in der Buchhaltung/Kasse/Steueramt wären wünschenswert Software-Kenntnisse im Haushaltsprogramm CIP-KD wären von Vorteil einen sicheren Umgang mit den gängigen Office-Programmen setzen wir voraus selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Zuverlässigkeit und Belastbarkeit, sowie Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz vielseitiges, interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet gutes Betriebsklima modern ausgestatteter Arbeitsplatz leistungsgerechte Bezahlung nach dem TVöD (= Entgeltgruppe 6) flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Gleitzeitregelung fachbezogene Fortbildungsmöglichkeiten und aufgabenorientierte Einarbeitung durch den Stelleninhaber Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis 28.Partner-Anzeige17.01.202582392 HabachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Das erwartet Dich Du übernimmst die Verantwortung für das Honorarwesen, wie die Abrechnung und das Vertragswesen. Du bist verantwortlich für die Vorbereitung der Lohnabrechnung der Buchhaltung und Steuererklärung. Du kümmerst dich um alles rund um das Thema KFZ und Personalvertragswesen. Hierbei arbeitest Du eng mit der Geschäftsführung zusammen. Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches / ingenieurwissenschaftliches Studium oder Quereinsteiger/in mit entsprechender Berufserfahrung Kaufmännisches und technisches Verständnis Ausgeprägtes Zahlenverständnis und Eigeninitiative Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel sowie Kenntnisse in Datev wünschenswert Das bieten wir Dir Unbefristete Anstellung mit leistungsgerechter Vergütung Mitarbeit in einem dynamischen und zukunftsorientierten Team Vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabenspektrum Fortbildungsmöglichkeiten Offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Mitarbeiterevents z.B.Partner-Anzeige17.01.202587600 KaufbeurenFreiberufler, Franchise -
1
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für die Unterstützung der Kasse sowie Kämmerei
Arbeitsschwerpunkte sind insbesondere: Durchführung des Mahn- und Vollstreckungswesens Bearbeitung von Erlass-, Stundungs- und Ratenzahlungsanträgen Bearbeitung von Niederschlagungen, Überwachung niedergeschlagener Forderungen Mitarbeit bei der Erstellung des täglichen Kassenabschlusses sowie der digitalen Rechnungserfassung und -zuordnung Mitarbeit bei der Abwicklung des täglichen Zahlungs- und Buchungsverkehrs Verwaltung von Kassenmitteln Zuarbeit für die Kämmerei (Haushaltsplanung/Jahresabschluss/Förderwesen) Sie bringen folgende Voraussetzungen mit: erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), Beschäftigungslehrgang BL I (m/w/d), Buchhalter (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Finanzbereich mit einschlägiger Berufserfahrung im kommunalen Bereich fundierte Kenntnisse in den Bereichen Haushalts-, Kassen-, Vollstreckungs- und Insolvenzrecht sicheren Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Produkten Kenntnisse in CIP-Kommunal sind wünschenswert gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen sicheres und freundliches Auftreten sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Ihnen: tarifgerechte Zahlung nach TVöD je Qualifikation und Berufserfahrung 30 Tage Jahresurlaub bei einer 5-Tage-Woche unbefristetes Arbeitsverhältnis Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer modernen Kommunalverwaltung Jahressonderzahlungen, Leistungsentgelt, Fahrtkostenzuschuss Jobrad betriebliche Altersvorsorge betriebliches Gesundheitsmanagement Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Partner-Anzeige17.01.202584186 VilsheimJobs, Karriere
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter