82 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Fahrer (m/w/d) in Darmstadt und Dieburg auf Minijob- oder Midijob- Basis
DEINE AUFGABEN Du wirst täglich montags bis freitags, frühmorgens und frühnachmittags auf wohnortnahen Touren gemäß Plan eingesetzt Du beförderst Menschen mit Mobilitätseinschränkungen und Behinderungen Du bist Ansprechpartner für Deine Fahrgäste sowie ihrer Familien und stellst ihre Zufriedenheit sicher Du gibst ihnen Hilfestellung beim Ein- und Aussteigen Du betankst und pflegst das Fahrzeug DEINE PERSPEKTIVE Du erhältst Mitarbeiterrabatte mit monatlich wechselnden Vergünstigungen Die Wochenenden sind frei Der Kleinbus kann bereits für den An- und Abfahrtsweg genutzt werden Eine wertschätzende, offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und langjährigen Team Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer wertvollen und sinnstiftenden Aufgabe Die Lohnzahlung erfolgt pünktlich vor Monatsende DEIN PROFIL Du hast einen Führerschein Klasse B – seit mindestens 3 Jahren – und fährst sicher Du bist zeitlich flexibel: von Montag bis Freitag, frühmorgens und frühnachmittags Du bist empathisch und professionell im sozialen Miteinander Du hast ein freundliches und gepflegtes Auftreten und bist zuverlässig Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das Mindestalter ist 21 Jahre, gerne auch ab 50 plus und Wieder- oder Quereinsteiger Interesse geweckt?04.10.202464283 DarmstadtMinijobs -
1
Kundenberater für die Kundenbetreuung unserer mobilen Anwendung im Bereich Ordnungswidrigkeiten (m/w/d)
oder eine dreijährige Ausbildung im Bereich IT oder Verwaltung mit zusätzlich erworbenen Fähigkeiten und Erfahrungen, welche gleichzusetzen sind mit der geforderten akademischen Vorbildung Fortgeschrittene Fachkenntnisse in der Arbeitsweise von Behörden, idealerweise im Umfeld der Erfassung von Ordnungswidrigkeiten Gute Kenntnisse von Datenbankstrukturen Erfahrungen im Produkt- und Softwaretest Wünschenswert sind Kenntnisse in KIS, GitLab und Confluence Gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit Android- und iOS-basierten Smartphones Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Fähigkeiten in Moderation und Kommunikation Hohe Kundenorientierung und gutes Urteilsvermögen Führerschein Klasse B Das bieten wir Ihnen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Kostenfreies Deutschlandticket als Jobticket Fahrrad-Leasing über die ekom21 Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Jährlich verbindliche Mitarbeiter-Gespräche Strukturierte Einarbeitung Eine offene Unternehmenskultur Eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge über die ZVK Ihre Ansprechpartnerin Bei Fragen zum organisatorischen Ablauf wenden Sie sich bitte an: Frau Michaela Irmscher ekom21 – KGRZ Hessen Körperschaft des öffentlichen Rechts Robert-Bosch-Straße 13 64293 Darmstadt michaela.irmscher[AT]ekom21.de Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen, die nicht über das Bewerberportal B-ITE bei uns eingehen, sondern per Post oder E-Mail an uns gerichtet sind, von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet werden.Partner-Anzeige03.10.202464293 DarmstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Kunden- und Produktmanager im Bereich Ordnungswidrigkeiten – owi21 (m/w/d)
oder eine dreijährige Ausbildung im Bereich IT oder Verwaltung mit zusätzlich erworbenen Fähigkeiten und Erfahrungen, welche gleichzusetzen sind mit der geforderten akademischen Vorbildung Erfahrungen im Anforderungsmanagement von Software Fortgeschrittene Fachkenntnisse in der Arbeitsweise von Behörden, idealerweise im Umfeld von Ordnungswidrigkeiten Kenntnisse in Confluence, Jira und GitLab sind wünschenswert Kenntnisse über Methoden der agilen Softwareentwicklung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Hohe Kundenorientierung und gutes Urteilsvermögen Ausgeprägte Fähigkeiten in Moderation und Kommunikation Führerschein Klasse B Das bieten wir Ihnen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Kostenfreies Deutschlandticket als Jobticket Fahrrad-Leasing über die ekom21 Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Jährlich verbindliche Mitarbeiter-Gespräche Strukturierte Einarbeitung Eine offene Unternehmenskultur Eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge über die ZVK Ihre Ansprechpartnerin Bei Fragen zum organisatorischen Ablauf wenden Sie sich bitte an: Frau Michaela Irmscher ekom21 – KGRZ Hessen Körperschaft des öffentlichen Rechts Robert-Bosch-Straße 13 64293 Darmstadt michaela.irmscher[AT]ekom21.de Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen, die nicht über das Bewerberportal B-ITE bei uns eingehen, sondern per Post oder E-Mail an uns gerichtet sind, von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet werden.Partner-Anzeige03.10.202464293 DarmstadtIT, TK, Software -
1
Teamleitung Personalabrechnung (w/m/d)
www.asb-suedhessen.de Arbeitsbereich: Verwaltung und Management Standort: Darmstadt Einstiegstermin: Ab sofort Dein Kontakt Günther Krupp 0615150548 guenther.krupp@asb-suedhessen.de Was deine Aufgabe ist: Fachliche Führung eines Teams von aktuell 3 Mitarbeitenden Eigenständige Personalabrechnung unterschiedlicher Personalgruppen Betreuung der gesetzlichen Meldeverfahren (z. B. Sozialversicherung, DEÜV, EEL, eAU, Berufsgenossenschaft, ELStAM, Zusatzversorgung, AAG Erstattungsverfahren) Erstellung, Bearbeitung und Überwachung personalrelevanter Dokumente wie Verträge, Zeugnisse und andere Unterlagen Aufbereitung von Daten für regelmäßige Auswertungen und Statistiken Ansprechpartner für die Fachbereiche und Mitarbeitenden Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Was wir Dir bieten: Vergütung nach Manteltarifvertrag (je nach Erfahrung und Qualifikation zwischen 53.000 und 68.000 Euro bei Vollzeit) 13 Monatsgehälter, 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld, EGYM Wellpass, Zuschuss zu Hessenticket und Jobrad betriebliches Gesundheitsmanagement Profitiere von attraktiven Angeboten für unsere Mitarbeitenden bei corporate benefits Das bringst Du mit: Kaufmännische Ausbildung, möglichst mit Zusatzausbildung zum Personalfachkaufmann oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen und der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozial- und Lohnsteuerrecht Sicherer Umgang mit den gängigen Office Programmen Wünschenswert: Kenntnisse in SBS Lohn, Careman, Vivendi Hohes Maß an Eigenständigkeit und ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten Lösungsorientiertes Denken und Handeln Wenn Du schon so weit gelesen hast, dann haben wir Dein Interesse geweckt.Partner-Anzeige03.10.202464297 DarmstadtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Pflegefachkraft 1-jährig examiniert (m/w/d)
Pflege der Kunden des Pflegedienstes Informationsgespräche mit den Kunden, Bezugspersonen fachgerechte Führung der Pflegedokumentation Kooperation in Absprache mit der Geschäftsführung (Kontakt zu Ärzten, Kostenträgern und anderen Einrichtungen) Erforderliche Qualifikationen (können auch bei uns erworben werden): Staatsexamen, einjährig zur Krankenschwesterhelfer/in oder Altenpflegehelfer/in (m/w/d) mit einjähriger Berufsausbildung entsprechend den Bestimmungen des Gesetzes über die Berufe in der Krankenpflege/ Altenpflege, jeweils in der gültigen Fassung. Anforderungen: Organisatorische Fähigkeiten Durchsetzungsvermögen Führerschein Klasse B Kooperatives Zusammenarbeiten mit allen Abteilungen Deine persönlichen Eigenschaften: Sozialkompetenz Team- und Kooperationsfähigkeit Loyalität gegenüber dem Pflegedienst, Arbeitgeber Bereitschaft zur Fortbildung Zuverlässigkeit Flexibilität Verständnis für die Situation alter, kranker und behinderter Menschen Arbeitszeit: Teilzeit / Vollzeit, auch an Wochenenden und Feiertagen oder auf 450 € Basis Gerne auch Wiedereinsteiger!Partner-Anzeige03.10.202464297 DarmstadtMedizin, Gesundheit -
1
Pflegefachkraft 3-jährig examiniert (m/w/d) in Darmstadt
Durchsetzungsvermögen Organisatorische Fähigkeiten Wirtschaftliches Planen Kooperatives Zusammenarbeiten mit allen Abteilungen Führerschein Klasse B Deine persönlichen Eigenschaften: Sozialkompetenz Bereitschaft zu der Übernahme von Verantwortung Bereitschaft, das eigene Wissen an unterstellte Mitarbeiter weiterzugeben Team- und Kooperationsfähigkeit Loyalität gegenüber dem Pflegedienst, Arbeitgeber Bereitschaft zur Fortbildung Zuverlässigkeit Flexibilität Verständnis für die Situation alter, kranker und behinderter Menschen Arbeitszeit: Teilzeit / Vollzeit, auch an Wochenenden und Feiertagen oder auf 450 € Basis Gerne auch Wiedereinsteiger!Partner-Anzeige03.10.202464297 DarmstadtMedizin, Gesundheit -
1
Mitarbeiterin / Mitarbeiter im Dezernat I 15 "Service und Beschaffung"
Maßnahmen der Gebäudesicherheit, Raum- und Ausstattungsplanung und die Überwachung der Hausordnung Sie setzen Maßnahmen des Betrieblichen Arbeitsschutzes, der betrieblichen Ersten-Hilfe und des vorbeugenden Brandschutzes um (z. B. Erstellen und Anpassen von Brandschutzordnungen und Evakuierungskonzepten) Sie entwickeln Gefährdungsbeurteilungen weiter und unterstützen bei Durchführungen von Befragungen der Mitarbeiter/innen. Was Sie mitbringen Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, zum/zur Verwaltungsfachangestellten, zum/zur Justizfachangestellten oder zum/zur Rechtsanwalts- Notarfachangestellten ist erforderlich.Partner-Anzeige03.10.202464283 DarmstadtJobs, Karriere -
1
Pkw-Fahrerin / Pkw-Fahrer (m/w/d)
Was Sie erwartet Sie übernehmen den Chauffeurdienst für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Fachdezernaten innerhalb und außerhalb des Regierungsbezirks Darmstadt Sie übernehmen vertretungsweise Chauffeurfahrten für die Behördenleitung Sie übernehmen Kurier- und Botenfahrten zwischen den Dienstgebäuden der Behörde bzw. zu anderen Landesbehörden Sie unterstützen bei der Unterhaltung, Pflege und Verwaltung der ca. 45 Fahrzeuge des Fuhrparks Was Sie mitbringen Eine Fahrerlaubnis der Klasse B sowie einschlägige Berufserfahrungen in der Personenbeförderung sind erforderlich Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Diskretion und ein höfliches sowie hilfsbereites Auftreten sind erforderlich Gute Ortskenntnisse im Rhein-Main-Gebiet sind wünschenswert Zeitliche Flexibilität (auch in den Abendstunden und an Wochenenden) und die gesundheitliche Eignung, auch zum regelmäßigen Heben und Tragen von Lasten bis 25 kg, sind erforderlich Was wir bieten Gute Rahmenbedingungen: Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz mit 30 Urlaubstagen, Gleitzeit von 6 bis 19 Uhr für eine familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung, vielfältigen Formen der Teilzeitbeschäftigung, mobilen Arbeitsmöglichkeiten sowie einem guten Betriebsklima.Partner-Anzeige03.10.202464283 DarmstadtKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Referent/in im Gebührenbereich (m/w/d)
Wir können Ihnen Sonderkonditionen zur körperlichen Fitness über das Firmenfitness-Angebot (inkl. aller Premium-Leistungen z. B. Kurse, Sauna) anbieten. Wir legen sehr großen Wert auf die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen und bieten Ihnen zahlreiche Fortbildungsangebote an. Ihre Aufgaben: Sie beschäftigen sich mit Themen aus dem Umfeld E-Government.Partner-Anzeige02.10.202464283 DarmstadtVertrieb, Verkauf -
1
Strategische/r Einkäufer/in (m/w/d)
Wir können Ihnen Sonderkonditionen zur körperlichen Fitness über das Firmenfitness-Angebot (inkl. aller Premium-Leistungen z. B. Kurse, Sauna) anbieten. Wir legen sehr großen Wert auf die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen und bieten Ihnen zahlreiche Fortbildungsangebote an. Interesse? Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.Partner-Anzeige02.10.202464293 DarmstadtEinkauf, Logistik -
1
Personalreferent (m/w/d) Schwerpunkt Stellenbewertung
Was Sie mitbringen Ein abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung BWL mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich von tariflichen Stellenbewertungssystemen und in der Entwicklung von Vergütungskonzepten, vorzugsweise im Bereich TVöD-VKA Sie besitzen ein IT-Grundverständnis, um Stellenbewertungen für Beschäftigte in der Informations- und Kommunikationstechnik vornehmen zu können Sie haben Erfahrung im Projekt- und Konfliktmanagement Eine analytische und eigenständige Arbeitsweise ist selbstverständlich für Sie Ihre Arbeitsweise ist sowohl durch ein stringentes Vorgehen mit konzeptioneller Kompetenz als auch durch Initiative und Lösungsorientierung gekennzeichnet Sie verstehen sich als interner Dienstleister und möchten das Arbeits- und Tarifrecht in unserem Unternehmen heute und in Zukunft optimal umsetzen und mitgestalten Bereitschaft zur gelegentlichen Reisetätigkeit (zwischen unseren Standorten) Ihre Ansprechpartnerin Bei Fragen zum organisatorischen Ablauf wenden Sie sich bitte an: Frau Michaela Irmscher ekom21 – KGRZ Hessen Körperschaft des öffentlichen Rechts Robert-Bosch-Straße 13 64293 Darmstadt michaela.irmscher[AT]ekom21.de Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen, die nicht über das Bewerberportal B-ITE bei uns eingehen, sondern per Post oder E-Mail an uns gerichtet sind, von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet werden. Sofern Sie hiermit nicht einverstanden sind, ist es...Partner-Anzeige02.10.202464293 DarmstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Kunden- und Produktmanager im Bereich Ordnungswidrigkeiten – owi21 (m/w/d)
oder eine dreijährige Ausbildung im Bereich IT oder Verwaltung mit zusätzlich erworbenen Fähigkeiten und Erfahrungen, welche gleichzusetzen sind mit der geforderten akademischen Vorbildung Erfahrungen im Anforderungsmanagement von Software Fortgeschrittene Fachkenntnisse in der Arbeitsweise von Behörden, idealerweise im Umfeld von Ordnungswidrigkeiten Kenntnisse in Confluence, Jira und GitLab sind wünschenswert Kenntnisse über Methoden der agilen Softwareentwicklung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Hohe Kundenorientierung und gutes Urteilsvermögen Ausgeprägte Fähigkeiten in Moderation und Kommunikation Führerschein Klasse B Das bieten wir Ihnen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Kostenfreies Deutschlandticket als Jobticket Fahrrad-Leasing über die ekom21 Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Jährlich verbindliche Mitarbeiter-Gespräche Strukturierte Einarbeitung Eine offene Unternehmenskultur Eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge über die ZVK Ihre Ansprechpartnerin Bei Fragen zum organisatorischen Ablauf wenden Sie sich bitte an: Frau Michaela Irmscher ekom21 – KGRZ Hessen Körperschaft des öffentlichen Rechts Robert-Bosch-Straße 13 64293 Darmstadt michaela.irmscher[AT]ekom21.de Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen, die nicht über das Bewerberportal B-ITE bei uns eingehen, sondern per Post oder E-Mail an uns gerichtet sind, von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet werden.Partner-Anzeige02.10.202464293 DarmstadtVerwaltung, Assistenz -
1
IT-Projektberater*in im Projektmanagement Office
Im Einzelnen ergeben sich hieraus u. a. folgende Aufgaben: Aufbereitung von Informationen im Sinne der Weiter- und Wiederverwendung sowie strukturierte Ablage der im Rahmen der Tätigkeit anfallenden Informationen im Wissensmanagement Sie vermitteln den entsprechenden Bereichen und Personen projektübergreifend relevante Informationen Entwicklung, Beschreibung und Hinterlegung im Wissensmanagement der für das Projektmanagement und die Unterstützungsprozesse für die Projektleitung notwendigen Prozesse Beschreiben von Anforderungen für benötigte Werkzeuge wie beispielsweise Formulare oder Software, kaufmännische Steuerung der Softwareauswahl und Einführung sowie entsprechende Begleitung im Bereich Lizenzmanagement und Infrastruktur Unterstützung bezüglich Berichtsanforderungen, Kennzahlen und Steuerungsinhalten für die Projektleitung Unterstützung der Projektleitung bei der Problemlösung von Projektmanagement-Konflikten, z. B. bei Termin- / Ressourcenkonflikten, oder anderen kritischen Entwicklungen sowie bei der Priorisierung, Planung und Koordinierung von Ressourcen Feststellung und Analyse eventuell vorhandener Fehlerquellen bzw.Partner-Anzeige02.10.202464285 DarmstadtIT, TK, Software -
1
Personalreferent (m/w/d) Schwerpunkt Stellenbewertung
Was Sie mitbringen Ein abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung BWL mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich von tariflichen Stellenbewertungssystemen und in der Entwicklung von Vergütungskonzepten, vorzugsweise im Bereich TVöD-VKA Sie besitzen ein IT-Grundverständnis, um Stellenbewertungen für Beschäftigte in der Informations- und Kommunikationstechnik vornehmen zu können Sie haben Erfahrung im Projekt- und Konfliktmanagement Eine analytische und eigenständige Arbeitsweise ist selbstverständlich für Sie Ihre Arbeitsweise ist sowohl durch ein stringentes Vorgehen mit konzeptioneller Kompetenz als auch durch Initiative und Lösungsorientierung gekennzeichnet Sie verstehen sich als interner Dienstleister und möchten das Arbeits- und Tarifrecht in unserem Unternehmen heute und in Zukunft optimal umsetzen und mitgestalten Bereitschaft zur gelegentlichen Reisetätigkeit (zwischen unseren Standorten) Ihre Ansprechpartnerin Bei Fragen zum organisatorischen Ablauf wenden Sie sich bitte an: Frau Michaela Irmscher ekom21 – KGRZ Hessen Körperschaft des öffentlichen Rechts Robert-Bosch-Straße 13 64293 Darmstadt michaela.irmscher[AT]ekom21.de Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen, die nicht über das Bewerberportal B-ITE bei uns eingehen, sondern per Post oder E-Mail an uns gerichtet sind, von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet werden. Sofern Sie hiermit nicht einverstanden sind, ist es...Partner-Anzeige02.10.202464293 DarmstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Manager für Kunden und Produkte im Bereich Ordnungswidrigkeiten
oder eine dreijährige Ausbildung im Bereich IT oder Verwaltung mit zusätzlich erworbenen Fähigkeiten und Erfahrungen, welche gleichzusetzen sind mit der geforderten akademischen Vorbildung Erfahrungen im Anforderungsmanagement von Software Fortgeschrittene Fachkenntnisse in der Arbeitsweise von Behörden, idealerweise im Umfeld von Ordnungswidrigkeiten Kenntnisse in Confluence, Jira und GitLab sind wünschenswert Kenntnisse über Methoden der agilen Softwareentwicklung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Hohe Kundenorientierung und gutes Urteilsvermögen Ausgeprägte Fähigkeiten in Moderation und Kommunikation Führerschein Klasse B Das bieten wir Ihnen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Kostenfreies Deutschlandticket als Jobticket Fahrrad-Leasing über die ekom21 Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Jährlich verbindliche Mitarbeiter-Gespräche Strukturierte Einarbeitung Eine offene Unternehmenskultur Eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge über die ZVK Ihre Ansprechpartnerin Bei Fragen zum organisatorischen Ablauf wenden Sie sich bitte an: Frau Michaela Irmscher ekom21 – KGRZ Hessen Körperschaft des öffentlichen Rechts Robert-Bosch-Straße 13 64293 Darmstadt michaela.irmscher[AT]ekom21.de Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen, die nicht über das Bewerberportal B-ITE bei uns eingehen, sondern per Post oder E-Mail an uns gerichtet sind, von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet werden.Partner-Anzeige02.10.202464293 DarmstadtVerwaltung, Assistenz -
1
IT-Projektmanager*in
Im Einzelnen ergeben sich hieraus u. a. folgende Aufgaben: Aufbereitung von Informationen im Sinne der Weiter- und Wiederverwendung sowie strukturierte Ablage der im Rahmen der Tätigkeit anfallenden Informationen im Wissensmanagement Sie vermitteln den entsprechenden Bereichen und Personen projektübergreifend relevante Informationen Entwicklung, Beschreibung und Hinterlegung im Wissensmanagement der für das Projektmanagement und die Unterstützungsprozesse für die Projektleitung notwendigen Prozesse Beschreiben von Anforderungen für benötigte Werkzeuge wie beispielsweise Formulare oder Software, kaufmännische Steuerung der Softwareauswahl und Einführung sowie entsprechende Begleitung im Bereich Lizenzmanagement und Infrastruktur Unterstützung bezüglich Berichtsanforderungen, Kennzahlen und Steuerungsinhalten für die Projektleitung Unterstützung der Projektleitung bei der Problemlösung von Projektmanagement-Konflikten, z. B. bei Termin- / Ressourcenkonflikten, oder anderen kritischen Entwicklungen sowie bei der Priorisierung, Planung und Koordinierung von Ressourcen Feststellung und Analyse eventuell vorhandener Fehlerquellen bzw.Partner-Anzeige02.10.202464285 DarmstadtIT, TK, Software -
1
Fachkraft (m/w/d) für Arbeitssicherheit im Außendienst
Brandschutzbeauftragter, Gefahrgutbeauftragter wünschenswert Erfahrung im Bereich Arbeitsschutz gemäß DGUV V2 Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Beratungskompetenz, Kommunikations- und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Wir bieten: Leistungsgerechte Vergütung Angenehmes Arbeits- und Betriebsklima Vielfältige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfahrzeug mit der Möglichkeit der Privatnutzung Moderne Kommunikationsmittel Unbefristete Anstellung Tätigkeit im Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge sowie betriebliche Krankenversicherung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.10.202464283 DarmstadtVertrieb, Verkauf -
1
Immobilienmakler / - berater (m/w/d) als freie Handelsvertreter
Wir bieten Ihnen: ein attraktives Provisionssystem mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten und großartigen Vertriebsincentives Praxisnahe Einarbeitung durch persönliche Coachings direkt am Arbeitsplatz Zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten durch unsere eigene einzigartige Maklersoftware Rechtlich abgesicherte Formulare/Verträge und Unterstützung durch die Verwaltungsorganisation ein ausgeprägtes Unternehmensnetzwerk und übergreifende Zusammenarbeit unserer Teams Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie gemeinsame Reisen Sie heben sich hervor durch: Ihre soziale Kompetenz und Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Ihre Zielstrebigkeit, Motivation am stetigen Lernen und Wachsen sowie Ihrer Kreativität Teamfähigkeit, eine hohe Flexibilität und Belastbarkeit verhandlungssicheres Deutsch Führerschein Klasse B (für Außentermine) Ihre Aufgaben erfolgreiche Vermittlung von Immobilien Betreuung und Führung von Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Kaufinteressenten Organisation und Koordination von Besichtigungsterminen Erstellung professioneller und marktgerechter Immobilienbewertungen und Exposés Gerne klären wir im persönlichen Gespräch Ihre Fragen.Partner-Anzeige02.10.202464283 DarmstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Kundenberater für die Kundenbetreuung unserer mobilen Anwendung im Bereich Ordnungswidrigkeiten (m/w/d)
oder eine dreijährige Ausbildung im Bereich IT oder Verwaltung mit zusätzlich erworbenen Fähigkeiten und Erfahrungen, welche gleichzusetzen sind mit der geforderten akademischen Vorbildung Fortgeschrittene Fachkenntnisse in der Arbeitsweise von Behörden, idealerweise im Umfeld der Erfassung von Ordnungswidrigkeiten Gute Kenntnisse von Datenbankstrukturen Erfahrungen im Produkt- und Softwaretest Wünschenswert sind Kenntnisse in KIS, GitLab und Confluence Gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit Android- und iOS-basierten Smartphones Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Fähigkeiten in Moderation und Kommunikation Hohe Kundenorientierung und gutes Urteilsvermögen Führerschein Klasse B Das bieten wir Ihnen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Kostenfreies Deutschlandticket als Jobticket Fahrrad-Leasing über die ekom21 Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Jährlich verbindliche Mitarbeiter-Gespräche Strukturierte Einarbeitung Eine offene Unternehmenskultur Eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge über die ZVK Ihre Ansprechpartnerin Bei Fragen zum organisatorischen Ablauf wenden Sie sich bitte an: Frau Michaela Irmscher ekom21 – KGRZ Hessen Körperschaft des öffentlichen Rechts Robert-Bosch-Straße 13 64293 Darmstadt michaela.irmscher[AT]ekom21.de Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen, die nicht über das Bewerberportal B-ITE bei uns eingehen, sondern per Post oder E-Mail an uns gerichtet sind, von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet werden.Partner-Anzeige02.10.202464293 DarmstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Projektleitung (m/w/d) Digitalisierungsprojekte
Was Sie mitbringen Zertifizierte Fortbildung im Projektmanagement nach einem anerkannten Standard (bevorzugt Certified Project Management Associate IPMA® Level C) Abgeschlossenes Studium (Bachelor) oder abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder IT-Umfeld mit mehrjähriger und einschlägiger Berufserfahrung (mind. 3 Jahr VZÄ) Mind. 3 Jahre Erfahrung in der Rolle Projektleitung (VZÄ) wünschenswert Sehr gute Kenntnisse des internen Projektmanagementsystems des Unternehmens wünschenswert Nachgewiesene Kenntnisse weiterer Projektmanagement-Standards ISO 9001:2015 Grundlagen sowie Kenntnisse des internen Qualitätsmanagementsystems Sehr gute Kenntnisse im Einsatz der Microsoft-Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Visio) Sehr gute Moderationskompetenz Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprachenniveau) Führerschein Klasse B Das bieten wir Ihnen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Kostenfreies Deutschlandticket als Jobticket Fahrrad-Leasing über die ekom21 Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Jährlich verbindliche Mitarbeitergespräche Strukturierte Einarbeitung Eine offene Unternehmenskultur Eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge über die ZVK Ihre Ansprechpartnerin Bei Fragen zum organisatorischen Ablauf wenden Sie sich bitte an: Frau Michaela Irmscher ekom21 – KGRZ Hessen Körperschaft des öffentlichen Rechts Robert-Bosch-Straße 13 64293 Darmstadt michaela.irmscher[AT]ekom21.de Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen, die nicht über das Bewerberportal B-ITE bei uns eingehen, sondern per Post oder E-Mail an uns gerichtet sind, von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet werden.Partner-Anzeige02.10.202464293 DarmstadtVerwaltung, Assistenz
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter