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Sekretariat / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

29.03.2025
10623 Berlin
Sekretariat/ Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Wir suchen eine erfahrene und zuverlässige Sekretärin (m/w/d), die unser Team in der City West tatkräftig unterstützt. In unserer internationalen Kanzlei betreuen wir in- und ausländische Mandanten und bieten unseren Mitarbeitern eine aufgeschlossene und kollegiale Arbeitsatmosphäre.

Als Sekretärin (m/w/d) bei uns werden Sie unsere Partner und Mitarbeiter in allen administrativen Belangen unterstützen. Dabei sind Sie nicht nur eine professionelle Anlaufstelle für unsere Mandanten, sondern auch eine wichtige Schnittstelle innerhalb des Teams.

Entdecken Sie Ihre Leidenschaft Wir bieten Ihnen:
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Firmenfitness
  • Eine leistungsgerechte Vergütung mit stetiger Gehaltsentwicklung
  • Modernes großräumiges Büro
  • Eine aufgeschlossene und internationale Atmosphäre in einem kollegialen Team
  • Fachliche Herausforderungen, beständige Weiterbildung und Entwicklungsperspektiven
  • Freiräume für die Verwirklichung eigener Ideen und Initiativen
  • Möglichkeit zur Nutzung eines Jobrads
  • Diverse Geschenke zu besonderen Anlässen
  • Einen ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatz mit zwei Bildschirmen (und höhenverstellbaren Tisch)
  • Arbeitsplatz zur freien Gestaltung nach Ihrem Belieben
  • Großzügige Unterstützung bei Berufsexamina
  • Firmenevents an wechselnden Orten außerhalb des Büros
  • Freie Getränke, Pausensnacks und gesunde Verpflegung
  • Aktuelle Branchensoftware (DATEV-ASP, DATEV-DMS, DATEV-Pro)
  • Einen ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatz mit zwei Bildschirmen
  • Erfahrene Partner, die Ihnen in schwierigen Situationen zur Seite stehen
Ihre Aufgaben:
  • Sämtliche allgemeine Tätigkeiten eines Sekretariats (allgemeine Korrespondenz, Verwaltung, Telefon, Postein- und Postausgang, Mandantenbewirtung, Materialbeschaffung und -verwaltung)
  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
  • Betreuung der Telefonzentrale und des Empfangs
  • Interne Bürokommunikation
  • Korrespondenz mit Lieferanten, Dienstleistern, Behörden, Kunden etc
  • Kontakt- und Stammdatenpflege
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office; DATEV – DMS-Kenntnisse von Vorteil
  • Organisationstalent, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Absolute Diskretion
  • Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Sichere Beherrschung der englischen Sprache von Vorteil
  • Souveränes, sympathisches und offenes Auftreten
  • Flexibilität und Bereitschaft, sich mit wechselnden Aufgabenstellungen auseinanderzusetzen
  • Selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

Wenn Sie sich in unserer Stellenanzeige wieder finden, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-19727 per E-Mail an Frau Silke Fischer
(silke.fischer@steuerkontor-fischer.de) und an Herrn Christian Donke (christian.donke@steuerkontor-fischer.de).

Steuerkontor Fischer
Knesebeckstraße 32
10623 Berlin
www.steuerkontor-fischer.de

Weitere Angaben

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