Durchstarten mit der Gottstein Gruppe.
Teile Deine Begeisterung mit uns. Werde unser Markenbotschafter für Leistung, Innovation und Leidenschaft. Die Gottstein Gruppe sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n begeisterte/n Mitarbeiter/in als
Vertriebsassistenz (m/w/d)
für unseren Betrieb in Binzen in unbefristeter Festanstellung auf 50% und 100% Deine Aufgaben
Dein Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und Word
- Absolut strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
- Hohe Organisationsfähigkeit und selbständiges sowie lösungsorientiertes Arbeiten
- Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (Englisch/Französisch)
- Teamgeist, Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Mitarbeitern sind Dir wichtig
Wir bieten
- Eine leistungsgerechte Bezahlung
- Gleitzeitkonto
- Steuerfreie Zusatzleistungen – z.B. über die Ticket Card Plus (50,00 € netto pro Monat), sowie die Möglichkeit ein Jobrad zu leasen
- Betriebliche Altersvorsorge und eine private Zusatzversicherung
- Bis zu 35 Tage Jahresurlaub
- Aus- und Weiterbildung ist nicht nur möglich, sondern wird gefördert
- Kostenfreie Getränke
- Mitarbeiterrabatte
- Sonderprämien für besondere Leistungen
- Bezuschussung für KiTa o.ä.
- Geschenke zu besonderen Anlässen
- Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen
- Weihnachtsgeld
- Zuschuss VWL
- Flexible Arbeitszeiten
- Familiäres Betriebsklima
- Ein gutes Onboarding
- Moderner Arbeitsplatz
- Karriere und Aufstiegsmöglichkeiten
Können wir Dich für uns begeistern?
Dann freuen wir uns, Dich persönlich kennenzulernen.
Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins, Deiner Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-16430 über das Bewerberportal auf unserer Homepage, per E-Mail oder per Post.
Gottstein GmbH - Automobile + Motorräder
Personalabteilung
Im Grütt 14
79713 Bad Säckingen
0 77 61 / 92 30-0
personal[AT]gottstein-gruppe.de
www.gottstein-gruppe.de