59 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d)
Wir leben Verwaltung Ihre Experten für Administration und Drittmittelverwaltung Für unseren Fachbereich Finanz- und Rechnungswesen suchen wir Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) Wir brauchen Ihre Unterstützung für die folgenden Aufgaben: Erstellung der Buchhaltung für unsere Mandanten Belegerfassung, -prüfung und Kontenklärung Unterstützung im Mahnprozess Überwachung von Vermögensanlagen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Erstellung von Auswertungen und Berichten Vorbereitung von Jahresabschlüssen Wir bieten Ihnen: Einen Arbeitsplatz mit bester Verkehrsanbindung (ÖPNV sowie Nähe zur Autobahn A3/A59/A542) Ein vielseitiges, spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld mit einer offenen Atmosphäre und Teamgeist Vergütung, Weihnachtsentgelt, vermögenswirksame Leistungen und zusätzliche Altersvorsorge nach der Kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung (bei Vorliegen der Voraussetzungen nach Entgeltgruppe 9a; www.regional-koda-nw.de) Die Möglichkeit zur mobilen Arbeit mit gleitenden Arbeitszeiten 30 Tage Erholungsurlaub sowie 3 Tage für Exerzitien Berufliche Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie Coaching Fahrradleasing, vergünstigtes Deutschlandticket Sie bringen mit: Eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Steuerfachangestellte/r, oder einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre Hohe Affinität zum Bereich Finanz- und Rechnungswesen Gute Kenntnisse der Rechnungslegung gemäß HGB Fundierte Kenntnisse der gängigen Microsoft-Office Anwendungen (insbesondere Excel und Word) sowie Kenntnisse eines Finanzbuchhaltungssystems (idealerweise MACH) Zuverlässigkeit, hohes Engagement und Eigeninitiative Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit, Teamfähigkeit sowie Serviceorientierung Positive Grundeinstellung zur katholischen Kirche und ihren Werten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.11.202453113 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in (m/w/d)
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in (m/w/d) Bonn Vollzeit Wir leben Verwaltung – Ihre Experten für Administration und Drittmittelverwaltung Wir sind die Regionalrendantur Süd. Unser Träger ist der Gemeindeverband der Katholischen Kirchengemeinden in der Stadt Bonn.Partner-Anzeige21.11.202453113 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf
Ab sofort Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf in Vollzeit (40 Wochenstunden) Standort Sankt Augustin bei Bonn Wollten Sie schonmal am Geldautomaten abheben, ohne dass etwas herauskam. Oder haben Sie schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert?Partner-Anzeige21.11.202453117 BonnEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Auftrags- und Fördermittelmanagement Bau
Für unsere Abteilung Liegenschaften suchen wir in Bonn unbefristet und in Vollzeit schnellstmöglich einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Auftrags- und Fördermittelmanagement Bau Ihre AUFGABEN Abforderung des Mittelbedarfs bei Bauprojekten und Abrechnung der Fördermittel Organisation, Begleitung und Abrechnung der Bauleistungen von Instandhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen gemäß DIN 276 Ausschreibung und Durchführung von öffentlichen Vergabeverfahren für Bau-, Liefer- und Dienstleistungen Erstellen und Führen der Bauakten Auftrags- und Nachtragsbearbeitung, Nachhalten von Fristen Erstellen und Führen von Kostentabellen sowie Bauausgabebüchern Unterstützung unserer Projektleiter in größeren Projekten WAS SIE MITBRINGEN abgeschlossene bautechnische oder kaufmännische Berufsausbildung oder langjährige relevante Berufserfahrung bautechnisches Verständnis, mehrjährige Erfahrung in der Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen mehrjährige Erfahrung in der Abrechnung und Kostenkontrolle von Bauleistungen gemäß DIN 276, inkl.Partner-Anzeige21.11.202453111 BonnVertrieb, Verkauf -
1
Assistent/in (m/w/d) der Geschäftsführung mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft | Mietverwaltung | Projektentwicklung | kaufmännische Baubetreuung | Buchhaltung
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Bonn eine/n Assistent/in (m/w/d) der Geschäftsführung mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft | Mietverwaltung | Projektentwicklung | kaufmännische Baubetreuung | Buchhaltung Ihr Aufgabengebiet: Verantwortung für den Betrieb und die Bewirtschaftung von Wohn- und Gewerbegebäuden Mängel- und Gewährleistungsverfolgung Steuerung von Modernisierungs-, Sanierungs- und Umbaumaßnahmen, sowie Schadenabwicklung Schriftlicher und mündlicher Kontakt mit Mietern, Handwerkern, Lieferanten, Ämtern, Hausmeistern und weiteren Projektbeteiligten Übernahme und Koordination unternehmensübergreifender Projekte und Sonderaufgaben Assistierende Aufgaben im Bereich der Projektentwicklung Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im Immobilienbereich sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe, Initiative, Lösungsorientiertes Arbeiten Bereitschaft zu Verantwortungsübernahme Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise im Team Unser Angebot Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Familiäre Arbeitsatmosphäre Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien RENUM Projektgruppe Gesellschaft für die Realisierung von Immobilienwerten mbH Dottendorfer Straße 64 53129 Bonn Telefon 0228-94928-0 jg[AT]renum.dePartner-Anzeige21.11.202453129 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung als Kaufmann /-frau (m/w/d) im Gesundheitswesen
Ausbildung als Kaufmann/-frau (m/w/d) im Gesundheitswesen (38,5 Wochenstunden/ ab 01.08.2025/ Ausbildungsdauer 3 Jahre) Das NRZ ist ein global anerkanntes Gesundheitsunternehmen, in dem das Konzept der Neurorehabilitation der Bundesarbeitsgemeinschaft für Rehabilitation (BAR) als integratives und interdisziplinäres Behandlungskonzept qualitätsgesichert zur Leistung maximaler Versorgungsqualität umgesetzt wird.Partner-Anzeige21.11.202453177 BonnEinkauf, Logistik -
1
Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Digitalisierungsmanagement (m/w/d) 2025
Eine Ausbildung mit Zukunft und Sinn? Gibt’s bei uns! Egal, ob im technischen, kaufmännischen oder IT-Bereich – bei uns bist du mittendrin statt nur dabei und setzt dein Talent für eine starke Bundeswehr ein. Unsere Mission? Als starker Partner der Bundeswehr halten wir Panzer & Co. in Schuss und sorgen so dafür, dass unsere Soldatinnen und Soldaten sicher unterwegs sind – egal ob in Übung oder Einsatz.Partner-Anzeige21.11.202453123 BonnIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter:in Vertriebsunterstützung und Service in Bonn
Systemeingaben und Vollständigkeitsprüfungen Durchführung von Werbemaßnahmen und Etatverwaltung Erstellung von Statistiken und Aktenverwaltung Unterstützung bei der Rekrutierung von Versicherungsvermittler:innen / Kundendienstbüros Vor- und Nachbereitung von Schulungen Postbearbeitung und Abtragsdienst inkl. kleiner Botengänge sowie diverser administrative Tätigkeiten Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Fähigkeit zur Priorisierung und Koordination von zeitgleich verschiedenen anfallenden Tätigkeiten Ausgeprägte Kundenorientierung Team- und Kooperationsbereitschaft Verantwortungsbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit Unsere Benefits Flexibles Arbeiten: Flexibles Arbeiten bedeutet für uns, Sie passen Ihre Arbeitszeit Ihren Lebensumständen an.Partner-Anzeige21.11.202453111 BonnVertrieb, Verkauf -
1
Spezialist*in Kernteam Workstream Analytics für die Large Scale Solution (LSS) „S4GIZ“ (m/w/d)
Eigenständige Bearbeitung von Themen des WS im Rahmen der LSS S4GIZ mit spezifischem Fokus auf Aufbau des künftigem Management Reportings mit der SAP Lösung SAP Analytics Cloud Vorbereitung von Testfällen und Durchführung von Tests und Vorbereitung des Roll-Outs mit Zuarbeit zu Trainings- und Schulungskonzepten Unterstützung bei der Vorbereitung der Datenmigration Unterstützung bei der weiteren fachlichen Ausarbeitung des Rollen- und Berechtigungskonzepts Zusammenarbeit und Koordination mit SAP-Berater*innen des externen Dienstleisters und internen kaufmännischen Experten Fortlaufende Bearbeitung, Weiterentwicklung und Optimierung der Controlling Prozesse der GIZ in enger Zusammenarbeit mit der fachlichen Workstreamleitung und den Prozessmanager*innen Ihr Profil: Abgeschlossenes kaufmännisches Studium (z.B.Partner-Anzeige21.11.202453111 BonnIT, TK, Software -
1
Einkaufsmanager (m/w/d)
Ab sofort Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf in Vollzeit (40 Wochenstunden) Standort Sankt Augustin bei Bonn Wollten Sie schonmal am Geldautomaten abheben, ohne dass etwas herauskam. Oder haben Sie schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert?Partner-Anzeige21.11.202453117 BonnEinkauf, Logistik -
1
Leiter Fuhrpark und Werkstatt (Mensch)
Bearbeitung und Kontrolle von Eingangsrechnung Ihr Profil Abgeschlossene technische Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund Gutes technisches Verständnis Interesse an verwaltungsorientieren Aufgabenstellungen Organisationsgeschick und Fähigkeit zum wirtschaftlichen Denken und Handel Gute Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit Hohes Engagement und gute Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Wir bieten Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein innovatives Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum Unbürokratische Entscheidungswege Gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Langfristige Zusammenarbeit Weiterbildungsmöglichkeiten Ein nettes Team und ein gutes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten u.v.m.Partner-Anzeige21.11.202453111 BonnHandwerk, Lehrberufe -
1
Werkstudent Bereich Rechnungswesen (m/w/d)
Werkstudent Bereich Rechnungswesen (m/w/d) Deine Aufgaben: Sortierung der Eingangspost und Vorbereitung der Eingangsrechnungen für die weitere Bearbeitung Scannen der Eingangsrechnungen nach den Vorgaben des Fachbereiches Unterstützung bei der Bearbeitung von Mahnungen Unterstützung bei der Auswertung und Aufbereitung des Rechnungseingangsbuches Unterstützung bei sonstigen kaufmännischen Aufgaben Dein Profil: Du hast einen mittleren Bildungsabschluss und ein kaufmännisches Verständnis. Du bist an einer Hochschule eingeschrieben. Du hast schon mal mit Excel und Word gearbeitet.Partner-Anzeige21.11.202453123 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Marktkommunikation-Clearing und Energiedatenmanagement (m/w/d)
Mitarbeiter Marktkommunikation-Clearing und Energiedatenmanagement (m/w/d) Sind Sie auf der Suche nach einem spannenden Einstieg in die Energiewirtschaft? Wenn Sie kaufmännisch fit sind, ein Faible für präzise Datenarbeit mitbringen und Teil eines dynamischen Teams im Energiemarkt werden möchten, dann wartet bei uns die perfekte Herausforderung auf Sie! Werden Sie Teil unseres Teams im MaKo-Clearing und Energiedaten Management – zunächst für zwei spannende Jahre mit jeder Menge Entwicklungspotenzial.Partner-Anzeige21.11.202453111 BonnVertrieb, Verkauf -
1
Debitorenbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Ihr Aufgabengebiet: Prüfung und Bearbeitung der offenen Posten sowie Kontenpflege Monats- und Jahresabschlussarbeiten im Debitorenmanagement Erstellung von Auswertungen und Statistiken in MS-Excel Durchführung des Mahnwesens Prüfung von fakturierten Ausgangsrechnungen Verbuchen der täglichen Kassen Internes Berichtswesen Unterstützung in der Kreditorenbuchhaltung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen Zusatzqualifikation IHK-Bilanzbuchhalter wünschenswert Routinierter Umgang mit der vorhandenen Software SAP FI/CO und MS Office Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Gesetzlich notwendiger Nachweis über Immunisierung gegen Masern Wir bieten: Vergütung angelehnt an den TVöD/VKA 30 Tage Urlaub Zusätzliche freie Tage (Rosenmontag, Heiligabend, Silvester) Interne und externe Fort- und Weiterbildungen Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket Urban Sports-Vergünstigung Vergünstigtes Mittagessen in der Kantine Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Bei Bedarf Kostenübernahme für eine Bildschirmarbeitsplatzbrille Mitarbeiterveranstaltungen JobRad Haben Sie noch Fragen?Partner-Anzeige21.11.202453177 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung
Ihr Aufgabengebiet: Finanz-, Anlagen-, Debitoren- oder Kreditorenbuchhaltung Abstimmung der Konten zur Vorbereitung der Monatsabschlüsse Vorbereitung und Abgabe der Umsatzsteuer Voranmeldung Abwicklung des Zahlungsverkehrs/ Kassenführung Auswertungen und Statistiken in MS-Excel Stammdatenpflege und internes Berichtswesen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen Routinierter Umgang mit der vorhandenen Software SAP FI/CO und MS Office wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Gesetzlich notwendiger Nachweis über Immunisierung gegen Masern Wir bieten: 30 Tage Urlaub Zusätzliche freie Tage (Rosenmontag, Heiligabend, Silvester) Home-Office und Gleitzeit Interne und externe Fort- und Weiterbildungen Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket Urban Sports-Vergünstigung (M-Paket für 19,90 €/ Monat) Vergünstigtes Mittagessen in der Kantine Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Bei Bedarf Kostenübernahme für eine Bildschirmarbeitsplatzbrille Mitarbeiterveranstaltungen JobRad Haben Sie noch Fragen?Partner-Anzeige21.11.202453177 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Durchführung der laufenden Buchhaltung unter Einhaltung der steuerlichen und rechtlichen Vorschriften Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Führen der Anlagenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens Mitwirkung bei der Kosten- und Budgetkontrolle Erstellung von Finanzberichten und Analysen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Buchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation Zusätzliche Zertifizierungen wie z. B. Bilanzbuchhalter sind von Vorteil Gute Kenntnisse der deutschen Rechnungslegungsstandards (HGB) und Steuervorschriften Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sowie in gängiger Buchhaltungssoftware Affinität zum Controlling Teamplayer mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten Hohe Lernbereitschaft und Motivation zur persönlichen Weiterentwicklung Das bieten wir: Gleitzeit 30 Tage Jahresurlaub Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch garantierten Urlaub in den Sommerferien (NRW) und über den Jahreswechsel sowie an Brückentagen Vermögenswirksamen Leistungen nach der Probezeit Gute Anbindung an den ÖPNV und kostenfreie Parklätze Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld Jokon GmbH ist ein Arbeitgeber, der Vielfalt schätzt.Partner-Anzeige21.11.202453229 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter/in (m/w/d) Teilzeit
die Sie hauptsächlich begeistern: Selbstständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung (Kreditoren-, Debitoren-, Anlagen- und Sachkontenbuchhaltung sowie Banken- und Kassenbuchungen) Kontierung, Prüfung und Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Erstellung und Prüfung von Zahlungsläufen Mahnwesen Kontenpflege und -abstimmung Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Reisekostenabrechnungen nach dem Bundesreisekostengesetz Büroorganisation, Büromaterialbestellungen Fähigkeiten, die uns überzeugen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildung zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter (IHK) – oder vergleichbare Qualifikation. Sie verfügen über Erfahrung in der Finanzbuchhaltung. Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten und eine hohe Hands-on-Mentalität sind Ihre zentralen Stärken.Partner-Anzeige21.11.202453111 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamassistenz / Sekretär*in (m/w/d) - Institut für Medizinische Biometrie, Informatik und Epidemiologie (IMBIE)
Unterstützung bei Organisation und Koordination der Lehrveranstaltungen und Klausuren Allgemeine Verwaltung sowie administrative und organisatorische Aufgaben zur Sicherstellung der Verwaltungsabläufe des Instituts Unterstützung bei Veranstaltungsorganisation und Gästebetreuung Vertretung des Direktionssekretariats Unsere Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und idealerweise Berufspraxis in dem oben genannten Anforderungsbereich Sicherer Umgang in der modernen Datenverarbeitung (MS Office, Internet) Idealerweise Kenntnisse in SAP Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie organisatorisches Geschick Selbständigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit sowie Eigeninitiative im Denken und Handeln Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Wir bieten: Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team Sicher in der Zukunft: Entgelt nach TV-L Flexibel für Familien: flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer*innen Vorsorgen für später: betriebliche Altersvorsorge Clever zur Arbeit: Möglichkeit eines zinslosen Darlehens zur Anschaffung eines E-Bikes Bildung nach Maß: geförderte Fort- und Weiterbildung Start mit System: strukturierte Einarbeitung Gesund am Arbeitsplatz: zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung Arbeitgeberleistungen: vergünstigte Angebote für Mitarbeiter*innen Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige21.11.202453127 BonnVertrieb, Verkauf -
1
Facheinkäufer (m/w/d)
Sanktionsmanagement Verantwortlich für die mittel- und langfristige Beschaffungsplanung in Abstimmung mit den anfordernden Bereichen Weiterentwicklung der Vergabemethodik und der begleitenden Dokumente mit den Stakeholdern der zugeordneten Warengruppen Was Sie mitbringen: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und zertifizierte Fachausbildung oder funktionsorientierte zusätzliche Ausbildung / Weiterbildung einschlägige Berufserfahrung im operativ-strategischen Einkauf gute EDV-Kenntnisse (MS Office) und gute SAP-Kenntnisse (Modul MM) gute Kenntnisse im Vergabe- und Vertragsrecht und im Umgang mit dem Vergabemanagementsystem (VMS) Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige21.11.202453123 BonnEinkauf, Logistik -
1
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) 2025
Eine Ausbildung mit Zukunft und Sinn? Gibt’s bei uns! Egal, ob im technischen, kaufmännischen oder IT-Bereich – bei uns bist du mittendrin statt nur dabei und setzt dein Talent für eine starke Bundeswehr ein. Unsere Mission? Als starker Partner der Bundeswehr halten wir Panzer & Co. in Schuss und sorgen so dafür, dass unsere Soldatinnen und Soldaten sicher unterwegs sind – egal ob in Übung oder Einsatz.Partner-Anzeige21.11.202453123 BonnEinkauf, Logistik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter