255 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
3
Man für alles..Hausmeister..Co.
Hey ihr lieben...kein Man zuhause der ordentlich anpacken kann!?
Ob drinnen oder draußen ich bin euer Man für alles!!!
Geht nicht gibst nicht!!!sag ich immer!!
Meldet euch gerne mit euren Problemen...Gestern, 23:0312621 BerlinSonstige -
1
Lageristen / Mitarbeiter (m/w/d) für die Mopro Abteilung | doc2pv
☘️ Hamberger Großmarkt GmbH sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt in Berlin ein/e Lageristen / Mitarbeiter (m/w/d) für die Mopro Abteilung.
Das Familienunternehmen Hamberger ist der mittelständisch...Gestern, 17:5910115 BerlinEinkauf, Logistik -
1
Disponent - Logistik (m/w/d) | dof9tb
☘️ DHL Express sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt in Berlin ein/e Disponent - Logistik (m/w/d). DHL Express – Ein Unternehmen, das Menschen verbindet! Zeit für Veränderung? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt stehst Du bei DHL Express im Fokus, starte jetzt gemeinsam mit uns durch! Du suchst nach Deiner nächsten Herausforderung und die Disposition ist Deine Leidenschaft?Gestern, 15:0910115 BerlinEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Wareneingangskontrolle (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit auch als Quer- oder Berufseinstieg | doirm1
☘️ Finetech GmbH & Co. KG sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt in Berlin ein/e Mitarbeiter Wareneingangskontrolle (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit auch als Quer- oder Berufseinstieg.
Finetech ist...Gestern, 13:4412681 BerlinEinkauf, Logistik -
1
Verkäufer / Verkäuferin für Küchen (m/w/d) | doj4r2
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 17 Küchenfachmärkte und 12 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.400 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen eine*n Verkäufer / Verkäuferin für Küchen (m/w/d) für...Gestern, 10:1010119 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Logistikkoordination (m/w/d) | dohgkv
☘️ ep group sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt in Berlin ein/e Mitarbeiter Logistikkoordination (m/w/d).
Die ep group ist als qualitätsbewusster Dienstleister für Engineering, Software, IT und...Gestern, 09:4610119 BerlinEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter (w/m/d) Winterdienst Bln-Süd/Umgebung
THOMAS Gebäudedienstleistungen steht für technisches und infrastrukturelles Facilitymanagement. Wir bieten unseren Kunden individuelle und branchenspezifische Servicedienstleistungen für ihre Anlagen und Objekte an. Unsere Arbeit trägt nachhaltig zur Wertschöpfung und dem Werterhalt von Anlagen und Objekten bei und schafft für die Menschen, die dort leben und arbeiten, ein sicheres, produktives und ansprechendes Umfeld.21.11.202410115 BerlinMinijobs -
1
Mitarbeiter Logistik (m/w/d) | dolye3
☘️ botiss medical AG sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt in Berlin ein/e Mitarbeiter Logistik (m/w/d). botiss ist ein schnell wachsendes, biomedizinisches Unternehmen mit Sitz in Berlin und weltweiten Aktivitäten. Wir entwickeln, produzieren und verkaufen innovative biologisch-medizinische Produkte für die Knochen- und Geweberegeneration im Dentalbereich.20.11.202412109 BerlinEinkauf, Logistik -
1
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) | domjzw
☘️ Volvo Group Trucks Service GmbH sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt in Berlin ein/e Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d).
Das Transportwesen ist das Herzstück der modernen Gesellschaft. Kannst...20.11.202413156 BerlinEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Leitstand (m/w/d) , gern Logistikkaufmann / Speditionskaufmann / Bürokaufmann (m/w/d) | dom0v0
KG sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt in Berlin ein/e Kaufmännischer Mitarbeiter Leitstand (m/w/d) , gern Logistikkaufmann / Speditionskaufmann / Bürokaufmann (m/w/d). Unsere Mission: Wir machen die Logistik für unsere Kunden einfacher und damit die Kunden im Markt erfolgreicher. Unser Grundsatz: Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit einer großen Vergangenheit, einer erfolgreichen Gegenwart und einer starken Zukunft.19.11.202413581 BerlinEinkauf, Logistik -
1
Lagermitarbeiter:in (m/w/d) im home24 Möbel-Outlet Berlin - Neueröffnung | dom2do
☘️ Home24 Outlet GmbH sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt in Berlin ein/e Lagermitarbeiter:in (m/w/d) im home24 Möbel-Outlet Berlin - Neueröffnung.
Wir sind home24 – eine führende Home & Living...19.11.202410119 BerlinEinkauf, Logistik -
1
Anlagenmanager für Haustechnik
Wir sind stolz auf unsere weltweite Technologieführerschaft für Anwendungen in der Meeresforschung, der smarten Robotik und der maritimen Sicherheit. Betreuer (m/w/d) für Haustechnik und Ausrüstungstechnik Was erwartet Dich? Betreuung und Einstellung der Haustechnik (Heizung, Lüftung, Klima, Aufzug, Wasserbecken, Lichttechnik) in enger Abstimmung mit Fachfirmen Koordination von Reparaturen und Wartungen der technischen Anlagen Selbstständige Durchführung von Kleinreparaturen aller Art im Haus und Außenbereich Fuhrpark-Wartung: Servicetermine, HU / AU, Überprüfen von Material für Ladesicherheit, Reifendruck, Reinigung (innen und außen) Motorboot: Tanken, Wartung, Reinigung, Koordination von Reparaturen und Winterlagerungen, technische Einweisungen Kontrolle und Wartung des Materials für Außeneinsätze: Reinigen und Trocknen von Booten, Pavillons, sonstiger Ausrüstung, Packen von Ausrüstungskisten, Nachfüllen von Verbrauchsmaterialien, Betreuung von Kleinreparaturen, Laden von Batterien, Füllen von Pressluftflaschen Einweisung von Kollegen in die Infrastruktur für Außeneinsätze sowie Ausgabe und Rücknahme von Material Reinigung und Pflege des Teichs und der 3 Wasserbecken Pflege der Außenanlagen Was bringst Du mit?Partner-Anzeige19.11.202412489 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
1
Haustechniker / -meister (m/w/d)
Die ray facility management group ist ein Familienunternehmen und gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich des Facility Managements in Deutschland. Mit rund 4.000 Mitarbeiter*innen bieten ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildung.Partner-Anzeige19.11.202410115 BerlinIngenieur, Techniker -
1
Product Management Associate (m/w/d)
Für unseren Bereich Portfolio Management am Standort Wertheim suchen wir ab sofort einen Product Management Associate (m/w/d) Der Product Management Associate unterstützt Projekte zur Optimierung des Lebenszyklus des Produktportfolios des Geschäftsbereichs Engineered Products Nonwovens Europe mit Schwerpunkt auf Glasvliesstoffen und trägt zur Erreichung der Verkaufsziele bei.Partner-Anzeige19.11.202410115 BerlinIngenieur, Techniker -
1
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management Berlin, Bochum, Duisburg, Düsseldorf, München unbefristet Vollzeit frühestmöglicher Eintritt Das erwartet Sie bei SAUTER FM: Als Teammitglied sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für unsere Kunden in sämtlichen anfallenden kaufmännischen Supportprozessen.Partner-Anzeige19.11.202410178 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Teamkoordinator im technischen Facility Management (m/w/d)
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management Berlin, Bochum, Duisburg, Düsseldorf, München unbefristet Vollzeit frühestmöglicher Eintritt Das erwartet Sie bei SAUTER FM: Als Teammitglied sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für unsere Kunden in sämtlichen anfallenden kaufmännischen Supportprozessen.Partner-Anzeige19.11.202410178 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Logistik / SupplyChain (m/w/d)
Zu Ehren des Urgroßvaters wurde die Firma nach ihm benannt: HeinzBikes® Wir suchen für unser Büro in Berlin-Frohnau (Zeltinger-Platz) zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Sachbearbeiter Logistik / SupplyChain Verantwortlichkeiten: Sie leiten und planen die Produktion und einzelnen Konfigurationsprozesse unserer gesamten Produktpalette. Sie optimieren Prozesse und stellen die termingerechte Produktion aller Produkte sicher Sie erstellen regelmäßig Inventuren mit Hilfe der täglichen Abverkaufsstatistiken und dem Team Führung und Weiterentwicklung der Lagerstrukturen Sie verantworten den Warenein & -ausgang und die Koordination der Qualitätskontrolle nach Qualitätsvorgaben, sowie der eventuell erforderlichen Korrekturmaßnahmen Sie erstellen monatliche Personaleinsatzpläne für ihr Team im Bereich Logistik & Konfiguration Sie berichten täglich an die Geschäftsleitung Sie unterstützen bei Bedarf im Sales Support und Kundenservice (telefonisch & per E-Mail) Vertretende Unterstützung / Verantwortung des Bereichs Shipping Ihre Qualifikation: Als kommunikationsstarke Persönlichkeit mit konzeptioneller Stärke, unternehmerischem Denken und Hands-on-Mentalität arbeiten und führen Sie Prozesse zielorientiert und wertschätzend Eine selbstständige, strukturierte und ziel- und detailorientierte Arbeitsweise gepaart mit Qualitätsbewusstsein zeichnet Sie aus Analytisches Wissen & Denken, Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie verhandlungssicheres Geschick runden Ihr Profil ab Sie verfügen über umfassende Excelkenntnisse Ein sicherer Umgang mit anderen Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits: Sie arbeiten in einem kleinen Team in angenehmer Büroatmosphäre Familiäres Betriebsklima Raum für eigene Ideen Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Mitarbeiterrabatte Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit ÖPNV Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Wenn du an dieser Aufgabe interessiert bist, sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-13981 an: HeinzBikes GmbH Personalabteilung Hainbuchenstr. 4 13465 Berlin-Frohnau E-Mail: buchhaltung[AT]heinzbikes.com Tel.: 033056 / 99 48 66Partner-Anzeige19.11.202413465 BerlinEinkauf, Logistik -
1
Controller Finance (w/m/d) im technischen Facility Management
Controller Finance (w/m/d) im technischen Facility Management Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft! Wir – die Apleona Nordost GmbH - suchen für unseren Standort in Berlin (12999). Controller Finance (w/m/d) im technischen Facility Management in Berlin - JobID 19679 Darauf können Sie sich freuen: Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld, das Vielfalt und Gleichberechtigung fördert Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm Das machen Sie bei uns: Kontinuierliche Unterstützung im Bereich Controlling Aufbereitung von Monatsreports und Forecasts sowie eigenverantwortliche Abweichungsanalyse in Zusammenarbeit mit den Bereichsverantwortlichen Aktive Mitarbeit bei Monats-, Quartals- sowie Jahresabschlüssen Unterstützung des kaufmännischen Teams bei Bestell- und Rechnungsprüfungsprozessen Durchführung von Ad-Hoc-Auswertungen Pflege und Weiterentwicklung der Controlling-Instrumente Erstellung von internen und externen Reports, z.B. für Wirtschaftsprüfer Verantwortliches Liquiditätsmanagement Bearbeitung kaufmännischer Ad-Hoc-Anfragen Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen oder Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den Bereichen Planung, Abschlusserstellung und Controlling Hohe Zahlenaffinität sowie analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS 365, insbesondere MS Excel Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstorganisation und IT-Affinität Wünschenswert: Erfahrung oder Expertise im Facility Management Interessiert?Partner-Anzeige19.11.202410115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz (m/w/d) der Leitung Logistik
Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG Assistenz (m/w/d) der Leitung Logistik Berlin unbefristet Vollzeit Das sind wir... Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen.Partner-Anzeige19.11.202410115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Betreuer (m/w/d) für Haustechnik und Ausrüstungstechnik
Wir sind stolz auf unsere weltweite Technologieführerschaft für Anwendungen in der Meeresforschung, der smarten Robotik und der maritimen Sicherheit. Betreuer (m/w/d) für Haustechnik und Ausrüstungstechnik Was erwartet Dich? Betreuung und Einstellung der Haustechnik (Heizung, Lüftung, Klima, Aufzug, Wasserbecken, Lichttechnik) in enger Abstimmung mit Fachfirmen Koordination von Reparaturen und Wartungen der technischen Anlagen Selbstständige Durchführung von Kleinreparaturen aller Art im Haus und Außenbereich Fuhrpark-Wartung: Servicetermine, HU / AU, Überprüfen von Material für Ladesicherheit, Reifendruck, Reinigung (innen und außen) Motorboot: Tanken, Wartung, Reinigung, Koordination von Reparaturen und Winterlagerungen, technische Einweisungen Kontrolle und Wartung des Materials für Außeneinsätze: Reinigen und Trocknen von Booten, Pavillons, sonstiger Ausrüstung, Packen von Ausrüstungskisten, Nachfüllen von Verbrauchsmaterialien, Betreuung von Kleinreparaturen, Laden von Batterien, Füllen von Pressluftflaschen Einweisung von Kollegen in die Infrastruktur für Außeneinsätze sowie Ausgabe und Rücknahme von Material Reinigung und Pflege des Teichs und der 3 Wasserbecken Pflege der Außenanlagen Was bringst Du mit?Partner-Anzeige19.11.202412489 BerlinHandwerk, Lehrberufe
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter