61 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration
Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration Agile Entwicklungsmethoden, exzellente Code-Qualität und aktuelle Technologien – dafür steht TRIOLOGY. Gestaltungskraft, Expertise und Leidenschaft zeichnen unsere ca. 100 Mitarbeiter*innen aus.23.06.202438100 BraunschweigAusbildungsplätze -
1
Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration
Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration Agile Entwicklungsmethoden, exzellente Code-Qualität und aktuelle Technologien – dafür steht TRIOLOGY. Gestaltungskraft, Expertise und Leidenschaft zeichnen unsere ca. 100 Mitarbeiter*innen aus.Partner-Anzeige23.06.202438100 BraunschweigAusbildungsplätze -
1
Ausbildung zum IT-Systemintegrator (m/w/d)
Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration Agile Entwicklungsmethoden, exzellente Code-Qualität und aktuelle Technologien – dafür steht TRIOLOGY. Gestaltungskraft, Expertise und Leidenschaft zeichnen unsere ca. 100 Mitarbeiter*innen aus.Partner-Anzeige23.06.202438100 BraunschweigAusbildungsplätze -
1
Kinderbetreuung in 38116 Braunschweig
Ich bin Carlotta und bin 18 Jahre alt. Nach den Sommerferien fange ich meine Ausbildung im Kindergarten zu Sozialassistentin an. Ich habe vier Neffen und Nichten, die zwischen fünf Monaten und vier... Um Carlotta aus Braunschweig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige10.06.202438116 BraunschweigBabysitter - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Vorstandsassistenz (m/w/d) Ihr Profil: Organisationstalent ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit selbstständige, sorgfältige und proaktive Arbeitsweise hohe Belastbarkeit, Flexibilität, Vertraulichkeit und Zuverlässigkeit team- und zielorientiertes Denken professionelles Auftreten Ihre Ausbildung und Qualifikation: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation nachgewiesene Erfahrung in der Assistenz auf Vorstandsebene oder in einer vergleichbaren Position sehr gute Kenntnisse der gängigen Bürosoftware sowie Microsoft 365 fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a.: Kalendermanagement für den Vorstand, einschließlich Terminplanung, Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen sowie Koordination von Reisen Verwaltung der internen und externen Kommunikation des Vorstands, einschließlich der Bearbeitung von E-Mails, Anrufen und Korrespondenz Vorbereitung von Präsentationen, Berichten und anderen Dokumenten für interne und externe Meetings Unterstützung bei der Vorbereitung von Vorstandssitzungen, einschließlich der Erstellung von Tagesordnungen, Protokollen und Materialien Koordination von Vorstandsprojekten und Initiativen, einschließlich der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern Verwaltung vertraulicher Informationen und Dokumente des Vorstands mit höchster Diskretion Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben wie Dateiverwaltung, Rechnungsbearbeitung und Büroorganisation Unsere Leistungen: Unseren Mitarbeitern bieten wir neben einem attraktiven Gehalt u.a.: Weihnachts- und Urlaubsgeld D1K Schulungsprogramm für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Tantieme-Regelung und prämienbasierte Benefits betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit zum E-Bike-Leasing (nach Beendigung der Probezeit) offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und regelmäßige Teamevents sicherer und langfristiger Arbeitsplatz in einem attraktiven Unternehmen Wir sind: …ein modernes, zukunftsorientiertes und zeitgleich traditionsreiches Unternehmen, ein starker und nahbarer Ausschreibendes Unternehmen: Dachdecker-Einkauf Ost eG Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; SachbearbeitungPartner-Anzeige23.06.202438100 BraunschweigVerwaltung, Assistenz -
1
Vorstandsassistenz (m/w/d)
Vorstandsassistenz (m/w/d) Ihr Profil: Organisationstalent ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit selbstständige, sorgfältige und proaktive Arbeitsweise hohe Belastbarkeit, Flexibilität, Vertraulichkeit und Zuverlässigkeit team- und zielorientiertes Denken professionelles Auftreten Ihre Ausbildung und Qualifikation: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation nachgewiesene Erfahrung in der Assistenz auf Vorstandsebene oder in einer vergleichbaren Position sehr gute Kenntnisse der gängigen Bürosoftware sowie Microsoft 365 fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a.: Kalendermanagement für den Vorstand, einschließlich Terminplanung, Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen sowie Koordination von Reisen Verwaltung der internen und externen Kommunikation des Vorstands, einschließlich der Bearbeitung von E-Mails, Anrufen und Korrespondenz Vorbereitung von Präsentationen, Berichten und anderen Dokumenten für interne und externe Meetings Unterstützung bei der Vorbereitung von Vorstandssitzungen, einschließlich der Erstellung von Tagesordnungen, Protokollen und Materialien Koordination von Vorstandsprojekten und Initiativen, einschließlich der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern Verwaltung vertraulicher Informationen und Dokumente des Vorstands mit höchster Diskretion Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben wie Dateiverwaltung, Rechnungsbearbeitung und Büroorganisation Unsere Leistungen: Unseren Mitarbeitern bieten wir neben einem attraktiven Gehalt u.a.: Weihnachts- und Urlaubsgeld D1K Schulungsprogramm für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Tantieme-Regelung und prämienbasierte Benefits betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit zum E-Bike-Leasing (nach Beendigung der Probezeit) offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und regelmäßige Teamevents sicherer und langfristiger Arbeitsplatz in einem attraktiven Unternehmen Wir sind: …ein modernes, zukunftsorientiertes und zeitgleich traditionsreiches Unternehmen, ein starker und nahbarer Ausschreibendes Unternehmen: Dachdecker-Einkauf Ost eG Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; SachbearbeitungPartner-Anzeige23.06.202438100 BraunschweigVerwaltung, Assistenz -
1
Finanzbuchhalter*
Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für: Bearbeitung und Abwicklung aller Aufgaben der Finanzbuchhaltung Buchung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen Erstellung von Ausgangsrechnungen und der Umsatzsteuervoranmeldung Buchung von Kontoauszügen und Abstimmung der Kassenberichte Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB sowie deren Dokumentation Erstellung von Zahlläufen und Bearbeitung des Kreditorenmahnwesens Mitarbeit im Rahmen der Neugestaltung von Prozessen DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten Bereichsübergreifende Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung ist von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in Axapta oder einer anderen ERP-Software sind wünschenswert Hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Nobody is perfect!Partner-Anzeige23.06.202438112 BraunschweigRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsmanager (m/w/d) im Bereich Administration
Für den Bereich Buchhaltung, Steuern, Finanzen und Controlling suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsmanager (m/w/d) im Bereich Administration Das geht auf Ihr Konto: Konzeption, Administration, Pflege und Weiterentwicklung der Vertriebsmanagementsysteme Analyse und Aufbereiten von Daten im Projektmanagement und Prozessmanagement Erstellung von sowohl Markt-, Potenzial- und Trendanalysen, als auch von Image- und Produktbroschüren Planen, Steuern und Umsetzen von Marketing- und Vertriebskampagnen Verständnis für die Verknüpfung und Optimierung von Kundenreisen Einsteuern von Ergebnissen in die verschiedenen Vertriebskanäle Entwicklung und Koordination von Werbe- und Verkaufsförderungsmaßnahmen inkl. Wirkungskontrolle Das steht schon auf Ihrer Habenseite: Ausbildung im Bankenbereich oder kaufmännische Ausbildung, alternativ ein vergleichbarer Studienabschluss Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Vertriebsmarketing / (Software-) Administration sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich proaktive, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise klare und verbindliche Kommunikation sowie Freude an der Teamarbeit Was wir Ihnen als Bank bieten: einen krisensicheren Arbeitgeber und damit einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben in einem motiviertem Team interessante Projekte und Themen mit Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen ein modernes Arbeitsumfeld in der Region mit flexiblen und geregelten Arbeitszeiten zusätzliche Benefits (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Fahrradleasing, Fitnessland) umfangreiches Mitarbeiter-Vorteils-Programm und spektakuläre Firmenveranstaltungen eine regionale Verbundenheit und wertebasierte Unternehmensführung ein tiefer Einblick in das Finanzwesen mit der Möglichkeit der Weiterbildung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen.Partner-Anzeige23.06.202438100 BraunschweigIT, TK, Software -
1
Kaufmännische Leitung (m/w/d) Schwerpunkt: Finanzen, Rechnungswesen und Controlling
Thomaehof – gemeinnützige Stiftung des bürgerlichen Rechts und Träger mehrerer Senioreneinrichtungen in Braunschweig – sucht zum nächstmöglichem Termin eine Kaufmännische Leitung (m/w/d) Schwerpunkt: Finanzen, Rechnungswesen und Controlling Ihre Aufgaben bei uns: Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung von Wirtschafts- und Investitionsplänen Controlling und Berichtswesen Vertrags- und Preisverhandlungen Investitions- und Pflegesatzverhandlungen Mitarbeit in diversen Arbeitsgruppen und Leitung allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Sie bringen mit: abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder kaufmännische Ausbildung mit Bilanzbuchhalterprüfung mehrjährige Berufserfahrung hohe Teamfähigkeit, Sozial- und Leitungskompetenz umfassende EDV-Kenntnisse Wir bieten Ihnen: einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz selbstständiges Arbeiten in einem sicheren Umfeld interne und externe Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung leistungsgerechte Vergütung mit interessanten Benefits sowie eine zusätzliche Altersvorsorge Bereit für den nächsten Karriereschritt?Partner-Anzeige23.06.202438114 BraunschweigRecht, Finanzen, Steuern -
1
Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
Was Sie erwartet: Kundenberatung: Sie beraten unsere Kund*innen vor Ort mit Leidenschaft rund um unsere einzigartigen Produkte und steigern hierdurch Umsatz und Profitabilität im zugeordneten Verkaufsgebiet Gebietsmanagement: Sie sorgen für einen langfristigen und erfolgreichen Aufbau von Geschäftsbeziehungen im LEH Kundenbetreuung: Sie planen und koordinieren Ihre Kundentermine eigenständig und stehen Ihren Kund*innen als Ansprechpartner*in zur Seite Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen: Sie analysieren und überwachen das Markt- und Wettbewerbsgeschehen und sorgen damit für optimale Platzierungen und Distribution unserer Produkte Was Sie mitbringen: Ausbildung: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung und/oder betriebswirtschaftliches Studium (Schwerpunkt Vertrieb/Lebensmittel) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen und Kenntnisse: Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst, idealerweise innerhalb der Lebensmitteleinzelhandelsbranche (LEH) Verkaufstalent: Sie sind kommunikationsstark, verfügen über verkäuferisches Talent und der Aufbau von Netzwerken zählt für Sie zum kleinen Einmaleins Kundenorientierung: Freundlichkeit ist für Sie genauso selbstverständlich wie Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung und die Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner einzustellen Selbstbewusstsein: Sie treten selbstbewusst auf und stellen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sicher Fahrerlaubnis: Sie verfügen über einen PKW-Führerschein der Klasse B Flexibilität und Reisebereitschaft: Sie verfügen über ein hohes Maß an Flexibilität und zeichnen sich durch Ihre Reisebereitschaft aus Arbeitsweise: Sie zeichnen sich durcheine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus Unsere #gesundemischung für Sie: Unbefristete Festanstellung in einem wachstumsorientierten Umfeld Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge 38,5 Stundenwoche Erfolgreiches Markenspektrum der Bad Heilbrunner Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige23.06.202438100 BraunschweigVertrieb, Verkauf -
1
Kinderbetreuung in 38104 Braunschweig
ich bin Benyamin 24 jahre alt und mache eine Ausbildung als Pflegerfachmann in Braunschweig und ich möchte gerne auch als Babysitter tätig werden . Wegen meiner Ausbildung als Pfleger,... Um Benyamin aus Braunschweig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige24.04.202438104 BraunschweigBabysitter -
1
Sachbearbeiter/in (m/w/d) Teilzeit
Konsequente Kunden-, Dienstleistungs- und Lösungsorientierung Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Eine abgeschlossene Ausbildung z. B. als Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen oder für Bürokommunikation, Sozialversicherungsfachangestellte/r, Verwaltungsangestellte/r oder einen vergleichbaren Abschluss, der eine gute Grundlage für die Erledigung der erforderlichen Aufgaben bildet (z.Partner-Anzeige23.06.202438102 BraunschweigVertrieb, Verkauf -
1
Teilzeit Sachbearbeiter/in (m/w/d)
Konsequente Kunden-, Dienstleistungs- und Lösungsorientierung Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Eine abgeschlossene Ausbildung z. B. als Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen oder für Bürokommunikation, Sozialversicherungsfachangestellte/r, Verwaltungsangestellte/r oder einen vergleichbaren Abschluss, der eine gute Grundlage für die Erledigung der erforderlichen Aufgaben bildet (z.Partner-Anzeige23.06.202438102 BraunschweigVertrieb, Verkauf -
1
Sozialpädagogische Assistenz (w/m/d)
Sehr gute Fortbildungsmöglichkeiten Leistungszulage: 2 % der Regelvergütung monatlich Jahressonderzahlung Geburtsbeihilfe: 350 Euro Firmenfitness mit Hansefit Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit zum Aufbau eines Zeitwertkontos (für Sabbatical, Vorruhestand u.a. 30 Tage Urlaub sowie arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester Bis zu zwei zusätzliche Regenerationstage pro Jahr Wir erwarten Ihr Engagement und Ihre Freude am Umgang mit Kindern und Eltern Ihre wertschätzende Grundhaltung Ihre Teamfähigkeit und Flexibilität Ihre Identifikation mit dem Konzept unserer Kitas und Unterstützung unseres caritativen Auftrages Staatlich anerkannte Ausbildung zum Sozialpädagogischen Assistent (m/w/d) Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Caritasverband Braunschweig e.V. Kasernenstraße 30, 38102 Braunschweig d.christen[AT]caritas-bs.de caritas Ausschreibendes Unternehmen: Caritasverband Braunschweig e.Partner-Anzeige23.06.202438100 BraunschweigBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sachbearbeiter/in (m/w/d) Teilzeit
Konsequente Kunden-, Dienstleistungs- und Lösungsorientierung Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Eine abgeschlossene Ausbildung z. B. als Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen oder für Bürokommunikation, Sozialversicherungsfachangestellte/r, Verwaltungsangestellte/r oder einen vergleichbaren Abschluss, der eine gute Grundlage für die Erledigung der erforderlichen Aufgaben bildet (z.Partner-Anzeige23.06.202438102 BraunschweigBank, Versicherung -
1
Kinderbetreuung in 38100 Braunschweig
Ich mache mich zurzeit eine Ausbildung als Kauffrau für Groß und Außenhandel, habe Ich mich vorher als Aupair gemacht im Deutschland Um Jessica aus Braunschweig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige04.05.202438100 BraunschweigBabysitter -
1
Fachspezialist (m/w/d) für unseren IT-Support
Das sind Ihre Herausforderungen Einarbeitung in umfassende Fachanwendungen Systematische Anwendungstests Fehlernachstellung und Analyse sowie Fehlerbeschreibung Anforderungsmanagement Wissensaustausch innerhalb des Teams und darüber hinaus Unterstützung des Supports bei komplexen Fragestellungen Das bringen Sie mit Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Anwendungsentwicklung mit einschlägiger Berufserfahrung oder vergleichbare Erfahrungen in der Softwareentwicklung, Test- oder Qualitätssicherung Kenntnisse in der Softwareentwicklung von Windows Anwendungen Analytisches Denkvermögen Lösungsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Dienstleistungsbewusstsein Ansprechpartner Lisa Doil, Recruiterin, Tel.: 0531-21363326, bewerbung@hbsn-gruppe.de Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.07.06.202438104 BraunschweigIT, TK, Software -
1
Anlagenmechaniker als Montageleiter (m/w/d)
Ihre zukünftigen Aufgaben: Verantwortlich für die Projektleitung: Installation medizinischer Anlagen und Gasversorgungssysteme in Krankenhäusern und Laboren Fachliche Führung Ihrer Monteure und Projektleiter Termingerechte Abwicklung Ihrer Projekte unter wirtschaftlichen und technischen Gesichtspunkten Analyse von Optimierungspotenzialen in Ihren Projekten und Umsetzung geeigneter Maßnahmen Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK / HLK oder vergleichbare Qualifikation (z. B. Mechatroniker Kältetechnik / TGA) Zusatzqualifikation als staatlich geprüfter Techniker, technischer Fachwirt oder Meister Mehrjährige Erfahrung im Anlagenbau, idealerweise mit pneumatischen oder hydraulischen Systemen Erfahrung in Projektabwicklung und Organisation von Anlagenbauprojekten bei Industrie- oder Gewerbekunden Erfahrung in fachlicher Teamführung unter Berücksichtigung arbeitsrechtlicher Vorschriften Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B Ihr neuer Arbeitsplatz Innerhalb Ihrer 40-Stunden-Woche wickeln Sie die Projekte in Ihrem Gebiet ab, sind auf den Baustellen des Kunden und gelegentlich auch in der Niederlassung Essen.Partner-Anzeige23.06.202438100 BraunschweigHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter/in Ausländerrecht
Ihr Profil Abschluss: Angestelltenlehrgang I/Verwaltungslehrgang I, Verwaltungsfachangestellte/r oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/ zur Fachangestellten für Bürokommunikation oder zur/ zum Kauffrau/ -mann für Büromanagement bei einem öffentlich rechtlichen Arbeitgeber, bereits verbeamtete Personen müssen über die Laufbahnbefähigung für das 2.Partner-Anzeige22.06.202438100 BraunschweigVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter/in Ausländerrecht (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ihr Profil Abschluss: Angestelltenlehrgang I/Verwaltungslehrgang I, Verwaltungsfachangestellte/r oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/ zur Fachangestellten für Bürokommunikation oder zur/ zum Kauffrau/ -mann für Büromanagement bei einem öffentlich rechtlichen Arbeitgeber, bereits verbeamtete Personen müssen über die Laufbahnbefähigung für das 2.Partner-Anzeige22.06.202438100 BraunschweigVerwaltung, Assistenz
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter