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MILEY sucht ein neues Zuhause
Vor kurzem haben sich zu allem Unglück auch noch die Lebensumstände meines derzeitigen Frauchens geändert, denn sie darf kein Home Office mehr machen, und stundenlang alleinbleiben, liegt mir noch gar nicht. Ins Büro mitzukommen, wäre für mich noch zu aufregend. Ich bin mir ganz sicher, dass ich noch vieles lernen und deutlich mehr aus mir herauskommen könnte, wenn ich ein liebevolles, ruhiges Zuhause finde, in dem man viel Zeit für mich hat und geduldig und gezielt mit mir übt, wie schön und sorgenfrei so ein Hundeleben in der richtigen Familie sein kann.Partner-AnzeigeGestern, 03:0091126 SchwabachHunde -
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Justus wartet auf seine Familie
Er liebt es zu schnüffeln und endlich seine Freiheit zu erkunden. Kaum zurück, flitzt er unter den Schreibtisch und freut sich über das Home Office Dasein. Er schläft dann tief und fest (gerne schnarchend) und freut sich darauf, wenn dann wieder Kontakt aufgenommen wird zu ihm. Aber er ist immer unaufdringlich, fordert nichts ein, bellt nicht...Partner-AnzeigeGestern, 03:0081925 MünchenHunde -
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Win 10 Lenovo Thinkcentre Tower m. 19"HP Monitor
Win 10 Lenovo Thinkcentre Tower m. 19"HP Monitor Lenovo Tower Edge 72 mit Win 10 Professional, Free Office, 19" HP Flachbildmonitor w1907v komplett mit Kabeln mit neuer Funk Maus und Tastatur. 500 GB Festplatte ! Neupreis war ca. 600 €. Optisch wie neu. Superschnäppchen ! Fehlt nur Originalkarton ! Außerdem noch Fijitsu Tower mit Monitor ab 100,- €149 €VB21.02.202583022 RosenheimPCs -
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Teamleitung Office Management m/w/d
Teamleitung Office Management m/w/d Vertragsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit 35 Std. / Teilzeit 24 Std. Seit 2010 entwickelt SilverTeam Co² neutrale Recycling-Konzepte und Fertigungsprozesse, um Industriewertstoffe, NE-Metalle und Edelmetalle in den Rohstoffkreislauf einzubringen.Partner-Anzeige21.02.202587477 SulzbergFreiberufler, Franchise -
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Office Manager*in Teilzeit/ 20h (w/m/d)
Unser Hauptsitz befindet sich bei München in Pliening/ Landsham. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort: Office Manager*in Teilzeit/ 20h (w/m/d) deine Aufgaben Administrative Aufgaben (Verträge, Fuhrparkverwaltung u.ä.) Organisation von Reisen Organisation des Bürobetriebs Unterstützung neuer Mitarbeiter Zusammenarbeit mit hannes roether Shops Kommunikation mit Endverbrauchern Bereitschaft andere Bereiche zu unterstützen Du bist zentrale Ansprechperson und sorgst dafür, dass unser Büro ein gut organisierter und produktiver Ort ist.Partner-Anzeige21.02.202585652 PlieningFreiberufler, Franchise -
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Finanzbuchhalter (m/w/d)
Jetzt bewerben Wir sind eine modernes Unternehmen mit Schwerpunkt im Medienbereich und angeschlossenem Family Office im Herzen Münchens mit guter Erreichbarkeit direkt am Hauptbahnhof. Für unser „FAMILY OFFICE – IPPEN.MEDIA“ in München suchen wir ab sofort eine/n: Finanzbuchhalter (m/w/d) 📈 Gemeinsam mit den Leitern*Innen für Finanzen, Recht und Steuern übernehmen Sie die Betreuung und Weiterentwicklung aller Aktivitäten unseres Family OfficePartner-Anzeige21.02.202580331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Accounting Manager (m/w/d)
Jetzt bewerben Wir sind eine modernes Unternehmen mit Schwerpunkt im Medienbereich und angeschlossenem Family Office im Herzen Münchens mit guter Erreichbarkeit direkt am Hauptbahnhof. Für unser „FAMILY OFFICE – IPPEN.MEDIA“ in München suchen wir ab sofort eine/n: Accounting Manager (m/w/d) 📈 Gemeinsam mit den Leitern*Innen für Finanzen, Recht und Steuern übernehmen Sie die Betreuung und Weiterentwicklung aller Aktivitäten unseres Family OfficePartner-Anzeige21.02.202580331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Buchhalter (m/w/d)
Jetzt bewerben Wir sind eine modernes Unternehmen mit Schwerpunkt im Medienbereich und angeschlossenem Family Office im Herzen Münchens mit guter Erreichbarkeit direkt am Hauptbahnhof. Für unser „FAMILY OFFICE – IPPEN.MEDIA“ in München suchen wir ab sofort eine/n: Finanzbuchhalter (m/w/d) 📈 Gemeinsam mit den Leitern*Innen für Finanzen, Recht und Steuern übernehmen Sie die Betreuung und Weiterentwicklung aller Aktivitäten unseres Family OfficePartner-Anzeige21.02.202580331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter/in (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Zum gezielten Ausbau unserer erfolgreichen Vertriebsaktivitäten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in unserem Head Office in Alzenau Ihre Aufgaben Betreuung unserer nationalen und internationalen Geschäftskunden per Email und Telefon Klassische Auftragsbearbeitung von Angebots- bis Rechnungserstellung sowie Reklamationsabwicklung und After Sales Service Backoffice-Unterstützung der Vertriebsleitung Ihre Kompetenzen Eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, sehr gute Umgangsformen und ein freundliches Auftreten Eine zielorientierte, flexible und eigenständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Eine langfristige und verantwortungsvolle Anstellung in einem etablierten Unternehmen der Lifestyle- und Einrichtungs-Branche mit zukunftsweisender Ausrichtung Eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und herzlichen Team Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Unternehmenskultur Attraktive Mitarbeiternachlässe und Corporate Benefits Option auf Home-Office nach der Probezeit Wenn es Sie reizt, Ihre Kenntnisse, Erfahrungen und Ideen in ein dynamisches Team einzubringen, dann bewerben Sie sich bitte mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF-19125 bei.Partner-Anzeige21.02.202563755 AlzenauVerwaltung, Assistenz -
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Innendienst-Spezialist/in (m/w/d)
Zum gezielten Ausbau unserer erfolgreichen Vertriebsaktivitäten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in unserem Head Office in Alzenau Ihre Aufgaben Betreuung unserer nationalen und internationalen Geschäftskunden per Email und Telefon Klassische Auftragsbearbeitung von Angebots- bis Rechnungserstellung sowie Reklamationsabwicklung und After Sales Service Backoffice-Unterstützung der Vertriebsleitung Ihre Kompetenzen Eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, sehr gute Umgangsformen und ein freundliches Auftreten Eine zielorientierte, flexible und eigenständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Eine langfristige und verantwortungsvolle Anstellung in einem etablierten Unternehmen der Lifestyle- und Einrichtungs-Branche mit zukunftsweisender Ausrichtung Eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und herzlichen Team Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Unternehmenskultur Attraktive Mitarbeiternachlässe und Corporate Benefits Option auf Home-Office nach der Probezeit Wenn es Sie reizt, Ihre Kenntnisse, Erfahrungen und Ideen in ein dynamisches Team einzubringen, dann bewerben Sie sich bitte mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF-19125 bei.Partner-Anzeige21.02.202563755 AlzenauVerwaltung, Assistenz -
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Werkstudent (m/w/d) für den Bereich RFID
• Durchführung von Messreihen im Labor und Auswertungen • Unterstützung in sonstigen administrativen und technischen Tätigkeiten • Erstellung von Prototypen Deine Qualifikationen: • Eingeschriebener Student (m/w) der Elektrotechnik, Informationstechnik, Physik oder vergleichbarer ingenieur- bzw. naturwissenschaftlicher Studiengang • Hohe Analysefähigkeit • Begeisterungsfähigkeit • Ausgeprägte Sozialkompetenz • Strukturierte Arbeitsweise • Sehr gute Kenntnisse in MS Office Deine Vorteile: • Work-Life-Balance: Nutze unseren flexiblen Arbeitszeiten durch unser attraktives Gleitzeitmodell. Je nach Tätigkeit besteht die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten. • Zusatzleistungen: Wir bieten unter anderem Mitarbeiterrabatte, eine bezuschusste Kantine und kostenfreie Parkplätze. • Karrieremöglichkeiten: Starte als Praktikant, arbeite weiter als Werkstudent, führe mit uns Deine Abschlussarbeit zum Erfolg und sichere Dir gute Übernahmechancen!Partner-Anzeige21.02.202585764 OberschleißheimWissenschaft -
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IT-Systemadministrator (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Werk Stadlern/Opf. suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Systemadministrator (m/w/d) Hauptaufgaben: Administration und Betreuung unserer IT-Landschaft (LAN/WAN/WLAN, Telekom, VMWare, Laptops, Office 365 usw.) User Support (Helpdesk) und Schulungen Steuerung der externen Dienstleister Teilprojektleitung für Group IT Optimierungsprojekte (Sicherheit, User Management, Office 365) Voraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Sehr gute Kenntnisse der aktuellen Windows-Betriebssysteme und Office 365 Erfahrung mit Microsoft Server Betriebssystemen und Active Directory (wünschenswert) Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Eigenverantwortliches Arbeiten im Team Das bieten wir: Flexible Arbeitszeiten Positives Arbeitsklima und guter Teamspirit Mitarbeiter-Events Entwicklungsmöglichkeiten und Mitarbeiterförderprogramme Hauseigene MMM Akademie zur Weiterbildung 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erfolgsbeteiligung in Form von steuerbefreiten Zuwendungen Vermögenswirksame Leistungen Gratifikationen bei Dienstjubiläen Dienstfahrradleasing Corporate Benefits - Mitarbeiterrabatte Wir für Gesundheit - Pluscard Dann nutzen Sie Ihre Chance in einer zukunftssicheren Branche und bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-17518.Partner-Anzeige21.02.202592549 StadlernIT, TK, Software -
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Teamverstärkung (m/w/d) Bereich Finanzen
Verwaltung von Zahlungsein- und -ausgängen Unterstützung bei der Abrechnung und Belegkontrollen Allgemeine administrative Tätigkeiten und Büroorganisation Ihr Profil: Strukturierte, lösungsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel), Erfahrungen im Bereich Buchhaltung oder Abrechnungen und Interesse an EDV-Themen sind wünschenswert Was wir bieten: Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten Übertarifliche Vergütung Arbeiten in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien Eine sinnvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Bereich der nachhaltigen Forst- und Holzwirtschaft Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige21.02.202585354 FreisingJobs, Karriere -
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Ausbildung Gerüstbauer/in (m/w/d)
Bewirb dich noch heute unter smits@gerneinhardt.de Gerüstbau Gemeinhardt GmbH | Gruber Straße 50 | 85586 Poing | Tel. 0 81 21/9911-0 | office@gemeinhardt.dePartner-Anzeige21.02.202585586 PoingAusbildungsplätze -
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Speditionskaufmann (m/w/d)
Wenn Sie über Kenntnisse verfügen, wie Importverkehre Drittland, Zollkenntnisse / ATLAS / Dakosy / Abrechnung mit Korrespondenten, gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, MS Office Kenntnisse und Ihre Stärken die Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Eigeninitiative, Organisationsfähigkeit und kundenorientiertes Arbeiten sind, dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung (alle Anschreiben/Anhänge bitte ausschließlich im PDF-Format) an: bewerbung@trans-bavaria.comPartner-Anzeige21.02.202585221 DachauEinkauf, Logistik -
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Kaufmännische Assistentin Sachbearbeiterin (m/w/d)
Individuelle Unterstützung von Disponenten, Projektleitern und Mitarbeitern Arbeit an unterschiedlichen Unternehmensprozessen Vorwiegend Arbeit mit Microsoft Produkten (Dynamics, Office) Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere uns, oder sende uns Deine Bewerbung zu. Jetzt bewerben Du hast Fragen zur Bewerbung ? Sascha Geib Tel.: +49 9392 9280-33 Mail: bewerbung[AT]wk-industrietechnik.de Über uns: Seit mehr als 35 Jahren ist W&K als Montage- und Dienstleistungsunternehmen international im Einsatz.Partner-Anzeige21.02.202597906 FaulbachVerwaltung, Assistenz -
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Steuerberater/in (m/w/d)
unsere Kanzlei und diese Stelle erfahren Sie auch auf unserer Website: www.kantenwein.de oder bei Herrn Brem, unserem Office Manager unter der Rufnummer +49 89 8996860. Kantenwein · Spatscheck · Widmayer · van Bevern & Partner Partnerschaft von Rechtsanwälten, Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern mbB FÜNF HÖFE Theatinerstraße 8 D-80333 München Telefon: +49 (89) 89 96 86 0 Telefax: +49 (89) 89 96 86 86Partner-Anzeige21.02.202580333 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter/in (m/w/d) im Lager- und Logistikbereich
Unsere Zukunft steht auf Wachstum – deshalb suchen wir einen/eine Mitarbeiter/in (m/w/d) im Lager- und Logistikbereich Ihr Profil Erfahrung im Bereich Lager- und Logistiktätigkeiten Staplerschein MS-Office-Grundkenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Ihre Aufgabe Lagerbewirtschaftung Warenannahme und - ausgabe Be- und Entladen von LKWs Kommissionieren von Aufträgen Bestandkontrolle & Qualitätssicherung Bewerbung einfach an: info@brula.de BRULA GmbH Weidacher Str 17 87471 Durach www.brula.de Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und dieser abwechslungsreichen Herausforderung stellen wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, Angabe Ihrer Lohnvorstellung und frühestmöglicher Verfügbarkeit.Partner-Anzeige21.02.202587471 DurachHandwerk, Lehrberufe -
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Die Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen Die Bearbeitung der Lohn-, und Finanzbuchhaltung Eigenständige Betreuung der Mandante Alles weitere nach Absprache Ihr Know–How: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Steuerfach bzw. eine Aufstiegsfortbildung zum Bilanzbuchhalter Erfahrung im Umgang mit DATEV-Anwendungen und MS Office Einen Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Den Hang zum eigenverantwortlichen Arbeiten und Selbstorganisation Ihre Benefits: Home-Office & flexibles Arbeiten möglich Kostenloser Kaffee, Tee, Wasser und Obstkorb Freie kostenlose Parkplätze für Mitarbeiter Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B.Partner-Anzeige21.02.202593047 RegensburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Sales & Project Coordinator / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
LogistikthemenVertriebliche VertragsprüfungReklamationsmanagementPlanung und Betreuung von KundenbesuchenEnge Zusammenarbeit mit den Kollegen im Außendienst, Projektmanagement und internen FachbereichenUnterstützung bei der Erstellung und Umsetzung der Kundenstrategien und Umsatzplanung Ihre Qualifikationen:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. als Industriekaufmann/frau) Idealerweise Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten im B2B Bereich, vorzugsweise in einem produzierenden UnternehmenSelbständige und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe Kunden- und Serviceorientierung sowie kaufmännisches und technisches Verständnis Positive und durchsetzungsfähige PersönlichkeitSpaß an der Arbeit im TeamSicherer Umgang mit MS OfficeErfahrung im Umgang mit einem ERP System, idealerweise SAP Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineIndividuelle Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und attraktive Home Office-RegelungZahlreiche Firmenevents, gesponsorte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Marion Fischbach, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-3045Partner-Anzeige21.02.202585764 OberschleißheimVerwaltung, Assistenz
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