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Lager - Lagerfläche - Container - Halle - Abstellraum -- Licht + Strom
für Privat und Gewerbetreibende, Materiallager, Möbellager, Umzugsgut, Hausrat, Kartons, Gartenmöbel, Akten, Büromöbel oder auch als Archiv Miniwerkstatt - Hobbywerkstatt für Bastelarbeiten, Erledigung von Kleinarbeiten für Privat und Gewerbetreibende Vorteile: mit Licht, Strom und Stromzähler 24 Stunden Zugang rund um die Uhr ebenerdiger bequemer Zugang direkt davor parken eigenes Schloss mitbringen für Ihre Privatsphäre Gelände ist videoüberwacht und sorgt somit für größtmögliche Sicherheit Für weitere Fragen und Infos: www.lagerpark-dachau.de 0176-73551398Gestern, 13:1780995 MünchenSonstige Immobilien zur Miete -
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Lager/Abstellraum/Container/Selfstorage für Hausrat/Akten/Kellerersatz 64395 Brensbach
Lagerfläche in einem Lagercontainer Standort: 64395 Brensbach Nutzung als … Abstellraum, Kellerersatz, Lager (für Umzugskartons, Hausrat, Möbel, Akten ... ). Auch als Garage/Unterstellplatz (für Fahr-/Motorräder, Oldtimer, Reifen ...) geeignet. Ideal auch für Gewerbetreibende (Handwerker, Hausmeister …) als Lager für Maschinen, Werkzeuge & Material.Gestern, 09:4064395 BrensbachSonstige Immobilien zur Miete -
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12'' LP Vinyl FESTLICHER OPERNABEND MIT ANNELIESE ROTHENBERGER & HERMANN PREY
Akt (Giacomo Puccini) - Hermann Prey (Bariton) | Anneliese Rothenberger (Sopran) | Orchester der Deutschen Oper Berlin | Dirigent: Giuseppe Patané - ℗ 1967 * SIE WOLL'N MICH HEIRATEN - Duett Aragbella | Mandryka aus "Arabella", 2.7 €VB06.04.202515738 ZeuthenKlassik, Oper -
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung Hochbau (in Teilzeit)
Ihre Aufgaben Allgemeine Servicetätigkeiten Schreib- und Kopieraufgaben Sichtung, Registrierung, Archivierung, Bereitstellung und Pflege von Verwaltungsunterlagen und Akten Erfassung von ein- und ausgehendem Schriftgut im elektronischen Dokumentenmanagementsystem („E-Akte“) Unterstützung der technischen Bearbeiter/innen in den Arbeitsabläufen der Onlinevergabeplattform und HaSta Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation, Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d), Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Registratur, Bürgerservice oder Poststelle in der öffentlichen Verwaltung ist wünschenswert Sicheres und freundliches Auftreten Soziale und kommunikative Kompetenz Kooperations- und Teamfähigkeit Hohe Affinität zu verschiedenen Computeranwendungen und sicherer Umgang nach den entsprechenden Schulungen Sicherer Umgang mit MS Office Organisatorisches Geschick Wir bieten Vielseitige, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten Leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L) bis Entgeltgruppe 6 TV-L Konjunkturunabhängigen Arbeitsplatz Gezielte Einarbeitung und umfangreiches Fortbildungsangebot Flexible Arbeitszeiten und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Umfassende Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (z.Partner-Anzeige06.04.202582362 Weilheim (Oberbayern)Jobs, Karriere -
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Ingenieur Risikomanagement (m/w/d) im Bereich Medizinprodukte
2017/745 (MDR) oder DIN EN ISO 14971 Einführung einer Risikomanagement-Softwarelösung zur Dokumentation aller Risikomanagementaktivitäten und Überführung bestehender Akten in das System Erstellung von Risikomanagementberichten Ansprechpartner*in für alle Risikomanagementaktivitäten und Organisation der Zusammenarbeit zwischen relevanten Schnittstellen (z. B. Entwicklung, CMA, RA, Produktion (pFMEA) Moderation, Organisation und Koordination der Risikomanagementaktivitäten Mitwirkung bei Entwicklungs- und Validierungsprojekten Unterstützung bei der weltweiten Zulassung von Medizinprodukten IHR PROFIL Abgeschlossenes Studium im Bereich Chemie, Biologie, Medizintechnik oder eine vergleichbare technische Ausbildung Berufserfahrung im Risikomanagement für Medizinprodukte gemäß DIN EN ISO 14971 Erfahrung im Bereich der biologischen Sicherheitsbewertung von Medizinprodukten (Implantaten) Kenntnisse im Bereich Ophthalmologie und regulatorische Kenntnisse im Bereich Medizinprodukte (z.Partner-Anzeige06.04.202553757 Sankt AugustinJobs, Karriere -
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Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung, Schwerpunkt Sachgebiet Personal
Bei den Tätigkeiten handelt es sich insbesondere um Zuarbeiten für die Personalsachbearbeitung. Dazu gehört beispielsweise die Pflege von Akten und die Unterstützung bei der Durchführung von Personalmaßnahmen, sowie die Aktualisierung des Archivs und verschiedener Datenbanken, oder Arbeiten im Reisemanagement. Bei Bedarf sind auch bereichsübergreifende Verwaltungstätigkeiten wie die Unterstützung bei der Inventarisierung oder im Bereich Einkauf und Beschaffung zu übernehmen.Partner-Anzeige06.04.202582256 FürstenfeldbruckJobs, Karriere -
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Rechtsanwaltsfachangestellter oder Rechtsfachwirt (m/w/d)
Deine Tätigkeiten: Du unterstützt den Bereich in organisatorischen und administrativen Aufgaben, insb. durch die Erstellung juristischer Schriftsätze, Anlage und Verwaltung von Akten und Posteingängen, Fristenverwaltung, Telefonannahme Du bereitest Sitzungen, Besprechungen und Schulungen vor und nach – von der Erstellung von Präsentationen, Skripten und Schulungsunterlagen bis hin zur Protokollführung Du leistest einen wesentlichen Beitrag zur Umsetzung der strategischen Ziele des Bereichs, indem Du Prozesse effizient gestaltest und den Bereich bei der Neuentwicklung von juristischen Dienstleistungen unterstützt Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder Rechtsfachwirt (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Ein sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools (z.Partner-Anzeige06.04.202580333 MünchenJobs, Karriere -
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Volljuristen Steuerverwaltung Baden-Württemberg (m/w/d)
DAS BENÖTIGEN WIR VON IHNEN Einen ausführlichen Lebenslauf, Kopien des Abiturzeugnisses, der beiden juristischen Staatsprüfungen, der Stationszeugnisse sowie ggf. weiterer Arbeitszeugnisse, Angaben, wo die Referendarakten geführt werden und die Einverständniserklärung zur Einsichtnahme in diese Akten. Kontakt: Sabrina Müller-Igel (Referentin Personalabteilung) E-Mail: Sabrina.Mueller-Igel@ofd.bwl.de Tel.: 0721 926 2710 Ihre Bewerbung: Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie uns bitte per E-Mail an: Einstellung.HoehererDienst@ofd.bwl.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige06.04.202576133 KarlsruheJobs, Karriere -
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Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)
Wir suchen für unser Team zum nächstmöglichen Termin – unbefristet und in Vollzeit – eine Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) Sie unterstützen den Geschäftsführer sehr selbstständig bei operativen und administrativen Aufgaben: Büromanagement, Terminorganisation sowie Pflege und Organisation der gesellschaftsrechtlichen Akten Administration von Finanzanlagen und Bearbeitung aller Bankthemen (inkl. Dispositionen) Gesellschaftsübergreifende Administration und Unterstützung in der Umsetzung und Nutzung des elektronischen Zahlungssystems Kontaktperson für Geschäftspartner, Wirtschaftsprüfer, Berater, Rechtsanwälte und Notare inkl. der notwendigen unterstützenden Tätigkeiten für die Wirtschaftsprüfer Meldungen im Rahmen des Außenwirtschaftsverkehrs an die Bundesbank Weltweite Reiseplanung und -abrechnung Weiterentwicklung administrativer Prozesse: Dokumentenmanagement in Richtung „digitale Arbeitswelt“ Als Voraussetzungen sollten Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Finanzsektor) und/oder Hochschulstudium Fundierte Berufserfahrung im Bereich Assistenz, bevorzugt bei einem Finanzdienstleister Freude an eigenverantwortlicher und anspruchsvoller Arbeit (auch mit internationalen Partnern) Kommunikationsstärke, Empathie und Parkettsicherheit Flexibles Denken mit Sinn für Sorgfalt, Strukturen und Prioritäten Sachlichkeit, Belastbarkeit sowie Team- und Kooperationsfähigkeit Sicherer Umgang mit Textverarbeitungs-, Tabellenkalkulations- und Präsentationsprogrammen Gute bis sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse Unser Angebot: Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem professionellen Umfeld Eigenverantwortliches Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen in einem kleinen Team Eine auf Dauer angelegte Zusammenarbeit mit einer attraktiven leistungsorientierten Vergütung sowie betrieblicher Altersversorgung Ein sehr gutes Betriebsrestaurant mit frischen, gesunden Lebensmitteln sowie kostenlose Parkplätze und die Möglichkeit eines Fahrradleasings runden unser Angebot ab Bereit für den nächsten beruflichen Schritt?Partner-Anzeige06.04.202561352 Bad Homburg (Höhe)Jobs, Karriere -
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Teamassistent (m/w/d) Corporate Finance in München
Wir freuen uns über Unterstützung durch eine*n TEAMASSISTENT (M/W/D) CORPORATE FINANCE in München Ihr Verantwortungsbereich Unterstützung des Corporate Finance-Teams bei allgemeinen Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben Vorbereitung und Erstellung von Berichten, Präsentationen, Vorträgen und Projektdokumenten Bearbeitung von digitalen Akten Koordinieren und Verwalten von Terminen, Seminaren und Reisen des Teams Das bringen Sie mit Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), zum/zur (Europa-) Sekretär*in, Fremdsprachenkorrespondent*in oder eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte*r, geprüfte*r Rechtsfachwirt*in, oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer Rechtsanwaltskanzlei oder Steuerberatung / Wirtschaftsprüfungskanzlei von Vorteil, aber keine Voraussetzung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz von Vorteil Organisationstalent, Teamfähigkeit und eine strukturierte, qualitätsbewusste sowie selbstständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik runden Ihr Profil ab Das haben wir zu bieten Bei BBH arbeiten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld mit zentral gelegenen Standorten.Partner-Anzeige06.04.202581373 MünchenJobs, Karriere -
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Studienassistent*in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Betreuung von Studienpatienten*innen und Übernahme von Assistenztätigkeiten gemäß den jeweiligen Studienprotokollen (Phase I-IV) inkl. Erhebung und Dokumentation aller studienrelevanter Daten in den Akten und CRFs Organisation und Koordination der Visiten und Diagnostik, ggf. Abnahme und Aufbereitung von Laborproben inkl. Versand Ordnungsgemäße Lagerung und protokollkonforme Ausgabe der Prüfmedikation – unter Supervision des/der jeweiligen Prüfarztes/Prüfärztin Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von Monitorbesuchen, Audits und Behördeninspektionen Organisation der Korrespondenz mit der Studienleitung Was erwarten wir?Partner-Anzeige06.04.202540225 DüsseldorfJobs, Karriere -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Recht und Versicherung / Backoffice
Für unseren Standort in Ratingen suchen wir für die Abteilung Recht und Versicherung ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) Recht und Versicherung / Backoffice Schwerpunkte gesellschafts- und wirtschaftsrechtliche Angelegenheiten sowie Backoffice-Unterstützung Aufgabengebiet: Führen, Pflegen und Nachhalten der elektronischen Gesellschaftsakten, Prozessakten für Rechtsstreitigkeiten sowie weiterer Listen / Akten mit rechtlichen Bezügen Vorbereiten und Nachhalten von regelmäßig wiederkehrenden bzw. häufig auftretenden gesellschaftsrechtlichen Angelegenheiten, insbesondere Gesellschafterbeschlüsse, z. B. zur Bestellung von Prokuristen und Geschäftsführern, Feststellung von Jahresabschlüssen etc.Partner-Anzeige06.04.202540885 RatingenJobs, Karriere -
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Medizintechniker (m/w/d)
Medizinprodukterecht-Durchführungsgesetz (MPDG), Medizinproduktebetreiber Verordnung (MPBetreibV), akt. Unfallverhütungsvorschriften (UVV), nationale u. internationale Normen der Reihe DIN und VDE/VDI, Kenntnisse der allg. anerkannten Regeln der Technik Erfahrung in den üblichen EDV- Anwendungen (MS Office, HSD und SAP) Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Eigenmotivation .... dann wollen wir Sie unbedingt kennenlernen!Partner-Anzeige06.04.202540210 DüsseldorfJobs, Karriere -
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RUDOLF STEINER - VERÖFFENTLICHUNGEN AUS DEM LITERARISCHEN FRÜHWERK Heft XXV
Nr. 20 (20. Mai). P.Nr. 411 NEUE BÜCHER (Besprechung von FELIX DÖRMANN. Ledige Leute, Sittenkomödie in drei Akten. Leipzig 1898). In „Das Magazin für Literatur". Berlin und Weimar. Redaktion: Rudolf Steiner. 66. Jahrg., 1897, Nr. 46 (20. November). P. Nr. 207 b NEUE BÜCHER (Besprechung von: Psalmen von WOLFGANG ARTHUR JORDAN.13 €Festpreis05.04.202515738 ZeuthenEsoterik -
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HSM SECURIO P40i - 4,5 x 30 mm - auch selbst schreddern vor Ort möglich
HSM SECURIO P40i - 4,5 x 30 mm Gerät - wie auf den Bildern zu sehen - TOP Vollstahl-Schneidwellen mit lebenslanger Garantie Selbstschmierung Für große Abteilungen mit hohem Datendurchsatz inkl. 10 wiederverwendbaren Kunstoff-Beutel Schnittleistung ca. 35 Blatt Extra CD, DVD Schredderwalzen und Aufnahmefach 3 Stufen per LCD Display einstellbar leiser Betriebsmodus mit nur 45 dB wählbar Herstellerinfos und Gerät sind aktuell Sollte jemand seine Akten bei mir schreddern wollen so kann das für 2 Euro pro 8cm Ordner geschehen. Schreddergut ist dann mitzunehmen Fragen in ganzen Sätzen beantworte ich gerne ! Abholung und Barzahlung Ich weise darauf hin , dass es ein Privatverkauf ist und es somit keine Garantie , Gewährleistung , Nachverhandlung , Rücknahme gibt.955 €VB05.04.202559757 ArnsbergAktenvernichter -
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Fachverfahrensbetreuerin / Fachverfahrensbetreuer (m/w/d) im Kreis
Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder erfolgreich abgelegter Beschäftigtenlehrgang I (Verwaltungsfachkraft (m/w/d)) Fundierte Kenntnisse und Anwendung in allen gängigen MS- Office- Produkten Hohe Affinität zu digitalen Prozessen Strukturierte Arbeitsweise auch bei komplexen Zusammenhängen Selbstständiges und genaues Arbeiten Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit Erfahrung in der Jugendhilfe wünschenswert Ihre Aufgaben Fachverfahrensbetreuung und Administration des Fachprogramms Ok.JUS (Prozesssteuerung, Koordinierung, Begleitung) Einführung und Begleitung von weiteren digitalen Anwendungen, insbesondere der E-Akte Sicherstellung und Weiterentwicklung der digitalen Prozesse Schulung neuer Kolleginnen und Kollegen im Sachgebiet zum Fachverfahren OK.JUS und der E- Akte Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen im Sachgebiet zu digitalen Anwenderfragen Schnittstelle zwischen dem Kreisjugendamt und weiteren relevanten internen Diensten des Landratsamtes (IuK-Helpdesk) Wir bieten Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Eine sinnstiftende Tätigkeit im öffentlichen Dienst in einem engagierten und erfahrenen Team Leistungsgerechtes Entgelt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA) mit allen im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen inklusive einer leistungsorientieren Bezahlung (LOB) und einer betrieblichen Zusatzversorgungskasse Die Eingruppierung erfolgt in der Entgeltgruppe 9a TVöD-VKA - bitte informieren Sie sich über die Verdienstmöglichkeiten, z.Partner-Anzeige05.04.202583022 RosenheimJobs, Karriere -
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Haupthaus in Erfurt in Teil- oder Vollzeit eine: Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Organisation des Rechtsanwaltsbereichs Führung und Bearbeitung der elektronischen Akten sowie der Papierakten, Fristenkontrolle Selbstständige Korrespondenz mit Rechtsschutzversicherungen, Mandanten und Gerichten Erstellung von Kostenrechnungen nach RVG und Zeitabrechnung. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r bzw.Partner-Anzeige05.04.202599084 ErfurtJobs, Karriere -
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Mitarbeiter Payroll (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Termingerechte Erstellung der Lohnabrechnungen für verschiedene Gesellschaften und Niederlassungen Ausführung der termingerechten Überweisung der Gehälter, Sozialabgaben, Krankenkassenbeiträge und Steuern Durchführung des Bescheinigungs- und Meldewesens inkl. Schriftverkehr Anlage und Pflege der Personalstammdaten und –akten sowie administrative Abwicklung von Ein- und Austritten Ansprechpartner/in bei lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS Office Gute Kenntnisse in gängigen Abrechnungsprogrammen, idealerweise in der Software „Addison“ Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Perspektiven Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen Modern ausgestattetes Office Attraktive Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit bis zu 3 Tagen/Woche nach der Einarbeitungszeit Fitnessstudio im Bürogebaüde Kostenloser Parkplatz oder Bahnticket Regelmäßige Firmenevents Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige05.04.202540476 DüsseldorfJobs, Karriere -
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Studentische Aushilfe im Personalbereich (m/w/d)
Dein Beitrag in unserem Team Du scannst unsere Papier-Dokumente vor Ort in unsere Software für die elektronische Personalakte ein Zusätzlich überprüfst du die Vollständigkeit der vorhandenen Dateien in den elektronischen Personalakten Du archivierst Akten gemäß der Aufbewahrungsrichtlinien Das bringst Du mit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wünschenswert wäre ein kaufmännischer Background IT-Affinität Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Das bieten wir Dir Fundierte Einarbeitung und persönlichen Ansprechpartner in der Personalabteilung Flexible Arbeitszeiten zwischen 08:00 - 21:00 Uhr von Montag - Sonntag Modernes IT-Equipment (Laptop, Monitor, Tastatur, Maus) Abwechslungsreiche, kostengünstige Betriebskantine (von Montag - Freitag) sowie kostenfreier Kaffee, Tee, Wasser sowie regelmäßiger Obstkorb Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (3-4 min von der U-Bahn-Station) oder kostenfreier Parkplatz Bewirb Dich jetzt!Partner-Anzeige05.04.202560439 Frankfurt (Main)Jobs, Karriere -
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Technische/r Sachbearbeiter/in (m/w/d) in der Verwaltung für Bauhöfe und Logistik
Zur Erweiterung unserer Teams auf unserem Bauhof in Laußnitz bei Königsbrück suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Sachbearbeiter/in (m/w/d) in der Verwaltung für Bauhöfe und Logistik Ihre Aufgaben: Eigenständige Bearbeitung sämtlicher in der Verwaltung des Bauhofs anfallender Aufgaben Qualitäts- und Mengenüberprüfung sowie Inventurarbeiten Pflegen von Informationen in Listen und IT-Systemen sowie Ablage und Pflege von Akten Bestellung von Material und Bearbeitung von Lieferscheinen und Rechnungen Unterstützung der Disposition und Planung von Transporten Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung von Lieferanten- und Nachunternehmerbeziehungen Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss Berufserfahrung in der Verwaltung von Bauunternehmen bzw. in der Logistik sowie bauspezifisches Wissen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere mit Excel Sie bringen eine eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine hohe Einsatzbereitschaft mit.Partner-Anzeige05.04.202501936 LaußnitzJobs, Karriere
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