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ABAS-Entwickler (m/w/d)
ABAS-Entwickler (m/w/d) Unser Kunde – ein innovatives, mittelständisches Unternehmen im Raum Karlsruhe – sucht zur Verstärkung seines Teams in Direktvermittlung einen engagierten ABAS-Entwickler (m/w/d).18.04.202576131 KarlsruheIT, TK, Software -
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Abas-ERP Anwendungsentwickler (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres IT-Teams in Ennepetal suchen wir zum schnellstmöglichen Eintritt eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in. abas-ERP Anwendungsentwickler (m/w/d) Ihre Aufgaben Programmieren und Konfigurieren von spezifischen Anpassungen im abas-ERP-System Weiterentwicklung der bestehenden Anwendungen und Durchführung von Projekten Analyse, Dokumentation und Optimierung von Prozessen Erstellung von individuellen Formularen mit Jaspersoft Studio Beratung und Betreuung der Mitarbeiter/innen und Fachbereiche im abas-ERP-Umfeld Mitarbeit an und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung sehr gute Kenntnisse in der Programmierung, vorzugsweise abas (FO/AJO) selbstständige, lösungsorientierte und analytische Arbeitsweise gute Kenntnisse für betriebswirtschaftliche Abläufe und Geschäftsprozesse analytisches, strukturiertes Vorgehen und lösungsorientiertes Arbeiten Unser Angebot umfassende Einarbeitung in das Tätigkeitsfeld berufliche Entwicklungschancen Weiterbildungsmöglichkeiten leistungsgerechte Vergütung flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten Dienstrad und betriebliche Altersvorsorge Wenn Sie sich angesprochen fühlen und mithelfen wollen, dass wir unsere erfolgreiche Position als Lieferant von Scharnieren und Beschlägen in der Bau- und Fachmarktszene weiter ausbauen, dann bewerben Sie sich, vorzugsweise in elektronischer Form und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-19236, unter: personal@vormann.com Schriftliche Bewerbungen senden Sie bitte an: August Vormann GmbH & Co.KG Frau Karin Gullotta Heilenbecker Straße 191-205 58256 EnnepetalPartner-Anzeige18.04.202558256 Ennepetal (Stadt der Kluterhöhle)IT, TK, Software -
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ERP-Anwendungsentwickler für Microsoft Systeme (m/w/d)
Anwendungsentwickler für Microsoft Systeme (m/w/d) Festanstellung Remchingen Ab sofort gesucht (unbefristet) 40 h pro Woche Ihre Aufgaben: Anpassung, Optimierung und Weiterentwicklung des abas ERP-Systems entsprechend der betrieblichen Anforderungen. Erstellung und Pflege von Skripten, Reports und Schnittstellen im ERP-System. Umsetzung von Unternehmensprozessen in abas. Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen zur Identifikation und Umsetzung von lT-Lösungen.18.04.202575196 RemchingenIT, TK, Software -
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Projektmanager Produktion (m/w/d)
Jobs in der Produktion & Technik Projektmanager Produktion (m/w/d): Maschinen- und Anlagenbeschaffung für die interne Fertigung: Planung, Lastenhefterstellung und Beschaffung bis zur Inbetriebnahme bzw. Abnahme Einführung, Betreuung und Weiterentwicklung eines neuen ERP-Systems (ABAS) mit APS-Fertigungsfeinplanung und GNT als MES-System Auswertung und Aufbereitung von Produktionskennzahlen Durchführen von Optimierungsprojekten im Rahmen des Lean Managements Koordination der IT-Landschaft in der Produktion zusammen mit der IT-Abteilung Bewerben Sie sich jetzt unter: arno.de/stellenmarkt Karl-Heinz Arnold GmbH | Karlsbader Str. 4 (Industriegebiet Zinsholz) | D-73760 Ostfildern Tel.: +49 (0)711 34 8020 | www.arno.de/karrierePartner-Anzeige18.04.202573760 OstfildernHandwerk, Lehrberufe -
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Microsoft Windows Administrator / Anwendungsentwickler Java (m/w/d)
Microsoft Windows Administrator/Anwendungsentwickler Java (m/w/d) Ihre Aufgaben Administration unserer Domäne in Windows und Office 365 Administration unserer sonstigen Windows Anwendungen. nach Einarbeitung Programmieren von spezifischen Anpassungen im abas-ERP-System Weiterentwicklung der bestehenden Anwendungen und Durchführung von Projekten Analyse, Dokumentation und Optimierung von Prozessen Beratung und Betreuung der Mitarbeiter/innen und Fachbereiche im abas-ERP-Umfeld Mitarbeit an und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im Microsoft Windows Umfeld sehr gute Kenntnisse in der Programmierung, vorzugsweise in Java selbstständige, lösungsorientierte und analytische Arbeitsweise gute Kenntnisse für betriebswirtschaftliche Abläufe und Geschäftsprozesse kaufmännische Grundkenntnisse analytisches, strukturiertes Vorgehen und lösungsorientiertes Arbeiten Unser Angebot umfassende Einarbeitung in das Tätigkeitsfeld berufliche Entwicklungschancen Weiterbildungsmöglichkeiten leistungsgerechte Vergütung flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten Dienstrad und betriebliche Altersvorsore Wenn Sie sich angesprochen fühlen und mithelfen wollen, dass wir unsere erfolgreiche Position als Lieferant von Scharnieren und Beschlägen in der Bau- und Fachmarktszene weiter ausbauen, dann bewerben Sie sich, vorzugsweise in elektronischer Form und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-19235, unter: personal@vormann.com Schriftliche Bewerbungen senden Sie bitte an: August Vormann GmbH & Co.KG Frau Karin Gullotta Heilenbecker Straße 191-205 58256 EnnepetalPartner-Anzeige18.04.202558256 Ennepetal (Stadt der Kluterhöhle)IT, TK, Software -
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ERP-Anwendungsentwickler für Microsoft Systeme (m/w/d)
Anwendungsentwickler für Microsoft Systeme (m/w/d) Festanstellung Remchingen Ab sofort gesucht (unbefristet) 40 h pro Woche Ihre Aufgaben: Anpassung, Optimierung und Weiterentwicklung des abas ERP-Systems entsprechend der betrieblichen Anforderungen. Erstellung und Pflege von Skripten, Reports und Schnittstellen im ERP-System. Umsetzung von Unternehmensprozessen in abas. Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen zur Identifikation und Umsetzung von lT-Lösungen.Partner-Anzeige18.04.202575196 RemchingenIT, TK, Software -
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Servicetechniker (m/w/d)
Servicetechniker (m/w/d) Gebiet: Großraum Erfurt Deine Aufgaben Selbstständige Wartung und Reparatur unserer breiten Produktpalette an Industriesaugern, Entstaubern und Absauganlagen Eigenverantwortliche Planung und Koordination Deiner Serviceeinsätze Dein Profil Berufserfahrung im Bereich Service (mechanische und elektrische Tätigkeiten) Elektrotechnische Ausbildung wünschenswert – vorzugsweise Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker; alternativ auch gerne Quereinsteiger mit elektrotechnischen Kenntnissen (Qualifikation zur Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten nach Einstellung) Kreativität bei der Problemlösung / Lösungsfindung Kundenorientiertes Denken Sicheres und souveränes Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges Arbeiten Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrungen im abas ERP-System sind wünschenswert Führerschein Klasse 3/B Wir freuen uns über deine Bewerbung per Mail an bewerbung@ruwac.de UNSER UNTERNEHMEN "Wir saugen alles!" – Unser Anspruch ist es, für jeden Bedarf die passende Lösung zu finden.Partner-Anzeige18.04.202599084 ErfurtVertrieb, Verkauf -
Servicetechniker für den Großraum Erfurt (m/w/d)
Servicetechniker (m/w/d) Gebiet: Großraum Erfurt Deine Aufgaben Selbstständige Wartung und Reparatur unserer breiten Produktpalette an Industriesaugern, Entstaubern und Absauganlagen Eigenverantwortliche Planung und Koordination Deiner Serviceeinsätze Dein Profil Berufserfahrung im Bereich Service (mechanische und elektrische Tätigkeiten) Elektrotechnische Ausbildung wünschenswert – vorzugsweise Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker; alternativ auch gerne Quereinsteiger mit elektrotechnischen Kenntnissen (Qualifikation zur Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten nach Einstellung) Kreativität bei der Problemlösung / Lösungsfindung Kundenorientiertes Denken Sicheres und souveränes Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges Arbeiten Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrungen im abas ERP-System sind wünschenswert Führerschein Klasse 3/B KONTAKT Wir freuen uns über deine Bewerbung per Mail an bewerbung[AT]ruwac.de Ruwac Industriesauger GmbH www.ruwac.de +49 (0) 52 26 - 98 30-0 UNSER UNTERNEHMEN "Wir saugen alles!"Partner-Anzeige18.04.202599084 ErfurtIngenieur, Techniker -
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Sachbearbeiter im Verkauf In- und Ausland (m/w/d)
Sie verfügen über mehrere Jahre Einkauf- / Vertriebserfahrung, gute Englisch-Kenntnisse und technisches Verständnis. Sie haben Erfahrung in einem ERP-System, vorzugsweise ABAS und Office 2019. Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick, sind zielorientiert und haben eine strukturierte Arbeitsweise. Das können Sie von uns erwarten: Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Einen unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein gutes Betriebsklima 24 Tage Urlaub + Bonus von 0,5 Tagen pro Monat ohne Fehlzeit Keine lange Parkplatzsuche!Partner-Anzeige18.04.202567346 SpeyerEinkauf, Logistik -
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Sachbearbeiter Vertrieb / Sales Manager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Vertrieb / Sales Manager (m/w/d) Standort Ransbach-Baumbach Arbeitszeit Vollzeit Anstellungsart Festanstellung Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für unseren kontinuierlich wachsenden B2B Kundenstamm Beratung und Verkauf des umfassenden Produktsortiments Angebotserstellung Auftragsabwicklung über das ERP-System Abas, insbesondere: Auftragserfassung Überwachung der Produktions- und Liefertermine Versandvorbereitung Erstellung von Rechnungs- und Versanddokumenten Bearbeitung von Reklamationen Unsere Anforderungen an Sie: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Vertriebserfahrung in einem Industrieunternehmen Logistik- und Zollkenntnisse sind von Vorteil MS-Office-Kenntnisse Sicheres und freundliches Auftreten Engagierte und sorgfältige Arbeitsweise Starke Kundenorientierung und Teamfähigkeit Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Reisebereitschaft (Messe- und Kundenbesuche) Wir bieten Ihnen: Einen abwechslungsreichen dauerhaften Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen Die Möglichkeit, sich in Ihrem Aufgabengebiet umfassend einzubringen und sich beruflich weiterzuentwickeln Ein freundliches und motiviertes Team Eine umfangreiche Einarbeitung in die Unternehmensabläufe und Ihren Arbeitsbereich Eine respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur Entfalten Sie Ihre Talente – wir geben Ihrem Wachstum Raum.Partner-Anzeige18.04.202556235 Ransbach-BaumbachVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter Warenausgabe Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Mitarbeiter Warenausgabe Arbeitsvorbereitung (m/w/d) bei FBM in Mönsheim DAS ERWARTET DICH Die Buchung und Verteilung von Betriebsaufträgen und deren Terminüberwachung Die Vorbereitung von Betriebsaufträgen mit Einzelteilen Ansprechpartner für die Fachabteilungen Die Bestellungen von Einzelteilen und Betriebsmitteln Je nach Bedarf Schmuckteile einfädeln, Colliers schließen und Verschlüsse oder Ösen einhängen Lagerverwaltung-Pflege und Kontrolle Das bringst du mit Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder motivierter Quereinsteiger Deutsche Sprache in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung im Schmuckbereich oder Edelmetalle Selbständiges und ordentliche Arbeitsweise sowie Spaß am Organisieren Kenntnisse in ABAS, ERP- und Fertigungssystemen Benefits Das bringen wir mit, um dir den Arbeitsalltag noch angenehmer zu machen: Onboarding Duzen Werte Firmenevents Teamsport Weiterbildung Entwicklungschancen Altersvorsorge Gewinnbeteiligung Corporate Benefits Empfehlungsprogramm Parkplätze Krankenversicherung Frühsport E-Bike- & Fahrrad-Leasing BEWIRB DICH JETZT.Partner-Anzeige18.04.202571297 MönsheimHandwerk, Lehrberufe -
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Mitarbeiter Warenausgabe Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Mitarbeiter Warenausgabe Arbeitsvorbereitung (m/w/d) bei FBM in Mönsheim DAS ERWARTET DICH Die Buchung und Verteilung von Betriebsaufträgen und deren Terminüberwachung Die Vorbereitung von Betriebsaufträgen mit Einzelteilen Ansprechpartner für die Fachabteilungen Die Bestellungen von Einzelteilen und Betriebsmitteln Je nach Bedarf Schmuckteile einfädeln, Colliers schließen und Verschlüsse oder Ösen einhängen Lagerverwaltung-Pflege und Kontrolle Das bringst du mit Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder motivierter Quereinsteiger Deutsche Sprache in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung im Schmuckbereich oder Edelmetalle Selbständiges und ordentliche Arbeitsweise sowie Spaß am Organisieren Kenntnisse in ABAS, ERP- und Fertigungssystemen Benefits Das bringen wir mit, um dir den Arbeitsalltag noch angenehmer zu machen: Onboarding Duzen Werte Firmenevents Teamsport Weiterbildung Entwicklungschancen Altersvorsorge Gewinnbeteiligung Corporate Benefits Empfehlungsprogramm Parkplätze Krankenversicherung Frühsport E-Bike- & Fahrrad-Leasing BEWIRB DICH JETZT.Partner-Anzeige18.04.202571297 MönsheimHandwerk, Lehrberufe -
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst mit Lagertätigkeiten (m/w/d)
Wir suchen Sie als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst mit Lagertätigkeiten (m/w/d) mit der Entwicklungsperspektive zur Niederlassungsleitung Ihre Aufgaben Sie verantworten den reibungslosen Ablauf in Ihrer Niederlassung, insbesondere in der Kundenbetreuung, Warendistribution und Logistik kompetente Kundenberatung und Verkauf aller Produkte aus unserem Sortiment Farbe, Boden und Werkzeuge Verantwortung für die Auftragsabwicklung, Angebot bis zur Rechnung Arbeiten mit dem CRM-System und Warenwirtschaftssystem (abas) Ausbau des Abholkundengeschäftes u.a. durch aktive telefonische Ansprache von Kunden und Akquisition von Neukunden enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Lagertätigkeiten, vertretungsweise Lagerwirtschaft / Bestandsmanagement Ihre Stärken Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung z.B. aus dem Farbengroßhandel oder einer abgeschlossenen Ausbildung aus dem Maler,- Lackierer- oder Bodenlegerhandwerk Sie haben Spaß am Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten und finden für unsere Kunden immer die optimale technische und kaufmännische Lösung Sie sind ein motivierter Teamplayer (m/w/d) mit hoher Kundenorientierung, Kommunikationsgeschick und Verantwortungsbereitschaft Sie bringen idealerweise Erfahrung im Umgang mit ERP und CRM-Systemen mit und haben solide EDV Kenntnisse Sie besitzen einen Führerschein Klasse B Wir bieten Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Team Individuelle Weiterbildungen für Ihre persönliche Entwicklung Attraktive Einkommensmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen nach der Probezeit 30 Tage Urlaub Interessiert?Partner-Anzeige18.04.202523552 LübeckEinkauf, Logistik -
Mitarbeiter im Wareneingang (m/w/d)
Womit Sie uns unterstützen: Durchführung von Wareneingangsprüfungen Erstellung der Belege EDV-gestützte Ein- und Auslagerung Bearbeitung von Retouren Überprüfung der Lagerbestände Was Sie mitbringen: abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik Kenntnisse in ERP-Systemen (idealweweise abas) und Lagerverwaltungssystemen (idealerweise Viadat) Staplerschein und Schichtbereitschaft (2-Schicht) MS-Office Kenntnisse ausgeprägtes Dienstleistungsverhalten und Teamgeist Was Sie von uns erwarten können: Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub und eine 38,5-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten Sicherheit: die Sicherheit einer Stiftung als Eigentümerin des Unternehmens sowie ein global agierendes Unternehmen mit innovativen, sinnstiftenden Produkten Vergütung: eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Benefits wie Bikeleasing, Mitarbeiterrabatte und eigene Ferienwohnungen Kultur: Wir sind MEIKOianer aus vollem Herzen und leben Teamgeist: #OneMEIKO Perspektiven/Entwicklungsmöglichkeiten: strukturierte Einarbeitung in die neue Aufgabe und verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten z.Partner-Anzeige18.04.202577652 OffenburgEinkauf, Logistik -
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Sachbearbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung Teilzeit
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung Teilzeit Ihre Aufgaben allgemeine administrative Tätigkeiten in der Buchhaltung eigenständige Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung sowie Kontenabstimmungen und Überwachung offener Posten Erstellung und Verwaltung der Provisions- und Bonusabrechnungen für Kunden Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse kontinuierliche Verbesserung von buchhalterischen Prozessen Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Buchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige, einschlägige Erfahrungen im Bereich Finanzbuchhaltung fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung nach HGB sowie im Umsatzsteuerrecht fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (idealerweise ABAS) sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen (Word, Excel, Outlook) schnelle Auffassungsgabe selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit im Team Unser Angebot interessantes und vielseitiges Arbeitsfeld offene Unternehmenskultur mit familiärer Atmosphäre umfassende Einarbeitung in das Tätigkeitsfeld berufliche Entwicklungschancen Weiterbildungsmöglichkeiten leistungsgerechte Vergütung flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zur Vereinbarung von Homeoffice betriebliche Altersvorsorge und Jobrad Wenn Sie sich angesprochen fühlen und mithelfen wollen, dass wir unsere erfolgreiche Position als Lieferant von Scharnieren und Beschlägen in der Bau- und Fachmarktszene weiter ausbauen, dann bewerben Sie sich, vorzugsweise in elektronischer Form und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-20434, unter: personal@vormann.com Schriftliche Bewerbungen senden Sie bitte an: August Vormann GmbH & Co.Partner-Anzeige18.04.202558256 Ennepetal (Stadt der Kluterhöhle)Recht, Finanzen, Steuern -
Vertriebsberater (m/w/d) im Innendienst mit Springerfunktion
Wenn Sie gerne Verantwortung übernehmen, Gestaltungsspielraum suchen und kreative Lösungen von morgen mit uns erarbeiten wollen, dann werden Sie Teil unseres Teams und Unterstützen unsere Niederlassungen Wir suchen Sie für unsere Niederlassungen im Großraum Hamburg: Vertriebsberater (m/w/d) im Innendienst mit Springerfunktion Ihre Aufgaben Kompetente Kundenberatung und Verkauf aller Produkte aus unserem Sortiment Farbe, Boden und Werkzeuge Einsatz und Unterstützung in unseren Niederlassungen im Großraum Hamburg zu Vertretungszwecken im Urlaubs- und Krankheitsfall Verantwortung für die Auftragsabwicklung vom Angebot bis zur Rechnung Arbeiten mit dem CRM-System und Warenwirtschaftssystem (abas) Aktive telefonische Ansprache von Kunden und Akquisition von Neukunden Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Lagertätigkeiten, vertretungsweise Lagerwirtschaft / Bestandsmanagement Ihre Stärken Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischen oder im Handwerklichen Bereich z.B. aus dem Farbengroßhandel oder Maler, Lackiererhandwerk Sie haben Spaß am Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten und finden für unsere Kunden immer die optimale technische und kaufmännische Lösung Sie sind ein motivierter Teamplayer mit hoher Kundenorientierung, Kommunikationsgeschick und Verantwortungsbereitschaft Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Umgang mit ERP und CRM-Systemen mit und haben solide EDV Kenntnisse Sie besitzen einen Führerschein Klasse B und bringen Reisebereitschaft und Flexibilität mit Wir bieten Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Team Abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit Attraktive Einkommensmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen nach der Probezeit 30 Tage Urlaub ein Firmenfahrzeug in den Vertretungszeiten, das auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Interessiert?Partner-Anzeige18.04.202520095 HamburgVertrieb, Verkauf -
Entwicklungskonstrukteur m/w/d
Ihr Verantwortungsbereich Selbständige Entwicklung und Konstruktion von Maschinen- und Verfahrensprozessen für wässrige Teilereinigungsmaschinen Definition von erforderlichen Zulieferkomponenten und Auswahl der Lieferanten Begleitung des Produktentstehungsprozesses von der Konzeption bis zur Serienreife Bearbeitung von Änderungen der laufenden Serienprodukte zur Funktions- und Qualitätsverbesserung sowie zur Kosten- und Fertigungsoptimierung Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium im Maschinenbau oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Konstruktion Solide Kenntnisse im Umgang mit einem 3D-CAD-System (Solid Edge ist von Vorteil) Gutes allgemeines technisches Verständnis und Spaß an der Lösung anspruchsvoller Aufgaben Erfahrung im Umgang mit abas-ERP ist von Vorteil Englischkenntnisse sind von Vorteil Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie ein zielorientiertes, qualitäts- und kostenbewusstes Arbeiten runden Ihr Profil ab Warum Sie genau jetzt Bewegung in Ihre Karriere bringen sollten?Partner-Anzeige18.04.202572275 AlpirsbachIngenieur, Techniker -
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Senior Accountant (m/w/d)
Muttergesellschaften Verantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung von Accounting Prozessen sowie die Weiterführung des internen Kontrollsystems (IKS) im Einklang mit SOX-Richtlinien Administration des Reporting- und Konsolidierungssystems (LucaNet) und dessen Schnittstellen (ABAS, LeaseAccelerator, usw.) Erstellung des Tax-Reportings (OneSource) Ihr Profil. Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen – idealerweise mit einer Weiterbildung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) – oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Accounting Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB und US-GAAP Kenntnisse des deutschen und internationalen Steuerrechts von Vorteil Erfahrungen im Umgang mit einer gängigen Konsolidierungssoftware (vorzugsweise LucaNet) und fundierte MS-Office-Kenntnisse (insbesondere MS Excel) Idealerweise Erfahrung in der Umsetzung von SOX-Richtlinien Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise mit hohem Gestaltungswillen Sehr gute Englischkenntnisse Unser Angebot.Partner-Anzeige18.04.202594559 NiederwinklingRecht, Finanzen, Steuern -
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Technische Produktionsleitung (m/w/d) USV
Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter in den Bereichen Fertigung und Inbetriebnahme Planung und Steuerung der Produktionsprozesse z.B. digitale (Kapazitäts-) Planung von Produktions-, Lager- und Kundenaufträgen im ERP-System (ABAS) Kontinuierliche Optimierung der Prozesse und Projektabläufe zur Steigerung der Effizienz und Qualität Überwachung der Produktion und Sicherstellung der Qualität in Zusammenarbeit mit der Qualitätsabteilung Sicherstellung der Einhaltung technischer Vorgaben, Richtlinien, Normen und Sicherheitsbestimmungen Verantwortung als vEFK und Unterstützung bei Unterweisungen im Bereich Arbeitssicherheit Berichterstattung an die Betriebs- und Geschäftsleitung Ihr Profil: Voraussetzung ist eine abgeschlossene technische Ausbildung als Meister oder staatlich geprüfter Techniker im Bereich Elektrotechnik oder Mechatronik bzw. eine vergleichbare höhere Qualifikation Fundiertes technisches Wissen in der Elektrotechnik sowie den relevanten Normen und Vorschriften Erfahrung im Schaltschrankbau sowie Prüf- und Messgeräten zur Qualitätssicherung Ausgeprägtes technisches Verständnis, Qualitätsbewusstsein und Fähigkeit zur Prozessoptimierung Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern und der Planung von Fertigungsprozessen von Vorteil Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsfähigkeit Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie eine präzise und lösungsorientierte Arbeitsweise Wir bieten: Umfassende Einarbeitung in unser Produktportfolio, um den Grundbaustein für Ihr Expertenwissen zu legen Wachstum durch abwechslungsreiche Aufgaben bei einem expandierenden und innovativen Arbeitgeber Förderung der persönlichen Weiterentwicklung durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktives Vergütungspaket mit betrieblicher Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten / Gleitzeit (Kernarbeitszeit Mo-Do 09:00 – 15:30 Uhr / Fr 09:00 – 12:00 Uhr) Reguläre Arbeitszeit: Montag bis Freitag in Tagesarbeitszeit – Keine Schichtarbeit Interessiert?Partner-Anzeige18.04.202571144 SteinenbronnHandwerk, Lehrberufe -
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Projektkalkulation sowie Auftragsbearbeitung Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, internen Fachabteilungen sowie Herstellern Reklamationsbearbeitung DAS BRINGST DU MIT Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Studium Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil Enthusiasmus und eine nach vorwärts gerichtete Kunden- / Serviceorientierung Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit verhandlungssicheren Deutsch- und sicheren Englischkenntnissen Gewissenhaftes und sorgfältiges Arbeiten Du bist verbindlich und selbstsicher im Auftreten und Umgang mit Kunden Du verfügst über einen sicheren Umgang mit MS-Office (Outlook, Excel) Kenntnisse im Umgang mit ABAS (ERP-System) von Vorteil Du arbeitest gerne im Team und legst Wert auf eine kollegiale, ergebnisorientierte Zusammenarbeit DAS BIETEN WIR DIR Wir bieten Dir eine unbefristete Anstellung in unserem wachsenden Unternehmen Du genießt ein professionelles Onboarding mit umfassender Einarbeitung am Stammsitz in St.Partner-Anzeige18.04.202510115 BerlinVerwaltung, Assistenz
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