18 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Archivangestellten (w/m/d) – Schwerpunkt Bestandsmanagement/ Hörfunkdigitalisierung
Unsere Vision ist es, Zeitgeschichte nicht nur zu bewahren, sondern für alle nutzbar zu machen, insbesondere aus den Bereichen Journalismus, Wissenschaft, Kultur und Bildung. Wir wollen möglichst viele Menschen erreichen und setzen deshalb konsequent auf die Digitalisierung unserer Bestände. Auch intern denken wir neu und arbeiten an einem agilen Organisationsmodell. Seien Sie dabei! Für den Standort Potsdam-Babelsberg suchen wir schnellstmöglich, befristet bis 31.12.2024, einen Archivangestellten (w/m/d) – Schwerpunkt Bestandsmanagement/ Hörfunkdigitalisierung (in Vollzeit, Befristet) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Strukturelle und inhaltliche Bewertung von einzelnen Dokumenten und Bestandsgruppen unter besonderer Berücksichtigung von Materialstrukturen und Quellenlage, sowohl mit den physischen Medien als auch über Datenbankanalysen und -auswertungen (Formal)-erfassung in der Datenbank Unterstützung bei der Beauftragung von Projektpaketen zur Digitalisierung Durchführung von Inventur, Revisions-, Beschriftungs- und Ordnungsarbeiten in den Magazinbeständen Ihr Know-how: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informations- oder Archivwissenschaft oder vergleichbare Qualifikation Anwenderkenntnisse im Umgang mit Dokumentationsdatenbanken und Informationstools Erfahrungen mit Erschließungs- und Digitalisierungsprojekten und den dazugehörigen Standards und Workflows Idealerweise Kenntnisse der Produktionsbedingungen im Rundfunk und Erfahrungen im Umgang mit historischen audiovisuellen Medien Idealerweise Musikkenntnisse und Erfahrungen in der Musikdokumentation Interesse an zeit- und rundfunkgeschichtlichen Themen Anwendungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches und abstraktes Denkvermögen und Flexibilität Hohe Ordnungsdisziplin und Qualitätsbewusstsein Agiles Mindset - d.h. für uns Eigenverantwortliches und zielgerichtetes Handeln Hohe Bereitschaft zur Veränderung und zum Ausprobieren Ausgeprägter Teamplayer, für den das Teamergebnis im Mittelpunkt steht Fähigkeit zur Selbstreflektion und zum Feedback Kommunikationsstärke und Konfliktfähigkeit Hohe Nutzer- und Serviceorientierung Unser Angebot: Tolle KollegInnen in einem Arbeitsumfeld auf dem Weg zur Agili Ausschreibendes Unternehmen: Stiftung Deutsches Rundfunkarchiv Ausschreibungsdatum: 2024-06-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Dokumentation; IT-Qualitätssicherung; Systemadministration; Systemarchitektur; Technische Informatik Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige24.06.202414478 PotsdamIT, TK, Software -
1
Archivangestellten (w/m/d) – Schwerpunkt Bestandsmanagement/ Hörfunkdigitalisierung
Unsere Vision ist es, Zeitgeschichte nicht nur zu bewahren, sondern für alle nutzbar zu machen, insbesondere aus den Bereichen Journalismus, Wissenschaft, Kultur und Bildung. Wir wollen möglichst viele Menschen erreichen und setzen deshalb konsequent auf die Digitalisierung unserer Bestände. Auch intern denken wir neu und arbeiten an einem agilen Organisationsmodell. Seien Sie dabei! Für den Standort Potsdam-Babelsberg suchen wir schnellstmöglich, befristet bis 31.12.2024, einen Archivangestellten (w/m/d) – Schwerpunkt Bestandsmanagement/ Hörfunkdigitalisierung (in Vollzeit, Befristet) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Strukturelle und inhaltliche Bewertung von einzelnen Dokumenten und Bestandsgruppen unter besonderer Berücksichtigung von Materialstrukturen und Quellenlage, sowohl mit den physischen Medien als auch über Datenbankanalysen und -auswertungen (Formal)-erfassung in der Datenbank Unterstützung bei der Beauftragung von Projektpaketen zur Digitalisierung Durchführung von Inventur, Revisions-, Beschriftungs- und Ordnungsarbeiten in den Magazinbeständen Ihr Know-how: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informations- oder Archivwissenschaft oder vergleichbare Qualifikation Anwenderkenntnisse im Umgang mit Dokumentationsdatenbanken und Informationstools Erfahrungen mit Erschließungs- und Digitalisierungsprojekten und den dazugehörigen Standards und Workflows Idealerweise Kenntnisse der Produktionsbedingungen im Rundfunk und Erfahrungen im Umgang mit historischen audiovisuellen Medien Idealerweise Musikkenntnisse und Erfahrungen in der Musikdokumentation Interesse an zeit- und rundfunkgeschichtlichen Themen Anwendungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches und abstraktes Denkvermögen und Flexibilität Hohe Ordnungsdisziplin und Qualitätsbewusstsein Agiles Mindset - d.h. für uns Eigenverantwortliches und zielgerichtetes Handeln Hohe Bereitschaft zur Veränderung und zum Ausprobieren Ausgeprägter Teamplayer, für den das Teamergebnis im Mittelpunkt steht Fähigkeit zur Selbstreflektion und zum Feedback Kommunikationsstärke und Konfliktfähigkeit Hohe Nutzer- und Serviceorientierung Unser Angebot: Tolle KollegInnen in einem Arbeitsumfeld auf dem Weg zur Agili Ausschreibendes Unternehmen: Stiftung Deutsches Rundfunkarchiv Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Dokumentation; IT-Qualitätssicherung; Systemadministration; Systemarchitektur; Technische Informatik Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige23.06.202414478 PotsdamIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Dokumenten-Management
How und unsere hervorragenden Rahmenbedingungen – werden Sie gemeinsam mit uns erfolgreich! Aktuell besetzen wir im Unternehmensbereich Digitalisierung, Analyse und Technik am Standort Potsdam die Stelle Mitarbeiter (m/w/d) Dokumenten-Management Ihre Vorteile: Eingruppierung nach VG 6 IKK-TV ein langfristiges Arbeitsverhältnis in Vollzeit (38,5 Std.Partner-Anzeige23.06.202414467 PotsdamVertrieb, Verkauf -
1
Informatiker*in für SAP KIS
die SAP IS-h und Cerner i.s.h.med Systeme der Havelland Kliniken betreut sowie weitere Themen rund um die Digitalisierung im Gesundheitswesen. Unser Fachbereich bildet die digitalen Prozesse rund um die klinische Patient:innenversorgung ab, dass beginnt bei der Patient:innenaufnahme geht über die pflegerische und ärztliche Dokumentation, das Entlassmanagement und endet bei der Abrechnung mit Kostenträgern.24.06.202414641 NauenIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
IT- und Digitalisierungsbeauftragter (m/w/d)
Bei den Stadtwerken Hennigsdorf zu arbeiten heißt, die Energiezukunft der Stadt Hennigsdorf und der Region mitzugestalten. Über die kommunale Fernwärmeversorgung erreicht das Unternehmen derzeit eine...24.06.202416761 HennigsdorfIT, TK, Software -
1
Controller:in und Softwarefachbetreuer:in für die Ausländerbehörde (m/w/d)
Prüfung und Weiterentwicklung der Controllingprozesse und Unterstützung bei der Definition steuerungsrelevanter Qualitäts- und Erfolgsfaktoren in der der Ausländerbehörde Beratung und Unterstützung der Fachbereichsleitung durch differenziertes Fachcontrolling Datenqualitätsmanagement durch Festlegung von Erfassungs- und Prozessqualitätsstandards sowie Nachhaltung mittels Programmierung entsprechender Auswertungen Betreuung der Fachsoftware und Digitalisierung in der Ausländerbehörde (Pflege der Benutzerverwaltung und Parameterdaten, Support und Schulung der Anwender/innen, Fehleranalyse und Updatemanagement, Umsetzung des OZG, Einführung des DMS usw.)Partner-Anzeige24.06.202414806 Bad BelzigRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter:in Organisation (m/w/d)
Gehen Sie mit uns den Weg einer modernen Verwaltung, denn der Landkreis Potsdam-Mittelmark sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Sachbearbeiter:in Organisation EG 10 TVÖD (VKA), bis zu 39 h/Woche, unbefristet, Dienstort Bad Belzig, Fachdienst Personal und Organisation Ihr Aufgabenbereich Betreuung und Beratung der Fachbereiche zu Fragen der Aufbau- und Ablauforganisation Beratung bei übergeordneten Organisationsthemen (z.B. Digitalisierung, MoVe PM) Aufbau einer Prozessbibliothek sowie Modellierung und Optimierung von Geschäftsprozessen Durchführung von Stellenbemessungen und -bewertungen Erarbeitung und Prüfung von internen Regelungen und Vorschriften Erarbeitung und Fortschreibung des Stellenplans im Rahmen Unser Angebot einen krisensicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst flexible Arbeitszeitregelungen (bis zu 60% Homeoffice nach Vereinbarung) Entgeltgruppe 10 TVÖD (VKA), Stufe entsprechend Ihrer persönlichen Voraussetzungen 30 Tage Erholungsurlaub ein breites Spektrum an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zusätzliche Leistungsprämien und Leistungszulagen attraktive Zusatzleistungen wie: Zeitwertkonto, betriebliche Altersvorsorge, Job-Ticket, Fahrrad-Leasing, betriebliches Gesundheitsmanagement und -förderung Was uns überzeugt ein Bachelorabschluss im Bereich Verwaltungsmanagement oder ein Abschluss als Verwaltungsfachwirt/in oder Dipl.Partner-Anzeige24.06.202414806 Bad BelzigVerwaltung, Assistenz -
1
Prozess- und Digitallotse (m/w/d)
Mitwirken an der Erstellung einer Prozessbibliothek Aufzeigen von Optimierungs- und Digitalisierungspotenzialen Recherche zu Innovationen und Erstellung von Entscheidungsvorschlägen in enger Zusammenarbeit mit den Führungskräften Konzeptionierung und Erprobung der Digitalisierung interner Prozesse in Zusammenarbeit mit den Fachadministratoren, dem Fachdienst IT-Service und dem Informationssicherheits- und Datenschutzbeauftragten Unser Angebot einen krisensicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst in einem Team von 4 Kolleg:innen flexible Arbeitszeitregelungen (bis zu 60% Homeoffice nach Vereinbarung) Entgeltgruppe 9 c TVöD (VKA), Stufe entsprechend der persönlichen Voraussetzungen 30 Tage Erholungsurlaub breites Spektrum an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zusätzliche Leistungsprämien und Leistungszulagen attraktive Zusatzleistungen wie: Zeitwertkonto, betriebliche Altersvorsorge, Job-Ticket, Fahrrad-Leasing, betriebliches Gesundheitsmanagement und -förderung Was uns überzeugt ein mit Diplom oder Bachelor abgeschlossenes Hochschulstudium in den Bereichen Öffentliche Verwaltu Ausschreibendes Unternehmen: Landkreis Potsdam- Mittelmark Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; SystemadministrationPartner-Anzeige24.06.202414806 Bad BelzigIngenieur, Techniker -
1
Finanzcontroller/in und IT-Spezialist/in für die Ausländerbehörde (m/w/d)
Prüfung und Weiterentwicklung der Controllingprozesse und Unterstützung bei der Definition steuerungsrelevanter Qualitäts- und Erfolgsfaktoren in der der Ausländerbehörde Beratung und Unterstützung der Fachbereichsleitung durch differenziertes Fachcontrolling Datenqualitätsmanagement durch Festlegung von Erfassungs- und Prozessqualitätsstandards sowie Nachhaltung mittels Programmierung entsprechender Auswertungen Betreuung der Fachsoftware und Digitalisierung in der Ausländerbehörde (Pflege der Benutzerverwaltung und Parameterdaten, Support und Schulung der Anwender/innen, Fehleranalyse und Updatemanagement, Umsetzung des OZG, Einführung des DMS usw.)Partner-Anzeige24.06.202414806 Bad BelzigRecht, Finanzen, Steuern -
1
Office-Manager:in (m/w/d)
Gehen Sie mit uns den Weg einer modernen Verwaltung, denn der Landkreis Potsdam-Mittelmark sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Sachbearbeiter:in Organisation EG 10 TVÖD (VKA), bis zu 39 h/Woche, unbefristet, Dienstort Bad Belzig, Fachdienst Personal und Organisation Ihr Aufgabenbereich Betreuung und Beratung der Fachbereiche zu Fragen der Aufbau- und Ablauforganisation Beratung bei übergeordneten Organisationsthemen (z.B. Digitalisierung, MoVe PM) Aufbau einer Prozessbibliothek sowie Modellierung und Optimierung von Geschäftsprozessen Durchführung von Stellenbemessungen und -bewertungen Erarbeitung und Prüfung von internen Regelungen und Vorschriften Erarbeitung und Fortschreibung des Stellenplans im Rahmen Unser Angebot einen krisensicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst flexible Arbeitszeitregelungen (bis zu 60% Homeoffice nach Vereinbarung) Entgeltgruppe 10 TVÖD (VKA), Stufe entsprechend Ihrer persönlichen Voraussetzungen 30 Tage Erholungsurlaub ein breites Spektrum an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zusätzliche Leistungsprämien und Leistungszulagen attraktive Zusatzleistungen wie: Zeitwertkonto, betriebliche Altersvorsorge, Job-Ticket, Fahrrad-Leasing, betriebliches Gesundheitsmanagement und -förderung Was uns überzeugt ein Bachelorabschluss im Bereich Verwaltungsmanagement oder ein Abschluss als Verwaltungsfachwirt/in oder Dipl.Partner-Anzeige24.06.202414806 Bad BelzigVerwaltung, Assistenz -
1
Assistent der Produktionsleitung / kaufmännischer Assistent mit Erfahrung in der Produktion / Assistent (m/w/d) der Herstellleitung in der Lebensmittelproduktion
Du bringst gute MS - Office Kenntnisse mit und hast idealerweise bereits Erfahrungen im Bereich der Digitalisierung und Dokumentenmanagementsystemen sammeln können. Dein hohes Maß an Engagement und Zuverlässigkeit gehört zu deinen Stärken, wobei du auch die Verschwiegenheit nicht auß Ausschreibendes Unternehmen: CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH & Co.Partner-Anzeige24.06.202414974 LudwigsfeldeVerwaltung, Assistenz -
1
Produktionsleiter (m/w/d)
Du bringst gute MS - Office Kenntnisse mit und hast idealerweise bereits Erfahrungen im Bereich der Digitalisierung und Dokumentenmanagementsystemen sammeln können. Dein hohes Maß an Engagement und Zuverlässigkeit gehört zu deinen Stärken, wobei du auch die Verschwiegenheit nicht auß Ausschreibendes Unternehmen: CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH & Co.Partner-Anzeige24.06.202414974 LudwigsfeldeVerwaltung, Assistenz -
1
IT-Revisor (m/w/d)
how Den Umgang mit Datenauswertungen und Datenbanken beherrschen Sie sicher. Idealerweise haben Sie zudem bereits erste Erfahrungen mit Methoden und Tools zur Digitalisierung von administrativen Geschäftsprozessen. Ihre Persönlichkeit Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und analytische Arbeitsweise aus und sind in der Lage, sich schnell in neue Sachverhalte einzuarbeiten.Partner-Anzeige24.06.202403046 CottbusIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
Strukturiertes und intensives Einarbeitungsprogramm Regelmäßige Firmenfeste und Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Anbietern Flexible und digitale Urlaubsplanung mit kurzen Kommunikationswegen DEINE AUFGABEN: Unterstützung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres zertifizierten Managementsystems, u. a. in Bezug auf Digitalisierung und kontinuierlicher Verbesserung unserer Prozesse Eigenständige Betreuung von Qualitätsprojekten, -aktivitäten und -prozessen Sicherstellung unserer Zulassungen (inkl. Behördenregistrierung, Erstellung der zulassungsrelevanten Dokumentation) Bereichsübergreifende Leitung von Risikobewertungen und CAPA-Maßnahmen Dokumentenlenkung Mitarbeiterschulung DEIN PROFIL: Wissenschaftlich-technischer (Fach-)Hochschulabschluss oder vergleichbare Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Qualitätsmanagement oder branchenspezifische Berufserfahrung Kenntnisse in ISO 9001, GMP und einschlägigen Vorgaben, gerne Veterinär, ISO 14001 Sehr gutes Qualitätsbewusstsein Verständnis der Regularien und Normensprache Genauigkeit, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift WER WIR SIND: We create innovative diagnostics for a healthier world.Partner-Anzeige24.06.202414473 PotsdamIngenieur, Techniker -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Das können Sie für uns tun: Umfassende Personalsachbearbeitung und Personalbetreuung vom Eintritt bis Austritt für einen bestimmten Mitarbeiterkreis Zuarbeit für die Entgeltabrechnung und Periodenabschluss Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in personalwirtschaftlichen Angelegenheiten Betreuung und Pflege des Zeiterfassungssystems Pflege und Digitalisierung der Personalakten Personalsachbearbeitung und allgemeiner Schriftverkehr Erstellung von wöchentlichen und monatlichen Auswertungen Vertretung der Kollegen in anderen Personalthemen Diese Qualifikationen sollten Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalarbeit Kenntnisse im Arbeitsrecht wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office Diskretion, Zuverlässigkeit, Loyalität und Verantwortungsbewusstsein Organisationsgeschick, Flexibilität und Kommunikationsstärke Ausgezeichnete Umgangsformen, Durchsetzungsvermögen sowie unternehmerisches Denken und Handeln Das können wir für Sie tun: Krisensicherer Arbeitsplatz in einem „systemrelevanten“, internationalen Unternehmen Leistungsgerechte Entlohnung und Unternehmensvorteile wie ein Jobrad, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Wellpass etc Flache Hierarchien Weiterbildungsmöglichkeiten unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse Wenn Sie Lust auf neue Herausforderungen haben, freuen wir uns Sie kennenzulernen.Partner-Anzeige23.06.202415859 Storkow (Mark)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Controller:in und Softwarefachbetreuer:in für die Ausländerbehörde
Prüfung und Weiterentwicklung der Controllingprozesse und Unterstützung bei der Definition steuerungsrelevanter Qualitäts- und Erfolgsfaktoren in der der Ausländerbehörde Beratung und Unterstützung der Fachbereichsleitung durch differenziertes Fachcontrolling Datenqualitätsmanagement durch Festlegung von Erfassungs- und Prozessqualitätsstandards sowie Nachhaltung mittels Programmierung entsprechender Auswertungen Betreuung der Fachsoftware und Digitalisierung in der Ausländerbehörde (Pflege der Benutzerverwaltung und Parameterdaten, Support und Schulung der Anwender/innen, Fehleranalyse und Updatemanagement, Umsetzung des OZG, Einführung des DMS usw.)Partner-Anzeige23.06.202414806 Bad BelzigRecht, Finanzen, Steuern -
1
Abteilungsleitung (m/w/d) Rechnungswesen und Controlling
Darauf können Sie sich freuen: Einen Arbeitsplatz mit Raum zur Gestaltung Eine attraktive außertarifliche Vergütung, inklusive eines Dienstwagens auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf sowie 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr Wir beteiligen uns an Ihrer betrieblichen Altersvorsorge Wenn Sie sich fort- oder weiterbilden möchten, unterstützen wir Sie gerne dabei Zudem bieten wir Ihnen weitere Vorteile wie unser Corporate Benefits Programm mit tollen Rabatten in (fast) allen Bereichen des Lebens Ein Einblick in Ihre zukünftigen Aufgaben: Sie tragen die Verantwortung für die Abläufe im Rechnungswesen und im Controlling inkl. der Erstellung der Jahresabschlüsse aller Verbundgesellschaften und des Konzernabschlusses nach HGB Die Koordinierung und Mitwirkung bei der Unternehmensplanung gehört zu Ihrem Aufgabenbereich Sie koordinieren, steuern und unterstützen das Berichtswesen (Monats- und Quartalsberichte) Sie betreuen den weiteren Ausbau, die Digitalisierung und die Optimierung der Prozessabläufe beider Bereiche Ihr Mitwirken und Ihre Unterstützung bei der Lösung von betriebswirtschaftlichen sowie steuerrechtlichen Fragestellungen ist stets von Belangen Sie sind unser fester Ansprechpartner:in für Betriebsprüfer:innen, Wirtschaftsprüfer:innen, Steuerberater:innen und sonstige externe Stellen Sie bereiten strategische kaufmännische Entscheidungen vor Ihnen obliegt die Führung und Weiterentwicklung unseres motivierten Teams mit aktuell 17 Mitarbeitenden Das bringen Sie mit: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit dem Schwerpunkt Finanzen/Rechnungswesen/Steuern Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position einschließlich Erfahrung im Bereich der Personalführung Fundierte Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht bringen Sie mit Großartig, aber kein Muss: Sie besitzen bereits Kenntnisse in der Krankenhausgesetzgebung Ihre sehr guten Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen sowie Ihre Affinität für IT-Themen zeichnen Sie aus Sie sind eine zuverlässige, freundliche, flexible und teamfähige Persönlichkeit Ihr wertschätzendes und zielorientiertes Führungsverhalten rundet Ihr Profil ab Jetzt sind Sie dran!Partner-Anzeige23.06.202414547 BeelitzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Organisatorin / Organisator (m/w/d)
Juni 2024 Deine Aufgaben Leitung, Organisation und Durchführung von Organisationsuntersuchungen (Arbeitsplatzanalyse, Geschäftsprozessoptimierung und Stellenbemessung) Durchführung von Stellenbewertungen im Rahmen des Bewertungsprozesses Beratung der Führungskräfte bei der Prozessgestaltung und der Durchführung von organisatorischen Änderungen kontinuierliche Optimierung der Geschäftsprozesse in kooperativer Abstimmung mit den jeweiligen prozessrelevanten Beteiligten sowie die Begleitung von Einzelprojekten (z.B. Digitalisierung) Teilnahme an ämterübergreifenden Sitzungen und behördeninternen Projekt- und Arbeitsgruppen einschließlich derer Vor- und Nachbereitung sowie die Moderation von entsprechenden Workshops in den einzelnen Projekten Dein Profil Abschluss im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst (Bachelor oder Diplom) oder als Verwaltungsfachwirtin/ Verwaltungsfachwirt (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (Bachelor oder Diplom) und mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmedien wie Videokonferenz-Tools, Erfahrung in der Moderation und mit Präsentationssoftware sowie eine digitale Affinität ist erwünscht erste Erfahrungen im Bereich der Aufbau- und Ablauforganisation sowie im Bereich Stellenbewertungen Erfahrungen mit Kommunikationsplattformen für Projekt- und Schnittstellenarbeit (Open Project, Conceptboard) Prozessverständnis und Kenntnisse über die Gestaltung von Prozessabläufen sowie Erfahrungen mit Prozessmanagement-Tools sind von Vorteil Zertifizierung zur Organisationsberaterin/zum Organisationsberater (m/w/d) bzw. zur Mediatorin/zum Mediator (m/w/d) ist wünschenswert ausgeprägte Auffassungsgabe, Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeit sowie analytische Fähigkeiten Zuverlässiger, eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsstil, ein sicheres Auftreten sowie Engagement und Teamfähigkeit Das bieten wir Sicherer Arbeitsplatz Fortbildung & Karriere Vereinbarkeit von Familie & Beruf Flexible Arbeitszeiten Deutschlandticket zu allen Benefits Keine Stellenangebote verpassen Mit deiner Anmeldung beim „JobAgent“ wirst du automatisch per E-Mail über unsere neuen Stellenausschreibungen informiert Jetzt beim Jobagent anmelden Noch Fragen?Partner-Anzeige23.06.202416928 PritzwalkVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Brandenburg
-
1
Enterprise Architect*
HARTING steht für starke Verbindungen – rund um die Welt. Als einer der international führenden Anbieter industrieller Verbindungstechnik verbinden wir Kunden mit ihrer digitalen Zukunft. Und als...Partner-Anzeige24.06.202412489 BerlinIT, TK, Software -
1
Operations Supervisor Automotive (m/w/d)
Headline
Die TRIGO Group hat sich seit der Gründung 1997 zu einem weltweit anerkannten Unternehmen entwickelt, welches mit über zehntausend Mitarbeitenden innovative Dienstleistungen im Qualitätsmana...Partner-Anzeige24.06.202412107 BerlinGeschäftsführung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter