2 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mietenbuchhalter im Bereich Immobilienverwaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Für unser Hausverwaltungsteam suchen wir zur Verstärkung einen weiteren zuverlässigen Mietenbuchhalter im Bereich Immobilienverwaltung (m/w/d) Voll-/Teilzeit, ab sofort Ihre Aufgaben Unterstützung bei: Digitale Rechnungserfassung Überwachung des Zahlungsverkehrs Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellung von Hausgeldabrechnungen und Wirtschaftsplänen (mit Unterstützung) Erstellung von Betriebs- und Nebenkostenabrechnung (mit Unterstützung) Meldung der Heizkosten Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – gerne als Buchhaltungsfachkraft oder Steuerfachangestellte,r Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Englischkenntnisse von Vorteil Wir bieten Einen interessanten und anspruchsvollen Arbeitsplatz Eine angenehme, respektvolle Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchie, ein kleines Team mit kurzen Entscheidungswegen Tägliches Frühstück, Getränke und frische Obstauswahl Klimatisierter Arbeitsplatz Ihre Bewerbung Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto, Angabe Ihrer Wochenarbeitszeit und Gehaltsvorstellung, frühestmöglichen Tätigkeitsbeginn und Referenznummer YF-9418 per Mail an: mwitt[AT]preismeyer.com Preismeyer Verwaltungs GmbH Nürnberger Str. 67 10787 Berlin www.preismeyer.com Ausschreibendes Unternehmen: Preismeyer Verwaltungs GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; ImmobilienPartner-Anzeige24.06.202410787 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung / Controlling
Zur Verstärkung des Teams der Muhsal Immobilien an unseren Standorten in Rostock und Berlin-Karlshorst suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung / Controlling Ihr Wirkungsbereich Proaktive Unterstützung des Teams bei den Aufgaben im Bereich Buchhaltung und Controlling Ansprechpartner für interne und externe Projektbeteiligte Effizientes Büromanagement sowie individuelle Recherchen Auftrags- und Rechnungserfassung Datenpflege und digitale Archivierung, Aktenverwaltung und -organisation Selbstständige Bearbeitung der Posteingänge/ Postausgänge Unterstützung im Mahnwesen und Zahlungsverkehr Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 2–3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Buchhaltung und Controlling Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Ausgeprägte Kommunikations-/ Organisations- und Teamfähigkeit Selbstständige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Fähigkeiten im Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel und PowerPoint) Das erwartet Sie Teamevents lockere Arbeitsatmosphäre kurze Entscheidungswege Moderne Büros Heiße und kalte Getränke Vitaminspritze individuell & flexibel: Arbeitszeiten und Homeoffice regelmäßige Fortbildungen E-Roller als Bürofahrzeuge Sie Liegen uns Am Herzen Übernehmen Sie Verantwortung.Partner-Anzeige24.06.202410318 BerlinRecht, Finanzen, Steuern
Leider wurden nur 2 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
12
Kreditorenbuchhalter (m/w/d) – EINSTELLUNGSPRÄMIE*
Du suchst eine neue Herausforderung als Kreditorenbuchhalter (m/w/d) und möchtest gemeinsam mit einem großartigen Team die Energiewende aktiv mitgestalten? Dann bewirb dich jetzt bei dem Wachstumscham...08.02.202404347 LeipzigRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung / Controlling
MUHSAL IMMOBILIEN UND PROJEKTENTWICKLUNG –
Immobilien am Wasser sind unsere Leidenschaft!
In unserem interdisziplinären Team entwickeln und realisieren wir innovative, schlüsselfertige Wohn- und...Partner-Anzeige24.06.202418055 RostockRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter