82 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
12
komplette teile zu verkaufen noch von Opel Vectra B,1,8 ,16 V
ABS Hydraulikbloc - Air Intake Hose A Airbagsteuergerät - Bremslicht hinten ...25.09.202464283 DarmstadtSchlachtfest -
1
Referent/in im Gebührenbereich (m/w/d)
Wir können Ihnen Sonderkonditionen zur körperlichen Fitness über das Firmenfitness-Angebot (inkl. aller Premium-Leistungen z. B. Kurse, Sauna) anbieten. Wir legen sehr großen Wert auf die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen und bieten Ihnen zahlreiche Fortbildungsangebote an. Ihre Aufgaben: Sie beschäftigen sich mit Themen aus dem Umfeld E-Government.Partner-Anzeige25.09.202464283 DarmstadtVertrieb, Verkauf -
1
Strategische/r Einkäufer/in (m/w/d)
Wir können Ihnen Sonderkonditionen zur körperlichen Fitness über das Firmenfitness-Angebot (inkl. aller Premium-Leistungen z. B. Kurse, Sauna) anbieten. Wir legen sehr großen Wert auf die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen und bieten Ihnen zahlreiche Fortbildungsangebote an. Interesse? Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.Partner-Anzeige25.09.202464293 DarmstadtEinkauf, Logistik -
1
Fachkraft (m/w/d) für Arbeitssicherheit im Außendienst
Brandschutzbeauftragter, Gefahrgutbeauftragter wünschenswert Erfahrung im Bereich Arbeitsschutz gemäß DGUV V2 Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Beratungskompetenz, Kommunikations- und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Wir bieten: Leistungsgerechte Vergütung Angenehmes Arbeits- und Betriebsklima Vielfältige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfahrzeug mit der Möglichkeit der Privatnutzung Moderne Kommunikationsmittel Unbefristete Anstellung Tätigkeit im Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge sowie betriebliche Krankenversicherung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.09.202464283 DarmstadtVertrieb, Verkauf -
1
Personalreferent (m/w/d) Schwerpunkt Stellenbewertung
Was Sie mitbringen Ein abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung BWL mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich von tariflichen Stellenbewertungssystemen und in der Entwicklung von Vergütungskonzepten, vorzugsweise im Bereich TVöD-VKA Sie besitzen ein IT-Grundverständnis, um Stellenbewertungen für Beschäftigte in der Informations- und Kommunikationstechnik vornehmen zu können Sie haben Erfahrung im Projekt- und Konfliktmanagement Eine analytische und eigenständige Arbeitsweise ist selbstverständlich für Sie Ihre Arbeitsweise ist sowohl durch ein stringentes Vorgehen mit konzeptioneller Kompetenz als auch durch Initiative und Lösungsorientierung gekennzeichnet Sie verstehen sich als interner Dienstleister und möchten das Arbeits- und Tarifrecht in unserem Unternehmen heute und in Zukunft optimal umsetzen und mitgestalten Bereitschaft zur gelegentlichen Reisetätigkeit (zwischen unseren Standorten) Ihre Ansprechpartnerin Bei Fragen zum organisatorischen Ablauf wenden Sie sich bitte an: Frau Michaela Irmscher ekom21 – KGRZ Hessen Körperschaft des öffentlichen Rechts Robert-Bosch-Straße 13 64293 Darmstadt michaela.irmscher[AT]ekom21.de Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen, die nicht über das Bewerberportal B-ITE bei uns eingehen, sondern per Post oder E-Mail an uns gerichtet sind, von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet werden. Sofern Sie hiermit nicht einverstanden sind, ist es...Partner-Anzeige25.09.202464293 DarmstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Kunden- und Produktmanager im Bereich Ordnungswidrigkeiten – owi21 (m/w/d)
oder eine dreijährige Ausbildung im Bereich IT oder Verwaltung mit zusätzlich erworbenen Fähigkeiten und Erfahrungen, welche gleichzusetzen sind mit der geforderten akademischen Vorbildung Erfahrungen im Anforderungsmanagement von Software Fortgeschrittene Fachkenntnisse in der Arbeitsweise von Behörden, idealerweise im Umfeld von Ordnungswidrigkeiten Kenntnisse in Confluence, Jira und GitLab sind wünschenswert Kenntnisse über Methoden der agilen Softwareentwicklung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Hohe Kundenorientierung und gutes Urteilsvermögen Ausgeprägte Fähigkeiten in Moderation und Kommunikation Führerschein Klasse B Das bieten wir Ihnen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Kostenfreies Deutschlandticket als Jobticket Fahrrad-Leasing über die ekom21 Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Jährlich verbindliche Mitarbeiter-Gespräche Strukturierte Einarbeitung Eine offene Unternehmenskultur Eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge über die ZVK Ihre Ansprechpartnerin Bei Fragen zum organisatorischen Ablauf wenden Sie sich bitte an: Frau Michaela Irmscher ekom21 – KGRZ Hessen Körperschaft des öffentlichen Rechts Robert-Bosch-Straße 13 64293 Darmstadt michaela.irmscher[AT]ekom21.de Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen, die nicht über das Bewerberportal B-ITE bei uns eingehen, sondern per Post oder E-Mail an uns gerichtet sind, von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet werden.Partner-Anzeige25.09.202464293 DarmstadtVertrieb, Verkauf -
1
IT-Projektberater*in im Projektmanagement Office
Im Einzelnen ergeben sich hieraus u. a. folgende Aufgaben: Aufbereitung von Informationen im Sinne der Weiter- und Wiederverwendung sowie strukturierte Ablage der im Rahmen der Tätigkeit anfallenden Informationen im Wissensmanagement Sie vermitteln den entsprechenden Bereichen und Personen projektübergreifend relevante Informationen Entwicklung, Beschreibung und Hinterlegung im Wissensmanagement der für das Projektmanagement und die Unterstützungsprozesse für die Projektleitung notwendigen Prozesse Beschreiben von Anforderungen für benötigte Werkzeuge wie beispielsweise Formulare oder Software, kaufmännische Steuerung der Softwareauswahl und Einführung sowie entsprechende Begleitung im Bereich Lizenzmanagement und Infrastruktur Unterstützung bezüglich Berichtsanforderungen, Kennzahlen und Steuerungsinhalten für die Projektleitung Unterstützung der Projektleitung bei der Problemlösung von Projektmanagement-Konflikten, z. B. bei Termin- / Ressourcenkonflikten, oder anderen kritischen Entwicklungen sowie bei der Priorisierung, Planung und Koordinierung von Ressourcen Feststellung und Analyse eventuell vorhandener Fehlerquellen bzw.Partner-Anzeige25.09.202464285 DarmstadtIT, TK, Software -
1
IT-Projektmanager*in
Im Einzelnen ergeben sich hieraus u. a. folgende Aufgaben: Aufbereitung von Informationen im Sinne der Weiter- und Wiederverwendung sowie strukturierte Ablage der im Rahmen der Tätigkeit anfallenden Informationen im Wissensmanagement Sie vermitteln den entsprechenden Bereichen und Personen projektübergreifend relevante Informationen Entwicklung, Beschreibung und Hinterlegung im Wissensmanagement der für das Projektmanagement und die Unterstützungsprozesse für die Projektleitung notwendigen Prozesse Beschreiben von Anforderungen für benötigte Werkzeuge wie beispielsweise Formulare oder Software, kaufmännische Steuerung der Softwareauswahl und Einführung sowie entsprechende Begleitung im Bereich Lizenzmanagement und Infrastruktur Unterstützung bezüglich Berichtsanforderungen, Kennzahlen und Steuerungsinhalten für die Projektleitung Unterstützung der Projektleitung bei der Problemlösung von Projektmanagement-Konflikten, z. B. bei Termin- / Ressourcenkonflikten, oder anderen kritischen Entwicklungen sowie bei der Priorisierung, Planung und Koordinierung von Ressourcen Feststellung und Analyse eventuell vorhandener Fehlerquellen bzw.Partner-Anzeige25.09.202464285 DarmstadtIT, TK, Software -
1
Manager für Kunden und Produkte im Bereich Ordnungswidrigkeiten
oder eine dreijährige Ausbildung im Bereich IT oder Verwaltung mit zusätzlich erworbenen Fähigkeiten und Erfahrungen, welche gleichzusetzen sind mit der geforderten akademischen Vorbildung Erfahrungen im Anforderungsmanagement von Software Fortgeschrittene Fachkenntnisse in der Arbeitsweise von Behörden, idealerweise im Umfeld von Ordnungswidrigkeiten Kenntnisse in Confluence, Jira und GitLab sind wünschenswert Kenntnisse über Methoden der agilen Softwareentwicklung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Hohe Kundenorientierung und gutes Urteilsvermögen Ausgeprägte Fähigkeiten in Moderation und Kommunikation Führerschein Klasse B Das bieten wir Ihnen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Kostenfreies Deutschlandticket als Jobticket Fahrrad-Leasing über die ekom21 Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Jährlich verbindliche Mitarbeiter-Gespräche Strukturierte Einarbeitung Eine offene Unternehmenskultur Eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge über die ZVK Ihre Ansprechpartnerin Bei Fragen zum organisatorischen Ablauf wenden Sie sich bitte an: Frau Michaela Irmscher ekom21 – KGRZ Hessen Körperschaft des öffentlichen Rechts Robert-Bosch-Straße 13 64293 Darmstadt michaela.irmscher[AT]ekom21.de Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen, die nicht über das Bewerberportal B-ITE bei uns eingehen, sondern per Post oder E-Mail an uns gerichtet sind, von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet werden.Partner-Anzeige25.09.202464293 DarmstadtVertrieb, Verkauf -
1
Personalreferent (m/w/d) Schwerpunkt Stellenbewertung
Was Sie mitbringen Ein abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung BWL mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich von tariflichen Stellenbewertungssystemen und in der Entwicklung von Vergütungskonzepten, vorzugsweise im Bereich TVöD-VKA Sie besitzen ein IT-Grundverständnis, um Stellenbewertungen für Beschäftigte in der Informations- und Kommunikationstechnik vornehmen zu können Sie haben Erfahrung im Projekt- und Konfliktmanagement Eine analytische und eigenständige Arbeitsweise ist selbstverständlich für Sie Ihre Arbeitsweise ist sowohl durch ein stringentes Vorgehen mit konzeptioneller Kompetenz als auch durch Initiative und Lösungsorientierung gekennzeichnet Sie verstehen sich als interner Dienstleister und möchten das Arbeits- und Tarifrecht in unserem Unternehmen heute und in Zukunft optimal umsetzen und mitgestalten Bereitschaft zur gelegentlichen Reisetätigkeit (zwischen unseren Standorten) Ihre Ansprechpartnerin Bei Fragen zum organisatorischen Ablauf wenden Sie sich bitte an: Frau Michaela Irmscher ekom21 – KGRZ Hessen Körperschaft des öffentlichen Rechts Robert-Bosch-Straße 13 64293 Darmstadt michaela.irmscher[AT]ekom21.de Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen, die nicht über das Bewerberportal B-ITE bei uns eingehen, sondern per Post oder E-Mail an uns gerichtet sind, von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet werden. Sofern Sie hiermit nicht einverstanden sind, ist es...Partner-Anzeige25.09.202464293 DarmstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Immobilienmakler / - berater (m/w/d) als freie Handelsvertreter
Wir bieten Ihnen: ein attraktives Provisionssystem mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten und großartigen Vertriebsincentives Praxisnahe Einarbeitung durch persönliche Coachings direkt am Arbeitsplatz Zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten durch unsere eigene einzigartige Maklersoftware Rechtlich abgesicherte Formulare/Verträge und Unterstützung durch die Verwaltungsorganisation ein ausgeprägtes Unternehmensnetzwerk und übergreifende Zusammenarbeit unserer Teams Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie gemeinsame Reisen Sie heben sich hervor durch: Ihre soziale Kompetenz und Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Ihre Zielstrebigkeit, Motivation am stetigen Lernen und Wachsen sowie Ihrer Kreativität Teamfähigkeit, eine hohe Flexibilität und Belastbarkeit verhandlungssicheres Deutsch Führerschein Klasse B (für Außentermine) Ihre Aufgaben erfolgreiche Vermittlung von Immobilien Betreuung und Führung von Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Kaufinteressenten Organisation und Koordination von Besichtigungsterminen Erstellung professioneller und marktgerechter Immobilienbewertungen und Exposés Gerne klären wir im persönlichen Gespräch Ihre Fragen.Partner-Anzeige25.09.202464283 DarmstadtVertrieb, Verkauf -
1
Teamleitung Personalabrechnung (w/m/d)
www.asb-suedhessen.deArbeitsbereich: Verwaltung und Management Standort: Darmstadt Einstiegstermin: Ab sofort Dein Kontakt Günther Krupp 0615150548 guenther.krupp@asb-suedhessen.de Was deine Aufgabe ist: Fachliche Führung eines Teams von aktuell 3 Mitarbeitenden Eigenständige Personalabrechnung unterschiedlicher Personalgruppen Betreuung der gesetzlichen Meldeverfahren (z. B. Sozialversicherung, DEÜV, EEL, eAU, Berufsgenossenschaft, ELStAM, Zusatzversorgung, AAG Erstattungsverfahren) Erstellung, Bearbeitung und Überwachung personalrelevanter Dokumente wie Verträge, Zeugnisse und andere Unterlagen Aufbereitung von Daten für regelmäßige Auswertungen und Statistiken Ansprechpartner für die Fachbereiche und Mitarbeitenden Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Was wir Dir bieten: Vergütung nach Manteltarifvertrag (je nach Erfahrung und Qualifikation zwischen 53.000 und 68.000 Euro bei Vollzeit) 13 Monatsgehälter, 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld, EGYM Wellpass, Zuschuss zu Hessenticket und Jobrad betriebliches Gesundheitsmanagement Profitiere von attraktiven Angeboten für unsere Mitarbeitenden bei corporate benefits Das bringst Du mit: Kaufmännische Ausbildung, möglichst mit Zusatzausbildung zum Personalfachkaufmann oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen und der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozial- und Lohnsteuerrecht Sicherer Umgang mit den gängigen Office Programmen Wünschenswert: Kenntnisse in SBS Lohn, Careman, Vivendi Hohes Maß an Eigenständigkeit und ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten Lösungsorientiertes Denken und Handeln Wenn Du schon so weit gelesen hast, dann haben wir Dein Interesse geweckt.Partner-Anzeige25.09.202464283 DarmstadtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kundenberater für die Kundenbetreuung unserer mobilen Anwendung im Bereich Ordnungswidrigkeiten (m/w/d)
oder eine dreijährige Ausbildung im Bereich IT oder Verwaltung mit zusätzlich erworbenen Fähigkeiten und Erfahrungen, welche gleichzusetzen sind mit der geforderten akademischen Vorbildung Fortgeschrittene Fachkenntnisse in der Arbeitsweise von Behörden, idealerweise im Umfeld der Erfassung von Ordnungswidrigkeiten Gute Kenntnisse von Datenbankstrukturen Erfahrungen im Produkt- und Softwaretest Wünschenswert sind Kenntnisse in KIS, GitLab und Confluence Gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit Android- und iOS-basierten Smartphones Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Fähigkeiten in Moderation und Kommunikation Hohe Kundenorientierung und gutes Urteilsvermögen Führerschein Klasse B Das bieten wir Ihnen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Kostenfreies Deutschlandticket als Jobticket Fahrrad-Leasing über die ekom21 Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Jährlich verbindliche Mitarbeiter-Gespräche Strukturierte Einarbeitung Eine offene Unternehmenskultur Eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge über die ZVK Ihre Ansprechpartnerin Bei Fragen zum organisatorischen Ablauf wenden Sie sich bitte an: Frau Michaela Irmscher ekom21 – KGRZ Hessen Körperschaft des öffentlichen Rechts Robert-Bosch-Straße 13 64293 Darmstadt michaela.irmscher[AT]ekom21.de Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen, die nicht über das Bewerberportal B-ITE bei uns eingehen, sondern per Post oder E-Mail an uns gerichtet sind, von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet werden.Partner-Anzeige25.09.202464293 DarmstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Projektleitung (m/w/d) Digitalisierungsprojekte
Was Sie mitbringen Zertifizierte Fortbildung im Projektmanagement nach einem anerkannten Standard (bevorzugt Certified Project Management Associate IPMA® Level C) Abgeschlossenes Studium (Bachelor) oder abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder IT-Umfeld mit mehrjähriger und einschlägiger Berufserfahrung (mind. 3 Jahr VZÄ) Mind. 3 Jahre Erfahrung in der Rolle Projektleitung (VZÄ) wünschenswert Sehr gute Kenntnisse des internen Projektmanagementsystems des Unternehmens wünschenswert Nachgewiesene Kenntnisse weiterer Projektmanagement-Standards ISO 9001:2015 Grundlagen sowie Kenntnisse des internen Qualitätsmanagementsystems Sehr gute Kenntnisse im Einsatz der Microsoft-Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Visio) Sehr gute Moderationskompetenz Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprachenniveau) Führerschein Klasse B Das bieten wir Ihnen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Kostenfreies Deutschlandticket als Jobticket Fahrrad-Leasing über die ekom21 Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Jährlich verbindliche Mitarbeitergespräche Strukturierte Einarbeitung Eine offene Unternehmenskultur Eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge über die ZVK Ihre Ansprechpartnerin Bei Fragen zum organisatorischen Ablauf wenden Sie sich bitte an: Frau Michaela Irmscher ekom21 – KGRZ Hessen Körperschaft des öffentlichen Rechts Robert-Bosch-Straße 13 64293 Darmstadt michaela.irmscher[AT]ekom21.de Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen, die nicht über das Bewerberportal B-ITE bei uns eingehen, sondern per Post oder E-Mail an uns gerichtet sind, von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet werden.Partner-Anzeige25.09.202464293 DarmstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Kundenbetreuer im Bereich Ordnungswidrigkeiten für mobile Anwendungen (m/w/d)
oder eine dreijährige Ausbildung im Bereich IT oder Verwaltung mit zusätzlich erworbenen Fähigkeiten und Erfahrungen, welche gleichzusetzen sind mit der geforderten akademischen Vorbildung Fortgeschrittene Fachkenntnisse in der Arbeitsweise von Behörden, idealerweise im Umfeld der Erfassung von Ordnungswidrigkeiten Gute Kenntnisse von Datenbankstrukturen Erfahrungen im Produkt- und Softwaretest Wünschenswert sind Kenntnisse in KIS, GitLab und Confluence Gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit Android- und iOS-basierten Smartphones Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Fähigkeiten in Moderation und Kommunikation Hohe Kundenorientierung und gutes Urteilsvermögen Führerschein Klasse B Das bieten wir Ihnen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Kostenfreies Deutschlandticket als Jobticket Fahrrad-Leasing über die ekom21 Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Jährlich verbindliche Mitarbeiter-Gespräche Strukturierte Einarbeitung Eine offene Unternehmenskultur Eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge über die ZVK Ihre Ansprechpartnerin Bei Fragen zum organisatorischen Ablauf wenden Sie sich bitte an: Frau Michaela Irmscher ekom21 – KGRZ Hessen Körperschaft des öffentlichen Rechts Robert-Bosch-Straße 13 64293 Darmstadt michaela.irmscher[AT]ekom21.de Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen, die nicht über das Bewerberportal B-ITE bei uns eingehen, sondern per Post oder E-Mail an uns gerichtet sind, von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet werden.Partner-Anzeige25.09.202464293 DarmstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Projektmanagement (m/w/d)
Was Sie mitbringen Zertifizierte Fortbildung im Projektmanagement nach einem anerkannten Standard (bevorzugt Certified Project Management Associate IPMA® Level C) Abgeschlossenes Studium (Bachelor) oder abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder IT-Umfeld mit mehrjähriger und einschlägiger Berufserfahrung (mind. 3 Jahr VZÄ) Mind. 3 Jahre Erfahrung in der Rolle Projektleitung (VZÄ) wünschenswert Sehr gute Kenntnisse des internen Projektmanagementsystems des Unternehmens wünschenswert Nachgewiesene Kenntnisse weiterer Projektmanagement-Standards ISO 9001:2015 Grundlagen sowie Kenntnisse des internen Qualitätsmanagementsystems Sehr gute Kenntnisse im Einsatz der Microsoft-Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Visio) Sehr gute Moderationskompetenz Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprachenniveau) Führerschein Klasse B Das bieten wir Ihnen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Kostenfreies Deutschlandticket als Jobticket Fahrrad-Leasing über die ekom21 Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Jährlich verbindliche Mitarbeitergespräche Strukturierte Einarbeitung Eine offene Unternehmenskultur Eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge über die ZVK Ihre Ansprechpartnerin Bei Fragen zum organisatorischen Ablauf wenden Sie sich bitte an: Frau Michaela Irmscher ekom21 – KGRZ Hessen Körperschaft des öffentlichen Rechts Robert-Bosch-Straße 13 64293 Darmstadt michaela.irmscher[AT]ekom21.de Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen, die nicht über das Bewerberportal B-ITE bei uns eingehen, sondern per Post oder E-Mail an uns gerichtet sind, von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet werden.Partner-Anzeige25.09.202464293 DarmstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Kunden- und Produktmanager im Bereich Ordnungswidrigkeiten – owi21 (m/w/d)
oder eine dreijährige Ausbildung im Bereich IT oder Verwaltung mit zusätzlich erworbenen Fähigkeiten und Erfahrungen, welche gleichzusetzen sind mit der geforderten akademischen Vorbildung Erfahrungen im Anforderungsmanagement von Software Fortgeschrittene Fachkenntnisse in der Arbeitsweise von Behörden, idealerweise im Umfeld von Ordnungswidrigkeiten Kenntnisse in Confluence, Jira und GitLab sind wünschenswert Kenntnisse über Methoden der agilen Softwareentwicklung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Hohe Kundenorientierung und gutes Urteilsvermögen Ausgeprägte Fähigkeiten in Moderation und Kommunikation Führerschein Klasse B Das bieten wir Ihnen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Kostenfreies Deutschlandticket als Jobticket Fahrrad-Leasing über die ekom21 Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Jährlich verbindliche Mitarbeiter-Gespräche Strukturierte Einarbeitung Eine offene Unternehmenskultur Eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge über die ZVK Ihre Ansprechpartnerin Bei Fragen zum organisatorischen Ablauf wenden Sie sich bitte an: Frau Michaela Irmscher ekom21 – KGRZ Hessen Körperschaft des öffentlichen Rechts Robert-Bosch-Straße 13 64293 Darmstadt michaela.irmscher[AT]ekom21.de Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen, die nicht über das Bewerberportal B-ITE bei uns eingehen, sondern per Post oder E-Mail an uns gerichtet sind, von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet werden.Partner-Anzeige25.09.202464293 DarmstadtIT, TK, Software -
1
Kundenberater für die Kundenbetreuung unserer mobilen Anwendung im Bereich Ordnungswidrigkeiten (m/w/d)
oder eine dreijährige Ausbildung im Bereich IT oder Verwaltung mit zusätzlich erworbenen Fähigkeiten und Erfahrungen, welche gleichzusetzen sind mit der geforderten akademischen Vorbildung Fortgeschrittene Fachkenntnisse in der Arbeitsweise von Behörden, idealerweise im Umfeld der Erfassung von Ordnungswidrigkeiten Gute Kenntnisse von Datenbankstrukturen Erfahrungen im Produkt- und Softwaretest Wünschenswert sind Kenntnisse in KIS, GitLab und Confluence Gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit Android- und iOS-basierten Smartphones Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Fähigkeiten in Moderation und Kommunikation Hohe Kundenorientierung und gutes Urteilsvermögen Führerschein Klasse B Das bieten wir Ihnen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Kostenfreies Deutschlandticket als Jobticket Fahrrad-Leasing über die ekom21 Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Jährlich verbindliche Mitarbeiter-Gespräche Strukturierte Einarbeitung Eine offene Unternehmenskultur Eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge über die ZVK Ihre Ansprechpartnerin Bei Fragen zum organisatorischen Ablauf wenden Sie sich bitte an: Frau Michaela Irmscher ekom21 – KGRZ Hessen Körperschaft des öffentlichen Rechts Robert-Bosch-Straße 13 64293 Darmstadt michaela.irmscher[AT]ekom21.de Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen, die nicht über das Bewerberportal B-ITE bei uns eingehen, sondern per Post oder E-Mail an uns gerichtet sind, von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet werden.Partner-Anzeige25.09.202464293 DarmstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter/in Gebäudereinigung (m/w/d)
Wir können Ihnen Sonderkonditionen zur körperlichen Fitness über das Firmenfitness-Angebot (inkl. aller Premium-Leistungen z. B. Kurse, Sauna) anbieten. Wir legen sehr großen Wert auf die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen und bieten Ihnen zahlreiche Fortbildungsangebote an. Ihre Aufgaben: Sie disponieren Aufgaben und Leistungen in die jeweiligen Teams und sorgen damit für einen guten Ablauf.Partner-Anzeige25.09.202464283 DarmstadtVertrieb, Verkauf -
1
Teamleitung Personalabrechnung (w/m/d)
www.asb-suedhessen.de Arbeitsbereich: Verwaltung und Management Standort: Darmstadt Einstiegstermin: Ab sofort Dein Kontakt Günther Krupp 0615150548 guenther.krupp@asb-suedhessen.de Was deine Aufgabe ist: Fachliche Führung eines Teams von aktuell 3 Mitarbeitenden Eigenständige Personalabrechnung unterschiedlicher Personalgruppen Betreuung der gesetzlichen Meldeverfahren (z. B. Sozialversicherung, DEÜV, EEL, eAU, Berufsgenossenschaft, ELStAM, Zusatzversorgung, AAG Erstattungsverfahren) Erstellung, Bearbeitung und Überwachung personalrelevanter Dokumente wie Verträge, Zeugnisse und andere Unterlagen Aufbereitung von Daten für regelmäßige Auswertungen und Statistiken Ansprechpartner für die Fachbereiche und Mitarbeitenden Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Was wir Dir bieten: Vergütung nach Manteltarifvertrag (je nach Erfahrung und Qualifikation zwischen 53.000 und 68.000 Euro bei Vollzeit) 13 Monatsgehälter, 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld, EGYM Wellpass, Zuschuss zu Hessenticket und Jobrad betriebliches Gesundheitsmanagement Profitiere von attraktiven Angeboten für unsere Mitarbeitenden bei corporate benefits Das bringst Du mit: Kaufmännische Ausbildung, möglichst mit Zusatzausbildung zum Personalfachkaufmann oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen und der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozial- und Lohnsteuerrecht Sicherer Umgang mit den gängigen Office Programmen Wünschenswert: Kenntnisse in SBS Lohn, Careman, Vivendi Hohes Maß an Eigenständigkeit und ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten Lösungsorientiertes Denken und Handeln Wenn Du schon so weit gelesen hast, dann haben wir Dein Interesse geweckt.Partner-Anzeige25.09.202464297 DarmstadtRecht, Finanzen, Steuern
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter