über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Bauzeichner / Baustellenkaufmann als Assistent (m/w/d)* in der bautechnischen Administration in Neufahrn
DEINE AUFGABEN Erfassung der erbrachten Leistungen auf der Baustelle mittels spezieller IT-Lösungen Administrative Unterstützung des Projektleiters im Außendienst auf den Schäden Schnittstelle zwischen dem operativen Baustellenbetrieb und der Projektleitung Selbstständige Bearbeitung der zugewiesenen Anfragen für sämtliche Bauleistungen des entsprechenden Projektes Vorbereitung für die Abrechnung des Projektes Enge Zusammenarbeit mit dem Projektleiter, Einsatzleiter hinsichtlich Planung, Vorbereitung und Organisation von Bauabläufen DEIN PROFIL Ausbildung als Bauzeichner, Bautechniker, Handwerksmeister, bautechnischer Assistent oder einer vergleichbaren Qualifikation wie Baustellenkaufmann (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d) idealerweise mit technischem Verständnis Berufserfahrung in der Baubranche von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft sowie unternehmerisches Denken Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen und CAD-Systemen Führerschein Klasse B UNSER ANGEBOT Faires Gehalt plus 13. Gehalt plus Weihnachtsgeld Umfangreiches Onboarding Aus- und Weiterbildung Gesundheitsmaßnahmen Betriebliches Altersvorsorge Bikeleasing Mitarbeiterevents Gute Verkehrsanbindung Parkplatz Vermögenswirksame Leistungen NEUGIERIG?24.04.202585375 Neufahrn (Freising)Architektur, Bauwesen -
1
Privatkundenberater (m/w/d)
Privatkundenberater (m/w/d) ID: 2025/08 Das sind Ihre Aufgaben: Sie sind für die ganzheitliche Kundenberatung und -betreuung eines vorselektierten Kundenkreises unter Nutzung des privaten Finanzkonzeptes zuständig Sie sind erfolgreich bei der aktiven Ansprache und Gewinnung von Neukunden Sie führen fallabschließenden Beratungsgespräche durch Sie übernehmen Servicetätigkeiten für Ihren zugeordneten Kundenstamm Das bringen Sie mit: Ausbildung und / oder Erfahrung im Bereich Bankwesen, Finanzwesen oder Versicherungsumfeld Sie haben Freude am Vertrieb von Finanzdienstleistungen und / oder grundlegende Kenntnisse der Kundenberatung Sie sind kundenorientiert und kommunikativ Sie sind engagiert, flexibel, teamfähig und zeigen Eigeninitiative Job Details: Vollzeit (39 h / Woche) oder Teilzeit Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit Erfolgsbeteiligung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen 32 Urlaubstage Home-Office-Tage möglich Benefits: Sehr gute Arbeitsatmosphäre & Teamevents Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge Obst, Kaffee etc. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der ID sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an jobs@lunisa.de Ihre Ansprechpartner: Janine Sieß / Jessica Büttner LUNISA trust & match GmbH Am Alten Bahnhof 8 97332 Volkach 09381/846328-0 www.lunisa.de24.04.202597332 VolkachBank, Versicherung -
1
Controller (m/w/d)
d) ID: 2025/18 Das sind Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung eines aussagekräftigen Reportings für die Geschäftsführung und Abteilungsleitungen Ermittlung, Analyse und Kalkulation der Herstellkosten für alle relevanten Dienstleistungen des Unternehmens Mitarbeit beim Ausbau des Kennzahlensystems, Abweichungsanalysen & Reporting Aktive Mitwirkung und Durchführung der jährlichen Wirtschaftsplanung Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Finanzwesen oder Vergleichbares Erste Berufserfahrung im Finanzwesen / Controlling von Vorteil Motivation, vorhandene Strukturen und Abläufe zu hinterfragen und Verbesserungspotentiale aufzuzeigen Idealerweise erste ERP- & BI-Kenntnisse sowie gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Job Details: Idealerweise Vollzeit (40h), Teilzeit grundsätzlich aber mit mind. 30 Stunden pro Woche möglich Gleitzeit Homeofficemöglichkeit; in der Einarbeitung ist die Anwesenheit vorwiegend vor Ort notwendig 29 Tage Urlaub Benefits: Vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge Fahrradleasing Einmal wöchentlich kostenfreies Mittagessen sowie dauerhaft kostenfreie Getränke Firmeneigener Fitnessraum Persönliche Entwicklung durch Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ausreichende Mitarbeiterparkplätze und kostenfreie Ladestationen für E-Fahrzeuge Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der ID sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an jobs@lunisa.de Ihre Ansprechpartner: Janine Sieß / Jessica Büttner LUNISA trust & match GmbH Am Alten Bahnhof 8 97332 Volkach 09381/846328-0 www.lunisa.de24.04.202597332 VolkachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter 2nd-Level-Support (m/w/d)
VMware vSphere Kenntnisse Erfahrung in der Administration der Microsoft 365 Cloud-Umgebung sowie mit Windows Client- und Serverbetriebssystemen Erfahrung im Aufbau und Administration von IT-Netzwerken und Firewalls Sehr gute Deutschkenntnisse Job Details: Unbefristetes Arbeitsverhältnis 40 Stundenwoche Home-Office 1-2 Tage möglich 30 Urlaubstage Benefits: Kurze Informationswege Regelmäßige Teamevents BAV/BU, Zuschuss VWL Fahrradleasing Kostenfreie Parkplätze Mitarbeiterküche und kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Individuelle Karriereförderung Corporate Benefits Sende uns deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe der ID sowie deiner Gehaltsvorstellung an jobs@lunisa.de Dein Ansprechpartner: Sandra Bauer LUNISA trust & match GmbH Am Alten Bahnhof 8 97332 Volkach 09381/846328-0 www.lunisa.de24.04.202597332 VolkachIT, TK, Software -
1
Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)
Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d) ID: 2021/44 Ihre Aufgaben: Aktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft Anleitung der Mitarbeiter mit Schwerpunkt in der Kommissionierung & Warenausgang Bedarfsorientierte Personaleinsatzplanung zwischen den Abteilungen Bereichsübergreifende Steuerung des Warenflusses Überwachung des Auftragsdurchlaufs / Schnittstellen Permanente Prozessanalyse und -optimierung Auftragsfreigabe über Leitstand Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Logistikumfeld, idealerweise zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit erster Führungserfahrung Hohes Prozessverständnis im Lagerumfeld Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie idealerweise mit Lagerverwaltungssystemen Sehr gute Deutschkenntnisse Das wird geboten: Renommierte Unternehmensgruppe Spannendes & dynamisches Umfeld – stets am „Zahn der Zeit“ Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gutes Betriebsklima Weiterbildungsangebote Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte Firmenevents, kostenfreie Getränke & Obst Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der ID sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an jobs@lunisa.de.24.04.202597332 VolkachEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)
Zur Unterstützung der Abteilung Buchhaltung suchen wir einen: Mitarbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) ID: 2024/68 Das sind Ihre Aufgaben: Konditionsabrechnungen mit Lieferanten Bearbeitung und Verbuchung von Eingangsrechnungen Überwachung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs Abwicklung von Zentralregulierungsvorgängen Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen Durchführung der Reisekostenabrechnungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung Erste Berufserfahrung im Rechnungswesen wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office-Programmen, insbesondere mit Excel Steuerliche Fachkenntnisse von Vorteil Zahlenaffinität sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Job Details: 40 h Woche (Mo. – Fr.) Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage Urlaubs- und Weihnachtsgeld Homeoffice 1x pro Woche nach der Probezeit möglich Das wird geboten: Renommierte Unternehmensgruppe Spannendes & dynamisches Umfeld – stets am „Zahn der Zeit“ Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gutes Betriebsklima Weiterbildungsangebote Mitarbeiterrabatte Firmenevents, kostenfreie Getränke & Obst Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der ID sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an jobs@lunisa.de.24.04.202597332 VolkachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Einkäufer - strategisch / Projekteinkauf m/w/d
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Einkauf suchen wir ab sofort: Einkäufer - strategisch / Projekteinkauf (m/w/d) Ihre Hauptaufgaben: konzeptionelle Weiterentwicklung der Purchasing-Strategie und Optimierung der Beschaffungsprozesse Ansprechpartner für Anfragen und Vergabe von Zukaufteilen, Rohstoffen, Hilfsstoffen, Werkzeugen und Dienstleistungen Planung, Steuerung und Überwachung der Performance der Lieferanten Erzielung von optimalen Beschaffungskosten mit einem minimalen Lieferkettenrisiko kontinuierliches Lieferantenmanagement zum Aufbau nachhaltiger Lieferantenbeziehungen Prüfung und Erstellung von vertraglichen Vereinbarungen mit Lieferanten Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Fachrichtung Wirtschaftsingenieurswesen, technische BWL oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf - strategisch, technisch oder Projekteinkauf Kenntnisse im Bereich Kostenanalyse sind wünschenswert technisches Verständnis für Kunststoffspritzguss, Metalle und Elektronik C-Level Deutschkenntnisse sehr gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift sehr gute Kenntnisse im Beschaffungs-, Vertragsrecht und den gängigen Office Anwendungen Was wir bieten: Urlaubs- und Weihnachtsgeld bzw. 13 Monatsgehälter 30 Tage Urlaub Sonderurlaub Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge monatlicher Tank-/Einkaufsgutschein Sonderzahlungen Treuezulage Bewerbung bitte an bewerbung@demmel.de24.04.202588175 ScheideggEinkauf, Logistik -
3
Mitarbeiter Kundenbetreuung für GOÄ-Abrechnung (m/w/d) im Fachgebiet Augenheilkunde
als medizinischer Fachangestellter, Arzthelfer, Kaufmann im Gesundheitswesen oder Bürokaufmann (m/w/d)) oder eine vergleichbare Qualifikation - eine Fortbildung im Abrechnungsmanagement ist ein Plus, jedoch kein Muss Mehrjährige Berufserfahrung, beispielsweise in einer Facharztpraxis, einem MVZ oder bei einem privatärztlichen Abrechnungsservice Gute Kenntnisse der GOÄ und Erfahrung in der Abrechnung privatärztlicher Leistungen sind von Vorteil - Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen bzw. aus Heilberufen sind dabei willkommen Berufserfahrung auf dem Gebiet der Augenheilkunde (Ophthalmologie) ist wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und IT-Affinität Teamgeist sowie ein offenes, freundliches und souveränes Auftreten Freude an der Kommunikation mit anspruchsvollen Kunden (niedergelassene Ärzte und MVZ, Physio-, Ergo- und Psychotherapeuten sowie Heilpraktiker) Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, gepaart mit Zuverlässigkeit, Flexibilität und Sorgfalt Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind.23.04.202580992 MünchenMedizin, Gesundheit -
3
Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) für GOÄ-Abrechnung
als medizinischer Fachangestellter, Arzthelfer, Kaufmann im Gesundheitswesen oder Bürokaufmann (m/w/d)) oder eine vergleichbare Qualifikation - eine Fortbildung im Abrechnungsmanagement ist ein Plus, jedoch kein Muss Mehrjährige Berufserfahrung, beispielsweise in einer Facharztpraxis, einem MVZ oder bei einem privatärztlichen Abrechnungsservice Gute Kenntnisse der GOÄ und Erfahrung in der Abrechnung privatärztlicher Leistungen sind von Vorteil - Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen bzw. aus Heilberufen sind dabei willkommen Berufserfahrung auf den Gebieten Augenheilkunde, Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Kardiologie, Anästhesie oder Orthopädie ist wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und IT-Affinität Teamgeist sowie ein offenes, freundliches und souveränes Auftreten Freude an der Kommunikation mit anspruchsvollen Kunden (niedergelassene Ärzte und MVZ, Physio-, Ergo- und Psychotherapeuten sowie Heilpraktiker) Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, gepaart mit Zuverlässigkeit, Flexibilität und Sorgfalt Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind.23.04.202580992 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Bauingenieur (m/w/d)* / Wirtschaftsingenieur / Bautechniker / Handwerksmeister als Projektleiter Brand-& Wasser in Wehringen
Projektführung wünschenswert Unternehmerisches Denken und Handeln Führungsqualität sowie Organisations- und Improvisationstalent Erfahrungen im Vertrieb wünschenswert Entscheidungs- und Handlungsfähigkeit, analytische und methodische Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientierung sowie Team- und Konfliktfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen und erste Erfahrungen mit einem ERP-System Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, sowie Grundkenntnisse der englischen Sprache Führerschein Klasse B UNSER ANGEBOT Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Firmenwagen Umfangreiches Onboarding Aus- und Weiterbildung Gesundheitsmaßnahmen Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Mitarbeiterevents Firmenhandy Firmenlaptop Gute Verkehrsanbindung Parkplatz NEUGIERIG?23.04.202586517 WehringenIngenieur, Techniker -
1
Teamassistenz w/m/d Office Management
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort München suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Teamassistenz w/m/d für unser Office Management. In dieser Position bilden Sie die Schnittstelle zwischen den Mitarbeitenden sowie den Partnern und Partnerinnen der Sozietät. Tatkräftig unterstützen Sie dabei unsere Office Managerin in Teilzeit von Montag bis Freitag bei allen anfallenden Aufgaben.Partner-Anzeige23.04.202580538 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Front Office Mitarbeiter (m/w/d)
&ront Office Mitarbeiter in Feilzeit gesucht (m/w/b) Im Boutique-Hotel Bayerischer Hof in Kempten möchten wir unser charmantes Rezeptionsteam verstärken - und suchen daher eine herzliche und organisierte Front Office Mitarbeiter*in in Teilzeit.Partner-Anzeige23.04.202587435 Kempten (Allgäu)Jobs, Karriere -
1
Front Office Mitarbeiter (m/w/d)
&ront Office Mitarbeiter in Feilzeit gesucht (m/w/b) Im Boutique-Hotel Bayerischer Hof in Kempten möchten wir unser charmantes Rezeptionsteam verstärken - und suchen daher eine herzliche und organisierte Front Office Mitarbeiter*in in Teilzeit.Partner-Anzeige23.04.202587437 Kempten (Allgäu)Jobs, Karriere -
1
Front Office Manager (m/w/d)
Mhxenstein Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung (m/w/d): « FRONT OFFICE MANAGER ° EMPFANGS- MITARBEITER/ REZEPTIONIST SERVICEMITARBEITER/ CHEF DE RANG e KOCH/CHEF DE PARTIE/ SOUS CHEF e ZIMMERMÄDCHEN Wir bieten unbefristete Verträge, beste Bezahlung, einen sicheren Arbeitsplatz, keinen Saisonbetrieb und ein sehr gutes familiäres Betriebsklima.Partner-Anzeige23.04.202582491 GrainauJobs, Karriere -
1
Office Manager / Empfangs- und Teamassistenz (m/w/d)
Office Manager / Empfangs- und Teamassistenz (m/w/d) WipflerPLAN Planungsgesellschaft Pfaffenhofen an der Ilm WipflerPLAN ist auf die regionale Umweltgestaltung und Infrastrukturentwicklung spezialisiert.Partner-Anzeige23.04.202585276 Pfaffenhofen (Ilm)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter*in Office Management (m/w/d)
Wir bieten überdurchschnittlich gute Bezahlung, zahlreiche Benefits und ein offenes, aktives Arbeitsumfeld mit Sportangeboten und Firmenausflügen. Mitarbeiter*in Office Management (m/w/d) Diese Aufgaben warten auf dich: Du bist erste Anlaufstelle für unsere Kundschaft, Gäste, Kolleginnen und Kollegen und mit Herz und Seele Gastgeber*in Du betreust unsere Telefonzentrale sowie den Empfangsbereich Du verwaltest E-Mail- und Posteingang Du leistest administrativen Support für unsere Kolleginnen und Kollegen Du übernimmst die allgemeine Büroorganisation Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Als kommunikative Persönlichkeit überzeugst du mit einem souveränen und freundlichen Aufteten, sowohl persönlich als auch am Telefon Du arbeitest selbstständig, eigenverantworlich und zuverlässig und behältst auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf alpetour Touristische GmbH Josef-Jägerhuber-Straße 6, 82319 Starnberg Frauke Beuth, bewerbung@alpetour.dePartner-Anzeige23.04.202582319 StarnbergJobs, Karriere -
1
Mitarbeiter*in Office Management (m/w/d)
Wir bieten überdurchschnittlich gute Bezahlung, zahlreiche Benefits und ein offe- } nes, aktives Arbeitsumfeld mit Sportangeboten ® und Firmenausflügen. Mitarbeiter*in Office Management ne Diese Aufgaben warten auf dich: © Du bist erste Anlaufstelle für unsere Kundschaft, Gäste, Kolleginnen und Kollegen und mit Herz und Seele Gastgeber*in Du betreust unsere Telefonzentrale sowie den Empfangsbereich Du verwaltest E-Mail- und Posteingang Du leistest administrativen Support für unsere Kolleginnen und Kollegen Du übernimmst die allgemeine Büroorganisation Dein Profil: ® Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung © Als kommunikative Persönlichkeit überzeugst du mit einem souveränen und freundlichen Aufteten, sowohl persönlich als auch am Telefon © Du arbeitest selbstständig, eigenverantworlich und zuverlässig und behältst auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf alpetour Touristische GmbH RR: Josef-Jägerhuber-Straße 6, 82319 Starnberg nal tour Frauke Beuth, bewerbung@alpetour.de www.alpetour.dePartner-Anzeige23.04.202582319 StarnbergJobs, Karriere -
1
Project Manager (m/w/d) Office (PMO)
Project Manager (m/w/d) Office (PMO) Automotive Seit über 60 Jahren ist die Powder Metal Goldschmidt Group (PMG) ein führender Anbieter in der Pulvermetallurgie. Mit rund 1.700 Mitarbeitern in 8 Werken in Europa, Asien und den USA entwickelt und produziert PMG maßgeschneiderte Lösungen für ein breites Anwendungsspektrum in der Pulvermetallurgie.Partner-Anzeige23.04.202587629 FüssenVertrieb, Verkauf -
1
Teamassistenz | Office Management | Empfang (m/w/d)
Für Vorschläge sind sowohl deine kompetenten und hilfsbereiten KollegInnen als auch unsere Führungsebene immer offen: Wir freuen uns, voneinander zu lernen - und heißen dich herzlich willkommen. Teamassistenz | Office Management | Empfang (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Memmingen Das ist deine Work-Area Persönlich, telefonisch oder digital: Du bist die erste Ansprechperson für externe Besucher/-innen und Mitarbeitende, und das zu allen organisatorischen Themen.Partner-Anzeige23.04.202587700 MemmingenVertrieb, Verkauf -
1
IT-Fachthemenkoordinator (m/w/d) eData
Deine Aufgaben Die Massendatenpflege, Datenanalyse sowie die Fehlerbehebung im SAP Commerce Umfeld gehört zu Ihrem Verantwortungsbereich Weiterhin übernehmen Sie die Evaluierung, Wartung und Optimierung der eingesetzten Softwareprodukte auf Datenbasis Sie stehen in aktiver Kommunikation mit den angrenzenden Fachbereichen und Geschäftspartnern und optimieren die bestehenden Schnittstellen hinsichtlich Quantität und Qualität Auch die Definition und Dokumentation von Prozessen im Umgang mit neuen Fehlern, die Entwicklung von Datenvalidierungsprozessen und die Automatisierung manueller Prozesse gehören zu Ihren Aufgaben Nicht zuletzt obliegt das Monitoring, der 2nd Level Support (Support bei technischen Fragen der Fachbereiche oder der externen Kunden) sowie die Analyse und Konzeption der internen Fachbereichsanforderungen in betriebsbereite IT Services Ihrem Aufgabenbereich Dein Profil Ihr Studium der Informatik oder einem vergleichbaren Bereich haben Sie erfolgreich abgeschlossen, alternativ verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung mit einer entsprechenden Weiterbildung zum Meister (m/w/d) und/oder konnten bereits relevante Berufserfahrung sammeln Wünschenswert sind Kenntnisse in SAP und SQL sowie gute bis sehr gute MS-Office Kennnisse Idealerweise bringen Sie Erfahrung mit PIM-Systemen, Grundkenntnisse in SAP Commerce und Maschinenbau Erfahrung mit Zudem überzeugen Sie durch erste Erfahrung im Bereich Massendatenpflege und - verwaltung und haben Kenntnisse in Mongo DB, Java, PHP und .Net Abgerundet wird Ihr Profil durch fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Perspektiven Hybrides Arbeiten: Flexible Arbeitszeiten mit hybrider Arbeitsoption von zu Hause aus und einem Gleitzeitkonto gehören zu unserem Standard.23.04.202593073 NeutraublingIT, TK, Software
Region
- München (354)
- München (Land) (119)
- Nürnberg (71)
- Augsburg (44)
- Starnberg (42)
- Freising (35)
- Ansbach (Land) (34)
- Dachau (33)
- Regensburg (Land) (30)
- Bad Tölz-Wolfratshausen (29)
- Weilheim-Schongau (29)
- Regensburg (29)
- Neustadt-Bad Windsheim (Aisch) (29)
- Ingolstadt (28)
- Rosenheim (Land) (28)
- Roth (28)
- Erding (27)
- Neumarkt (Oberpfalz) (27)
- Unterallgäu (26)
- Kitzingen (25)
- Altötting (24)
- Fürstenfeldbruck (24)
- Bamberg (Land) (24)
- Landsberg (Lech) (22)
- Erlangen (22)
- Augsburg (Land) (22)
- Miesbach (21)
- Pfaffenhofen (Ilm) (21)
- Würzburg (21)
- Garmisch-Partenkirchen (20)
- Lichtenfels (20)
- Memmingen (20)
- Günzburg (20)
- Rosenheim (17)
- Lindau (Bodensee) (17)
- Ebersberg (16)
- Aichach-Friedberg (16)
- Schwandorf (15)
- Kempten (15)
- Berchtesgadener Land (14)
- Mühldorf (Inn) (14)
- Schwabach (14)
- Erlangen-Höchstadt (14)
- Forchheim (13)
- Nürnberger Land (13)
- Weißenburg-Gunzenhausen (13)
- Würzburg (Land) (13)
- Neu-Ulm (13)
- Landshut (12)
- Kelheim (12)
- Aschaffenburg (Land) (12)
- Dillingen (Donau) (11)
- Ostallgäu (11)
- Donau-Ries (11)
- Fürth (Land) (10)
- Kulmbach (9)
- Fürth (9)
- Bad Kissingen (9)
- Miltenberg (9)
- Eichstätt (8)
- Bamberg (8)
- Coburg (8)
- Schweinfurt (8)
- Traunstein (7)
- Bayreuth (Land) (7)
- Ansbach (7)
- Passau (6)
- Passau (Land) (6)
- Regen (6)
- Rottal-Inn (6)
- Amberg-Sulzbach (6)
- Schweinfurt (Land) (6)
- Neuburg-Schrobenhausen (5)
- Deggendorf (5)
- Amberg (5)
- Landshut (Land) (4)
- Dingolfing-Landau (4)
- Weiden (4)
- Cham (4)
- Bayreuth (4)
- Hof (Land) (4)
- Aschaffenburg (4)
- Main-Spessart (4)
- Kaufbeuren (4)
- Neustadt (Waldnaab) (3)
- Hof (3)
- Coburg (Land) (3)
- Wunsiedel (Fichtelgebirge) (3)
- Oberallgäu (3)
- Straubing (2)
- Freyung-Grafenau (1)
- Straubing-Bogen (1)
- Kronach (1)
- Rhön-Grabfeld (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter