58 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
3
Marketing-Manager (m/w/d)
Mail-Marketing, Veranstaltungen) Erstellung von Content für verschiedene Kanäle (Website, Blog, Social Media, Newsletter) Analyse der Performance von Marketingkampagnen und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Zusammenarbeit mit externen Partnern und Agenturen Unterstützung bei der Markenpositionierung und der Gestaltung von Werbematerialien Markt- und Wettbewerbsbeobachtung zur Identifikation neuer Trends und Chancen Inhaltliche und grafische Gestaltung von Online-Content in Bild & Video Das solltest du mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder einem verwandten Bereich Erste Berufserfahrung im Marketing, idealerweise in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse der Adobe Creative Cloud (Photoshop, Premiere Pro,…) sowie Canva Kreativität, Ideenreichtum und eine proaktive Arbeitsweise Analytisches Denken und Erfahrung in der Erfolgskontrolle von Marketingmaßnahmen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (schriftlich und mündlich) Teamfähigkeit und Organisationstalent Das erwartet dich: Ein dynamisches, kreatives Arbeitsumfeld in einem wachstumsorientierten Unternehmen und familiärer Unternehmenskultur Viel Raum für Eigeninitiative und die Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen Angemessenes Gehalt zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein freundliches, motiviertes Team, das gemeinsam auf ein Ziel hinarbeitet Geregelte Arbeitszeiten und ein früher Start ins Wochenende (Freitag 14.30 Uhr) Krisenfeste Tätigkeit in Festanstellung sowie deutschlandweit hohe Bekanntheit Klingt nach der perfekten Herausforderung für dich?Gestern, 08:4849082 OsnabrückMarketing, Medien, PR -
1
Volontär:innen für unsere Redaktion (m/w/d)
Deine Aufgaben sind: Du produzierst kreativen und crossmedialen Content für unsere Social-Media-Kanäle Website und Content erstellen und grafische Gestaltung Videodreh und Bearbeitung Weiterentwicklung unserer digitalen Kanäle und Reichweite Das zeichnet Dich aus: Du hast Talent, uns gemeinsam im Team digital gut aufzustellen Du hast schon erste Erfahrungen im Bereich Content und Social Media gemacht Du hast eine gute Rechtschreibung und ein Gefühl für das richtige Bild Du hast erste Erfahrungen mit Adobe Photoshop und Premiere Du bist bereit, dass wir uns zu 107.7 % aufeinander verlassen können Das zeichnet uns, DIE NEUE 107.7, aus: Externe und interne Workshops und Seminare von Vertrieb bis Inhouse-Sprecherziehung Langjährige Erfahrung in der Ausbildung von Volontär:innen (Träger des Radiosiegels 2023) zentrale Lage in der Stuttgarter Innenstadt angemessenes Vologehalt und Platz für Deine persönliche Weiterentwicklung Vakant ab Januar 2026 Für hervorragende Ausbildung ausgezeichnet Im Rahmen des RadioNetzwerkTags wurde dem Stuttgarter Radiosender das RADIOSIEGEL 2023überreicht.22.04.202570173 StuttgartMarketing, Medien, PR -
1
Volontariat in der Redaktion
Deine Aufgaben sind: Du produzierst kreativen und crossmedialen Content für unsere Social-Media-Kanäle Website und Content erstellen und grafische Gestaltung Videodreh und Bearbeitung Weiterentwicklung unserer digitalen Kanäle und Reichweite Das zeichnet Dich aus: Du hast Talent, uns gemeinsam im Team digital gut aufzustellen Du hast schon erste Erfahrungen im Bereich Content und Social Media gemacht Du hast eine gute Rechtschreibung und ein Gefühl für das richtige Bild Du hast erste Erfahrungen mit Adobe Photoshop und Premiere Du bist bereit, dass wir uns zu 107.7 % aufeinander verlassen können Das zeichnet uns, DIE NEUE 107.7, aus: Externe und interne Workshops und Seminare von Vertrieb bis Inhouse-Sprecherziehung Langjährige Erfahrung in der Ausbildung von Volontär:innen (Träger des Radiosiegels 2022) zentrale Lage in der Stuttgarter Innenstadt angemessenes Vologehalt und Platz für Deine persönliche Weiterentwicklung Monatlicher Zuschuss für das Jugendticket BW oder Deutschlandticket Vakant ab Januar 2026 Für hervorragende Ausbildung ausgezeichnet Im Rahmen des RadioNetzwerkTags wurde dem Stuttgarter Radiosender das RADIOSIEGEL 2023 überreicht.22.04.202570173 StuttgartStellengesuche -
3
Photoshop CS4 Lehrbuch
ich biete hier ein neues unbenutzes Photoshop Lehrbuch mit CD an. Versand per versichertes DHL Paket, Bezahlung nur mit PayPal abgesichert oder Bar bei Abholung.1 €Festpreis21.04.202510245 BerlinAnwendungen -
4
Photoshop CS6 Schulungsbuch
ich biete hier ein neues unbenutzes Photoshop Lehrbuch mit CD an. Versand per versichertes DHL Paket, Bezahlung nur mit PayPal abgesichert oder Bar bei Abholung.1 €Festpreis21.04.202510245 BerlinAnwendungen -
1
Video Editor Cutter Reel Ad After Effect Premiere Social Schnitt
Mit über 3 Jahren Erfahrung in der Videobearbeitung und fundierten Kenntnissen in Adobe Premiere Pro, After Effects und Photoshop, bin ich bestens gerüstet, um Ihre Projekte auf höchstem Niveau umzusetzen. Egal ob es sich um Werbevideos, YouTube-Videos, Short-Form Content oder andere Videoprojekte handelt, ich stehe Ihnen mit Kreativität und technischer Expertise zur Seite.VB21.04.202522848 NorderstedtMediengestaltung -
Mediengestallter (m/w/d) Teilzeit
Folder, Anzeigen, Katalogen Planung, Koordination, Durchführung und Überwachung von Printproduktionen Erstellung von Packshots/Produktabbildungen sowie Bildoptimierung und Retusche mit Photoshop Verwaltung und Pflege der Bilddatenbank Unterstützung der Social Media Kanäle sowie weitere Projekte im Bereich Marketing- und Kommunikation Ihr Profil Idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter | wir geben aber auch engagierten Quereinsteiger mit Vorkenntnissen eine Chance Gute Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Suite, insbesondere Photoshop, InDesign und Illustrator Freude am Gestalten, Gespür für gutes, zielgruppenorientiertes Design Sie arbeiten gerne in einem jungen Team und suchen eine langfristige Zusammenarbeit Über uns Die Kirschnick GmbH mit Hauptsitz in Ergolding ist ein innovatives, inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen und gehört zu den führenden Anbietern im Bereich des Lebensmittel-Großhandels und der Lebensmittel-Logistik.Partner-Anzeige21.04.202584030 ErgoldingMarketing, Medien, PR -
1
Grafikdesigner (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Agentur in Hamm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Grafikdesigner (m/w/d) Dein Aufgabengebiet: Du gestaltest crossmediale Designs für Print- und Digitalmedien – von klassischen Werbemitteln bis hin zu Social-Media- und Bewegtbild-Content Deine Designs prägen die visuelle Unternehmenskommunikation für interne und externe Projekte und sorgen für eine konsistente, kreative Außendarstellung über verschiedene Medienkanäle hinweg Deine Qualifikation: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in Grafikdesign, Kommunikationsdesign oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign) und Gespür für aktuelle Designtrends Kreativität, konzeptionelles Denken und die Fähigkeit, Ideen visuell ansprechend umzusetzen Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Unser Angebot: Anstellung in einer zukunftsorientierten Digital-Agentur innerhalb einer nationalen Mediengruppe Kurze Entscheidungswege sowie eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre Wir freuen uns über Deine Online-Bewerbung unter: wa-mediengruppe.de/karriere creandi Medienagentur GmbH | Widumstraße 12 | 59065 Hamm | www.creandi.dePartner-Anzeige21.04.202559065 HammJobs, Karriere -
1
Architekt / Bauingenieur / Bauleiter (m/w/d)
Wir suchen Sie als Architekt / Bauingenieur / Bauleiter (m/w/d) Ihre Aufgaben Verantwortlich für die Bauleitung in den Leistungsphasen 6-8 nach HOAI (Vorbereitung der Vergabe, Mitwirkung bei der Vergabe, Objektüberwachung) Steuerung und Koordination der Bauausführung vor Ort Überwachung von Kosten, Terminen und Qualitätsvorgaben Durchführung von Ausschreibungen und Vergabeverfahren Abstimmung mit Auftraggebern, Architekten und Fachplanern Kontrolle der Bauausführung hinsichtlich Einhaltung der technischen Vorschriften und Normen Mängelmanagement und Abnahme der Bauleistungen Dokumentation des Baufortschritts und Erstellung von Berichten Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen, Architektur oder eine vergleichbare technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung, idealerweise in den Leistungsphasen 6-8 Gute Kenntnisse der VOB und HOAI Sicherer Umgang mit Ausschreibungs- und Abrechnungsprogrammen (z.B. AVA-Software) fundierte Kenntnisse in CAD (ArchiCAD) und Photoshop / InDesign Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Kreative, selbständige sowie präzise und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen Spannende und abwechslungsreiche Bauprojekte Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen kommunikativen Team in einem modernen Büro nahe des Marienplatzes am Viktualienmarkt eine leistungsgerechte Vergütung, gute Entwicklungsmöglichkeiten und attraktive Sozialleistungen ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld moderne, leistungsgerechte Büroausstattung Förderung des sozialen Miteinanders durch umfangreiches Freizeitprogramm Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch Fort- und Weiterbildungsangebote Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-18443 per Mail oder über Ihren Anruf unter: SBP GmbH Blumenstr. 6 80331 München Tel. +49 89 124 139 350 bewerbung@sbp-gmbh.com www.sbp-gmbh.comPartner-Anzeige21.04.202580331 MünchenArchitektur, Bauwesen -
Medizinischer Technologe (gn*) – Laboratoriumsanalytik
Kenntnisse in den Standard-Office-Programmen (Word, Excel) sowie im Bereich der Bildbearbeitung (Photoshop) sind von Vorteil. WIR BIETEN: Interessante, vielseitige sowie klinisch verantwortungsvolle Tätigkeit in unserem umfangreich ausgestatteten Centrum Rückfragen an: Prof. Dr. med. Sabine Kliesch, T 0251 83-56097, oder Joachim Esselmann, T 0251 83-57364.Partner-Anzeige21.04.202548149 MünsterMedizin, Gesundheit -
1
Mitarbeiter für die Bereiche Social Media und Videoschnitt (m/w/d)
Zur Mitarbeit in unserer Mannschaft suchen wir in Voll- und Teilzeit Mitarbeiter für die Bereiche Social Media und Videoschnitt (m/w/d) Ihre Aufgaben Konzeption, Planung, Kreation und Umsetzung der Social Media-Aktivitäten Unterstützung bei Umsetzung der Kommunikationsstrategie Social Media-Beratung der Abgeordneten Monitoring und Analyse von Social Media Aktivitäten zur Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Unterstützung bei der Programmplanung, der Videobearbeitung und der Publikation auf den YouTube-Kanälen Gestaltung von Content-Templates Gestaltung und Umsetzung von (interaktivem) Content für Social Media (Facebook, Instagram) Konzeption und Gestaltung von (animierten) Grafiken und Illustrationen zu Informations- und Präsentationszwecken Gestaltung von Offline-Medien wie Broschüren, Anzeigen, Geschäftsberichten Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Kommunikation, Grafikdesign, Social Media oder vergleichbarer Bereiche sicherer Umgang mit Adobe InDesign, Illustrator, Photoshop und Express; Adobe Premiere Pro und FinalCut idealerweise mehrjährige Social Media-Erfahrung im beruflichen Kontext sowie Berufserfahrung im parlamentarischen Bereich sicherer Umgang mit verschiedenen Social Media Plattformen Erfahrung in Fotografie, Bildbearbeitung und Video Blick und Gespür für Design und zielgruppengerechte Kommunikation hohe Eigeninitiative, Kreativität und Ideenreichtum Sprachgewandtheit und sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Belastbarkeit und Erfahrungen in der Krisenkommunikation gute Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Programme, insbesondere sicherer Umgang mit Textverarbeitung, Präsentationen und E-Mails eigenverantwortliche, selbstständige, systematische und sorgfältige Arbeitsweise zeitliche und inhaltliche Flexibilität für die Anforderungen im Parlamentsbetrieb gepflegtes Erscheinungsbild, zuverlässiger Charakter mit sicherem Auftreten Vertrauenswürdigkeit, Loyalität und Diskretion Bewerbung Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an verwaltung@afd-landtag.bayern mit Ihrem aussagekräftigen Lebenslauf, Anschreiben und Ihren Gehaltsvorstellungen.Partner-Anzeige21.04.202580331 MünchenJobs, Karriere -
Medizinischer Technologe (m/w/d) - Laboratoriumsanalytik
Kenntnisse in den Standard-Office-Programmen (Word, Excel) sowie im Bereich der Bildbearbeitung (Photoshop) sind von Vorteil. WIR BIETEN: Interessante, vielseitige sowie klinisch verantwortungsvolle Tätigkeit in unserem umfangreich ausgestatteten Centrum Rückfragen an: Prof. Dr. med. Sabine Kliesch, T 0251 83-56097, oder Joachim Esselmann, T 0251 83-57364.Partner-Anzeige21.04.202548143 MünsterWissenschaft -
1
Mitarbeiter technische Produktdokumentation (m/w/d)
Quereinsteiger (m/w/d) mit entsprechenden Kenntnissen sind ebenfalls willkommen Methodenkenntnisse des Themenkomplexes der technischen Dokumentation wünschenswert Berufserfahrung als Technischer Redakteur oder vergleichbare Erfahrungen hilfreich ist eine Affinität zu neuesten technologischen Trends in relevanten Themenfeldern wie z.B. digitale Kommunikation, Medien, usw. sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise gute Kommunikationsfähigkeit und Freude an hoher Eigenverantwortung sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie mit Adobe Photoshop und Acrobat Pro Verlasse dich bei JULABO auf: eine gute Einarbeitung, tolle Kollegen und vieles mehr – du wirst dich bei uns wohlfühlen ein spannendes, sicheres Arbeitsumfeld herausfordernde Aufgaben und vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten und verschiedene Arbeitszeitmodelle (u.a.Partner-Anzeige21.04.202577960 Seelbach (Baden-Württemberg)Ingenieur, Techniker -
Marketing & Design Allrounder (m/w/d)
und Textredaktion Abstimmung mit Agenturen, Druckereien und Dienstleistern Unterstützung unserer ehrenamtlichen Teams mit Werbematerialien und Schulungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Mediengestaltung, Marketing, Kommunikationsdesign o. ä. Sicherer Umgang mit Adobe Creative Suite – besonders Photoshop, InDesign und Illustrator (Muss) Kreatives Gespür für Layout, Typografie und Farben Strukturierte Arbeitsweise & Organisationstalent Kommunikationsstärke & Offenheit Interesse an sozialen Themen & Vereinsarbeit Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: Ein kreatives Arbeitsumfeld mit Sinn & Herz Raum für Ihre gestalterischen Ideen Flexible Arbeitszeiten & Option auf mobiles Arbeiten Attraktive Vergütung nach dem VdK-BW-Tarifvertrag plus weitere Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub – plus arbeitsfrei am 24. & 31.Partner-Anzeige21.04.202572070 TübingenMarketing, Medien, PR -
Redakteur (m/w/d) Online / Print
zunächst auf 12 Monate befristet Ihre Aufgaben Schreiben, Recherchieren und Redigieren von Beiträgen für unsere Onlineplattform und Printprodukte – mit Gespür für Themen, Zielgruppen und Kanäle Entwicklung von Themenideen im Rahmen unserer Content-Strategie Erstellen neuer sowie Überarbeitung bestehender Texte hinsichtlich Suchmaschinenoptimierung und Leserfreundlichkeit Redaktionelles Aufbereiten der Beiträge für die unterschiedlichen Kanäle und Formate – für unsere Plattform NUSSBAUM.de, unsere Printprodukte, Newsletter, Social Media, Broschüren oder Sonderpublikationen Enge Zusammenarbeit mit Content-Partner-Management und externen Autoren (m/w/d) Entwicklung und Umsetzung neuer Ideen und Formate Das bringen Sie mit Erfahrung im journalistischen Arbeiten und Schreiben, idealerweise mit lokalem Bezug Sehr gute Deutschkenntnisse in Orthografie, Stil und Ausdruck Sie sind internetaffin und sicher im Umgang mit Content-Management-Systemen (v. a. TYPO3) Kenntnisse in Adobe InDesign und Photoshop sind von Vorteil Grundkenntnisse in SEO und Social Media Strukturierter, zuverlässiger und selbst organisierter Arbeitsstil – auch bei hoher Taktung Freude an Teamarbeit und ein gutes Gespür für regionale Themen Das bieten wir Ihnen Einen zukunftssicheren und modernen Arbeitsplatz bei einem familiengeführten, sozial engagierten Unternehmen Erstklassige Arbeitsmittel und -ausstattung Flexible Arbeitszeiten mit Kombination aus Präsenz und mobilem Arbeiten von zu Hause aus Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, z.B.Partner-Anzeige21.04.202568789 Sankt Leon-RotMarketing, Medien, PR -
Marketing- und Design-Spezialist
und Textredaktion Abstimmung mit Agenturen, Druckereien und Dienstleistern Unterstützung unserer ehrenamtlichen Teams mit Werbematerialien und Schulungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Mediengestaltung, Marketing, Kommunikationsdesign o. ä. Sicherer Umgang mit Adobe Creative Suite – besonders Photoshop, InDesign und Illustrator (Muss) Kreatives Gespür für Layout, Typografie und Farben Strukturierte Arbeitsweise & Organisationstalent Kommunikationsstärke & Offenheit Interesse an sozialen Themen & Vereinsarbeit Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: Ein kreatives Arbeitsumfeld mit Sinn & Herz Raum für Ihre gestalterischen Ideen Flexible Arbeitszeiten & Option auf mobiles Arbeiten Attraktive Vergütung nach dem VdK-BW-Tarifvertrag plus weitere Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub – plus arbeitsfrei am 24. & 31.Partner-Anzeige21.04.202572070 TübingenMarketing, Medien, PR -
1
Marketing und Social Media Manager (m/w/d)
Veröffentlichung aller Verkaufsunterlagen und Verkaufsaktionen, Pressemitteilungen oder Präsentationen Planung und Organisation von Messen und internen Veranstaltungen Strategischer Marketingplanung, darunter auch die Erstellung sowie Durchführung von Marketingkampagnen Projektarbeit zur Erschließung neuer Kunden und Optimierung vorhandener Vertriebskanäle Das wünschen wir uns von Ihnen: Idealerweise ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung sowie Berufserfahrung Ausgeprägte praktische Erfahrungen in den Bereichen Social Media und Online-Marketing Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Grundkenntnisse in Photoshop und TYPO3 Interesse für die Automobilbranche, Affinität zu Zahlen sowie gute Englischkenntnisse Kreative, kommunikative, teamfähige sowie entscheidungsstarke Persönlichkeit Strukturierte, ergebnis- und kundenorientierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Festanstellung in einem dynamischen, wachstumsstarken Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und einer Open-Door-Policy in familiärem Umfeld Intensive Einarbeitung durch ein tolles Team Freiräume für Entscheidungen, Eigeninitiative und Engagement im angegebenen Arbeitsbereich -Ein modern ausgestattetes Arbeitsumfeld, eine verkehrsgünstige Anbindung und ausreichend Mitarbeiterparkplätze Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit und der Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Regelmäßige Team Events Sonderzahlungen sowie eine Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeitereinkauf, Corporate Benefits Sie sind interessiert?Partner-Anzeige21.04.202567105 SchifferstadtMarketing, Medien, PR -
1
Werkstudent Content Creation Schwerpunkt Video (m/w/d)
Du glänzt mit umfassendem Know-how in der Post-Production und hast gute Kenntnisse über die Produkte der Adobe Creative Cloud (Premiere, After Effects und Photoshop) Du hast ein Auge für Ästhetik und weißt, wie du deine Botschaft verbreitest. Dein ausgeprägtes Verständnis für visuelles Storytelling und deine Fähigkeit, komplexe Themen einfach und unterhaltsam zu vermitteln, helfen dir dabei.Partner-Anzeige21.04.202553123 BonnMarketing, Medien, PR -
Marketing Manager (m/w/d) Healthcare
Vorbereitung und Organisation von medizinischen Messen und Kongressen weltweit Konzeption und Steuerung crossmedialer Online- und Offline-Kampagnen Erstellung und Management zielgruppengerechter Inhalte für die Kommunikationskanäle Auswahl und Steuerung externer Agenturen und Dienstleister Weitere Aufgaben: Entwicklung von Marketingplänen für ausgewählte Medizintechnikprodukte Planung von Ressourcen und Kostenkontrolle von Marketingprojekten Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und dem Produktmanagement der Business Unit Healthcare Zusammenarbeit mit dem Corporate Marketing zur Stärkung der Unternehmensmarke Unterstützung der internen Kommunikation und Kommunikation zu internationalen Partnern Anforderungsprofil: Studium mit Marketing-/ Kommunikationsbezug oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Projektmanagementerfahrung Erfahrung im Bereich Messen und Events mit gutem technischen Verständnis Möglichst Berufserfahrung im Marketing medizintechnischer Produkte und in der Zusammenarbeit mit internationalen Kunden Bereitschaft zu internationalen Reisen mit marketingseitiger Begleitung von Messen und Events vor Ort Sicherer Umgang mit den gängigen MS 365-Produkten sowie Erfahrung mit CMS Kenntnisse der Adobe Suite, vor allem Photoshop und Premiere PRO von Vorteil IT-Affinität und Offenheit für KI-Anwendungen, v.a. ChatGPT Kreativität, Gestaltungswille, Teamfähigkeit und Selbstorganisation Schnelle Auffassungsgabe, konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Überzeugungskraft, Präsentations- und Verhandlungsgeschick Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits: Teamorientiertes Arbeiten auf Basis von Vertrauen und Engagement Moderne Arbeitsmittel und Möglichkeit zum Homeoffice Attraktive Vergütung und zusätzliche Leistungen, z.Partner-Anzeige21.04.202521337 LüneburgVerwaltung, Assistenz -
Grafikdesigner (m/w/d)
oder Grafikdesign, Mediengestaltung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise Erfahrung im Bereich Corporate Design und Branding Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Layout und Satz Kreativität, Gespür für Typografie, Bildsprache, Gestaltung und ein gutes Auge für Details Erfahrung in Social Media & Content Creation Sicherer Umgang mit Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator) und ggf. weiterer relevanter Software sowie mit MS Office 365 Produkten, v. a. Outlook, Word und Excel Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Was wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen der Metall- und Elektroindustrie Eine sehr gute Vergütung mit tariflichen und betrieblichen Sonderzahlungen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelung Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Ein engagiertes und motiviertes Team Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Kostenfreie Parkmöglichkeiten in unserem neuen Mitarbeiterparkhaus Verpflegungsmöglichkeiten vor Ort REMS Firmenfahrrad-Leasing Programm Sie sind dem Leiter Werbung unterstellt.Partner-Anzeige21.04.202571332 WaiblingenIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter