39 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Teamleitung (m/w/d) Controlling & Planung
w/d) Controlling & Planung Das macht deinen Job als Teamleitung (m/w/d) Controlling & Planung aus: Dir obliegt Leitung eines Teams von 3-4 Mitarbeitenden im Controlling-Bereich Du übernimmst im Anschluss an die IT-Migration die Leitung des projekthaften Aufbaus des Themenbereichs (Vertriebs-)Controlling innerhalb der Abteilung; dabei stehen die Themen Kosten- und Erlöscontrolling, Deckungsbeitragsrechnung, Vor- und Nachkalkulation sowie Vertriebscontrolling im Fokus Zum Aufgabengebiet gehören die Planung und Vorschau auf Ebene Einzel- als auch Konzernabschluss; ebenfalls erstellst du für Projekte und neue Produkte in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Business Cases Als Teamleitung trägst du die fachliche Verantwortung für die Erstellung von Berichten, deren Interpretation und die Diskussion mit relevanten Entscheidungsträgern Als Kommunikationstalent bereitet dir die Zusammenarbeit mit Kollegen, externen Dienstleistern und Prüfern Freude Sowohl stetige Veränderungen als auch Optimierungen sind in deinem Sinne und aufsichtsrechtliche Neuerungen setzt du entsprechend um Auch das Anfertigen von Arbeitsanweisungen und Dokumentationen wird zu deinen Aufgaben gehören Das bringst du mit: Mehrjährige Erfahrung im Bankencontrolling, idealerweise in einer leitenden Position Ausbildungsabschluss als Bankkaufmann (m/w/d) mit Zusatzqualifikation (Bankfachwirt/in o. ä.); alternativ einen Studienabschluss in Wirtschaftswissenschaften, Mathematik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Projektleitung oder Leitung von kleinen Teams wünschenswert Idealerweise Kenntnisse in VR-Control Sehr gute MS-Excel Kenntnisse Sorgfältige Arbeitsweise und Eigeninitiative Wer wir sind: Wir sind Deutschlands grüne Bank.Partner-Anzeige24.06.202490489 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Erzieherin / Kinderpflegerin / Sozialpädagogin (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit eine motivierte Erzieherin/ Kinderpflegerin/ Sozialpädagogin (m/w/d) (oder mit vergleichbarem Bachelor-Studienabschluss) Das erwartet Dich bei den Bio Kids: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 34 Tagen Urlaub Übernahme der Fahrtkosten und finanzielle Sonderleistungen attraktiver Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge jährliche Erholungsbeihilfe eine unkomplizierte Zusammenarbeit in einem aufgeschlossenen, sympathischen Team kreativer Gestaltungsspielraum bei der praktischen Umsetzung des pädagogischen Konzepts professionelle und wertschätzende Erziehungspartnerschaft mit den Eltern ein familienfreundlicher Arbeitsplatz mit Kinderbetreuungs-Zuschuss individuelle Fortbildungsangebote zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung eigene Küche mit Koch und hauswirtschaftlichem Personal Du bist aufgeschlossen und engagiert und möchtest gerne in einem kollegialen Team arbeiten?Partner-Anzeige24.06.202482152 PlaneggBildung, Erzieh., Soziales -
1
Technical Sales (m/w/d)
Technical Sales (m/w/d) Ihre Aufgaben: Wir suchen in Vollzeit (40h) einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Technical Sales mit technischem Studienabschluss oder einer technischen Ausbildung Technische Vertriebsunterstützung in der Pre-Sales Phase Beratung von Kunden bezüglich Router Features und Einstellungen im IT-Netzwerk Unterstützung und Umsetzung von Testinstallationen bei Kunden Repräsentation von Garderos auf Messen, Konferenzen und bei Kundenbesuchen Mitarbeit bei nationalen und internationalen Ausschreibungen Erstellung von technischen Dokumentationen und Kundenpräsentationen Projektmanagement bei der Umsetzung von Kundenprojekten Technische Schulung von Kunden Ihr Profil: Technischer Studienabschluss oder Abschluss einer technischen Ausbildung Branchenerfahrung im IT-, Software und Telekommunikationsbereich Erfahrungen mit IT-Netzwerken, Routern oder Internet Security wären hilfreich Kundenorientierung mit der Fähigkeit Kundenwünsche detailliert zu erfassen und gemeinsam effiziente Lösungen zu erarbeiten Verhandlungssicheres Deutsch oder Englisch Sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Organisationsstärke Teamfähigkeit mit hohem Maß an Eigeninitiative sowie Lösungs- und Zielorientiertheit Kommunikationsstärke, Empathie und Integrität Was wir bieten: Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung und darüber hinaus partizipieren Sie am Erfolg unseres Unternehmens.Partner-Anzeige24.06.202481541 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Sales Engineer (m/w/d)
Technical Sales (m/w/d) Ihre Aufgaben: Wir suchen in Vollzeit (40h) einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Technical Sales mit technischem Studienabschluss oder einer technischen Ausbildung Technische Vertriebsunterstützung in der Pre-Sales Phase Beratung von Kunden bezüglich Router Features und Einstellungen im IT-Netzwerk Unterstützung und Umsetzung von Testinstallationen bei Kunden Repräsentation von Garderos auf Messen, Konferenzen und bei Kundenbesuchen Mitarbeit bei nationalen und internationalen Ausschreibungen Erstellung von technischen Dokumentationen und Kundenpräsentationen Projektmanagement bei der Umsetzung von Kundenprojekten Technische Schulung von Kunden Ihr Profil: Technischer Studienabschluss oder Abschluss einer technischen Ausbildung Branchenerfahrung im IT-, Software und Telekommunikationsbereich Erfahrungen mit IT-Netzwerken, Routern oder Internet Security wären hilfreich Kundenorientierung mit der Fähigkeit Kundenwünsche detailliert zu erfassen und gemeinsam effiziente Lösungen zu erarbeiten Verhandlungssicheres Deutsch oder Englisch Sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Organisationsstärke Teamfähigkeit mit hohem Maß an Eigeninitiative sowie Lösungs- und Zielorientiertheit Kommunikationsstärke, Empathie und Integrität Was wir bieten: Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung und darüber hinaus partizipieren Sie am Erfolg unseres Unternehmens.Partner-Anzeige24.06.202481541 MünchenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Technical Sales (m/w/d)
Technical Sales (m/w/d) Ihre Aufgaben: Wir suchen in Vollzeit (40h) einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Technical Sales mit technischem Studienabschluss oder einer technischen Ausbildung Technische Vertriebsunterstützung in der Pre-Sales Phase Beratung von Kunden bezüglich Router Features und Einstellungen im IT-Netzwerk Unterstützung und Umsetzung von Testinstallationen bei Kunden Repräsentation von Garderos auf Messen, Konferenzen und bei Kundenbesuchen Mitarbeit bei nationalen und internationalen Ausschreibungen Erstellung von technischen Dokumentationen und Kundenpräsentationen Projektmanagement bei der Umsetzung von Kundenprojekten Technische Schulung von Kunden Ihr Profil: Technischer Studienabschluss oder Abschluss einer technischen Ausbildung Branchenerfahrung im IT-, Software und Telekommunikationsbereich Erfahrungen mit IT-Netzwerken, Routern oder Internet Security wären hilfreich Kundenorientierung mit der Fähigkeit Kundenwünsche detailliert zu erfassen und gemeinsam effiziente Lösungen zu erarbeiten Verhandlungssicheres Deutsch oder Englisch Sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Organisationsstärke Teamfähigkeit mit hohem Maß an Eigeninitiative sowie Lösungs- und Zielorientiertheit Kommunikationsstärke, Empathie und Integrität Was wir bieten: Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung und darüber hinaus partizipieren Sie am Erfolg unseres Unternehmens.Partner-Anzeige24.06.202481541 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Project Manager (m/w/d) für Entwicklungsprojekte
DAS IST IHRE AUFGABE Leitung von unternehmensweiten, interdisziplinären Projekten durch alle Phasen (Ziele, Machbarkeit, Umsetzung, Controlling, Abschluss) Projektportfolio-Management und Mitarbeit an der Gestaltung und Umsetzung der strategischen Ausrichtung des Unternehmens WAS SIE MITBRINGEN Sie haben einen Studienabschluss in (Wirtschafts-) Informatik, Ingenieurswissenschaften, Elektrotechnik oder einem vergleichbaren Studiengang Sie bringen Erfahrung im agilen Projektmanagement/Scrum und dessen Trackingtools (DevOps/Jira) mit Eine gesamtunternehmerische Denkweise, Empathievermögen und sehr gute kommunikative Fähigkeiten zeichnen Sie aus WAS WIR BIETEN Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktive Vergütung und regelmäßige Firmenevents Modernste Arbeitsplätze in unserem Verwaltungsgebäude in Jettingen-Scheppach Kostenloses, frisch gekochtes Essen in unserem Betriebsrestaurant SIE HABEN INTERESSE?Partner-Anzeige24.06.202489343 Jettingen-ScheppachIngenieur, Techniker -
1
Projektleiter (m/w/d) für technische Projekte
DAS IST IHRE AUFGABE Leitung von unternehmensweiten, interdisziplinären Projekten durch alle Phasen (Ziele, Machbarkeit, Umsetzung, Controlling, Abschluss) Projektportfolio-Management und Mitarbeit an der Gestaltung und Umsetzung der strategischen Ausrichtung des Unternehmens WAS SIE MITBRINGEN Sie haben einen Studienabschluss in (Wirtschafts-) Informatik, Ingenieurswissenschaften, Elektrotechnik oder einem vergleichbaren Studiengang Sie bringen Erfahrung im agilen Projektmanagement/Scrum und dessen Trackingtools (DevOps/Jira) mit Eine gesamtunternehmerische Denkweise, Empathievermögen und sehr gute kommunikative Fähigkeiten zeichnen Sie aus WAS WIR BIETEN Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktive Vergütung und regelmäßige Firmenevents Modernste Arbeitsplätze in unserem Verwaltungsgebäude in Jettingen-Scheppach Kostenloses, frisch gekochtes Essen in unserem Betriebsrestaurant SIE HABEN INTERESSE?Partner-Anzeige24.06.202489343 Jettingen-ScheppachIngenieur, Techniker -
1
Stationsleitung Akutgeriatrie / Alterstraumatologie (m/w/d)
Sie sind examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger/in und haben idealerweise die Weiterbildung zur Stationsleitung oder einen äquivalenten Studienabschluss abgeschlossen. Sie haben mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich der Akutgeriatrie und konnten im besten Fall bereits Leitungserfahrung sammeln. Sie besitzen ein hohes Maß an Selbständigkeit, ausgeprägte Fähigkeit zur Organisation und zur Führung von Mitarbeitern.Partner-Anzeige24.06.202485072 EichstättMedizin, Gesundheit -
1
Mitarbeiter*in für die Bereiche Wirtschaftsförderung, Gemeindemarketing und Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen oder Studienabschluss (Bachelor/Master/Diplom), vorzugsweise im Bereich Wirtschaftsgeographie, Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Kommunikations- oder Politikwissenschaft einschlägige aufgabenbezogene Berufserfahrung aus den Bereichen Wirtschaftsförderung, Standort-/Gemeindemarketing sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sind wünschenswert idealerweise Erfahrungen aus dem kommunalen Umfeld sowie Interesse am gemeinwohlorientierten Arbeiten Sie sind eine aufgeschlossene Persönlichkeit und verfügen über sehr gute kom Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinde Neubiberg Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Öffentlicher Dienst; Verwaltung; Marketing, PR Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige24.06.202485579 NeubibergVerwaltung, Assistenz -
1
Wirtschaftsförderungsmitarbeiter*in
Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen oder Studienabschluss (Bachelor/Master/Diplom), vorzugsweise im Bereich Wirtschaftsgeographie, Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Kommunikations- oder Politikwissenschaft einschlägige aufgabenbezogene Berufserfahrung aus den Bereichen Wirtschaftsförderung, Standort-/Gemeindemarketing sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sind wünschenswert idealerweise Erfahrungen aus dem kommunalen Umfeld sowie Interesse am gemeinwohlorientierten Arbeiten Sie sind eine aufgeschlossene Persönlichkeit und verfügen über sehr gute kom Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinde Neubiberg Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Öffentlicher Dienst; Verwaltung; Marketing, PR Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige24.06.202485579 NeubibergVerwaltung, Assistenz -
1
Konstruktionsingenieur (m/w/d)
Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung Gründliche Einarbeitung durch einen festen Mentor Mitarbeit in einem motivierten, erfolgsorientierten Team Kurze und schnelle Entscheidungswege Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Beteiligung am Unternehmensgewinn Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Gruppenunfallversicherung Familiäres Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonto Teilweises Arbeiten im Home-Office möglich 30 Tage Jahresurlaub Ihre Aufgaben: Konstruktion elektrischer Motoren und Generatoren mittels CAD (SolidWorks) Berechnung und Simulation von mechanischen Bauteilen Entwurfs-, Konzept- und Serienkonstruktionen Stücklistenerstellung, Artikelstammpflege Bereitstellung der erforderlichen technischen Unterlagen für die Produktion Technische Unterstützung im Vertrieb Aktives Mitwirken an der kontinuierlichen Optimierung der internen Abläufe und Prozesse Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Maschinenbautechniker (m/w/d) oder einen Studienabschluss als B.Sc. / M.Sc. / Dipl.-Ing. oder eine vergleichbare Ausbildung Sie sind kommunikationsstark, teamfähig und flexibel, haben Ausschreibendes Unternehmen: EW HOF Antriebe und Systeme GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; EntwicklungPartner-Anzeige24.06.202495032 HofIngenieur, Techniker -
1
Konstrukteur (m/w/d)
Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung Gründliche Einarbeitung durch einen festen Mentor Mitarbeit in einem motivierten, erfolgsorientierten Team Kurze und schnelle Entscheidungswege Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Beteiligung am Unternehmensgewinn Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Gruppenunfallversicherung Familiäres Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonto Teilweises Arbeiten im Home-Office möglich 30 Tage Jahresurlaub Ihre Aufgaben: Konstruktion elektrischer Motoren und Generatoren mittels CAD (SolidWorks) Berechnung und Simulation von mechanischen Bauteilen Entwurfs-, Konzept- und Serienkonstruktionen Stücklistenerstellung, Artikelstammpflege Bereitstellung der erforderlichen technischen Unterlagen für die Produktion Technische Unterstützung im Vertrieb Aktives Mitwirken an der kontinuierlichen Optimierung der internen Abläufe und Prozesse Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Maschinenbautechniker (m/w/d) oder einen Studienabschluss als B.Sc. / M.Sc. / Dipl.-Ing. oder eine vergleichbare Ausbildung Sie sind kommunikationsstark, teamfähig und flexibel, haben Ausschreibendes Unternehmen: EW HOF Antriebe und Systeme GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; EntwicklungPartner-Anzeige24.06.202495032 HofIngenieur, Techniker -
1
Leitung (m/w/d) des gemeindlichen Bauhofs
als Nachfolger für den derzeitigen Stelleninhaber, als Leitung (m/w/d) des gemeindlichen Bauhofs ab sofort, in Vollzeit, unbefristet Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns: verantwortliche Führung des Sachgebiets „Bauhof“ mit ca. 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit vorausschauender, zweckmäßiger und wirtschaftlicher Personal-, Fahrzeug- und Geräte-Planung und -Bewirtschaftung Unterhalt von Straßen und Wegen, Grünanlagen, Gebäuden und Liegenschaften der Gemeinde, Veranstaltungsdienst, Betrieb des Umweltgartens der Gemeinde Sicherstellung des Arbeits- und Unfallschutzes der Beschäftigten verantwortliche Umsetzung von Verkehrssicherungspflichten Budgetplanung und Beschaffungen im Bauhof Organisation und Mitarbeit im Winterdienst Das bringen Sie mit: erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften bzw. vergleichbarer technischer Studienabschluss oder technischer Betriebswirt alternativ erfolgreich abgelegte Meisterprüfung in einem handwerklichen Beruf mit praktischer Erfahrung, vorzugsweise als Bauhofsleitung oder Kenntnisse im Bereich Tiefbau ausgeprägte Führungseigenschaften für die Leitung des Sachgebiets und die kooperative Personalführung der unterstellten Beschäftigten ausgeprägte wirtschaftliche Denk- und Handlungsweise zur effizienten Aufgabenerfüllung sowie Fähigkeit zur kontinuierlichen Prozessoptimierung verbindliches und sicheres Auftreten mit einer ausgeprägten Bürger- und Servicefreundlichkeit Organisationstale Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinde Neubiberg Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Ingenieur, Technik; Servicetechnik Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige24.06.202485579 NeubibergGeschäftsführung -
1
Psychologe (m/w/d) (Diplom / Master)
Ihre vollständige schriftliche Bewerbung (bestehend aus einem Anschreiben, tabellarischen Lebenslauf, Schul- und Studienabschluss, sonstigen Nachweisen, wie z.B. Fortbildungen und Arbeitszeugnissen) senden Sie bitte bis zum 25.07.2024 ausschließlich per E-Mail an: poststelle.m@jv.bayern.de. Die Justizvollzugsanstalt München fördert die berufliche Gleichstellung von Frauen und begrüßt es, wenn Frauen sich bewerben.Partner-Anzeige24.06.202481549 MünchenMedizin, Gesundheit -
1
Duales Studium (DHBW) Maschinenbau (m/w/d)
Als mittelständisches Unternehmen werden bei uns Teamarbeit und Kollegialität großgeschrieben. Ausbildungsschwerpunkte im Überblick Studienabschluss: Bachelor of Engineering Maschinenbau Studiendauer: 3 Jahre Vorpraktikum: 01.09.2024 Studienbeginn: 01.10.2024 Praxisphase (jeweils 3 Monate): DSD NOELL GmbH Studienphase (jeweils 3 Monate): DHBW Mosbach Weitere Informationen direkt unter: www.dhbw-mosbach.de Dein Profil Allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife Ausgeprägtes technisches Verständnis und Spaß an Mathematik und Physik IT-Affinität, räumliches Vorstellungsvermögen, Kreativität und Begeisterung für die technische Planung Analytisches Denkvermögen, Flexibilität bei Lösungsansätzen und eine schnelle Auffassungsgabe Motivation, Zielstrebigkeit und Freude an der Arbeit im Team Gute Englischkenntnisse Mitarbeitervorteile Eine umfangreiche Betreuung während der Praxisphasen durch feste Mentoren Eine Ausbildung in abwechslungsreichen und interessanten Einsatzbereichen, mit der Möglichkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Mitarbeit Förderung Deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung Ideale Anbindung an das ÖPNV-Netz Gleitende Arbeitszeit im Rahmen unserer Kernarbeitszeit Viele Extras: kostenlose Getränk, Zuschuss zum Mittagessen, täglich frisches Obst, Bike-Leasing Kontakt: Gabriele Lange, Tel.Partner-Anzeige24.06.202497070 WürzburgHandwerk, Lehrberufe -
1
IT-Revisor (m/w/d)
Hinsichtlich gesetzlicher bzw. regulatorischer Anforderungen und anderer Revisionsaspekte mit IT-Bezug stehen Sie zudem als Ansprechpartner zur Verfügung. Das bringen Sie mit Ihre Erfahrungen Sie verfügen über einen Studienabschluss in Informatik oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Informatik. Bewerben Sie sich aber gerne auch mit einer vergleichbaren Qualifikation und mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich IT-Revision.Partner-Anzeige24.06.202483022 RosenheimIT, TK, Software -
1
Leitender Entwicklungsingenieur (m/w/d) für medizinische Geräte
Damit pumpen Sie jede Menge Ideen in die Produkte der eFlow-Produkt-Plattform der nächsten Generation: Studienabschluss der Feinwerk-, Medizin- oder Kunststofftechnik oder des Maschinenbaus Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung, Konstruktion und Teilprojektleitung - vorzugsweise im medizintechnischen Umfeld Weitreichende Kenntnisse im Umgang mit CAD- und PDM-Systemen, gerne in Siemens NX Erfahrung in den Bereichen „Design for x“ Ausschreibendes Unternehmen: PARI Pharma GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Entwicklung; Konstruktion; Kunststofftechnik; Medizintechniker Branchen: PharmaPartner-Anzeige24.06.202482166 GräfelfingHandwerk, Lehrberufe -
1
Senior Projekt-/Entwicklungsingenieur (m/w/d) in der Konstruktion von Medizingeräten
Damit pumpen Sie jede Menge Ideen in die Produkte der eFlow-Produkt-Plattform der nächsten Generation: Studienabschluss der Feinwerk-, Medizin- oder Kunststofftechnik oder des Maschinenbaus Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung, Konstruktion und Teilprojektleitung - vorzugsweise im medizintechnischen Umfeld Weitreichende Kenntnisse im Umgang mit CAD- und PDM-Systemen, gerne in Siemens NX Erfahrung in den Bereichen „Design for x“ Ausschreibendes Unternehmen: PARI Pharma GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Entwicklung; Konstruktion; Kunststofftechnik; Medizintechniker Branchen: PharmaPartner-Anzeige24.06.202482166 GräfelfingHandwerk, Lehrberufe -
1
IT-Administrator (m/w/d) für Netzwerk / Cloud-Lösungen
Administrator (m/w/d) für Netzwerk / Cloud-Lösungen Das macht deinen Job als IT-Administrator (m/w/d) für Netzwerk / Cloud-Lösungen aus: Du verwaltest und wartest die Netzwerkinfrastruktur, einschließlich Konfiguration und Troubleshooting von Routern, Switches und Firewalls (Juniper und Cisco) Daneben bist du zuständig für die Netzwerkverfügbarkeit, Performance und Sicherheit Du führst regelmäßige Netzwerküberwachungen und -analysen zur Fehlerbehebung und Optimierung durch und implementierst Sicherheitsmaßnahmen und Firewalls zur Abwehr von Bedrohungen Dir obliegt zudem Planung, Koordination und Durchführung der Migration von bestehenden Systemen zu Microsoft 365 und Azure Du verwaltest zudem Entra ID (ehemals Azure AD), einschließlich Benutzer- und Gruppenmanagement sowie Identitäts- und Zugriffssteuerung Darüber hinaus wirkst du bei Projektaufgaben und bei der Umsetzung von regulatorischen Anforderungen sowie bei der Providersteuerung mit und unterstützt bei der Bearbeitung interner Anfragen und Themen Das bringst du mit: Studienabschluss der Informatik (Bachelor) oder Ausbildungsabschluss als Fachinformatiker (m/w/d) mit Zusatzqualifikation, alternativ eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Netzwerkadministration und mit Juniper und Cisco Erfahrung im Umgang mit Next Generation Firewalls sowie Erfahrung im Umgang mit ITSM-Tools Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung mit Microsoft 365, Entra ID und Azure Erfahrung in der Durchführung von Migrationsprojekten und im Umgang mit Cloud-Infrastrukturen Zertifizierungen wie CCNA/CCNP (Cisco), JNCIA/JNCIP (Juniper), Microsoft 365 Certified und Microsoft Certified: Azure Administrator Associate von Vorteil Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und analytisches Denken Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Freude an agilem Arbeiten Gute Kommunikationsfähigkeit gegenüber Stakeholdern sowie Argumentations- und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wer wir sind: Wir sind Deutschlands grüne Bank.Partner-Anzeige24.06.202490489 NürnbergIT, TK, Software -
1
Stellvertretende Kindergartenleitung (all genders)
Deutschlandticket oder Edenred City Karte, Lunchzuschuss, Zuschuss für Fitnessstudio-Abo, betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits Vorteilsportal) Eine Kindergarten-Assistenz in Vollzeit zur Entlastung und Unterstützung bei allen administrativen Aufgaben im Leitungsbereich Eine offene und herzliche Arbeitsatmosphäre in einem internationalen und hochmotivierten Team Ein einladendes Campusambiente mit Kindergarten, Grundschule und Gymnasium unter einem Dach Eine attraktive zentrale Lage des Schulcampus nahe des Englischen Gartens SO BRINGST DU DICH EIN Unterstützung der Kindergartenleitung bei folgenden Aufgaben: Organisation und Steuerung der pädagogischen und administrativen Abläufe und Aufgaben Umsetzung des Phorms-Konzeptes in der täglichen Arbeit mit den Kindern und eine kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung des pädagogischen Programms Zusammenarbeit mit der Elternschaft, insbesondere mit dem Elternbeirat Zusammenarbeit mit der Phorms Grundschule zur Sicherstellung eines reibungslosen Übergangs in die Grundschule Vertretung der Kindergartenleitung (bei Bedarf) Einsatz – und Vertretungsplanung Prüfung der Datensätze der Zeiterfassung Springerfunktion DAS BRINGST DU MIT Eine staatliche Anerkennung als Erzieher:in oder einen Studienabschluss als Kindheitspädagog:in bzw. eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einem Kindergarten oder einer vergleichbaren Einrichtung, idealerweise erste Führungserfahrung Fundiertes pädagogisches Fachwissen sowie Erfahrung im Bereich der Elternarbeit Organisierte und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Überdurchschnittliches Engagement, Beweglichkeit und Aufgeschlossenheit Gute Englischkenntnisse sowie ein besonderes Interesse an bilingualer Bildung und Erziehung Du bist überzeugt, willst deine eigenen Ideen aktiv einbringen und mit uns die Bildungslandschaft gestalten?Partner-Anzeige24.06.202480331 MünchenBildung, Erzieh., Soziales
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter