23 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Ausbildung zum Hauswirtschafter (m/w/d)
Ihre Vorteile bei uns Wir bieten Ihnen » eine sichere dreijährige Ausbildung » einen modern ausgestatteten « einen spannenden, vielseitigen Beruf und sicheren Arbeitsplatz « gute Aus- und Weiterbildungs- « ein tolles Team ostenlose Mahlzeiten und Dienstkleidung ostenlose Nutzung der möglichkeiten Ihr Profil Sporteinrichtungen + Weiterbildungsmöglichkeiten mit « interesse Menschen zu versorgen und ostenübernahme zu betreuen « Vergünstigungen über « lust auf „learning-by-doing" „corporate benefits” « Zuverlässigkeit, Aufmerksamkeit und « Sonderurlaub und Arbeitsbefreiung bei Organisationstalent bestimmten persönlichen Anlässen « Spaß an kreativer Arbeit « B-Tarif-Vergünstigungen + einen mittleren Schulabschluss oder bei vielen Versicherungen die Berufsbildungsreife z. B. Autohaftpflicht) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an unser Bewerbungsmanagement. Klinik am Kurpark Reinhardshausen GmbH - Bewerbungsmanagement Ziergartenstraße 19, 34537 Bad Wildungen bewerbung@klinik-am-kurpark.dePartner-Anzeige16.04.202534537 Bad WildungenJobs, Karriere -
1
LTA, CTA (m/w/d) im Institut für Bodenkunde und Pflanzenernährung
Für erste Fragen (auch zur Verarbeitung Ihrer Bewerbungsdaten, siehe Datenschutzhinweise/Bewerbungsdaten) stehen Ihnen folgende Ansprechpartner:innen gerne zur Verfügung: Bewerbungsmanagement Frau Aline Wenzl/Frau Verena Klein Tel.: 06722 502-2291/2292 E-Mail: bewerbung@hs-gm.de Hochschule Geisenheim Sachgebiet Personalservice Von-Lade-Straße 1, 65366 Geisenheim Institut für Bodenkunde und Pflanzenernährung Herr Prof.Partner-Anzeige16.04.202565366 GeisenheimJobs, Karriere -
1
Praktikum im Bereich Human Resources (w/m/d)
Unsere Vision
Eine Million Menschen befreien sich dauerhaft aus extremer Armut – das ist unser Ziel.
Unser Weg dorthin: starke, landesweite Netzwerke afrikanischer Sozialunternehmer:innen – die Stay...15.04.202570176 StuttgartPraktika, Werkstudenten -
1
Therapieplanung (m/w/d) (Elternzeitvertretung)
Teamevents Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an unser Bewerbungsmanagement. Klinik am Kurpark Reinhardshausen GmbH Bewerbungsmanagement Ziergartenstraße 19 34537 Bad Wildungen bewerbung@klinik-am-kurpark.de www.klinik-am-kurpark.dePartner-Anzeige15.04.202534537 Bad WildungenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Therapieplanung (m/w/d) (Elternzeitvertretung)
Teamevents Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an unser Bewerbungsmanagement. Klinik am Kurpark Reinhardshausen GmbH Bewerbungsmanagement Ziergartenstraße 19 34537 Bad Wildungen bewerbung@klinik-am-kurpark.de www.klinik-am-kurpark.dePartner-Anzeige15.04.202534537 Bad WildungenMedizin, Gesundheit -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Auftrags- und Fördermittelmanagement Bau (in Vollzeit)
Datenschutzhinweise zum Umgang mit Ihrer Bewerbung finden Sie hier. Deine Ansprechpartnerin im Bewerbungsmanagement Vanessa Eni / Bewerbungsmanagement Telefonnummer 0228 / 9091-0 Deutsche Stiftung Denkmalschutz | Schlegelstraße 1 | 53113 Bonn | www.denkmalschutz.dePartner-Anzeige15.04.202553113 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Verkäufer*in (m/w/d) Teilzeit
Dann reiche Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte online unter https://www.deuter.com/de-de/jobs ein. #deuterforever Im Rahmen des Bewerbungsmanagements werden personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet. Informationen dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung unter https://www.deuter.com/de-de/datenschutzPartner-Anzeige15.04.202586368 GersthofenVertrieb, Verkauf -
1
Verkäufer*in (m/w/d)
Dann reiche Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte online unter https://www.deuter.com/de-de/jobs ein. #deuterforever Im Rahmen des Bewerbungsmanagements werden personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet. Informationen dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung unter https://www.deuter.com/de-de/datenschutzPartner-Anzeige15.04.202586368 GersthofenVertrieb, Verkauf -
1
Integrationscoach / Arbeitsvermittler (m/w/d)
Ihr Profil Studium/Ausbildung in einem sozialen/pädagogischen/beratenden oder kaufmännischen Beruf Fundiertes Wissen über den regionalen Arbeitsmarkt Pädagogische Befähigung (AdA-Schein) Erfahrung im Bereich Coaching/Beratung Kenntnisse im Bereich Personalwirtschaft (Bewerbungsmanagement) Freude an der Arbeit in einem kleinen Team Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein und PKW müssen vorhanden sein Bereitschaft zur Wahrnehmung von Außendienstterminen Ihre Aufgaben Individuelle Betreuung, Beratung und Begleitung der Teilnehmer/innen Mitarbeit bei der Qualifizierung der Teilnehmer/-innen Individuelle Coachingprozesse mit den Teilnehmern/-innen initiieren und begleiten Dokumentation und Berichtswesen Unser Angebot für Sie Leistungsgerechte Vergütung mit arbeitgeberfinanzierter Zusatzversorgungskasse Unbefristeter Arbeitsvertrag Vollzeit oder Teilzeit (39 Stundenwoche auf Vollzeitbasis), 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche Entwicklung Entdecken Sie weitere Benefits auf unserer Homepage Leistungsgerechte Vergütung mit arbeitgeberfinanzierter Zusatzversorgungskasse Unbefristeter Arbeitsvertrag Vollzeit oder Teilzeit (39 Stundenwoche auf Vollzeitbasis), 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche Entwicklung Entdecken Sie weitere Benefits auf unserer Homepage: www.e-s-b.org/stiftung/stellenangebote Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige15.04.202554294 TrierMedizin, Gesundheit -
1
Mechanikermeister (m/w/d) für den Bauhof
Bei Fragen zur Stelle antwortet Ihnen gerne Herr Markus Tafelmaier (Bauhofleitung), Tel. 08161 54-47300. Bei Fragen zum Bewerbungsmanagement steht Ihnen gerne Frau Isabella Sieber, Tel. 08161 54-41150, zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige15.04.202585354 FreisingIngenieur, Techniker -
1
Erzieher (m/w/d) für den offenen Ganztag an der Grundschule
Bei Fragen zur Stelle antwortet Ihnen gerne Frau Michaela Hain-Liesting, Tel. 08161 54-24879. Bei Fragen zum Bewerbungsmanagement steht Ihnen gerne Frau Isabella Sieber, Tel. 08161 54-41150, zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige15.04.202585356 FreisingBildung, Erzieh., Soziales -
1
Assistenz der Vertriebs- und Marketingleitung (m/w/d)
Für unsere Unternehmenszentrale in Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Vertriebs- und Marketingleitung (m/w/d) Ihre Aufgabe: Erstellung von Angeboten für deutsche und internationale Kunden Bearbeitung von Projekten für nationale und internationale Kunden gemeinsam mit der Entwicklungsabteilung Pflege und Optimierung des CRM-Systems Erstellung von vertriebs- und marketingrelevanten Statistiken und Präsentationen Klassische Sekretariatsarbeit Buchung von Flügen und Hotels für den Vertrieb im Rahmen der Dienstreisenrichtlinien Bewerbungsmanagement für im Vertrieb und Marketing zu besetzende Stellen Organisation von Messen und Events Durchführung von Zufriedenheitsumfragen bei Kunden und Partnern Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung gängiger Office-Programme wie Word, Excel und PowerPoint Erfahrung im Umgang mit CRM- und ERP-Systemen Teamplayer (m/w/d) mit ausgeprägter, kommunikativer Fähigkeit sowie hoher sozialer und interkultureller Kompetenz Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache sind Grundvoraussetzung Kenntnisse einer weitere Fremdsprache wären von Vorteil Das bieten wir Ihnen: Abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum in einem international agierenden Unternehmen Eine attraktive leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarif IG Metall NRW und sehr gute Unternehmensleistungen (35 Std.Partner-Anzeige15.04.202547058 DuisburgMarketing, Medien, PR -
1
Sachbearbeiter/-in für die Personalabteilung (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Sachbearbeiter/-in für die Personalabteilung (m/w/d) (Teilzeit oder Vollzeit bis maximal 38,5 Wochenstunden) Ihre Aufgaben sind insbesondere: Selbständige Bearbeitung der laufenden Personalangelegenheiten unserer TV-L-Beschäftigten und unseres künstlerischen Personals Erstellung und Ausarbeitung von Arbeitsverträgen Recruiting und Bewerbungsmanagement Überwachung von Krankheitszeiten und Urlauben mit dem Zeiterfassungssystem ISGUS/Zeus Bearbeitung der Reisekostenanträge mit dem Abrechnungsprogramm RKS Erstellung von Bescheinigungen, Statistiken und Auswertungen Für diese Tätigkeit bringen Sie mit: Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten oder Beschäftigtenlehrgang I bzw. eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im TV-L und Tarif-, Sozialversicherungsrecht Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen, ideal wären Kenntnisse in SAP, ISGUS/ZeusX, BayRKS und LOGA Erfahrung in der Gehaltsabrechnung wäre wünschenswert Eigeninitiative und Organisationstalent Freude an der Arbeit im Team Wir bieten Ihnen: Vergütung nach Entgeltgruppe 9b TV-L Gleitende Arbeitszeit mit flexibler Zeiteinteilung zur guten Vereinbarkeit von Familie und Beruf Attraktive Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, vergünstigtes Jobticket, JobBike Bayern und betriebliches Gesundheitsmanagement Vergünstigte Vorstellungsbesuche Laufende Fortbildungsangebote Einen attraktiven und nicht alltäglichen Arbeitsplatz mit bester Verkehrsanbindung in einem der schönsten Theater Münchens Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen gerne die Personalreferentin Frau Schober unter der Tel.Partner-Anzeige15.04.202580331 MünchenJobs, Karriere -
Sekretärin (m/w/d) des Chefarztes (m/w/d)
Idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Aufgaben Unterstützung des Chefarztes (m/w/d) in allen anfallenden administrativen und organisatorischen Aufgaben Bewerbungsmanagement - Korrespondenz, Organisation und Vorbereitung von Bewerbungsgesprächen Ansprechpartner für medizinische Mitarbeitende und Rehabilitanden Externer und interner Schriftverkehr Beschwerdemanagement, Überwachung der Einhaltung von Bearbeitungsfristen Organisation / Pflege Ablagesystem elektronische Patientenakte Besprechungen und Veranstaltungen organisieren und vorbereiten Pflege von Informationen aus dem medizinischen Bereich im Intranet (interne Fortbildung, Hintergrunddienst) Elektronische Erstellung von Fortbildungen bei der Landesärztekammer, das Führen der Teilnehmerlisten und Beantragung der Fortbildungspunkte sowie die Erstellung von Teilnehmerbescheinigungen Unterstützung bei Organisations- und Controllingaufgaben im Bereich der Medizinischen Zentrale Jetzt als Sekretärin (m/w/d) des Chefarztes (m/w/d) bewerben und gemeinsam Großes bewirken.Partner-Anzeige15.04.202536355 GrebenhainVerwaltung, Assistenz -
1
Datenschutz- und Hinweisgeberschutzbeauftragter (m/w/d)
Bei Fragen zur Stelle antwortet Ihnen gerne Frau Margit Stetka (Leitung des Rechnungsprüfungsamts), Tel. 08161 54-40800. Bei Fragen zum Bewerbungsmanagement steht Ihnen gerne Frau Isabella Sieber, Tel. 08161 54-41150, zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige15.04.202585354 FreisingIT, TK, Software -
1
Betriebselektroniker (m/w/d)
Dann leiten Sie diese Stellenausschreibung einfach weiter mit den Schaltflächen am unteren Ende dieser Anzeige. Kuhn Edelstahl nutzt ein Bewerbungsmanagement von HR-Partner.com Klaus Kuhn Edelstahlgießerei GmbH Otto-Hahn-Straße 12-14 42477 Radevormwald Christine Börner Personalabteilung kuhn@hr-partner.com http://www.kuhn-edelstahl.de Tel. 02195 671 904Partner-Anzeige15.04.202542477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)Ingenieur, Techniker -
1
Leitung des Teams Medizinische Technologen (gn*) für Radiologie (MTR)
Bei uns erwartet Dich ein kollegiales, wertschätzendes und innovatives Arbeitsumfeld – am besten mit DIR! VERANTWORTUNGSVOLLE AUFGABEN: Leitung des MTR-Teams Teilnahme am Bewerbungsmanagement Organisation der Einarbeitung neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Unterstützung der fachlichen Weiterentwicklung des Teams Eigenverantwortliche Durchführung aller Aufgaben als MTR im Rahmen der Patientenversorgung (Durchführung von CTs als Grundlage für die Bestrahlungsplanung sowie Bestrahlung am Linearbeschleuniger) Präzise Positionierung und Überwachung der Patient/innen unter Anwendung moderner Techniken wie Gating (DIBH) und SGRT sowie Leistungserfassung der täglichen Behandlung Erwerb und Einsatz von Kenntnissen in der adaptiven Strahlentherapie mit Ethos (Varian) Koordination und Terminplanung von Patient/innen und Geräten im ARIA-System (Varian) in Zusammenarbeit mit der Terminkoordination Zielgerichtete Zusammenarbeit mit allen relevanten Berufsgruppen und Abteilungen des Hauses ANFORDERUNGEN: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Technologe (gn*) für Radiologie (MTR) mit staatlicher Anerkennung und aktuellem Fachkundenachweis Einschlägige Berufserfahrung und idealerweise Leitungserfahrung Hohe soziale Kompetenz, strukturiertes Arbeiten sowie Entscheidungs- und Durchsetzungsvermögen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein Patienten- und Serviceorientierung WIR BIETEN: Ein freundliches und unterstützendes Team mit abwechslungsreichen Aufgaben Eine moderne Ausstattung zur Durchführung von innovativen Bestrahlungstechniken Strukturierte Einarbeitung in die Führungsrolle Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Flexible Arbeitszeiten ohne Nacht- und Wochenenddienste Vielfältige Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und interne Fortbildungen Nutzung eines Jobtickets (AG-Zuschuss) für den öffentlichen Nahverkehr Betriebliche Altersvorsorge (VBL) Rückfragen an: Gabriele Schudrowitz, T 0251 83-44332.Partner-Anzeige15.04.202548149 MünsterMedizin, Gesundheit -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
In Ihren Verantwortungsbereich fallen das Melde- und Bescheinigungswesen, die Erstellung von Vertragsdokumenten, Bescheinigungen und Zeugnissen sowie das Bewerbungsmanagement. Dazu sind Sie fit in der Organisation von Schulungen, Statistiken, Auswertungen und Reports. Ihre kommunikativen Stärken beweisen Sie im täglichen Austausch mit Ihren Kollegen/Kolleginnen und Sie wirken tatkräftig an verschiedenen Projekten mit.Partner-Anzeige15.04.202530916 IsernhagenJobs, Karriere -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
In Ihren Verantwortungsbereich fallen das Melde- und Bescheinigungswesen, die Erstellung von Vertragsdokumenten, Bescheinigungen und Zeugnissen sowie das Bewerbungsmanagement. Dazu sind Sie fit in der Organisation von Schulungen, Statistiken, Auswertungen und Reports. Ihre kommunikativen Stärken beweisen Sie im täglichen Austausch mit Ihren Kollegen/Kolleginnen und Sie wirken tatkräftig an verschiedenen Projekten mit.Partner-Anzeige15.04.202530159 HannoverJobs, Karriere -
1
Pflegefachkraft / Gesundheitspfleger / Krankenpfleger / Altenpfleger im Fachbereich Assistenz für Erwachsene (w/m/d)
05254 93 62 95 0 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Caritas Wohnen im Erzbistum Paderborn gem. GmbH Bewerbungsmanagement Waldenburger Straße 11 33098 Paderborn bewerbung-wohnen@cww-paderborn.dePartner-Anzeige15.04.202533098 PaderbornMedizin, Gesundheit
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter