27 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Fleischer (m/w/d) CODE: 04081702
Ordnungsgemäßes Abwiegen der Sortimente. - Verpackung der Lieferungen. - Beurteilung der Fleischqualität. - Portionierung der Produkte - Erstellung der Lieferscheine. - Durchführung von Reinigungsarbeiten (Transportbehälter, Arbeitswerkzeug, Arbeitsplatz, Lager- und Kühlsysteme). - Auslieferung der Produkte mit Lieferfahrzeug in die nahe Umgebung.26.09.202409114 ChemnitzHandwerk, Lehrberufe -
1
Verkaufshilfe (m/w/d) Fleischerei CODE: 06041102
Nach Ihrer Einarbeitung übernehmen Sie schrittweise folgende Aufgaben: - Sie verkaufen die im Unternehmen hergestellten Fleisch- und Wurstspezialitäten, beraten die Kundschaft, präsentieren die Produkte und sonstigen Waren. - Sie lösen Bestellungen aus, nehmen Warenlieferungen entgegen, bereiten kleinere Snacks zu und halten generell Ordnung im Ladengeschäft. Sie erwartet eine zügige Bearbeitung Ihrer Bewerbung, eine lückenlose Kommunikation und professionelle Unterstützung.26.09.202409114 ChemnitzVertrieb, Verkauf -
1
Redakteur (m/w/d) im Bereich Technische Dokumentation
Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Elektronenstrahltechnologie und bewegen uns – vom Schweißen bis zur Additiven Fertigung – in einem komplexen technologischen Umfeld. Mit unseren Produkten und Dienstleistungen gestalten wir aktiv die Zukunft, ermöglichen sichere Flüge in den Weltraum, statten Millionen von Autos aus und sind Teil von spektakulären Großforschungsprojekten. Ihre Tätigkeiten: Sie sind verantwortlich für Erstellung und Bereitstellung von präzisen und verständlichen Dokumentationen für unsere Produkte gemäß EU-Maschinenrichtlinie (Identifikation / Technische Spezifikation, Sicherheitskonzept, Bedienungshandbücher, Instandhaltungshandbücher, Wartungsplan) In enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen unterstützen Sie diese bei der Dokumentenerstellung in allen Phasen der Projektabwicklung (z.B.Partner-Anzeige25.09.202409111 ChemnitzIngenieur, Techniker -
1
Business Development Manager* Artificial Intelligence (AI/ML)
Unterstützung des Vertriebsteams in der erfolgreichen Vermarktung unseres AI/ML-Lösungsangebotes Entwicklung und Umsetzung der Go-to-Market-Strategien für das AI/ML-Lösungsangebot in Zusammenarbeit mit dem Marketingteam sowie interne und externe Repräsentation unserer AI/ML-Expertise Weiterentwicklung unseres AI/ML Produkt- und Dienstleistungsangebots basierend auf den Erwartungshaltungen unserer Kunden Akquisition und Management von Projekten gemeinsam mit Vertrieb, Technik und Partnern Ausbau des strategischen Netzwerks mit Technologiepartnern und Forschungsinstituten Ihre Ansprechpartnerin: Alexandra Reichert jobs.cadfem.net 08092 - 7005 – 338 Ihr Profil: AI/ML-Experte mit fundierten Kenntnissen als Data Scientist Technisches oder naturwissenschaftliches Studium (Ingenieurswesen, Physik, etc.)Partner-Anzeige25.09.202409113 ChemnitzIngenieur, Techniker -
1
Selbstständiger Agenturleiter (m/w/d) im Versicherungsvertrieb
Weit über 12 Millionen Kunden schenken uns bei Vorsorge und Absicherung bereits ihr Vertrauen – und es werden täglich mehr. Dieses Vertrauen und unsere sehr guten Produkte sorgen dafür, dass wir seit Jahrzehnten erfolgreich wachsen. Um die 3.000 selbstständige Vermittler (w/m/d) sind diesen Weg bereits gegangen. Nutzen Sie jetzt die Chance auf Ihr persönliches Start-up und machen Sie sich mit unserem Erfolgssystem als Leiter (w/m/d) Ihres Kundendienstbüros selbstständig.Partner-Anzeige25.09.202409111 ChemnitzGeschäftsführung -
1
Selbstständiger Agenturleiter (m/w/d) im Versicherungsvertrieb
Weit über 12 Millionen Kunden schenken uns bei Vorsorge und Absicherung bereits ihr Vertrauen – und es werden täglich mehr. Dieses Vertrauen und unsere sehr guten Produkte sorgen dafür, dass wir seit Jahrzehnten erfolgreich wachsen. Um die 3.000 selbstständige Vermittler (w/m/d) sind diesen Weg bereits gegangen. Nutzen Sie jetzt die Chance auf Ihr persönliches Start-up und machen Sie sich mit unserem Erfolgssystem als Leiter (w/m/d) Ihres Kundendienstbüros selbstständig.Partner-Anzeige25.09.202409111 ChemnitzGeschäftsführung -
1
Selbstständiger Agenturleiter (m/w/d) im Versicherungsvertrieb
Weit über 12 Millionen Kunden schenken uns bei Vorsorge und Absicherung bereits ihr Vertrauen – und es werden täglich mehr. Dieses Vertrauen und unsere sehr guten Produkte sorgen dafür, dass wir seit Jahrzehnten erfolgreich wachsen. Um die 3.000 selbstständige Vermittler (w/m/d) sind diesen Weg bereits gegangen. Nutzen Sie jetzt die Chance auf Ihr persönliches Start-up und machen Sie sich mit unserem Erfolgssystem als Leiter (w/m/d) Ihres Kundendienstbüros selbstständig.Partner-Anzeige25.09.202409111 ChemnitzVertrieb, Verkauf -
1
Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst für Hausgeräte
Wir suchen zur Betreuung unseres Kundenstamms für die - Vertriebsregion Sachsen Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst für Hausgeräte Ihre Aufgaben: Professionelle und kompetente Betreuung unseres bestehenden Kundenstamms Neue Kunden von unseren Produkten überzeugen und Abschlussstärke beweisen Durch Ihre Markt- und Wettbewerbsbeobachtung, sind Sie stets informiert und nutzen dies bei der Verfolgung unserer Vertriebsziele Kontrolle und Sicherstellung der Umsetzung von Vertragsabsprachen Ihr Profil: Verkäuferisches Talent und Überzeugungsvermögen Sichere Beherrschung der EDV-Standardprogramme Selbstbewusstsein, Kontaktfreude und Kommunikationsstärke Überdurchschnittliches Engagement und Selbständigkeit Wir bieten Ihnen: Auch als Quereinsteiger, einen modernen Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team Einen individuell abgestimmten Geschäftswagen inkl. privater Nutzung und ein Homeoffice zur Verfügung Schulung und Weiterbildung zu Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge Familiäres Arbeitsklima Sind Sie dabei?Partner-Anzeige25.09.202409114 ChemnitzVertrieb, Verkauf -
1
Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst für Hausgeräte
Wir suchen zur Betreuung unseres Kundenstamms für die - Vertriebsregion Sachsen Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst für Hausgeräte Ihre Aufgaben: Professionelle und kompetente Betreuung unseres bestehenden Kundenstamms Neue Kunden von unseren Produkten überzeugen und Abschlussstärke beweisen Durch Ihre Markt- und Wettbewerbsbeobachtung, sind Sie stets informiert und nutzen dies bei der Verfolgung unserer Vertriebsziele Kontrolle und Sicherstellung der Umsetzung von Vertragsabsprachen Ihr Profil: Verkäuferisches Talent und Überzeugungsvermögen Sichere Beherrschung der EDV-Standardprogramme Selbstbewusstsein, Kontaktfreude und Kommunikationsstärke Überdurchschnittliches Engagement und Selbständigkeit Wir bieten Ihnen: Auch als Quereinsteiger, einen modernen Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team Einen individuell abgestimmten Geschäftswagen inkl. privater Nutzung und ein Homeoffice zur Verfügung Schulung und Weiterbildung zu Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge Familiäres Arbeitsklima Sind Sie dabei?Partner-Anzeige25.09.202409114 ChemnitzVertrieb, Verkauf -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir zeitnah eine/einen Finanzbuchhalter (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Das können wir Ihnen anbieten: flexible Arbeitszeiten in einem familienfreundlichen Umfeld Gehaltsanpassung nach der Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge regelmäßige Teamevents einen sicheren und gut erreichbaren Arbeitsplatz, kostenfreie Parkplätze offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine umfassende und individuelle Einarbeitung interessante, herausfordernde Aufgaben Sie sind für verantwortlich für Komplette Buchung von Mandantenbuchhaltungen Anlagenbuchhaltung und Kostenrechnung Erstellung von Monatsabschlüssen Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern Beratung von Kunden Wir freuen uns, wenn Sie folgende Voraussetzungen mitbringen: sicherer Umgang mit einer Finanzbuchhaltungssoftware rechtliche Kenntnisse im Bereich Finanzbuchhaltung sicherer Umgang mit MS Office Produkten gutes Zahlenverständnis selbständiges und kundenorientiertes Arbeiten Freundlichkeit, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich am besten noch heute.Partner-Anzeige25.09.202409130 ChemnitzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzkontrolleur (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir zeitnah eine/einen Finanzbuchhalter (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Das können wir Ihnen anbieten: flexible Arbeitszeiten in einem familienfreundlichen Umfeld Gehaltsanpassung nach der Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge regelmäßige Teamevents einen sicheren und gut erreichbaren Arbeitsplatz, kostenfreie Parkplätze offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine umfassende und individuelle Einarbeitung interessante, herausfordernde Aufgaben Sie sind für verantwortlich für Komplette Buchung von Mandantenbuchhaltungen Anlagenbuchhaltung und Kostenrechnung Erstellung von Monatsabschlüssen Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern Beratung von Kunden Wir freuen uns, wenn Sie folgende Voraussetzungen mitbringen: sicherer Umgang mit einer Finanzbuchhaltungssoftware rechtliche Kenntnisse im Bereich Finanzbuchhaltung sicherer Umgang mit MS Office Produkten gutes Zahlenverständnis selbständiges und kundenorientiertes Arbeiten Freundlichkeit, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich am besten noch heute.Partner-Anzeige25.09.202409130 ChemnitzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Berechnungsingenieur* Strukturmechanik / FEM
Wir sind CADFEM, wir lieben und leben Simulation. Als Ansys Apex Channel Partner vertreiben wir die Produkte des weltweit größten unabhängigen Entwicklers von Simulationssoftware. Weil Software allein noch keinen Simulationserfolg garantiert, beraten und begleiten wir unsere Kunden mit umfassenden Serviceleistungen und einzigartigem Know-how.Partner-Anzeige25.09.202409113 ChemnitzIngenieur, Techniker -
1
Berechnungsingenieur* Strukturmechanik / FEM
Unterstützung unserer Simulationskunden im Anwendersupport im Umfeld der Strukturmechanik mit Ansys Mechanical Selbstständige Planung und Durchführung komplexer Simulationsprojekte Wissensvermittlung zum breiten Simulationsspektrum im Rahmen von Seminarveranstaltungen Verständnis für die spezifischen Aufgaben unserer Kunden und Ableitung tragfähiger Simulationskonzepte für die Produktentwicklung Interdisziplinäre Kundenentwicklung in angrenzenden physikalischen Domänen unter Einbindung der Experten aus der CADFEM Technik Ihre Ansprechpartnerin: Alexandra Reichert jobs.cadfem.net 08092 - 7005 – 338 Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium der Ingenieurwissenschaften Fundiertes Wissen in nichtlinearer Strukturmechanik und Festigkeitslehre Mehrjährige Erfahrung in strukturmechanischer Simulation in der Produktentwicklung Praktische Kenntnisse in der Nachweisführung nach einschlägigen Richtlinien z.B. nach FKM, IIW Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Fließende deutsche und englische Sprachkenntnisse Unser Angebot: C A D F E M Onboarding-Programm & umfassende Einarbeitung A bwechslungsreiche & verantwortungsvolle Aufgaben D urchgehende fachliche & persönliche Weiterbildung F lexible Arbeitszeiten & Homeoffice für Vereinbarkeit von Familie, Freizeit & Beruf E rstklassige Kollegialität eines erfolgreichen Familienunternehmens M otivierende Atmosphäre, flache Hierarchien & kurze Informationswege Über uns: Wir sind CADFEM, wir lieben und leben Simulation. Als Ansys Apex Channel Partner vertreiben wir die Produkte des weltweit größten unabhängigen Entwicklers von Simulationssoftware. Weil Software allein noch keinen Simulationserfolg garantiert, beraten und begleiten wir unsere Kunden mit umfassenden Serviceleistungen und einzigartigem Know-how.Partner-Anzeige25.09.202409113 ChemnitzIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter Einkauf Energiewirtschaft (m/w/d)
An deine Aufgaben gehst du analytisch heran Ein versierter Umgang mit MS-Office ist für dich selbstverständlich Fließende Deutsch- sowie anwendungsbereite Englischkenntnisse in Wort und Schrift bringst du mit Teamgeist, Eigeninitiative und persönliches Engagement runden dein Profil ab Was du von uns erwarten kannst Du wirst Teil eines dynamischen Teams, das gemeinsam herausfordernde Aufgaben meistert In deine Aufgaben wirst du intensiv eingearbeitet Flache Hierarchien, das „Du“ für alle, direkter Austausch, Teamevents und offene Türen in einem modern ausgestatten Office: kurzum, es erwartet dich ein positives Betriebsklima Mit familienfreundlichen Arbeitszeitmodellen in Voll- und Teilzeit sowie Remote zu arbeiten, soweit betrieblich möglich, unterstützen wir dich Familie und Beruf in Einklang zu bringen Du arbeitest an einem modernen, ergonomischen Arbeitsplatz mit Raum für Eigeninitiative und kreativen Ideen Wir bieten dir ein breites Fortbildungsangebot Wir unterstützen dich bei der Altersvorsorge mit einem auf deine persönlichen Bedürfnisse anpassbarem Konzept und zahlen dir einen Arbeitgeberzuschuss von 20% Von Tee und Wasser bis hin zu diversen Kaffee-Spezialitäten – Getränke sind für alle kostenlos, zudem gibt es wöchentlich frisches Obst Attraktive Vergünstigungen auf Produkte und Dienstleistungen gibt es über unser Mitarbeiterportal Mit unserem Familienservice bieten wir dir Beratungs- und Vermittlungsleistungen zur Kinderbetreuung, Pflege von Angehörigen sowie Lebenslagencoaching und Haushaltsorganisation Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.09.202409111 ChemnitzVerwaltung, Assistenz -
1
Energieeinkäufer (m/w/d)
An deine Aufgaben gehst du analytisch heran Ein versierter Umgang mit MS-Office ist für dich selbstverständlich Fließende Deutsch- sowie anwendungsbereite Englischkenntnisse in Wort und Schrift bringst du mit Teamgeist, Eigeninitiative und persönliches Engagement runden dein Profil ab Was du von uns erwarten kannst Du wirst Teil eines dynamischen Teams, das gemeinsam herausfordernde Aufgaben meistert In deine Aufgaben wirst du intensiv eingearbeitet Flache Hierarchien, das „Du“ für alle, direkter Austausch, Teamevents und offene Türen in einem modern ausgestatten Office: kurzum, es erwartet dich ein positives Betriebsklima Mit familienfreundlichen Arbeitszeitmodellen in Voll- und Teilzeit sowie Remote zu arbeiten, soweit betrieblich möglich, unterstützen wir dich Familie und Beruf in Einklang zu bringen Du arbeitest an einem modernen, ergonomischen Arbeitsplatz mit Raum für Eigeninitiative und kreativen Ideen Wir bieten dir ein breites Fortbildungsangebot Wir unterstützen dich bei der Altersvorsorge mit einem auf deine persönlichen Bedürfnisse anpassbarem Konzept und zahlen dir einen Arbeitgeberzuschuss von 20% Von Tee und Wasser bis hin zu diversen Kaffee-Spezialitäten – Getränke sind für alle kostenlos, zudem gibt es wöchentlich frisches Obst Attraktive Vergünstigungen auf Produkte und Dienstleistungen gibt es über unser Mitarbeiterportal Mit unserem Familienservice bieten wir dir Beratungs- und Vermittlungsleistungen zur Kinderbetreuung, Pflege von Angehörigen sowie Lebenslagencoaching und Haushaltsorganisation Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.09.202409111 ChemnitzVerwaltung, Assistenz -
1
Architekt / Bauingenieur als Sales Manager (m/w/d)
Bauingenieur als Sales Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Als Gesicht unseres Unternehmens gewinnen Sie regionale Bauherren und Investoren Sie beraten unsere Stamm- und Neukunden ganzheitlich vom ersten Kennenlernen über die technische Konzeption bis zum Vertragsabschluss Sie steuern und koordinieren das interdisziplinäre Projektteam, bestehend aus internen sowie externen Architekten und Fachingenieuren, in der Angebotsphase Die Baukosten ermitteln Sie mithilfe unserer modernen Tools zwecks kundenorientierter, überzeugender Angebotserstellung Die erstellten und bepreisten Angebote überführen Sie in Verträge, deren Gestaltung, Verhandlung und Abschluss mit unseren Kunden Sie begleiten Sie begeistern mit einem erstklassigen Service und überzeugen so unsere Kunden auch nach Abschluss des Projekts und fördern langfristige Partnerschaften Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Architektur, des Bauingenieurwesens, Wirtschaftsingenieurwesens (Bau) oder einer vergleichbaren Fachrichtung Einschlägige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Bauherren konnten Sie bereits durch vorherige Tätigkeiten sammeln, bspw. in der Projektleitung eines Bauprojektes Idealerweise bringen Sie bereits praktische Erfahrung in der Kundenberatung und dem Vertrieb mit und haben Freude daran, regionale Netzwerke aufzubauen und zu pflegen Von Vorteil ist Erfahrung im Bereich der Kalkulation, dem Vertragswesen und der VOB Sie behalten stets die Kundenperspektive im Blick und haben Freude am eigenständigen und unternehmerischen Handeln im Team Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 12.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6 Mrd.Partner-Anzeige25.09.202409120 ChemnitzIngenieur, Techniker -
1
Verkaufsfahrer (m/w/d)
Viele Kunden kennen deinen Namen und freuen sich, wenn du sie besuchst. Du magst Kontakt zu Menschen, aber genauso viel Spaß macht es dir auch, unsere Produkte zu verkaufen und bist von ihrer Qualität überzeugt. Bei spezifischen Fragen berätst du deine Kunden z.B. zu Allergien und Unverträglichkeiten. Du kannst dir deine Touren frei einteilen und so legen, dass du genügend Zeit für private Aktivitäten oder die Familie hast.Partner-Anzeige25.09.202409111 ChemnitzVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Einkauf Energiewirtschaft (m/w/d)
An deine Aufgaben gehst du analytisch heran Ein versierter Umgang mit MS-Office ist für dich selbstverständlich Fließende Deutsch- sowie anwendungsbereite Englischkenntnisse in Wort und Schrift bringst du mit Teamgeist, Eigeninitiative und persönliches Engagement runden dein Profil ab Was du von uns erwarten kannst Du wirst Teil eines dynamischen Teams, das gemeinsam herausfordernde Aufgaben meistert In deine Aufgaben wirst du intensiv eingearbeitet Flache Hierarchien, das „Du“ für alle, direkter Austausch, Teamevents und offene Türen in einem modern ausgestatten Office: kurzum, es erwartet dich ein positives Betriebsklima Mit familienfreundlichen Arbeitszeitmodellen in Voll- und Teilzeit sowie Remote zu arbeiten, soweit betrieblich möglich, unterstützen wir dich Familie und Beruf in Einklang zu bringen Du arbeitest an einem modernen, ergonomischen Arbeitsplatz mit Raum für Eigeninitiative und kreativen Ideen Wir bieten dir ein breites Fortbildungsangebot Wir unterstützen dich bei der Altersvorsorge mit einem auf deine persönlichen Bedürfnisse anpassbarem Konzept und zahlen dir einen Arbeitgeberzuschuss von 20% Von Tee und Wasser bis hin zu diversen Kaffee-Spezialitäten – Getränke sind für alle kostenlos, zudem gibt es wöchentlich frisches Obst Attraktive Vergünstigungen auf Produkte und Dienstleistungen gibt es über unser Mitarbeiterportal Mit unserem Familienservice bieten wir dir Beratungs- und Vermittlungsleistungen zur Kinderbetreuung, Pflege von Angehörigen sowie Lebenslagencoaching und Haushaltsorganisation Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.09.202409111 ChemnitzEinkauf, Logistik -
1
Fachberater Frische und Backwaren (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Konzepte im Rahmen von Neueröffnungen und Marktumbauten in unseren Märkten aus Sie begleiten schwerpunktmäßig den Roll-Out unseres Konzeptes „Marktbäckerei“ und unterstützen unsere selbständigen Einzelhändler bei der Eigenbetreibung der Vorkasse mit angegliederter Gastronomie Sie schulen in regelmäßigen Abständen das Personal vor Ort im korrekten Umgang mit der Ware in den Bereichen Bäckerei/ Salatbar/ Gastronomie, sowie in der Einhaltung und Umsetzung unserer Qualitätssicherungsmaßnahmen Sie fungieren zudem als Bindeglied zwischen dem Einzelhandel und den zentralen Stellen der EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen und sind somit in erster Linie Ansprechperson für die Einzelhändler und koordinieren die Kommunikation in Richtung der internen Fachabteilungen Darüber hinaus unterstützen Sie die Marktmitarbeitenden bei der Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und Richtlinien vor Ort im Markt und stehen beratend zur Seite Ihr Profil Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie/Systemgastronomie und können hier bereits mehrjährige Erfahrung vorweisen Alternativ kennen Sie sich im Bereich Brot- und Backwaren fundiert aus und waren als Filialleitung (m/w/d) / Bezirksleitung (m/w/d) in einem Bäckerbetrieb tätig bzw. haben bereits ein dem Frischeberater (m/w/d) ähnliches Tätigkeitsfeld in Ihrer Berufslaufbahn erfolgreich bearbeitet Sie haben Spaß im Umgang mit ultrafrischen Convenience-Produkten sowie an frischen Backwaren Sie sind kommunikationsstark und zeichnen sich durch Organisationstalent und Teamfähigkeit aus Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B und zeigen Reisebereitschaft Sie verfügen über die Belehrung nach dem Infektionsschutzgesetz Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz in einer traditionsreichen Unternehmensgruppe, die bereits 1907 gegründet wurde: Bei uns erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten im Voll- oder Teilzeitmodell mit kurzem Freitag und 30 Tage Jahresurlaub Flexibilität durch mobile Arbeit mit Homeoffice-Option sowie die Möglichkeit einer beruflichen Auszeit Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl in persönlicher als auch in fachlicher Hinsicht Sehr günstige und bezuschusste Verpflegung Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge Wir setzen auf Firmensport, der so individuell ist wie unsere Mitarbeitenden: Egal ob Fitness, Yoga, Schwimmen, Bouldern oder vieles mehr Mit kostenlosem frischen Obst, Kaffee und gesunden Snacks unterstützen wir unsere Mitarbeitenden im Berufsalltag JobRad bringt Tempo in unser betriebliches Gesundheitsmanagement und Sie aufs Rad!Partner-Anzeige25.09.202409111 ChemnitzVertrieb, Verkauf -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir zeitnah eine/einen Finanzbuchhalter (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Das können wir Ihnen anbieten: flexible Arbeitszeiten in einem familienfreundlichen Umfeld Gehaltsanpassung nach der Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge regelmäßige Teamevents einen sicheren und gut erreichbaren Arbeitsplatz, kostenfreie Parkplätze offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine umfassende und individuelle Einarbeitung interessante, herausfordernde Aufgaben Sie sind für verantwortlich für Komplette Buchung von Mandantenbuchhaltungen Anlagenbuchhaltung und Kostenrechnung Erstellung von Monatsabschlüssen Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern Beratung von Kunden Wir freuen uns, wenn Sie folgende Voraussetzungen mitbringen: sicherer Umgang mit einer Finanzbuchhaltungssoftware rechtliche Kenntnisse im Bereich Finanzbuchhaltung sicherer Umgang mit MS Office Produkten gutes Zahlenverständnis selbständiges und kundenorientiertes Arbeiten Freundlichkeit, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich am besten noch heute.Partner-Anzeige24.09.202409130 ChemnitzRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter