Berlin
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Mitarbeiter (d/m/w) Vertriebsassistenz / Kundenbetreuung

20.02.2025
13507 Berlin

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung (d/m/w) im Bereich:

Vertriebsassistenz / Kundenbetreuung wir bieten dir
  • Ein angenehmes und sehr kollegiales Betriebsklima und eine offene Gesprächskultur in einem hoch
    motivierten & multikulturellen Team mit flachen Hierarchien
  • Ein ansprechendes Büro mit Loft-Charakter und kostenlosen Parkplätzen
    sowie einer günstigen Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
  • Einen Zuschuss zum BVG-Firmenticket bzw. zum Deutschland-Ticket
  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unseres Gleitzeitmodells
  • Ein faires Gehalt und attraktive Bonus-Zahlungen
  • Aussicht auf weitere Privilegien und Vorteile, wie betriebliche Altersvorsorgen, individuelle
    Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen, Company Goodies uvm.
  • Gesellige Team-Events (wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Firmenläufe, Fußballspiele,
    Stadion- und Konzertbesuche…)
  • Deine Lieblingsprodukte aus unserer Kollektion - bis zu einem bestimmten Warenwert -
    kostenfrei
  • Einkaufszentrum „Hallen Am Borsigturm“ in unmittelbarer Nähe für eine abwechslungsreiche
    Mittagespause und kleine Erledigungen zwischendurch
Dein Aufgabenbereich
  • Erstellung von Umsatzanalysen und Kundenauswertungen mit MS Excel
  • Planung und Ablaufkontrolle von (Groß)Kunden-Aktionen in Zusammenarbeit mit
    dem Vertrieb (z.B. fristgerechte Angebotsabgabe, Versand von Produktionsmustern,
    Überwachung von Lieferterminen, …)
  • Datenpflege und -anpassung in Kundenportalen
  • Betreuung und Pflege von Bestandskunden sowie Kommunikation mit
    Einkaufszentralen (keine Neukundenakquise!)
  • Sortimentsplanungen und Einlistungen
  • Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Messen und Events
    (z. B. Hotel- und Parkplatzbuchungen, Terminplanung, Erfassung von Messekontakten)
  • Zusammenarbeit und Unterstützung bei der Betreuung unserer Außendienstagentur
WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse, besonders in Excel; idealerweise erste Erfahrungen mit einem
    Warenwirtschaftssystem
  • Eine sehr strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit auch bei komplexen Abläufen den
    Überblick zu behalten
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich
  • Selbstbewusstsein am Telefon und Freude daran, Bestandskunden freundlich und
    professionell zu betreuen
  • Eine gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise
  • Offenheit für „Learning by Doing“ und Spaß daran, Verantwortung zu übernehmen

Nostalgic-Art Merchandising GmbH in Berlin Tegel gestaltet, produziert und vertreibt in­nerhalb Deutschlands und in über 50 Länder der Welt eine erfolgreiche Kollektion nos­talgischer Geschenk- und Deko-Artikel. Neben einer Handelskollektion mit über 3.000 gewerblichen Kunden realisieren wir individuelle Merchandising-Produkte und entwickeln gemeinsam mit Markenfirmen auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittene Werbemit­telkonzepte.

BEWIRB DICH JETZT!

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungs­unterlagen (bestenfalls mit Anschreiben,
Lebenslauf, Zeugnissen) im PDF- oder Word-Format per E-Mail an:

Frau Jessica Voigt
bewerbung[AT]nostalgic-art.de

Oder ruf einfach an, dann können wir vielleicht sogar spontan erste Fragen klären und Infos austauschen!
Tel: (030) 306 4700 - 0

Das Nostalgic-Art Team

Nostalgic-Art Merchandising GmbH · In der Kanonenhalle · Am Borsigturm 156 · 13507 Berlin · Germany

+49 (0)30 306 4700 - 0

www.nostalgic-art.de

Weitere Angaben

  • FirmaNostalgic-Art Merchandising GmbH
  • Branchegebrauchsgüter; weitere: konsum- & gebrauchsgüter

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  • Ort13507 Berlin
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum20.02.2025
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  • KategorieJobs, KarriereVerwaltung, Assistenz
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