219 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Junior Content Marketing Manager (w/m/d)
Whitepaper, Landing Pages, Newsletter Inhalte) für die Webseiten und Social Media Präsenzen der Arsipa und Ihrer Tochtergesellschaften Umsetzung der Content Marketing Strategie unter Berücksichtigung der Customer Journey zur Leadgenerierung für das Vertriebsteam Überarbeitung und Vereinheitlichung des in der Gruppe vorhandenen Contents Optimierung der Content Marketing Inhalte in Absprache mit dem Vertriebsteam und den Tochtergesellschaften Deine Startvoraussetzungen: Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Content Marketing Bereich bzw. in der Leadgenerierung in einem B2B Umfeld Fundierte Erfahrungen im Umgang mit Content Marketing und SEO Tools (z. B. Hubspot, Sistrix) Idealerweise verfügst du über Berufserfahrung in einer (News-) Redaktion und hast Erfahrung im Umgang mit Tools zur KI-gestützten Erstellung von Text- und Videoinhalten Eigenverantwortlicher, strukturierter Arbeitsstil sowie Deutschkenntnisse auf C2 Niveau Unsere Benefits: Strukturiertes und individuelles Onboarding-Programm für einen reibungslosen Start in deinen neuen Arbeitsalltag 35 Tage Jahresurlaub in einem hybriden Setup mit zwei Tagen Home Office pro Woche sowie der Bereitstellung eines Deutschland Tickets Offene und wertschätzende Unternehmenskultur, begleitet von täglichen Stand-Ups, wöchentlichen Meetings mit Robert sowie monatlichen All-Hands Meetings mit dem gesamten Team, für transparente Kommunikation und zum Feiern der gemeinsamen Erfolge Zentral gelegenes Office, direkt an der U-Bahnstation Stadtmitte - ausgestattet mit Annehmlichkeiten wie Kaffee, Obstkorb, Snacks und höhenverstellbaren Schreibtischen Gemeinsame Events zur Stärkung des Teamgeistes sowie zur Förderung der positiven und kollegialen Arbeitsatmosphäre Unser Bewerbungsprozess: Es trifft nicht jede Anforderung auf dich zu?26.09.202410117 BerlinMarketing, Medien, PR -
Growth Marketing Manager (w/m/d)
Enge Zusammenarbeit mit unserem Head of Growth mit mehrjähriger Erfahrung im Aufbau von Unternehmen und Unterstützung bei strategisch wichtigen Entscheidungen Erarbeitung sowie eigenständige Umsetzung von Marketing Projekten Identifizierung und Integration neuer Marketingkanäle (wie z.B Google Ads und SEO) Analyse von Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten zur Optimierung der Marketingmaßnahmen Selbstständige Umsetzung von Marketing Kampagnen sowie die fortlaufende Optimierung der KPIs (CPL, CAC) Erarbeitung von neuen Strategien, um unsere Tochtergesellschaften bei der Neukundengewinnung zu unterstützen Deine Startvoraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit hervorragenden Ergebnissen, idealerweise mit einem quantitativen Fokus, im wirtschaftswissenschaftlichen/technischen Bereich oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erste Erfahrungen im (B2B) Online Marketing wünschenswert, idealerweise durch Praktika und/oder Werkstudenten Tätigkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen wie z.B. in Startups oder Unternehmensberatungen Starke analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Leidenschaft am Aufbau von Unternehmen sowie der Begleitung des Wachstums eines nationalen Champions im Bereich Arbeitsmedizin & Arbeitssicherheit Selbstständiger und strukturierter Arbeitsstil sowie ausgezeichnete Team- und Präsentationsfähigkeiten Deutschkenntnisse auf C2 Niveau Unsere Benefits: Strukturiertes und individuelles Onboarding-Programm für einen reibungslosen Start in deinen neuen Arbeitsalltag 35 Tage Jahresurlaub in einem hybriden Setup mit zwei Tagen Home Office pro Woche Aktive Mitgestaltung des Aufbaus und der Gestaltung von Prozessen und Strukturen in unserer schnell wachsenden Unternehmensgruppe Offene und wertschätzende Unternehmenskultur, wöchentlichen Meetings mit Robert, dem Head of Growth, sowie monatlichen All-Hands Meetings mit dem gesamten Team, für transparente Kommunikation und zum Feiern der gemeinsamen Erfolge Zentral gelegenes Office, direkt an der U-Bahnstation Stadtmitte - ausgestattet mit Annehmlichkeiten wie Kaffee, Obstkorb, Snacks und höhenverstellbaren Schreibtischen Gemeinsame Events zur Stärkung des Teamgeistes sowie zur Förderung der positiven und kollegialen Arbeitsatmosphäre Unser Bewerbungsprozess: Es trifft nicht jede Anforderung auf dich zu?26.09.202410117 BerlinMarketing, Medien, PR -
1
Content-Manager/in (m/w/d)
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Deine Aufgaben eigenständige Erstellung von überzeugenden und SEO-relevanten Texten für Duftserien, Teasern und einzelnen Produkten Pflege der Texte mittels unternehmensinternen Content-Management-System, Optimierung und Pflege von SEO-relevanten Inhalten Verwendung und Weiterentwicklung einer KI-gestützten Textengine Beauftragung von externen Redakteuren, Feedback und Rechnungs-Workflow Durchsicht und Pflege von Kundenbewertungen im Zusammenspiel mit unserer Serviceabteilung Prüfung von redaktionellen Texten und Newslettern auf Rechtschreibung und Grammatik Erstellung einer maßgeschneiderten Content-Strategie, die exakt auf die Bedürfnisse unserer Zielgruppen zugeschnitten ist Aufbau und Pflege unserer Social-Media-Kanäle als Schnittstelle zum Marketing und Grafik Dein Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Germanistik, Kommunikation, Marketing, Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Content-Management, idealerweise im E-Commerce- oder Beauty-Bereich Erfahrung in der Texterstellung und -optimierung und sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik Kenntnisse im SEO-Bereich und Erfahrung mit SEO-Tools Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen (CMS) sind hilfreich Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel Nachweisbare Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Unternehmens-Kampagnen in Social-Media und E-Mail-Marketing sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes Englisch Leidenschaft für digitales Marketing und ständiges Streben nach Innovation und Verbesserung Wir bieten dir Work Life Balance: Flexible Startzeiten und 28 Urlaubstagen ansteigend pro Jahr Betriebszugehörigkeit sowie auf Wunsch betriebliche Altersvorsorge Persönliches Weiterbildungsbudget: nach Bedarf verhandelbar Bezuschussung: 50 Euro steuerfreier Sachbezug Mobilität: Möglichkeit ein Auto oder Fahrrad zu Sonderkonditionen zu leasen Arbeitsplatzausstattung: höhenverstellbare Tische, ergonomische Bürostühle und 2 Monitore an jedem Arbeitsplatz Transparente Kommunikation: durch flache Hierarchien, feste Feedback-Zyklen sowie wöchentliche Firmen- und Team-Meetings Teamevents: großes Sommerfest, grillen einmal pro Monat sowie Teamlunches vor Ort: Snackautomaten sowie Umkleiden & Duschen Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.09.202410115 BerlinMarketing, Medien, PR -
1
Senior Editor (m/w/d)
Jetzt bewerben Für die Ippen Digital Zentralredaktion suchen wir ab sofort am Standort München, Frankfurt oder Berlin eine:n Chef vom Dienst (CvD) (m/w/d) Was dich erwartet: Du steuerst das Tagesgeschäft auf großen Portalen unseres Netzwerks wie Merkur.de, fr.de und tz.de Du bist zuständig für die Markenführung der Portale und förderst die Qualität Du hast die Traffic-Entwicklung sowohl in Echtzeit als auch langfristig im Blick. Du kennst und nutzt die SEO-Hebel, um diese voranzutreiben Du setzt und gewichtest Themen in Absprache mit den Fachteams für die Portale und koordinierst zwischen Teams und Standorten Du selektierst Inhalte für die Startseiten und optimierst Überschriften und Bilder Was wir dir bieten: Eine anspruchsvolle Aufgabe, bei der du deine eigenen Ideen einbringen kannst Als CvD bekommst du ein intensives Onboarding und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten an der hauseigenen ID Academy Benefits wie zum Beispiel spezielle Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, Working Abroad, Sabbaticals, jede Menge Firmenevents und mobile Tage Flexible Wahl des Arbeitsortes z.B. in Berlin, München, Hamburg, Stuttgart, Köln, Frankfurt, Bremen Was du mitbringst: Mindestens drei Jahre Erfahrung als Online-Redakteur:in bei einem News-Medium Erfahrung mit SEO und ausgeprägte Textsicherheit Die Fähigkeit, dich in die verschiedenen Markenspektren unserer Portale hineinzuversetzen Du setzt dich gern damit auseinander, welche Themen, Überschriften und Bilder die Menschen erreichen Bereitschaft zu Schicht- und Wochenend-Arbeit (extra vergütet) Und, passt’s?Partner-Anzeige25.09.202410115 BerlinMarketing, Medien, PR -
1
Senior Editor (m/w/d)
Jetzt bewerben Für die Ippen Digital Zentralredaktion suchen wir ab sofort am Standort München, Frankfurt oder Berlin eine:n Senior Editor (m/w/d) Was dich erwartet: Du steuerst das Tagesgeschäft auf großen Portalen unseres Netzwerks wie Merkur.de, fr.de und tz.de Du bist zuständig für die Markenführung der Portale und förderst die Qualität Du hast die Traffic-Entwicklung sowohl in Echtzeit als auch langfristig im Blick. Du kennst und nutzt die SEO-Hebel, um diese voranzutreiben Du setzt und gewichtest Themen in Absprache mit den Fachteams für die Portale und koordinierst zwischen Teams und Standorten Du selektierst Inhalte für die Startseiten und optimierst Überschriften und Bilder Was wir dir bieten: Eine anspruchsvolle Aufgabe, bei der du deine eigenen Ideen einbringen kannst Als CvD bekommst du ein intensives Onboarding und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten an der hauseigenen ID Academy Benefits wie zum Beispiel spezielle Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, Working Abroad, Sabbaticals, jede Menge Firmenevents und mobile Tage Flexible Wahl des Arbeitsortes z.B. in Berlin, München, Hamburg, Stuttgart, Köln, Frankfurt, Bremen Was du mitbringst: Mindestens drei Jahre Erfahrung als Online-Redakteur:in bei einem News-Medium Erfahrung mit SEO und ausgeprägte Textsicherheit Die Fähigkeit, dich in die verschiedenen Markenspektren unserer Portale hineinzuversetzen Du setzt dich gern damit auseinander, welche Themen, Überschriften und Bilder die Menschen erreichen Bereitschaft zu Schicht- und Wochenend-Arbeit (extra vergütet) Und, passt’s?Partner-Anzeige25.09.202410115 BerlinMarketing, Medien, PR -
1
Spezialist:in IT Service Continuity Management (ITSCM)
in IT Service Continuity Management (ITSCM) Deine Aufgaben Bei der Position des/der Spezialist:in IT Service Continuity Management liegt der Fokus auf der Absicherung von Geschäftsprozessen gegen Ausfälle und Angriffe, dem Schutz von Informationen sowie dem Aufbau von Notfall- und Krisenbewältigungsstrukturen, um die Resilienz und Sicherheit des lokalen Standortes zu erhöhen. Als Spezialist:in IT Service Continuity Management wirst du: IT-Notfallkonzepte, Wiederanlauf- und Wiederherstellungspläne sowie Datensicherungskonzepte erstellen und weiterentwickeln. erster Anlaufpunkt für Sicherheitsvorfälle, Response- und Recovery-Verfahren oder Notfallmaßnahmen (lokal und in der Cloud). bei Incident Response-Einsätzen mitwirken die Betriebsfähigkeit sicherstellen.Partner-Anzeige25.09.202412347 BerlinIT, TK, Software -
10
IMMOBERLIN.DE - Frisch saniert: Feine Altbauwohnung mit Südwestbalkon in Ruhelage
Diese Wohnung überzeugt durch die Reduktion auf das Wesentliche. In sonniger Ruhelage verweilen oder in Kürze die tolle Geschäfts-, Lokal-, Kultur- und Verkehrsvielfalt nutzen – diese Wohnlage ist ideal. Ein Energieausweis ist derzeit nicht vorhanden.465.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.09.202410627 BerlinEigentumswohnungen -
1
Spezialist:in Sicherheitsrisikomanagement in der Fertigung / Security Risk Manager
Sicherheitsbewertungen in Bezug auf Anwendungen oder Geschäftsprozesse unter Berücksichtigung von Bedrohungsquellen und Schwachstellen unter Verwendung von ISO27001, NIS2 und den ASML-Richtlinien und -Standards als Grundlage vorbereiten und durchführen. die Sicherheitsrisiken im Risikoregister formulieren, bewerten und pflegen, regelmäßige Berichte erstellen und dabei helfen, einen klaren Überblick über den Status der aktuellen Sicherheitskontrollen für den Standort zu erhalten. dich mit unserem globalen Sicherheitsrisikomanagementteam, den Verantwortlichen in der Unternehmenszentrale, der lokalen und globalen IT, der/dem lokalen Datenschutzbeauftragten, der lokalen Compliance-Abteilung u.a. abstimmen. Deine Qualifikation Du besitzt einen Master-Abschluss oder eine gleichwertige Kombination von Ausbildung und Erfahrung (z.B. im technischen Bereich, in der Betriebswirtschaft, im Wirtschaftsingenieurwesen).Partner-Anzeige25.09.202412347 BerlinIngenieur, Techniker -
10
Ikonische Stadtvilla/ Schloss mit geteiltem privatem Park am Viktoriapark in Kreuzberg
Zwei großzügige Terrassen bieten einen herrlichen Blick auf das Gelände, während ein privater Garten mit herrlichen Urwäldern und dem Viktoria-Park - einem lokalen Schatz - angrenzt. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns noch heute und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin. Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige25.09.202410965 BerlinHäuser zum Kauf -
10
Private Room in Neukölln, Berlin
Ohne aktive Kündigung verlängert sich der Mietvertrag automatisch - Die Endreinigungsgebühr beinhaltet nicht nur die Endreinigung selbst, sondern stellt auch eine Mitgliedsgebühr dar, die dem Mieter Zugang zu einer internationalen Community junger Berufstätiger gewährt. Sie genießen verschiedene Angebote von handverlesenen lokalen Unternehmen und andere VergünstigungenHinweis: Die angezeigten Preise und Daten sind nicht unbedingt final und sollten nur zu Informationszwecken verwendet werden. Sie sind nicht Vertragsgegenstand und demnach nicht verbindlich.840,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige25.09.202412043 BerlinMietwohnungen -
1
Studentische Hilfskraft (m/w/d) für die Vor- und Nachbereitung in der Arzneimittelherstellung gesucht!
Hohes Maß an Motivation, Kommunikationsfähigkeit und Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie eine strukturierte, selbstständige Herangehensweise Anwendungssichere EDV-Kenntnisse in MS Excel und Word Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir bieten Positionsspezifische Aus- & Weiterbildung, damit wir gemeinsam weiterwachsen können Zugang zu Corporate Benefits Ein lokales als auch internationales Team, das interdisziplinär arbeitet offene Unternehmenskommunikation Eine gute Anbindung an den ÖPNV & firmeneigene kostenlose Parkplätze Wir freuen uns über eine Online-Bewerbung für den Einstieg als Studentische Hilfskraft (m/w/d) für die Vor- und Nachbereitung in der Arzneimittelherstellung gesucht!.Partner-Anzeige25.09.202410178 BerlinIngenieur, Techniker -
8
IMMOBERLIN.DE - Sehr helle Wohnung mit Südloggia, Lift + Pkw-Stellplatz beim Ku’Damm
Mit den Buslinien auf dem Kurfürstendamm und der nahen Stadtautobahn 100 sind alle Bezirke schnell erreichbar. Kurze Wege für Tagesbesorgungen und darüber hinaus eine riesige Auswahl an Fachgeschäften, Lokalen, Unterhaltungs- und Kultureinrichtungen – diese Lage ist für unternehmungslustige Städter ein ausgezeichneter Startpunkt. Diese attraktive Wohnung besteht aus zwei lichtdurchfluteten Zimmern mit Südfenstern, einer großen Loggia, einer Wohn-/Essdiele, einer Küche, einem Badezimmer und Flur.448.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.09.202410711 BerlinEigentumswohnungen -
1
Head of Public Engagement (d/w/m)
Entwicklung und Umsetzung eines innovativen Engagement-Produktportfolios mit dem Ziel, Menschen in Deutschland für Kinderrechte und die Arbeit von Save the Children zu begeistern und zum Mitmachen zu bewegen Personalführung für ein Team von 12-13 Mitarbeitenden aus den Bereichen Digitale Kommunikation (Social Media, Website, SEO, UX Design), Petitionen, PR-Kampagnen, prominente Unterstützer*innen, Anlassspenden und digitale Events Sicherstellung qualitativer Abstimmungs- und Gestaltungsprozesse mit anderen Teams, um die digitale Sichtbarkeit und Reichweite von Save the Children zu maximieren Steuerung der digitalen Kommunikation (Social Media, Website) Optimierung von integrierten PR-Kampagnen für Markenreichweite, Engagement und Fundraising Zusammenarbeit mit prominenten Unterstützer*innen im Rahmen von Kampagnen und Events Steuerung der kreativen Konzeption von Anlassspenden und Spendenaktionen Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen: abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Marketing/Fundraising und Kommunikation oder vergleichbare Qualifikationen mehrjährige, relevante Berufserfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von kreativen Engagement-Strategien (digitale Kommunikation, PR-Kampagnen, Arbeit mit Prominenten, Petitionen, Anlassspenden und/oder Events) hohe Medienaffinität und Expertise zu Social-Media-Kanälen Erfahrung in Personalführung und Teamentwicklung, Coaching- und Moderationskompetenzen flexible, positive und lösungsorientierte Denkweise hohes Maß an Eigeninitiative, Entscheidungsmut und Freude an der Einbindung anderer Arbeitsbereiche sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift hohe Identifikation mit dem Auftrag und den Werten von Save the Children Unser Angebot flexible Arbeitszeitgestaltung und bis zu 60% mobiles Arbeiten Bezahlung nach organisationsinternem Gehaltsmodell; das Startgehalt für diese Position liegt zwischen 4.700€ und 5.000€ (brutto Vollzeit bei 40h/Woche), je nach relevanter Berufserfahrung und Expertise professionelle Unterstützung und Maßnahmen zur Weiterentwicklung ein internationales Arbeitsumfeld und eine wertebasierte Organisationskultur viel Raum für Selbstständigkeit und Eigeninitiative 30 Tage Urlaub im Jahr plus 1 Tag Sonderurlaub monatliche Zahlung des Deutschlandtickets oder monatliche Aufladung einer Guthabenkarte in Höhe von 49€ auf Wunsch 20 % Beteiligung an der betrieblichen Altersvorsorge volle Entgeltfortzahlung bei Erkrankung des Kindes betriebliches Gesundheitsmanagement Familienraum sowie Ruhe- und Gebetsraum in unserem Büro Arbeitslaptop Grundsätze unserer Arbeit Wir unternehmen alles, um Kinder im Rahmen unserer Arbeit vor Gefahren zu schützen.Partner-Anzeige25.09.202410709 BerlinMarketing, Medien, PR -
1
IT-Anwendungs- und Projektkoordinator (m/w/d)
Verantwortung über die Aufnahme der Anforderungen aus dem Business, Bewertung dieser und Vorschlagen von Lösungen oder Szenarien in Übereinstimmung mit der IT-Strategie von TotalEnergies Abstimmung mit internen und externen, insbesondere den betreuten, Fachbereichen Verantwortung für die Durchführung von IT-Projekten vom Kickoff bis zum Go-Live unter Einhaltung von Zeit- und Budgetvorgaben Sicherstellung von Kundenzufriedenheit und Qualität der IT-Projekte und Betrieb der Anwendungen im Verantwortungsbereich Lieferantensteuerung und Vertragsmanagement – regelmäßige Überprüfung von SLAs und Verträgen der Dienstleister im Verantwortungsbereich Sicherstellung der Einhaltung der Compliance und IT-Security Richtlinien Lokaler Ansprechpartner für zentral im Unternehmen verwaltete Applikationen, Austausch mit internationalen Teams Identifikation von Verbesserungspotenzialen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder gleichwertige Qualifikation Berufserfahrung im IT- oder Digitalbereich Kenntnisse von Projekt- und Change-Management-Methoden Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kundenorientierung, Zeitmanagement und Problemlösungsfähigkeit Wir bieten: Attraktive Vergütung Zukunftssicherer und moderner Arbeitsplatz Urlaubsgeld 13.25.09.202410115 BerlinIT, TK, Software -
10
Privatzimmer im Wedding, Berlin
Die Endreinigungsgebühr beinhaltet nicht nur die Endreinigung selbst, sondern stellt auch eine Mitgliedsgebühr dar, die dem Mieter Zugang zu einer internationalen Community junger Berufstätiger gewährt. Sie profitieren von verschiedenen Angeboten von handverlesenen lokalen Unternehmen und anderen Vergünstigungen.Hinweis: Die angezeigten Preise und Daten sind nicht unbedingt final und sollten nur zu Informationszwecken verwendet werden. Sie sind nicht Vertragsgegenstand und demnach nicht verbindlich.745,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige25.09.202413349 BerlinMietwohnungen -
10
Privatzimmer im Wedding, Berlin
Die Endreinigungsgebühr beinhaltet nicht nur die Endreinigung selbst, sondern stellt auch eine Mitgliedsgebühr dar, die dem Mieter Zugang zu einer internationalen Community junger Berufstätiger gewährt. Sie profitieren von verschiedenen Angeboten von handverlesenen lokalen Unternehmen und anderen Vergünstigungen.Hinweis: Die angezeigten Preise und Daten sind nicht unbedingt final und sollten nur zu Informationszwecken verwendet werden. Sie sind nicht Vertragsgegenstand und demnach nicht verbindlich.820,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige25.09.202413349 BerlinMietwohnungen -
1
Personalfachkauffrau*mann / Personalsachbearbeiter*in und Personalreferent*in (m/w/d) in Teilzeit (25-30 h/Woche)
Alle für die Gehaltsabrechnung erforderlichen Vor- und Nachbereitungsarbeiten unter Berücksichtigung der sozialversicherungs-, lohnsteuer- und tariflichen Vorgaben (TVÖD Bund) Aufgaben im Zusammenhang mit dem lokalen Controlling und der Jahresabschlusserstellung, Mitwirken bei der Budgetplanung Erledigung routinemäßiger Korrespondenz (z.B. mit Sozialversicherungsträgern und Behörden) Bearbeitung von Vorgängen zur betrieblichen Altersvorsorge Kontrolle und ordnungsgemäße Führung der Zeitkonten aller Mitarbeitenden Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem Betriebsrat Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekauffrau/-mann oder vergleichbar sowie eine Weiterbildung zum/zur Personalkaufmann/-frau oder vergleichbarer Qualifikation Einschlägige und mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen Aktuelle Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Strukturierte, selbstständige und sehr genaue Arbeitsweise Diskretion und ein hohes Maß an Engagement Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vorkenntnisse im Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (Bund) wünschenswert Wir bieten Ihnen: Eine anspruchsvolle und interessante Aufgabe in Berlin bei einem der führenden Behindertenverbände Deutschlands Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten in einem engagierten Team Eine unbefristete Teilzeitstelle Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVÖD (Bund) Eine betriebliche Altersversorgung Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Große Flexibilität bei der Gestaltung von Arbeitszeit und -ort, insbesondere die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige25.09.202410249 BerlinVertrieb, Verkauf -
10
Privatzimmer in Mitte, Berlin
Ohne aktive Kündigung verlängert sich der Mietvertrag automatisch - Die Endreinigungsgebühr beinhaltet nicht nur die Endreinigung selbst, sondern stellt auch eine Mitgliedsgebühr dar, die dem Mieter Zugang zu einer internationalen Community junger Berufstätiger gewährt. Du genießt verschiedene Angebote von handverlesenen lokalen Unternehmen und andere VergünstigungenHinweis: Die angezeigten Preise und Daten sind nicht unbedingt final und sollten nur zu Informationszwecken verwendet werden. Sie sind nicht Vertragsgegenstand und demnach nicht verbindlich.795,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige25.09.202410557 BerlinMietwohnungen -
1
Account Manager 50% Außendienst Großraum Berlin (m/w/d)
Account Manager 50% Außendienst Großraum Berlin (m/w/d) Wir bieten Ihnen: Bis zu 32 Tage Urlaub, unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten, hybrides Arbeitszeitmodell Firmen-Pkw, auch zur Privatnutzung, Tankkarte Moderne Arbeitsmittel: Laptop, Handy, Headset – kurz: alles was Sie benötigen Tolles Arbeitsumfeld in einem internationalen Team Aufstiegschancen für Berufseinsteiger und Professionals Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Alters- und Vermögensvorsorge Flexibler Freizeitausgleich für eine ausgewogene Work-Life-Balance Kostenfreie Sprach- und Office-Kurse Eine gelebte, herausragende Unternehmungskultur mit regelmäßigen Team-Events und Mitarbeiterfesten Vor allem: Tolle, clevere, fröhliche und kooperative Kollegen und Kolleginnen, die sich auf ein neues Teammitglied, auf Sie freuen Ihre Aufgaben: Selbstständige Gebietsorganisation in den PLZ Gebieten 0-06 / 1 / 20-25 / 38 / 39 (Standort Berlin) Kundenberatung und Verkauf, Repräsentation des Unternehmens, Präsentation der Dienstleistung Entwicklung lokaler Vertriebsstrategien Betreuung bestehender Kunden und Akquisition von Neukunden Angebotserstellung, Angebotspräsentation und Angebotsnachverfolgung Direkte Kommunikation mit der Verkaufsleitung, regelmäßiges Reporting und Berichtswesen Kundenentwicklung und Potenzialanalyse Messeteilnahmen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung, Studium oder Quereinsteiger mit branchenspezifischen Kenntnissen (Messtechnik oder Metrologie- bzw.Partner-Anzeige25.09.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Kundenbeziehungsmanager Berlin (m/w/d)
Account Manager 50% Außendienst Großraum Berlin (m/w/d) Wir bieten Ihnen: Bis zu 32 Tage Urlaub, unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten, hybrides Arbeitszeitmodell Firmen-Pkw, auch zur Privatnutzung, Tankkarte Moderne Arbeitsmittel: Laptop, Handy, Headset – kurz: alles was Sie benötigen Tolles Arbeitsumfeld in einem internationalen Team Aufstiegschancen für Berufseinsteiger und Professionals Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Alters- und Vermögensvorsorge Flexibler Freizeitausgleich für eine ausgewogene Work-Life-Balance Kostenfreie Sprach- und Office-Kurse Eine gelebte, herausragende Unternehmungskultur mit regelmäßigen Team-Events und Mitarbeiterfesten Vor allem: Tolle, clevere, fröhliche und kooperative Kollegen und Kolleginnen, die sich auf ein neues Teammitglied, auf Sie freuen Ihre Aufgaben: Selbstständige Gebietsorganisation in den PLZ Gebieten 0-06 / 1 / 20-25 / 38 / 39 (Standort Berlin) Kundenberatung und Verkauf, Repräsentation des Unternehmens, Präsentation der Dienstleistung Entwicklung lokaler Vertriebsstrategien Betreuung bestehender Kunden und Akquisition von Neukunden Angebotserstellung, Angebotspräsentation und Angebotsnachverfolgung Direkte Kommunikation mit der Verkaufsleitung, regelmäßiges Reporting und Berichtswesen Kundenentwicklung und Potenzialanalyse Messeteilnahmen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung, Studium oder Quereinsteiger mit branchenspezifischen Kenntnissen (Messtechnik oder Metrologie- bzw.Partner-Anzeige25.09.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter