191 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Junior Content Marketing Manager (w/m/d)
Von unserem Hauptsitz in Berlin aus unterstützen und entlasten wir unsere Partnerbetriebe in den Bereichen Personal, Marketing, Finanzen sowie IT und fördern gleichzeitig den fachlichen Austausch zwischen Kolleg*Innen anderer Partnerbetriebe der Arsipa Gruppe. Deine Aufgaben: Erstellung und Pflege ansprechender Text- und Videoinhalte (z.B. Blog Artikel, Whitepaper, Landing Pages, Newsletter Inhalte) für die Webseiten und Social Media Präsenzen der Arsipa und Ihrer Tochtergesellschaften Umsetzung der Content Marketing Strategie unter Berücksichtigung der Customer Journey zur Leadgenerierung für das Vertriebsteam Überarbeitung und Vereinheitlichung des in der Gruppe vorhandenen Contents Optimierung der Content Marketing Inhalte in Absprache mit dem Vertriebsteam und den Tochtergesellschaften Deine Startvoraussetzungen: Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Content Marketing Bereich bzw. in der Leadgenerierung in einem B2B Umfeld Fundierte Erfahrungen im Umgang mit Content Marketing und SEO Tools (z.26.09.202410117 BerlinMarketing, Medien, PR -
Sales Development Representative (w/m/d)
Von unserem Hauptsitz in Berlin aus unterstützen und entlasten wir unsere Partnerbetriebe in den Bereichen Personal, Marketing, Finanzen sowie IT und fördern gleichzeitig den fachlichen Austausch zwischen Kolleg*Innen anderer Partnerbetriebe der Arsipa Gruppe. Deine Aufgaben: Lead Generierung für die Tochtergesellschaften der Arsipa Gruppe Proaktive Ansprache von Neukunden durch das Aufsetzen und die Durchführung von Kaltakquise Kampagnen Umsetzung von Cross-Selling-Maßnahmen bei den Bestandskunden der Arsipa Gruppe Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebs- und Marketing Team Mitverantwortlich für die Erfüllung von Marketing - sowie Vertriebszielen Deine Startvoraussetzungen: Erste Berufserfahrungen als BDR/SDR im B2B Bereich Erfahrung im Umgang mit gängigen CRM Systemen wie beispielsweise Salesforce, Hubspot, Pipedrive Grundkenntnisse in der Durchführung von Kaltakquise und/oder Outbound E-Mail Kampagnen Eigenverantwortlicher Arbeitsstil mit einer ausgeprägten Zielstrebigkeit Deutschkenntnisse auf C2 Niveau Unsere Benefits: Strukturiertes und individuelles Onboarding-Programm für einen reibungslosen Start in deinen neuen Arbeitsalltag 35 Tage Jahresurlaub in einem hybriden Setup mit zwei Tagen Home Office pro Woche sowie der Bereitstellung eines Deutschland Tickets Offene und wertschätzende Unternehmenskultur, begleitet von täglichen Stand-Ups, wöchentlichen Meetings mit Robert sowie monatlichen All-Hands Meetings mit dem gesamten Team, für transparente Kommunikation und zum Feiern der gemeinsamen Erfolge Zentral gelegenes Office, direkt an der U-Bahnstation Stadtmitte - ausgestattet mit Annehmlichkeiten wie Kaffee, Obstkorb, Snacks und höhenverstellbaren Schreibtischen Gemeinsame Events zur Stärkung des Teamgeistes sowie zur Förderung der positiven und kollegialen Arbeitsatmosphäre Unser Bewerbungsprozess: Es trifft nicht jede Anforderung auf dich zu?26.09.202410117 BerlinVertrieb, Verkauf -
Account Executive (w/m/d)
Von unserem Hauptsitz in Berlin aus unterstützen und entlasten wir unsere Partnerbetriebe in den Bereichen Personal, Marketing, Finanzen sowie IT und fördern gleichzeitig den fachlichen Austausch zwischen Kolleg*Innen anderer Partnerbetriebe der Arsipa Gruppe. Deine Aufgaben: Neukundenakquise für alle Tochtergesellschaften der Arsipa Planung und Durchführung von Cross-Selling Initiativen bei den Bestandskunden der Arsipa Tochtergesellschaften Proaktive Ansprache von Kunden, die in der Vergangenheit von unseren Tochtergesellschaften betreut wurden Teilnahme bei Messen und Unternehmensveranstaltungen zur Erweiterung des Kundenstamms Deine Startvoraussetzungen: Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im B2B Account Management, idealerweise im Gesundheitsbereich Erfahrung im Umgang mit gängigen CRM Systemen wie beispielsweise Salesforce, Hubspot, Pipedrive Analytischer und Eigenverantwortlicher Arbeitsstil mit einer ausgeprägten Zielstrebigkeit Deutschkenntnisse auf C2 Niveau Unsere Benefits: Strukturiertes und individuelles Onboarding-Programm für einen reibungslosen Start in deinen neuen Arbeitsalltag 35 Tage Jahresurlaub in einem hybriden Setup mit zwei Tagen Home Office pro Woche sowie der Bereitstellung eines Deutschland Tickets Offene und wertschätzende Unternehmenskultur, begleitet von täglichen Stand-Ups, wöchentlichen Meetings mit Robert sowie monatlichen All-Hands Meetings mit dem gesamten Team, für transparente Kommunikation und zum Feiern der gemeinsamen Erfolge Zentral gelegenes Office, direkt an der U-Bahnstation Stadtmitte - ausgestattet mit Annehmlichkeiten wie Kaffee, Obstkorb, Snacks und höhenverstellbaren Schreibtischen Gemeinsame Events zur Stärkung des Teamgeistes sowie zur Förderung der positiven und kollegialen Arbeitsatmosphäre Unser Bewerbungsprozess: Es trifft nicht jede Anforderung auf dich zu?26.09.202410117 BerlinMarketing, Medien, PR -
Growth Marketing Manager (w/m/d)
Von unserem Hauptsitz in Berlin aus unterstützen und entlasten wir unsere Partnerbetriebe in den Bereichen Personal, Marketing, Finanzen sowie IT und fördern gleichzeitig den fachlichen Austausch zwischen Kolleg*Innen anderer Partnerbetriebe der Arsipa Gruppe. Deine Aufgaben: Enge Zusammenarbeit mit unserem Head of Growth mit mehrjähriger Erfahrung im Aufbau von Unternehmen und Unterstützung bei strategisch wichtigen Entscheidungen Erarbeitung sowie eigenständige Umsetzung von Marketing Projekten Identifizierung und Integration neuer Marketingkanäle (wie z.B Google Ads und SEO) Analyse von Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten zur Optimierung der Marketingmaßnahmen Selbstständige Umsetzung von Marketing Kampagnen sowie die fortlaufende Optimierung der KPIs (CPL, CAC) Erarbeitung von neuen Strategien, um unsere Tochtergesellschaften bei der Neukundengewinnung zu unterstützen Deine Startvoraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit hervorragenden Ergebnissen, idealerweise mit einem quantitativen Fokus, im wirtschaftswissenschaftlichen/technischen Bereich oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erste Erfahrungen im (B2B) Online Marketing wünschenswert, idealerweise durch Praktika und/oder Werkstudenten Tätigkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen wie z.B. in Startups oder Unternehmensberatungen Starke analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Leidenschaft am Aufbau von Unternehmen sowie der Begleitung des Wachstums eines nationalen Champions im Bereich Arbeitsmedizin & Arbeitssicherheit Selbstständiger und strukturierter Arbeitsstil sowie ausgezeichnete Team- und Präsentationsfähigkeiten Deutschkenntnisse auf C2 Niveau Unsere Benefits: Strukturiertes und individuelles Onboarding-Programm für einen reibungslosen Start in deinen neuen Arbeitsalltag 35 Tage Jahresurlaub in einem hybriden Setup mit zwei Tagen Home Office pro Woche Aktive Mitgestaltung des Aufbaus und der Gestaltung von Prozessen und Strukturen in unserer schnell wachsenden Unternehmensgruppe Offene und wertschätzende Unternehmenskultur, wöchentlichen Meetings mit Robert, dem Head of Growth, sowie monatlichen All-Hands Meetings mit dem gesamten Team, für transparente Kommunikation und zum Feiern der gemeinsamen Erfolge Zentral gelegenes Office, direkt an der U-Bahnstation Stadtmitte - ausgestattet mit Annehmlichkeiten wie Kaffee, Obstkorb, Snacks und höhenverstellbaren Schreibtischen Gemeinsame Events zur Stärkung des Teamgeistes sowie zur Förderung der positiven und kollegialen Arbeitsatmosphäre Unser Bewerbungsprozess: Es trifft nicht jede Anforderung auf dich zu?26.09.202410117 BerlinMarketing, Medien, PR -
1
Sozialarbeiter*in (m/w/d)
Das Team aus drei Kolleg*innen ist mit unseren anderen Angeboten im Stadtgebiet eng vernetzt. Den Kolleg*innen ist eine offene Kommunikation, gegenseitige Wertschätzung, Humor und konstruktive Zusammenarbeit sehr wichtig.Partner-Anzeige25.09.202410783 BerlinBildung, Erzieh., Soziales -
1
Kurierfahrer (m/w/d)
Unser weiteres Standbein besteht im klassischen Versandgeschäft, sowie in der Lagerhaltung. Unser Team umfasst 35 engagierte, langjährige Kolleginnen und Kollegen, welche sich freuen, Sie bald kennenzulernen als neue/r Kurierfahrer(in) in Festanstellung Ihr Aufgabenbereich: Realisierung von Kleintransporten innerhalb von Berlin und ins angrenzende Umland, gelegentlich auch innerhalb von Deutschland und Europa Auslieferungen, sowie Abholungen von Sendungen in definierten PLZ-Gebieten mit Unterstützung von Handscannern bzw. per Mobil-App einfache, kleinere Demontage- und Verpackungs-Tätigkeiten bei Kunden Bei unserer Einsatzplanung berücksichtigen wir immer die Bedürfnisse, sowie Möglichkeiten unserer Kolleginnen und Kollegen.Partner-Anzeige25.09.202410115 BerlinKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
Großes Unternehmen – und viel dahinter. 29 Länder. Rund 45.000 Kolleginnen und Kollegen. 70.000 belieferte Apotheken und Millionen von Patienten: Steigen Sie ein bei PHOENIX! Unterstützen Sie uns dabei, die Menschen in Europa schnell und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten zu versorgen – und erleben Sie einen Job, der ebenso vielfältig wie wichtig ist.Partner-Anzeige25.09.202410115 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
1
Hausmeister – Reiniger – Gärtner – Vollzeit / Teilzeit – (m/w/d)
In unserem Team zählen Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und der Wille, gemeinsam Großes zu leisten. Du wirst von erfahrenen Kollegen und Kolleginnen unterstützt und hast die Möglichkeit, Dich aktiv einzubringen und Verantwortung zu übernehmen. Wenn Du in einem Unternehmen arbeiten möchtest, das Deine Arbeit schätzt und Dir Raum zur persönlichen Weiterentwicklung bietet, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!Partner-Anzeige25.09.202410178 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
1
Facility Manager
In unserem Team zählen Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und der Wille, gemeinsam Großes zu leisten. Du wirst von erfahrenen Kollegen und Kolleginnen unterstützt und hast die Möglichkeit, Dich aktiv einzubringen und Verantwortung zu übernehmen. Wenn Du in einem Unternehmen arbeiten möchtest, das Deine Arbeit schätzt und Dir Raum zur persönlichen Weiterentwicklung bietet, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!Partner-Anzeige25.09.202410178 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
1
Zahnmedizinische Fachangestellte / ZFA (m/w/d) für Stuhlassistenz und/oder Oralchirurgie
und Wäscheservice Deine Arbeitskleidung ist stets sauber und top in Form. Flexible Arbeitszeiten Wir bieten verschiedene Arbeitszeitmodelle an. Kolleg/innen auf die Du zählen kannst Wir sind ein Team und wir leben und lieben Teamwork. Bedürfnisorientierte Benefit-Plattform Wähle aus vielen Benefits aus, was zu Dir passt. Für jeden ist etwas dabei.Partner-Anzeige25.09.202410623 BerlinMedizin, Gesundheit -
1
Servicetechniker deutschlandweit (m/w/d) mit max. 2–3 Wochen Auslandsaufenthalt
Die 1928 gegründete elumatec AG hat ihren Stammsitz im schwäbischen Mühlacker und gehört zur italienischen Voilàp-Gruppe. Mit unseren rund 750 Kolleginnen und Kollegen sind wir weltweit aktiv. Als Servicetechniker (m/w/d) sind Sie bei unseren Kunden vornehmlich aus den Bereichen Metallbau, Fenster- und Fassadenbau und Industrie im Einsatz. Vornehmlich betreuen wir unsere Kunden in Deutschland, vereinzelt unterstützen wir unsere Tochtergesellschaften und Händler vorwiegend in Europa, in Einzelfällen international (dann mit Auslandsaufenthalten von maximal 2–3 Wochen am Stück).Partner-Anzeige25.09.202410119 BerlinIngenieur, Techniker -
1
Sales Manager / Vertriebsprofi (g*) B2B Vertrieb - DACH - Kunststoff- bzw. Chemieindustrie
Chemieindustrie Ihre Aufgaben: Sie betreuen Ihren Kundenstamm und bauen bestehende Marktanteile durch Akquisition neuer Projekte und Kunden stetig aus Sie praktizieren ein aktives Angebotsmanagement und führen Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Sie betreiben Markt- und Wettbewerbsanalysen und erschließen neue Märkte Sie nehmen aktiv an Messen, Seminaren und Tagungen teil Ihr Profil: Sie verfügen über eine technische, naturwissenschaftliche oder kaufmännische Ausbildung/Qualifikation, mit oder ohne Studium Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, gerne über weitere Fremdsprachenkenntnisse und haben Freude am interkulturellen Umgang mit Ihren Kollegen Sie bringen eine hohe Reisebereitschaft für Ihr Vertriebsgebiet (vorrangig D) mit Sie zeichnen sich durch eine offene und kommunikative Persönlichkeit aus und überzeugen durch Zielstrebigkeit und Überzeugungskraft im Kundenkontakt Geboten werden: Die Vorteile eines erfolgreichen, mittelständischen und weltweit tätigen Unternehmens Verantwortungsvolle Aufgaben sowie Gestaltungsspielräume und viel Platz für Ihre Initiativen, Ideen und Engagement Ein motivierendes Arbeitsklima und unterstützende, engagierte Vorgesetzte und Kollegen Sehr gute Rahmenbedingungen, einschließlich eines Firmenfahrzeugs, auch zur privaten Nutzung.Partner-Anzeige25.09.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Mit über 20 Jahren Erfahrung zählen wir zu den erfolgreichsten Financial Advisors für den technologiegetriebenen und dynamisch wachsenden Mittelstand in Europa. 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Standorte in Berlin, Frankfurt am Main, Leipzig, München und Zürich Hunderte Transaktionen – in den technologiegetriebenen Schlüsselsektoren der Wirtschaft Spannende Mandanten – Unternehmer, Investoren, Unternehmen Sie alle sind anders: Jede Transaktion, jede Kollegin und jeder Kollege, jede Mandantin, jeder Mandant. Andere reden über Vielfalt. Wir leben sie. Was uns eint? Passion for Value. Wir lieben, was wir tun. Und tun es exzellent. Wir suchen ab sofort eine Assistenz (m/w/d) für mehrere national und international agierende Partner in Teilzeit oder Vollzeit am Standort Berlin.Partner-Anzeige25.09.202410115 BerlinGeschäftsführung -
1
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
WAS DU GEWINNST Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis 13 Gehälter (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Home-Office Option Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchie und Verständigung auf Augenhöhe Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Come as you are Regelmäßige Team- und Firmenevents Kostenlose Mitgliedschaft (McFIT, John Reed und Gold's Gym) gratis Getränke und Obst WAS DU BEI UNS BEWEGST Du prüfst, verhandelst und beauftragst Instandhaltungs- und Reparaturangebote für unsere Bestandsstudios Du prüfst Bestellanforderungen auf Plausibilität und klärst Bedarfe mit unseren Dienstleistern Du stimmst Dich eng mit unseren Kollegen aus dem Facility Management ab Du bist direkter Ansprechpartner für unsere Studios, Kollegen aus anderen Abteilungen und unsere Dienstleister Du kümmerst Dich um die Pflege unserer Stammdaten Du bearbeitest Servicefälle in unserem Ticketsystem JIRA Du prüfst Rechnungen auf ihre fachliche und sachliche Richtigkeit Du unterstützt Dein Team bei Auswertungen und Analysen Du berichtest direkt an den Director Purchasing WAS UNS ÜBERZEUGT Du bist kommunikativ und gehst gerne offen auf Menschen zu Du arbeitest selbständig, genau und zielorientiert Du konntest bereits Erfahrungen im Einkauf von Waren und Dienstleistungen sammeln Du kannst auch komplexe Sachverhalte schnell erfassen und pragmatische Lösungen finden Du konntest optimalerweise schon erste Erfahrungen im Bereich Bau / FM sammeln In stressigen Situationen bleibst Du ruhig und gelassen Du sprichst fließend Deutsch, weitere Sprachen sind von Vorteil Du beherrschst das Microsoft Office-Paket PASSEN WIR ZUSAMMEN?Partner-Anzeige25.09.202410405 BerlinEinkauf, Logistik -
1
Account Manager 50% Außendienst Großraum Berlin (m/w/d)
weltweit agierende Unternehmen vertrauen seit über 45 Jahren auf die Professionalität von esz. Eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Arbeiten, technisch versierte Kollegen, flache Hierarchien und ein positives Arbeitsklima zeichnen unser stetig wachsendes Unternehmen aus. Account Manager 50% Außendienst Großraum Berlin (m/w/d) Wir bieten Ihnen: Bis zu 32 Tage Urlaub, unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten, hybrides Arbeitszeitmodell Firmen-Pkw, auch zur Privatnutzung, Tankkarte Moderne Arbeitsmittel: Laptop, Handy, Headset – kurz: alles was Sie benötigen Tolles Arbeitsumfeld in einem internationalen Team Aufstiegschancen für Berufseinsteiger und Professionals Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Alters- und Vermögensvorsorge Flexibler Freizeitausgleich für eine ausgewogene Work-Life-Balance Kostenfreie Sprach- und Office-Kurse Eine gelebte, herausragende Unternehmungskultur mit regelmäßigen Team-Events und Mitarbeiterfesten Vor allem: Tolle, clevere, fröhliche und kooperative Kollegen und Kolleginnen, die sich auf ein neues Teammitglied, auf Sie freuen Ihre Aufgaben: Selbstständige Gebietsorganisation in den PLZ Gebieten 0-06 / 1 / 20-25 / 38 / 39 (Standort Berlin) Kundenberatung und Verkauf, Repräsentation des Unternehmens, Präsentation der Dienstleistung Entwicklung lokaler Vertriebsstrategien Betreuung bestehender Kunden und Akquisition von Neukunden Angebotserstellung, Angebotspräsentation und Angebotsnachverfolgung Direkte Kommunikation mit der Verkaufsleitung, regelmäßiges Reporting und Berichtswesen Kundenentwicklung und Potenzialanalyse Messeteilnahmen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung, Studium oder Quereinsteiger mit branchenspezifischen Kenntnissen (Messtechnik oder Metrologie- bzw.Partner-Anzeige25.09.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Kundenbeziehungsmanager Berlin (m/w/d)
weltweit agierende Unternehmen vertrauen seit über 45 Jahren auf die Professionalität von esz. Eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Arbeiten, technisch versierte Kollegen, flache Hierarchien und ein positives Arbeitsklima zeichnen unser stetig wachsendes Unternehmen aus. Account Manager 50% Außendienst Großraum Berlin (m/w/d) Wir bieten Ihnen: Bis zu 32 Tage Urlaub, unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten, hybrides Arbeitszeitmodell Firmen-Pkw, auch zur Privatnutzung, Tankkarte Moderne Arbeitsmittel: Laptop, Handy, Headset – kurz: alles was Sie benötigen Tolles Arbeitsumfeld in einem internationalen Team Aufstiegschancen für Berufseinsteiger und Professionals Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Alters- und Vermögensvorsorge Flexibler Freizeitausgleich für eine ausgewogene Work-Life-Balance Kostenfreie Sprach- und Office-Kurse Eine gelebte, herausragende Unternehmungskultur mit regelmäßigen Team-Events und Mitarbeiterfesten Vor allem: Tolle, clevere, fröhliche und kooperative Kollegen und Kolleginnen, die sich auf ein neues Teammitglied, auf Sie freuen Ihre Aufgaben: Selbstständige Gebietsorganisation in den PLZ Gebieten 0-06 / 1 / 20-25 / 38 / 39 (Standort Berlin) Kundenberatung und Verkauf, Repräsentation des Unternehmens, Präsentation der Dienstleistung Entwicklung lokaler Vertriebsstrategien Betreuung bestehender Kunden und Akquisition von Neukunden Angebotserstellung, Angebotspräsentation und Angebotsnachverfolgung Direkte Kommunikation mit der Verkaufsleitung, regelmäßiges Reporting und Berichtswesen Kundenentwicklung und Potenzialanalyse Messeteilnahmen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung, Studium oder Quereinsteiger mit branchenspezifischen Kenntnissen (Messtechnik oder Metrologie- bzw.Partner-Anzeige25.09.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Account Manager 50% Außendienst Großraum Berlin (m/w/d)
weltweit agierende Unternehmen vertrauen seit über 45 Jahren auf die Professionalität von esz. Eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Arbeiten, technisch versierte Kollegen, flache Hierarchien und ein positives Arbeitsklima zeichnen unser stetig wachsendes Unternehmen aus. Account Manager 50% Außendienst Großraum Berlin (m/w/d) Wir bieten Ihnen: Bis zu 32 Tage Urlaub, unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten, hybrides Arbeitszeitmodell Firmen-Pkw, auch zur Privatnutzung, Tankkarte Moderne Arbeitsmittel: Laptop, Handy, Headset – kurz: alles was Sie benötigen Tolles Arbeitsumfeld in einem internationalen Team Aufstiegschancen für Berufseinsteiger und Professionals Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Alters- und Vermögensvorsorge Flexibler Freizeitausgleich für eine ausgewogene Work-Life-Balance Kostenfreie Sprach- und Office-Kurse Eine gelebte, herausragende Unternehmungskultur mit regelmäßigen Team-Events und Mitarbeiterfesten Vor allem: Tolle, clevere, fröhliche und kooperative Kollegen und Kolleginnen, die sich auf ein neues Teammitglied, auf Sie freuen Ihre Aufgaben: Selbstständige Gebietsorganisation in den PLZ Gebieten 0-06 / 1 / 20-25 / 38 / 39 (Standort Berlin) Kundenberatung und Verkauf, Repräsentation des Unternehmens, Präsentation der Dienstleistung Entwicklung lokaler Vertriebsstrategien Betreuung bestehender Kunden und Akquisition von Neukunden Angebotserstellung, Angebotspräsentation und Angebotsnachverfolgung Direkte Kommunikation mit der Verkaufsleitung, regelmäßiges Reporting und Berichtswesen Kundenentwicklung und Potenzialanalyse Messeteilnahmen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung, Studium oder Quereinsteiger mit branchenspezifischen Kenntnissen (Messtechnik oder Metrologie- bzw.Partner-Anzeige25.09.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Kassiererin mit Bürotätigkeiten (m/w/d)
Buchungen des Warenverkehrs, Abrechnungen im Kassenwesen und Personaleinsatzplanung Sie arbeiten eng mit Ihren Kolleg*innen auf der Verkaufsfläche und aus dem Lager zusammen Ihr Profil: Mit Offenheit und Klasse an der Kasse. Für Sie sind höfliche und zuvorkommende Umgangsformen selbstverständlich Sie sind verantwortungsbewusst und wir können uns auf Sie verlassen Sie begeistern unsere Kund*innen mit Ihrer aufgeschlossenen Persönlichkeit und einer ausgesprochenen Kommunikationsstärke Sie sind motiviert auch samstags zu arbeiten (Öffnungszeit bis 18 Uhr) Auch in stressigen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf und bleiben freundlich Ihre Vorteile: Für Sie rollen wir den Teppich aus.Partner-Anzeige25.09.202413581 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
SAP Berater / Experte (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Lerne hier bereits deine neuen Kolleg*innen kennen. Dein Profil Du hast ein technisches-, wirtschaftswissenschaftliches- oder Ingenieur-Studium und verfügst bereits über Consulting-Erfahrungen bei externen Kunden. Deine weiteren Skills: Du sprichst verhandlungssicher (mind.25.09.202410115 BerlinIT, TK, Software -
1
Rechtsanwalt (m/w/d) Wasserwirtschaft
Deshalb unterstützen rund 700 Mitarbeiter*innen in Berlin, München, Köln, Hamburg, Stuttgart, Erfurt und Brüssel unsere Mandanten vor und hinter den Kulissen. Auf Sie wartet ein engagiertes Team, welches interdisziplinär und standortübergreifend mit den Kolleg*innen zusammen an spannenden Themen und Rechtsfragen arbeitet. Durch Ihre tägliche Arbeit bauen Sie sich ein bundesweites Netzwerk in der Wasserwirtschaft auf. Und vor allem schaffen Sie sich eine enge sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Mandant*innen.Partner-Anzeige25.09.202410179 BerlinRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter