30 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Steuerfachangestellter / Buchhalter (m/w/d) in unserer Buchhaltung
STEUERFACHANGESTELLTER/ BUCHHALTER (m/w/d) in unserer Buchhaltung Wir bieten ab sofort eine Festanstellung in Vollzeit in unserem freundlichen Team mit interessanten Aufgaben, in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Ihre Aufgaben: Kontierung/Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle unserer Unternehmensgruppe Durchführung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung Zahlungsverkehr und Kassenführung Forderungsmanagement Mitwirkung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung für ca. 60 Mitarbeiter Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten Unterstützung bei betriebswirtschaftlichen Auswertungen/Reporting allgemeine Verwaltungsaufgaben Ihr Profil: Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Steuerfachangestellten/-in Selbstständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise Spaß am Arbeiten im Team Sicherer Umgang mit MS-Office wünschenswert wären Kenntnisse der Sage Buchhaltungs- und HR-Software Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige24.06.202486911 Dießen (Ammersee)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellter / Buchhalter (m/w/d) in unserer Buchhaltung
STEUERFACHANGESTELLTER/ BUCHHALTER (m/w/d) in unserer Buchhaltung Wir bieten ab sofort eine Festanstellung in Vollzeit in unserem freundlichen Team mit interessanten Aufgaben, in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Ihre Aufgaben: Kontierung/Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle unserer Unternehmensgruppe Durchführung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung Zahlungsverkehr und Kassenführung Forderungsmanagement Mitwirkung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung für ca. 60 Mitarbeiter Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten Unterstützung bei betriebswirtschaftlichen Auswertungen/Reporting allgemeine Verwaltungsaufgaben Ihr Profil: Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Steuerfachangestellten/-in Selbstständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise Spaß am Arbeiten im Team Sicherer Umgang mit MS-Office wünschenswert wären Kenntnisse der Sage Buchhaltungs- und HR-Software Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige24.06.202486911 Dießen (Ammersee)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter (m/w/d) im Bereich Immobilienverwaltung
Wir sind ein kleines solides Unternehmen im Zentrum von München, das seit über 40 Jahren Immobilien in mehreren deutschen Großstädten verwaltet und suchen ab sofort einen Buchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit im Bereich Immobilienverwaltung Ihr Aufgabengebiet: Eigenständige Abwicklung der laufenden Mietbuchhaltung für Wohn-, Gewerbe- sowie gemischt genutzte Immobilien unter Berücksichtigung der jeweils geltenden Umsatzsteuerregelungen Prüfung und Kontierung von Eingangsrechnungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Erstellen der Betriebs- und Heizkostenabrechnungen Umsatzsteuervoranmeldung Mitwirkung bei den Jahresabschlussarbeiten Ihr Anforderungsprofil: Kaufmännische Ausbildung mit fundierten buchhalterischen Kenntnissen und Erfahrungen im immobilienwirtschaftlichen Umfeld Routine in der Arbeit mit MS-Office und Interesse an digitalen Lösungen Selbständige und zugleich teamorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise Hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Unbefristeter Vertrag mit attraktiver Vergütung Flexible Arbeitszeiten Home-Office Möglichkeit 30 Tage Jahresurlaub bei Vollzeit Interessante, selbständige und vielseitige Tätigkeit Positives Betriebsklima und flache Hierarchien Sehr gute Erreichbarkeit mit ÖVM (Sendlinger Tor) Kostenloses Jobticket Freie Getränke und Obst Wenn Sie Freude an einer Stelle in einem kleinen dynamischen Team mit flachen Hierarchien haben, dann senden Sie uns Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen an: gottschalk@renta-gmbh.com renta GmbH ° Nußbaumstraße 10 ° 80336 MünchenPartner-Anzeige24.06.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeitender (m/w/d) für das Rechnungswesen Fremdverwaltung
Ihre wesentlichen Aufgaben: Durchführung der laufenden Buchführung für von uns verwaltete Liegenschaften Dritter Durchführung der Kontierung und Verbuchung von Betriebskosten Erstellung von Betriebskostenabrechnungen Erstellung von Weiterverrechnungen und Mieterbelastungen Erstellung von Auswertungen, Soll-Ist-Vergleichen und Wirtschaftsplänen gemäß den Vereinbarungen aus den Verwalterverträgen Bereitstellung von Zwischenabrechnungen und Jahresabrechnungen für von uns verwaltete Liegenschaften Dritter Mitwirkung bei der Jahresabschlusserstellung (unfertige Leistungen, Kontenabstimmungen, Umbuchungen) Übernahme von Sonderaufgaben innerhalb des Aufgabengebietes Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Immobilienkaufmann (m/w/d), bzw. eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Betriebskostenmanagement und in der Betriebskostenabrechnung Kenntnisse in den Bereichen Buchhaltung, Rechnungswesen und Steuerrecht Kenntnisse im Bereich abschlusssicherer Rechnungslegung Kenntnisse in der Wohnungswirtschaft IT-Kenntnisse (Microsoft 365) Ihre Perspektive: Wir bieten Ihnen eine anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kommunal verbundenen Unternehmen mit langer Tradition und sehr guten Arbeitsbedingungen.Partner-Anzeige24.06.202490473 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
MITARBEITER FINANZBUCHHALTUNG (m/w/d)
IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sichere Anwendung von MS-Office DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Strukturierte, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise IHRE AUFGABEN Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Prüfung, Kontierung sowie Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Klärung und Abstimmung der Konten Bearbeitung von Nachunternehmer-Verträgen Bürgschafts- und Bescheinigungsmanagement Erstellung von statistischen Meldungen Bearbeitung des Mahnwesens und Zahlungsverkehrs UNSER ANGEBOT Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Gutes Arbeitsklima, familiäre Atmosphäre und ein kollegiales Miteinander per Du Modern ausgestattete Arbeitsplätze 30 Tage Jahresurlaub Mitarbeiterevents Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) und frisches Obst Zugang zum Corporate Benefits Portal Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@probat.ag oder nutzen Sie unser Kontaktformular: HIER DIREKT BEWERBEN PROBAT Bau AG Weißenfelder Straße 1 • 85622 Feldkirchen – MünchenPartner-Anzeige24.06.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kreditorensachbearbeiter (m/w/div)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Finanzbuchhaltung eine engagierte und kompetente Persönlichkeit als Kreditorenbuchhalter (m/w/div) Ihre Herausforderungen: Bearbeitung aller Eingangsrechnungen über den Rechnungsworkflow in SAP S4/HANA Rechnungsprüfung sowie selbstständige Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen Regelmäßige Saldenabstimmungen mit den Lieferanten sowie Anfordern von Rechnungskorrekturen oder Gutschriften Durchführung der Zahlläufe unter Berücksichtigung von Skonto- und Terminfristen Kontenabstimmungen der Kreditorenkonten mit Kontrolle der Mahnschreiben Bearbeitung der Offenen-Posten-Listen und Bereitstellung von Kontoinformationen Fachlicher Ansprechpartner für die Fachbereiche bzgl.Partner-Anzeige24.06.202485435 ErdingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzkontrolleur (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Finanzbuchhaltung suchen wir Sie am Standort Planegg Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Tätigkeitsbereiche: Verwaltung und Pflege der Debitorenkonten Pflege der Intercompany Konten und Erstellung von Rechnungen Überwachung/Mahnwesen offener Forderungen für Service und Vertrieb Kontierung und Buchung der täglichen Bankkontoauszüge Anforderung und Verwaltung von Bürgschaften/Avalen für den Vertrieb Fachliche Prüfung und Erfassung der kreditorischen Eingangsrechnungen Eigenständige Pflege und Aktualisierung der Kreditorenstammdaten Verwaltung und Abstimmung offener Posten und Verbindlichkeiten Klärung, Korrespondenz von Unstimmigkeiten mit Lieferanten Eigenständige Unterstützung und Zuarbeit in Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Fortbildung zum Finanzbuchhalter mind. 5 Jahre Erfahrung in den Nebenbüchern Debitoren, Banken sowie Kreditoren Erfahrung in der automatischen Rechnungseingangsverarbeitung Erfahrung im Umgang mit gängiger ERP-Software (SAP) sowie MS Office Steuerliches Fachwissen im Bereich der Umsatzsteuer sowie Einkommenssteuer sehr gute Deutschkenntnisse Das bieten wir: 30 Tage Urlaub Dienstfahrradleasing Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erfolgsbeteiligung in Form von steuerbefreiten Zuwendungen Vermögenswirksame Leistungen Gratifikation bei Dienstjubiläum Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten Gutes Betriebsklima und hohe Kollegialität Entwicklungsmöglichkeiten und Mitarbeiterförderprogramme Hauseigene MMM Akademie Mitarbeiter-Events Corporate Benefits – Mitarbeiterrabatte Wir für Gesundheit – Pluscard Wir bieten eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in unserer Unternehmensgruppe verbunden mit Zukunftssicherheit und attraktiven Vertragsbedingungen.Partner-Anzeige24.06.202482152 PlaneggRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Finanzbuchhaltung suchen wir Sie am Standort Planegg Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Tätigkeitsbereiche: Verwaltung und Pflege der Debitorenkonten Pflege der Intercompany Konten und Erstellung von Rechnungen Überwachung/Mahnwesen offener Forderungen für Service und Vertrieb Kontierung und Buchung der täglichen Bankkontoauszüge Anforderung und Verwaltung von Bürgschaften/Avalen für den Vertrieb Fachliche Prüfung und Erfassung der kreditorischen Eingangsrechnungen Eigenständige Pflege und Aktualisierung der Kreditorenstammdaten Verwaltung und Abstimmung offener Posten und Verbindlichkeiten Klärung, Korrespondenz von Unstimmigkeiten mit Lieferanten Eigenständige Unterstützung und Zuarbeit in Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Fortbildung zum Finanzbuchhalter mind. 5 Jahre Erfahrung in den Nebenbüchern Debitoren, Banken sowie Kreditoren Erfahrung in der automatischen Rechnungseingangsverarbeitung Erfahrung im Umgang mit gängiger ERP-Software (SAP) sowie MS Office Steuerliches Fachwissen im Bereich der Umsatzsteuer sowie Einkommenssteuer sehr gute Deutschkenntnisse Das bieten wir: 30 Tage Urlaub Dienstfahrradleasing Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erfolgsbeteiligung in Form von steuerbefreiten Zuwendungen Vermögenswirksame Leistungen Gratifikation bei Dienstjubiläum Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten Gutes Betriebsklima und hohe Kollegialität Entwicklungsmöglichkeiten und Mitarbeiterförderprogramme Hauseigene MMM Akademie Mitarbeiter-Events Corporate Benefits – Mitarbeiterrabatte Wir für Gesundheit – Pluscard Wir bieten eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in unserer Unternehmensgruppe verbunden mit Zukunftssicherheit und attraktiven Vertragsbedingungen.Partner-Anzeige24.06.202482152 PlaneggRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen
Für den Standort Bamberg, Berlin, Chemnitz, Dortmund, Eltville, Frankfurt am Main, Kornwestheim oder Oldenburg suchen wir ab sofort in Vollzeit einen engagierten Buchhalter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen Ihre Aufgaben: In Ihrer Rolle übernehmen Sie die Prüfung, Kontierung und Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Sie sind verantwortlich für die Durchführung des Zahlungsverkehrs sowie für die Anlagenbuchhaltung Dabei kümmern Sie sich um die Kontenabstimmung und die offenen Posten inklusive des Mahnwesens Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen unterstützen Sie bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten Ihr Profil: Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise verfügen Sie über mehrere Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung sowie in der Jahresabschlusserstellung Zudem sind Sie versiert im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Microsoft Excel Ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Ihre hohe Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus Unser Angebot: Sinnstiftende Tätigkeit durch die Mitarbeit an der Digitalisierung des Gesundheitssystems und der Verbesserung von Praxisabläufen Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer wachstumsstarken Branche Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Hybride Arbeitsmodelle und Flexibilität durch Gleitzeit 30 Urlaubstage, Überstundenausgleich durch Freizeit Attraktives Paket an Gesundheits- u Ausschreibendes Unternehmen: medatixx GmbH & Co.Partner-Anzeige24.06.202496052 BambergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kreditorenbuchhalter (m/w/div)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Finanzbuchhaltung eine engagierte und kompetente Persönlichkeit als Kreditorenbuchhalter (m/w/div) Ihre Herausforderungen: Bearbeitung aller Eingangsrechnungen über den Rechnungsworkflow in SAP S4/HANA Rechnungsprüfung sowie selbstständige Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen Regelmäßige Saldenabstimmungen mit den Lieferanten sowie Anfordern von Rechnungskorrekturen oder Gutschriften Durchführung der Zahlläufe unter Berücksichtigung von Skonto- und Terminfristen Kontenabstimmungen der Kreditorenkonten mit Kontrolle der Mahnschreiben Bearbeitung der Offenen-Posten-Listen und Bereitstellung von Kontoinformationen Fachlicher Ansprechpartner für die Fachbereiche bzgl.Partner-Anzeige24.06.202485435 ErdingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Für unser Büro in Augsburg suchen wir ab sofort einen Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Aufgaben: Selbstständige Kontierung und Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle in der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung Abstimmung und Klärung der Konten und Überwachung offener Posten Bank- und Kassenbuchhaltung sowie Zahlungsverkehr Kreditoren Vorbereitung und Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen Durchführung der monatlichen Meldevorgänge und Statistiken Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als geprüfter Buchhalter (m/w/d) / Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Teamgeist und Kontaktstärke Hohe analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sorgfältige, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Ansprechpartner: Frau Marina Heronimus Personalreferentin │ HR jobs.gruppe[AT]ecovista.eu +49 821 809005-121 ecoVista e.K. │ Bahnhofstraße 18 │ 86150 Augsburg Ausschreibendes Unternehmen: ecoVista e.K Ausschreibungsdatum: 2024-06-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Steuern; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: Transport; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige24.06.202486150 AugsburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Für unser Büro in Augsburg suchen wir ab sofort einen Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Aufgaben: Selbstständige Kontierung und Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle in der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung Abstimmung und Klärung der Konten und Überwachung offener Posten Bank- und Kassenbuchhaltung sowie Zahlungsverkehr Kreditoren Vorbereitung und Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen Durchführung der monatlichen Meldevorgänge und Statistiken Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als geprüfter Buchhalter (m/w/d) / Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Teamgeist und Kontaktstärke Hohe analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sorgfältige, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Ansprechpartner: Frau Marina Heronimus Personalreferentin │ HR jobs.gruppe[AT]ecovista.eu +49 821 809005-121 ecoVista e.K. │ Bahnhofstraße 18 │ 86150 Augsburg Ausschreibendes Unternehmen: ecoVista e.K Ausschreibungsdatum: 2024-06-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Transport; Weitere: Dienstleistungen; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Handel; Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige24.06.202486150 AugsburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Accounting (m/w/d)
Zu den roulierenden Aufgaben gehören: Verbuchung von Banken und Kasse Durchführung des maschinellen Zahllaufs Erstellen von Unternehmensstatistiken Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Zu Ihrem festen Aufgabenbereich gehört: Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Kreditorenrechnungen Eigenverantwortliche Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung Überprüfung und Überleitung der Reisekosten Die Administration der internen Darstellung der Prozesse des Accounting-Teams Übernahme von Teilverantwortung innerhalb von Projekten zur Weiterentwicklung des Bereichs Accounting Sie sind direkte*r Ansprechpartner*in für interne und externe Schnittstellenpartner, z.Partner-Anzeige24.06.202482256 FürstenfeldbruckRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Finanzbuchhaltung Teilzeit
Ihre Aufgaben Bearbeitung laufender Finanzbuchhaltung Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Kontierung von Belegen einzelner Kostenarten und -stellen Rechnungsprüfung und -verbuchung Erstellung und Übermittlung von Meldungen an Behörden Abstimmung und Kontenklärung der Lieferanten-, Kunden- und Sachkonten Überwachung der Konten und Zahlungseingänge Planung und Durchführung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung von Vorgängen im Mahn- und Inkassowesen Durchführung von administrativen Aufgaben Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Bezug zum Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der (Finanz-)Buchhaltung Gute EDV-Kenntnisse im MS-Office Paket, insbesondere Excel Idealerweise Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System wie MS Dynamics oder Diamant Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und Diskretion Was wir Ihnen bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung inkl.Partner-Anzeige24.06.202490451 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter_in (m/w/d/kein Geschlechtseintrag) Teilzeit
Die Münchner Aids-Hilfe e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine_n Finanzbuchhalter_in (m/w/d/kein Geschlechtseintrag) in Teilzeit (19,5 Std.) Aufgaben: Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Geschäftsvorfällen in der Finanzbuchhaltung Vorbereitung, Durchführung und Überwachung des Zahlungsverkehrs und der Bankkonten Erstellung von Ausgangsrechnungen und Überwachung des Mahnwesens Buchhalterische Verwaltung des Anlagevermögens Spender- und Mitgliedswesen Vorbereitende Tätigkeit des Jahresabschlusses Zuarbeit für das betriebliche Controlling Anleitungsfunktion u.a. für Maßnahmeteilnehmer_innen Voraussetzungen: Qualifikation als Finanz- oder Bilanzbuchhalter_in (IHK) oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in einem e.V.Partner-Anzeige24.06.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
Die H H Gruppe ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bundesweit, das in der Gebäudereinigung und Hoteldienstleistung tätig ist Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Zentrale in München in Vollzeit 39 Stunden pro Woche) oder Teilzeit (mind 30 Stunden pro Woche) ab sofort einen Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Wir bieten Ihnen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein leistungsgerechtes Gehalt Eine betriebliche Krankenzusatzversicherung nach der Probezeit 30 Tage Urlaub Moderner, ergonomischer Arbeitsplatz mit elektrisch höhenverstellbarem Schreibtisch Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Säfte) zweimal wöchentlich frisches Obst Die Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten und zur flexiblen Zeiteinteilung, unter Berücksichtigung der Kernarbeitszeiten Teamgeist, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Anspruchsvolle und interessante Aufgaben mit einer sorgfältigen und individuellen Einarbeitung Das bringen Sie mit Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder praktische Erfahrung im Rechnungswesen Umfangreiche Kenntnisse in der Kreditorenbuchhaltung und ausgeprägte Zahlenaffinität Gute Anwendungskenntnisse in DATEV und MS Office, insbesondere Excel Eine selbständige lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise, Vertrauenswürdigkeit und Diskretion Sie sind ein Organisationstalent und haben ein offenes und freundliches Auftreten Zu Ihren Aufgaben gehören Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen, Reisekostenabrechnungen, Kassenabrechnungen und Gutschriften Kontenabstimmung sowie Klärung offener Fragen zu Lieferantenrechnungen Stammdatenpflege im System Unterstützung in der Vorbereitung von Monats Quartals und Jahresabschlüssen für die H H Gruppe Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen und Reports mittels DATEV und Excel Aktives Mitwirken bei der Weiterentwicklung von buchhalterischen Prozessen und Systemen Enge Zusammenarbeit und Absprachen mit den internen Abteilungen Interessiert?Partner-Anzeige24.06.202480935 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung
Das alles bieten wir Ihnen in einem Job an: Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung in Vollzeit UND DAS KOMMT NOCH DAZU: Erfolgreiches, innovatives und soziales Familienunternehmen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub Intensive Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Ein Willkommenstag für neue Mitarbeiter Ein motiviertes Team und ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Ausstattung mit Laptop Homeoffice-Möglichkeit Feste Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze … und vieles mehr. DAS SIND IHRE AUFGABEN: Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge (Bank, Kasse, Debitoren, Kreditoren) Vorbereitung des Zahlungsverkehrs Regelmäßige Kontenabstimmung Kreditorenbuchhaltung Mahnwesen Unterstützung bei Umsatzsteuervoranmeldungen sowie Monats- und Jahresabschlüssen Erstellung von Auswertungen und Statistiken Allgemeine Verwaltungstätigkeiten, Korrespondenz intern und extern DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Buchhaltung Fließende Deutschkenntnisse Sorgfältige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office UND DAS SIND WIR: Wir verbinden Tradition und Innovation in einem Familienunternehmen.Partner-Anzeige24.06.202485521 HohenbrunnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
Die H H Gruppe ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bundesweit, das in der Gebäudereinigung und Hoteldienstleistung tätig ist Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Zentrale in München in Vollzeit 39 Stunden pro Woche) oder Teilzeit (mind 30 Stunden pro Woche) ab sofort einen Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Wir bieten Ihnen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein leistungsgerechtes Gehalt Eine betriebliche Krankenzusatzversicherung nach der Probezeit 30 Tage Urlaub Moderner, ergonomischer Arbeitsplatz mit elektrisch höhenverstellbarem Schreibtisch Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Säfte) zweimal wöchentlich frisches Obst Die Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten und zur flexiblen Zeiteinteilung, unter Berücksichtigung der Kernarbeitszeiten Teamgeist, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Anspruchsvolle und interessante Aufgaben mit einer sorgfältigen und individuellen Einarbeitung Das bringen Sie mit Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder praktische Erfahrung im Rechnungswesen Umfangreiche Kenntnisse in der Kreditorenbuchhaltung und ausgeprägte Zahlenaffinität Gute Anwendungskenntnisse in DATEV und MS Office, insbesondere Excel Eine selbständige lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise, Vertrauenswürdigkeit und Diskretion Sie sind ein Organisationstalent und haben ein offenes und freundliches Auftreten Zu Ihren Aufgaben gehören Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen, Reisekostenabrechnungen, Kassenabrechnungen und Gutschriften Kontenabstimmung sowie Klärung offener Fragen zu Lieferantenrechnungen Stammdatenpflege im System Unterstützung in der Vorbereitung von Monats Quartals und Jahresabschlüssen für die H H Gruppe Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen und Reports mittels DATEV und Excel Aktives Mitwirken bei der Weiterentwicklung von buchhalterischen Prozessen und Systemen Enge Zusammenarbeit und Absprachen mit den internen Abteilungen Interessiert?Partner-Anzeige24.06.202480935 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellte (m/w/d)
Werden Sie Teil eines jungen, dynamischen Buchhalter- und Verwaltungsteams und übernehmen Sie folgende Aufgaben: Selbständige Prüfung/Kontierung/Buchung von laufenden Geschäftsvorfällen nach den Grundsätzen ordnungsgemäßer Buchhaltung Monatliche Auswertung Unterstützung bei buchhalterischen Projektarbeiten Unterstützung des Controllings Sie fühlen sich wohl in einem freundlichen, strukturierten und zugleich offenen Umfeld?Partner-Anzeige24.06.202497688 Bad KissingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Wir freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen! Deine Aufgaben: Eigenständige Rechnungsprüfung, Erfassung, Kontierung und Buchung der Kreditorenbelege unter Einhaltung steuerlicher und handelsrechtlicher Vorgaben Sicherstellung der termingerechten Zahlung durch Vorbereitung von Zahlungsvorschlägen Buchung der Banken und Kasse Vertretungsfunktion im Bereich Bürgschaftsverwaltung Kontenabstimmungen der Kreditoren sowie Bearbeitung von Mahnungen oder Saldenbestätigungen Stammdaten- und Kontenpflege Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Mitarbeit bei der Optimierung der innerbetrieblichen Prozesse und Systeme Kommunikation und Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Strukturierte und genaue Arbeitsweise sowie hohe Zahlenaffinität Sorgfältiges, selbständiges, ergebnis- und teamorientiertes Arbeiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung in der Baubranche von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in DATEV, NEVARIS oder NAVISION von Vorteil Das erwartet Dich: 30 Tage Urlaub (Betriebsruhe, Brückentage) Zusä Ausschreibendes Unternehmen: TM Ausbau GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bauindustrie allg.; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige24.06.202482178 PuchheimRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter