51 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
IT-Projektmanager (m/w/d) Logistiksoftware
Projektmanager (m/w/d) Logistiksoftware zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Bremen und umzu gesucht. Bei dbh hast du die Möglichkeit Deine Interessen und Talente auszuleben und an der richtigen Stelle einzubringen.Partner-Anzeige25.09.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
Kampagnen Manager Analog / Projektmanager (m/w/d)
DEIN PROFIL Was du mitbringst Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung in den Bereichen Spedition, Logistik, eine Zusatzqualifikation als Projektmanager oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise hast du bereits Erfahrungen in den Bereichen Kampagnenorganisation oder Projektmanagement Du hast eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie solide Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office Programme.Partner-Anzeige25.09.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Kampagnen Manager Analog / Projektmanager (m/w/d)
DEIN PROFIL Was du mitbringst Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung in den Bereichen Spedition, Logistik, eine Zusatzqualifikation als Projektmanager oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise hast du bereits Erfahrungen in den Bereichen Kampagnenorganisation oder Projektmanagement Du hast eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie solide Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office Programme.Partner-Anzeige25.09.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Speditionskaufmann als Business Consultant / Projektleiter (m/w/d) Zoll / Außenwirtschaft
Mit rund 300 Mitarbeitenden gehören wir zu den führenden Anbietern von Logistiksoftware. Das Consultant-Team aus dem Fachbereich Customs Solutions kümmert sich um unsere Softwarelösungen, die unsere namenhaften Kunden im nationalen und internationalen Handel unterstützt. Als Business Consultant mit Schwerpunkt Zoll und Außenwirtschaft agierst Du als Bindeglied zwischen unseren Kunden und dem agilen Entwicklungsteam.Partner-Anzeige25.09.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
1
SAP FI/CO Consultant (m/w/d) Marine Schiffbau
de Für den Standort Bremen (Lemwerder) oder Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SAP FI/CO Consultant (m/w/d) Marine Schiffbau Das haben wir für Sie an Bord 35 Wochenstunden 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitsmodelle Mitarbeiterangebote Sportangebote Deutschlandticket für 29 EUR Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Firmenevents Willkommensveranstaltung Betriebliche Mitarbeiterberatung Kostenloses Parken Jobrad Mobiles Arbeiten Das haben Sie im Gepäck Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik, BWL, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in der Implementierung und Betreuung von SAP FI/CO, inklusive Customizing Grundkenntnisse in SAP-Basis (Releasewechsel, Upgrades, Systemkopien, Monitoring) und ABAP-Entwicklung Idealerweise erste Praxiserfahrung im SAP-Modul PS Analytische und konzeptionelle Denkweise sowie vernetztes Handeln Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Posten in unserer Crew In Ihrer Rolle als Consultant übernehmen Sie die Implementierung und Anpassung von Geschäftsprozessen im Bereich von SAP FI/CO.Partner-Anzeige25.09.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
SAP FI/CO Consultant (m/w/d) Marine Schiffbau
de Für den Standort Bremen (Lemwerder) oder Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SAP FI/CO Consultant (m/w/d) Marine Schiffbau Das haben wir für Sie an Bord 35 Wochenstunden 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitsmodelle Mitarbeiterangebote Sportangebote Deutschlandticket für 29 EUR Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Firmenevents Willkommensveranstaltung Betriebliche Mitarbeiterberatung Kostenloses Parken Jobrad Mobiles Arbeiten Das haben Sie im Gepäck Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik, BWL, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in der Implementierung und Betreuung von SAP FI/CO, inklusive Customizing Grundkenntnisse in SAP-Basis (Releasewechsel, Upgrades, Systemkopien, Monitoring) und ABAP-Entwicklung Idealerweise erste Praxiserfahrung im SAP-Modul PS Analytische und konzeptionelle Denkweise sowie vernetztes Handeln Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Posten in unserer Crew In Ihrer Rolle als Consultant übernehmen Sie die Implementierung und Anpassung von Geschäftsprozessen im Bereich von SAP FI/CO.Partner-Anzeige25.09.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
Consultant IT-/OT-Security (d/m/w)
Komm in unser Team und wachse gemeinsam mit uns und über Dich hinaus! Jetzt suchen wir Dich als Consultant IT-/OT-Security (d/m/w) Du verdienst echte Wertschätzung! Freu Dich deshalb auf: Bezahlung gemäß Tarifvertrag (TVöD) mit Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt Förderung der Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub plus arbeitsfreie Tage am 24.12. und 31.12.Partner-Anzeige25.09.202428217 BremenIT, TK, Software -
1
SAP Financial and Controlling Consultant (m/w/d) Marine Vessel Construction
de Für den Standort Bremen (Lemwerder) oder Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SAP FI/CO Consultant (m/w/d) Marine Schiffbau Das haben wir für Sie an Bord 35 Wochenstunden 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitsmodelle Mitarbeiterangebote Sportangebote Deutschlandticket für 29 EUR Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Firmenevents Willkommensveranstaltung Betriebliche Mitarbeiterberatung Kostenloses Parken Jobrad Mobiles Arbeiten Das haben Sie im Gepäck Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik, BWL, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in der Implementierung und Betreuung von SAP FI/CO, inklusive Customizing Grundkenntnisse in SAP-Basis (Releasewechsel, Upgrades, Systemkopien, Monitoring) und ABAP-Entwicklung Idealerweise erste Praxiserfahrung im SAP-Modul PS Analytische und konzeptionelle Denkweise sowie vernetztes Handeln Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Posten in unserer Crew In Ihrer Rolle als Consultant übernehmen Sie die Implementierung und Anpassung von Geschäftsprozessen im Bereich von SAP FI/CO.Partner-Anzeige25.09.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
Volljurist/in (m/w/d)
Im Auftrage des Landes Bremen führt die Kammer die öffentliche Rechtsberatung durch. Ihre wesentlichen Aufgaben: die Beratung der Mitglieder der Arbeitnehmerkammer im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht die Beratung in der öffentlichen Rechtsberatung (allgemeines Zivilrecht sowie Mietrecht, Familien- und Sozialrecht) die Erstellung von Publikationen zu rechtlichen Themen Vorträge zu Rechtsthemen in öffentlichen Veranstaltungen oder Betriebsversammlungen Ihr Profil: ein abgeschlossenes rechtswissenschaftliches Studium und die Befähigung zum Richteramt besondere Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht und idealerweise auch in einem der anderen genannten Rechtsgebiete ein sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen und ein sicheres Auftreten in der Öffentlichkeit ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung und die Fähigkeit, die Beratung in einer Fremdsprache durchführen zu können, ist von Vorteil Wir bieten: eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit zwei unbefristete Vollzeitstellen (39,2 Std.Partner-Anzeige25.09.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektsteuerer (m/w/d) für Infrastrukturprojekte Vollzeit / Teilzeit
Für unser Team suchen wir Projektsteuerer (m/w/d) für Infrastrukturprojekte Ihre Aufgaben: Projektmanagement und Projektsteuerung für mittelgroße bis große Projekte im Bereich der Verkehrsinfrastruktur Bremens und umzu (Ausführungsvorbereitung und Ausführungsphase) Bei entsprechender Eignung: Weiterentwicklung zur Teilprojektleitung und Projektleitung Planung und Steuerung von Ingenieur- und Bauleistungen, Terminen und Kosten Erstellung und Prüfung von Ausschreibungsunterlagen und Durchführung von Vergabeverfahren Vorbereitung und Umsetzung von Entscheidungen im Zusammenspiel mit unseren öffentlichen Auftraggebern Koordination der Projektbeteiligten Mitwirkung bei öffentlichen Terminen und Öffentlichkeitsarbeit Ihr Profil: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bauingenieur / Verkehrsingenieur / Wirtschaftsingenieur (Dipl.Partner-Anzeige25.09.202428195 BremenIngenieur, Techniker -
1
Projektkoordinator
DEIN PROFIL Was du mitbringst Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung in den Bereichen Spedition, Logistik, eine Zusatzqualifikation als Projektmanager oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise hast du bereits Erfahrungen in den Bereichen Kampagnenorganisation oder Projektmanagement Du hast eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie solide Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office Programme.Partner-Anzeige25.09.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Kundendienst-Techniker (m/w/d)
Unsere Tochtergesellschaft, die IBH Industriebatterien Hannover GmbH, ist in Niedersachsen und Bremen tätig. Als zuverlässiger Partner stehen wir unseren Kunden in allen Projektphasen von der ersten Beratung und Planung bis zur Herstellung und Montage des Batteriesystems zur Seite. Für den Großraum Bremen suchen wir ab sofort einen Kundendienst-Techniker (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Einbau und Inbetriebnahme von Antriebsbatterien und Ladesystemen Wartung und Reparatur von Antriebsbatterien, Ladesystemen und der dazugehörigen Peripherie Beratung und Betreuung unserer Kunden Begleitung des Projektmanagements Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroinstallateur / Elektroniker (m/w/d) oder andere abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung Führerschein der Klasse B Wohnort in Gebietsnähe Interesse, Motivation und Eigeninitiative Selbstständiges, zuverlässiges und zielorientiertes Arbeiten Körperliche Belastbarkeit Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC Wir bieten: Ein motiviertes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine offene Kommunikationskultur mit viel eigenem Gestaltungsspielraum Moderne Arbeitsräume und zeitgemäßes IT-Equipment Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Eine faire Bezahlung und betriebliche Sozialleistungen Kein Bereitschaftsdienst, keine Arbeit an Wochenenden Tägliche Heimkehr, keine Übernachtungen Sie fühlen sich angesprochen und haben Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet?Partner-Anzeige25.09.202428195 BremenHandwerk, Lehrberufe -
1
Projektleiter (m/w/d) für regionale Maschinenumzüge und Industriemontagen
Nach der erfolgreichen Einarbeitung treten Sie die Nachfolge des bisherigen Stelleninhabers in der Abwicklung regionaler Verlagerungs- und Montageprojekte an. Ihre Herausforderung: die Beratung unserer Industrie-Kunden in technischen Fragen zu geplanten Montage- oder Verlagerungsprojekten für Maschinen und Produktionsanlagen Kalkulation und Erstellung von Angeboten, Koordination der Auftragsabwicklung und Begleitung des gesamten Auftrags bis zur Abnahme Vorort-Begehungen im Werk des Kunden zur Entwicklung von technischen Einbringungs- und Montage-Lösungen die Disposition von Mitarbeitern und Equipment sowie der Subunternehmer in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen die Einhaltung der gültigen internen und externen Vorschriften sowie Richtlinien im Hinblick auf Arbeitssicherheit, Compliance und Umweltschutz Ihre Qualifikation: Sie sind ein Organisationstalent, das verschiedene Projektbeteiligte und Gewerke koordinieren kann und auch in kritischen Situationen den Überblick behält ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine qualifizierte Weiterbildung zum Techniker/Meister, kombiniert mit vertiefenden kaufmännischen Grundkenntnissen mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Projektmanagement oder der Baustellenkoordination im Industriebereich Sie gehen analytisch und lösungsorientiert an Herausforderungen heran und finden pragmatische Lösungen, die Sie direkt umsetzen Einsatzbereitschaft und Begeisterung für Ihre Aufgabe Sie sind mobil und zu Dienstreisen, vorwiegend im Großraum Bremen, zu unseren Kunden und Baustellen bereit Ihr neues Arbeitsumfeld bietet: eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Gestaltungspotential und Eigenverantwortung ein sympathisches und zuverlässiges Projektteam in einem kollegialen, fast familiären Arbeitsumfeld einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung die systematische und individuelle Einarbeitung in die vielfältigen Aufgaben als Projektleiter durch erfahrene Kollegen eine langfristige und sichere Jobperspektive in einem wachsenden mittelständischen Unternehmen moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel individuelle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Sie sind bereit für dieses spannende Aufgabenfeld?Partner-Anzeige25.09.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Referent Recruiting und Personalmarketing (m/w/d)
Bewerben Sie sich jetzt bei der Deutschen Factoring Bank, dem Kompetenzcenter für Factoring- und Forderungsmanagement. Ihre Hauptaufgaben Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen Facetten des operativen Personalmanagements sowie bei arbeits- und tarifrechtlichen ThemenVerantwortung für die zielgruppenorientierte Personalauswahl und -gewinnung – von der Stellenanzeige bis zum OnboardingEntwicklung innovativer Recruiting- und Employer Branding-Strategien zur Weiterentwicklung unserer ArbeitgebermarkeUnterstützung bei der Konzeption und Implementierung einer strategischen Personalentwicklung.Übernahme von fachlicher Verantwortung für personalrelevante SonderthemenVertrauensvolle Zusammenarbeit mit den BetriebsratsgremienEntwicklung und Implementierung von Handlungsfeldern für Ihren Zuständigkeitsbereich Ihr Profil Eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalreferenten (m/w) oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt PersonalmanagementSie besitzen Leidenschaft für das Recruiting, Employer Branding sowie die Konzept- und Projektarbeit im HR-Umfeld und haben in diesem Bereich idealerweise einschlägige Berufserfahrung sammeln könnenDie Suche nach passenden Talenten macht Ihnen Freude und Sie haben ein gutes Gespür für PersönlichkeitenDarüber hinaus sind Kenntnisse in der Umantis Bewerbermanagement Software von VorteilEin verbindliches Auftreten mit ausgezeichneter Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft sowie eine hohe soziale Kompetenz zeichnen Sie ausSie verstehen die Bedürfnisse unserer Fach- und Führungskräfte und richten Ihre Beratung danach ausGelegentliche Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem wachsenden MarktumfeldEin attraktives Gehaltspaket mit überdurchschnittlichen SozialleistungenBetriebliche Altersvorsorge39 Stunden-Woche (Teilzeit möglich)Flexible Arbeitszeiten gemäß unserem GleitzeitmodellDie Option zum Hybriden ArbeitenEinen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren SchreibtischenEinen Arbeitsplatz mit guten VerkehrsanbindungenEinzel- und Team-WeiterbildungsmöglichkeitenEine Mitgliedschaft bei Hansefit oder EGYM WellpassVergünstigungen für diverse ShoppingangeboteFirmenevents, wie Sommer- und WeihnachtsfesteKostenfreie Verpflegung in Form von Kaffee, Wasser, Tee und frischem Obst Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.Partner-Anzeige25.09.202428217 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Referent Recruiting und Personalmarketing (m/w/d)
Bewerben Sie sich jetzt bei der Deutschen Factoring Bank, dem Kompetenzcenter für Factoring- und Forderungsmanagement. Ihre Hauptaufgaben Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen Facetten des operativen Personalmanagements sowie bei arbeits- und tarifrechtlichen ThemenVerantwortung für die zielgruppenorientierte Personalauswahl und -gewinnung – von der Stellenanzeige bis zum OnboardingEntwicklung innovativer Recruiting- und Employer Branding-Strategien zur Weiterentwicklung unserer ArbeitgebermarkeUnterstützung bei der Konzeption und Implementierung einer strategischen Personalentwicklung.Übernahme von fachlicher Verantwortung für personalrelevante SonderthemenVertrauensvolle Zusammenarbeit mit den BetriebsratsgremienEntwicklung und Implementierung von Handlungsfeldern für Ihren Zuständigkeitsbereich Ihr Profil Eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalreferenten (m/w) oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt PersonalmanagementSie besitzen Leidenschaft für das Recruiting, Employer Branding sowie die Konzept- und Projektarbeit im HR-Umfeld und haben in diesem Bereich idealerweise einschlägige Berufserfahrung sammeln könnenDie Suche nach passenden Talenten macht Ihnen Freude und Sie haben ein gutes Gespür für PersönlichkeitenDarüber hinaus sind Kenntnisse in der Umantis Bewerbermanagement Software von VorteilEin verbindliches Auftreten mit ausgezeichneter Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft sowie eine hohe soziale Kompetenz zeichnen Sie ausSie verstehen die Bedürfnisse unserer Fach- und Führungskräfte und richten Ihre Beratung danach ausGelegentliche Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem wachsenden MarktumfeldEin attraktives Gehaltspaket mit überdurchschnittlichen SozialleistungenBetriebliche Altersvorsorge39 Stunden-Woche (Teilzeit möglich)Flexible Arbeitszeiten gemäß unserem GleitzeitmodellDie Option zum Hybriden ArbeitenEinen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren SchreibtischenEinen Arbeitsplatz mit guten VerkehrsanbindungenEinzel- und Team-WeiterbildungsmöglichkeitenEine Mitgliedschaft bei Hansefit oder EGYM WellpassVergünstigungen für diverse ShoppingangeboteFirmenevents, wie Sommer- und WeihnachtsfesteKostenfreie Verpflegung in Form von Kaffee, Wasser, Tee und frischem Obst Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.Partner-Anzeige25.09.202428217 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Referent Recruiting und Personalmarketing (m/w/d)
Bewerben Sie sich jetzt bei der Deutschen Factoring Bank, dem Kompetenzcenter für Factoring- und Forderungsmanagement. Ihre Hauptaufgaben Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen Facetten des operativen Personalmanagements sowie bei arbeits- und tarifrechtlichen Themen Verantwortung fu¨r die zielgruppenorientierte Personalauswahl und -gewinnung – von der Stellenanzeige bis zum Onboarding Entwicklung innovativer Recruiting- und Employer Branding-Strategien zur Weiterentwicklung unserer Arbeitgebermarke Unterstützung bei der Konzeption und Implementierung einer strategischen Personalentwicklung.Partner-Anzeige25.09.202428195 BremenJobs, Karriere -
1
Ausbildung Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung
Die Organisation und Abwicklung von nationalen und internationalen Güterverkehren auf dem Land-, See- oder Luftweg gehören dabei ebenso zu Deinen Aufgaben wie die Erstellung von Offerten und die Beratung der Kundschaft. Haben wir Dein Interesse geweckt? Bewerbungen für den Ausbildungsstart 01.08.2025 nehmen wir gerne, bevorzugt per Email unter Angabe der Referenznummer YF-12846 an ausbildung[AT]interfracht.de entgegen.Partner-Anzeige25.09.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) für den Bereich Seefracht Export
Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) für den Bereich Seefracht Export (Break Bulk, FCL und LCL) Unser Angebot an Sie: eine langfristige Perspektive in einem mittelständischen Familienunternehmen fachliche Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten abwechslungsreiche und selbständige Aufgaben mit internationalen Kontakten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 13 Monatsgehälter Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschüsse für Fitnessangebote Regelmäßige Veranstaltungen und Schulungen Teamorientiertes Arbeiten und regelmäßige Teambuilding-Veranstaltungen Möglichkeit zur mobilen Arbeit Ihre Aufgaben: Selbständige und eigenverantwortliche Auftragsabwicklung mit nur einem Minimum an Vorgaben im Bereich Seefracht Export für Break Bulk, FCL und LCL Abwicklung und Erstellung der erforderlichen Dokumente Beratung unserer Kunden zur optimalen Transportlösung Erstellung von Offerten Sie bringen mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung und möglichst erste Erfahrungen in der Auftragsabwicklung im Seefracht Export gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität Teamplayer Ihr Kontakt: Bewerbungen nimmt Herr Axel Müller (Tel: 0421/87150-236) per Email unter Angabe der Referenznummer YF-12845 an jobs[AT]interfracht.de entgegen.Partner-Anzeige25.09.202428195 BremenEinkauf, Logistik -
1
Fachberater (m/w/d) im Außendienst / Bäckermeister (m/w/d)
w/d) im Außendienst / Bäckermeister (m/w/d) GROSSRAUM BREMEN – HANNOVER – LÜNEBURG VOLLZEIT unbefristet AB SOFORT Ein Familienunternehmen mit über 3.000 Mitarbeitenden weltweit, das Tradition und Fortschritt vereint und mit viel Hingabe, Einsatzbereitschaft sowie Kompetenz Kundinnen und Kunden rund um den Globus mit erstklassigen Backzutaten und Malzen begeistert – das ist IREKS! IHRE AUFGABEN Fachliche Beratung und Betreuung von Betrieben der Backbranche mit technologischen Anforderungen Demonstration und Verkauf unserer qualitativ hochwertigen Backzutaten Unterstützung unserer Kunden bei allen fachlichen Fragen und Problemstellungen Identifizierung von Kundenwünschen Begeisterung für die Verarbeitung von IREKS-Produkten wecken IHR PROFIL Ausbildung zum Bäckermeister (m/w/d) Freude am Backen in allen Facetten mit guten Kenntnissen in der Bäckereitechnologie Sprachkenntnisse: Deutsch (CEF C1) Ausgeprägte Servicebereitschaft und unbedingte Kundenorientierung Kontaktfreudigkeit sowie ausgeprägte Fähigkeit zur Teamarbeit und Organisationsgeschick Unser Angebot Umfangreiche Einarbeitung Variable Provisionsvergütung zusätzlich zum Festgehalt Weihnachts- und Urlaubsgeld Regelmäßige Teamveranstaltungen Firmenwagen mit Privatnutzung Betriebliche Altersvorsorge INTERESSE?Partner-Anzeige25.09.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Friseur (m/w/d)
Das bieten wir Ihnen: Ein kreatives und inspirierendes Arbeitsumfeld Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum am Kunden Voller Fokus auf einen Kunden nach dem Anderen; keine Parallelbedienung mehrerer Kunden Kontinuierliche Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten bis hin zum Erwerb von Zusatzqualifikationen Vorbildliche Arbeitsbedingungen feste Pausenzeiten Arbeiten mit hochwertigen Produkten von La Biosthétique Möglichkeit, die praktische Zusatzqualifikation „Hair & Beauty Artist“ zu absolvieren Das sind Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliches Arbeiten in einem inspirierenden Team Umfassende Beratung/Behandlung unserer Salonkunden zum Thema Haarpflege/Haarstyling in Dienstleistung und Pflege für Zuhause Einbringung eigener Ideen zur Weiterentwicklung unseres Salons Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung zum Friseur (m/w/d) Gute Umgangsformen, Sprach- und Redegewandtheit Freude in der direkten Arbeit an unseren Kunden Selbstständige Arbeitsweise Spaß an kontinuierlicher Weiterbildung Gepflegtes Erscheinungsbild Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.09.202428195 BremenHandwerk, Lehrberufe
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter