124 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Manila sucht eine Familie!
Das Geburtsdatum ist April 2023, ihre Schulterhöhe beträgt ca. 50 cm, also mittelgroß. Manila, die hellbraune muntere Fellnase ist wie alle Junghunde was soll man da groß beschreiben? Verspielt, menschenbezogen, lustig, süß, neugierig, charmant alles passt. Wer also Zeit, Lust und Freude daran hat, das hübsche Mädel zu adoptieren, möge sich baldmöglichst melden, wir freuen uns darauf.Partner-AnzeigeHeute, 03:0013053 BerlinPflegestellen -
Junior Content Marketing Manager (w/m/d)
Sistrix) Idealerweise verfügst du über Berufserfahrung in einer (News-) Redaktion und hast Erfahrung im Umgang mit Tools zur KI-gestützten Erstellung von Text- und Videoinhalten Eigenverantwortlicher, strukturierter Arbeitsstil sowie Deutschkenntnisse auf C2 Niveau Unsere Benefits: Strukturiertes und individuelles Onboarding-Programm für einen reibungslosen Start in deinen neuen Arbeitsalltag 35 Tage Jahresurlaub in einem hybriden Setup mit zwei Tagen Home Office pro Woche sowie der Bereitstellung eines Deutschland Tickets Offene und wertschätzende Unternehmenskultur, begleitet von täglichen Stand-Ups, wöchentlichen Meetings mit Robert sowie monatlichen All-Hands Meetings mit dem gesamten Team, für transparente Kommunikation und zum Feiern der gemeinsamen Erfolge Zentral gelegenes Office, direkt an der U-Bahnstation Stadtmitte - ausgestattet mit Annehmlichkeiten wie Kaffee, Obstkorb, Snacks und höhenverstellbaren Schreibtischen Gemeinsame Events zur Stärkung des Teamgeistes sowie zur Förderung der positiven und kollegialen Arbeitsatmosphäre Unser Bewerbungsprozess: Es trifft nicht jede Anforderung auf dich zu?26.09.202410117 BerlinMarketing, Medien, PR -
Sales Development Representative (w/m/d)
Lead Generierung für die Tochtergesellschaften der Arsipa Gruppe Proaktive Ansprache von Neukunden durch das Aufsetzen und die Durchführung von Kaltakquise Kampagnen Umsetzung von Cross-Selling-Maßnahmen bei den Bestandskunden der Arsipa Gruppe Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebs- und Marketing Team Mitverantwortlich für die Erfüllung von Marketing - sowie Vertriebszielen Deine Startvoraussetzungen: Erste Berufserfahrungen als BDR/SDR im B2B Bereich Erfahrung im Umgang mit gängigen CRM Systemen wie beispielsweise Salesforce, Hubspot, Pipedrive Grundkenntnisse in der Durchführung von Kaltakquise und/oder Outbound E-Mail Kampagnen Eigenverantwortlicher Arbeitsstil mit einer ausgeprägten Zielstrebigkeit Deutschkenntnisse auf C2 Niveau Unsere Benefits: Strukturiertes und individuelles Onboarding-Programm für einen reibungslosen Start in deinen neuen Arbeitsalltag 35 Tage Jahresurlaub in einem hybriden Setup mit zwei Tagen Home Office pro Woche sowie der Bereitstellung eines Deutschland Tickets Offene und wertschätzende Unternehmenskultur, begleitet von täglichen Stand-Ups, wöchentlichen Meetings mit Robert sowie monatlichen All-Hands Meetings mit dem gesamten Team, für transparente Kommunikation und zum Feiern der gemeinsamen Erfolge Zentral gelegenes Office, direkt an der U-Bahnstation Stadtmitte - ausgestattet mit Annehmlichkeiten wie Kaffee, Obstkorb, Snacks und höhenverstellbaren Schreibtischen Gemeinsame Events zur Stärkung des Teamgeistes sowie zur Förderung der positiven und kollegialen Arbeitsatmosphäre Unser Bewerbungsprozess: Es trifft nicht jede Anforderung auf dich zu?26.09.202410117 BerlinVertrieb, Verkauf -
Account Executive (w/m/d)
Neukundenakquise für alle Tochtergesellschaften der Arsipa Planung und Durchführung von Cross-Selling Initiativen bei den Bestandskunden der Arsipa Tochtergesellschaften Proaktive Ansprache von Kunden, die in der Vergangenheit von unseren Tochtergesellschaften betreut wurden Teilnahme bei Messen und Unternehmensveranstaltungen zur Erweiterung des Kundenstamms Deine Startvoraussetzungen: Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im B2B Account Management, idealerweise im Gesundheitsbereich Erfahrung im Umgang mit gängigen CRM Systemen wie beispielsweise Salesforce, Hubspot, Pipedrive Analytischer und Eigenverantwortlicher Arbeitsstil mit einer ausgeprägten Zielstrebigkeit Deutschkenntnisse auf C2 Niveau Unsere Benefits: Strukturiertes und individuelles Onboarding-Programm für einen reibungslosen Start in deinen neuen Arbeitsalltag 35 Tage Jahresurlaub in einem hybriden Setup mit zwei Tagen Home Office pro Woche sowie der Bereitstellung eines Deutschland Tickets Offene und wertschätzende Unternehmenskultur, begleitet von täglichen Stand-Ups, wöchentlichen Meetings mit Robert sowie monatlichen All-Hands Meetings mit dem gesamten Team, für transparente Kommunikation und zum Feiern der gemeinsamen Erfolge Zentral gelegenes Office, direkt an der U-Bahnstation Stadtmitte - ausgestattet mit Annehmlichkeiten wie Kaffee, Obstkorb, Snacks und höhenverstellbaren Schreibtischen Gemeinsame Events zur Stärkung des Teamgeistes sowie zur Förderung der positiven und kollegialen Arbeitsatmosphäre Unser Bewerbungsprozess: Es trifft nicht jede Anforderung auf dich zu?26.09.202410117 BerlinMarketing, Medien, PR -
Growth Marketing Manager (w/m/d)
Enge Zusammenarbeit mit unserem Head of Growth mit mehrjähriger Erfahrung im Aufbau von Unternehmen und Unterstützung bei strategisch wichtigen Entscheidungen Erarbeitung sowie eigenständige Umsetzung von Marketing Projekten Identifizierung und Integration neuer Marketingkanäle (wie z.B Google Ads und SEO) Analyse von Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten zur Optimierung der Marketingmaßnahmen Selbstständige Umsetzung von Marketing Kampagnen sowie die fortlaufende Optimierung der KPIs (CPL, CAC) Erarbeitung von neuen Strategien, um unsere Tochtergesellschaften bei der Neukundengewinnung zu unterstützen Deine Startvoraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit hervorragenden Ergebnissen, idealerweise mit einem quantitativen Fokus, im wirtschaftswissenschaftlichen/technischen Bereich oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erste Erfahrungen im (B2B) Online Marketing wünschenswert, idealerweise durch Praktika und/oder Werkstudenten Tätigkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen wie z.B. in Startups oder Unternehmensberatungen Starke analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Leidenschaft am Aufbau von Unternehmen sowie der Begleitung des Wachstums eines nationalen Champions im Bereich Arbeitsmedizin & Arbeitssicherheit Selbstständiger und strukturierter Arbeitsstil sowie ausgezeichnete Team- und Präsentationsfähigkeiten Deutschkenntnisse auf C2 Niveau Unsere Benefits: Strukturiertes und individuelles Onboarding-Programm für einen reibungslosen Start in deinen neuen Arbeitsalltag 35 Tage Jahresurlaub in einem hybriden Setup mit zwei Tagen Home Office pro Woche Aktive Mitgestaltung des Aufbaus und der Gestaltung von Prozessen und Strukturen in unserer schnell wachsenden Unternehmensgruppe Offene und wertschätzende Unternehmenskultur, wöchentlichen Meetings mit Robert, dem Head of Growth, sowie monatlichen All-Hands Meetings mit dem gesamten Team, für transparente Kommunikation und zum Feiern der gemeinsamen Erfolge Zentral gelegenes Office, direkt an der U-Bahnstation Stadtmitte - ausgestattet mit Annehmlichkeiten wie Kaffee, Obstkorb, Snacks und höhenverstellbaren Schreibtischen Gemeinsame Events zur Stärkung des Teamgeistes sowie zur Förderung der positiven und kollegialen Arbeitsatmosphäre Unser Bewerbungsprozess: Es trifft nicht jede Anforderung auf dich zu?26.09.202410117 BerlinMarketing, Medien, PR -
1
Ausbildung Bäckereifachverkäuferin (m/w/d)
Eine Ausbildung in unserer Brotmeisterei bietet Dir viele Perspektiven: Du wirst Brot-Experte*in und kannst Deine Kunden fachkundig beraten. Du lernst, wie Du Deine Kunden mit brotmeisterlichen Snacks und Kaffeespezialitäten verwöhnen kannst. Du wirst fit in der Organisation einer Filiale – von der Warenbestellung bis zur Präsentation. Du bekommst das Handwerkszeug, mit dem Du einen abwechslungsreichen Beruf erfolgreich ausüben kannst.Partner-Anzeige25.09.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Verkäufer / Verkäuferin / Fachverkäufer (m/w/d) für Bäckerei Vollzeit / Teilzeit
Wir bieten Ihnen außerdem... 400,00 Euro Filialverantwortlichen-Zulage Springerzulage in Höhe von 5% Nacht-, Sonntags- und Feiertags- sowie Überstundenzuschläge Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Circa 5 Wochen Einarbeitung, bei Bedarf auch länger Sehr gute Aufstiegschancen Bis zu 50% Mitarbeiterrabatt Stundenlohn bis zu 15,50 Euro Ihre Aufgaben: Frische Brötchen vor Ort backen und Snacks herstellen Für eine verführerische Präsentation der Backwaren sorgen Kundenberatung zu den Produkten Bestellungen und Arbeitsabläufe organisieren und mit natürlicher Freundlichkeit eine angenehme Atmosphäre vermitteln Ihr Profil: Wer im Verkauf bei Steinecke arbeiten will, sollte sich für hochwertige Lebensmittel begeistern können und gern mit Menschen kommunizieren Erfahrung im Verkauf wünschenswert Quereinsteiger (m/w/d) sind auch herzlich willkommen Teilen Sie unsere Leidenschaft für Genuss und unsere Freude am Erfolg!Partner-Anzeige25.09.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Verkäufer / Verkäuferin / Fachverkäufer (m/w/d) für Bäckerei Vollzeit / Teilzeit
Wir bieten Ihnen außerdem... 400,00 Euro Filialverantwortlichen-Zulage Springerzulage in Höhe von 5% Nacht-, Sonntags- und Feiertags- sowie Überstundenzuschläge Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Circa 5 Wochen Einarbeitung, bei Bedarf auch länger Sehr gute Aufstiegschancen Bis zu 50% Mitarbeiterrabatt Stundenlohn bis zu 15,50 Euro Ihre Aufgaben: Frische Brötchen vor Ort backen und Snacks herstellen Für eine verführerische Präsentation der Backwaren sorgen Kundenberatung zu den Produkten Bestellungen und Arbeitsabläufe organisieren und mit natürlicher Freundlichkeit eine angenehme Atmosphäre vermitteln Ihr Profil: Wer im Verkauf bei Steinecke arbeiten will, sollte sich für hochwertige Lebensmittel begeistern können und gern mit Menschen kommunizieren Erfahrung im Verkauf wünschenswert Quereinsteiger (m/w/d) sind auch herzlich willkommen Teilen Sie unsere Leidenschaft für Genuss und unsere Freude am Erfolg!Partner-Anzeige25.09.202414109 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz (Projektsteuerung) (m/w/d)
Unterstützung der Projektleiter bei der Organisation und Durchführung von Bauprojekten Korrespondenz mit den Projektbeteiligten Baubuchhaltung in Abstimmung mit den Projektverantwortlichen Verantwortung für die Projektdokumentation und das digitale Ablagesystem Mitwirkung bei der Ausarbeitung von Planungs- und Werkverträgen sowie Bauverträgen Was wir bieten: Ein bereits bestehendes langjähriges Team im Frontoffice/Backoffice mit netten Kollegen und guter Einarbeitung Modernes Office in einem repräsentativen Charlottenburger Altbau Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Gesundheitsmaßnahmen, wie kostenlose Fitness und Wellnessangebote Freie Snacks und Getränke, wie Kaffee, Tee, Obst und Müsli faire Löhne mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Deutschlandticket Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertiger Berufsabschluss evtl.Partner-Anzeige25.09.202410115 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
(angehenden) Wirtschaftsprüfer auf Ebene Prüfer, Prüfungsleiter oder Manager (m/w/d)
Es erwartet Sie ein modernes Büro mit Weitblick über Berlin in direkter Nähe zur Innenstadt und Anbindung an öffentlichen Verkehrsmitteln. Gesunde Snacks, Getränke. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen unser Unternehmen in einem persönlichen Gespräch vorzustellen. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung streng vertraulich. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: MSW GmbH Horst Mantay Straße des 17.Partner-Anzeige25.09.202410623 BerlinGeschäftsführung -
1
Bauzeichner / Konstrukteur (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit
Neben einer selbstständigen, engagierten und verantwortungsbewussten Arbeitsweise verfügen Sie über: Ausbildung zum Bauzeichner oder vergleichbar sicherer Umgang mit CAD-Programmen routinierter Umgang mit Word, Excel und Outlook sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auch Berufseinsteiger sind willkommen Wir BIETEN Neben einem sehr angenehmen Büroklima und netten, erfahrenen Arbeitskolleg*innen, die ihr Wissen gerne teilen und weitergeben, bieten wir unseren Mitarbeiter*innen folgende Annehmlichkeiten: Wir fördern die Entwicklung unserer Mitarbeiter*innen durch regelmäßige Feedbackgespräche, vielfältige Trainingsangebote sowie Fortbildungen Attraktive Leistungsgerechte Vergütung Unser Büro in Berlin Mitte ist sehr gut an die ÖPNV angebunden City-Ticket (Berlin) für öffentliche Verkehrsmittel wird bei Bedarf gestellt Wir feiern unsere Erfolge – bei Team-Events, der Weihnachtsfeier oder gemeinsamen Reisen freie Mahlzeiten, Snacks, Obst, Softdrinks und Kaffee regelmäßige Meetings mit Frühstück eine Wohnung kann bei Bedarf für die erste Zeit gestellt werden Unbefristete Festanstellung in Vollzeit / Teilzeit und Gleitzeit Home Office und Remote Tage Klimatisierte Büroräume Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Gleitzeit unbefristet Wenn wir Sie für die Stelle begeistern konnten, schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit Lebenslauf an folgende Adresse gknief@rau.de.Partner-Anzeige25.09.202410115 BerlinArchitektur, Bauwesen -
1
Junior Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
In 6 eigenen Filialen und an rund 180 weiteren Standorten in und um Berlin vertreiben wir unsere Brote, Brötchen, Snacks und Konditoreiwaren. Wir stehen für: Gute Arbeit und Wachstum - Nachhaltigen Konsum und Infrastruktur - Klimaschutz - Geschlechtergleichheit - Soziale Gerechtigkeit Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in im Vertriebsinnendienst (m/w/d) 38 Std.Partner-Anzeige25.09.202410965 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Rechtsanwaltsfachangestellte / Sozialversicherungsfachangestellte / kaufmännische Mitarbeiterin (w/m/d) im Sekretariat
Firmenkreditkarte, Urban Sports Club Mitgliedschaft, BVG-Ticket, Concierge-Paket-Service) Attraktive und hochmoderne Kanzleiräume (500 m²) in exklusiver Lage mit sehr guter ÖPNV-Anbindung Top ausgestatteter moderner Arbeitsplatz (u. a. auch Steharbeitsplatz) Fitness / Yogaraum inklusive Dusche – Umkleidekabine ist ebenfalls vorhanden Wohlfühlprogramm mit Snacks und Getränkeservice Wöchentlicher Massageservice und Friseurservice in den Büroräumen Ein starkes Team an Ihrer Seite und ein wertschätzendes Miteinander Werden Sie ein Teil des Teams! Wir freuen uns über Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.Partner-Anzeige25.09.202410707 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Juristische Fachangestellte/r
Firmenkreditkarte, Urban Sports Club Mitgliedschaft, BVG-Ticket, Concierge-Paket-Service) Attraktive und hochmoderne Kanzleiräume (500 m²) in exklusiver Lage mit sehr guter ÖPNV-Anbindung Top ausgestatteter moderner Arbeitsplatz (u. a. auch Steharbeitsplatz) Fitness / Yogaraum inklusive Dusche – Umkleidekabine ist ebenfalls vorhanden Wohlfühlprogramm mit Snacks und Getränkeservice Wöchentlicher Massageservice und Friseurservice in den Büroräumen Ein starkes Team an Ihrer Seite und ein wertschätzendes Miteinander Werden Sie ein Teil des Teams! Wir freuen uns über Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.Partner-Anzeige25.09.202410707 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Tischler (m/w/d)
Kinderbetreuungszuschüsse: Unterstützung für Eltern durch Zuschüsse zur Kinderbetreuung oder Kooperationen mit lokalen Kindertagesstätten. Verpflegung im Büro: Bereitstellung von kostenlosem Kaffee, Tee und gesunden Snacks am Arbeitsplatz. Jubiläumsprämien: Belohnung langjähriger Betriebszugehörigkeit durch Jubiläumsprämien. Professionelle Einarbeitung: Unterstützung durch unser engagiertes und erfahrenes Team. Hochwertige Arbeitsausrüstung: Inklusive moderner Arbeitskleidung, Werkzeug und Markengeräten.Partner-Anzeige25.09.202410115 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen und Warenwirtschaft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
MS Dynamics Business Central) Pragmatisches Denken und Handeln mit lösungsorientierter Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Arbeitgeberleistungen: Krisensicherer Arbeitsplatz in einem etablierten, mittelständischen Unternehmen Sinnstiftende Tätigkeit mit dem Ziel, die Ausstattung an Schulen zu verbessern Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich Raum für Ideen und Gestaltungsspielräume in einer Wachstumsbranche Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einer familiären Unternehmenskultur Individuell auf die Person abgestimmte Fort- und Weiterbildung Verpflegung mit Heiß- und Kaltgetränken sowie frischem Obst und kleinen Snacks Zuschuss zum ÖPNV-Ticket bzw. alternativ ein Elektrofahrrad Ideal auch für Quereinsteiger, zum Beispiel: Abrechner/in Assistent/in Controlling Außenhandelsassistent/in Bankkauffrau / Bankkaufmann Betriebsprüfer/in Betriebswirt/in Bilanzbuchhalter/in Controller/in Eurokauffrau / Eurokaufmann Fachassistent/in Rechnungswesen und Controlling Fachkraft Rechnungswesen Fachwirt/in Bank Fachwirt/in Controlling Fachwirt/in Steuer Finanzassistent/in Finanzbuchhalter/in Finanzwirt/in Handelsfachwirt/in Industriekauffrau / Industriekaufmann Kalkulator/in Kauffrau / Kaufmann Bürokommunikation bzw.Partner-Anzeige25.09.202410115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Holzhandwerker (m/w/d)
Kinderbetreuungszuschüsse: Unterstützung für Eltern durch Zuschüsse zur Kinderbetreuung oder Kooperationen mit lokalen Kindertagesstätten. Verpflegung im Büro: Bereitstellung von kostenlosem Kaffee, Tee und gesunden Snacks am Arbeitsplatz. Jubiläumsprämien: Belohnung langjähriger Betriebszugehörigkeit durch Jubiläumsprämien. Professionelle Einarbeitung: Unterstützung durch unser engagiertes und erfahrenes Team. Hochwertige Arbeitsausrüstung: Inklusive moderner Arbeitskleidung, Werkzeug und Markengeräten.Partner-Anzeige25.09.202410115 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
1
Rechnungs- und Warenwirtschaftsspezialist/in
MS Dynamics Business Central) Pragmatisches Denken und Handeln mit lösungsorientierter Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Arbeitgeberleistungen: Krisensicherer Arbeitsplatz in einem etablierten, mittelständischen Unternehmen Sinnstiftende Tätigkeit mit dem Ziel, die Ausstattung an Schulen zu verbessern Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich Raum für Ideen und Gestaltungsspielräume in einer Wachstumsbranche Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einer familiären Unternehmenskultur Individuell auf die Person abgestimmte Fort- und Weiterbildung Verpflegung mit Heiß- und Kaltgetränken sowie frischem Obst und kleinen Snacks Zuschuss zum ÖPNV-Ticket bzw. alternativ ein Elektrofahrrad Ideal auch für Quereinsteiger, zum Beispiel: Abrechner/in Assistent/in Controlling Außenhandelsassistent/in Bankkauffrau / Bankkaufmann Betriebsprüfer/in Betriebswirt/in Bilanzbuchhalter/in Controller/in Eurokauffrau / Eurokaufmann Fachassistent/in Rechnungswesen und Controlling Fachkraft Rechnungswesen Fachwirt/in Bank Fachwirt/in Controlling Fachwirt/in Steuer Finanzassistent/in Finanzbuchhalter/in Finanzwirt/in Handelsfachwirt/in Industriekauffrau / Industriekaufmann Kalkulator/in Kauffrau / Kaufmann Bürokommunikation bzw.Partner-Anzeige25.09.202410115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen und Warenwirtschaft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
MS Dynamics Business Central) Pragmatisches Denken und Handeln mit lösungsorientierter Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Arbeitgeberleistungen: Krisensicherer Arbeitsplatz in einem etablierten, mittelständischen Unternehmen Sinnstiftende Tätigkeit mit dem Ziel, die Ausstattung an Schulen zu verbessern Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich Raum für Ideen und Gestaltungsspielräume in einer Wachstumsbranche Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einer familiären Unternehmenskultur Individuell auf die Person abgestimmte Fort- und Weiterbildung Verpflegung mit Heiß- und Kaltgetränken sowie frischem Obst und kleinen Snacks Zuschuss zum ÖPNV-Ticket bzw. alternativ ein Elektrofahrrad Ideal auch für Quereinsteiger, zum Beispiel: Abrechner/in Assistent/in Controlling Außenhandelsassistent/in Bankkauffrau / Bankkaufmann Betriebsprüfer/in Betriebswirt/in Bilanzbuchhalter/in Controller/in Eurokauffrau / Eurokaufmann Fachassistent/in Rechnungswesen und Controlling Fachkraft Rechnungswesen Fachwirt/in Bank Fachwirt/in Controlling Fachwirt/in Steuer Finanzassistent/in Finanzbuchhalter/in Finanzwirt/in Handelsfachwirt/in Industriekauffrau / Industriekaufmann Kalkulator/in Kauffrau / Kaufmann Bürokommunikation bzw.Partner-Anzeige25.09.202410115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kundenbetreuung (m/w/d)
Ein ambitioniertes und hochmotiviertes Team mit flachen Hierarchien Einmalige Atmosphäre sowie Wohlfühl-Büroräumlichkeiten Teambuilding: Team- und Firmenevents sowie regelmäßige Get-together in unserem Office Gesundheitsförderung: Frisches Obst und vergünstigte Mittagessen in unserer eigenen Kantine Feel-Good-Goodies: Für Kaffee, Tee und das kalt sprudelnde Wasser ist gesorgt und ein Frühstücks-, wie auch ein Snack-Wagen bringt dir die einen oder anderen Köstlichkeiten an den Tisch. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei ;-) Was wir bieten... 30 Tage Jahresurlaub Regelmäßige Produktschulungen Gute & intensive Einarbeitung Teamorientiertes Arbeitsklima Jobticket Jobrad Corporate Benefits Vermögenswirksame Leistungen Kostenfreies Obst Bezuschussung Bildschirmarbeitsplatzbrille Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Interessiert?Partner-Anzeige25.09.202412099 BerlinVertrieb, Verkauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter