221 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Rahmen Mittelgehäuse für Nokia C3 - 01 NEU unbenutzt
Rahmen und Mittelgehäuse für Nokia C3-01 mit Kameraglas neu und unbenutzt Farbe: grau Original Nokia Zubehörteil Preis: 10,00 EUR bei Abholung bzw. 1,45 EUR für Verpackung/Versand Da es sich hierbei um einen Privatkauf handelt und die Gesetzmäßigkeiten es so verlangen, weise ich hiermit ausdrücklich darauf hin, dass von mir keine Garantie oder Ersatzansprüche übernommen werden können.10 €Festpreis24.09.202490489 NürnbergNokia -
1
Finanzbuchhalter Kreditoren & Debitoren m/w/d
Finanzbuchhalter Kreditoren, Debitoren (m/w/d) IHRE AUFGABEN: Verantwortung für das Rechnungswesen und buchhalterischer Vorgänge einschließlich Buchhaltung, Gehälter, Zahlungseingangsüberwachung und Zusammenarbeit mit dem Steuerberater (DATEV) Durchführung der Kontenabstimmung und der internen Verrechnungen Abrechnung und Verbuchung von Reisekosten Erfassung der Kreditoren über das Warenwirtschaftssystem (MESONIC) Pflege der Kreditoren- und Debitorenstammdaten Kostenstellenverwaltung und -planung Pflege des Kontenrahmens und Abgleich, sowie Kommunikation mit Steuerkanzlei Verbuchung von Kasse und Bankkonten Abgleich der Zahlungseingänge mit Debitorenrechnungen Mahnwesen – Überprüfung der Fälligkeiten und Mahnungen Kasse Reisekostenabrechnungen Meldung der monatlichen Lagerbestände (für BWA) Abwicklung der Lizenzzahlungen PROFIL: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellten, oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen, oder eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung mit digitalem Rechnungswesen, DATEV, vorbereitender Finanzbuchhaltung, vorbereitender Lohnbuchhaltung sowie Umgang mit einem ERP-System, idealerweise MESONIC Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Hervorragende kommunikative Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse BEWERBUNG: Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden und Teil unseres leidenschaftlichen Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.Partner-Anzeige24.09.202486926 GreifenbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Lagermitarbeiter (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Transport und Bereitstellung von Bauteilen im Montagebereich Leergutbereitstellung im Produktionsbereich sowie Transport in den Außenbereich Entladung von LKW's mit Stapler, Ameise und Deckenkran Sichtprüfung der Lieferungen auf Transportschäden Abgleich der Lieferdokumente Mitarbeit bei Inventuren sowie Lagerbestandsprüfungen Das bringen Sie mit Ausbildung im Lagerbereich oder einschlägige Berufserfahrung Staplerschein vorhanden selbständiges und genaues Arbeiten Schichtbereitschaft rundet Ihr Profil ab Perspektiven unbefristeter Arbeitsvertrag übertarifliche Bezahlung schlanker Bewerbungsprozess (kein Anschreiben nötig, schnelle Rückmeldung) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige24.09.202491207 Lauf (Pegnitz)Handwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) IHRE AUFGABEN Finanzbuchhaltung, insbesondere im Kreditorenbereich Rechnungsprüfung Abgleich mit Lieferscheinen Kontierung und Buchungen durchführen WAS WIR ERWARTEN Abgeschlossenen Berufsausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d) oder zum/zur Steuerfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare Kenntnisse Fundierte Kenntnisse im Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit Finanzbuchhaltungssoftware Absolute Diskretion Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift WAS WIR BIETEN Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Attraktive Vergütung nach dem bayerischen Metall- und Elektrotarif 35-Stunden-Woche Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Fahrradleasing Kantine vor Ort Interessiert?Partner-Anzeige24.09.202491781 Weißenburg (Bayern)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Produktionsplaner (m/w/d)
Produktionsplaner (m/w/d) Ihre Aufgaben Vorausschauende Produktionsplanung und -steuerung sowie laufende Optimierung im Abgleich mit Kundenbedarfen, Fertigungskapazitäten und Lagerbeständen Überwachung und Nachverfolgung der in der Produktion befindlichen Fertigungsaufträge Erstellen und Pflegen von Stücklisten sowie Artikelstammdaten Kontrollieren und Optimieren der Lagerbestände entsprechend des Produktionsbedarfs Erfassen der Soll-/Ist-Abweichung von abgeschlossenen Fertigungsaufträgen Materialdisposition, Rohmaterialplanung Personaleinsatzplanung Mitarbeit bei der kontinuierlichen Verbesserung interner Produktionsplanungs- sowie Steuerungsprozesse Aktiver Austausch mit internen Abteilungen zur Sicherstellung der Lieferbereitschaft Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Produktionsplanung / Fertigungsfeinsteuerung wünschenswert Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (SAP wünschenswert) und MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zuverlässigkeit Ihre Benefits bei Seda Germany GmbH Innovative Arbeitsumgebung in einem internationalen Unternehmen mit offener Unternehmenskultur Individuelle Personalentwicklungsangebote Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsmanagement und Fitnessaktionen Fundierte Einarbeitung in unsere Produkte, Prozesse und Systeme Kostenlose Getränke Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an karriere[AT]sedagroup.comPartner-Anzeige24.09.202491284 Neuhaus (Pegnitz)Verwaltung, Assistenz -
1
Produktionsplaner (m/w/d)
Produktionsplaner (m/w/d) Ihre Aufgaben Vorausschauende Produktionsplanung und -steuerung sowie laufende Optimierung im Abgleich mit Kundenbedarfen, Fertigungskapazitäten und Lagerbeständen Überwachung und Nachverfolgung der in der Produktion befindlichen Fertigungsaufträge Erstellen und Pflegen von Stücklisten sowie Artikelstammdaten Kontrollieren und Optimieren der Lagerbestände entsprechend des Produktionsbedarfs Erfassen der Soll-/Ist-Abweichung von abgeschlossenen Fertigungsaufträgen Materialdisposition, Rohmaterialplanung Personaleinsatzplanung Mitarbeit bei der kontinuierlichen Verbesserung interner Produktionsplanungs- sowie Steuerungsprozesse Aktiver Austausch mit internen Abteilungen zur Sicherstellung der Lieferbereitschaft Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Produktionsplanung / Fertigungsfeinsteuerung wünschenswert Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (SAP wünschenswert) und MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zuverlässigkeit Ihre Benefits bei Seda Germany GmbH Innovative Arbeitsumgebung in einem internationalen Unternehmen mit offener Unternehmenskultur Individuelle Personalentwicklungsangebote Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsmanagement und Fitnessaktionen Fundierte Einarbeitung in unsere Produkte, Prozesse und Systeme Kostenlose Getränke Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an karriere[AT]sedagroup.comPartner-Anzeige24.09.202491284 Neuhaus (Pegnitz)Einkauf, Logistik -
1
Produktionsplaner (m/w/d)
Produktionsplaner (m/w/d) Ihre Aufgaben Vorausschauende Produktionsplanung und -steuerung sowie laufende Optimierung im Abgleich mit Kundenbedarfen, Fertigungskapazitäten und Lagerbeständen Überwachung und Nachverfolgung der in der Produktion befindlichen Fertigungsaufträge Erstellen und Pflegen von Stücklisten sowie Artikelstammdaten Kontrollieren und Optimieren der Lagerbestände entsprechend des Produktionsbedarfs Erfassen der Soll-/Ist-Abweichung von abgeschlossenen Fertigungsaufträgen Materialdisposition, Rohmaterialplanung Personaleinsatzplanung Mitarbeit bei der kontinuierlichen Verbesserung interner Produktionsplanungs- sowie Steuerungsprozesse Aktiver Austausch mit internen Abteilungen zur Sicherstellung der Lieferbereitschaft Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Produktionsplanung / Fertigungsfeinsteuerung wünschenswert Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (SAP wünschenswert) und MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zuverlässigkeit Ihre Benefits bei Seda Germany GmbH Innovative Arbeitsumgebung in einem internationalen Unternehmen mit offener Unternehmenskultur Individuelle Personalentwicklungsangebote Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsmanagement und Fitnessaktionen Fundierte Einarbeitung in unsere Produkte, Prozesse und Systeme Kostenlose Getränke Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an karriere@sedagroup.comPartner-Anzeige24.09.202491284 Neuhaus (Pegnitz)Handwerk, Lehrberufe -
1
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
eine Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Deine wesentlichen Aufgaben: Annahme, Ausgabe, Kontrolle sowie fachgerechte Lagerung von Gütern Arbeiten mit einem IT-gestützten Warenwirtschaftsprogramm Lagerbestandsmanagement mit kontinuierlicher Datenpflege und regelmäßigem Abgleich des Soll-Ist-Bestandes Inventurtätigkeiten Du erfüllst die folgenden Voraussetzungen: mind. dreijährige abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik Kenntnisse im Führen von Staplern und Flurförderfahrzeugen Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und körperliche Belastbarkeit Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein Wir bieten dir: Eine verantwortungsvolle und langfristige Tätigkeit in einem nachhaltigen und krisensicheren Unternehmen Eine leistungsgerechte tarifliche Vergütung nach TVöD mit Erschwerniszuschlag, Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt und betrieblicher Altersvorsorge sowie weiteren sozialen Leistungen (z.B.Partner-Anzeige24.09.202485055 IngolstadtEinkauf, Logistik -
1
Produktentwickler RFID Tags (m/w/d)
Für unseren Bereich Technologie- und Innovationsmanagement / Competence Center LogiData suchen wir eine/n
Produktentwickler RFID Tags (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Sie sind für die Neuentwicklung und...Partner-Anzeige24.09.202485764 OberschleißheimIngenieur, Techniker -
1
Hardware-Planer EMSR-Technik (m/w/d)
Für die Standorte Regensburg oder Friedrichshafen suchen wir Sie zum baldmöglichsten Eintritt als: Hardware-Planer EMSR-Technik Sie können: Solide Grundausbildung in der Elektro-, oder Automatisierungstechnik mit entsprechenden Abschluss Praktische Erfahrung in der Hardwareplanung (EPLAN) vorteilhaft Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und respektvoller Umgang mit Kollegen und Kunden Eigenverantwortliches, prozessanalytisches und strukturiertes Arbeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Voraussetzung Sie erwartet: Abgleichen/ Verifizieren von Kundenanforderungen Auswählen und Dimensionieren der elektrischen Automatisierungskomponenten Projektieren von elektrotechnischen Anlagen im Bereich der industriellen und kommunalen Versorgungstechnik mit EPLAN oder ähnlichen Systemen Erstellen von Stromlauf-, Klemm- und Aufbauplänen, Kabel- und Stücklisten Wir bieten: Kollegiales, menschliches Miteinander Raum für Kreativität und individuelle Entfaltung Keine Haftung an festgefahrenen Mustern Beständigkeit und sicherer Arbeitsplatz Angenehmes naturnahes historisches Umfeld Fühlen Sie sich bereit mit uns gemeinsam den neuen Weg zu gehen?Partner-Anzeige24.09.202493047 RegensburgIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter Produktionscontrolling (m/w/d)
Mitarbeiter Produktionscontrolling (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landsberg am Lech suchen wir Mitarbeiter Produktionscontrolling (m/w/d) Aufgaben: Erfassung von Produktionsdaten Ermittlung von Produktionsleistung und Verarbeiten der Daten Soll- / Ist Vergleiche erstellen Pflege und Anlage von Produktionsstammdaten Unterstützen bei der Ermittlung von Rahmendaten für die Preiskalkulation Gesamtmengenplanung (Abgleich Vertriebs-, Einkaufs- und Produktionsplanung) Optimierung von Abläufen und Prozessen sowie Unterstützung bei der Sicherstellung deren Stabilität Unterstützung der Produktionsplanung Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Lebensmittelbereich, jeweils mit entsprechender Berufserfahrung Kenntnisse in der fleischbearbeitenden Lebensmittelindustrie von Vorteil Gute Kenntnisse in Bezug auf die Nutzung von Warenwirtschaftssystemen Hands-on Mentalität und hohe Affinität zu produktionsnahen Themen Sehr gute Kenntnisse bzgl. betriebswirtschaftlichen Prozessen; Erfahrung bzgl.Partner-Anzeige24.09.202486899 Landsberg (Lech)Handwerk, Lehrberufe -
1
Bilanzbuchhalter:in / Syndikus-Steuerberater:in (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort unbefristet in Vollzeit eine/n: Bilanzbuchhalter:in / Syndikus-Steuerberater:in (m/w/d) Dein Aufgabengebiet umfasst im Schwerpunkt: Prüfung und Verbuchen von sämtlichen Geschäftsvorfällen Intercompany-Abstimmungen Eigenverantwortliche Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS Einbindung und Reporting Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse in den Konzernabschluss eines S-Dax Konzerns Hauptverantwortliche Betreuung von Betriebsprüfungen sowie Jahresabschlussprüfungen Jahresumsatzsteuerverprobungen Eigenverantwortliche Erstellung von Kostenstellen- und Kostenträgerrechnungen Hauptverantwortliche Erstellung der integrierten Finanzplanung sowie monatliche Erstellung Plan/Ist Abgleich Das zeichnet Dich aus/Deine Qualifikation: Erfolgreicher Abschluss (Ausbildung oder Studium) als Steuerberater:in oder Bilanzbuchhalter:in Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen, Rechnungswesen/Controlling eines mittelständischen Unternehmens oder in der Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung Anwendersichere EDV-Kenntnisse in relevanten Systemen, z.B.Partner-Anzeige24.09.202485232 BergkirchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter*in für Grundabgaben
Besoldungsgruppe A 6 / A 8 BayBesG, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt, Kantine Moderner, sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Angebot an Werkmietwohnungen, Fitness- und Gesundheitskurse, Sportgruppen Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Grundsteuermessbescheiden des Finanzamtes für die Grundsteuerveranlagung und Erfassung bzw. Abgleich der Daten Erteilen von Auskünften sowie Beantwortung von Fragen zu Bescheiden für die neue Grundsteuer Neuanlage und Pflege von Finanzadressen und Objektdaten im Finanzverfahren Anschriften- und Erbenermittlung, Fertigung von internen Stundungen sowie Anordnung von Mahnsperren Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r bzw. abgeschlossener Beschäftigtenlehrgang I (BL I) oder Laufbahnbefähigung für die zweite Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ Von Vorteil sind rechtliche Kenntnisse des Steuerrechts, Abgabenrechts und Verwaltungsrechts Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) sowie die Bereitschaft, sich in die fachspezifischen Programme einzuarbeiten Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten Bewerbungsfrist: 02.10.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1191941 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Seitz, Tel. 09131 86-2357 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige24.09.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Produktentwickler RFID Tags mit Fokus Chiptechnologie (Hard-/Software) (m/w/d)
Für unseren Bereich Technologie- und Innovationsmanagement suchen wir eine/n
Produktentwickler RFID Tags mit Fokus Chiptechnologie (Hard-/Software) (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Sie sind für die Neuentwicklu...Partner-Anzeige24.09.202485764 OberschleißheimIT, TK, Software -
1
CAD-Konstrukteur Versorgungstechnik (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR: CAD-Konstrukteur Versorgungstechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben: CAD-Konstruktion der Gebäudetechnik (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär) in Projekten der (Pharma-)Industrie Erstellen von Trassenkonzepten, Massenauszügen und Komponentenlisten Mitarbeit bei planerischen Aufgaben Koordination der eigens erstellten Pläne mit anderen Gewerken, auch im 3D-Modell Bestandsaufnahmen haustechnischer Anlagen und Abgleich mit der eigenen Planung und Konstruktion Unsere Anforderungen: Ausbildung als Technischer Zeichner oder Technischer Systemplaner, idealerweise in der Versorgungstechnik Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär Erfahrung mit AutoDesk Revit und/oder AutoCAD MEP sowie in der 3D-Planung und BIM von Vorteil Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Engagement Wir bieten: Spannende Großprojekte in der (Pharma-)Industrie Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Modernste technische Ausrüstung und höhenverstellbare Tische Möglichkeit zur 4-Tage-Woche durch flexible und individuelle Teilzeitmodelle 2 Tage pro Woche Homeoffice möglich Kostenloses Obst, Kaffee, Tee, Wasser, Fahrradleasing, IB-Mayer-Akademie, usw.Partner-Anzeige24.09.202486150 AugsburgIngenieur, Techniker -
1
CAD-Konstrukteur Versorgungstechnik (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR: CAD-Konstrukteur Versorgungstechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben: CAD-Konstruktion der Gebäudetechnik (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär) in Projekten der (Pharma-)Industrie Erstellen von Trassenkonzepten, Massenauszügen und Komponentenlisten Mitarbeit bei planerischen Aufgaben Koordination der eigens erstellten Pläne mit anderen Gewerken, auch im 3D-Modell Bestandsaufnahmen haustechnischer Anlagen und Abgleich mit der eigenen Planung und Konstruktion Unsere Anforderungen: Ausbildung als Technischer Zeichner oder Technischer Systemplaner, idealerweise in der Versorgungstechnik Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär Erfahrung mit AutoDesk Revit und/oder AutoCAD MEP sowie in der 3D-Planung und BIM von Vorteil Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Engagement Wir bieten: Spannende Großprojekte in der (Pharma-)Industrie Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Modernste technische Ausrüstung und höhenverstellbare Tische Möglichkeit zur 4-Tage-Woche durch flexible und individuelle Teilzeitmodelle 2 Tage pro Woche Homeoffice möglich Kostenloses Obst, Kaffee, Tee, Wasser, Fahrradleasing, IB-Mayer-Akademie, usw.Partner-Anzeige24.09.202487724 OttobeurenIngenieur, Techniker -
1
Einkaufs- und Versandkoordinator (m/w/d)
und Versandkoordinator (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Koordination und Anlage der Stammdaten für Produkteinführungen Regelmäßige Bestandsanalyse Abgleich der Lagerkapazitäten mit dem Kundenvolumen und Sicherstellung der externen Lagerkapazitäten Messung der Lieferantenperformance und Sicherstellung der Liefertermine Sicherstellung der Warenverfügbarkeit und Bestückung der Produktion im Abgleich mit dem Produktionsplan und dem Warenbestand Koordination der Produktionsdokumente innerhalb der Abteilung zur zeitgerechten Freigabe Versandkoordination nach Produktionsfertigstellung und Veranlassung dringender Qualitätsfreigaben Zeitnahe Fakturierung nach Versand Archivierung der Produktions- und Versanddokumente sowie sonstiger Dokumente unter Einhaltung gesetzlicher Vorschriften Musterversand für Packmittelprüfung zur Sicherstellung regulatorischer Vorgaben Telefonzentrale Bereitstellung von Verbrauchsmaterialien Eigenverantwortliche Überwachung und Bereitstellung der Arbeitskleidung für Mitarbeitende Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Erfahrung in kaufmännischen Tätigkeiten, idealerweise in einem Produktionsbetrieb Idealerweise Berufserfahrung im pharmazeutischen Umfeld Sicherer Umgang mit MS Office, Excel und SAP Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Verantwortungsbereitschaft, Teamfähigkeit sowie Entscheidungsfähigkeit Kundenorientierung, Planungs- und Organisationsfähigkeit Das bieten wir Ihnen Festanstellung in einem etablierten Pharmaunternehmen Fahrkostenzuschuss 30 Urlaubstage Modernes Arbeitsgebäude mit Mitarbeiterparkplätzen Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige24.09.202482343 PöckingEinkauf, Logistik -
1
Junior Controller (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Vertriebscontrolling: Erstellung des wöchentlichen und monatlichen Vertriebsreporting, regelmäßige Analysen für Bereichsleitung und Vorstand, Benchmark-Report Kostencontrolling: Kostenstellen- und Kostenträgerrechnungen, Erstellung von vierteljährlichen Kostenstellenberichten (Soll/Ist-Abgleiche), Ad-Hoc-Reports Profit-Center-Rechnung: Erstellung von Deckungsbeitragsrechnungen Budget-Planung: Mitarbeit bei der Erstellung einer mehrjährigen Budgetplanung auf Konzernebene und für die Tochtergesellschaften Ad-Hoc-Analysen: Erstellen von Auswertungen und Analysen für Aufsichtsrat, Vorstand und Fachbereiche, Beantwortung von Questionnaires Risikocontrolling: Ermittlung von Kennzahlen im Rahmen der vierteljährlichen Risikoberichterstattung Meldewesen: Mitarbeit bei der Meldung an BVI, Bundesbank und BaFin, Mitarbeit bei der Berichterstattung an den Aufsichtsrat IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Hands-on-Mentalität (gesucht wird ein "pragmatischer Generalist") Ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie eine strukturierte, analytische und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute IT-Kenntnisse in Excel, idealerweise bereits Erfahrung mit POWER BI Kenntnisse in DATEV und Coporate Planner sind von Vorteil Erste Erfahrungen im Bereich Controlling, idealerweise bei einer Kapitalverwaltungsgesellschaft Kommunikations- und Teamfähigkeit DAS BIETEN WIR Intensive Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche und vielzählige Weiterbildungs- sowie langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Vergütung & Benefits: attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung, betrieblicher Altersvorsorge sowie Mitarbeiterangebote (Corporate-Benefits, JobRad, JobTicket), ein Betriebsrestaurant am Firmenstandort und regelmäßige kostenfreie Mittagsverpflegung Teamspirit: Es erwartet Sie ein tolles Team, in dem ehrlich, verlässlich und auf Augenhöhe miteinander gearbeitet und kommuniziert wird Hands-On Mentalität: Freude und Motivation am Mitgestalten Handlungsfähigkeit: flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten KONTAKT Jetzt bewerben Jetzt bewerbenPartner-Anzeige24.09.202482049 Pullach (Isartal)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Junior Controller (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Vertriebscontrolling: Erstellung des wöchentlichen und monatlichen Vertriebsreporting, regelmäßige Analysen für Bereichsleitung und Vorstand, Benchmark-Report Kostencontrolling: Kostenstellen- und Kostenträgerrechnungen, Erstellung von vierteljährlichen Kostenstellenberichten (Soll/Ist-Abgleiche), Ad-Hoc-Reports Profit-Center-Rechnung: Erstellung von Deckungsbeitragsrechnungen Budget-Planung: Mitarbeit bei der Erstellung einer mehrjährigen Budgetplanung auf Konzernebene und für die Tochtergesellschaften Ad-Hoc-Analysen: Erstellen von Auswertungen und Analysen für Aufsichtsrat, Vorstand und Fachbereiche, Beantwortung von Questionnaires Risikocontrolling: Ermittlung von Kennzahlen im Rahmen der vierteljährlichen Risikoberichterstattung Meldewesen: Mitarbeit bei der Meldung an BVI, Bundesbank und BaFin, Mitarbeit bei der Berichterstattung an den Aufsichtsrat IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Hands-on-Mentalität (gesucht wird ein "pragmatischer Generalist") Ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie eine strukturierte, analytische und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute IT-Kenntnisse in Excel, idealerweise bereits Erfahrung mit POWER BI Kenntnisse in DATEV und Coporate Planner sind von Vorteil Erste Erfahrungen im Bereich Controlling, idealerweise bei einer Kapitalverwaltungsgesellschaft Kommunikations- und Teamfähigkeit DAS BIETEN WIR Intensive Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche und vielzählige Weiterbildungs- sowie langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Vergütung & Benefits: attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung, betrieblicher Altersvorsorge sowie Mitarbeiterangebote (Corporate-Benefits, JobRad, JobTicket), ein Betriebsrestaurant am Firmenstandort und regelmäßige kostenfreie Mittagsverpflegung Teamspirit: Es erwartet Sie ein tolles Team, in dem ehrlich, verlässlich und auf Augenhöhe miteinander gearbeitet und kommuniziert wird Hands-On Mentalität: Freude und Motivation am Mitgestalten Handlungsfähigkeit: flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen ArbeitenPartner-Anzeige24.09.202482049 Pullach (Isartal)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für Materialflussplanung und Auftragsbearbeitung
Welche Aufgaben Dich erwarten: Organisation der Abwicklung von Lohn- / Fertigungsaufträgen einschließlich Soll- / Ist-Abgleich sowie Nachkalkulationen Erstellung, Pflege und Aktualisierung von Stücklisten und Arbeitsplänen in ERP-GUS Termingerechte Bereitstellung / Disposition von Produktionsmaterialien Sicherstellung der Einhaltung von Lieferterminen Stammdatenpflege Abwicklung externer Lohnherstelleraufträge, Dokumentenerstellung Erstellung von Auswertungen und Reports sowie Bereitstellung von Entscheidungsvorlagen Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den Bereichen Marketing, Logistik, Qualitätskontrolle, Einkauf und Servicezentrale Was Du mitbringst: Du verfügst über Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Du hast sehr gute Kenntnisse in Office 365 und idealerweise in ERP-GUS oder einem vergleichbaren ERP-System Wünschenswert sind erste Erfahrungen mit Power BI Eine zuverlässige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich Darüber hinaus bist Du teamorientiert und hast sehr gute kommunikative Fähigkeiten Was wir dafür bieten: Individuelle Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Zukunft gestalten: spannende Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vielfältige Mitarbeiterangebote, wie die Möglichkeit zur Nutzung eines JobRads, Corporate Benefits und ein abwechslungsreiches Speisenangebot in der Protina-Kantine Flexibilität mit dem Protina-Gleitzeitmodell und unserer Homeoffice-Regelung Ein leistungsgerechtes Gehalt und attraktive Sonderzahlungen nach dem Chemietarifvertrag sowie eine betriebliche Altersversorgung Wenn Du Lust auf diese abwechslungsreiche Aufgabe hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter Angabe von Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen.Partner-Anzeige24.09.202485737 IsmaningVertrieb, Verkauf
Region
- München (125)
- Ingolstadt (23)
- München (Land) (9)
- Neu-Ulm (8)
- Günzburg (7)
- Regensburg (6)
- Nürnberger Land (5)
- Landsberg (Lech) (3)
- Passau (3)
- Weißenburg-Gunzenhausen (3)
- Miesbach (2)
- Traunstein (2)
- Bayreuth (2)
- Nürnberg (2)
- Main-Spessart (2)
- Augsburg (2)
- Augsburg (Land) (2)
- Unterallgäu (2)
- Dachau (1)
- Ebersberg (1)
- Garmisch-Partenkirchen (1)
- Starnberg (1)
- Neustadt (Waldnaab) (1)
- Bamberg (1)
- Hof (1)
- Wunsiedel (Fichtelgebirge) (1)
- Erlangen (1)
- Haßberge (1)
- Miltenberg (1)
- Würzburg (Land) (1)
- Ostallgäu (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter