40 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Projektleiter*in (m/w/i) Architektur Wohnungsneubau
Durchführen von Vergabeverhandlungen und Vergaben für Bau- und Planungsleistungen, auch im Rahmen von Realisierungswettbewerben. Koordination: Koordination und Steuerung der internen und externen Projektbeteiligten, um termin-, qualitäts- und kostengerechte Ergebnisse sicherzustellen. Projektbezogene Budgetverantwortung von der Planung bis zur Baulichen Umsetzung.Partner-Anzeige21.11.202414469 PotsdamIngenieur, Techniker -
1
Teamassistent*in (m/w/i) der Abteilung Rechnungswesen
Die ProPotsdam GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Teamassistent*in (m/w/i) der Abteilung Rechnungswesen – Vollzeit, unbe fristet Ihre Aufgaben Strategische und operative Unterstützung: Terminmanagement, Entscheidungsvorbereitung, Besprechungsplanung und eigenständige Protokollierung Koordination von Jahresabschlussprüfungen: Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern, Organisation und Koordination von Datenübergaben und Aufgaben im Zusammenhang mit der Jahresabschlussprüfung Liquiditätsplanung: Unterstützung der täglichen Liquiditätsplanung Mitwirkung bei Digitalisierungsprojekten: Teilnahme an Konzern-Digitalisierungsprojekten und Teilprojektkoordination im Rechnungswesen Professionelle Korrespondenz: Führung anspruchsvoller Korrespondenz zu sensiblen Themen Sekretariats-Erreichbarkeit sicherstellen: Gewährleistung der Sekretariats-Erreichbarkeit Ablageorganisation - physisch und digital: Strukturierung und Verwaltung von physischen und digitalen Ablagen Durchführung vergleichbarer und Sonderaufgaben: Ausführung ähnlicher und spezieller Aufgaben gemäß den Vorgaben der Vorgesetzten Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur*m Kauffrau*mann für Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Wir bieten u. a.: Wir geben Ihnen das Arbeitsumfeld, damit Sie mit ihrem Engagement und ihren Projekten das Leben in Potsdam gestalten können: mit flexiblen Arbeitszeiten und der Option auf mobiles Arbeiten mit einem strukturierten Onboarding-Prozess und regelmäßigen Feedbackgesprächen sorgen wir für eine gelungene Integration in unser Unternehmen mit einer langfristigen Investition in unsere Mitarbeiter*innen - aus diesem Grund fördern wir die persönliche und fachliche Entwicklung unserer Mitarbeiter*innen. mit einem attraktiven Arbeitsplatz in einem seit über 30 Jahren in Potsdam etablierten kommunalem Unternehmen mit einem zukunftssicheren Arbeitsplatz - wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, damit die Zukunft planbar und gesichert ist.Partner-Anzeige21.11.202414469 PotsdamVertrieb, Verkauf -
1
Bauingenieur / Architekt für den kommunalen Hochbau (m/w/d)
Wahrnehmung der Bauherrenfunktion bei der Durchführung von Neubau-, Sanierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen für den kommunalen Hochbau - z.T. auch größeren Umfangs Aufgaben der Projektsteuerung und des Projektmanagements haushalterische Vorbereitung der Maßnahmen und Koordinierung der Ablaufprozesse Koordination und Steuerung der Planungsschritte Vorbereitung, Koordination, Steuerung der Durchführung der Maßnahmen verwaltungsseitige Begleitung aller relevanten Leistungsphasen Koordination der Inanspruchnahme einschlägiger Förderprogramme und -mittel Voraussetzungen sind: abgeschlossenes Studium der Architektur oder des Bauingenieurwesens (Hochbau) fundierte Erfahrungen in der Projektsteuerung und des Projektmanagements Betreuung/Durchführung mindestens eines realisierten abgeschlossenen Projekts des öffentlichen Hochbaus wie Schule, Kita, Sportstätte etc. oder vergleichbares wünschenswert sind mehrjährige Erfahrungen in berührten Tätigkeitsfeldern der öffentlichen Verwaltung Wir bieten: eine Vergütung nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst inkl. einer tariflichen Jahressonderzahlung betriebliche Nebenleistungen (z.B.Partner-Anzeige21.11.202415745 WildauArchitektur, Bauwesen -
1
Referent Geschäftsführung (gn*)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Referenten Geschäftsführung (gn*) in Vollzeit (unbefristet) Zu Ihren Aufgaben gehören: Vorbereitung entscheidungsreifer Beschlussvorlagen zu strategischen und operativen Projekten sowie eigenständige Konzeption und Erarbeitung von Berichten, Präsentationen und Vorträgen im Rahmen der erfolgreichen Unternehmensentwicklung und deren Koordination sowie Überwachung Vor- und Nachbereitung von Terminen und Sitzungen Gestaltung und Koordination der Öffentlichkeitsarbeit, Ansprechperson der Medien und Kooperationspartner sowie Vorbereitung von Presseerklärungen Verbindliche, souveräne Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen Bereichen des Krankenhauses und den Gremien Ihr Profil: Abgeschlossene Hochschulbildung, vorzugsweise im Bereich Gesundheitsökonomie oder Betriebswirtschaftslehre (BWL) mit Schwerpunkt Gesundheitswesen Erfahrung im Prozess- und Projektmanagement, bestenfalls im Gesundheitswesen Ausgezeichnete Kenntnisse des MS-Office-Pakets Strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise, kaufmännisches Verständnis sowie unternehmerisches Denken und Handeln Ausgeprägte Hands-on-Mentalität Selbstbewusste Persönlichkeit, die sich durch Loyalität, offene Kommunikation, Teamgeist, Flexibilität, Engagement und Durchsetzungsvermögen auszeichnet Unser Angebot: Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem kollegialen, engagierten Team Familienfreundliche sowie flexible Arbeitszeiten Sichere Vergütung nach Haustarifvertrag inklusive Sonderzahlung und betrieblicher Altersversorgung 30 Urlaubstage sowie zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.11.202415890 EisenhüttenstadtMedizin, Gesundheit -
1
Sachbearbeiter:in Veranstaltungsmanagement (m/w/d)
Gehen Sie mit uns den Weg einer modernen Verwaltung, denn der Landkreis Potsdam-Mittelmark sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Sachbearbeiter:in Veranstaltungsmanagement (m/w/d) EG 9a TVÖD (VKA), bis zu 39 h/Woche, unbefristet, Dienstort Bad Belzig, Stabsbereich des Landrates, Team Kommunikation und Partizipation Ihr Aufgabenbereich: Konzeption, Koordination, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen im Auftrag des Verwaltungsvorstandes sowie der Dezernate (beispielsweise Kreisentwicklungsforen, Tagungen, Empfänge sowie andere Formate, Kreistagssitzungen, Preisverleihungen, Messen und weitere Veranstaltungen) Ausarbeitung und Zusammenstellung von Veranstaltungskonzepten unter Berücksichtigung der spezifischen Anforderungen, Ziele und Zielgruppen des Auftraggebers Koordination, Pflege und Verwaltung von nationalen sowie internationalen Beziehungen und Partnerschaften Erstellung und Verwaltung von Korrespondenzen, Dokumenten und Datenbanken im Bereich internationale Beziehungen Unser Angebot: einen krisensicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst flexible Arbeitszeitregelungen (Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit, mobiles Arbeiten nach Vereinbarung) Entgeltgruppe 9a TVÖD (VKA), Stufe entsprechend Ihrer persönlichen Voraussetzungen 30 Tage Erholungsurlaub ein breites Spektrum an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zusätzliche Leistungsprämien und Leistungszulagen attraktive Zusatzleistungen wie: Zeitwertkonto, betriebliche Altersvorsorge, Job-Ticket, Fahrrad-Leasing, betriebliches Gesundheitsmanagement und -förderung Was uns überzeugt: eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten oder den A1-Lehrgang oder vergleichbare einschlägige Abschlüsse (wie z.Partner-Anzeige21.11.202414806 Bad BelzigVerwaltung, Assistenz -
1
Veranstaltungsorganisator:in
Gehen Sie mit uns den Weg einer modernen Verwaltung, denn der Landkreis Potsdam-Mittelmark sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Sachbearbeiter:in Veranstaltungsmanagement (m/w/d) EG 9a TVÖD (VKA), bis zu 39 h/Woche, unbefristet, Dienstort Bad Belzig, Stabsbereich des Landrates, Team Kommunikation und Partizipation Ihr Aufgabenbereich: Konzeption, Koordination, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen im Auftrag des Verwaltungsvorstandes sowie der Dezernate (beispielsweise Kreisentwicklungsforen, Tagungen, Empfänge sowie andere Formate, Kreistagssitzungen, Preisverleihungen, Messen und weitere Veranstaltungen) Ausarbeitung und Zusammenstellung von Veranstaltungskonzepten unter Berücksichtigung der spezifischen Anforderungen, Ziele und Zielgruppen des Auftraggebers Koordination, Pflege und Verwaltung von nationalen sowie internationalen Beziehungen und Partnerschaften Erstellung und Verwaltung von Korrespondenzen, Dokumenten und Datenbanken im Bereich internationale Beziehungen Unser Angebot: einen krisensicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst flexible Arbeitszeitregelungen (Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit, mobiles Arbeiten nach Vereinbarung) Entgeltgruppe 9a TVÖD (VKA), Stufe entsprechend Ihrer persönlichen Voraussetzungen 30 Tage Erholungsurlaub ein breites Spektrum an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zusätzliche Leistungsprämien und Leistungszulagen attraktive Zusatzleistungen wie: Zeitwertkonto, betriebliche Altersvorsorge, Job-Ticket, Fahrrad-Leasing, betriebliches Gesundheitsmanagement und -förderung Was uns überzeugt: eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten oder den A1-Lehrgang oder vergleichbare einschlägige Abschlüsse (wie z.Partner-Anzeige21.11.202414806 Bad BelzigVerwaltung, Assistenz -
1
Volljurist im Team Recht / Legal Counsel / Rechtsberater Bau- und Arbeitsrecht (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Bedarfsorientierte, generalistische Rechtsberatung von Mitgliedsunternehmen, vorzugsweise auf den Rechtsgebieten privates Baurecht, Vergaberecht, Sozialrecht, Arbeitsrecht und allgemeines Zivilrecht (nicht abschließend) Prozessvertretung vor den Arbeits-, Sozial- und Verwaltungsgerichten Gestaltung turnusgemäßer Mitgliederinformation über praxisrelevante Rechtsfragen in verschiedenen Medien Koordination rechtspolitischer Projektarbeit mit dem Ziel der Wahrnehmung der Interessen von Mitgliedsunternehmen auf rechtsgestaltender Ebene Organisation und Koordination von (auch online-basierten) Informationsveranstaltungen für Mitgliedsunternehmen Aktive Mitarbeit in Verbandsgremien IHRE QUALIFIKATIONEN Befähigung zum Richteramt (2. juristisches Staatsexamen) Fähigkeit, fachspezifisch juristische Fragestellungen/Themen verständlich und nachvollziehbar in Wort und Schrift darzustellen Erfahrung in der Verbandsarbeit wünschenswert Bau- und arbeitsrechtliche Berufserfahrung wünschenswert Fähigkeit zur Identifikation aktueller praxisrelevanter Rechtsfragen Bereitschaft zur Einarbeitung in nicht vertraute Rechtsgebiete Verbindliches, freundliches und zugewandtes Auftreten DAS BIETEN WIR IHNEN Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit Familienfreundliche Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Übernahme von Kita-Gebühren Monatlicher Tankgutschein oder Zuschuss zum BVG-Ticket Übernahme der Leasingraten für ein Dienstfahrrad Umfangreiche Sport- und Gesundheitsangebote kurze Entscheidungswege und eigenverantwortliche Projektsteuerung Freiraum für eigene Ideen und Kreativität Umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen von Fort- und Weiterbildungen Ein sehr gutes Arbeitsklima und motivierte Kollegen Sie fühlen sich angesprochen?Partner-Anzeige21.11.202414473 PotsdamRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Netz (m/w/d)
Hierfür suchen wir für unseren Standort Cottbus Sie als Sachbearbeiter Netz (m/w/d). Ihr Beitrag zur Energiewende Verwaltung und Koordination von Schriftgut und Fachinformationen Ablageführung digital und/oder physisch; Datenbank- und Listenpflege Vorbereitung und Erstellung von Reports und Präsentationen Angebotsvergleiche sowie Auftragserteilung digitale Rechnungsbearbeitung Terminorganisation und -koordination, Fristenverwaltung Protokollführung bei Sitzungen und Veranstaltungen Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk, Berichte) Unterstützung der Referenten der Gruppe bei fachlichen Belangen Sonstige administrative und organisatorische Aufgaben Neben Ihrer Energie bringen Sie mit Sie haben eine Ausbildung im kaufmännische Bereich abgeschlossen.Partner-Anzeige21.11.202403051 CottbusIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter Netz (m/w/d)
Hierfür suchen wir für unseren Standort Cottbus Sie als Sachbearbeiter Netz (m/w/d). Ihr Beitrag zur Energiewende Verwaltung und Koordination von Schriftgut und Fachinformationen Ablageführung digital und/oder physisch; Datenbank- und Listenpflege Vorbereitung und Erstellung von Reports und Präsentationen Angebotsvergleiche sowie Auftragserteilung digitale Rechnungsbearbeitung Terminorganisation und -koordination, Fristenverwaltung Protokollführung bei Sitzungen und Veranstaltungen Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk, Berichte) Unterstützung der Referenten der Gruppe bei fachlichen Belangen Sonstige administrative und organisatorische Aufgaben Neben Ihrer Energie bringen Sie mit Sie haben eine Ausbildung im kaufmännische Bereich abgeschlossen.Partner-Anzeige21.11.202403051 CottbusVertrieb, Verkauf -
1
Gebäudetechnikerin (m/w/d) für das Technische Liegenschaftsmanagement
Ihre Aufgaben Projektleitung bei der Durchführung von Neu- und Umbaumaßnahmen im Bereich haustechnischer Anlagen Ausschreibung, Koordination und Abrechnung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten für haustechnische Anlagen von Institutsgebäuden mit einem hohen Laboranteil Aufbau und Betrieb eines Störungsmanagements für das Facility-Management Mitwirkung bei der Erstellung der Budgetplanung für den genannten Aufgabenbereich Anlagenanalyse in Bezug auf einen nachhaltigen Betrieb Ausschreibung, Überwachung, Koordination und Überwachung von allgemeinen Liegenschaftsdienstleistungen Ihr Profil Abschluss als Dipl.Partner-Anzeige21.11.202414513 TeltowHandwerk, Lehrberufe -
1
Gebäudetechnikerin (m/w/d) für das Technische Liegenschaftsmanagement
Ihre Aufgaben Projektleitung bei der Durchführung von Neu- und Umbaumaßnahmen im Bereich haustechnischer Anlagen Ausschreibung, Koordination und Abrechnung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten für haustechnische Anlagen von Institutsgebäuden mit einem hohen Laboranteil Aufbau und Betrieb eines Störungsmanagements für das Facility-Management Mitwirkung bei der Erstellung der Budgetplanung für den genannten Aufgabenbereich Anlagenanalyse in Bezug auf einen nachhaltigen Betrieb Ausschreibung, Überwachung, Koordination und Überwachung von allgemeinen Liegenschaftsdienstleistungen Ihr Profil Abschluss als Dipl.Partner-Anzeige21.11.202414513 TeltowIngenieur, Techniker -
1
Sachgebietsleiter Einkauf und Lager (gn*)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sachgebietsleiter Einkauf und Lager (gn*) in Vollzeit / Teilzeit Zu Ihren Aufgaben gehören: Organisation und Gestaltung des Einkaufs, der Materialversorgung und Materialwirtschaft samt der entsprechenden Logistikprozesse Abwicklung von Beschaffungsvorgängen für Waren und Dienstleistungen unter Anwendung des öffentlichen Vergaberechts Weiterentwicklung der Prozesse und Systeme im Einkauf Engagierte und fachlich enge Kooperation mit sowie Beratung der (medizinischen) Fachabteilungen des Krankenhauses einschließlich der Bedarfssteuerung Medizintechnik Ausbau des Einkaufscontrollings sowie Identifikation und Realisierung von Einsparpotenzialen Eigenverantwortliche Verhandlungsführung und Lieferantenpflege Interne Bedarfsanalysen Koordination bei der Erstellung der Investitionspläne EDV-Einkauf Ihr Profil: Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Berufs- und ggf. Führungserfahrung im Bereich Einkauf / Beschaffung, möglichst im Krankenhausumfeld bzw.Partner-Anzeige21.11.202415890 EisenhüttenstadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Bauleiter*in Spezialtiefbau - Rohrvortrieb (m/w/d)
Zu Ihren eigenverantwortlichen Aufgaben gehören im Speziellen: Personaleinsatzplanung, Führung und Koordination des Baustellenteams eigenverantwortliche Leitung von anspruchsvollen Projekten Kostenoptimale und termingerechte Beschaffung der benötigten Geräte, Maschinen und Materialien in Abstimmung mit der Werkstatt und dem Einkauf Führung von Projektbesprechungen Bauablauf- und Baustellenergebniskontrolle Abstimmung mit den Auftraggebenden Prüfung von Rechnungen monatliche Leistungsmeldung Identifizieren zusätzlich durchgeführter Bauleistungen Sicherstellung der vertraglichen Dokumentation (v.a.Partner-Anzeige21.11.202415366 Neuenhagen (Berlin)Handwerk, Lehrberufe -
1
Bauleiter Erd- und Tiefbau (m/w/d)
Sie sind verantwortlich für: die Leitung unserer Baustellen im Erd- und Tiefbau Arbeitsvorbereitung, Bauablaufplanung, Terminkoordination und Nachtragsmanagement Koordination und Steuerung aller vor Ort befindlichen Bauausführungsbeteiligten Ausführungsüberwachung hinsichtlich der eingesetzten Geräte, Technik, Materialien sowie der Qualität Überwachung des Baukostenbudgets und Erstellung der Dokumentation Sie verfügen über: ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Bauleitung im Erd- und Tiefbau grundlegende, vertragsrechtliche Kenntnisse gemäß VOB selbstständiges und zielorientiertes arbeiten analytisches und unternehmerisches Denken und Handeln Ihre aussagekräftige Bewerbung, unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung, richten Sie bitte per Onlinebewerbung an unsere Personalabteilung, z.Partner-Anzeige21.11.202415745 WildauIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Export
Auftragsabwicklung (Erfassung, Lieferscheine, Rechnungen) Erstellung von Zolldokumenten und Versandpapieren für den internationalen Verkehr Beschaffung von Logistikleistungen (Land, See, Luft) Überwachung und Koordination von Terminen (z. B. Liefertermine) Telefonische und schriftliche auftragsbezogene Korrespondenz und Zusammenarbeit mit unseren Großhandelskunden im In- und Ausland Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.Partner-Anzeige21.11.202415366 HoppegartenVertrieb, Verkauf -
1
Projektplaner:in Photovoltaik Site Assessment (m/w/d)
Deshalb suchen wir für unsere Standorte in Dresden, Senftenberg, Hamburg, Osnabrück innerhalb der NaturStromProjekte GmbH Dich als Projektplaner:in Photovoltaik Site Assessment m/w/d Dein persönliches Arbeitsfeld in einem zukunftssicheren und krisensicheren Unternehmen: Unterstützung der Projektleitung und Fachspezialisten im Bereich Neubau von Photovoltaikfreiflächenanlagen Anfertigung von Lageplänen, Konzepten und Planungsvarianten Begleitung und Beteiligung der Prozesse bei Genehmigungsverfahren, Bauleitplanungen sowie Netzanschlüssen Kommunikation und Koordination mit Gutachtern, Behörden und anderen Stakeholdern Technische und genehmigungsrechtliche Begleitung des Projektes von der Idee bis zur Inbetriebnahme Dein herausragendes Profil, auf das wir uns heute schon sehr freuen: Studium im Bereich der Erneuerbaren Energien, Geographie, Geoinformatik, Landschafts-, Stadt- oder Umweltplanung oder ein vergleichbares Studium Erste praktische Erfahrung in Projekten Gute Kenntnisse in AutoCad Map 3D, der Anwendung von Geoinformationssystemen, idealerweise PVsyst, PVcase Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von kurzen Wegen und direktem Austausch.Partner-Anzeige21.11.202401968 SenftenbergArchitektur, Bauwesen -
1
Elektriker/ Elektroniker (m/w/d) in der Haustechnik
Die Sachverständigenprüfungen werden von Dir technisch vorbereitet und begleitet. Du betreust kleinere Umbauten inkl. Koordination von externen Firmen. Der Aufbau, die Montage und die Verdrahtung von technischen Anlagen gehören in deinen Aufgabenbereich. Du vertrittst den Haustechniker inkl. Beseitigung von Störungen. Dein Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Haus- bzw.Partner-Anzeige21.11.202414974 LudwigsfeldeIngenieur, Techniker -
Fachkraft für elektrotechnische Systeme
Die Sachverständigenprüfungen werden von Dir technisch vorbereitet und begleitet. Du betreust kleinere Umbauten inkl. Koordination von externen Firmen. Der Aufbau, die Montage und die Verdrahtung von technischen Anlagen gehören in deinen Aufgabenbereich. Du vertrittst den Haustechniker inkl. Beseitigung von Störungen. Dein Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Haus- bzw.Partner-Anzeige21.11.202414974 LudwigsfeldeIngenieur, Techniker -
1
Kaufmännischen Mitarbeiter als Office Manager / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Teilzeit
Kaffee und Büromaterialien), inklusive Führung von entsprechenden Preisverhandlungen mit den Lieferanten Gästebetreuung Verantwortung für das Fuhrparkmanagement, inklusive Vertragsverhandlungen, Rechnungskontrolle Koordination von externen Dienstleistern am Standort Selbstständige Organisation und Vorbereitung von nationalen und internationalen Meetings, Kongressen und Workshops Unterstützung bei Projekten Was Sie mitbringen Mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als z.B.Partner-Anzeige21.11.202414513 TeltowVerwaltung, Assistenz -
1
Projektplaner:in Windenergie Site Assessment (m/w/d)
Deshalb suchen wir für unsere Standorte in Erfurt, Dresden oder Senftenberg innerhalb der NaturStromProjekte GmbH Dich als Projektplaner:in Windenergie Site Assessment m/w/d Dein persönliches Arbeitsfeld in einem zukunftssicheren und krisensicheren Unternehmen: Unterstützung der Projektleitung im Bereich Neubau von Windenergieanlagen Standortplanung von Windparks und der zugehörigen Infrastruktur Erstellung von Ertrags-, Schall- und Schattenprognosen Aktive Begleitung der Prozesse bei Genehmigungsverfahren, Bauleitplanungen sowie Netzanschlüssen Kommunikation und Koordination mit Gutachtern, Behörden und anderen Stakeholdern Technische und genehmigungsrechtliche Begleitung des Projektes von der Idee bis zur Inbetriebnahme Dein herausragendes Profil, auf das wir uns heute schon sehr freuen: Studium im Bereich der Erneuerbaren Energien, Geografie, Geoinformatik, Landschafts-, Stadt- oder Umweltplanung oder ein vergleichbares Studium Idealerweise Berufserfahrung in der Projektplanung Windenergie z.B. als Projektplaner, Raum- / Stadt- und Regionalplaner, Geograph, Architekt, Landschaftsarchitekt oder vergleichbar Gute Kenntnisse in Geoinformationssystemen Kenntnisse in branchenspezifischer Software (z.B.Partner-Anzeige21.11.202401968 SenftenbergArchitektur, Bauwesen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter