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Fachkraft für Lohn- / Gehaltsabrechnungen (w/m/d)
Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Kenntnisse in den Bereichen Steuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Gute Kenntnisse und Interesse am Umgang mit EDV-Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten Liebe zum Detail Aufgeschlossen für Neues und Freude an Ihrer Arbeit Wir bieten: Leistungsgerechte Bezahlung mit Corporate Benefits Einen Arbeitsplatz im Zentrum Münchens mit guter ÖPNV-Anbindung 2 Tage Homeoffice Gelebte Work-Life-Balance Zusätzlich arbeitsfrei am 24. und 31.Partner-Anzeige25.04.202580335 MünchenJobs, Karriere -
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Mitarbeiter *in (m/w/d) HR mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung
Diese Aufgaben machen Ihnen Spaß: Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter für alle entgeltrelevanten und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Unterstützung bei Personalplanung, personellen Maßnahmen sowie Vergütungs- und Versorgungsfragen Eigenständige Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung mit allen verbundenen Tätigkeiten Umsetzung aller personaladministrativen Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt Melde- und Bescheinigungswesen inklusive Verhandlung mit Behörden und Sozialversicherungsträgern Eigenständige Durchführung von Statistiken, Auswertungen und Dokumentationen im Bereich Personal Konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Fachbereichen und Betriebsräten Mitarbeit an zukunftsweisenden Projekten in der Personalarbeit Diese Qualifikationen bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personalwesen Mindestens dreijährige Berufserfahrung in eigenverantwortlicher Personalarbeit, insbesondere der Entgeltabrechnung Versierte Anwendung komplexer Personalsoftware, ideal SD Worx Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Eigeninitiative verbunden mit kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten Vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit in einem inklusiven Umfeld Diese Benefits bieten wir Ihnen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Umfangreiche Zusatzleistungen wie z.B. günstiges Job-Ticket, Kindertagesstättenzuschuss oder Zusatzkrankenversicherungszuschuss Home-Office-Option Corporate Benefits – Rabattsystem für Konsumgüter, Veranstaltungen und Reisen Eine leistungsgerechte Bezahlung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine sinngebende und herausfordernde Tätigkeit Familienfreundliche Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonto Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.04.202580809 MünchenJobs, Karriere -
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Personalsachbearbeiter (w/m/d) mit Entgeltabrechnung
Sie sind für die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung der steuerlichen bzw. sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben zuständig. Außerdem unterstützen Sie unsere Beschäftigten bei sämtlichen Fragestellungen in Zusammenhang mit unserer Zeiterfassungssoftware. Sie erstellen Bescheinigungen oder Zeugnisse und übernehmen allgemeine personaladministrative Aufgaben, wozu auch die Pflege der digitalen Personalakten gehört.Partner-Anzeige24.04.202590491 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalreferent (m/w/d) Teilzeit
Vorstand zur Thematik Betriebsvereinbarungen Koordination des Bewerbungsmanagement Mittels cloudbasierter Software Digitalisierung weiterer Personalprozesse Ausfertigung von Arbeitszeugnissen Ihr Profil Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften Fachwissen im Bereich Personalwesen und -management Einschlägige Erfahrung in der Rekrutierung und Personalauswahl Sehr gute Kenntnisse arbeitsrechtlicher Grundlagen Sichere EDV-Kenntnisse, idealerweise auch in DATEV und in HRworks Erfahrungen im Datenschutz Kenntnisse des Steuer- und Sozialversicherungsrechts sowie des TV-L Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail bis zum 11.05.2025 unter der Angabe der Nummer 2025/04 an bewerbung[AT]vzbayern.dePartner-Anzeige24.04.202580331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Personalreferent (m/w/d) in Teilzeit
Vorstand zur Thematik Betriebsvereinbarungen Koordination des Bewerbungsmanagement Mittels cloudbasierter Software Digitalisierung weiterer Personalprozesse Ausfertigung von Arbeitszeugnissen Ihr Profil Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften Fachwissen im Bereich Personalwesen und -management Einschlägige Erfahrung in der Rekrutierung und Personalauswahl Sehr gute Kenntnisse arbeitsrechtlicher Grundlagen Sichere EDV-Kenntnisse, idealerweise auch in DATEV und in HRworks Erfahrungen im Datenschutz Kenntnisse des Steuer- und Sozialversicherungsrechts sowie des TV-L Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail bis zum 11.05.2025 unter der Angabe der Nummer 2025/04-YF an bewerbung@vzbayern.dePartner-Anzeige24.04.202580331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Agatharied Aufgaben Betreuung des zugewiesenen Mitarbeiterkreises sowie Beratung der Führungskräfte über den gesamten Beschäftigungszyklus eines Mitarbeitenden - von der Einstellung bis zum Austritt - Personaladministration inkl. der Erstellung von Arbeitsverträgen, Änderungsvereinbarungen, Bescheinigungen, Abmahnungen, Arbeitszeugnissen Eigenständige Durchführung der Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung und Umsetzung tariflicher, steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Vorgaben Überprüfung und Anpassung zeitwirtschaftlicher Daten zur Gewährleistung der korrekten Entgeltabrechnung Erstellung von personalwirtschaftlichen Auswertungen und Statistiken Sicherstellung eines geordneten Informationsflusses innerhalb der Abteilung und mit abteilungsübergreifenden Organisationseinheiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der eigenständigen Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung aktueller steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Vorgaben Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht, vorzugsweise im Bereich des Tarifrechts des öffentlichen Dienstes (TVöD, TV-Ärzte/VKA) von Vorteil Gute Ausdrucksweise sowie hohe Beratungskompetenz Strukturierte, flexible sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie hohe Bereitschaft zur kollegialen Zusammenarbeit und der Erreichung gemeinsamer Zielsetzungen Sicherer Umgang mit MS-Office und der HR-Software.Partner-Anzeige24.04.202583734 HaushamRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Agatharied Aufgaben Betreuung des zugewiesenen Mitarbeiterkreises sowie Beratung der Führungskräfte über den gesamten Beschäftigungszyklus eines Mitarbeitenden - von der Einstellung bis zum Austritt - Personaladministration inkl. der Erstellung von Arbeitsverträgen, Änderungsvereinbarungen, Bescheinigungen, Abmahnungen, Arbeitszeugnissen Eigenständige Durchführung der Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung und Umsetzung tariflicher, steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Vorgaben Überprüfung und Anpassung zeitwirtschaftlicher Daten zur Gewährleistung der korrekten Entgeltabrechnung Erstellung von personalwirtschaftlichen Auswertungen und Statistiken Sicherstellung eines geordneten Informationsflusses innerhalb der Abteilung und mit abteilungsübergreifenden Organisationseinheiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der eigenständigen Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung aktueller steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Vorgaben Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht, vorzugsweise im Bereich des Tarifrechts des öffentlichen Dienstes (TVöD, TV-Ärzte/VKA) von Vorteil Gute Ausdrucksweise sowie hohe Beratungskompetenz Strukturierte, flexible sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie hohe Bereitschaft zur kollegialen Zusammenarbeit und der Erreichung gemeinsamer Zielsetzungen Sicherer Umgang mit MS-Office und der HR-Software.Partner-Anzeige24.04.202583734 HaushamJobs, Karriere -
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Referatsleitung (m/w/d) Personal / Finanzen / Verwaltung
Wirtschaftsprüfungen Ihr Profil Hochschulabschluss in Wirtschafts- oder Verwaltungswissenschaften Einschlägige Erfahrung in den Aufgabenbereichen Personal, Finanzen und Rechnungswesen Langjährige Berufserfahrung in leitender Funktion Sichere EDV-Kenntnisse, idealerweise auch im E-Payment und in HRworks Erfahrung in der Anwendung mit DATEV inkl. der Kosten- und Leistungsrechnung Kenntnisse des Steuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrechts sowie des TV-L Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail bis zum 31.05.2025 unter der Angabe der Nummer 2025/03 an bewerbung[AT]vzbayern.dePartner-Anzeige24.04.202580331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter Lohnbuchhaltung / Lohn / Payroll / Entgeltabrechnung (m/w/d)
Mitarbeiter Lohnbuchhaltung / Lohn / Payroll / Entgeltabrechnung (m/w/d) Was wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zuverlässigen Arbeitgeber Gute Bezahlung und attraktive Verträge Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Gleitzeit und freie Einteilung der Arbeitszeit Eine fundierte und praktische Einarbeitungszeit mit persönlichem Paten Why W&K Familiäres Arbeitsklima bei einem inhabergeführten Arbeitgeber Kurze offene Kommunikationswege in einer "Du Kultur" Hohe Jobsicherheit bei einem internationalen Arbeitgeber Teamevents und gemeinschaftliche Arbeitsatmosphäre Firmeneigenes Fitnessstudio Langfristige Perspektiven und individuelle Entwicklungspläne Deine Erfahrungen Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung, Payroll oder Entgeltthemen von Vorteil Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht von Vorteil Grundverständnis und Affinität zu Abrechnungsthemen Englischkenntnisse, oder Bereitschaft zur sprachlichen Weiterbildung Deine Aufgaben Lohn- und Gehaltsabrechnung Pflege der Zeitwirtschaft Stammdatenpflege und Personaladministration Abrechnung unserer gewerblichen Monteure Begleitung des Onboarding Prozesses der Monteure Arbeit mit unserem ERP System Microsoft Dynamics Business Central Interessante Entwicklungsperspektiven in unserem Lohnbereich Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige24.04.202597906 FaulbachRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter Lohnbuchhaltung / Lohn / Payroll / Entgeltabrechnung (m/w/d)
Mitarbeiter Lohnbuchhaltung / Lohn / Payroll / Entgeltabrechnung (m/w/d) Was wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zuverlässigen Arbeitgeber Gute Bezahlung und attraktive Verträge Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Gleitzeit und freie Einteilung der Arbeitszeit Eine fundierte und praktische Einarbeitungszeit mit persönlichem Paten Why W&K Familiäres Arbeitsklima bei einem inhabergeführten Arbeitgeber Kurze offene Kommunikationswege in einer "Du Kultur" Hohe Jobsicherheit bei einem internationalen Arbeitgeber Teamevents und gemeinschaftliche Arbeitsatmosphäre Firmeneigenes Fitnessstudio Langfristige Perspektiven und individuelle Entwicklungspläne Deine Erfahrungen Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung, Payroll oder Entgeltthemen von Vorteil Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht von Vorteil Grundverständnis und Affinität zu Abrechnungsthemen Englischkenntnisse, oder Bereitschaft zur sprachlichen Weiterbildung Deine Aufgaben Lohn- und Gehaltsabrechnung Pflege der Zeitwirtschaft Stammdatenpflege und Personaladministration Abrechnung unserer gewerblichen Monteure Begleitung des Onboarding Prozesses der Monteure Arbeit mit unserem ERP System Microsoft Dynamics Business Central Interessante Entwicklungsperspektiven in unserem Lohnbereich Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige24.04.202597906 FaulbachRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (m/w/d) Teilzeit
Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsbuchhaltung in Teilzeit (m/w/d)
Ab sofort – Arbeitsort: 84048 Mainburg (DE) Diese Aufgaben erwarten Dich: Du erfasst und pflegst die Personaldaten und führst die...Partner-Anzeige24.04.202584048 MainburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Gehaltsabrechnungsspezialist (m/w/d) Teilzeit
Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsbuchhaltung in Teilzeit (m/w/d)
Ab sofort – Arbeitsort: 84048 Mainburg (DE) Diese Aufgaben erwarten Dich: Du erfasst und pflegst die Personaldaten und führst die...Partner-Anzeige24.04.202584048 MainburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter Entgeltabrechnung / Payroll Specialist (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Für unseren Standort in Mindelheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter Entgeltabrechnung / Payroll Specialist (m/w/d) in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung Ihr Aufgabengebiet: Termingerechte und ordnungsgemäße Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Personaldatenpflege von Ein- bis Austritt Fachgerechte und eigenverantwortliche Betreuung der Kunden Melde- und Bescheinigungswesen Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Mitwirken bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung von Baulöhnen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit MS Navision Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Selbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Was wir bieten: Unbefristete Festanstellung nach der Probezeit Fundierte Einarbeitung Nach Einarbeitungszeit Home-Office möglich Selbstständiges Arbeiten mit hoher Flexibilität und Eigenverantwortung Kurze Entscheidungswege in einer mittelständischen Struktur 30 Tage Jahresurlaub Moderne Büroräume und EDV Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige24.04.202587719 MindelheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung
Sie verfügen über umfassende Erfahrungen im Tarif-, Besoldungs-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht und kennen sich im Bereich Altersvorsorge aus. Sie weisen IT-Affinität sowie Sorgfalt und Genauigkeit auf. Sie arbeiten strukturiert und weisen ein sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement vor.Partner-Anzeige24.04.202581739 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Kundenbetreuer Pflegeversicherung (m/w/d)
Für unsere Regionalgeschäftsstelle in Rosenheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kundenbetreuer Pflegeversicherung (m/w/d) Rosenheim unbefristet Vollzeit Das erwartet Sie Sie klären Fragen der Versicherten, beraten umfassend und geben Auskunft zu Anträgen und Leistungsansprüchen im Sozialversicherungsrecht mit dem Schwerpunkt gesetzliche Pflegeversicherung Sie übernehmen die vollständige Bearbeitung von Sach- und Geldleistungsanträgen und stellen eine reibungslose Abwicklung sicher Sie koordinieren und bearbeiten Erstattungsansprüche in Zusammenarbeit mit anderen Teams, ServicePunkten und KompetenzCentern im Rahmen der Leistungsgewährung Sie führen Beratungsgespräche mit dem Medizinischen Dienst der Krankenversicherung im Rahmen des Aufgabengebiets Sie bearbeiten Listen im Rahmen des strukturierten und zielgerichteten Qualitäts- und Kostenmanagements Das bringen Sie mit Sie haben eine Ausbildung zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) im Bereich Krankenversicherung oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Leistungen eines Krankenversicherungsunternehmens Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Leistungsrecht der gesetzlichen Pflegeversicherung Sie arbeiten gerne im Team und tragen aktiv zu einem konstruktiven und produktiven Arbeitsumfeld bei Sie stellen die Bedürfnisse der Versicherten in den Mittelpunkt und bieten freundliche Unterstützung Gute MS-Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab Unsere Rahmenbedingungen Neben einem krisenfesten Arbeitsplatz erwarten Sie: flexible Arbeitszeiten (38-Stunden-Woche, ein großzügiger Arbeitszeitrahmen ohne Kernarbeitszeit) die Möglichkeit des mobilen Arbeitens (anteilig) ein Urlaubsanspruch von mindestens 30 Tagen, der durch ein Wahlmodell und unbegrenzt Gleittage erhöht werden kann ein monatlicher Arbeitgeberzuschuss zum "Deutschland-Ticket" eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kompetenten und verlässlichen Team eine marktgerechte Vergütung nach unserem Haustarifvertrag eine Krankenzusatzversicherung sowie Leistungen im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement Für fachliche Fragen steht Ihnen Herr Norbert Morr als Ansprechpartner gerne zur Verfügung. 069 77078 380 Fragen zu den Rahmenbedingungen Ihres Arbeitsverhältnisses und zum Bewerbungsverfahren können Sie gerne an Frau Brigitta Jensen richten. 069 77078 224 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über das Karriereportal auf unserer Webseite!Partner-Anzeige24.04.202583022 RosenheimBank, Versicherung -
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Personalsachbearbeiter (w/m/d) mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung
Wir suchen dich für unseren Standort Kötz als Personalsachbearbeiter (w/m/d) mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche und termingerechte Durchführung der Entgeltabrechnung in SAP unter Berücksichtigung von arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen Abstimmung mit externen Stellen wie Ämtern, Behörden und Krankenkassen inklusive Melde- und Bescheinigungswesen Erstellung von Auswertungen und Kennzahlen für den Forecast, die Planung sowie den Jahresabschluss Pflege der Personalstammdaten sowie Bearbeitung der Ein- und Austrittsprozesse von Mitarbeitenden Übernahme weiterer administrativer Tätigkeiten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.Partner-Anzeige24.04.202589359 KötzRecht, Finanzen, Steuern -
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Kundenbetreuer Pflegeversicherung (m/w/d)
Für unsere Regionalgeschäftsstelle in Rosenheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kundenbetreuer Pflegeversicherung (m/w/d) Rosenheim unbefristet Vollzeit Das erwartet Sie Sie klären Fragen der Versicherten, beraten umfassend und geben Auskunft zu Anträgen und Leistungsansprüchen im Sozialversicherungsrecht mit dem Schwerpunkt gesetzliche Pflegeversicherung Sie übernehmen die vollständige Bearbeitung von Sach- und Geldleistungsanträgen und stellen eine reibungslose Abwicklung sicher Sie koordinieren und bearbeiten Erstattungsansprüche in Zusammenarbeit mit anderen Teams, ServicePunkten und KompetenzCentern im Rahmen der Leistungsgewährung Sie führen Beratungsgespräche mit dem Medizinischen Dienst der Krankenversicherung im Rahmen des Aufgabengebiets Sie bearbeiten Listen im Rahmen des strukturierten und zielgerichteten Qualitäts- und Kostenmanagements Das bringen Sie mit Sie haben eine Ausbildung zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) im Bereich Krankenversicherung oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Leistungen eines Krankenversicherungsunternehmens Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Leistungsrecht der gesetzlichen Pflegeversicherung Sie arbeiten gerne im Team und tragen aktiv zu einem konstruktiven und produktiven Arbeitsumfeld bei Sie stellen die Bedürfnisse der Versicherten in den Mittelpunkt und bieten freundliche Unterstützung Gute MS-Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab Unsere Rahmenbedingungen Neben einem krisenfesten Arbeitsplatz erwarten Sie: flexible Arbeitszeiten (38-Stunden-Woche, ein großzügiger Arbeitszeitrahmen ohne Kernarbeitszeit) die Möglichkeit des mobilen Arbeitens (anteilig) ein Urlaubsanspruch von mindestens 30 Tagen, der durch ein Wahlmodell und unbegrenzt Gleittage erhöht werden kann ein monatlicher Arbeitgeberzuschuss zum "Deutschland-Ticket" eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kompetenten und verlässlichen Team eine marktgerechte Vergütung nach unserem Haustarifvertrag eine Krankenzusatzversicherung sowie Leistungen im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement Für fachliche Fragen steht Ihnen Herr Norbert Morr als Ansprechpartner gerne zur Verfügung. 069 77078 380 Fragen zu den Rahmenbedingungen Ihres Arbeitsverhältnisses und zum Bewerbungsverfahren können Sie gerne an Frau Brigitta Jensen richten. 069 77078 224 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über das Karriereportal auf unserer Webseite!Partner-Anzeige24.04.202583022 RosenheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalsachbearbeiter *in Entgeltabrechnung – Teilzeit / Vollzeit
Personalsachbearbeiter *in Entgeltabrechnung – Teilzeit / Vollzeit Diese Aufgaben machen Ihnen Spaß: Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter für alle entgeltrelevanten und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Unterstützung bei Personalplanung, personellen Maßnahmen sowie Vergütungs- und Versorgungsfragen Eigenständige Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung mit allen verbundenen Tätigkeiten Umsetzung aller personaladministrativen Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt Melde- und Bescheinigungswesen inklusive Verhandlung mit Behörden und Sozialversicherungsträgern Eigenständige Durchführung von Statistiken, Auswertungen und Dokumentationen im Bereich Personal Konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Fachbereichen und Betriebsräten Mitarbeit an zukunftsweisenden Projekten in der Personalarbeit Diese Qualifikationen bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personalwesen Mindestens dreijährige Berufserfahrung in eigenverantwortlicher Personalarbeit, insbesondere der Entgeltabrechnung Versierte Anwendung komplexer Personalsoftware, ideal SD Worx Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Eigeninitiative verbunden mit kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten Vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit in einem inklusiven Umfeld Diese Benefits bieten wir Ihnen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Umfangreiche Zusatzleistungen wie z.B. günstiges Job-Ticket, Kindertagesstättenzuschuss oder Zusatzkrankenversicherungszuschuss Home-Office-Option Corporate Benefits – Rabattsystem für Konsumgüter, Veranstaltungen und Reisen Eine leistungsgerechte Bezahlung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine sinngebende und herausfordernde Tätigkeit Familienfreundliche Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonto Bewerber*innen mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.Partner-Anzeige24.04.202580809 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Personalreferent / HR-Generalist (m/w/d)
Ihre Aufgaben Ansprechpartner der Geschäftsführung, Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Themen Mitwirkung bei der Konzeption, Etablierung und Weiterentwicklung von personalrelevanten Richtlinien und Prozessen Unterstützung, Planung sowie Umsetzung von HR-Projekten Aktive Mitwirkung und Gestaltung der Personalentwicklung Verantwortung des gesamten Recruiting-Prozesses und Bewerbermanagements Erstellung von sämtlichen HR-relevanten Dokumenten wie Verträge, Vertragsänderungen, Zeugnisse und Bescheinigungen Mitwirkung bei der Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung zur Abwicklung über unser Abrechnungsbüro Pflege der Zeitwirtschaft (ATOSS Time Control) Personalsachbearbeitungsaufgaben, Stammdatenpflege Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit weiterführender Fachausbildung im HR-Bereich oder Studium mit Schwerpunkt Human Resources Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse im Arbeits- und relevanten Sozialversicherungsrecht Teamorientierte, selbstständige und professionelle Arbeitsweise mit ausgeprägter Service- und Lösungsorientierung Ausprägte Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Wir bieten Motivation Intensive Einarbeitung, moderne klimatisierte Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen, gute Verkehrsanbindung (B469) Sicherheit Stabilität und Sicherheit eines international agierenden mittelständischen Marktführers Veranstaltungen Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Mittagspause mit Essen vom Food Truck, Weihnachtsfest) Work-Life-Balance 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), betriebliche Gesundheitsvorsorge, Vergünstigungen für ausgewählte sportliche Aktivitäten (Fitnessstudio), Homeoffice-Vereinbarung Verpflegung Bezuschusste Kantine, kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser), Bio-Obst Benefits Finanzieller Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Business-Bike Leasing im Rahmen der Entgeltumwandlung, Mitarbeiterparkplatz mit Ladesäulen für Elektrofahrzeuge, Bezuschussung Jobticket (öffentliche Verkehrsmittel), Vergünstigungen / Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiter W-LAN Ihre Bewerbung bei R+W Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bitte an unsere Personalabteilung.Partner-Anzeige24.04.202563939 Wörth (Main)Jobs, Karriere -
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Leiter Payroll (m/w/d)
Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise im Umgang mit tariflichen Regelwerken (z. B. TVöD, AVR, ABD). Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Erfahrung in der Führung von Teams – du verstehst dich als strukturierende, empathische Führungskraft mit einem Sinn für Genauigkeit und Klarheit. Verlässlicher Umgang mit Abrechnungssystemen (z.Partner-Anzeige24.04.202593047 RegensburgRecht, Finanzen, Steuern
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