135 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
50L Autokühlschrank Kompressorkühlbox Camping Urlaub Isolierbox Mini Kühlschrank Kühlbox Set
Sie können die Temperatur über die digitale Anzeige einstellen, das Innere mit eingebautem LED-Licht besser beobachten, das Mobiltelefon mit dem USB-Ladegerät verbinden. Die 2 Griffe erleichtern das Bewegen des Kühlschranks; Getränkehalter für stabileres Halten von Getränken. Darüber hinaus können Sie den Kühlschrank über die mobile App steuern.449 €FestpreisGestern, 16:3442105 WuppertalSonstiges -
1
50L Autokühlschrank Kompressorkühlbox Edelstahl Urlaub Isolierbox Mini Kühlschrank Kühlbox Set
Die digitale Anzeige kann die Temperatur einstellen; 2 zuverlässige Räder ist tragbar für Sie, um diesen Kühlschrank zu tragen; die USB-Schnittstelle kann das Mobiltelefon anschließen; der eingebaute Griff ist bequem zu bewegen; Getränkehalter können Getränke stabiler im Auto halten. Darüber hinaus können Sie den Kühlschrank über die mobile App steuern. Batterie-Schutz: Unser Autokühlschrank 12 V ist mit 120 / 240 V AC und 12 / 24 V DC Adaptern ausgestattet, die zu Hause oder im Auto verwendet werden können.429 €FestpreisGestern, 16:3342105 WuppertalSonstiges -
1
Futurelight Smart freistehende Dunstabzugshaube Inselhaube Kochinsel Wlan SmartHome Steuerung
Das integrierte weiße LED-Licht sorgt für eine perfekte Sicht auf Töpfe und Pfannen. Und wenn Sie Ihr Mobiltelefon gerade nicht zur Hand haben, genügt ein einfacher Wisch, um der Gestensteuerung mitzuteilen, was Sie möchten. Smart, schön und saubere Luft: Dunstabzugshaube Futurelight Grundinformation Freihängend: Insel-Dunstabzugshaube zur Deckenmontage mit 200-W-Motor Smart Home: Steuerung über WLAN und die Experience App für Android oder iOS Alles im Blick: zuschaltbare, hellweiße LED-Kochfeldbeleuchtung Für eine Geste: Steuerung mit Gesten oder dem beleuchteten Touch Wheel Kraftvoller Helfer: 3 Leistungsstufen mit einer Luftabsaugleistung von bis zu 420 m³/h Saubere Luft: waschbarer Aluminium-Fettfilter und 2 Aktivkohlefilter zur Geruchsbeseitigung Alles dabei: zwei Aktivkohlefilter, vier Stahlseile, Montageplatte und Befestigungsmaterial Eigenschaften Ein-/Ausschalter an der Vorderseite der Haube Leistung 208 W (einschließlich 8 W LED) Drei Leistungsstufeneinstellungen Integrierte weiße Kochfeldbeleuchtung mit einer Farbtemperatur von 3000 Kelvin Energieeffizienzklasse C Schadstoffeffizienzklasse E Lichteffizienzklasse A Dynamische Strömungsleistungsklasse D Steuerung über die Klarstein-App oder Gesten Abnehmbarer, waschbarer Aluminium-Fettfilter Dunstabzugshaube für Umluftbetrieb Aufhängehöhe für Gaskochfelder min. 65 cm, bei Elektroherden min. 60 cm Passende Aktivkohle-Ersatzfilter sind unter der Artikelnummer 10035387 erhältlich Mit 3-poligem Anschlusskabel Lieferbereich 1 x Dunstabzugshaube mit vormontiertem Fettfilter 1 x Deckenplatte 4 x Stahlkabel 2 x Aktivkohlefilter 1 x Montagematerial Mehrsprachiges Benutzerhandbuch Maße Maße (Körper): ca. 42 x 37,5 x 42 cm (B x H x T) Maße Deckenaufhängung: ca. 26 x 2 x 26 cm (B x H x T) Länge des Aufhängekabels: max. 145 cm Kabellänge: 155 cm Gewicht: ca. 15 kg Stromversorgung: 220-240V~ | 50-60 Hz weitere Angebote für Heimwerker, Haushalt und Garten unter www.hydraulik-nutzfahrzeuge.de399 €FestpreisGestern, 16:3242105 WuppertalSonstiges -
3
TOSHIBA Dynabook Universal Dockingstation Dynadock U3.0
Technische Spezifikationen: Hersteller: Toshiba Kompatibilität: Universell Stromversorgung: 100–240 V, 19 V/2,37 A Videoauflösung: Einzelbildschirm – bis zu 2048 x 1152 Auflösung, Dual-Bildschirm – bis zu 2048 x 1152 Auflösung Im Lieferumfang enthalten: Dynadock™ U3.0, DVI-I-zu-VGA-Adapter, Unterseite (Ständer), USB 3.0-Kabel, Netzteil und EU/UK-Netzkabel, Kurzanleitung, Garantiekarte Anschlüsse: HDMI, DVI-I, Audio (einschließlich 5.1), 4x USB 3.0 (2 mit Sleep-and-Charge-Funktion), 2x USB 2.0, 1x RJ-45 (Gigabit LAN) Audiotyp: Standard 5.1 Zusätzliche Informationen: Netzschalter, Steckplatz für Sicherheitsschloss Abmessungen: 114 x 130 x 233 mm (mit Ständer) Gewicht: 520g (mit Ständer) Farbe: Schwarz Universelle USB 3.0-Dockingstation – Eine einfache Kabelverbindung zu Ihrem Netzwerk und Ihrem gesamten Zubehör – Schließen Sie bis zu zwei zusätzliche Full-HD-Displays an können Mit Sleep-and-Charge Sie Ihr Mobiltelefon und Ihr tragbares Mediengerät aufladen, ohne es andocken zu müssen Das Dock verfügt über mehrere Anschlüsse, sodass Sie mehrere Geräte an Ihren Laptop anschließen können. Außerdem können Sie problemlos eine Verbindung zum Netzwerk herstellen und alle Zubehörteile mit einem Kabel anschließen 4 x USB 3.0 (vorne 2 USB 3.0 mit Sleep-and-Charge) 2 x USB 2.0 Gigabit-LAN HDMI DVI (DVI-zu-VGA-Adapter im Lieferumfang enthalten) 3,5-mm-Audioausgang – Kopfhörer 3,5-mm-Audioeingang – Mikrofon 3,5-mm-Audioausgang – 5.1-Sound System Anforderungen: USB 3.0- oder 2.0-Anschluss (3.0 für optimale Leistung empfohlen) Microsoft® Windows 10 (32 oder 64 Bit), Microsoft® Windows 8.1 (32 oder 64 Bit), Microsoft® Windows® 7 (32 oder 64 Bit) 1,4 GHz oder schnellerer Prozessor (Intel® Core™ 2 Duo-Familie, AMD Turion 64x2 oder kompatibler Prozessor empfohlen) – Intel® Core™ 2 Duo 2,4 GHz / AMD Turion II oder schnellerer Prozessor empfohlen für optimale Videoleistung Mindestens 2 GB Arbeitsspeicher 50 MB verfügbarer Speicherplatz Angebotenes Produkt: Neue Ausrüstung von höchster Qualität, anerkannter, globaler Hersteller Die angebotenen Geräte sind ordnungsgemäß verpackt, um Transportschäden zu vermeiden weitere Angebote für Heimwerker, Haushalt und Garten unter www.hydraulik-nutzfahrzeuge.de49 €FestpreisGestern, 16:2942105 WuppertalSonstiges -
2
Doro PhoneEasy 613 Mobiltelefon im Klappdesign Seniorenhandy TOP
Wir sind jetzt geöffnet!
Profitieren Sie von unserem limitierten Angeboten – nur solange der Vorrat reicht!
Ein Besuch bei uns ist immer lohnenswert!
Restposten-Berlin
Schierker Straße 33-34
12051...45 €FestpreisGestern, 16:0912051 BerlinSonstiges -
1
FULL HD 1080P Kamera Überwachungskamera System CCTV 4er
Spezifikationen Video-Kompression H.265/H.265 /H.264 Kameraprotokolle XVI/AHD/TVI/CVI/Analog/IP-Kamera Video Videosystem PAL/NTSC Video Eingang 8CH BNC-Schnittstelle IP-Eingang Unterstützung Video-Ausgang HD bis zu 2560*1440(2K),VGA bis zu 1920*1080 Auflösung 1080P,1080N,1280*720,960H,D1Auswählbar Audio Eingang 4 * Cinch-Schnittstelle Ausgabe 1 * Cinch-Schnittstelle Zwei-Wege-Audio Unterstützung Aufnahmemodus Zeitplan, Manuell, Alarm, Erkennen Bildrate PAL:1~25FPS / NTSC: 1~30FPS Festplattenschnittstelle 1 SATA-Schnittstelle (bis zu 8 TB Festplatte) Festplattenkapazität 1 TB HDD vorinstalliert (unterstützt bis zu 8 TB HDD) Video-Wiedergabe 8CH Sicherung USB /Netzwerk PTZ-Steuerung 1 * RS-485-Schnittstelle Ethernet-Schnittstelle 1*RJ45 10M/100M USB-Schnittstelle 2 * USB-Schnittstelle Netzwerkdienst TCP/IP, HTTP, DDNS, SMTP, DHCP, ONVIF, E-MAIL usw. Intelligente Funktion Menschenerkennung, Bewegungserkennung usw Fernzugriff Unterstützt Mobiltelefon: für IPhone, IPad, Android PC: IE-Browser, CMS-Softwareüberwachung Remote View Energieversorgung Gleichstrom 12V/2A Arbeitstemperatur 0℃—55℃ Arbeitsfeuchtigkeit 10%--90% Kameraspezifikationen Bildsensor 2MP Progressive Scan COMS Auflösung 1920*1080 Bildsystem PAL/NTSC Minimale Beleuchtung 0.01Lux (F1.2, AGC ON), 0Lux mit IR Elektronischer Verschluss PAL: 1/50 s bis 1/10.000 s; NTSC: 1/60 s bis 1/10.000 s Weißabgleich ATW SNR > 52dB Linse 3,6 mm festes Objektiv Video-Bildrate 1080P, 25fps / 30fps Tag Nacht IR-CUT Signalgeber IR-Abstand 20-30m Video-Ausgang 1 HD-AHD BNC-Ausgang Temperatur und Luftfeuchtigkeit - 20 ℃ ~ 55 ℃, Luftfeuchtigkeit weniger als 90% (keine Kondensation) Energieversorgung DC12V ± 10 % Verbrauch <6W Material Metallschale ABS Wasserdichtes Niveau IP66 Lieferumfang 1 * 8CH DVR (1TB HDD vorinstalliert) 4 * 1080P-Kamera 4 * BNC-Kabel 2 * Netzteil 1 * 1 bis 4 Leistungsteiler 1 * Maus 1 * Benutzerhandbuch249 €FestpreisGestern, 15:5912051 BerlinSonstiges -
9
3 x Stück Bluetooth Headsets Motorola, Jabra, Logitech
schlankes, elegantes Headset - ergonomisch geformter Ohrbügel - Sprechzeit bis zu 8 stunden oder Standby-zeit bis zu 130 stunden - exzellente Audio Qualität - Stumm Schaltung des Mikrophons möglich - Led Indikator mit PC für Voip nutzbar - kompatibel mit allen Bluetooth-fähigen Geräten,die Headset- und Handsfreeprofile unterstützen - Mini USB Anschluss Einzelstückfestpreis 15 Euro. 1 x Jabra BT2080 Bluetooth Headset (EU-Stecker) schwarz. Produktbeschreibung : - Drahtloses Bluetooth-Headset, das sich mühelos mit dem Mobiltelefon koppeln lässt (Pairing). - Das Status Display des Headsets informiert darüber, wann es verbunden ist, und wann es aufladen werden muss. - Bis zu 6 Stunden Gesprächszeit. Eine Ladestands Anzeige informiert über die verbleibende Akkuzeit - USB-Aufladen ermöglicht das Laden eines Geräts mittels einem USB-Kabel - Lieferumfang: Jabra BT2080 Bluetooth Headset, Ohrbügel, ohne Netzadapter Einzelstückfestpreis 10 Euro !15 €VB26.04.202527283 Verden (Aller)Sonstiges -
1
Kundenberater im Vertrieb (m/w/d) Teamleiter im Vertrieb (m/w/d)
Kundenberater im Vertrieb (m/w/d) Teamleiter im Vertrieb (m/w/d) Wir bieten Dir: Premium Produkte Ein bewährtes Geschäftsmodel mit festem Kundenstamm Flexible Zeiteinteilung in einem wohnortnahen Einsatzbereich Sehr gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Vertrauensvolle Zusammenarbeit und Wertschätzung Praxisbezogene Einarbeitung sowie kontinuierliche Aus- und Weiterbildungsseminare Sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten Ausstattung: Als Teamleiter erhalten Sie eine technische Ausstattung inkl. Bildschirm, Drucker, Laptop, Mobiltelefon und einen eigenen Firmenwagen inklusive Tankkarte, den Sie selbstverständlich auch privat nutzen dürfen. Ausstattung: Als Kundenberater erhalten Sie die Möglichkeit eines vergünstigen Leasing Fahrzeugs durch die Firma Vorwerk Das bringst Du mit: Deine Leidenschaft ist der Verkauf Du hast Freude am Umgang mit Menschen und kannst diese begeistern Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und zielorientiert Du treibst Projekte voran und setzt diese um Du bist als Quereinsteiger genauso willkommen wie als Vertriebsprofi Du besitzt einen gültigen Führerschein Klasse B Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an: michael--w@web.de Kontakt michael--w@web.de Einsatzort Großholbach Michael Weber -Firma Kobold 56412 GroßholbachPartner-Anzeige26.04.202556412 GroßholbachVertrieb, Verkauf -
1
Anlagenmechaniker (m/w/d) SHK
Wir bieten übertarifliche Bezahlung (entsprechend Berufserfahrung und Qualifikation) umfangreiche Einarbeitung langfristige Anstellung im familiären Umfeld sichere Zusammenarbeit in einem kompetenten Team sehr gutes Betriebsklima und Teambildungsmaßnahmen beste Aussichten für die persönliche/berufliche Weiterbildung und Entwicklung Bereitstellung eines Mobiltelefons - Firmenhandy Servicewerkstattwagen Mercedes Vito - ohne GPS, auch zur privaten Nutzung möglich (Arbeitsweg, Einkauf) familienfreundliche Unternehmenskultur Bereitstellung von Arbeitskleidung und Werkzeugausstattung pünktliche Überstundenvergütung und Wochenend- & Feiertagszuschläge (je nach Einsatz), sowie die Möglichkeit des Freizeitausgleich kostenfrei Kaffee im Büro Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung bevorzugt in der Heizungs-, Kälte- bzw.Partner-Anzeige26.04.202510115 BerlinArchitektur, Bauwesen -
1
Projektleiter im Anlagenbau (m/w/d)
Reportingsystemen und MS-Office Anwendungen AutoCAD Kenntnisse wünschenswert Hohe Motivation, eigenverantwortliche Arbeitsweise, Belastbarkeit und Organisationsvermögen Hohes Maß an Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit Kosten- und Effizienzbewusstsein Führerschein Klasse B Reisebereitschaft (ca. 30%-50%) Was wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag und beste Zukunftsperspektiven Hochspannendes und internationales Arbeitsumfeld in einer wachsenden Unternehmensgruppe Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten möglich Fachliche und persönliche Weiterentwicklung 30 Tage Jahresurlaub Mobiltelefon und Laptop/Tablet (auch zur Privatnutzung) Firmenveranstaltungen und Teamevents Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement Kostenfreie Getränke Parkplatz und gute Verkehrsanbindung Nutzung der Firmen-Poolfahrzeuge Dienstwagenoption Hochwertige Arbeitsschutzausstattung Benefits Betriebliche Altersvorsorge | Firmenevents | Firmenhandy | Flexible Arbeitszeit | Homeoffice | Internetnutzung | Kfz-/,Reisezulage | Mitarbeiterrabatte | Parkplatz | Zus.Partner-Anzeige26.04.202501067 DresdenIngenieur, Techniker -
1
Leiter Projekte im Ingenieurwesen
Reportingsystemen und MS-Office Anwendungen AutoCAD Kenntnisse wünschenswert Hohe Motivation, eigenverantwortliche Arbeitsweise, Belastbarkeit und Organisationsvermögen Hohes Maß an Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit Kosten- und Effizienzbewusstsein Führerschein Klasse B Reisebereitschaft (ca. 30%-50%) Was wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag und beste Zukunftsperspektiven Hochspannendes und internationales Arbeitsumfeld in einer wachsenden Unternehmensgruppe Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten möglich Fachliche und persönliche Weiterentwicklung 30 Tage Jahresurlaub Mobiltelefon und Laptop/Tablet (auch zur Privatnutzung) Firmenveranstaltungen und Teamevents Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement Kostenfreie Getränke Parkplatz und gute Verkehrsanbindung Nutzung der Firmen-Poolfahrzeuge Dienstwagenoption Hochwertige Arbeitsschutzausstattung Benefits Betriebliche Altersvorsorge | Firmenevents | Firmenhandy | Flexible Arbeitszeit | Homeoffice | Internetnutzung | Kfz-/,Reisezulage | Mitarbeiterrabatte | Parkplatz | Zus.Partner-Anzeige26.04.202501067 DresdenIngenieur, Techniker -
1
Stellvertretender Marktleiter (m/w/d)
Für unseren Markt in Pforzheim-Huchenfeld suchen wir Sie als Stellvertretender Marktleiter (m/w/d) Referenznummer: 31975 Ihre Aufgaben Geschäftsablauf: Sie sind verantwortlich für reibungslose Marktabläufe Führung mit Herz: Sie arbeiten eng mit der Marktleitung zusammen und unterstützen diese bei den täglichen Aufgaben Personalplanung: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung und Betreuung der Mitarbeiter Kreative Warenpräsentation: Sie führen Ihre Sortimentsbereiche eigenständig und tragen zur Optimierung bei Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Idealerweise besitzen Sie eine Ausbilung zum Verkäufer, Einzelhandelskaufmann oder Vergleichbares Erfahrungen und Kenntnisse: Sie verfügen über Berufs- und Führungserfahrung im Einzelhandel Kundenorientiertes Auftreten: Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Organisationstalent: Sie sind ein Organisationstalent, agieren verantwortungsbewusst und besitzen Durchsetzungsstärke Ihre Vorteile Unbefristeter Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Sonderzahlung: Bei guten Leistungen erhalten Sie erfolgsorientierte Prämienzahlungen Mitarbeiterrabatt: Als Teil des Teams erhalten Sie Rabatt auf Ihre Einkäufe Präsente: An Weihnachten und zu Ihrem Geburtstag erhalten Sie von uns Präsente Sonderleistungen: Wir bezuschussen Ihre betriebliche Altersvorsorge Mobilität: Wir stellen Ihnen einen Firmenwagen, welcher auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Zeiterfassung: Ihre Überstunden werden erfasst und in Freizeit ausgeglichen oder vergütet Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Unterstützung: Bei uns erhalten Sie Zuschüsse für verschiedene Versicherungen Mobiltelefon: Sie erhalten von uns ein Diensthandy Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet.Partner-Anzeige26.04.202575181 PforzheimVertrieb, Verkauf -
1
Projektleiter im Anlagenbau (m/w/d)
Reportingsystemen und MS-Office Anwendungen AutoCAD Kenntnisse wünschenswert Hohe Motivation, eigenverantwortliche Arbeitsweise, Belastbarkeit und Organisationsvermögen Hohes Maß an Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit Kosten- und Effizienzbewusstsein Führerschein Klasse B Reisebereitschaft (ca. 30%-50%) Was wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag und beste Zukunftsperspektiven Hochspannendes und internationales Arbeitsumfeld in einer wachsenden Unternehmensgruppe Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten möglich Fachliche und persönliche Weiterentwicklung 30 Tage Jahresurlaub Mobiltelefon und Laptop/Tablet (auch zur Privatnutzung) Firmenveranstaltungen und Teamevents Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement Kostenfreie Getränke Parkplatz und gute Verkehrsanbindung Nutzung der Firmen-Poolfahrzeuge Dienstwagenoption Hochwertige Arbeitsschutzausstattung Benefits Betriebliche Altersvorsorge | Firmenevents | Firmenhandy | Flexible Arbeitszeit | Homeoffice | Internetnutzung | Kfz-/,Reisezulage | Mitarbeiterrabatte | Parkplatz | Zus.Partner-Anzeige26.04.202501067 DresdenArchitektur, Bauwesen -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Schifffahrt
Dann verstärke unser Team in Wilhelmshaven zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Schifffahrt Deine neuen Herausforderungen: Du bist verantwortlich für die Betreuung aller Schiffstypen unserer Klarierungsagentur und koordinierst die Lösch- und Ladevorgänge In Deiner Funktion bist Du Ansprechpartner für Reeder, Charterer, Terminals und Schiffe sowie Hafenbehörden Du bist mehrmals in der Woche im Außendienst im Hafen in Wilhelmshaven und betreust die Schiffe direkt vor Ort Du übernimmst die Kalkulation von Hafenkosten mittels unserer eigenen Software sowie die ISPS Anmeldungen und Koordination der Dienstleister und Besucher Du organisierst unter anderem Reparaturen sowie Bebunkerungen und bist verantwortlich für die Organisation von Anlieferungen und Versorgungen auch bei unseren diversen Projekten Die Betreuung der Besatzung und Reedereimitarbeiter liegt in Deinem Verantwortungsbereich Damit begeistern wir Dich: Ein attraktives Gehalt und umfangreiches Benefit-Programm Ein flexibles Arbeitszeitmodell und mobile Arbeit nach Absprache Bereitstellung eines neutralen Firmenwagens und Mobiltelefons auch zur privaten Nutzung Betriebliche Unfallversicherung mit privater Absicherung Regelmäßige Firmenevents Eine fachlich fundierte Einarbeitung und ein verlässliches, gut eingespieltes Team, welches Dir auch als Backup jederzeit zur Seite steht Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Damit begeisterst Du uns: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bestenfalls im Bereich Schifffahrt oder Spedition Branchenkenntnisse der Binnen-, Seeschifffahrt oder Logistik sind von Vorteil, aber wir freuen uns auch über Bewerbungen von Quereinsteigern Du bist bereit im geregelten Rahmen Nacht- und Wochenendarbeit zu leisten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, auch andere Sprachen sind von Vorteil Führerschein Klasse B Du arbeitest selbstständig und verantwortungsbewusst Du hast Lust auf diesen spannenden Job?Partner-Anzeige26.04.202526382 WilhelmshavenEinkauf, Logistik -
1
Marktleiter (m/w/d)
Für unseren Markt in Pforzheim-Huchenfeld suchen wir Sie als Marktleiter (m/w/d) Referenznummer: 31979 Ihre Aufgaben Geschäftsablauf: Sie tragen die Verantwortung für das gesamte Geschehen im Markt und die Koordinierung, Steuerung und Optimierung der Arbeitsabläufe Kreative Warenpräsentation: Sie optimieren die Abläufe im Markt und sind für die Präsentation der Produkte und Waren verantwortlich Personalplanung: Sie führen und planen Ihr Team mitarbeiterorientiert und sorgen für eine positive Arbeitsatmosphäre Verkaufen mit Herz: Sie gewährleisten die ständige Verkaufsbereitschaft der Filiale unter Beachtung der konzepttreuen Warenpräsentation und Warenplatzierung Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel mit mehrjähriger Führungserfahrung im Lebensmittelhandel Sachkenntnisse: Sie haben ein sehr gutes Knowhow im Warengeschäft und in der Personalführung und zeichnen sich durch eine kundenorientierte Arbeitsweise aus Persönliche Fähigkeiten: Mitarbeiter zu führen und zu motivieren ist für Sie leicht und betriebswirtschaftliches Denken ist Ihnen nicht fremd Selbstständigkeit: Ihre Arbeitsweise ist gut strukturiert, Sie agieren selbständig, zeigen Einsatzbereitschaft und Eigenverantwortung Ihre Vorteile Unbefristeter Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Sonderzahlung: Bei guten Leistungen erhalten Sie erfolgsorientierte Prämienzahlungen Mitarbeiterrabatt: Als Teil des Teams erhalten Sie Rabatt auf Ihre Einkäufe Präsente: An Weihnachten und zu Ihrem Geburtstag erhalten Sie von uns Präsente Sonderleistungen: Wir bezuschussen Ihre betriebliche Altersvorsorge Mobilität: Wir stellen Ihnen einen Firmenwagen, welcher auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Zeiterfassung: Ihre Überstunden werden erfasst und in Freizeit ausgeglichen oder vergütet Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Unterstützung: Bei uns erhalten Sie Zuschüsse für verschiedene Versicherungen Mobiltelefon: Sie erhalten von uns ein Diensthandy Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet.Partner-Anzeige26.04.202575181 PforzheimVertrieb, Verkauf -
1
Softwareingenieur / Techniker (m/w/d) Applikationstechnik
Ihre Aufgaben Projektierung von Applikationen und Unterstützung unserer Vertriebe im Sonderanlagenbau (elektrischer Aufbau, Softwareinstallationen im Kundennetz und Vernetzung) Prüfung und Erstellung von Lasten- und Pflichtenheften Erstellen von Applikationen mit WinCC TIA Portal Advance und Professional Supportfunktion bei Maschinenkommunikation / Schnittstellen (Modbus TCP, PROFInet, OPC-UA) Remote Unterstützung des Service bei Kundeninstallationen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im technischen Bereich (Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Mechatronik o.ä.) oder Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder Elektromeister Kenntnisse im Anlagenbau, Maschinenbau / Verfahrenstechnik sind von Vorteil MS Office Kenntnisse sind erforderlich, Navision Kenntnisse sind von Vorteil Kenntnisse in CODESYS, AWL, SCL, vbscript und Visual Studio C# sind von Vorteil Bereitschaft zur Reisetätigkeit (<20 %) Konversationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikativ und offen für den direkten Kundenkontakt Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Verantwortungsbereitschaft, strukturierte Arbeitsweise, Einsatzfreude Unsere Leistungen Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit eigenverantwortlichem Aufgabengebiet Intensive Einarbeitung auf Ihre zukünftige Aufgabe Onboarding Programm in die Welt der motan Gruppe Internationales Umfeld mit flachen Hierarchien in einem motivierten dynamischen Team Nach Einarbeitung teilweise Homeoffice möglich Langfristiger, sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten mittelständischen Unternehmensgruppe Angemessene Vergütung mit einer Beteiligung am Unternehmenserfolg Firmen-Mobiltelefon Mitarbeiter Benefits wie Fahrrad Leasing (Jobrad), Jobticket (Deutschlandticket) und Firmenfitness EGYM Wellpass Die motan Gruppe wurde 1947 gegründet und ist ein weltweit operierendes, mittelständisches Unternehmen in Familienbesitz.Partner-Anzeige26.04.202561381 FriedrichsdorfIT, TK, Software -
1
Anlagenmonteur und Servicetechniker (m/w/d) für Neuaufstellungen von Maschinen im In- und Ausland
Damit Sie den SCHOLPP-Spirit weitertragen können, sind für uns folgende Punkte selbstverständlich: ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer langfristigen und sicheren Jobperspektive in einem wachsenden mittelständischen Unternehmen Spesen und Reisekosten sowie ein Firmenfahrzug, auch zur privaten Nutzung Sie reisen von zu Hause aus auf die Baustellen und werden von unserem Standort in Leonberg disponiert ein Arbeitsalltag ohne Routine, aber mit viel Platz für Flexibilität und kreative Lösungen zusätzlich werden Sie in unserer unternehmenseigenen SCHOLPP Akademie auf Ihre Aufgaben vorbereitet bzw. individuell und bedarfsgerecht in allen relevanten Bereichen fortgebildet während der Einarbeitungszeit werden Sie in ein erfahrenes Team integriert und durch routinierte Kollegen intensiv in Ihr Aufgabenfeld eingewiesen Mobiltelefon, persönliches Werkzeug und Marken-Arbeitskleidung Sie sind bereit für dieses spannende Aufgabenfeld? Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich direkt über das Online-Formular oder per E-Mail an bewerbung@scholpp.de.Partner-Anzeige26.04.202509111 ChemnitzVertrieb, Verkauf -
1
Softwareingenieur / Techniker (m/w/d) Applikationstechnik
Ihre Aufgaben Projektierung von Applikationen und Unterstützung unserer Vertriebe im Sonderanlagenbau (elektrischer Aufbau, Softwareinstallationen im Kundennetz und Vernetzung) Prüfung und Erstellung von Lasten- und Pflichtenheften Erstellen von Applikationen mit WinCC TIA Portal Advance und Professional Supportfunktion bei Maschinenkommunikation / Schnittstellen (Modbus TCP, PROFInet, OPC-UA) Remote Unterstützung des Service bei Kundeninstallationen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im technischen Bereich (Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Mechatronik o.ä.) oder Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder Elektromeister Kenntnisse im Anlagenbau, Maschinenbau / Verfahrenstechnik sind von Vorteil MS Office Kenntnisse sind erforderlich, Navision Kenntnisse sind von Vorteil Kenntnisse in CODESYS, AWL, SCL, vbscript und Visual Studio C# sind von Vorteil Bereitschaft zur Reisetätigkeit (<20 %) Konversationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikativ und offen für den direkten Kundenkontakt Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Verantwortungsbereitschaft, strukturierte Arbeitsweise, Einsatzfreude Unsere Leistungen Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit eigenverantwortlichem Aufgabengebiet Intensive Einarbeitung auf Ihre zukünftige Aufgabe Onboarding Programm in die Welt der motan Gruppe Internationales Umfeld mit flachen Hierarchien in einem motivierten dynamischen Team Nach Einarbeitung teilweise Homeoffice möglich Langfristiger, sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten mittelständischen Unternehmensgruppe Angemessene Vergütung mit einer Beteiligung am Unternehmenserfolg Firmen-Mobiltelefon Mitarbeiter Benefits wie Fahrrad Leasing (Jobrad), Jobticket (Deutschlandticket) und Firmenfitness EGYM Wellpass Die motan Gruppe wurde 1947 gegründet und ist ein weltweit operierendes, mittelständisches Unternehmen in Familienbesitz.Partner-Anzeige26.04.202561381 FriedrichsdorfIT, TK, Software -
1
Gebietsmanager / Reisender Außendienst (m/w/d)
Bewerbung starten Dieses Profil zeichnet Dich aus Berufserfahrung im Vertrieb in ähnlicher Position, ideal in der Modebranche oder im Einzelhandel Du verfügst über ein gutes Netzwerk sowie gute Kontakte zum Fach- & Einzelhandel Du teilst unsere Leidenschaft für hochwertige Mode Du bist eine überzeugende Vertriebspersönlichkeit, die andere begeistert Gespür und stets ein offenes Ohr für die Bedürfnisse des Fachhandels Reisebereitschaft ist für dich kein Problem Ausgeprägtes Organisationstalent mit selbständiger und lösungsorientierter Arbeitsweise Hohe Motivation, Projekte gemeinsam anzupacken und Ziele zu erreichen: Hands-on-Mentalität Du bist ein Teamplayer mit kommunikativer Persönlichkeit und selbstständiger Arbeitsweise Diese Aufgaben erwarten Dich bei ETERNA Du stellst den Erfolg deiner Kunden im Gebiet sicher und bietest höchsten Kundenservice Akquise von Wunsch- und Neukunden sowie selbstständige Pflege der Kundenbeziehungen Du repräsentierst unsere Marke bei externen Partnern Verkauf unserer hochwertigen Hemden, Blusen und Accessoires Überzeugende Präsentation unserer Kollektionen Unterstützung der Stammkunden in Abverkaufsfragen am POS Ausbau der Marktstellung unserer Marke Tragen der Umsatzverantwortung im Verkaufsgebiet Deine Benefits als Teil der ETERNA Family Sicherer & langfristiger Arbeitsplatz in modernem Unternehmen mit langer Tradition, seit 1863 Nachhaltigkeit als zentrales Element der Firmenphilosophie Firmen-Mobiltelefon & Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Angenehme Arbeitsatmosphäre: Vertrauen, Respekt & Verantwortung Wertvolles Betriebsklima mit Firmenevents und Firmenfeiern Großzügiger Jahresurlaub: 30 Tage Sonderurlaub bei besonderen Anlässen Großzügiger Mitarbeiterrabatt auf das gesamte hochwertige ETERNA Sortiment Corporate Benefits als Rabattprogramm bei zahlreichen Kooperationspartnern Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Fehlertolerante Kultur & offene Kommunikation Spannendes Aufgabenfeld mit der Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen Dein Ansprechpartner Philipp Lübbenjans Sales Director +49 170 2248016 Rahmendaten Art der Beschäftigung Vollzeit Einsatzregion Deutschland, Hamburg Norddeutschland Onlinebewerbung Bewerbung starten Alternative Bewerbungsmöglichkeiten Per E-Mail E-Mail schreiben Zur Website von ETERNA Impressum DatenschutzPartner-Anzeige26.04.202524103 KielVertrieb, Verkauf -
1
Gebietsmanager / Reisender Außendienst (m/w/d)
Bewerbung starten Dieses Profil zeichnet Dich aus Berufserfahrung im Vertrieb in ähnlicher Position, ideal in der Modebranche oder im Einzelhandel Du verfügst über ein gutes Netzwerk sowie gute Kontakte zum Fach- & Einzelhandel Du teilst unsere Leidenschaft für hochwertige Mode Du bist eine überzeugende Vertriebspersönlichkeit, die andere begeistert Gespür und stets ein offenes Ohr für die Bedürfnisse des Fachhandels Reisebereitschaft ist für dich kein Problem Ausgeprägtes Organisationstalent mit selbständiger und lösungsorientierter Arbeitsweise Hohe Motivation, Projekte gemeinsam anzupacken und Ziele zu erreichen: Hands-on-Mentalität Du bist ein Teamplayer mit kommunikativer Persönlichkeit und selbstständiger Arbeitsweise Diese Aufgaben erwarten Dich bei ETERNA Du stellst den Erfolg deiner Kunden im Gebiet sicher und bietest höchsten Kundenservice Akquise von Wunsch- und Neukunden sowie selbstständige Pflege der Kundenbeziehungen Du repräsentierst unsere Marke bei externen Partnern Verkauf unserer hochwertigen Hemden, Blusen und Accessoires Überzeugende Präsentation unserer Kollektionen Unterstützung der Stammkunden in Abverkaufsfragen am POS Ausbau der Marktstellung unserer Marke Tragen der Umsatzverantwortung im Verkaufsgebiet Deine Benefits als Teil der ETERNA Family Sicherer & langfristiger Arbeitsplatz in modernem Unternehmen mit langer Tradition, seit 1863 Nachhaltigkeit als zentrales Element der Firmenphilosophie Firmen-Mobiltelefon & Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Angenehme Arbeitsatmosphäre: Vertrauen, Respekt & Verantwortung Wertvolles Betriebsklima mit Firmenevents und Firmenfeiern Großzügiger Jahresurlaub: 30 Tage Sonderurlaub bei besonderen Anlässen Großzügiger Mitarbeiterrabatt auf das gesamte hochwertige ETERNA Sortiment Corporate Benefits als Rabattprogramm bei zahlreichen Kooperationspartnern Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Fehlertolerante Kultur & offene Kommunikation Spannendes Aufgabenfeld mit der Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen Dein Ansprechpartner Philipp Lübbenjans Sales Director +49 170 2248016 Rahmendaten Art der Beschäftigung Vollzeit Einsatzregion Deutschland, Hamburg Norddeutschland Onlinebewerbung Bewerbung starten Alternative Bewerbungsmöglichkeiten Per E-Mail E-Mail schreiben Zur Website von ETERNA Impressum DatenschutzPartner-Anzeige26.04.202520095 HamburgVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter